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 Take Over: Demon Soul

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Dragon God
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Take Over: Demon Soul Empty
BeitragThema: Take Over: Demon Soul
Take Over: Demon Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:45

Take Over: Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUT: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Dämonen annimmt. Je nach Art des Dämons verleiht die Magie des Demon Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

Code:
[color=#696868][u][b]Take Over: Demon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
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[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Dämonen annimmt. Je nach Art des Dämons verleiht die Magie des Demon Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.


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Klasse I
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Zuletzt von Bahamuth am So 17 Jan 2021 - 10:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Take Over: Demon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul
Take Over: Demon Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:45

Klasse I


Arm of Pain: Ark Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Arm des Anwenders in den eines Erzdämonen. Schwarze Schuppen bedecken nun den Arm und versprechen so einen erhöhten Widerstand. Der Widerstand des Armes wächst um 1 Level. Auf beide Arme angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch.

Arsonists Hand: Imp Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wandelt der Anwender eine seiner Hände zu den schwarzen Klauen eines Imps. Der Widerstand der Hand steigt in dieser Form um 1. Darüber hinaus ist der Anwender in der Lage die Hand mit dämonischem Feuer in Brand zu setzen. Der Zauber ist auf beide Hände anwendbar, was die Manakosten jedoch verdoppelt. Es bereitet den gleichen Schmerz wie richtiges Feuer, schadet physisch allerdings nicht. Es kann nicht mit Wasser gelöscht werden, brennt aber nach kurzer Zeit selbst ab.

Demonic Eyes: Nightmare Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Pupillen verengen sich zu schmalen Schlitzen wie bei Reptilien. Der Magier erhält die Fähigkeit, seine Umgebung im Infrarotbereich wahrzunehmen.

Demonic Horns: Devil Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Magier wächst ein Paar langer, spitzer Hörner auf der Stirn. Diese verleihen ihm in erster Linie ein noch einschüchterndes Äußeres, können jedoch sehr wohl auch wie Speerspitzen als Waffe zum Angriff genutzt werden.

Demonic Tail: Chimeri Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Das Steißbein verlängert sich und wächst zu einem 1 Meter langen reptilienhaften Schwanz heran, der dem Magier auf vielseitige Weise hilfreich sein kann, z.B. als Stütze, für die Balance oder als Schlagwaffe. Der Schweif ist Teil des Körpers des Anwenders und wird entsprechend mit seiner Stärke und Schnelligkeit bewegt.

Forest Spirit: Fengg Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber scheint es, als habe der Anwender das Gesicht zuerst in Superkleber und abschließend in Laub geklatscht, in Wahrheit hat er sich aber einfach die Sprechfähigkeiten eines Fenggs, eines Walddämons, zu nutze gemacht: Er kann nun mit Tieren sprechen.

Huge Antlers: Furfur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, sich ein Geweih wachsen zu lassen. Länge und Form des Geweihs sind bei der Erschaffung variabel, es kann bis auf etwas mehr als einen Meter vom Kopf ausgehen und ist im besten Fall sehr verworren. Innerhalb des Geweihes herrscht kein Gefühl, weshalb man keinen Schmerz spürt, sollte es attackiert oder beschädigt werden. Man kann es hauptsächlich dazu nutzen, Dinge in die Luft zu heben, ab einer Stärke von 5 sogar Menschen.

Predator's Prank: Cerberus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei durchlebt der Arm des Zauberers eine feurige Verwandlung: Die Muskeln in seinem Arm vergrößern sich, seine Haut nimmt einen dunkelroten Ton an und statt der Hand besitzt er nun eine Pranke mit scharfen Krallen. Die Stärke des Armes wächst um 1. Auf beide Arme angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch.

Code:
[color=#696868][u][b]Arm of Pain: Ark Demon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Arm des Anwenders in den eines Erzdämonen. Schwarze Schuppen bedecken nun den Arm und versprechen so einen erhöhten Widerstand. Der Widerstand des Armes wächst um 1 Level. Auf beide Arme angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch.

[color=#696868][u][b]Arsonists Hand: Imp Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wandelt der Anwender eine seiner Hände zu den schwarzen Klauen eines Imps. Der Widerstand der Hand steigt in dieser Form um 1. Darüber hinaus ist der Anwender in der Lage die Hand mit dämonischem Feuer in Brand zu setzen. Der Zauber ist auf beide Hände anwendbar, was die Manakosten jedoch verdoppelt. Es bereitet den gleichen Schmerz wie richtiges Feuer, schadet physisch allerdings nicht. Es kann nicht mit Wasser gelöscht werden, brennt aber nach kurzer Zeit selbst ab.

[color=#696868][u][b]Demonic Eyes: Nightmare Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Pupillen verengen sich zu schmalen Schlitzen wie bei Reptilien. Der Magier erhält die Fähigkeit, seine Umgebung im Infrarotbereich wahrzunehmen.

[color=#696868][u][b]Demonic Horns: Devil Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dem Magier wächst ein Paar langer, spitzer Hörner auf der Stirn. Diese verleihen ihm in erster Linie ein noch einschüchterndes Äußeres, können jedoch sehr wohl auch wie Speerspitzen als Waffe zum Angriff genutzt werden.

[color=#696868][u][b]Demonic Tail: Chimeri Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Steißbein verlängert sich und wächst zu einem 1 Meter langen reptilienhaften Schwanz heran, der dem Magier auf vielseitige Weise hilfreich sein kann, z.B. als Stütze, für die Balance oder als Schlagwaffe. Der Schweif ist Teil des Körpers des Anwenders und wird entsprechend mit seiner Stärke und Schnelligkeit bewegt.

[color=#696868][u][b]Forest Spirit: Fengg Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber scheint es, als habe der Anwender das Gesicht zuerst in Superkleber und abschließend in Laub geklatscht, in Wahrheit hat er sich aber einfach die Sprechfähigkeiten eines Fenggs, eines Walddämons, zu nutze gemacht: Er kann nun mit Tieren sprechen.

[color=#696868][u][b]Huge Antlers: Furfur Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, sich ein Geweih wachsen zu lassen. Länge und Form des Geweihs sind bei der Erschaffung variabel, es kann bis auf etwas mehr als einen Meter vom Kopf ausgehen und ist im besten Fall sehr verworren. Innerhalb des Geweihes herrscht kein Gefühl, weshalb man keinen Schmerz spürt, sollte es attackiert oder beschädigt werden. Man kann es hauptsächlich dazu nutzen, Dinge in die Luft zu heben, ab einer Stärke von 5 sogar Menschen.

[color=#696868][u][b]Predator's Prank: Cerberus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei durchlebt der Arm des Zauberers eine feurige Verwandlung: Die Muskeln in seinem Arm vergrößern sich, seine Haut nimmt einen dunkelroten Ton an und statt der Hand besitzt er nun eine Pranke mit scharfen Krallen. Die Stärke des Armes wächst um 1. Auf beide Arme angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch.


Zuletzt von Bahamuth am So 17 Jan 2021 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Take Over: Demon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul
Take Over: Demon Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:45

Klasse II


Crazy Haircut: Medusa Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandeln sich die Haare des Anwenders und nehmen die Haarpracht von Medusa an; man hat nun also Schlangen und keine Haare auf dem Kopf. Die Tiere handeln eigenständig und beißen nach alle Lebewesen, die in ihre Nähe kommen. Der Schaden pro Biss ist minimal. Die Schlangen besitzen eine Länge von 30cm und sind ungiftig.

Zauber von Medusa Soul:

Demonic Hart: Furfur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht sich der Körper des Magiers bis zum Hals mit dunkelvioletten bis schwarzen, kurzen Fell, während seine Beine sich in die eines Hirsches verwandeln, wobei auffallen sollte, dass sie etwas kürzer werden. So kann er recht angenehm auf allen Vieren stehen und steigert auf diesen seine Schnelligkeit um 1 Level, außerdem tun die Hufe dem Gegner bei einem kraftvollen Tritt nach hinten besonders weh. Der Kopf des Anwenders ist von der Transformation nicht betroffen.

Lascivious Eyes: Succubus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wandelt der Anwender seine Augen zu den schlitzförmigen einer Succubus, bzw. eines Incubus. Des weiteren wachsen am Kopf Flügelchen oder Hörner. Mit seinem Blick kann der Anwender nun einen magischen Charme versprühen, mit dem er ein ausgewähltes Ziel in seinen Bann ziehen kann. Das Ziel, unabhängig des Geschlechts, verspürt eine gewisse Anziehung gegenüber dem Anwender, sobald er Blickkontakt aufnimmt und bemerkt, dass es ihm immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun. Es kann immer nur ein Ziel gleichzeitig bezaubert werden.

Piece of a King: Baal Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch erlaubt es dem Magier, sich mit den Köpfen des Baal auszustatten. Abgesehen davon, dass auf seinem Kopf eine luxuriöse Krone wächst, erhält er auch noch den Kopf eines Frosches und den einer Katze. Sprechen kann er mit allen Dreien. In dieser Form wirkt der Magier etwas autoritärer und ist außerdem in der Lage, die Zauber des Baal zu nutzen.

Zauber von Baal Soul:

Prankster Demon: Imp Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3, Arsonists Hand: Imp Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen kleinen, schwarzen und koboldartigen Dämonen, mit langen Ohren und Klauen. Die Gestalt an sich sieht schon unheilverheißend aus. Der Widerstand der Hände steigt in dieser Form um 1. Darüber hinaus ist der Anwender in der Lage die Hand mit dämonischem Feuer in Brand zu setzen. Es bereitet den gleichen Schmerz wie richtiges Feuer, schadet physisch allerdings nicht. Es kann nicht mit Wasser gelöscht werden, brennt aber nach kurzer Zeit selbst ab.

Zauber:



Wild Hunt: Akephalos Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich in einen kopflosen Teilnehmer der Wilden Jagd. Hierbei handelt es sich um einen Verbrecher in, der durch Hinrichtung seinen Kopf verlor. In seinem Geleit befindet sich ein weiterer kopfloser Krieger auf einem kopflosen Reittier, welche lediglich Erscheinungen sind und demnach nichts berühren oder von anderen berührt werden können. Auch wenn der Zauber dafür sorgt, dass der Kopf des Anwenders verschwindet, hat dieser keine Einschränkungen, welche sein Sichtfeld betreffen könnten. In der Form des Akephalos kann der Anwender die Illusion des kopflosen Reiters um sich herum steuern und außerdem dessen Sense der Finsternis rufen. Wie gut er mit dieser umgeht hängt von seinem Können mit Sensen ab.

Code:
[color=#696868][u][b]Crazy Haircut: Medusa Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandeln sich die Haare des Anwenders und nehmen die Haarpracht von Medusa an; man hat nun also Schlangen und keine Haare auf dem Kopf. Die Tiere handeln eigenständig und beißen nach alle Lebewesen, die in ihre Nähe kommen. Der Schaden pro Biss ist minimal. Die Schlangen besitzen eine Länge von 30cm und sind ungiftig.

[spoiler=Zauber von Medusa Soul]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Stretching Snakes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Crazy Haircut: Medusa Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich mit der aktiven Teiltransformation Crazy Haircut: Medusa Soul angewendet werden. Damit gibt man den Schlangen die Fähigkeit, sich um ein Vielfaches ihrer Länge zu strecken, sodass sie sich mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6 bewegen und im Gegner festbeißen können.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Demonic Hart: Furfur Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht sich der Körper des Magiers bis zum Hals mit dunkelvioletten bis schwarzen, kurzen Fell, während seine Beine sich in die eines Hirsches verwandeln, wobei auffallen sollte, dass sie etwas kürzer werden. So kann er recht angenehm auf allen Vieren stehen und steigert auf diesen seine Schnelligkeit um 1 Level, außerdem tun die Hufe dem Gegner bei einem kraftvollen Tritt nach hinten besonders weh. Der Kopf des Anwenders ist von der Transformation nicht betroffen.

[color=#696868][u][b]Lascivious Eyes: Succubus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wandelt der Anwender seine Augen zu den schlitzförmigen einer Succubus, bzw. eines Incubus. Des weiteren wachsen am Kopf Flügelchen oder Hörner. Mit seinem Blick kann der Anwender nun einen magischen Charme versprühen, mit dem er ein ausgewähltes Ziel in seinen Bann ziehen kann. Das Ziel, unabhängig des Geschlechts, verspürt eine gewisse Anziehung gegenüber dem Anwender, sobald er Blickkontakt aufnimmt und bemerkt, dass es ihm immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun. Es kann immer nur ein Ziel gleichzeitig bezaubert werden.

[color=#696868][u][b]Piece of a King: Baal Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Spruch erlaubt es dem Magier, sich mit den Köpfen des Baal auszustatten. Abgesehen davon, dass auf seinem Kopf eine luxuriöse Krone wächst, erhält er auch noch den Kopf eines Frosches und den einer Katze. Sprechen kann er mit allen Dreien. In dieser Form wirkt der Magier etwas autoritärer und ist außerdem in der Lage, die Zauber des Baal zu nutzen.

[spoiler=Zauber von Baal Soul]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Transparent Troops[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Piece of a King: Baal Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich mit der aktiven Teiltransformation Piece of a King: Baal Soul angewendet werden. Er stellt die Fähigkeit Baals dar, diejenigen, die ihn anrufen, unsichtbar zu machen. Es ist ihm möglich, sich selbst oder einen seiner Verbündeten für das menschliche Auge unaufspürbar zu machen, allerdings nur, solange sich die unsichtbare Person nicht oder nur sehr langsam bewegt. Länger als drei Minuten am Stück ist dieser Zauber nicht nutzbar. Geruch, Klang etc. werden dabei nicht verborgen.

[color=#696868][u][b]Thou shalt be mine Servant![/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Piece of a King: Baal Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich mit der aktiven Teiltransformation Piece of a King: Baal Soul angewendet werden. Als einer der höchstrangigen Dämonen hält Baal das Recht inne, alle Dämonen bis auf den Satan selbst zu befehligen; ein Recht, das er hiermit dem Take Over-Nutzer genehmigt. Dieser Zauber gestattet zwar nicht, eine Armee aus Dämonen zu beschwören, allerdings kann sich der Nutzer hiermit als Gestaltwandler für mehrere Sekunden in eine andere Art Dämon verwandeln. Dabei verändert sich nur der Körper für einige Momente; man kann zu einem sehr kleinen Dämon werden, zu einem sehr großen, zu einem gruselig aussehenden. Weder werden die eigenen Attribute davon beeinflusst, noch erhält man durch die Verwandlung irgendwelche Fähigkeiten, doch man kann unter Schlägen hindurch tauchen, Feinde einschüchtern und Gurkengläser von hohen Regalen holen und danach sofort wieder in seiner normalen Form dastehen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Prankster Demon: Imp Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3, [color=#696868][u][b]Arsonists Hand: Imp Soul[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen kleinen, schwarzen und koboldartigen Dämonen, mit langen Ohren und Klauen. Die Gestalt an sich sieht schon unheilverheißend aus. Der Widerstand der Hände steigt in dieser Form um 1. Darüber hinaus ist der Anwender in der Lage die Hand mit dämonischem Feuer in Brand zu setzen. Es bereitet den gleichen Schmerz wie richtiges Feuer, schadet physisch allerdings nicht. Es kann nicht mit Wasser gelöscht werden, brennt aber nach kurzer Zeit selbst ab.

[spoiler="Zauber"]
Die folgenden Zauber müssen separat erlernt werden und sind im Erlernen des Full-Body-Zaubers nicht enthalten.
[color=#696868][u][b]FIRE! HIHIHI![/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [color=#696868][u][b]Prankster Demon: Imp Soul[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber setzt [color=#696868][u][b]Prankster Demon: Imp Soul[/b][/u][/color] als aktive Verwandlung voraus. Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Ball aus dämonischem Feuer, welchen er mit einer Geschwindigkeit verschießt, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, welche einen Wert von 4 jedoch nie überschreiten kann. Dämonisches Feuer bereitet den gleichen Schmerz wie richtiges Feuer, schadet physisch allerdings nicht. Es kann nicht mit Wasser gelöscht werden, brennt aber nach kurzer Zeit selbst ab.

[color=#696868][u][b]Just A Prank![/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 & [color=#696868][u][b]Prankster Demon: Imp Soul[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber setzt [color=#696868][u][b]Prankster Demon: Imp Soul[/b][/u][/color] als aktive Verwandlung voraus. Bei diesem Zauber spielt der Anwender jemandem mit einem Fingerschnippen einen zufälligen Streich. Dieser kann viele Formen annehmen. So kann sich ein vorbeifliegender Vogel plötzlich dazu entscheiden, das Opfer als Ziel für eine Darmausscheidung auszuwählen oder aber die Schnürsenkel des Opfers öffnen sich, sodass dieser über seine eigenen Füße stolpert. Die Scherze, die durch [color=#696868][u][b]Prank[/b][/u][/color] ausgelöst werden, führen nicht zu Verletzungen oder sonstigen, schwerwiegenderen Schäden!
[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Wild Hunt: Akephalos Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt sich in einen kopflosen Teilnehmer der Wilden Jagd. Hierbei handelt es sich um einen Verbrecher in, der durch Hinrichtung seinen Kopf verlor. In seinem Geleit befindet sich ein weiterer kopfloser Krieger auf einem kopflosen Reittier, welche lediglich Erscheinungen sind und demnach nichts berühren oder von anderen berührt werden können. Auch wenn der Zauber dafür sorgt, dass der Kopf des Anwenders verschwindet, hat dieser keine Einschränkungen, welche sein Sichtfeld betreffen könnten. In der Form des Akephalos kann der Anwender die Illusion des kopflosen Reiters um sich herum steuern und außerdem dessen Sense der Finsternis rufen. Wie gut er mit dieser umgeht hängt von seinem Können mit Sensen ab.


Zuletzt von Bahamuth am So 17 Jan 2021 - 10:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Take Over: Demon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul
Take Over: Demon Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:45

Klasse III


Aquatic Guardian: Taniwha Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4
BESCHREIBUNG: der Anwender nimmt die Form eines Taniwha an, eines dämonischen Schutzgeistes, der Gewässer vor allen Einflüssen bewahrt, an. In diesem Zauber nimmt der Anwender das Aussehen eines vollkommen aus Wasser bestehenden Wales an, was dafür sorgt, dass Zaubereffekte, die keinen direkten Schaden verursachen bis Klasse III komplett geblockt werden und Angriffe auf den Anwender um 3 Level an Stärke verlieren, wenn sie ihn treffen.
Während man sich im Wasser natürlich als Wal schwimmend bewegt, gleitet der Wasserkörper regelrecht über festes Land, als würde man auf dem Bauch entlangrutschen.

Captivating Look: Succubus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 Mana pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Benötigt Blickkontakt
VORAUSSETZUNGEN: Demon Of Seduction: Succubus Soul, Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Succubus/Incubus wirft seinem Gegner einen anrüchigen Blick zu. Der Gegner sieht ein pinkes Herz auf sich zufliegen und wird in den Bann des Anwenders gezogen, ob er nun möchte oder nicht. Nach 5 Sekunden verspürt der bezauberte Gegner einen verstärkten Herzschlag, sowie eine starke zuneigung zum Anwender, ist dafür allerdings nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, solange sich der Anwender in Sichtweite befindet. Die Stärke der Zuneigung geht bis hin zu falscher, aber intensivster Liebe, hängt allerdings auch von den Charaktereigenschaften des Betroffenen ab. Diese Fessel kann mit einer Stärke von Level 7 oder einem Zauber der entsprechender Stärke gebrochen werden.[/spoiler]

Crystal Density: Seath Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nach Abschluss der Verwandlung ist von der menschlichen Gestalt des Magiers nahezu nichts mehr übrig. Stirn, Nase und Wangen sind von weißen, perlmuttartig glänzenden Schuppen bedeckt, die Ohrmuscheln wachsen zu einer länglichen, knöchernen Struktur aus. Das Haar wächst zu knielangen, schneeweißen Strähnen aus. Der ganze Körper ist von rautenförmigen ledrigen Schuppen bedeckt. Die Unterschenkel werden zu drachenartigen Klauenfüßen.
Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Geschwindigkeit um 1 Level.

Demon Of Seduction: Succubus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3,
Lascivious Eyes: Succubus Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen lüsternen Dämonen, also in eine Suuccubus. (bzw. die männliche Variante: ein Incubus.)
Dem Anwender wachsen Flügel am Rücken und Hörner oder ein weiteres, kleines Flügelpaar am Kopf. Die Eckzähne werden länger und spitzer. Die Gestalt des Anwenders wird zudem attraktiver. Frauen wächst die Oberweite gegebenenfalls etwas üppiger heran, ihre Taille wird schmaler und ihre Beine länger, Männer werden insgesamt vielleicht kantiger und muskulöser.
Andere, unabhängig des Geschlechts, werden schnell eine gewisse Anziehung verspüren und bemerken, dass es ihnen immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun. Wie stark der Effekt ausfällt, hängt von deren Willenskraft ab.
Spoiler:

Zauber:

Demonic Wings: Moroii Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Magier wächst ein Paar ledriger fledermausartiger Flügel aus den Schulterblättern, die es ihm erlauben den Auftrieb zu nutzen, um wie ein Vogel in die Lüfte aufzusteigen und zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit ohne zusätzlichen Ballast entspricht dabei dem Level der Geschwindigkeit des Magiers. Der Magier kann in dieser Gestalt auch einiges an zusätzlichem Gewicht mit sich führen - abhängig davon, wieviel er mit seinem Level an Stärke zu tragen vermag. Jedoch ist bei Maximalgewicht kaum mehr von richtigem Fliegen zu sprechen, da der Vorgang eher verzögertem Fallen gleicht und man so nur äußerst kurze Strecken zurücklegen kann.

Hell's Gatekeeper: Cerberus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, Predator's Prank: Cerberus Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber vollführt der gesamte Körper eine Verwandlung. Das Ergebnis ist ein großer, dreiköpfiger Höllenhund, auch Cerberus genannt, auf dessen feurig roter Haut sich pechschwarzes Fell mit einem leichten Geruch nach Schwefel bildet. Der Zauberer ist in der Lage, mit den scharfen Zähnen aller drei Köpfe zuzuschnappen, zwei von ihnen besitzen allerdings kein eigenes Gehirn. Weiterhin nimmt seine Stärke in diesem sichtbar muskulösen Körper zu, sodass die Stärke um 1 Stufe steigt. Er besitzt außerdem einen ausgezeichneten Geruchssinn, der er es ihm ermöglicht, Gerüche selbst über hunderte Meter Entfernung aufzuspüren.

Lord of Storms: Furfur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4, Demonic Hart: Furfur Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch verfärbt zuerst die Haut des Magiers zu einem Ton, der zwischen Grau und Violett liegt, und verlängert seine Fingernägel zu kurzen Klauen, während auf seiner Brust mystische Symbole erscheinen. Um seinen Kopf bildet sich aus dem Schädel eines Hirsches ein schützender Helm, ausgestattet mit einem kurzen, aber anmutigen Geweih, und aus seinem Rücken bilden sich sowohl ein Schweif, als auf zwei pelzige Flügel heraus, welche sich zum Fliegen kaum eignen; sie können allerdings einen Sturz verlangsamen. Außerdem wird der Körper des Anwenders von schneidenden, unsichtbaren Winden umgeben, sodass seine Schläge und Tritte Schnittwunden verursachen.

Zauber:

Malicious Liar: Rakshasi Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nach Abschluss der Verwandlung in Dämonenform hat sich der Körper des Anwenders stark verändert: Das Haar wächst an Schläfen und Hinterkopf zu einer langen Mähne aus, die Ohren verlängern sich elfengleich und laufen nach oben spitz zu, den Mundraum füllt nun ein Raubtiergebiss. Unterarme und Unterkörper (vom Bauchnabel abwärts) sind von dunklem, samtigem Fell bedeckt und enden in klauenbewehrten Händen und Füßen. Unabhängig vom vorherigen Aufzug trägt die Dämonenform nun einen zweiteiligen Body, der Brust, Nacken und Unterleib bedeckt. Die Wildheit dieser bestialischen Gestalt steigert die Stärke um 2 Level, die Widerstandskraft sinkt aber um 1 Level, weil die Raserei des Anwenders vorübergehend dessen Selbsterhaltungstrieb unterdrückt.

Master of Pain: Ark Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Kettenwaffen Grad I, Arm of Pain: Ark Demon Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt sich der Zauberer vollends in einen Erzdämon. Nach einem kurzen, feurigen Auflodern, die alle Sicht auf den Zauberer blockiert, erscheinen zwei schwarz geschuppte Arme aus dem Feuer. Generell ist der gesamte Körper des Zauberers nun schuppig geworden und er hat ein reptilartiges Aussehen angenommen, von der Andeutung einer Schnauze und dem Fehlen sichtbarer Ohren bis hinab zu dem Schweif, der an ein Krokodil erinnert. Der gesamte Körper erhält durch die glänzenden Schuppen einen Widerstandsbonus von +1 und nimm von offensiven Zaubern der Klasse I kaum Schaden. Des Weiteren bildet sich in seiner Hand nun eine feurige Peitsche von etwa zwei Metern Länge, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Ogre Demon: Oni Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in ein großes, muskulöses, rotes Wesen mit buschigem, schwarzen Haar, großen Stoßzähnen und Hörnern. Die Stärke des Anwenders steigt in dieser Verwandlung um 2 Level, aeine Geschwindigkeit senkt sich jedoch um 1 Level. Der Anwender besitzt in dieser Gestalt eine große, mit Stacheln besetzte Keule. Der Waffengrad Knüppel wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Ravenous Malevolence: Carn Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nach Abschluss der Verwandlung in seine Dämonenform hat sich der Körper des Magiers stark verändert: Anstelle von Haar bedeckt ein dichtes, glänzend schwarzes Federkleid Kopf und Nacken, Oberarme und -schenkel. Zwischen Brustkorb und Armen wachsten lange Schwungfedern, den Po bedeckt ein Kranz aus langen Schmuckfedern. Die Ohren sind elfengleich verlängert und spitz zulaufend. Nase und untere Gesichtshälfte sind unter einer schnabelartigen Halbmaske verborgen. Die Unterarme  sind von einer ledrigen Hautschicht überzogen und enden in Händen und mit scharfen Klauen besetzten Fingern. Brust, Rumpf und Unterleib sind von einem weißen, rückenfreien Anzug bedeckt und die Beine stecken in kniehohen Schaftstiefeln. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Schnelligkeit um 2 Level, doch die Stärke sinkt um 1 Level, da die Federn bei Angriff und Selbstverteidigung hinderlich sind.

Code:
[color=#696868][u][b]Aquatic Guardian: Taniwha Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] der Anwender nimmt die Form eines Taniwha an, eines dämonischen Schutzgeistes, der Gewässer vor allen Einflüssen bewahrt, an. In diesem Zauber nimmt der Anwender das Aussehen eines vollkommen aus Wasser bestehenden Wales an, was dafür sorgt, dass Zaubereffekte, die keinen direkten Schaden verursachen bis Klasse III komplett geblockt werden und Angriffe auf den Anwender um 3 Level an Stärke verlieren, wenn sie ihn treffen.
Während man sich im Wasser natürlich als Wal schwimmend bewegt, gleitet der Wasserkörper regelrecht über festes Land, als würde man auf dem Bauch entlangrutschen.

[color=#696868][u][b]Captivating Look: Succubus Soul [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 Mana pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Benötigt Blickkontakt
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Demon Of Seduction: Succubus Soul, Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Succubus/Incubus wirft seinem Gegner einen anrüchigen Blick zu. Der Gegner sieht ein pinkes Herz auf sich zufliegen und wird in den Bann des Anwenders gezogen, ob er nun möchte oder nicht. Nach 5 Sekunden verspürt der bezauberte Gegner einen verstärkten Herzschlag, sowie eine starke zuneigung zum Anwender, ist dafür allerdings nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, solange sich der Anwender in Sichtweite befindet. Die Stärke der Zuneigung geht bis hin zu falscher, aber intensivster Liebe, hängt allerdings auch von den Charaktereigenschaften des Betroffenen ab. Diese Fessel kann mit einer Stärke von Level 7 oder einem Zauber der entsprechender Stärke gebrochen werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Crystal Density: Seath Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Abschluss der Verwandlung ist von der menschlichen Gestalt des Magiers nahezu nichts mehr übrig. Stirn, Nase und Wangen sind von weißen, perlmuttartig glänzenden Schuppen bedeckt, die Ohrmuscheln wachsen zu einer länglichen, knöchernen Struktur aus. Das Haar wächst zu knielangen, schneeweißen Strähnen aus. Der ganze Körper ist von rautenförmigen ledrigen Schuppen bedeckt. Die Unterschenkel werden zu drachenartigen Klauenfüßen.
Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Geschwindigkeit um 1 Level.

[color=#696868][u][b]Demon Of Seduction: Succubus Soul [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3,
[color=#696868][u][b]Lascivious Eyes: Succubus Soul[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen lüsternen Dämonen, also in eine Suuccubus. (bzw. die männliche Variante: ein Incubus.)
Dem Anwender wachsen Flügel am Rücken und Hörner oder ein weiteres, kleines Flügelpaar am Kopf. Die Eckzähne werden länger und spitzer. Die Gestalt des Anwenders wird zudem attraktiver. Frauen wächst die Oberweite gegebenenfalls etwas üppiger heran, ihre Taille wird schmaler und ihre Beine länger, Männer werden insgesamt vielleicht kantiger und muskulöser.
Andere, unabhängig des Geschlechts, werden schnell eine gewisse Anziehung verspüren und bemerken, dass es ihnen immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun. Wie stark der Effekt ausfällt, hängt von deren Willenskraft ab.
[spoiler][b]Die Willenskraft des Opfers ist mindestens 3 Stufen niedriger als die des Anwenders:[/b] Opfer können nichts gegen den Charme des Anwenders tun und vertrauen diesem blind.
[b]Die Willenskraft des Opfers ist 1-2 Stufen niedriger als die des Anwenders:[/b] Die Opfer merken, dass es ihnen immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun.
[b]Die Willenskraft des Opfers ist genauso groß wie die des Anwenders:[/b] Das Opfer möchte dem Anwender möglichst nicht schaden.
[b]Die Willenskraft des Opfers ist höher als die des Anwenders:[/b]Das verbesserte Aussehen des Nutzers ist wohl das Einzige, worauf der Gegner reagiert. [/spoiler]

[spoiler="Zauber"][color=#696868][u][b]Magic Drain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [color=#696868][u][b]Demon Of Seduction: Succubus Soul [/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur in der Ganzkörperverwandluing Demon Of Seduction: Succubus Soul ausgeführt werden. Um den Zauber nutzen zu können, muss der Anwender seinen geöffneten Mund mindestens nah vor den des ausgewählten Zieles bringen. Direkter Kontakt ist nicht zwingend notwendig. Solange diese geringe Distanz gehalten werden kann, entzieht der Anwender seinem Opfer alle 10 Sekunden 60 Mana, die dem eigenen Manahaushalt zugutekommen.

[color=#696868][u][b]Demonic Wings: Moroii Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dem Magier wächst ein Paar ledriger fledermausartiger Flügel aus den Schulterblättern, die es ihm erlauben den Auftrieb zu nutzen, um wie ein Vogel in die Lüfte aufzusteigen und zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit ohne zusätzlichen Ballast entspricht dabei dem Level der Geschwindigkeit des Magiers. Der Magier kann in dieser Gestalt auch einiges an zusätzlichem Gewicht mit sich führen - abhängig davon, wieviel er mit seinem Level an Stärke zu tragen vermag. Jedoch ist bei Maximalgewicht kaum mehr von richtigem Fliegen zu sprechen, da der Vorgang eher verzögertem Fallen gleicht und man so nur äußerst kurze Strecken zurücklegen kann.

[color=#696868][u][b]Hell's Gatekeeper: Cerberus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, [b]Predator's Prank: Cerberus Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber vollführt der gesamte Körper eine Verwandlung. Das Ergebnis ist ein großer, dreiköpfiger Höllenhund, auch Cerberus genannt, auf dessen feurig roter Haut sich pechschwarzes Fell mit einem leichten Geruch nach Schwefel bildet. Der Zauberer ist in der Lage, mit den scharfen Zähnen aller drei Köpfe zuzuschnappen, zwei von ihnen besitzen allerdings kein eigenes Gehirn. Weiterhin nimmt seine Stärke in diesem sichtbar muskulösen Körper zu, sodass die Stärke um 1 Stufe steigt. Er besitzt außerdem einen ausgezeichneten Geruchssinn, der er es ihm ermöglicht, Gerüche selbst über hunderte Meter Entfernung aufzuspüren.

[color=#696868][u][b]Lord of Storms: Furfur Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Demonic Hart: Furfur Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Spruch verfärbt zuerst die Haut des Magiers zu einem Ton, der zwischen Grau und Violett liegt, und verlängert seine Fingernägel zu kurzen Klauen, während auf seiner Brust mystische Symbole erscheinen. Um seinen Kopf bildet sich aus dem Schädel eines Hirsches ein schützender Helm, ausgestattet mit einem kurzen, aber anmutigen Geweih, und aus seinem Rücken bilden sich sowohl ein Schweif, als auf zwei pelzige Flügel heraus, welche sich zum Fliegen kaum eignen; sie können allerdings einen Sturz verlangsamen. Außerdem wird der Körper des Anwenders von schneidenden, unsichtbaren Winden umgeben, sodass seine Schläge und Tritte Schnittwunden verursachen.

[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Demonic Stormwind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Lord of Storms: Furfur Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur in der Ganzkörper-Verwandlung Lord of Storms: Furfur Soul genutzt werden. Der Magier fokussiert sein Mana und schlägt heftig mit seinen Flügeln, wodurch in einem Radius von zehn Metern um ihn herum ein kraftvoller Wind entsteht, der alles, was sich darin befindet, mit einer Stärke von 5 von ihm wegstößt. Nach einigen weiteren Sekunden der Vorbereitung startet er dann den richtigen Angriff, der es ihm erlaubt, schneidend scharfe Winde, richtige Windklingen, in eine bestimmte Richtung abzufeuern, deren Schnelligkeit und Wucht Level 7 entspricht und die selbst Gestein schneiden. Die Vorbereitungszeit mit dem Sturmwind lässt sich nicht überspringen und muss immer ausgeführt werden, ehe eine einzelne Salve Windklingen verschossen werden kann.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Malicious Liar: Rakshasi Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Abschluss der Verwandlung in Dämonenform hat sich der Körper des Anwenders stark verändert: Das Haar wächst an Schläfen und Hinterkopf zu einer langen Mähne aus, die Ohren verlängern sich elfengleich und laufen nach oben spitz zu, den Mundraum füllt nun ein Raubtiergebiss. Unterarme und Unterkörper (vom Bauchnabel abwärts) sind von dunklem, samtigem Fell bedeckt und enden in klauenbewehrten Händen und Füßen. Unabhängig vom vorherigen Aufzug trägt die Dämonenform nun einen zweiteiligen Body, der Brust, Nacken und Unterleib bedeckt. Die Wildheit dieser bestialischen Gestalt steigert die Stärke um 2 Level, die Widerstandskraft sinkt aber um 1 Level, weil die Raserei des Anwenders vorübergehend dessen Selbsterhaltungstrieb unterdrückt.

[color=#696868][u][b]Master of Pain: Ark Demon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Kettenwaffen Grad I, [b]Arm of Pain: Ark Demon Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei verwandelt sich der Zauberer vollends in einen Erzdämon. Nach einem kurzen, feurigen Auflodern, die alle Sicht auf den Zauberer blockiert, erscheinen zwei schwarz geschuppte Arme aus dem Feuer. Generell ist der gesamte Körper des Zauberers nun schuppig geworden und er hat ein reptilartiges Aussehen angenommen, von der Andeutung einer Schnauze und dem Fehlen sichtbarer Ohren bis hinab zu dem Schweif, der an ein Krokodil erinnert. Der gesamte Körper erhält durch die glänzenden Schuppen einen Widerstandsbonus von +1 und nimm von offensiven Zaubern der Klasse I kaum Schaden. Des Weiteren bildet sich in seiner Hand nun eine feurige Peitsche von etwa zwei Metern Länge, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][u][b]Ogre Demon: Oni Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in ein großes, muskulöses, rotes Wesen mit buschigem, schwarzen Haar, großen Stoßzähnen und Hörnern. Die Stärke des Anwenders steigt in dieser Verwandlung um 2 Level, aeine Geschwindigkeit senkt sich jedoch um 1 Level. Der Anwender besitzt in dieser Gestalt eine große, mit Stacheln besetzte Keule. Der Waffengrad Knüppel wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][u][b]Ravenous Malevolence: Carn Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Abschluss der Verwandlung in seine Dämonenform hat sich der Körper des Magiers stark verändert: Anstelle von Haar bedeckt ein dichtes, glänzend schwarzes Federkleid Kopf und Nacken, Oberarme und -schenkel. Zwischen Brustkorb und Armen wachsten lange Schwungfedern, den Po bedeckt ein Kranz aus langen Schmuckfedern. Die Ohren sind elfengleich verlängert und spitz zulaufend. Nase und untere Gesichtshälfte sind unter einer schnabelartigen Halbmaske verborgen. Die Unterarme  sind von einer ledrigen Hautschicht überzogen und enden in Händen und mit scharfen Klauen besetzten Fingern. Brust, Rumpf und Unterleib sind von einem weißen, rückenfreien Anzug bedeckt und die Beine stecken in kniehohen Schaftstiefeln. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Schnelligkeit um 2 Level, doch die Stärke sinkt um 1 Level, da die Federn bei Angriff und Selbstverteidigung hinderlich sind.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
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Take Over: Demon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul
Take Over: Demon Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:46

Klasse IV


Herold of the Desert: Azazel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 6, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nimmt der Anwender die Form des Wüstendämons Azazel an. Die Haut färbt sich dunkelgrau und wird über den ganzen Körper mit sandgoldenen Malen versehen, die ein zusammenhängendes Muster ergeben. Die Augen beginnen sandgolden zu leuchten, während Pupillen und Iriden verschwinden. Der Oberkörper wird freigelegt und aus den Schulterblättern stoßen kleine, hornartige Auswüchse. Am Unterkörper trägt der Anwender eine sandbraune Lederhose, die knapp über die Knie reicht und ein fransiges Oberteil, welches um die Hüfte geknotet wurde und lässig herabhängt. Die Haare färben sich pechschwarz und scheinen ein wenig die Struktur zu verlieren, denn sie wirken wie tänzelnder Rauch. In dieser Form werden alle Angriffe um 4 Level in der Stärke abgeschwächt, wenn sie den Anwender treffen. Zauber, die keine Stärke besitzen (Fesseln etc.) werden gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Verwandlung nicht übersteigen. Die Verwandlung wird dabei nicht gebrochen.

Zauber von Azazel Soul:

Code:
[color=#696868][u][b]Herold of the Desert: Azazel Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 6, Widerstand Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nimmt der Anwender die Form des Wüstendämons Azazel an. Die Haut färbt sich dunkelgrau und wird über den ganzen Körper mit sandgoldenen Malen versehen, die ein zusammenhängendes Muster ergeben. Die Augen beginnen sandgolden zu leuchten, während Pupillen und Iriden verschwinden. Der Oberkörper wird freigelegt und aus den Schulterblättern stoßen kleine, hornartige Auswüchse. Am Unterkörper trägt der Anwender eine sandbraune Lederhose, die knapp über die Knie reicht und ein fransiges Oberteil, welches um die Hüfte geknotet wurde und lässig herabhängt. Die Haare färben sich pechschwarz und scheinen ein wenig die Struktur zu verlieren, denn sie wirken wie tänzelnder Rauch. In dieser Form werden alle Angriffe um 4 Level in der Stärke abgeschwächt, wenn sie den Anwender treffen. Zauber, die keine Stärke besitzen (Fesseln etc.) werden gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Verwandlung nicht übersteigen. Die Verwandlung wird dabei nicht gebrochen.

[spoiler=Zauber von Azazel Soul]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Desert Coffin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Herold of the Desert: Azazel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Herold of the Desert: Azazel Soul genutzt werden. Der Anwender streckt seinen Arm aus und erschafft unterhalb des Zieles eine große Menge Sand, welches sofort beginnt nach oben zu steigen und sich dabei eng um das Ziel zu schlingen. Nach 5 Sekunden ist so viel Sand um das Ziel geschlungen, dass dieses vollständig immobilisiert ist. Einzig und allein das Gesicht des Zieles bleibt frei von Sand. Um sich zu befreien ist eine Stärke von 7 oder ein Zauber dieser Stärke notwendig.
[/spoiler]
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Take Over: Demon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul
Take Over: Demon Soul EmptySa 16 Jan 2021 - 23:55

Klasse V


Devastating Darkness: Satan Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 10, Willenskraft Level 8, Stärke Level 7, Schnelligkeit Level 7, Geschicklichkeit Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nimmt der Anwender einer der Formen des Finsternisdämons Satan an. Die Haut wird ein wenig blasser und ist an den Oberschenkeln sowie in der rechten Gesichtshälfte mit einem schwarzen Mal in Form von zerlaufenden Linien versehen. Am Steiß bildet sich ein kräftiger, schuppenartiger Schweif mit gut eineinhalb Metern Länge und auf dem Rücken entstehen zwei finstere Dämonenflügel. An den Unterarmen bilden sich zwei kräftige, spitze Klauen und die Unterarme sind mit dämonischen Schuppen übersät. Die Kleidung besteht aus einem dunklen Rot mit schwarzen und goldenen Ornamenten, während der Anwender von einer dämonischen Aura umgeben ist. In dieser Form kann der Anwender überall an seinem Körper Finsternis erschaffen, mit welcher er seine Nahkampfangriffe deutlich verstärken kann. Getroffene Stellen sind von äußerst starkem Unwohlsein betroffen, was sich in Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel oder anderen unangenehmen Gefühlen äußert. Mit den Flügen ist der Anwender außerdem in der Lage zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht dabei der Schnelligkeit des Anwenders, die Tragfähigkeit der Stärke.

Zauber von Satan Soul:

Code:
[color=#696868][u][b]Devastating Darkness: Satan Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 10, Willenskraft Level 8, Stärke Level 7, Schnelligkeit Level 7, Geschicklichkeit Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nimmt der Anwender einer der Formen des Finsternisdämons Satan an. Die Haut wird ein wenig blasser und ist an den Oberschenkeln sowie in der rechten Gesichtshälfte mit einem schwarzen Mal in Form von zerlaufenden Linien versehen. Am Steiß bildet sich ein kräftiger, schuppenartiger Schweif mit gut eineinhalb Metern Länge und auf dem Rücken entstehen zwei finstere Dämonenflügel. An den Unterarmen bilden sich zwei kräftige, spitze Klauen und die Unterarme sind mit dämonischen Schuppen übersät. Die Kleidung besteht aus einem dunklen Rot mit schwarzen und goldenen Ornamenten, während der Anwender von einer dämonischen Aura umgeben ist. In dieser Form kann der Anwender überall an seinem Körper Finsternis erschaffen, mit welcher er seine Nahkampfangriffe deutlich verstärken kann. Getroffene Stellen sind von äußerst starkem Unwohlsein betroffen, was sich in Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel oder anderen unangenehmen Gefühlen äußert. Mit den Flügen ist der Anwender außerdem in der Lage zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht dabei der Schnelligkeit des Anwenders, die Tragfähigkeit der Stärke.

[spoiler=Zauber von Satan Soul]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Evil Explosion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Devastating Darkness: Satan Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Devastating Darkness: Satan Soul genutzt werden. Der Anwender erzeugt zwischen seinen Händen eine Sphäre aus purer Finsternis mit einem Durchmesser von einem halben Meter, die daraufhin abgefeuert wird. Diese Sphäre, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, erzeugt beim Aufschlag eine gewaltige Finsternisexplosion, die einen Krater von gut 10 Metern Durchmesser reißen kann und ordentlich Zerstörungen anrichtet. Zugleich hüllt sie den Bereich beim Krater für eine Minute in tiefe Finsternis, die für starkes Unwohlsein in Form von Kopfschmerzen, Übelkeit oder anderer unangenehmer Gefühle sorgt.

[color=#696868][u][b]Soul Extinctor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Devastating Darkness: Satan Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Devastating Darkness: Satan Soul genutzt werden. Der Anwender erzeugt zwischen seinen Händen eine Vortexsphäre aus purer Finsternis mit einem Durchmesser von einem halben Meter, die danach in Form eines gewaltigen Finsternisstrahls abgefeuert wird. Dieser Strahl erreicht einen Durchmesser von 25 Metern und dehnt sich mit einer rasanten Schnelligkeit über die volle Distanz aus und verfügt über eine monströse Zerstörungskraft, die alles anorganische Material im Weg restlos vernichten kann. Wer davon getroffen wird, kann im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und auch nicht mehr die Energie aufbringen, etwas zu tun, denn die Finsternis sorgt für eine extreme Erschöpfung. [/spoiler]


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