Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Bonny Anne Marrows

Nach unten 
AutorNachricht
Bonny

Bonny
Anmeldedatum : 17.02.22
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31

Bonny Anne Marrows Empty
BeitragThema: Bonny Anne Marrows
Bonny Anne Marrows EmptyFr 25 Feb 2022 - 7:39

Bonny Anne Marrows

Blutrache
Name
Bonny Anne Marrows
Spitzname
Bae
Geburtstag
03.07.
Alter
19 Jahre
Gilde
Gildenlos
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
-
Position
-
Geburtsort
Auf dem Meer
Wohnort
Mal hier, mal da
Volk
Untote - Vampirin
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,70m / 55kg
Haarfarbe: Blutrot
Augenfarbe: Goldgelb (Rot bei Blutdurst)
Aussehen:
Mit 1,70 Zentimetern Körpergröße dürfte Bonny etwa im oberen Mittelfeld liegen. Sie ist nicht grade klein, aber auch keine Riesin unter den Menschenfrauen. Die Haut der Magierin ist sehr blass. Das ist ihrer Verwandlung in eine Vampirin zu verdanken. Davor wirkte sie weitaus lebendiger. Die Figur der jungen Dame trägt zu dem Gesamtbild einer Augenweide bei. Ein Äußeres, welches vermutlich in der Familie liegt. Mit einer prachtvollen Oberweite, einer dünnen Taille und einer umfangreicheren Hüfte verfügt Bonny über eine kurvige und sehr ansehnliche Sanduhrenfigur. Eine Figur, die auch durch einen geändertes Essverhalten der Untoten unterstützt wird. Eine ausgeprägte Muskulatur sucht man an der Magierin allerdings vergebens. Sie war nie eine Freundin von Sport oder körperlicher Arbeit. Daran hat sich auch nach ihrem Untod nichts geändert. Bonnys Haare sind blutrot. Die Farbe wirkt aufgrund des Kontrastes zu ihrer fahlen Hautfarbe sogar noch kräftiger. Sie trägt sie in einer Länge, die teilweise bis hin zu ihrem Po reicht. Wenn sie sie nicht glättet fallen sie in schwer zu bändigenden Naturwellen. Bonny trägt auch sehr gerne einen Pony, der ihr bis tief ins Gesicht fällt und sich über eines ihrer Augen legt. Oder aber die Magierin bindet sich ihre Haarpracht zusammen, was dann praktikabler ist, allerdings eine strengere Wirkung erzielt. Ihr Gesicht hat weiche Rundungen, ähnlich wie der Rest ihres Körpers. Große, goldgelbe Augen, mit noch größeren Wimpern zieren es. Augen, die dazu in der Lage sind ihren Gegenüber mit einem Blick zu durchbohren oder aber in anderleute Seelenspiegel zu blicken, als seien es Fenster. Der Reihenfolge von oben nach unten folgt ein süßliches Stupsnäschen, sowie zwei kräftig rote Lippen, die groß genug sind um mit den Blicken daran hängen zu bleiben. Hinter jenen roten Lippen warten zwei lange, spitze Eckzähne, doch die zeigt sie äußerst selten.





Bonnys Körperhaltung ist stets sehr bewusst gewählt. Sie gibt sich gerne elegant. Ein angedeuteter oder gar betonter Hüftschwung beim Laufen, das Rausstellen der Hüfte im Stand oder eine ausschweifende Handbewegung als Unterstützung gesprochener Worte. Sie präsentiert sich eben gerne. Auch die Kleidung der Rothaarigen ist gerne ausgefallen. Sie trägt Pelzmäntel, extravagante Sonnenbrillen, schräge, unorthodoxe Kleider und Schals. Lediglich was die Farben ihrer Kleidung angeht ist sie ein wenig trister. Bonny bevorzugt das Schwarz der Nacht oder Weiß. Letzteres bringt natürlich ein gewisses Risiko mit sich. Eine Frau, die regelmäßig Blut zu sich nehmen muss, ist gezwungen darauf zu achten, dass sie nicht kleckert. Doch dieses Risiko nimmt Bonny bewusst in Kauf. Die Rothaarige trägt jedenfalls gerne Sachen, die betonen was sie zu bieten hat. Ob bauchfreie Oberteile und oder welche mit tieferem Ausschnitt. Dieser Kleidungsstil erweist sich tatsächlich auch als sehr praktisch, wenn es darum geht Beute anzulocken, die man zu einem späteren Zeitpunkt einer kleinen Portion ihres Blutes entledigen kann. Auch was das Schuhwerk angeht setzt Bonny nicht unbedingt auf Schlichtheit. Sie trägt sehr gerne Absätze, auch bei Stiefeln. Abgesehen von Blut mag die Vampirin es auch nicht wenn ihre Klamotten schmutzig werden.  


Besondere Merkmale:
Am prägendsten für Bonnys Äußeres ist neben der Tatsache, dass sie Blicke fängt wie ein wide receiver, sicher die Mischung aus bleicher Haut, oft in Verbindung mit schneeweißer Kleidung und ihren leuchtend roten Haaren. Im Zweifelsfall gesellen sich auf die weiße Kleidung noch Blutflecken. Und auch wenn sie diese nicht oft präsentiert, so gehören die Spitzen Eckzähne in ihrer oberen Kauleiste doch zu den besonderen Merkmalen der Rothaarigen.


Charakter

Benehmen:
Bonny gibt sich gerne vornehm. Zwar ist sie ein Stück weit auf der Straße aufgewachsen, aber dennoch weiß sie sich grazil zu bewegen und mit mysteriösen oder lasziven Blicken um sich zu werfen, um so die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Allgemein ist die Vampirin anfangs tendenziell sehr flirty. Sie kommt anderen ohne zu zögern sehr nahe, scheut Körperkontakt grundsätzlich nicht. Sie weiß es aber genauso gut die Unnahbare zu spielen und andere hochnäsig abzuweisen. So oder so, die Magierin strotzt förmlich vor Selbstbewusstsein. So sehr, dass es schon fast wieder aufgesetzt wirkt. In einer zwischenmenschlichen Beziehung nimmt sie in der Regel die dominantere Position ein. Sie ist sehr direkt und macht klar was sie möchte und was nicht.
Was Fremde angeht, so scheut Bonny den Kontakt nicht. Allgemein hat sie keine Probleme damit, mit Leuten zu interagieren. Einzig und allein auf emotionaler Ebene distanziert sie sich grundsätzlich von ihnen, physisch weniger. Die Magierin geht auf andere zu, oder aber sie lädt sie durch Mimik und Gestik dazu ein sich ihr zu nähern. Das intensiviert sich potenziell, wenn sie Alkohol zu sich genommen hat. Was Freunde, oder freundlich gesinnte Personen angeht, so kommen diese am ehesten in den Genuss ihrer wechselhaften Stimmungen. Nachdem sich geklärt hat, dass sie in Bonnys Leben eine wichtigere Rolle als ein kurzfristiger Blutspender einnehmen, öffnet sie sich ihnen ein Stückchen mehr. Zumindest weit genug um sich auch mal blöde anzumachen, mit ihnen über Belanglosigkeiten zu streiten oder ähnliches. Was die Vampirin betrifft, so sind diese Streitigkeiten allerdings auch schnell wieder vergessen. Es handelt sich gewissermaßen um kurze Zickereien ihrerseits. Die Feinde der Vampirin kommen in den Genuss einer Mischung des Vorangegangenen. Sie versucht ihnen kokett nahe zu kommen, um die Nähe dafür auszunutzen sie auszuschalten oder aber wird in höchstem Maße beleidigend und lässt ihre Arroganz nur so aus sich heraussprudeln. Auch wenn Bonny sich gerne abweisend gibt, sucht sie, wenn sie in sich hineinhorcht, doch eigentlich die Nähe anderer. Sie sieht sich lediglich nicht in der Lage dies auch zum Ausdruck zu bringen.


Persönlichkeit:
Bonny ist eine Frau, die Mann in Bargesprächen gemein hin als „kompliziert“ bezeichnen würde. Je nach Laune kann man es ihr einfach nicht recht machen. Sie findet immer etwas, woran sie sich aufhängen kann. Das hängt gleich mit zwei ihrer Charaktereigenschaften zusammen. Sie ist zum einen sehr launisch. Bonny ist impulsiv und sprunghaft. Mal geht es ihr gut, im nächsten Moment kippt die Stimmung und ihr ist nach Streit. Zum anderen ist das Glas bei ihr in und außerhalb der Regel halb leer. Die Vampirin hat eine negative Grundeinstellung. Sie hat in ihrem Leben ein großes Ziel und das ist ihre Mutter zu treffen. Aufgrund gewisser Komplikationen auf ihrem Weg sieht sich von selbigem abgekommen. Als wandelnde Leiche ist sie der Auffassung ihrer Mutter nicht unter die Augen treten zu können. Ein Zustand, gegen den man allerdings nichts tun kann. Sie steckt also in einer Misere. Eine weitere eher negative Eigenschaft ist ihre Dickköpfigkeit. Bonny ist ein richtiger Sturkopf. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will sie es auch haben oder umsetzen, je nachdem. Es sei denn natürlich ihre unstete Persönlichkeit lässt dieses Verlangen plötzlich vollkommen unvorbereitet fallen wie eine heiße Kartoffel. Man könnte zurecht behaupten, dass ihre Psyche durch den scharfen Einschnitt in ihr Leben und die darauffolgende Umstellung einen Knacks abbekommen hat. Sie ist durcheinander, weiß nicht wo sie hingehört. Ihr Leben wurde vollkommen auf den Kopf gestellt. Bonny bräuchte dringend Hilfe, einen Anker, der ihr auf der rauen See ihrer Existenz Halt geben kann. Allerdings lässt sie umgekehrt niemanden nahe genug an sich heran, als dass diese Funktion jemand übernehmen könnte. Bonny ist eingenommen von Wut auf so viele Dinge. Wut auf sich, ihre Mutter, ihren Ziehvater, auf ihren Beinahe-Mörder, die Frau die ihr ein zweites Leben gab und doch schuldet sie beinahe allen aufgezählten Personen auch Dankbarkeit. Außer vielleicht Maenor, der sie gewissermaßen über den Abgrund gestoßen und ihre Misere damit eingeleitet hat. Neben der Wut beherrscht vor allem Angst das Gemüt der Magierin. Angst vor ihrer ungewissen Zukunft, Angst davor abgewiesen zu werden und rastlos durch die Welt und –Geschichte wandern zu müssen. Um sich von ihren Problemen abzulenken steigert sich die Magierin in Alkoholexzesse und ellenlange Partynächte hinein. Sie sucht darin ein Betäubungsmittel für ihren seelischen Schmerz.
Die Vampirin hat eine chaotische, finstere Gesinnung. In ihrer Vergangenheit, die sie zeitweise auf den Straßen Hargeons verbracht hatte, geriet sie langsam aber stetig auf die schiefe Bahn. Durch ihren Beinahe-Tod und die Konsequenzen die ihr Weiterleben mit sich bringen, wurde die Bewegung auf die dunkle Seite beschleunigt. Vor Morden scheut die junge Frau nicht zurück, was aber teilweise auch mit ihrer Affinität zu Blut zusammenhängen mag.



Vorlieben: Abneigungen:
- Blut - Sonne (macht sie schwach)
- Trinken - Abweisung
- Essen (besonders scharfes) - Hitze (Nachtleben ohne Sonnenwärme angewöhnt)
- Kochen - Fehlendes Sättigungsgefühl
- Das städtische Nachtleben - Arbeit (besonders körperliche)
- Party - Aufstehen
- Tanzen - Vampir sein
- Den Mond als Sonnenersatz - Neues Hungergefühl (bzw. Blutdurst)
- Das Meer


Ziele:

Bonnys großes Ziel, mit dem sie aus ihrer Heimat  Pergrande aufgebrochen war, ist es ihre leibliche Mutter zu finden. Es ist tief in der Magierin verankert, ein grundlegendes Bedürfnis.
Ein eher unterbewusstes Ziel kam hinzu, nachdem man das Leben der jungen Dame rettete, indem man sie in eine Vampirin verwandelte. Ein weiteres Bedürfnis und zwar jenes, einen Platz für sie in der Welt zu finden. Vampire sind Gestalten aus Gruselgeschichten und in der Gesellschaft alles andere als akzeptiert. Es ist für eine Person wie sie nicht leicht ein passendes Umfeld zu finden, in dem sie nicht als Monster betrachtet wird.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Bonny hat wahnsinniges Glück was ihre Gene angeht. So hat sie einen Vorteil, der vermutlich in ihrer Familie liegt. Bis zu ihrer Verwandlung zu einem Vampir entwickelte sich die Rothaarige zu einer bildhübschen Schönheit. Ein Zustand, der mit der Verwandlung konserviert wurde. Eine Stärke, die nicht selten zum Tragen kommt, wenn es darum geht Beute zu finden, um ihren Blutdurst zu stillen. Wenn er doch aus einer unschönen Quelle entspringt, so ist der Mut der Magierin doch eine eindeutige Stärke. Sie hat so vieles verloren, dass es sich für sie anfühlt, als könne sich da eh nicht mehr viel hinzuaddieren. Sieht man von solchen Dummheiten mal ab, handelt es sich bei Bonny um ein ganz schön kluges Köpfchen. Sie hat eine gute Auffassungsgabe und ist schnell, wenn es darum geht Eins und Eins zusammenzuzählen. Darüber hinaus ist Bonny verdammt Willensstark. Was es ihrem Körper an Stabilität mangelt, macht sie mit geistiger Stärke wieder wett. Sie lässt sich nicht unterbuttern, ist allein durch ihre Psychische Kraft dazu in der Lage über die Grenzen dessen hinauszugehen, was ihr fleischliches Ich im Stande ist zu leisten. Zumindest für einen Augenblick. Was man Bonny vielleicht nicht sofort anmerkt ist, wie trinkfest sie eigentlich ist. Grade aufgrund ihrer zierlichen Physis könnte man schnell darauf schließen, dass dem nicht so ist. Doch da täuscht man sich schnell. Täuschen lässt sich die Vampirin hingegen nicht. Nicht, wenn es darum geht, was sie möchte und was nicht. Man kann ihr schwer etwas aufschwatzen oder ihr den Kopf verdrehen. Bonny weiß was sie will.

Schwächen:
Man könnte eine gewisse Emotionale Instabilität Bonnys Schwäche nennen. Sie ist auf der Suche nach einem Platz für sie in der Welt und fühlt sich als Untote eigentlich überall fehl am Platz. Aus ihr wurde ein Wesen gemacht, welches nicht zu den Lebenden gehört, aber sich ebenso wenig den Toten anschloss. Das macht ihr zu schaffen, wann immer ihre Gedanken abdriften. Damit verknüpft ist eine weitere, charakterliche Schwäche der Magierin. Sie schirmt sich ab, was es  für sie sehr schwer macht eine aufrichtige Freundschaft aufzubauen. Alles was über oberflächliche Flirts oder Smalltalk hinausgeht, liegt weit außerhalb ihrer Komfortzone. Die wohl offensichtlichste Schwäche, die das Dasein als Vampirin mitbringt, ist die Anfälligkeit für Sonnenlicht. Der große Feuerball am Himmel, der so viel Leben spendet, ist gewissermaßen Bonnys ärgster Feind. Er schwächt sie. Ebenfalls mit dem Vampirismus verknüpft ist der Blutdurst. Er ist schwer zu stillen, aber elementar, wenn es darum geht den Schwächungen der Sonne zu entgehen oder den körperlichen Zerfall aufzuhalten. Leider ist es in der Gesellschaft nicht gerne gesehen, wenn man das Blut anderer trinkt, was auch allgemein für das Vampirdasein gilt. Was Anpacken angeht, ist Bonny nicht sehr motiviert. Sie arbeitet nicht gerne, ist faul und vor allem viel zu eitel um sich die Hände schmutzig zu machen. Abgesehen von Blut natürlich, welches für Bonny einen ganz eigenen Stellenwert innehat. Der enorme Mut der jungen Dame schlägt gerne mal zu Übermut um. Sie sieht sich als jemanden, der eh schon alles verloren hat, was dafür sorgt, dass sie sich manchmal gar selbstzerstörerisch gibt. Darüber hinaus ist Bonny ein wahrer Sturkopf. Diskutieren hat bei ihr wenig Sinn. Überzeugen lässt sie sich ohnehin nicht. Der Körperbau der Magierin ist abgesehen von seinen Vorzügen eine weitere, große Schwäche. Er hält nämlich gar nicht so viel aus. Speziell in physischen Auseinandersetzungen ist sie dafür prädestiniert den Kürzeren zu ziehen. Neben der mangelnden Robustheit fehlt ihr obendrein noch die nötige Kraft um in einer solchen Auseinandersetzung Zeichen setzen zu können.


Umfeld und Geschichte

Familie:
Liv “Feuerteufel” Marrows, 37 Jahre, Mutter
Es gibt viele Geschichten vom “Feuerteufel” Liv Marrows, Ihr Name ist berühmt und berüchtigt, denn sie ist eine gefürchtete Piratin und Magierin, die über die raue See segelt. Die vermutlich berühmteste Geschichte über sie handelt von einer Seeschlacht in der sie fünf königliche Schiffe Fiores abgebrannt haben soll. Die “Incinerator”, ihr flinker Dreimaster mit feuerroten Segeln, ist in den Meeren rund um Fiore beheimatet. Dort lauert sie ihrer Beute auf. In den Geschichten über diese taffe Piratendame ist aber niemals die Rede von einem Kind. Liv ist nicht die berühmte, starke Alleinerziehende und dafür gibt es Gründe. Kinder hat sie nämlich sehr wohl auf die Welt gebracht, gleich mehrere. Eines davon trägt den Namen Bonny Anne Marrows. Allerdings hatte sie keines ihrer Kinder auch bei sich behalten. So gab sie Bonny an einen reisenden Händler und Freund ab, auf das er sich gut um sie kümmern solle. Es war keine Entscheidung, die ihr leicht fiel, doch sie musste sie treffen. Liv vertraute darauf, dass Marcus sich so gut um ihr Kind kümmern würde, wie er nur konnte und sie sollte nicht enttäuscht werden.

Marcus Poulsen, 35 Jahre, Ziehvater
Marcus Poulsen ist ein reisender Händler. Als Sohn seines Vaters übernahm er das Familiengeschäft früher als es eigentlich geplant war. Der ältere Herr war verunfallt und körperlich nicht länger in der Lage in See zu stechen und den Handel Pergrandes voranzutreiben. Marcus ist ein lockerer Typ. Er kann gut mit Menschen, ist jemand, der in der Regel sympathisch rüberkommt. Auf diese Art und Weise hatte er in jungen Jahren, auf seiner ersten richtigen Seereise die Piratin Liv Marrows kennengelernt. Die Frau war gnädig und verschonte ihn, weil sie ihn irgendwie mochte. Aus dieser Begegnung wuchs eine lockere Freundschaft, die letzten Endes darin mündete, dass Liv diesem jungen Händler sogar ihre eigene Tochter anvertraute. Eine Tochter, die sie nicht groß zu ziehen im Stande war. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung für eine bestimmte Art von Leben, in der sie für ein Kind keinen Platz sah, noch nicht. Marcus nahm Bonny mit sich nach Pergrande. Er schenkte ihr ein Zuhause, gründete eine Familie in der sie ebenfalls ihren Platz fand. Doch als das junge, neugierige Mädchen erfuhr, dass ihre Mutter irgendwo da draußen auf den Meeren segelte, war sie nicht mehr zu halten. Sie macht ihrem Ziehvater keine Vorwürfe, sie kann ihn auch gut leiden. Er ist ihr Vater. Doch das Verlangen danach ihre Mutter zu finden, überwog die Bindung, die das Mädchen zu ihrem Ziehvater oder Pergrande aufgebaut hatte. Ihren wahren Vater kennt Bonny nicht. Dieser hatte aber auch nur eine einzige Nacht mit der Mutter verbracht, die sie ebenfalls (noch) nicht kennt.

Aileen Blakesworth, 17 Jahre, Halbschwester
Aileen Blakesworth, eine junge Schönheit und aufstrebende Piratenmagierin. Was das betrifft ist sie ihrer Mutter vermutlich ähnlicher als Bonny. Man könnte fast sagen, dass sie in ihre Fußstapfen zu treten scheint. Stellt man die beiden Halbschwestern nebeneinander, so ist die Behauptung, sie seien miteinander verwandt, auch gar nicht so weit hergeholt. Jedenfalls kennen die Beiden einander nicht. Sie stammen von verschiedenen Vätern und zwischen ihnen liegen etwa zwei Jahre. Weit auseinander groß geworden, wissen sie nicht einmal von der Existenz der jeweilig anderen. Der Zufall würde es schon gut mit ihnen meinen, wenn sie von einander erfahren sollten. Immerhin ist ihre einzige Verbindung zueinander die gemeinsame Mutter, die sie gar nicht kennen. Die Tatsache, dass Bonnys Suche nach ihr deutlich ins Stocken geraten ist, spielt da dann noch mit rein. Es bliebe ohnehin abzuwarten, wie sie miteinander umgehen würden, sind sie doch grundsätzlich unterschiedlicher Gesinnung.

Freunde:
-

Feinde:
Cayra Lunos, 16 Jahre, ehem. Freundin
Cayra ist eine junge Feline, die bereits auf den Straßen Hargeons gelebt hatte, bevor Bonny überhaupt das Königreich betreten hatte. Sie war ihr eine unglaubliche Stütze, hatte sie sie erst einmal kennengelernt und sich mit ihr angefreundet. Cayra zeigte ihr alles was sie wissen musste, um auf der Straße zu überleben, ohne irgendeine Form von Besitz. Die Katzendame war erfahrener auf den Straßen und sie verließ jene auch eher wieder. Dass die junge Magierin überhaupt unter den Feinden Bonnys aufgelistet ist und nicht unter ihren Freunden, liegt an einem großen Missverständnis. Kurz bevor Cayra aufgenommen wurde, hatten sie sich gestritten. Als sie ihrer Freundin dann die Nachrichten überbringen wollte, konnte sie sie nicht auffinden. Natürlich konnten die Zieheltern der Katzendame nicht ewig darauf warten, dass das Mädchen mit ihnen kam. Für Bonny ist ihre Freundin nach einem eigentlich lächerlichen Streit einfach verschwunden und dadurch zu einer Feindin geworden. Sie konnte ja schlecht wissen, dass es triftige Gründe dafür gab, dass sie verschwunden war. Fraglich jedoch, ob sich die Beziehung der beiden wieder verbessern wird, wenn sie sich wiedersehen.

Maenor Fice, 19 Jahre, Kronprinz / beinahe Mörder
Maenor Fice ist ein Adliger aus Pergrande, also weit aus dem Osten. Er ist der Kronprinz des Reiches, in dem die Vampirin bis zu ihrem zwölften Lebensjahr groß geworden war. Eigentlich weiß Bonny rein gar nichts über ihn, außer dass sein Vater ihn sucht und deswegen ein „Kopfgeld“ in wortwörtlich königlicher Höhe auf ihn ausgesetzt hat. Der Grund dafür, dass dieser junge Mann, den sie eigentlich überhaupt nicht kannte, auf der Liste ihrer Feinde auftaucht ist ziemlich simpel. Er hat sie beinahe umgebracht. Dass „Beinahe“ kann man, wenn es nach ihr ging, sogar streichen. Bonny macht ihn für das Chaos, welches ihr Leben darstellt, verantwortlich. Sie sah in ihm leichte Beute, wollte ihn stellen, in der Hoffnung eine Belohnung dafür einzustreichen, um dieses Geld dann in die Suche nach ihrer Mutter zu investieren. Dabei unterschätzte sie leider die Fähigkeiten des Mannes, den sie als verwöhntes Königsbalg betrachtete. Im Prinzip leistete Maenor nur Gegenwehr, doch sorgte er damit dafür, dass die Rothaarige sich tödlich verletzte. Und der Kerl ließ sie einfach sterbend zurück.

Gilde: -
Geschichte:

0 Jahre - Eine ruchlose Piratin gebar ein wunderschönes Mädchen, welchem sie den Doppelnamen Bonny Anne gab. Es war das Kind aus einer flüchtigen Affäre, doch das tat der Liebe einer Mutter zu ihrer Tochter keinen Abbruch. Trotz der schwierigen Umstände, welches das Leben auf hoher See, speziell als Piratin mit sich brachte, verschwendete Liv keinen Gedanken daran ihr Kind von sich zu geben. Genausowenig wollte sie etwas an ihrem Lebensstil ändern.

1 Jahr - Liv hatte wirklich ihr Bestes gegeben. Doch sie musste sich eingestehen, dass es weitaus schwieriger war als Piratin ein Kind großzuziehen, als sie es sich vorgestellt hatte. Schweren Herzens traf sie die Entscheidung ihr Mädchen abzugeben. Dafür erwählte sie sich einen reisenden Händler, den sie einst kennenlernte und zu dem sie eine lockere Freundschaft aufgebaut hatte. Dieser Händler nahm das Kind mit in seine Heimat nach Pergrande.

1 - 12 Jahre Wuchs bei Händler auf. Fuhr manchmal kleinere Reisen mit.
12 Jahre - Erfährt von leiblicher Mutter und setzt sich in den Kopf diese in Fiore zu finden. Reist eigenmächtig los.

13 Jahre - Hat sich bis Fiore durchgeschlagen, über den Seeweg nach Hargeon. Ist erstmal dort, nahe dem  Meer geblieben. Kennt dort aber niemanden, besitzt nichts und muss erst einmal auf der Straße leben. Kommt dort nicht zurecht, trifft zufällig den Tiermenschen Cayra. Diese kannte sich auf der Straße aus, weswegen sie sich an die Katzendame hängte um irgendwie zu überleben. Es dauerte eine Weile, bis die Zwei sich schließlich anfreundeten, also bis Cayra sich der jungen Frau annahm. Dann aber freundeten sie sich recht gut an. Die Katzendame zeigte ihr, wo und wie man an etwas zu Essen kam, von welchen Orten oder Personen man sich lieber fernhielt und wo die besten Schlafplätze waren. Mehr noch, sie hatte mit ihr eine Freundin gefunden, nachdem sie sich so lange alleine durchschlagen musste.
16 Jahre – Was so schön gewachsen war, ging letztlich wieder in die Brüche. Cayra hatte ihr Glück gefunden, sie wurde adoptiert. Sie wurde in eine Familie aufgenommen und Bonny blieb alleine zurück. Die Zwei hatten sich kurz vorher gestritten und waren getrennte Wege gegangen. Cayra fand sie nicht mehr um ihr die Nachricht zu überbringen und so war sie in Bonnys Augen einfach abgehauen. Glücklicherweise hatte sie genug gelernt um eigenständig auf der Straße überleben zu können.

17 – 19 Jahre – Die junge Frau begann langsam etwas Geld zu machen. Sie entdeckte die Wirkung, die sie auf andere haben konnte, speziell auf Personen des anderen Geschlechts. Das brachte sie nahe an solche heran und wenn diese Menschen etwas Geld hatten, versuchte sie an jenes heranzukommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Um die Suche nach einer Frau zu finanzieren, die sich überall auf dem Meer oder in irgendeinem Hafen aufhalten konnte, war eine ganze Menge Schotter nötig. Eher beiläufig erkannte Bonny noch ein merkwürdiges Talent. An einem sonnigen und heißen Tag, als sie Zuflucht im kühlen Schatten eines Hauses suchte, bemerkte sie, dass jener Schatten ihr ein wenig... gehorchte. Er ließ sich von ihr verformen. Das musste das sein, was man Magie nannte!

19 Jahre - Bonny entgeht nur knapp dem Tod. Sie findet aus purem Zufall den gesuchten Kronprinzen von Pergrande. Der Magierin kommt der Gedanke, dass vielleicht ein enorm hohen Finderlohn einstreichen könnte und wittert fette Beute. Als sie versucht ihn zu stellen, verletzt er sie lebensbedrohlich. Ihr Leben wird von einer Fremden dadurch gerettet, dass sie sie in eine Vampirin verwandelt.



Offtopic

Avatarperson: 1. Kirijou Mitsuru - Persona
2. Rindō Kobayashi - Food Wars
Wie hast du uns gefunden? Ist so viele Chars her, hab ich vergessen
Accounts: Multi von Shizuka & co


Zuletzt von Bonny am Mo 23 Mai 2022 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bonny

Bonny
Anmeldedatum : 17.02.22
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31

Bonny Anne Marrows Empty
BeitragThema: Re: Bonny Anne Marrows
Bonny Anne Marrows EmptyFr 25 Feb 2022 - 7:40

Statusblatt

Ein bisschen mehr Herzblut!


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften


Vampire

BONI: Vampire können die Allgemeinen Zauber Essence Drain, Bat Form und Fade to Fog erlernen. Den Zauber Essence Drain gibt es gratis zur Charaktererstellung.
MALI: Im Sonnenlicht sinken alle Attribute des Charakters um einen Punkt, können aber 1 nicht unterschreiten.



Potenzial


STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3



Attribute


STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 60 Punkte - Level 2

WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 100 Punkte - Level 3

WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 100 Punkte


Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


Volkszauber

Essence Drain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Vampiren erlernt werden
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Dass Vampire Blutsauger sind, weiß jedes Kind. Mit diesem Zauber kann ein Vampir einem Ziel Mana entziehen, indem er dessen Blut trinkt. Das kann an einer bereits offenen Wunde geschehen, oder aber, indem der Vampir das Opfer mit seinen spitzen Zähnen beißt. Dieser Vorgang benötigt jedoch mindestens 15 Sekunden, deshalb ist der Zauber nur wirklich effektiv gegen gefesselte, bewusstlose oder freiwillige Ziele. Je mächtiger ein Blutspender ist, desto mehr Magie kann der Vampir entziehen, nicht aber über seinen maximalen Manawert kommen. Trinkt der Vampir mit diesem Zauber frisches Blut, so kann er den Attributsmalus, den der Aufenthalt im Sonnenlicht verursacht, kurzzeitig aufgehoben
  • Tier: Der Vampir kann sich 1 Stunde ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten
  • Vernunftbegabtes Lebewesen: Der Vampir kann sich 2 Stunden ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten.
  • Magier/Magisches Wesen: 2% des Maximalen Manas des Wirtes pro 15 Sekunden; der Vampir kann sich 4 Stunde ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten.



Magieart 1

MAGIEART: Schattenmagie 10 Punkte - Klasse I

Schattenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich u Schattenmagie. Der Magier ist mit seiner Hilfe in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und mit den Schatten anderer Menschen und Objekte in Verbindung zu treten.

ZAUBER:
Brick Bat
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar.
Beherrschung:



Magieart 2




Waffen

Waffengrad: Klingenwaffen - Schwerter: 25 Punkte - Grad I

Blutrotes Rapier
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Schwert - Rapier
BESITZER: Bonny Anne Marrows
BESCHREIBUNG: Die größten Teile des Rapiers, also der Griff, sowie die "Glocke", bzw. der "Korb" und die Parrierstange sind aus einem dunklen Stahl geschmiedet. Für die Klinge der Waffe wurde hingegen ein seltenes, belastbareres Metall verwendet, welches nach der Aushärtung und Verarbeitung rot schimmert. Bonny hat es hauptsächlich aus Gründen des Stils und wegen der roten Klinge erworben.
Bild:



Inventar

- Rot getönte Sonnenbrille
- Pocket-Coiffeur
- Kristall Flakon


Nach oben Nach unten
Bonny

Bonny
Anmeldedatum : 17.02.22
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31

Bonny Anne Marrows Empty
BeitragThema: Re: Bonny Anne Marrows
Bonny Anne Marrows EmptyMo 23 Mai 2022 - 20:56

Müsste alles bearbeitet sein.
Geändert habe ich die Magie, von der ich einen Zauber eingespart habe, um mit Waffengrad zu starten.
Eine entsprechende Waffe habe ich hinzugefügt und die Erwähnungen der alten Magie habe ich editiert.

Die Story bleihbt dieselbe. Der Char startet nur "ein paar Posts später" ins Play, also mit dem Treffen Gins, statt mit dem Treffen Maenors.
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Bonny Anne Marrows Empty
BeitragThema: Re: Bonny Anne Marrows
Bonny Anne Marrows EmptyDi 24 Mai 2022 - 16:01

Sehr hübsch und immer noch blutig genug. Toller Rapier übrigens

Bonny Anne Marrows Angeno10

@Medusa färbt dich wieder ein, dann darfst du deinen Stecki neu posten, wir kennen die Prozedur ja bereits.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Shizuka mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Bonny Anne Marrows Empty
BeitragThema: Re: Bonny Anne Marrows
Bonny Anne Marrows EmptyMi 25 Mai 2022 - 14:19

Färbemittel wurde verschüttet, hast dich wohl drin gewälzt. Du kennst ja das weitere Vorgehen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Bonny mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Bonny Anne Marrows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonny Anne Marrows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: