Nero Forsaken Soul
Anmeldedatum : 20.08.21 Anzahl der Beiträge : 1227 Alter : 32
| Thema: Updates: Waffen Sa 18 März 2023 - 12:35 | |
| So, einmal das Update der Waffen meiner Charaktere. Einzig die Gattung wurde angepasst, ansonsten gab es keinerlei Änderungen. Ayra- alt:
DesmodusGATTUNG: Klingenwaffe TYP: Rapier BESITZER: Ayra Yihwa ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 5 Mana pro Minute SPEZIELLES: Diese Waffe kann effektiv nur von Vampiren genutzt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Essence DrainBESCHREIBUNG: Bei der Waffe der alten Vampirin mit dem Namen Ayra Yihwa handelt es sich um einen Rapier, einer Art Schwert das jedoch nicht über eine scharfe Schneide verfügt, dafür aber über eine sehr spitze Spitze. Denn bei einen Rapier handelt es sich nicht um eine Schneidewaffe sondern eine Stoß- oder Stichwaffe. Desmodus ist der Name dieser Waffe und dies ist der Gattungsname der Vampirfledermaus, die sich von Blut ernährt so wie die Dame es auch tut. Desmodus besteht aus einen schwarzen Metall, wobei einige Kanten der Waffe in einen blutigen rot getaucht sind, im allgemeinen sieht diese Waffe ziemlich finster und scharf aus, überall hat sie kleine Klingen und scharfe Spitzen, an denen man sich leicht verletzten kann. Nahe des Griffes der Waffe befindet sich eingebettet in dem schwarzen Metall ein blutroter Edelstein, bei diesen handelt es sich um eine Lacrima. Die Waffe ist insgesamt 120 cm lang, wobei 100 cm auf die Klinge fallen und der Rest auf den Griff. Nun einmal zur Fähigkeit des Rapiers. Über dieses kann Ayra den Volkszauber der Vampire, Essence Drain wirken Tut es das, sammelt sich das Blut des Gegners an der Klinge des Rapiers und taucht die Klinge so in ein blutiges rot, dies hat jedoch an sich keinen Effekt, sondern ist rein von ästhetischer Natur. Um Essens Drain über die Klinge wirken zu können, muss die Waffe die Haut des Gegners durchdringen und mindestens 15 Sekunden lang im Körperverweilen, ein reines Berühren des Körpers mit der Klinge reicht nicht aus. - Desmodus:
DesmodusGATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Rapier BESITZER: Ayra Yihwa ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 5 Mana pro Minute SPEZIELLES: Diese Waffe kann effektiv nur von Vampiren genutzt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Essence DrainBESCHREIBUNG: Bei der Waffe der alten Vampirin mit dem Namen Ayra Yihwa handelt es sich um einen Rapier, einer Art Schwert das jedoch nicht über eine scharfe Schneide verfügt, dafür aber über eine sehr spitze Spitze. Denn bei einen Rapier handelt es sich nicht um eine Schneidewaffe sondern eine Stoß- oder Stichwaffe. Desmodus ist der Name dieser Waffe und dies ist der Gattungsname der Vampirfledermaus, die sich von Blut ernährt so wie die Dame es auch tut. Desmodus besteht aus einen schwarzen Metall, wobei einige Kanten der Waffe in einen blutigen rot getaucht sind, im allgemeinen sieht diese Waffe ziemlich finster und scharf aus, überall hat sie kleine Klingen und scharfe Spitzen, an denen man sich leicht verletzten kann. Nahe des Griffes der Waffe befindet sich eingebettet in dem schwarzen Metall ein blutroter Edelstein, bei diesen handelt es sich um eine Lacrima. Die Waffe ist insgesamt 120 cm lang, wobei 100 cm auf die Klinge fallen und der Rest auf den Griff. Nun einmal zur Fähigkeit des Rapiers. Über dieses kann Ayra den Volkszauber der Vampire, Essence Drain wirken Tut es das, sammelt sich das Blut des Gegners an der Klinge des Rapiers und taucht die Klinge so in ein blutiges rot, dies hat jedoch an sich keinen Effekt, sondern ist rein von ästhetischer Natur. Um Essens Drain über die Klinge wirken zu können, muss die Waffe die Haut des Gegners durchdringen und mindestens 15 Sekunden lang im Körperverweilen, ein reines Berühren des Körpers mit der Klinge reicht nicht aus. - Desmodus:
Elezar- alt:
ConquistadorGATTUNG: Klingenwaffe TYP: Einhänder BESITZER: Elezar Calderon ELEMENT: - KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei Conquistator, dem Jäger handelt es sich um ein Schwert, welches Elezar bei einem Schmied nach seinen Wünschen in Auftrag geben hat. Somit ist dieses Schwert ein Unikat. Conquistador ist ein klassisches Einhänderschwert, hergestellt aus Obsidiangestein. Es ist insgesamt 150cm lang, wobei die Klinge 130cm und der Griff 20cm lang ist. Dieses Schwert besitzt eine pechschwarze Klinge und einen ebenso schwarzen Griff. Conquistador besitzt die Fähigkeit, Gravitationsmagie zu leiten und diese durch seine Klinge freizusetzen. Dabei beschränkt sich die Fähigkeit auf Zauber der Klasse II. - Aussehen:
] ConquistadorGATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Einhänder BESITZER: Elezar Calderon ELEMENT: - KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei Conquistator, dem Jäger handelt es sich um ein Schwert, welches Elezar bei einem Schmied nach seinen Wünschen in Auftrag geben hat. Somit ist dieses Schwert ein Unikat. Conquistador ist ein klassisches Einhänderschwert, hergestellt aus Obsidiangestein. Es ist insgesamt 150cm lang, wobei die Klinge 130cm und der Griff 20cm lang ist. Dieses Schwert besitzt eine pechschwarze Klinge und einen ebenso schwarzen Griff. Conquistador besitzt die Fähigkeit, Gravitationsmagie zu leiten und diese durch seine Klinge freizusetzen. Dabei beschränkt sich die Fähigkeit auf Zauber der Klasse II. - Aussehen:
- alt:
MalignusGATTUNG: Klingenwaffen TYP: Schlachtermesser BESITZER: Elezar Calderon ELEMENT: Metall KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 für Größenwechsel SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei Malignus handelt es sich um ein Schlachtermesser, welches der Händler Elezar Calderon dereinst auf dem Schwarzmarkt erworben hat. Es gehörte einst einem Serienmörder der Gilde Royal Crusade und befindet sich nun in seinem Besitz. Seine Klinge ist 40 cm lang, sein Griff 20 cm, was dieser Waffe eine effektive Gesamtgröße von 60 cm gibt. Diese Waffe ist äußerst scharf geschliffen und besitzt auf der Rückseite einen metallischen Stab als verlängerte Halterung. Innerhalb seiner Klinge ist eine Lacrima verbaut, welche über Metallmana verfügt. Malignus besitzt die Fähigkeit, seine Größe verändern zu können. Sobald es die Metalllacrima aktiviert, kann es seine Größe auf Schwertlänge von 150 Zentimetern erweitern, sodass es den Gegner zusätzlich unter Druck setzen kann. - Bild:
MalignusGATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Schlachtermesser BESITZER: Elezar Calderon ELEMENT: Metall KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 für Größenwechsel SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei Malignus handelt es sich um ein Schlachtermesser, welches der Händler Elezar Calderon dereinst auf dem Schwarzmarkt erworben hat. Es gehörte einst einem Serienmörder der Gilde Royal Crusade und befindet sich nun in seinem Besitz. Seine Klinge ist 40 cm lang, sein Griff 20 cm, was dieser Waffe eine effektive Gesamtgröße von 60 cm gibt. Diese Waffe ist äußerst scharf geschliffen und besitzt auf der Rückseite einen metallischen Stab als verlängerte Halterung. Innerhalb seiner Klinge ist eine Lacrima verbaut, welche über Metallmana verfügt. Malignus besitzt die Fähigkeit, seine Größe verändern zu können. Sobald es die Metalllacrima aktiviert, kann es seine Größe auf Schwertlänge von 150 Zentimetern erweitern, sodass es den Gegner zusätzlich unter Druck setzen kann. - Bild:
Amon- alt:
Leviathan – Ruler of EnvyGATTUNG: Klingenwaffe TYP: Katana BESITZER: Amon Sayed ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesen Schwert handelt es sich um ein Katana, ein einhändiges Schwert mit einer nur auf einer Seite geschliffenen Klinge. Das Schwert selber ist 140cm lang, wobei etwa 30cm auf den Griff der Waffe fallen. An sich ein relativ schlichtes Schwert, doch am Griff befindet sich am Rücken des Schwertes eine Verzierung, die an den Kamm eines Drachens erinnert. Diese Verzierung ergibt zusammen mit der Verzierung an der Schwertscheide den Kopf eines Drachens, genau genommen dem des Leviathan. Die Schwertscheide, sowie der Griff des Schwertes ist schwarz, die Scheide würde lackiert und der Griff mit einem Lederband umwickelt. Im Griff des Schwertes ist ein Lacrima eingebaut, eines das vom Element her der Finsternis angehört. Lädt Amon nun sein Mana in die Klinge, so zieht sich ein dünner Schleier aus Finsternis um die Klinge, dieser liegt um diese wie ein finsterer Nebel. Der Nebel sorgt dafür, das die Klinge selber schwerer zu erkennen ist und sorgt so, das die Angriffe mit dem Schwert selber etwas schwerer zu erkennen sind. Einen weiteren Effekt hat der Nebel jedoch nicht. Der Nebelschleier bleibt solange erhalten, wie Mana in das Lacrima geladen wird. - Leviathan:
Leviathan – Ruler of EnvyGATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Katana BESITZER: Amon Sayed ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesen Schwert handelt es sich um ein Katana, ein einhändiges Schwert mit einer nur auf einer Seite geschliffenen Klinge. Das Schwert selber ist 140cm lang, wobei etwa 30cm auf den Griff der Waffe fallen. An sich ein relativ schlichtes Schwert, doch am Griff befindet sich am Rücken des Schwertes eine Verzierung, die an den Kamm eines Drachens erinnert. Diese Verzierung ergibt zusammen mit der Verzierung an der Schwertscheide den Kopf eines Drachens, genau genommen dem des Leviathan. Die Schwertscheide, sowie der Griff des Schwertes ist schwarz, die Scheide würde lackiert und der Griff mit einem Lederband umwickelt. Im Griff des Schwertes ist ein Lacrima eingebaut, eines das vom Element her der Finsternis angehört. Lädt Amon nun sein Mana in die Klinge, so zieht sich ein dünner Schleier aus Finsternis um die Klinge, dieser liegt um diese wie ein finsterer Nebel. Der Nebel sorgt dafür, das die Klinge selber schwerer zu erkennen ist und sorgt so, das die Angriffe mit dem Schwert selber etwas schwerer zu erkennen sind. Einen weiteren Effekt hat der Nebel jedoch nicht. Der Nebelschleier bleibt solange erhalten, wie Mana in das Lacrima geladen wird. - Leviathan:
- alt:
Satan – Ruler of WrathGATTUNG: Klingenwaffe TYP: Katana BESITZER: Amon Sayed ELEMENT: Feuer KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei der Waffe mit dem Namen Satan handelt es sich um ein Katana, einem einhändigen Schwert mit einer einseitig geschliffenen Klinge. Satan ist insgesamt 150cm lang, wobei 30cm auf den Griff des Schwertes fallen. Das Katana hat einen rot lackierten Griff, der mit einen schwarzen Lederband umwickelt ist. Die Klinge des Schwertes ist so lackiert wurden, das es aussieht, als würde sie aus der Lava der Hölle selbst bestehen, dies ist jedoch rein optisch und hat nichts mit dem Effekt der Waffe zu tun. Die Scheiden des Schwertes ist einfach nur schwarz. Nun einmal zur Fähigkeit des Schwertes. In seinem Griff ist ein Feuerlacrima eingebaut. Lädt Amon nun sein Mana in eben dieses Lacrima, so erhitzt sich die Klinge des Schwertes, sie fängt dabei an wie ein heißes Eisen zu glühen. Wunden, die durch die Klinge entstehen sind sehr schmerzhaft, da zusätzlich zum Schnitt noch eine leichte Verbrennung dazukommt. Der Effekt des Schwertes bleibt solange bestehen, wie Amon sein Mana in den Lacrima lädt, sobald das Mana nicht mehr fließt kühlt die Klinge sofort wieder ab. - Satan:
Satan – Ruler of WrathGATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Katana BESITZER: Amon Sayed ELEMENT: Feuer KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei der Waffe mit dem Namen Satan handelt es sich um ein Katana, einem einhändigen Schwert mit einer einseitig geschliffenen Klinge. Satan ist insgesamt 150cm lang, wobei 30cm auf den Griff des Schwertes fallen. Das Katana hat einen rot lackierten Griff, der mit einen schwarzen Lederband umwickelt ist. Die Klinge des Schwertes ist so lackiert wurden, das es aussieht, als würde sie aus der Lava der Hölle selbst bestehen, dies ist jedoch rein optisch und hat nichts mit dem Effekt der Waffe zu tun. Die Scheiden des Schwertes ist einfach nur schwarz. Nun einmal zur Fähigkeit des Schwertes. In seinem Griff ist ein Feuerlacrima eingebaut. Lädt Amon nun sein Mana in eben dieses Lacrima, so erhitzt sich die Klinge des Schwertes, sie fängt dabei an wie ein heißes Eisen zu glühen. Wunden, die durch die Klinge entstehen sind sehr schmerzhaft, da zusätzlich zum Schnitt noch eine leichte Verbrennung dazukommt. Der Effekt des Schwertes bleibt solange bestehen, wie Amon sein Mana in den Lacrima lädt, sobald das Mana nicht mehr fließt kühlt die Klinge sofort wieder ab. - Satan:
- alt:
Lucifer - Ruler of VanityGATTUNG: Klingenwaffe TYP: Katana BESITZER: Amon Sayed ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei Lucifer, dem Ruler of Vanity handelt es sich um eine Waffe des Rune Knight Amon Sayed. Bei diesem Klingentyp handelt es sich um ein Katana. Es ist 120 Zentimeter lang und besitzt einen etwa 30 entimeter langen Griff. Es ist wellenförmig geschliffen und besitzt eine spitz zulaufende Klinge, dessen Ende sich in einem roten Farbton wiederfindet. Auf der Klinge befinden sich die eingebauten Lacrima in Form dargestellter Runen. Äußerlich auffallender Farbton ist für Lucifer pechschwarz. Dieses Schwert ist beidseitig äußerst scharf und besitzt somit keine stumpfe Kante. Seine Klingenschärfe ist ähnlich dem eines Rasiermessers. Die besondere Fähigkeit dieses Schwertes liegt in seiner Klinge, denn die Klinge besitzt die Fähigkeit der Unblockierbarkeit. Die Waffe ist in der Lage, ungehindert durch sämtliche unbelebte Materie zu schneiden und somit z.B. Rüstung und Waffen einfach zu ignorieren. Nur magische Gegenstände/Schilde etc. können einen Treffer in dieser Form abwehren. An belebter Materie richtet die Waffe regulären Schaden an. - Lucifer:
Lucifer - Ruler of VanityGATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Katana BESITZER: Amon Sayed ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei Lucifer, dem Ruler of Vanity handelt es sich um eine Waffe des Rune Knight Amon Sayed. Bei diesem Klingentyp handelt es sich um ein Katana. Es ist 120 Zentimeter lang und besitzt einen etwa 30 entimeter langen Griff. Es ist wellenförmig geschliffen und besitzt eine spitz zulaufende Klinge, dessen Ende sich in einem roten Farbton wiederfindet. Auf der Klinge befinden sich die eingebauten Lacrima in Form dargestellter Runen. Äußerlich auffallender Farbton ist für Lucifer pechschwarz. Dieses Schwert ist beidseitig äußerst scharf und besitzt somit keine stumpfe Kante. Seine Klingenschärfe ist ähnlich dem eines Rasiermessers. Die besondere Fähigkeit dieses Schwertes liegt in seiner Klinge, denn die Klinge besitzt die Fähigkeit der Unblockierbarkeit. Die Waffe ist in der Lage, ungehindert durch sämtliche unbelebte Materie zu schneiden und somit z.B. Rüstung und Waffen einfach zu ignorieren. Nur magische Gegenstände/Schilde etc. können einen Treffer in dieser Form abwehren. An belebter Materie richtet die Waffe regulären Schaden an. - Lucifer:
Nero- alt:
CaelumGATTUNG: Schusswaffe TYP: Revolver BESITZER: Nero Necrologia ELEMENT: - KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 15 für Wiederherstellung der Ladung | 40 + Kosten des Zaubers pro Anwendung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Heavenly Body MagicBESCHREIBUNG: Bei Caelum handelt es sich um eine magische Schusswaffe, die sich im Besitz von Nero Necrologia befindet. Die Waffe ist wie ein Revolver gehalten, schwarz lackiert mit goldenem Muster. Sie besitzt eine Länge von 30 Zentimetern. Caelum besitzt den einzigartigen Effekt, Zauber aus der Heavenly Body Magic bis zur Klasse III einsetzen zu können. Zusätzlich besitzt Caelum die Befähigung, seine Kugeln gegen einen kleinen Manaschub immer wieder regenerieren zu können, sodass sie niemals wirklich munitionslos sein kann. Eine Ladung dieses Revolvers umfasst insgesamt sechs Kugeln, sodass ein Ladung immer aus sechs einzelnen Schüssen besteht. Ein Angriff mit dieser Waffe entsteht immer aus dem Lauf der Schusswaffe. - Bild:
- Incendium:
Caelum: Incendium TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 25 pro Kugel MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: Nur durch Caelum einsetzbar. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Heavenly Body Magic BESCHREIBUNG: Caelum: Incendium ist ein Zauber, welcher der magichen Waffe Caelum seine Angriffsfähigkeit ermöglicht. Es besitzt die Fähigkeit, durch die Hilfe der Heavenly Body Magic magische Energiekugeln zu verschießen. Bei diesen Energiekugeln handelt es sich um kleine, aber äußerst hell aufleuchtende Sternschnuppen, die als Geschoss dieser Schusswaffe fungieren und bei einem Treffer stumpfen Schaden anrichten. Die Stärke, Schnelligkeit und der Widerstand der Geschosskugeln entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.
CaelumGATTUNG: Schusswaffen - Schusswaffen TYP: Revolver BESITZER: Nero Necrologia ELEMENT: - KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 15 für Wiederherstellung der Ladung | 40 + Kosten des Zaubers pro Anwendung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Heavenly Body MagicBESCHREIBUNG: Bei Caelum handelt es sich um eine magische Schusswaffe, die sich im Besitz von Nero Necrologia befindet. Die Waffe ist wie ein Revolver gehalten, schwarz lackiert mit goldenem Muster. Sie besitzt eine Länge von 30 Zentimetern. Caelum besitzt den einzigartigen Effekt, Zauber aus der Heavenly Body Magic bis zur Klasse III einsetzen zu können. Zusätzlich besitzt Caelum die Befähigung, seine Kugeln gegen einen kleinen Manaschub immer wieder regenerieren zu können, sodass sie niemals wirklich munitionslos sein kann. Eine Ladung dieses Revolvers umfasst insgesamt sechs Kugeln, sodass ein Ladung immer aus sechs einzelnen Schüssen besteht. Ein Angriff mit dieser Waffe entsteht immer aus dem Lauf der Schusswaffe. - Bild:
- Incendium:
Caelum: Incendium TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 25 pro Kugel MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: Nur durch Caelum einsetzbar. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Heavenly Body Magic BESCHREIBUNG: Caelum: Incendium ist ein Zauber, welcher der magichen Waffe Caelum seine Angriffsfähigkeit ermöglicht. Es besitzt die Fähigkeit, durch die Hilfe der Heavenly Body Magic magische Energiekugeln zu verschießen. Bei diesen Energiekugeln handelt es sich um kleine, aber äußerst hell aufleuchtende Sternschnuppen, die als Geschoss dieser Schusswaffe fungieren und bei einem Treffer stumpfen Schaden anrichten. Die Stärke, Schnelligkeit und der Widerstand der Geschosskugeln entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.
- alt:
DeimosGATTUNG: Stangenwaffen TYP: Kampfstab (Khakkhara) BESITZER: Nero Necrologia ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH - SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Bei Deimos handelt es sich um eine Stangenwaffe vom Typ Khakkhara, also um einen priesterlichen Kampfstab. Deimos ist etwa zwei Meter lang und völlig schwarz lackiert, seine Beschaffenheit aus Metall. Sein oberes Ende ist zu einem Kreis geformt. An ihm sind sechs metallene Ringe befestigt, welche eine kleine Geräuschwirkung erzielen. Der Kampfstab liegt obschon seiner Beschaffenheit sehr gut in der Hand und ist relativ leicht, sodass er mühelos mit einer Hand geführt werden kann. Deimos ist dazu fähig, den Zauber Deimos: Toxic Receiver zu wirken. - Zauber:
Deimos: Toxic Receiver TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fernkampf (Nicht Meisterbar) MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Nur durch Deimos anwendbar. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Gift-Dragonslayer BESCHREIBUNG: Bei Deimos: Toxic Receiver handelt es sich um einen speziellen Zauber, der nur mit dem Kampfstab Deimos angewendet werden kann. Bei diesem Zauber bildet der Kampfstab aus seinem Griffkörper oder seinem oberen Kreis einen aus Gift bestehenden, rötlichen Pfahl aus, der er als Projektilgeschoss auf den Feind feuern kann. Dabei ist ein Pfahl insgesamt 70 Zentimeter lang und besteht aus festem Gift. Die Stärke und Schnelligkeit des rötlichen Pfahl entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7. Nachdem der Pfahl abgeschossen worden sind, verbleibt er als giftiger Gegenstand für 10 Minuten in der Umgebung, ehe er sich auflöst. Soll Deimos mehrere Pfähle abschießen, muss pro Benutzung das Mana neu gezahlt werden.
DeimosGATTUNG: Stangenwaffen - Kampfstäbe TYP: Kampfstab (Khakkhara) BESITZER: Nero Necrologia ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH - SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Bei Deimos handelt es sich um eine Stangenwaffe vom Typ Khakkhara, also um einen priesterlichen Kampfstab. Deimos ist etwa zwei Meter lang und völlig schwarz lackiert, seine Beschaffenheit aus Metall. Sein oberes Ende ist zu einem Kreis geformt. An ihm sind sechs metallene Ringe befestigt, welche eine kleine Geräuschwirkung erzielen. Der Kampfstab liegt obschon seiner Beschaffenheit sehr gut in der Hand und ist relativ leicht, sodass er mühelos mit einer Hand geführt werden kann. Deimos ist dazu fähig, den Zauber Deimos: Toxic Receiver zu wirken. - Zauber:
Deimos: Toxic Receiver TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fernkampf (Nicht Meisterbar) MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Nur durch Deimos anwendbar. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Gift-Dragonslayer BESCHREIBUNG: Bei Deimos: Toxic Receiver handelt es sich um einen speziellen Zauber, der nur mit dem Kampfstab Deimos angewendet werden kann. Bei diesem Zauber bildet der Kampfstab aus seinem Griffkörper oder seinem oberen Kreis einen aus Gift bestehenden, rötlichen Pfahl aus, der er als Projektilgeschoss auf den Feind feuern kann. Dabei ist ein Pfahl insgesamt 70 Zentimeter lang und besteht aus festem Gift. Die Stärke und Schnelligkeit des rötlichen Pfahl entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7. Nachdem der Pfahl abgeschossen worden sind, verbleibt er als giftiger Gegenstand für 10 Minuten in der Umgebung, ehe er sich auflöst. Soll Deimos mehrere Pfähle abschießen, muss pro Benutzung das Mana neu gezahlt werden.
- alt:
CantharisGATTUNG: Faustwaffe TYP: Krallen BESITZER: Nero Necrologia ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 pro Dreifachgeschoss SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Heavenly Body MagicBESCHREIBUNG: Bei Cantharis handelt es sich um eine Faustwaffe des Dragonslayers Nero Necrologia. Cantharis ist wie ein Handschuh als Schlangenkörper aufgebaut, die sich über die gesamten Arme zieht. An den Händen jedoch befinden sich an Daumen, Zeige- und Mittelfinger jeweils fünf Zentimeter lange und äußerst scharfe Krallen, die sozusagen die die Zähne der Schlange symbolisieren können. Cantharis besitzt eine äußerst interessante Fähigkeit. Sein Effekt ist der primäre Fernkampf mit Heavenly Body Magic. Um die Krallen von Cantharis befindet sich eine kontrinuierluche Ansammlung an Mana, mit dessen Unterstützung ein Effekt der Heavenly Body Magic hervorgerufen wird. Es bildet sich um die Krallen feinster Sternenstaub und mit Hilfe einer Kratzbewegung in die Luft wird eine sehr dichte Sternenstaubwolke als Strahl freigesetzt, welche auf den Feind gefeuert wird. Dabei setzen die Sternenstaubpartikel einer Schnittwelle ähnlichen, schneidenden Effekt frei, zusätzlich erreichen sie aber auch einen reißenden Effekt, da sie durch ihre Beschaffenheit als Himmelskörperobjekt partikulär wie ein Hagel aus Kieselsteinen anhaften bleiben können. Die Sternenstaubwolke erreicht eine maximale Reichweite von 25 Metern. Die Stärke und Schnelligkeit der Schnittwellen entsprechen Level 7. - Bild:
[/url]
CantharisGATTUNG: Faustwaffen - Krallen TYP: Krallen BESITZER: Nero Necrologia ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 pro Dreifachgeschoss SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Heavenly Body MagicBESCHREIBUNG: Bei Cantharis handelt es sich um eine Faustwaffe des Dragonslayers Nero Necrologia. Cantharis ist wie ein Handschuh als Schlangenkörper aufgebaut, die sich über die gesamten Arme zieht. An den Händen jedoch befinden sich an Daumen, Zeige- und Mittelfinger jeweils fünf Zentimeter lange und äußerst scharfe Krallen, die sozusagen die die Zähne der Schlange symbolisieren können. Cantharis besitzt eine äußerst interessante Fähigkeit. Sein Effekt ist der primäre Fernkampf mit Heavenly Body Magic. Um die Krallen von Cantharis befindet sich eine kontrinuierluche Ansammlung an Mana, mit dessen Unterstützung ein Effekt der Heavenly Body Magic hervorgerufen wird. Es bildet sich um die Krallen feinster Sternenstaub und mit Hilfe einer Kratzbewegung in die Luft wird eine sehr dichte Sternenstaubwolke als Strahl freigesetzt, welche auf den Feind gefeuert wird. Dabei setzen die Sternenstaubpartikel einer Schnittwelle ähnlichen, schneidenden Effekt frei, zusätzlich erreichen sie aber auch einen reißenden Effekt, da sie durch ihre Beschaffenheit als Himmelskörperobjekt partikulär wie ein Hagel aus Kieselsteinen anhaften bleiben können. Die Sternenstaubwolke erreicht eine maximale Reichweite von 25 Metern. Die Stärke und Schnelligkeit der Schnittwellen entsprechen Level 7. - Bild:
[/url]
Vassago- alt:
Hecate GATTUNG: Faustwaffen TYP: Klauen BESITZER: Vassago Herrera BESCHREIBUNG: Bei Hecate handelt es sich um spezielle Klauenhandschuhe des Ruler of the Netherworld. Hecate besteht an den Klauen und der Außenhaut aus Stahl, während das Innenfutter aus Seide besteht. Es verfügt über 10 Zentimeter lange, rasiermesserscharfe Fingerklauen, die eine nicht zu verachtende Gefahr darstellen. Die Hecate sind so konstruiert, dass Vassago damit perfekt greifen und eine perfekt ausbalancierte Bewegungsfreiheit besitzt. Dadurch kann er selbst zerbrechlichstes oder kleinstes Material erfolgreich greifen. HecateGATTUNG: Faustwaffen - Krallen TYP: Klauen BESITZER: Vassago Herrera BESCHREIBUNG: Bei Hecate handelt es sich um spezielle Klauenhandschuhe des Ruler of the Netherworld. Hecate besteht an den Klauen und der Außenhaut aus Stahl, während das Innenfutter aus Seide besteht. Es verfügt über 10 Zentimeter lange, rasiermesserscharfe Fingerklauen, die eine nicht zu verachtende Gefahr darstellen. Die Hecate sind so konstruiert, dass Vassago damit perfekt greifen und eine perfekt ausbalancierte Bewegungsfreiheit besitzt. Dadurch kann er selbst zerbrechlichstes oder kleinstes Material erfolgreich greifen.
- alt:
Erebos GATTUNG: Stangenwaffen TYP: Bident BESITZER: Vassago Herrera BESCHREIBUNG: Bei Erebos handelt es sich um die primäre Angriffswaffe des Ruler of the Netherworld. Es ist ein etwa zwei Meter langer Zweizack, ein sogenannter Bident, der über eine rasiermesserscharfe Doppelklinge verfügt. Diese besteht aus geschmiedetem Stahl, somit kann diese Klinge sich nicht verbiegen. Ihre Griffstange, die wohl das Herzstück dieser Waffe darstellt, ist ebenfalls aus Metall gehalten, damit sie den Klingen in Nichts nachsteht. Erebos wurde vor langer Zeit selbst von Vassago geschmiedet und ist damit bereits sehr lange an seiner Seite. Als speziellen Trick besitzt Erebos zwei Flügelformen etwa mittig unterhalb der Klingengabel, um damit andere Klingen besser abfangen zu können. ErebosGATTUNG: Stangenwaffen - Speere TYP: Bident BESITZER: Vassago Herrera BESCHREIBUNG: Bei Erebos handelt es sich um die primäre Angriffswaffe des Ruler of the Netherworld. Es ist ein etwa zwei Meter langer Zweizack, ein sogenannter Bident, der über eine rasiermesserscharfe Doppelklinge verfügt. Diese besteht aus geschmiedetem Stahl, somit kann diese Klinge sich nicht verbiegen. Ihre Griffstange, die wohl das Herzstück dieser Waffe darstellt, ist ebenfalls aus Metall gehalten, damit sie den Klingen in Nichts nachsteht. Erebos wurde vor langer Zeit selbst von Vassago geschmiedet und ist damit bereits sehr lange an seiner Seite. Als speziellen Trick besitzt Erebos zwei Flügelformen etwa mittig unterhalb der Klingengabel, um damit andere Klingen besser abfangen zu können.
Hei- alt:
GoujianGATTUNG: Klingenwaffen TYP: Einhandschwert BESITZER: Hei Qin ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Arc of DroughtBESCHREIBUNG: Bei dem Schwert mit dem Namen 'Goujian' handelt es sich um die magische Waffe des selbsternannten Königs der Wüste, Hei Qin. Das aus einer Legierung aus Zink und Kupfer bestehende Schwert ist insgesamt etwa 80 cm lang, wobei die Klinge etwa 70 cm lang und 6 cm breit ist. Die restlichen 10 cm gehen auf den Griff des Schwertes. Die Klinge ist mit einen rautenförmigen Muster geschmückt und beidseitig geschliffen. Der Griff des Schwertes besteht aus schwarz lackierten Holz und wurde mit eienn roten Lederband umwickelt. Gleiches Gilt auch für die Scheide des Schwertes, diese jedoch ist zusätzlich mit einen goldenen Drachen bemalt worden. Goujian liegt gut in der Hand und ist relativ leicht. Nun einmal zum magischen Teil des Schwertes, denn diese Waffe ist etwas besonderes, lässt sie sich doch mit der speziellen Magie des Qin verbinden, der Arc of Drought. Im Griff, direkt an der Klinge ist ein Lacrima eingearbeitet worden, welches nur auf das Mana eben dieser Magie reagiert. Sollte Hei nun sein Mana in die Waffe leiten, so erhitzt sie sich durch den Effekt der Magie und sollte der Qin seinen Gegner mit dieser so erhitzen Waffe treffen, entsteht nicht nur ein Schnitt, sondern eben diese Stelle trocknet auch noch aus. Ein Treffer bewirkt an der jeweiligen Körperstelle einen Flüssigkeitsverlust durch Austrocknung. Es resultiert eine leichte Verbrennung an der ausgetrockneten Stelle, welche sich mit zunehmender Zeitspanne immer unangenehmer anfühlt. Sollte Hei jedoch kein Mana in seine Waffe leiten, kann er sie natürlich wie ein normales Schwert nutzten, das Schwert kann dann jedoch wie jede normale Klingenwaffe nur schneiden. - Goujian:
GoujianGATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Einhandschwert BESITZER: Hei Qin ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Arc of DroughtBESCHREIBUNG: Bei dem Schwert mit dem Namen 'Goujian' handelt es sich um die magische Waffe des selbsternannten Königs der Wüste, Hei Qin. Das aus einer Legierung aus Zink und Kupfer bestehende Schwert ist insgesamt etwa 80 cm lang, wobei die Klinge etwa 70 cm lang und 6 cm breit ist. Die restlichen 10 cm gehen auf den Griff des Schwertes. Die Klinge ist mit einen rautenförmigen Muster geschmückt und beidseitig geschliffen. Der Griff des Schwertes besteht aus schwarz lackierten Holz und wurde mit eienn roten Lederband umwickelt. Gleiches Gilt auch für die Scheide des Schwertes, diese jedoch ist zusätzlich mit einen goldenen Drachen bemalt worden. Goujian liegt gut in der Hand und ist relativ leicht. Nun einmal zum magischen Teil des Schwertes, denn diese Waffe ist etwas besonderes, lässt sie sich doch mit der speziellen Magie des Qin verbinden, der Arc of Drought. Im Griff, direkt an der Klinge ist ein Lacrima eingearbeitet worden, welches nur auf das Mana eben dieser Magie reagiert. Sollte Hei nun sein Mana in die Waffe leiten, so erhitzt sie sich durch den Effekt der Magie und sollte der Qin seinen Gegner mit dieser so erhitzen Waffe treffen, entsteht nicht nur ein Schnitt, sondern eben diese Stelle trocknet auch noch aus. Ein Treffer bewirkt an der jeweiligen Körperstelle einen Flüssigkeitsverlust durch Austrocknung. Es resultiert eine leichte Verbrennung an der ausgetrockneten Stelle, welche sich mit zunehmender Zeitspanne immer unangenehmer anfühlt. Sollte Hei jedoch kein Mana in seine Waffe leiten, kann er sie natürlich wie ein normales Schwert nutzten, das Schwert kann dann jedoch wie jede normale Klingenwaffe nur schneiden. - Goujian:
- alt:
ZhijitaoGATTUNG: Faustwaffen TYP: Krallen BESITZER: Hei Qin ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Stärke Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Zhijitao oder auch Nail Guards sind die Bewaffnung des Königs der Wüste. Bei ihnen handelt es sich um Fingerklingen, welche er an beiden Händen trägt, an der linken Hand an Zeige- und Mittelfinger und an der rechen Hand an Mittel-, Ring- unf kleinem Finger. Die Zhijitao sind spitz zulaufend und etwa fünf Zentimeter größer als ein normaler Finger. In ihnen ist eine Lacrima verbaut, welche die Fähigkeit der Arc of Drought freisetzen. Wann immer die einen Gegner treffen oder verletzen, hinterlassen sie einen Vertrockungseffekt und sorgen durch die zehrende Hitze für leichte Verbrennungen, sodass ein Treffer mit dieser Waffe nicht nur durch ihre Klinge sehr schmerzhaft ist, sondern auch noch mit einer unangenehmen Überraschung verbunden ist. - Bild:
ZhijitaoGATTUNG: Faustwaffen - Krallen TYP: Krallen BESITZER: Hei Qin ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Stärke Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Zhijitao oder auch Nail Guards sind die Bewaffnung des Königs der Wüste. Bei ihnen handelt es sich um Fingerklingen, welche er an beiden Händen trägt, an der linken Hand an Zeige- und Mittelfinger und an der rechen Hand an Mittel-, Ring- unf kleinem Finger. Die Zhijitao sind spitz zulaufend und etwa fünf Zentimeter größer als ein normaler Finger. In ihnen ist eine Lacrima verbaut, welche die Fähigkeit der Arc of Drought freisetzen. Wann immer die einen Gegner treffen oder verletzen, hinterlassen sie einen Vertrockungseffekt und sorgen durch die zehrende Hitze für leichte Verbrennungen, sodass ein Treffer mit dieser Waffe nicht nur durch ihre Klinge sehr schmerzhaft ist, sondern auch noch mit einer unangenehmen Überraschung verbunden ist. - Bild:
Moira- alt:
Verdugo [span. Henker]GATTUNG: Stangenwaffe TYP: Speer BESITZER: Moira Vanitas ELEMENT: Feuer KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 für Flammenüberzug SPEZIELLES: Verdugo erkennt das Mana von Moira und kann somit nur von ihr genutzt werden. VORAUSSETZUNGEN: - BESCHREIBUNG: Bei Verdugo handelt es sich um die primäre Kampfwaffe der gildenlosen Moira Vanitas. Diese magische Waffe gehört ihr seit vielen Jahren und ist speziell für sie verändert. Sowohl in Verdugo selbst wie auch an dessen Klinge sind jeweils eine Feueracrima eingebaut worden. Die Feuerlacrima in Verdugo selbst schützt diese Waffe vor Schaden, sodass sie nur schwer zerstört werden kann. Zusätzlich verhindert sie den fremden Gebrauch, da das Lacrima mit dem Mana von Moira als Erkennungsmerkmal zur Sicherheit verbunden worden ist. Moiras Mana wird dabei quasi wie ein Tresorschlüssel, welcher die Benutzung erst ermöglicht. Die in der Klinge verbaute Feuerlacrima ist Verdugo in der Lage, seine Klinge beim Angriff mit Flammen zu überziehen. Dadurch kann diese Waffe mit Hilfe von Feuer und Hitze Schaden anrichten. Allerdings kann Verdugo auch ohne die Feuerlacrima verwendet werden. Dann ist sie allerdings nur ein einfacher Speer mit Sicherheitssystem vor Fremdbenutzung. Da diese Waffe aus Metall besteht und eine äußerst scharfe Klinge besitzt, ist sie robust, stabil und gefährlich für Schnittverletzungen. - Bild:
Verdugo [span. Henker]GATTUNG: Stangenwaffen - Speere TYP: Speer BESITZER: Moira Vanitas ELEMENT: Feuer KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 für Flammenüberzug SPEZIELLES: Verdugo erkennt das Mana von Moira und kann somit nur von ihr genutzt werden. VORAUSSETZUNGEN: - BESCHREIBUNG: Bei Verdugo handelt es sich um die primäre Kampfwaffe der gildenlosen Moira Vanitas. Diese magische Waffe gehört ihr seit vielen Jahren und ist speziell für sie verändert. Sowohl in Verdugo selbst wie auch an dessen Klinge sind jeweils eine Feueracrima eingebaut worden. Die Feuerlacrima in Verdugo selbst schützt diese Waffe vor Schaden, sodass sie nur schwer zerstört werden kann. Zusätzlich verhindert sie den fremden Gebrauch, da das Lacrima mit dem Mana von Moira als Erkennungsmerkmal zur Sicherheit verbunden worden ist. Moiras Mana wird dabei quasi wie ein Tresorschlüssel, welcher die Benutzung erst ermöglicht. Die in der Klinge verbaute Feuerlacrima ist Verdugo in der Lage, seine Klinge beim Angriff mit Flammen zu überziehen. Dadurch kann diese Waffe mit Hilfe von Feuer und Hitze Schaden anrichten. Allerdings kann Verdugo auch ohne die Feuerlacrima verwendet werden. Dann ist sie allerdings nur ein einfacher Speer mit Sicherheitssystem vor Fremdbenutzung. Da diese Waffe aus Metall besteht und eine äußerst scharfe Klinge besitzt, ist sie robust, stabil und gefährlich für Schnittverletzungen. - Bild:
Reden | DenkenSad Theme | Voice | Disaster Theme | |
|