Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ronnis Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 23

Ronnis Briefkasten Empty
BeitragThema: Ronnis Briefkasten
Ronnis Briefkasten EmptyFr 6 Jan 2023 - 17:19



Briefkasten Ronja

Um dem Briefträger die Reise in den Wald zu ersparen holt Ronja ihre Briefe immer im Gildenheim ab.


Empfangen

Von: XXX
An: XXX
Text: XXX


Gesendet

Von: XXX
An: XXX
Text: XXX


#Ronja_Info


Ronnis Briefkasten Sigi12
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Ronnis Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Ronnis Briefkasten
Ronnis Briefkasten EmptySo 26 Feb 2023 - 1:52

Noch nicht abgesendet. Befindet sich vorbereitet noch im Besitz von Tartaros. Der passende Moment wird abgewartet.

Hallo, @Ronja.

Vermutlich wirst du nicht sehr erfreut sein, diese Zeilen zu lesen. Aber dennoch schreibe ich sie dir. Schließlich hast du sie dir auch redlich verdient. Mit dem, was du begonnen hast, ist etwas geschehen, was du nicht mehr rückgängig machen kannst. Man sagt doch immer, dass die kleinsten Dinge ursächlich sind für die größte Wirkung. Nunja, man kann durchaus sagen, dass dir das wirklich gut gelungen ist. Warum ich dich auf diesem Weg kontaktiere? Nun, sagen wir, aus Gründen der persönlichen Erheiterung. Denn, ich möchte dir eine Frage stellen. Was bedeutet Moral für dich? Lass mich dir noch eine Frage stellen? Was bedeutet Vertrauen für dich?

Ist Moral nicht nur ein Inbegriff, den man nicht in Stein mauert? Er steht keinem auf der Stirn, selbst wenn es so zu sein scheint. Alles wird anders sein, wenn man diese Bedeutung nicht kennt. Letztendlich ist sie nur ein dummer Menschheitstraum, ohne Wertigkeit. Warum ich dir das schreibe? Hm, ganz einfach, weil du keine Moral besitzt. Denn du spielst nur mit Gedanken und bringst das in Gefahr, was für manche ihr kostbarstes Gut ist. Verstehst du es von selbst, wovon ich rede? Nein? Auch nicht schlimm. Du wirst es sowieso nicht verstehen. Das ist auch nicht weiter dramatisch, schließlich bringst du nur Zerstörung an den Ort, an dem du auftauchst. Achja, wusstest du eigentlich schon, dass du gehasst wirst? Das dich alle Wesen hassen, von denen du glaubst, dass sie dich mögen? Woran das wohl liegt? Vielleicht daran, dass du Anderen aufzwingst, das zu glauben und das zu tun, was du willst? Das niemand seinen eigenen Willen besitzen kann, solange du in der Nähe bist? Das niemand frei sein kann, solange du existierst? Schließlich zerstörst du nur. Dein Pfad wird sich nicht verändern. Denn dafür müsstest du anders sein. Aber das kannst du nicht.

Kommen wir zu einem weiterem Thema. Ich weiß von deinem... nennen wir es Zwischenfall mit einem gewissen Nero. Aber, wusstest du, dass er nicht mehr in dieser Welt existiert? War dir das eigentlich bekannt? Nun, du kannst dir sicherlich selbst ausmalen, was mit ihm geschehen ist. Sein gebrochenes Herz überwog leider seinem Lebensmut. Aber gut, du hast ihm ja auch sämtliche Grundlage geraubt. Wieder bringst du nur Zerstörung. Siehst du, wie sich der Kreis schließt? Du musst nur die Erkenntnis erlangen. Das ist nicht schwierig.

Denn er gehört nicht zu meiner Welt, das hast du dir bei ihm gedacht, er war niemals ein Teil von mir. Auch nicht als Freund, also jage ich ihn fort. Das war dein Gedankengang. Für dich war er nur ein Spielzeug. Ach, war dir das gar nicht bewusst? Das du mit seinen Gefühlen gespielt hast? Nun, dann weisst du es jetzt. Aber, du wirst ihm nie wieder etwas dazu sagen können. Schließlich ist er nicht mehr in dieser Welt. Das er dich unendlich geliebt hat, du sein Seelenheil gewesen bist, ihm gezeigt hast, das sein Leben endlich eine Bedeutung hatte? Wusstest du all das? Nein? Dann bist du einfach nur naiv und dumm. Ja? Dann bist du wirklich ein Monster und kein Wesen der Empathie.

Eines solltest du dir aber noch bewusst sein. Meine Aufgabe ist es, dich zu beobachten. Denn so etwas wie Vertrauen, Liebe, Freundschaft und Frieden gibt es auf dieser Welt doch überhaupt nicht. Wer daran glaubt, der gibt sich letztendlich einfach nur selbst auf. Das, was wirklich zählt, ist einzig und allein der Hass. Und davon strahlt genug auf dich hinab. Ich werde dir auch zeigen, was Hoffnungslosigkeit ist. In dieser Welt gibt es nichts, was ewig überdauert. Nur der Hass wird immer greifbar sein. Und dieser abgrundtiefe Hass wird letztendlich zu deinem Ende führen.

Ronja, oder wie auch immer du dich nennst, bereite dich gut vor. Schon sehr bald wird der Hass auch dich in die Verderbnis stürzen. Und bis es soweit ist, werde ich dafür sorgen, dass du erfährst, was wirkliche Hoffnungslosigkeit ist. Der Hass erwartet dich. Und mit ihm die Finsternis und das endgültige Ende.

Wir sehen uns.


Tartaros


Reden | Denken

Ronnis Briefkasten Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
 
Ronnis Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandras Briefkasten
» Kennings Briefkasten
» Sirviente - Briefkasten
» Himikos Briefkasten
» Shizukas Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Satyrs Cornucopia-
Gehe zu: