Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Finsternis Godslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:07

Finsternis Godslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Godslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe.

Code:
[color=#696868][u][b]Finsternis Godslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe.

Verlinkungen

Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Untiefe am Sa 11 Feb 2023 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:07

Klasse I


Darkness God's Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Finsternis Godslayer seine Hände zusammenfügen und Finsternismagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Finsternisball abzuschießen, der bei Kontakt entsprechende Schmerzen aber auch Unwohlsein auslöst. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

Darkness God's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Faustschläge mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Darkness God's Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser einfachen Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einem oder beiden Füßen, sodass seine Tritte mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Darkness God's Sinister Whip
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine 5 Meter lange Finsternispeitsche in seiner Hand, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche verursacht keine Verletzung, geht aber mit starken Schmerzen an der getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Peitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

God's Eye
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness God's Cannon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Finsternis Godslayer seine Hände zusammenfügen und Finsternismagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Finsternisball abzuschießen, der bei Kontakt entsprechende Schmerzen aber auch Unwohlsein auslöst. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

[color=#696868][b][u]Darkness God's Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Faustschläge mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

[color=#696868][b][u]Darkness God's Kick[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser einfachen Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einem oder beiden Füßen, sodass seine Tritte mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

[color=#696868][b][u]Darkness God's Sinister Whip[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine 5 Meter lange Finsternispeitsche in seiner Hand, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche verursacht keine Verletzung, geht aber mit starken Schmerzen an der getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Peitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][b][u]God's Eye[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.


Zuletzt von Untiefe am Sa 6 Aug 2022 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:08

Klasse II


Darkness God's Dragnet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Finsternis Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, woraufhin sich viele schwarze Finsternisstrahlen aus dieser lösen, die sich um einzelne Körperteile des Gegners schlingen, diese fesseln und entsprechend die Beweglichkeit verringern. Zusätzlich löst diese Fesselung ein Gefühl von Unwohlsein aus. Dieser Vorgang dauert 5 Sekunden, bevor die Fessel als solche wirksam ist. Um sich aus dieser Fessel zu befreien ist eine Stärke vom Level 5 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke notwendig.

Darkness God's Sinister Scythe
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 2.5 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternissense geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht entsprechendes Unwohlsein, beispielsweise von Kopfschmerzen oder Übelkeit. Dabei entspricht die Stärke der Finsternissense der Stärke des Anwenders. Die Sense hält etwa 15 Minuten an. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Code:
[color=#696868][b][u]Darkness God's Dragnet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber streckt der Finsternis Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, woraufhin sich viele schwarze Finsternisstrahlen aus dieser lösen, die sich um einzelne Körperteile des Gegners schlingen, diese fesseln und entsprechend die Beweglichkeit verringern. Zusätzlich löst diese Fesselung ein Gefühl von Unwohlsein aus. Dieser Vorgang dauert 5 Sekunden, bevor die Fessel als solche wirksam ist. Um sich aus dieser Fessel zu befreien ist eine Stärke vom Level 5 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke notwendig.

[color=#696868][b][u]Darkness God's Sinister Scythe[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 2.5 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternissense geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht entsprechendes Unwohlsein, beispielsweise von Kopfschmerzen oder Übelkeit. Dabei entspricht die Stärke der Finsternissense der Stärke des Anwenders. Die Sense hält etwa 15 Minuten an. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.


Zuletzt von Untiefe am Sa 6 Aug 2022 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:08

Klasse III


Darkness God's Bellow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
Wird man von dieser Finsternis getroffen, so füllt sich der Körper mit einem hohen Maß an Unwohlsein. Das Gefühl nicht atmen zu können und Übelkeit sind da keine Seltenheit, allerdings verspürt man auch eine gewisse Form der Angst, als hätte man einen Kloß im Hals.

Beherrschung:

Darkness God's Sinister Storm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Finsternis Godslayer eine große Menge an hochkomprimierter Finsternismagie um seinen Körper herum, die er dann mit einem Schlag zur Entladung bringt. Dadurch schnellt die Finsternis radial vom Anwender weg aus und trifft dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, einen maximalen Wert von 8 aber nicht übersteigen kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness God's Bellow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
Wird man von dieser Finsternis getroffen, so füllt sich der Körper mit einem hohen Maß an Unwohlsein. Das Gefühl nicht atmen zu können und Übelkeit sind da keine Seltenheit, allerdings verspürt man auch eine gewisse Form der Angst, als hätte man einen Kloß im Hals.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Darkness God's Sinister Storm[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Finsternis Godslayer eine große Menge an hochkomprimierter Finsternismagie um seinen Körper herum, die er dann mit einem Schlag zur Entladung bringt. Dadurch schnellt die Finsternis radial vom Anwender weg aus und trifft dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, einen maximalen Wert von 8 aber nicht übersteigen kann.


Zuletzt von Untiefe am Mo 1 Mai 2023 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:09

Klasse IV


Divine Ascension
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen.

Code:
[color=#696868][u][b]Divine Ascension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen.


Zuletzt von Untiefe am Sa 25 Feb 2023 - 10:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:09

Klasse V
Nach oben Nach unten
 
Finsternis Godslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsternis Godslayer
» Finsternis-Blumenwiese
» Klingen der Finsternis
» Krypta der Finsternis
» Finsternis Dragonslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Slayermagien :: Godslayer-
Gehe zu: