Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Xaviera

Nach unten 
AutorNachricht
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 245

Xaviera Empty
BeitragThema: Xaviera
Xaviera EmptySo 4 Dez 2022 - 22:34


Xaviera Aralies


SpitznameXavi

Geburtstag29.02

GeburtsortSeven

» GildenzeichenKniekehle

Position---
» VolkGrabläufer

Alter17 Jahre

WohnortMagnolia Town

GildeFairy Tail

GildenrangC-Rang

Du warst mein zweiter Bruder, wie konntest du mir nur so in den Rücken fallen, mein geliebter Tod?
Erscheinungsbild
"Es brennt. Nicht nur in mir, manchmal fühlt es sich an, als ob selbst meine Haut brennt."
Größe 1.60 m
Gewicht 56 kg
Haarfarbe dunkles rostrot
Augenfarbe rot

Xaviera liegt eine Spur unter dem Durchschnitt was ihre Größe betrifft. Mit 1.60 und einem passenden Gewicht fällt sie dabei aber auch nicht wirklich auf. Ihr Körper hat in den letzten Jahren die meisten Spuren eines Kindes verloren, allerdings sind ihre Gesichtszüge noch die einer jungen Person. Ihr Gewicht setzt sich neben ihren mittlerweile weiblichen Runden aus den Muskeln zusammen, die von hartem Training stammen. Xavi hat sich oft genug bis zur Erschöpfung gejagt und das hat ihre Spuren hinterlassen. Ihre Beine sind trainiert, ihr Bauch zeigt Ansätze eines Sixpacks und ihre Arme sind vom Gewicht eines Schwertes trainiert, was man ihr ansieht, wenn sie die Oberarme anspannt.
Ihre weiche, von ihrem Vater geerbte, etwas dunklere Haut ist von diversen Narben überzogen. Vor allem ihre Arme und ihr Oberkörper sind davon betroffen. Diese sind Zeichen ihres Trainings mit Waffen und der Nächte, in denen sie sich draußen herumgetrieben hat. Ihr Gesicht ist davon relativ verschont geblieben, auch wenn sie oft mit ein paar frischen Kratzern auftaucht.
Ihr Gesicht hat eine runde Nasenspitze, ein rundes Kinn und einen weichen Schwung in den vollen Lippen und den Wangenknochen, sowie der Stirn. Ihre Augen sind rot und zeigen nur allzu oft Wut oder Aufregung. Ihr Gesicht ist ausdrucksstark und sie kann ihre Gefühle nicht aus ihrer Mimik halten. Ihr Haar ist etwas dunkler, mehr ein rostrot und reicht ihr bis zum Ansatz ihrer Oberweite. Es ist glatt, wenn auch oft von ihr oder von Kapuzen zerzaust. Als Ergänzung trägt sie gerne Schmuck an den Ohren, um den Hals und besitzt ein kleines Zungenpiercing. Xavi nützt gerne Make-Up um etwas älter zu wirken und ihre Augen und Lippen zu unterstreichen.

Xavi bevorzugt je nach Situation sehr unterschiedliche Kleidung, gerne mit Kapuze und immer mit einer Tragemöglichkeit für ihr Schwert. Außerdem legt sie es darauf an, gerne mal freizügige Kleidung zu wählen.

Besondere Merkmale
rote Augen und Haare, gefühlstarke Miene, Narben und Kratzer, Zungenpiercing und anderer Schmuck + Make Up


Charakter
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe."
Benehmen: Xavi ist ein feuriger Teenager. Sie ist handelt zwar nicht hyperaktiv oder dergleichen, aber sie besitzt ein leicht entflammbares Temperament. Wenn sie etwas macht, dass ist sie mit vollem Karacho dabei. Natürlich hat sie ihre faulen Momente, in denen sie sich auch weigert, sich vom Fleck zu bewegen, allerdings reagiert sie auf Herausforderungen schnell mit einem Ja. Neue Erfahrungen sind Ablenkung von sich selbst und Aufregung. Xavi kann ein Angebot nicht einfach passieren lassen. Sie handelt gerne, feilscht für das beste Angebot und wird nicht aufgeben, wenn sie einmal angefangen hat. Sie beißt sich in Sachen gerne fest, Dinge auf die lockere Schulter zu nehmen liegt ihr nicht. Nein, sie wird mit allen Mittel versuchen ihr Ziel zu erreichen, ob mit oder ohne Gewalt wenn notwendig.
Xavi ist eine sehr durchsetzungsfähig und auf den ersten Blick selbstbewusste Person. Sie weiß was sie will und hält kein Blatt vor dem Mund. Sie weiß aber auch, dass Worte verletzen können, etwas, dass sie auch ausnützt. Als kommunikative Person ist sie dabei aber sehr ehrlich. Und wenn sie lügen müsste, antwortet sie nicht. Stille ist zwar bei ihr unüblich, aber sie nutzt sie effektiv um Themen abzublocken, die für sie privat sind. Ihre Gefühle, ihre Träume, ihre Sorgen gehören da dazu. Xavi wird darüber nicht freiwillig reden sondern sich immer mehr verschließen und wie ein in die Ecke gedrängtes Tier reagieren. Wie auch bei Konflikten, Befehlen und Kritik reagiert sie bissig, mit scharfen Worten oder wenn man sie nicht in Ruhe lässt auch mit körperlichen Angriffen. Mit Druck kommt sie nicht zurecht, es macht sie panisch und das zeigt sie wie ziemlich alle negativen Gefühle in Wut. Xavi ist keine Person, die sich schnell beruhigt oder vergibt. Sie grollt.
Dabei ist sie selbst auch schuld, immerhin kann sie sehr provokant sein und vor allem mit Personen, die eine folgsame Xavi erwarten, wird es schnell krachen. Da sie die Gefahr von anderen schwer einschätzen kann und sie mehr Angriff wie Rückzug kennt, kann das schon einmal ausarten. Stress im Gegensatz macht ihr weniger aus, da sie auf zeitliche Vorgaben nichts gibt, solang man sie nicht damit belästigt - und dann ärgert sie eher die Unterbrechung selbst.
Die junge Frau ist ungeduldig, möchte sehen, dass etwas passiert und hören, wenn sie auf etwas einprügelt. Polster gehen nicht, Fenster einschlagen ist da mehr ihr Ding. Oder Türen zuknallen. Xavi zeigt ihre Gefühle, vor allem eben besagte Wut sehr deutlich. Da kann sie auch achtlos mit anderen umgehen. Weiters zeigt sie sich als relativ dominante Person. Sie kann es in ihren jungen Jahren schwer ausleben oder es wird als Teenagerphase abgetan, aber unterbuttern lässt sie sich nicht.

Noch ist sie nicht an den Punkt, ihre Fähigkeiten wirklich gut zu nützen. Xavi umgibt sich gerne mit anderen Menschen und wanderte mehr oder minder unbewusst in die Mitte der Gruppen. Die Führung zu übernehmen liegt ihr, auch wenns sie noch nicht gelernt hat, Ratschläge anzuhören und anzunehmen.
Xavi hat große Angst wieder jemanden zu verlieren, weshalb sie ihre Freundschaften sehr oberflächlich hält. Dennoch, auch wenn sie es nicht zeigt, ist ihr meist von Frust verdunkeltes Herz sehr loyal. Verrat ist etwas, dass sie schwer vergeben kann und das sie selbst nicht tun würde. Wo man merkt, dass sie einen mag, ist, wenn Xavi anfängt einen zu Zeichnen. Ihre Bilder sind ein Zeichen ihres Herzens, wie ihr Tagebuch. Zudem würde sie eine Gruppe, mit der sie im Moment Zeit verbringt nicht im Stich lassen, sollte diese angegriffen werden, sondern bis ans Ende mit ihr und für sie kämpfen. Für eine echte Freundschaft, das Xavi nicht nur Leben, sondern auch ihre Geheimnisse preis gibt, braucht es aber sehr viel mehr.

Wenn Xavi einmal in guter Laune ist, ist sie ebenso feurig, direkt und liebt den Nervenkitzel. Witze mit schwarzem Humor sind bei ihr nicht selten. Sie sucht die Gefahr nahezu, zieht auch andere mit in Abenteuer. Alkohol wird man bei ihr zwar kaum sehen, aber sie treibt sich oft in Clubs und Bars herum. Mit persönlichem Kontakt kommt sie schwer zurecht und so sucht sie auf andere Weise Körperkontakt, nur für kurze Zeit. Ihre Freundesgruppen wechselt sie bestmöglich immer wieder, lässt sich mit ihnen darauf ein, Scheiße zu bauen und wandert weiter.

Persönlichkeit: Xavi ist einsam und verstört. Seit ihrer Geburt ist sie mit Themen konfrontiert, ohne darüber aufgeklärt zu werden. Dabei war sie nicht selbst davon betroffen. Seit kleines Mädchen ist sie mit dem Tod an ihrer Seite aufgewachsen, was sie am Ende auch zur Grabläuferin macht. Da ihr nie erklärt wurde, was der Tod ist, hat sie ihren eigenen Weg entwickelt, damit umzugehen. Für sie ist er wie eine Gottheit oder Naturgewalt, fast schon ein Lebewesen, mit dem sie spricht. Seit dem Tod ihres Bruder fühlt sie sich vom ihm hintergangen. Verrat ist für sie ein Punkt, den sie nicht toleriert. Xavi mag eine junge Person sein, die viel Frust in sich trägt, aber sie ist ehrlich und möchte das auch von anderen. Ihre Sehnsucht nach Akzeptanz, Liebe und dem Zuhören ist sehr groß, zugleich hat sie aber Angst sich zu öffnen. So hatte sie nie die Chance wahrgenommen, mit jemanden über den Verlust ihres Bruder zu reden, weil sie nicht das Gefühl hat, verstanden zu werden. Sie ist mit ihm auf die einzige Art umgegangen, die sie kannte. Ganz nach dem Motto: Ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei noch Liebe.

Xavi fühlt sich schnell eingeengt. Regeln und Autorität sind nichts, womit sie einfach zurechtkommt. Es gibt ihrem Leben eine Form und Richtung, die sie selbst nicht kontrollieren kann und so brandete sie immer wieder gegen die Grenzen, die ihr gesetzt werden. Während das wie vieles andere in ihr Wut und Aggression erzeugt, kann sie diese Gefühle nicht immer von ihrem Grundfeuer unterscheiden. So machen sie Rückschläge, Korrekturen und vieles andere schnell wütend, aber Xavi ist alles in allem ein leidenschaftlicher Mensch. Obwohl ihr Fehler missfallen, versucht sie nicht, diese zu verbergen. Sie hat einen sehr starken Willen und würde etwas immer wieder versuchen, ungeachtet der Konsequenzen, derer sie sich dabei oft nicht bewusst ist. Xavi verliert sich schnell in ihrem Kopf und Willen und vergisst, was ihre Taten für Folgen haben. Manchmal fordert sie es aber auch heraus, denn wo sie ihr Inneres versteckt, ist es für sie wichtig, von anderen gesehen zu werden.
Ein weiterer Widerspruch mag sein, dass sie ihre eigenen Gefühle weitestgehend verdrängt, aber nicht wegschließt. Eher lässt sie diese frei und verwildern, ohne sich mit ihnen zu beschäftigen und lässt sich auch von ihnen kontrollieren. Gefühle sind die Kraft, die sie seit Jahren auf den Beinen hält. Nach dem Tod ihres Bruder war eine Leere in ihr und sie hat Angst, diese könnte wieder kommen. Besser den Schmerz fühlen, als innerlich tot sein.

Xavi ist eigentlich unglaublich gern unter Menschen. Sie erlebt gerne Dinge, um sich nicht zu sehr mit sich selbst zu beschäftigen und wirft sich in Abenteuer. Ist sie mit anderen unterwegs, entwickelt Xavi sehr schnell eine starke Loyalität und Beschützerwillen, egal ob sie mit den Leuten noch kurz zuvor gestritten hat. Sie steht zu ihren Taten, ihren Worten und zu den Leuten, mit denen sie sich umgibt, wenn auch niemanden wirklich an sich heran lässt. Mit anderen kommt da auch der dominante, rebellische Part der jungen Grabläuferin zum Vorschein. Sie gibt gerne den Ton an und zieht andere auch mal mit in Schwierigkeiten, wo sie sich dann mit ihnen der Gefahr stellt.
Ob es darum geht, Situationen zu entfliehen, Sachen anzustellen, zu beleidigen oder zu zeichnen, Xavi ist ein kreativer Mensch, der sich gerne in Tagträumen verliert. Aber nur Tags, denn Nachts träumt sie meist von weniger schönen Dingen.

Vorlieben
Unpersönlicher Körperkontakt
Der Tod
Kämpfen und Frust ablassen
Ihr Bruder
Zeichnen
Einen Handel zu ihrem Vorteil abschließen
Herausforderungen und die Gefahr
Abwechslung
Mit anderen unterwegs sein
Rock- und Rapmusik
Märke und Bars
Abneigungen
Die Mörderin ihres Bruder
Gespräche über Gefühle
Scharfes Essen
Korrekturen und Fehler, die ihr aufgezeigt werden
Grenzen und Kontrollversuche
Hitze
Alkohol selbst trinken
warten müssen
Alpträume
Mediationen
Friedhöfe

Ziel Xavis Ziel ist kurz und klar die Mörderin ihres Bruders zu finden. Aktuell nimmt sie dieses Ziel so ein, dass sie bei einem Erfolg und wenn sie sie erwischt hat, vermutlich vollkommen verloren sein wird.


Stärken & Schwächen
"Ich bringe dich, ich bekämpfe dich. Und bis vor einigen Jahren dachte ich, ich kenne dich."
Stärken
Xavi ist mit dem Tod und Blut aufgewachsen - im für sie positiven Weg, sofern das möglich ist. Entsprechend besitzt sie eine sehr geringe Hemmschwelle, wenn es um dieses Thema geht. Sie ist gewissermaßen skrupellos. Zwar hat sie noch nie getötet, aber es ist ein Thema für sie, bei dem sie nicht zögern würde und wo wenig Ekelgefühl hat. Weiters ist sie ein ziemlicher Sturkopf. Sie lässt sich von ihren Einstellungen nicht abbringen und wird nicht einfach zu Überreden sein, wenn sie etwas nicht will. Xavi ist durchaus willens für ihn Ziele zu kämpfen, wenn nötig mit allem was sie hat. Sie ist eine mutige Person, die vor anderen wenig Angst hat, sofern diese nicht ihre Persönlichkeit genauer ergründen wollen. Das sorgt dafür, dass sie sich nicht leicht abschrecken lässt oder weitermacht, auch wenn ihr etwas nicht geheuer ist. Zudem schluckt sie ihre Meinung nicht hinunter und sagt was sie will.
Xavi ist eine sehr spontane Person, die sich von Änderungen schwer aus der Ruhe bringen lässt - was nicht heißt, dass sie sich anpasst. Sie crasht einfach mit all ihrem Sein in die neue Situation. Weiters ist sie geschickt. Xavi ist bereits im Dunklen über Mauern und aus ihrem Zimmer geklettert. Sie ist eine flinke Schwertkämpfern, die mehr auf schnelle Angriffe und Ausweichen abzielt. Ebenso ist sie auch künstlerisch sehr fähig, vor allem was das Zeichnen von Personen angeht.
Etwas überraschend mag sein, dass Xavi gut im Umgang mit Geld ist. Sie spart und gibt es nicht voreilig aus, feilscht um Preise und diskutiert, bis sie denkt, dass der Preis angemessen ist.

Schwächen
Xavis Muskeln sind zwar da, aber wirklich stark ist sie nicht. Ihr Körper ist darauf nicht ausgelegt, sodass sie dafür viel trainieren muss und in einem rohen Kraftkampf wo sie ihr Geschick nicht einsetzen kann ist sie aufgeschmissen. Weiters verträgt Xavi keinen Alkohol oder andere Drogen. Nicht nur ist so sehr schnell betrunken, es beeinflusst auch sehr stark ihren Kreislauf und die Folgen brauchen bei ihr lange um nachzulassen. Das kann teilweise bei Medizin zum Problem werden. Die junge Frau reagiert auf Geräusche und Taten schreckhaft. Mit spontanen Handlungen anderer in ihrer Nähe kommt sie nur schwer zurecht.
Ein großes Problem stellt der soziale Umgang mit anderen für sie da. Xavi sucht ihn zwar, allerdings reagiert sie sehr reizbar. Sie wird schnell zornig und unaufmerksam. Mit Kritik und Fehlern kann sie nicht umgehen und auch das feuert ihr Temperament an. Sie hat starke Autoritärsschwierigkeiten und kann Anweisungen nur schwer annehmen. Eher fühlt sie sich unterschätzt und eingesperrt. Im gleichen Maße fällt es ihr aber schwer, andere Personen und Situationen einzuschätzen. Dadurch entgehen ihr oft Gefahren oder das Wissen, einen Kampf zu verlieren. Da Xavi auch sehr ungeduldig ist, nimmt sie sich nicht die Zeit, einen Augenblick innezuhalten und nachzudenken.


Umfeld & Geschichte
"Du hast mich geformt, zu dem gemacht, was ich bin."

Familie:

Mutter; Alecia Aralies
Xavis Mutter ist eine angesehene Händlerin und knallharte Geschäftsfrau. Sie ist es, die das Schwert gekauft hat, dass daraufhin zwei Jahrzehnte bei ihnen zuhause herumlag. Xavi liebt ihre Eltern, hatte aber immer mehr Kontakt zu ihrem Vater. Ihre Mutter hatte ihr stets Hilfe angeboten und versucht sie bei ihren Schulproblemen zu unterstützen. Xavi hat diese Hilfe meist abgelehnt.


Vater; Sienn Aralies
Sienns Familie ist schon in dritter Generation als Henker und Hinrichter der großen Verbrecher und Rebellen von Seven bekannt. Den dadurch aufgebauten Reichtum hätte er an seinen Sohn vererbt, der allerdings als Jugendlicher starb. Trotz seines Berufes liebt er seine Kinder und machte sich vor allem um Xavi nach dem Mord große Sorgen, da sie nie mit ihm darüber reden wollte.
Xavi selbst ist ein ziemliches Vaterkind. Sie findet seine Arbeit faszinierend.


Bruder; Vasic Aralies
Vasic hat die schwarzen Haare ihrer Mutter … und ist Xavis größter Held. Ihr sechs Jahre älterer Bruder war sicher oft genervt von der kleinen Klette, die kaum dass sie greifen konnte, immer an ihm hing. Xavi hat unzählige Zeichnungen von ihm immer in ihrer Tasche.
Vasics feste Freundin sah in dem damals 17-Jährigen aber nur leichte Beute. Es war eine toxische Beziehung, die ihm am Ende das Leben kostete. Es war für Xavi der größte Schlag ihres Lebens. Vasic, derjenige, mit dem sie alles teilte und der ihre Tränen wegstrich, wenn sie Alpträume hatte, war tot. Sie verschloss sich danach und trauerte nie wirklich um ihn, sondern wandelte alles in Wut. Ihr Leben besteht im Grunde daraus, stark genug zu werden, um ihn zu rächen.


Freunde:

Schwert; Nea
Nea war eine der Kämpferinnen im Bürgerkrieg von Seven vor über 100 Jahren. Sie kämpfte gegen die jetzige Diktatur. Von einem mächtigen Magier wurde ihr Geist in das Schwert eingesperrt und an Xavi Familie übergeben, als ihre Mutter es erstand. Xavi hat mit dem Schwert das Kämpfen gelernt. Im Grunde kennt Nea sie am besten, da sie immer bei ihr ist. Das Schwert ist auch das einzige, was sie mitgenommen hat. Xavi führt zwar auch mit ihr keine tiefen Gespräche, allerdings mag sie den Geist des Mädchens. Nea versteht ihre Wut am besten und ist dahingehend doch eine Art Freundin für sie geworden - und die einzige Bezugsperson.


Der Tod
Der Tod ist keine Person. Xavi ist allerdings so nah damit aufgewachsen, hatte so jung Kontakt damit, dass sie ihn sich als mächtiges Wesen vorstellt, der die Leute zu sich holt, wenn sie sterben. Anders war es für sie damals nicht möglich zu begreifen. Nach dem Tod ihres Bruder fühlt sie sich von dem Tod verraten und ist gleichsam wütend auf ihn, wie er auch alles ist, was sie noch hat. Sie geht mit dem Tod ähnlich um wie andere mit den Göttern, an die sie glauben.


Feinde:

Erzfeindin: Mörderin des Bruders
Xavi kennt nur ein Gesicht, viel weiß sie über die Frau nicht, die mit ihrem Bruder in einer Beziehung war. Nach dem Vorfall wollte man ihr die Details ersparen, aber im Grunde reicht was sie weißt, um sie zu hassen und Rache zu wollen. Sie hat Xavi ihren Bruder, ihren Held und Halt genommen und ihr nur Leer und Hass gegeben. Xavis Lebenssinn besteht seit Jahren im Grunde daraus, sie zu finden.


Gilde: Fairy Tail ist das Netz, dass Xavi nach ihren ersten Wochen in Fiore aufgefangen hat. Ziemlich überfordert von dem neuen Land hat die Gilde sie soweit aufgepeppelt wie möglich. Als extrovertierte Person, die gerne mit anderen herumhängt, mag sie die Gilde auch tatsächlich. Zudem gibt es ihr die Möglichkeit, Geld zu verdienen und im Hintergrund weiterhin die Mörderin zu jagen. Auch ist Fairy Tail wohl die Gilde, die sie trotz ihres rebellischen Verhaltens am längsten erträgt. Sollte sie die Mörderin ihres Bruders eines Tages finden ist die Gilde vermutlich wieder das Netz, dass sie hält und ihrem Leben eine Form gibt.

Geschichte:
0 Jahre
Xaviera wird als zweites Kind in Seven geborgen. Ihr Vater ist seit Generationen im Familiengeschäft als Henker für die Herrscher des Landes tätig.

0 - 6 Jahre
Wächst relativ normal mit ihrer Familie auf. Ihr sechs Jahre älterer Bruder ist ihr Held und sie hängt wann immer möglich an ihm. Schon als kleines Kind kommt sie mit dem Tod durch den Beruf ihrer Eltern in Kontakt und verliert früh die Berührungsangst. Stattdessen ist der Tod für sie mehr wie eine Naturgewalt, wie eine Art Gott.

6 - 11 Jahre
Xavi geht zur Schule. Sie und ihr Bruder stehen sich weiterhin sehr nahe. Sie entwickelt ihre Liebe für das Zeichnen und wird im Unterricht öfter ermahnt, ihre Hefte nicht vollzumalen. Je älter sie wird, umso mehr Bilder fertigt sie auch von ihrem Bruder an. Dieser hat als sie neun Jahre alt ist seine erste Freundin.

11 Jahre
Xavi bekommt die Umstände nicht wirklich mit. Ihr Bruder ist in eine toxische Beziehung gerutscht. Seine Freundin versucht ihn nahezu ganz zu kontrollieren. Als das nicht klappt, tötet sie ihn. Als Xaviera davon hört bricht ihre Welt zusammen. Ihr Held ist tot und ihr bester Freund, der Tod, hat sie verraten. Sie zieht sich sehr zurück und unterdrückt die Trauer instinktiv mit Wut.

12 Jahre
Die junge Grabläuferin ist sehr jähzornig geworden und reagiert auf alles sehr empfindlich. Sie ist am liebsten alleine unterwegs und findet bei einem Streifzug ein altes, verstaubtes Schwert. Sie nimmt es mit und versucht damit zu trainieren. Ihr Wunsch nach Rache wächst und scheint ihr junges Herz zu vergiften. Sie bittet einen der Söhne eines Soldaten, mit dem ihre Mutter befreundet ist, mit ihr zu trainieren.

12 - 16 Jahre
Xavis Leben besteht nahezu nur aus Training. Es hilft ihr auch, ihre Wut und Trauer auszulassen. Sie fliegt mit 15 wegen Fehlstunden und Prügeleien von der Schule. In ihrer Freizeit versucht sie sich an Magie um die Mörderin ihres Bruders zu finden. Dieses Ziel nimmt ihr ganzes Leben ein.

16 - 17 Jahre
Sie verlässt nach vielen Streits ihr Elternhaus und zieht durch die Welt, nachdem sie einen Hinweis in den Unterlagen ihrer Eltern gefunden hat, das man die Spur der Mörderin an der Grenze zu Fiore verloren hat. Mit Hilfe von Schmuggler gelangt sie schließlich nach Fiore wo sie von Fairy Tail gefunden wird. Diese sind für sie ein Ort zum Training und ein Dach über dem Kopf.


Offtopic

Avatarperson Lenia von Ghostblade
Wie hast du uns gefunden? Here we go again …
Charaktere Ronja, Lasciel, Christoff [Asher], Mercy, Rhys, Karma, Zachariel, Xaviera
code:ronja







Xaviera Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet


Zuletzt von Xaviera am Mo 5 Dez 2022 - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 245

Xaviera Empty
BeitragThema: Re: Xaviera
Xaviera EmptySo 4 Dez 2022 - 22:36


Statusblatt


Die Magie in uns ist vielleicht das einzige, was unsterblich ist.


Volkseigenschaften
Boni ›Mali ›Zauber mit Gift- oder Finsternismagie kosten in der Anwendung 10% weniger Mana
Zauber mit Licht- oder Feuermagie kosten 10% mehr Mana in der Ausführung.


Potenzial
Stärke › 1Schnelligkeit › 2Geschicklichkeit › 2Widerstand › 2Manaregeneration › 2Willenskraft › 3

Attribute
Stärke › 80 Level 2Schnelligkeit › 60 Level 2Geschicklichkeit › 60 Level 2Widerstand › 60 Level 2Manaregeneration › 60 Level 2Willenskraft › 100 Level 3Manavorrat › 60

Allgemeine Zauber
Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


Magieart 1
10 Punkte › Klasse I
Schattenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich um Schattenmagie. Der Magier ist mit seiner Hilfe in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und mit den Schatten anderer Menschen und Objekte in Verbindung zu treten.

Zauber:
Shadow Explosion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Schatten des Magier explodieren in einem Radius von 5 Meter. Dabei huschen sie von ihm in alle Richtungen weg über den Boden/Wände. Sie haben eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von Level 4.


Magieart 2
0 Punkte › Klasse 0

---


Waffen
Klingenwaffen [Schwerter] › Grad I

Rauhan Tuoja
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Schwert
BESITZER: Xaviera Aralies
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Rauhan Tuoja ist ein Schwert aus dunklem Metall mit einer Länge von 1.20 Meter und einem Griff von 40 Zentimeter. Im Griff ist das Gesicht einer dunkelhaarigen Frau gefangen, dass wie durch einen Schleier hindurchblickt. Durch den Einsatz von Mana ist es der Person in dem Schwert, Nea, möglich, mit der Person zu kommunizieren. Dabei redet sie allerdings nur für die Person im Kopf hörbar und kann auch nur diesen einen Gesprächspartner hören. In dem magisch erwachten Zustand sieht Nea ihr Umfeld um Umkreis von etwa einem Meter.
Nea war eine der Kämpferinnen im Bürgerkrieg von Seven vor über 100 Jahren. Sie kämpfte gegen die jetzige Diktatur. Von einem mächtigen Magier wurde ihr Geist in das Schwert eingesperrt und an Xavi Familie übergeben. Nach Jahrzehnten in denen es hauptsächlich unbenützt war, landete es nach einem Kauf ihrer Mutter in Xavis Händen.

Bild:




Inventar
… meist dunkle, gerne freizügige Kleidung
… Notizblock mit Stift
… Ihr Schwert im Schwertgurt an der Hüfte
… Schminkset und Schmuck (Ketten, Ohranhänger)

code:ronja





Nach oben Nach unten
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 245

Xaviera Empty
BeitragThema: Re: Xaviera
Xaviera EmptyMo 5 Dez 2022 - 18:13

Ihr Startzauber ist noch in Annahme, ansonsten wäre sie damit aber fertig. ^^

Die 50 Bonusjewel wurden auf Manavorrat 60 (40 davon) verteilt, 10 auf ihr magischen Klasse I Schwert 10


Xaviera Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Xaviera Empty
BeitragThema: Re: Xaviera
Xaviera EmptyFr 9 Dez 2022 - 22:02

Eine weitere verlorene Seele, getrieben von Zorn und Rache. Was ist nur aus der Welt geworden? Komm zum Feenkönig, Kind, und finde einen Moment Ruhe, ehe dein Trieb dich weiterzieht.

Xavi ist toll. Sie ist ein wahnsinnig komplexer, aber doch schlüssiger Charakter. Sehr toll geworden! In manchen Punkten wiederspricht sie sich selbst ein wenig (z.B. Mag Gesellschaft, lässt aber niemanden an sich ran), aber in einem Rahmen, den man irgendwie nachvollziehen kann. Machen wir nicht alle manchmal das eine, obwohl wir wissen, dass das andere besser wäre? Toll getroffen!!


Stärken
εϊз Du hast "fälscht" statt "feilscht" geschrieben.

Umfeld & Geschichte
εϊз Warum ist Xavi denn in Fiore gelandet? Hat sie vielleicht Hinweise, dass die Mörderin sich dort aufhält?
εϊз Kriegst du bei den Personenbeschreibungen ein paar Pixel Padding zwischen den Text und den inneren Scrollbalken? Das ist bisschen schwer zu lesen, wenn der Text quasi direkt in den Balken übergeht.

Attribute
εϊз "Stärke" hast du mit Potential 1, 60 Punkte entsprechen da noch Level 1, nicht Level 2

Startzauber
εϊз Wenn Xaviera ihr Schwert Nae schon zu Charakterbegin hat, dann müsste sie das in der BW eigentlich auch schon haben - entweder anstelle einer der beiden Startzauber oder mit den Bonusjewels.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 245

Xaviera Empty
BeitragThema: Re: Xaviera
Xaviera EmptySa 10 Dez 2022 - 0:11

Ohh ein Feenlob! Das hört man doch gerne.

Einmal durch (hoffentlich)


Xaviera Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Xaviera Empty
BeitragThema: Re: Xaviera
Xaviera EmptySa 10 Dez 2022 - 0:18

Nur zur Info: Mittlerweile keine 10 Jewels mehr übrig.

Xaviera Angeno10

@Medusa @Eisengrind



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Xaviera mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Xaviera Empty
BeitragThema: Re: Xaviera
Xaviera EmptySo 11 Dez 2022 - 15:51

Nun gut, dann wollen wir uns die kleine Fee einmal ansehen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Ich denke, sie wird gut in diesen kleinen Haufen passen, und bin fast schon traurig, dass ich mit Zahar vermutlich grad nicht die Kapazität für die nächste Szene habe Very Happy Alles in Allem ist der Charakter sehr stimmig und passioniert. Das Wort "Märke" (aus den Vorlieben) musst du mir aber bei Gelegenheit erklären, das kenne ich so nicht ^^

Da das Schwert aktuell noch in Bewerbung ist, habe ich es dir einmal durchgestrichen, sodass klar ist, dass das noch nicht gültig ist; der Kauf ist aber in Ordnung und sobald es angenommen ist, hau einfach jemanden an, damit es mit dem richtigen Text ersetzt und entstrichen wird. Der Rest der BW passt auf jeden Fall, dementsprechend:

Xaviera UntiefeAngenommen

Xaviera mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Xaviera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xaviera Aralies
» Xaviera - Magierakte
» Xaviera - Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: