Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Schattenmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Schattenmagie Empty
BeitragThema: Schattenmagie
Schattenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:02

Schattenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich um Schattenmagie. Der Magier ist mit seiner Hilfe in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und mit den Schatten anderer Menschen und Objekte in Verbindung zu treten.

Code:
[color=#696868][u][b]Schattenmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger handelt es sich um Schattenmagie. Der Magier ist mit seiner Hilfe in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und mit den Schatten anderer Menschen und Objekte in Verbindung zu treten.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 22 Jan 2020 - 4:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Schattenmagie Empty
BeitragThema: Re: Schattenmagie
Schattenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:03

Klasse I


Bat Swarm
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar und nach einem Treffer lösen sie sich auf.
Beherrschung:

Big Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Schatten des Magier steigt auf und formt sich hinter ihm zu einer Art Hologramm, die etwa einen halben Meter größer über ihm aufragt. Diese schattenhafte, halb duchsichtige Abbildung spiegelt die des Anwenders mit ungenauen Zügen wieder. Der Effekt hat aber keine Auswirkung, dient weder als Schild, noch kann er Schaden anrichten. Er bewegt sich wie ein Schatten eben mit dem Anwender mit und hat hat nur den Erscheinungseffekt.

Knuckle Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Einer der elementarsten Zauber der Schattenmagie, bei dem sich bis zu drei Fäuste vom Schatten des Anwenders lösen und auf den Gegner einzuschlagen vermögen. Die Stärke und Geschwindigkeit dieser Fäuste entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann. Nach einem Treffer lösen sie sich auf.
Beherrschung:

No Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ziemlich einfach sammelt der Magier hier seinen Schatten an einen anderen, beliebigen Punkt, wodurch die Person selbst keinen Schatten mehr wirft. Bei manchen Versteckaktionen ist das ein ganz praktischer Zauber.

Beherrschung:

Obfuscation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier steigen die Schatten des Magiers vom Boden auf und umgeben ihn, was die Sicht auf ihn und seine Bewegungen sehr erschwert. Diese richten weder Schaden an, noch verhindern sie ihn.

Shade Cloths
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Schatten vom Boden werden genützt, um daraus Tücher von einer Größe von 1x2 Meter zu formen. Der Magier kann diese entweder in Hände halten oder sie über seine Arme oder andere Gegenstände hängen. Wenn er damit kämpft und diese Tücher dabei jemanden treffen, verhärten sie sich, sodass es sich anfühlt, wie von dem Arm selbst getroffen zu werden.

Shadow Explosion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Schatten des Magier explodieren in einem Radius von 5 Meter. Dabei huschen sie von ihm in alle Richtungen weg über den Boden/Wände. Sie haben eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von Level 4.

Shadow Hit
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt seine Faust mit Schatten, um diese vor leichten Verletzungen zu schützen. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.

Shadow Move
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Relativ simpel werden Schatten hier einfach über eine Oberfläche bewegt. Sie können nicht angreifen, allerdings sich soweit verfestigen um zum Beispiel eine Türklinke zu öffnen oder einen Gegenstand über den Boden schieben. Ihre Schubkraft und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins mit einem Maximum von 4.

Shadow Stories
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Schattenmagier verwendet hierbei die Schatten und formt diese mit Kraft seiner Gedanken zu Worten, die normal lesbar sind; nur eben ohne eine Unterlage. Sie bleiben einfach genau dort, wo sie geschrieben werden, es sei denn, der Magier verändert den Text oder ihren Ort. Wird der Zauber beendet, verbleiben die Schatten, sofern sie nicht anderseits weiterverwendet werden, für 5 Minuten in ihrer zuletzt angenommen Schriftform.

Beherrschung:

Walking On Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der kleine Zauber ist ganz praktisch, um nicht über kleine Hindernisse am Boden zu stolpern. Der Schatten des Anwender verfestigt sich unter ihm und bildet dadurch eine Fläche mit einer Höhe von etwa 10 Zentimeter und einem Durchmesser von einem Meter. Die Fläche bewegt sich wie sein Schatten mit ihm in die Richtung, in die er gehen will und kann damit nicht verlassen werden, wenn der Zauber nicht beendet wird.

Code:
[color=#696868][b][u]Bat Swarm[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar und nach einem Treffer lösen sie sich auf.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3, Manaverbrauch 20:[/b] Nun kann der Magier bis zu 20 Fledermäuse auf einmal erschaffen.
[b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 30:[/b] Ganze 30 Fledermäuse können nun gebildet werden.
[b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 50:[/b] Die höchste Anzahl an Schattenfledermäusen, die der Magier zu erschaffen vermag, beträgt 50 Stück.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Big Shadow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schatten des Magier steigt auf und formt sich hinter ihm zu einer Art Hologramm, die etwa einen halben Meter größer über ihm aufragt. Diese schattenhafte, halb duchsichtige Abbildung spiegelt die des Anwenders mit ungenauen Zügen wieder. Der Effekt hat aber keine Auswirkung, dient weder als Schild, noch kann er Schaden anrichten. Er bewegt sich wie ein Schatten eben mit dem Anwender mit und hat hat nur den Erscheinungseffekt.

[color=#696868][b][u]Knuckle Shadow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Einer der elementarsten Zauber der Schattenmagie, bei dem sich bis zu drei Fäuste vom Schatten des Anwenders lösen und auf den Gegner einzuschlagen vermögen. Die Stärke und Geschwindigkeit dieser Fäuste entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann. Nach einem Treffer lösen sie sich auf.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3, Manaverbrauch 15:[/b] Bis zu 5 Fäuste auf einmal können gebildet werden.
[b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 20:[/b] Das Maximum der zu erschaffenden Fäuste beträgt sieben Stück, zudem steigt die Reichweite auf 7,5 Meter an.
[b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 30:[/b] Das höchste Level der Beherrschung erlaubt es dem Anwender, bis zu 10 Schattenfäuste zu bilden. Weiterhin steigt nun die maximale Reichweite auf 10 Meter an. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]No Shadow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ziemlich einfach sammelt der Magier hier seinen Schatten an einen anderen, beliebigen Punkt, wodurch die Person selbst keinen Schatten mehr wirft. Bei manchen Versteckaktionen ist das ein ganz praktischer Zauber.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, 10 Mana pro Minute pro weiterer Person:[/b] In einer Reichweite von 10 Metern ist der Zauber auch bei anderen anwendbar.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Obfuscation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier steigen die Schatten des Magiers vom Boden auf und umgeben ihn, was die Sicht auf ihn und seine Bewegungen sehr erschwert. Diese richten weder Schaden an, noch verhindern sie ihn.

[color=#696868][u][b]Shade Cloths[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Schatten vom Boden werden genützt, um daraus Tücher von einer Größe von 1x2 Meter zu formen. Der Magier kann diese entweder in Hände halten oder sie über seine Arme oder andere Gegenstände hängen. Wenn er damit kämpft und diese Tücher dabei jemanden treffen, verhärten sie sich, sodass es sich anfühlt, wie von dem Arm selbst getroffen zu werden.

[color=#696868][u][b]Shadow Explosion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Schatten des Magier explodieren in einem Radius von 5 Meter. Dabei huschen sie von ihm in alle Richtungen weg über den Boden/Wände. Sie haben eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von Level 4.

[color=#696868][u][b]Shadow Hit[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umschließt seine Faust mit Schatten, um diese vor leichten Verletzungen zu schützen. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.

[color=#696868][u][b]Shadow Move[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Relativ simpel werden Schatten hier einfach über eine Oberfläche bewegt. Sie können nicht angreifen, allerdings sich soweit verfestigen um zum Beispiel eine Türklinke zu öffnen oder einen Gegenstand über den Boden schieben. Ihre Schubkraft und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins mit einem Maximum von 4.

[color=#696868][u][b]Shadow Stories[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schattenmagier verwendet hierbei die Schatten und formt diese mit Kraft seiner Gedanken zu Worten, die normal lesbar sind; nur eben ohne eine Unterlage. Sie bleiben einfach genau dort, wo sie geschrieben werden, es sei denn, der Magier verändert den Text oder ihren Ort. Wird der Zauber beendet, verbleiben die Schatten, sofern sie nicht anderseits weiterverwendet werden, für 5 Minuten in ihrer zuletzt angenommen Schriftform.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Reichweite 20 Meter.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Reichweite 30 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Walking On Shadows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der kleine Zauber ist ganz praktisch, um nicht über kleine Hindernisse am Boden zu stolpern. Der Schatten des Anwender verfestigt sich unter ihm und bildet dadurch eine Fläche mit einer Höhe von etwa 10 Zentimeter und einem Durchmesser von einem Meter. Die Fläche bewegt sich wie sein Schatten mit ihm in die Richtung, in die er gehen will und kann damit nicht verlassen werden, wenn der Zauber nicht beendet wird.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Schattenmagie Empty
BeitragThema: Re: Schattenmagie
Schattenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:03

Klasse II


Bounding Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Schatten wandern von den Händen und Armen des Magiers auf deine Person, mit der er Körperkontakt hat und verfestigen sich innerhalb von 5 Sekunden um ein Körperteil. Dazu ist der Kontakt nicht mehr nötig, nur zu Beginn des Zaubers. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann die Fessel gebrochen werden.

Guard Shadow
TYP: Elementlose Magie
Element: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber manifestiert sich der Schatten des Anwenders zu einem Schild, um seinen Besitzer vor magischen Angriffen zu schützen. Dieser Schattenschild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zaubern abzuwehren, ehe er in sich zusammenbricht.

Horn Blade Shadow
TYP: Elementlose Magie
Element: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Schatten des Magiers zu einem Speer, welcher anschließend auf den Gegner zuschießt, wobei man dessen Flugbahn nach dem Abschuss nicht mehr kontrollieren kann. Die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Schattenspeer fortbewegt, und Stärke ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann. Sobald der Schattenspeer die maximale Reichweite erreicht hat, wird er sich kurze Zeit darauf wieder zurück zum Anwender zurückziehen und in seinen normalen Schatten verwandeln.

Melting Shadows
TYP: Elementlose Magie
Element: --
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Wenn der Schatten des Anwenders mit einem anderen Schatten in Berührung kommt, zum Beispiel dem eines Baumes, kann er diesen Zauber wirken, um diesen Schatten mit seinem zu verbinden, um aus diesem fremden Schatten seine Zauber wirken zu können. Die Reichweite von Schattenzaubern wird hierdurch jedoch nicht erhöht. Es kann nur ein einziger anderer Schatten mit dem Eignen verknüpft werden, will der Zauberer einen anderen Schatten wählen, muss er die erste Verbindung zu Gunsten der anderen lösen. Der Zauber hält nur so lange an, wie sich die Schatten auch berühren, und der Magier sein Mana zwischen ihnen fließen lässt. Dieser Zauber kann allerdings nur Zauber bis Klasse III auf andere Schatten übertragen.

Shadow Cats
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Aus den Schatten formen sich schwarze Katzen, deren Form weiterhin ein wenig schwammig erscheint. Die fünf Katzen in normaler Hauskatzengrößte greifen mit ihren Krallen und Zähnen den vom Magier ausgewählten Gegner an. Sie verursachen damit Biss- und Kratzwunden und attackieren mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

Shadow Circle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht die Schatten im Umkreis um sich herum hoch. In einem Kreis wabern die Schatten dann um den Anwender und können Angriffe und Zauber abwehren. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Shadow Knives
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten hoch in seine Hände und formt ihn zu Kugel. Diese wirft er dann auf sein Ziel. Im Flug verformen sich die Schatten zu zwei Messer. Diesse scharfen Klingel fliegen und treffen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend Level 6. Auch wenn es für den Zauber nicht nötig ist, so ist ein passender Waffengrad empfehlenswert.

Shadow Rope
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die Schatten werden zu einem 25 Meter langen Strick zusammengezogen. Dieser hält mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 das Gewicht/das Anreißen von Personen aus. Er kann zum Klettern verwendet werden oder als Verbindungsseil, aber nicht zum Fesseln.

Shadow Sense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregneration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch seine Verbindung zu Schatten spürt der Magier die Schatten in seiner Nähe, wenn er sich darauf konzentriert. Er spürt, wenn sie sich bewegen aber nicht ihre Größe oder Form oder wo sie sind - nur das sie da sind. Somit hat der Magier nicht die Chance zu wissen, ob sich wirklich eine Person da befindet oder nur ein Gegenstand, der sich bewegt. Der Ort kann nicht bestimmt werden, nur ob sich in der Reichweite allgemein ein Schatten rührt. Dabei können durch diesen Schatten keine weiterführenden Zauber gewirkt werden, solange dieser hier aktiv ist. Wenn eine Person in Schatten verborgen steht, wirft sie auch keinen Schatten, der aufgespürt werden kann.

Shadow Shroud
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in seinem Schatten ein, sodass er nur noch als schwarze Silhouette wahrgenommen werden kann. So kann man seine Identität gut verschleiern, wirklich effektiv ist der Zauber aber nachts, weil man so beinahe ungesehen durch schlecht beleuchtete Straßen gelangen kann, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen.

Shadow Surfing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Walking On Shadows
BESCHREIBUNG: Der Schatten des Anwenders verfestigt sich unter seinen Füßen zu einer Fläche von 10 Zentimeter Höhe und einer Fläche von einem Meter Durchmesser. Sie gleitet über den Boden hinweg. Diese trägt nur ihn mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 6.


Shadow Tangle
TYP: Elementlose Magie
Element: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender löst innerhalb von fünf Sekunden mehrere Schattenstränge aus seinem eigenen Schatten, die sich um ein Körperteil des Zieles winden und dieses Körperteil Bewegungsunfähig machen. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Shadow Wall
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei einem Angriff erheben sich die Schatten zwischen Anwender und Angreifer in die Luft und schwächen so Angriffe um eine Stärke von 2 ab. Das Schild fängt Zauber ohne Stärkewert ab, solange diese maximal Klasse II haben, und zerbricht nach einmal abschwächen auch nicht.

Shadow Wave
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten in seine Hände. Mit einer ruckartigen Bewegung breiten sich die Schatten von seinen Händen aus in alle Richtungen aus. Dabei kann der Schatten ein größeres Feld statt nur einen Punkt treffen. Er trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Suffocating Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier sammelt Schatten in seiner Hand und wirft sie auf ein Ziel. Sie legen sich innerhalb von 5 Sekunden um den Mund der Person und verhindern, dass diese reden kann. Um den Schatten loszuwerden braucht man Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Bounding Shadow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Schatten wandern von den Händen und Armen des Magiers auf deine Person, mit der er Körperkontakt hat und verfestigen sich innerhalb von 5 Sekunden um ein Körperteil. Dazu ist der Kontakt nicht mehr nötig, nur zu Beginn des Zaubers. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann die Fessel gebrochen werden.

[color=#696868][b][u]Guard Shadow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]Element:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber manifestiert sich der Schatten des Anwenders zu einem Schild, um seinen Besitzer vor magischen Angriffen zu schützen. Dieser Schattenschild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zaubern abzuwehren, ehe er in sich zusammenbricht.

[color=#696868][b][u]Horn Blade Shadow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]Element:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Schatten des Magiers zu einem Speer, welcher anschließend auf den Gegner zuschießt, wobei man dessen Flugbahn nach dem Abschuss nicht mehr kontrollieren kann. Die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Schattenspeer fortbewegt, und Stärke ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann. Sobald der Schattenspeer die maximale Reichweite erreicht hat, wird er sich kurze Zeit darauf wieder zurück zum Anwender zurückziehen und in seinen normalen Schatten verwandeln.

[color=#696868][b][u]Melting Shadows[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]Element:[/b] --
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn der Schatten des Anwenders mit einem anderen Schatten in Berührung kommt, zum Beispiel dem eines Baumes, kann er diesen Zauber wirken, um diesen Schatten mit seinem zu verbinden, um aus diesem fremden Schatten seine Zauber wirken zu können. Die Reichweite von Schattenzaubern wird hierdurch jedoch nicht erhöht. Es kann nur ein einziger anderer Schatten mit dem Eignen verknüpft werden, will der Zauberer einen anderen Schatten wählen, muss er die erste Verbindung zu Gunsten der anderen lösen. Der Zauber hält nur so lange an, wie sich die Schatten auch berühren, und der Magier sein Mana zwischen ihnen fließen lässt. Dieser Zauber kann allerdings nur Zauber bis Klasse III auf andere Schatten übertragen.

[color=#696868][u][b]Shadow Cats[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus den Schatten formen sich schwarze Katzen, deren Form weiterhin ein wenig schwammig erscheint. Die fünf Katzen in normaler Hauskatzengrößte greifen mit ihren Krallen und Zähnen den vom Magier ausgewählten Gegner an. Sie verursachen damit Biss- und Kratzwunden und attackieren mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

[color=#696868][u][b]Shadow Circle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier zieht die Schatten im Umkreis um sich herum hoch. In einem Kreis wabern die Schatten dann um den Anwender und können Angriffe und Zauber abwehren. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Shadow Knives[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier zieht seinen Schatten hoch in seine Hände und formt ihn zu Kugel. Diese wirft er dann auf sein Ziel. Im Flug verformen sich die Schatten zu zwei Messer. Diesse scharfen Klingel fliegen und treffen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend Level 6. Auch wenn es für den Zauber nicht nötig ist, so ist ein passender Waffengrad empfehlenswert.

[color=#696868][u][b]Shadow Rope[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Schatten werden zu einem 25 Meter langen Strick zusammengezogen. Dieser hält mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 das Gewicht/das Anreißen von Personen aus. Er kann zum Klettern verwendet werden oder als Verbindungsseil, aber nicht zum Fesseln.

[color=#696868][u][b]Shadow Sense[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch seine Verbindung zu Schatten spürt der Magier die Schatten in seiner Nähe, wenn er sich darauf konzentriert. Er spürt, wenn sie sich bewegen aber nicht ihre Größe oder Form oder wo sie sind - nur das sie da sind. Somit hat der Magier nicht die Chance zu wissen, ob sich wirklich eine Person da befindet oder nur ein Gegenstand, der sich bewegt. Der Ort kann nicht bestimmt werden, nur ob sich in der Reichweite allgemein ein Schatten rührt. Dabei können durch diesen Schatten keine weiterführenden Zauber gewirkt werden, solange dieser hier aktiv ist. Wenn eine Person in Schatten verborgen steht, wirft sie auch keinen Schatten, der aufgespürt werden kann.

[color=#696868][u][b]Shadow Shroud[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich selbst in seinem Schatten ein, sodass er nur noch als schwarze Silhouette wahrgenommen werden kann. So kann man seine Identität gut verschleiern, wirklich effektiv ist der Zauber aber nachts, weil man so beinahe ungesehen durch schlecht beleuchtete Straßen gelangen kann, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen.

[color=#696868][u][b]Shadow Surfing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3, [b]Walking On Shadows[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schatten des Anwenders verfestigt sich unter seinen Füßen zu einer Fläche von 10 Zentimeter Höhe und einer Fläche von einem Meter Durchmesser. Sie gleitet über den Boden hinweg. Diese trägt nur ihn mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 6.


[color=#696868][b][u]Shadow Tangle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]Element:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender löst innerhalb von fünf Sekunden mehrere Schattenstränge aus seinem eigenen Schatten, die sich um ein Körperteil des Zieles winden und dieses Körperteil Bewegungsunfähig machen. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Shadow Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei einem Angriff erheben sich die Schatten zwischen Anwender und Angreifer in die Luft und schwächen so Angriffe um eine Stärke von 2 ab. Das Schild fängt Zauber ohne Stärkewert ab, solange diese maximal Klasse II haben, und zerbricht nach einmal abschwächen auch nicht.

[color=#696868][u][b]Shadow Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier zieht seinen Schatten in seine Hände. Mit einer ruckartigen Bewegung breiten sich die Schatten von seinen Händen aus in alle Richtungen aus. Dabei kann der Schatten ein größeres Feld statt nur einen Punkt treffen. Er trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Suffocating Shadows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt Schatten in seiner Hand und wirft sie auf ein Ziel. Sie legen sich innerhalb von 5 Sekunden um den Mund der Person und verhindern, dass diese reden kann. Um den Schatten loszuwerden braucht man Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Schattenmagie Empty
BeitragThema: Re: Schattenmagie
Schattenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:03

Klasse III


Beast Of The Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Die Schatten erheben und verdichten sich zu einer etwa zwei Meter hohen Kreatur, die auf zwei Beinen steht und zwei große Pranken hat, mit denen sie heftige, plumpe Schläge verteilen kann, oder die kurzen Krallen benützen, um Kratzer zu verursachen. Ihr Körper und Kopf sind allerdings nicht wirklich geformt sondern wirken mehr wie lose herumwirbelnde Schatten. Sie geht mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 auf zuvor ausgewählte Gegner los und greift diesen blind für ihre Umwelt die ganze Zeit an, solange der Zauber wirkt.

Black Threads
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Von den Armen aus verbinden sich die Schatten auf der Unterseite mit denen, die sie auf den Boden oder Wände werfen. Diese feinen Streben halten nur, sofern sie kürzer als 5 Meter sind, entfernt man sich zu weit von der Wand, reißen und verschwinden sie. Kommt man näher, werden sie einfach kürzer. Die Fäden bewegen sich mit der Armbewegung des Anwenders und entsprechend mit der des Schattens. Die Effektivität der Fäden in einer Kampfsituation hängt von den Waffengraden, vor allem Kettenwaffen, und der Schnelligkeit und Geschicklichkeit des Anwenders selbst ab.
Kommt etwas in den Weg, so springen die Fäden darauf um und verkürzen sich entsprechend. Nur bei lebendigen Wesen geschieht das nicht, bei diesen fügen die Fäden Schnittschäden zu.

Choking Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt aus seinem Schatten mehrere Schattententakel erscheinen, die sich auf ein Ziel zubewegen und dieses umschlingen und vollständig immobilisieren. Die vollständige Fesselung dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Devouring Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier schickt Schatten auf sein Ziel. Diese umgeben es und nach 5 Sekunden fesseln sie ihr Opfer gänzlich unter sich. Mit Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich daraus befreien.

Frenzy Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht alle Schatten im Umkreis zu sich. Sie rasen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von Level 8 auf ihn zu und treffen alles im Weg. Vor dem Magier stoppen und verschwinden sie.

Reach Through The Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Shadow Merging
BESCHREIBUNG: Hierbei greift der Magier durch Schatten hindurch. Er kann dabei aber nur einen zusammenhängenden Schatten nützen. Indem er etwas oder seine Hand in den Schatten schiebt, kommt diese an einer Stelle innerhalb des Schattens und der Reichweite wieder hervor. Der Anwender kann nicht als ganzes durch, es ist maximal mit einem Körperteil oder einem Gegenstand kleiner wie ein Basketball möglich.

Shadow Block
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten vom Boden her hoch in seine Hände und und wirft diesen dem Anwender entgegen, wie man das bei Sand kennen könnte. Dabei muss er ein gutes Timing haben, um den Zauber zu blocken, der ihn treffen würde. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Shadow Merging
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschmilzt der Anwender mit einem Schatten, den er berührt und kann sich darin ungesehen bewegen. Die Schnelligkeit dieser Bewegung entspricht der eigenen Willenskraft und kann bis zu einem Maximum von Level 8 gesteigert werden. Solange sich Schatten berühren, kann man zwischen ihnen hin und her reisen. Sollte der Schatten aufgrund eines Zaubers oder gar natürlichem Licht, verschwinden, wird der Anwender aus diesem herauskatapultiert. Während man in den Schatten ist, kann man dennoch getroffen werden, wenn der Gegner weiß, wo man ist, oder einen Flächenangriff ausführt, man selbst ist jedoch nicht in der Lage weitere Zauber anzuwenden.

Beherrschung:

Shadow Raven
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Bat Swarm
BESCHREIBUNG: Aus den Schatten im Umfeld formt sich ein Schwarm von 10 Raben, die von Boden abheben und mit ihren Krallen und Schnäbel ein vom Magier ausgewähltes Ziel angreifen, solange der Zauber wirkt. Die Raben attackieren mit Pick/Kratzschaden mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Switching Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Shadow Clone oder True Shadow Clone
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieser Technik kann der Magier seine Position mit der seiner Schattenkopie tauschen. Nach einer Sekunde Konzentration kann man den Zauber aktivieren und mit einer Schnelligkeit, die der eigenen Willenskraft bis maximal Level 8 entspricht, die Plätze tauschen. Zwischen dem Schattenklon und dem Anwender darf sich nichts befinden, da der Tausch sonst fehlschlägt.

Code:
[color=#696868][u][b]Beast Of The Shadows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Schatten erheben und verdichten sich zu einer etwa zwei Meter hohen Kreatur, die auf zwei Beinen steht und zwei große Pranken hat, mit denen sie heftige, plumpe Schläge verteilen kann, oder die kurzen Krallen benützen, um Kratzer zu verursachen. Ihr Körper und Kopf sind allerdings nicht wirklich geformt sondern wirken mehr wie lose herumwirbelnde Schatten. Sie geht mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 auf zuvor ausgewählte Gegner los und greift diesen blind für ihre Umwelt die ganze Zeit an, solange der Zauber wirkt.

[color=#696868][u][b]Black Threads[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Von den Armen aus verbinden sich die Schatten auf der Unterseite mit denen, die sie auf den Boden oder Wände werfen. Diese feinen Streben halten nur, sofern sie kürzer als 5 Meter sind, entfernt man sich zu weit von der Wand, reißen und verschwinden sie. Kommt man näher, werden sie einfach kürzer. Die Fäden bewegen sich mit der Armbewegung des Anwenders und entsprechend mit der des Schattens. Die Effektivität der Fäden in einer Kampfsituation hängt von den Waffengraden, vor allem Kettenwaffen, und der Schnelligkeit und Geschicklichkeit des Anwenders selbst ab.
Kommt etwas in den Weg, so springen die Fäden darauf um und verkürzen sich entsprechend. Nur bei lebendigen Wesen geschieht das nicht, bei diesen fügen die Fäden Schnittschäden zu.

[color=#696868][b][u]Choking Shadow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lässt aus seinem Schatten mehrere Schattententakel erscheinen, die sich auf ein Ziel zubewegen und dieses umschlingen und vollständig immobilisieren. Die vollständige Fesselung dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Devouring Shadows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier schickt Schatten auf sein Ziel. Diese umgeben es und nach 5 Sekunden fesseln sie ihr Opfer gänzlich unter sich. Mit Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich daraus befreien.

[color=#696868][u][b]Frenzy Shadows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier zieht alle Schatten im Umkreis zu sich. Sie rasen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von Level 8 auf ihn zu und treffen alles im Weg. Vor dem Magier stoppen und verschwinden sie.

[color=#696868][u][b]Reach Through The Shadow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, [b]Shadow Merging[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei greift der Magier durch Schatten hindurch. Er kann dabei aber nur einen zusammenhängenden Schatten nützen. Indem er etwas oder seine Hand in den Schatten schiebt, kommt diese an einer Stelle innerhalb des Schattens und der Reichweite wieder hervor. Der Anwender kann nicht als ganzes durch, es ist maximal mit einem Körperteil oder einem Gegenstand kleiner wie ein Basketball möglich.

[color=#696868][u][b]Shadow Block[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier zieht seinen Schatten vom Boden her hoch in seine Hände und und wirft diesen dem Anwender entgegen, wie man das bei Sand kennen könnte. Dabei muss er ein gutes Timing haben, um den Zauber zu blocken, der ihn treffen würde. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

[color=#696868][b][u]Shadow Merging[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verschmilzt der Anwender mit einem Schatten, den er berührt und kann sich darin ungesehen bewegen. Die Schnelligkeit dieser Bewegung entspricht der eigenen Willenskraft und kann bis zu einem Maximum von Level 8 gesteigert werden. Solange sich Schatten berühren, kann man zwischen ihnen hin und her reisen. Sollte der Schatten aufgrund eines Zaubers oder gar natürlichem Licht, verschwinden, wird der Anwender aus diesem herauskatapultiert. Während man in den Schatten ist, kann man dennoch getroffen werden, wenn der Gegner weiß, wo man ist, oder einen Flächenangriff ausführt, man selbst ist jedoch nicht in der Lage weitere Zauber anzuwenden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6:[/b] Der Anwender kann nun aus dem Schatten, in dem er sich befindet Zauber bis Klasse III wirken.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Shadow Raven[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Bat Swarm[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus den Schatten im Umfeld formt sich ein Schwarm von 10 Raben, die von Boden abheben und mit ihren Krallen und Schnäbel ein vom Magier ausgewähltes Ziel angreifen, solange der Zauber wirkt. Die Raben attackieren mit Pick/Kratzschaden mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][b][u]Switching Shadow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Shadow Clone[/b] oder [b]True Shadow Clone[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieser Technik kann der Magier seine Position mit der seiner Schattenkopie tauschen. Nach einer Sekunde Konzentration kann man den Zauber aktivieren und mit einer Schnelligkeit, die der eigenen Willenskraft bis maximal Level 8 entspricht, die Plätze tauschen. Zwischen dem Schattenklon und dem Anwender darf sich nichts befinden, da der Tausch sonst fehlschlägt.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Schattenmagie Empty
BeitragThema: Re: Schattenmagie
Schattenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:03

Klasse IV


Become The Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 400
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Shadow Merging
BESCHREIBUNG: Der Magier löst sich nach einer Vorbereitungszeit von 3 Sekunden in den Schatten einer anderen Person oder Objektes auf. Er wird dadurch immun gegen physischen Angriffe. Der Zauber hält maximal eine halbe Minute an, ehe er erneut gewirkt werden kann, müssen weitere fünfzehn Minuten vergehen. Bei einem Angriff durch Klasse V wird der Zauber beendet.

Captivating Black
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Innerhalb von 3 Sekunden umschlingen die eigenen Schatten beliebig viele Opfer, indem sie sich vom Boden aus und wo auf ihren eigenen Körper Schatten liegen, sind ausbreiten. Sind die Opfer eingehüllt, sorgen die Schatten wie Zement dafür, dass diese sich nicht mehr bewegen können. Mit Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann ein Betroffener sich davon befreien.

Great Shadow Explosion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Shadow Explosion
BESCHREIBUNG: Alle Schatten im Umfeld explodieren und rauschen durch die Luft bzw. über den Boden. Sie treffen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwender. Dabei verursachen sie dumpfen Schaden wie Faustschläge.

Shadow Clone
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 + 100 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber löst der Anwender seinen Schatten von sich ab und lässt diesen als eine Kopie von sich selbst kämpfen. Der Schatten ist in der Lage Schattenmagiezauber bis insgesamt zur Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten anzuwenden und besitzt Attribute, die denen des Anwenders -1 entsprechen und maximal Level 8 erreichen können. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden oder einen Zauber auf Klasse IV oder höher erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.

Shadow Panther
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Shadow Cats
BESCHREIBUNG: Aus dem Schatten des Anwenders formt sich ein übergroßer Panther mit einer Schulterhöhe von knapp zwei Metern, mit langen Klauen und Zähnen, mit denen er den Gegner angreift. Dabei fügt er damit Schnitte und Bisse zu und greift wie ein Raubtier mit seiner Körperkraft an, um zum Beispiel auch jemanden umzuwerfen. Er macht genau das, was der Magier ihm sagt, sodass dieser gleichzeitig keine andere Zauber wirken kann. Allerdings kann er den Panther auch als Reittier verwenden. Er bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwender und greift mit gleich hoher Stärke auch an.

Code:
[color=#696868][u][b]Become The Shadow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 400
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Shadow Merging[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier löst sich nach einer Vorbereitungszeit von 3 Sekunden in den Schatten einer anderen Person oder Objektes auf. Er wird dadurch immun gegen physischen Angriffe. Der Zauber hält maximal eine halbe Minute an, ehe er erneut gewirkt werden kann, müssen weitere fünfzehn Minuten vergehen. Bei einem Angriff durch Klasse V wird der Zauber beendet.

[color=#696868][u][b]Captivating Black[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Innerhalb von 3 Sekunden umschlingen die eigenen Schatten beliebig viele Opfer, indem sie sich vom Boden aus und wo auf ihren eigenen Körper Schatten liegen, sind ausbreiten. Sind die Opfer eingehüllt, sorgen die Schatten wie Zement dafür, dass diese sich nicht mehr bewegen können. Mit Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann ein Betroffener sich davon befreien.

[color=#696868][u][b]Great Shadow Explosion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Shadow Explosion[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Alle Schatten im Umfeld explodieren und rauschen durch die Luft bzw. über den Boden. Sie treffen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwender. Dabei verursachen sie dumpfen Schaden wie Faustschläge.

[color=#696868][b][u]Shadow Clone[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 + 100 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber löst der Anwender seinen Schatten von sich ab und lässt diesen als eine Kopie von sich selbst kämpfen. Der Schatten ist in der Lage Schattenmagiezauber bis insgesamt zur Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten anzuwenden und besitzt Attribute, die denen des Anwenders -1 entsprechen und maximal Level 8 erreichen können. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden oder einen Zauber auf Klasse IV oder höher erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.

[color=#696868][u][b]Shadow Panther[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Shadow Cats[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus dem Schatten des Anwenders formt sich ein übergroßer Panther mit einer Schulterhöhe von knapp zwei Metern, mit langen Klauen und Zähnen, mit denen er den Gegner angreift. Dabei fügt er damit Schnitte und Bisse zu und greift wie ein Raubtier mit seiner Körperkraft an, um zum Beispiel auch jemanden umzuwerfen. Er macht genau das, was der Magier ihm sagt, sodass dieser gleichzeitig keine andere Zauber wirken kann. Allerdings kann er den Panther auch als Reittier verwenden. Er bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwender und greift mit gleich hoher Stärke auch an.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Schattenmagie Empty
BeitragThema: Re: Schattenmagie
Schattenmagie EmptyDi 12 Jan 2021 - 12:05

Klasse V


Horrors Of The Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 80 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier ballt alle Schatten in seinem Umfeld zusammen. Die fünf Meter große Kreatur, die dabei entsteht ist komplett in Schatten gehüllt und dadurch nicht klar erkennbar. Sie wütet in ihrem Umfeld gegen alles und jeden außer den Anwender und von ihm bestimmte Personen. Dabei ähnelt ihr Angriff einerseits dem einer großen, stacheligen Kugel, als hätte sie überall Krallen, die ihre Umgebung zerfleischen und zerschneiden, zusätzlich wirft sie Personen auch einfach um. Ihr Maul, das in den Schatten verborgen ist, versucht nach allem in der Nähe zu schnappen. Ihre Kraft ist überirdisch, so auch ihre Schnelligkeit.

True Shadow Clone
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 + 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Shadow Clone
BESCHREIBUNG: Die erweiterte Version des Shadow Clone erschafft eine stärkere Version der Schattenkopie, die weniger Restriktionen besitzt und näher an der Stärke des Originals ist. Der Schatten ist in der Lage Schattenmagiezauber bis insgesamt zur Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten anzuwenden und besitzt Attribute, die denen des Anwenders entsprechen und maximal Level 10 erreichen können. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden oder einen Zauber auf Klasse V erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.

Code:
[color=#696868][u][b]Horrors Of The Shadows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 80 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ballt alle Schatten in seinem Umfeld zusammen. Die fünf Meter große Kreatur, die dabei entsteht ist komplett in Schatten gehüllt und dadurch nicht klar erkennbar. Sie wütet in ihrem Umfeld gegen alles und jeden außer den Anwender und von ihm bestimmte Personen. Dabei ähnelt ihr Angriff einerseits dem einer großen, stacheligen Kugel, als hätte sie überall Krallen, die ihre Umgebung zerfleischen und zerschneiden, zusätzlich wirft sie Personen auch einfach um. Ihr Maul, das in den Schatten verborgen ist, versucht nach allem in der Nähe zu schnappen. Ihre Kraft ist überirdisch, so auch ihre Schnelligkeit.

[color=#696868][b][u]True Shadow Clone[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 + 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, [b]Shadow Clone[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die erweiterte Version des Shadow Clone erschafft eine stärkere Version der Schattenkopie, die weniger Restriktionen besitzt und näher an der Stärke des Originals ist. Der Schatten ist in der Lage Schattenmagiezauber bis insgesamt zur Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten anzuwenden und besitzt Attribute, die denen des Anwenders entsprechen und maximal Level 10 erreichen können. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden oder einen Zauber auf Klasse V erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Schattenmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update - Schattenmagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Castermagien-
Gehe zu: