Yo! Ich will mal mein hübsches Häufchen Jewel aus dem Fenster werfen so lange es noch warm ist. :3
Fange mal damit an, dass ich die Attribute steigern möchte:
Willenskraft & Manaregeneration sind ihre Stärken, also 3er Perks.
4 * 20 = 80 Jewel für Willenskraft Stufe 4 4 * 20 = 80 Jewel für Manaregeneration Stufe 4 5 * 20 = 100 Jewel für Willenskraft Stufe 5 5 * 20 = 100 Jewel für Manaregeneration Stufe 5 6 * 20 = 120 Jewel für Willenskraft Stufe 6
= 480 Jewel für Willenskraft 6 & Manaregeneration 5
Dann würde ich gerne noch 100 Jewel auf Manavorrat packen & ihre Magieklasse steigern von I auf III steigern, was 150 Jewel insgesamt sein sollten.
= 250 Jewel für Magieklasse III & +100 Manavorrat
Und nun kommen die Zauber. Meine Auslegerpunkte für The Masked sind nur 1.
3 * Klasse I Zauber (5) = 15 Jewel
Stufe I Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Mask of Odor [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 10 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender/Pro Level der Willenskraft 5 Meter Geruchsreichweite [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei beschwört der Anwender eine schweineähnliche Maske, die ihm einen kuriosen Effekt verleiht, sobald er sie aufsetzt. Der Magier ist nämlich in der Lage, verschiedene Gerüche in der Luft wahrzunehmen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun ist der Magier in der Lage, Menschen anhand ihrer Gerüche zu unterscheiden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Auf diesem Level kann der Anwender die verschiedenen Gerüche in der Luft farblich erkennen und auf diese Art und Weise besser identifizieren und verfolgen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]All-Night-Mask [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Aufsetzen dieser pechschwarzen Maske, ist der Magier in der Lage, im Dunkeln so gut wie am Tag zu sehen.
[color=#696868][u][b]Hunter's Mask [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Aufsetzen dieser Wolfsmaske ist es dem Anwender möglich, selbst Tage vergangene Spuren auf dem Boden zu erkennen. Auch verwischte Spuren sind auf diese Art und Weise erkennbar.
3 * Klasse II Zauber (10) = 30 Jewel
Klasse II Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Mask of Sound [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 2 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei beschwört der Anwender eine fledermausähnliche Maske, die dem Magier ermöglicht, besonders gut zu hören. Mit steigender Willenskraft, erhöht sich dieser Effekt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Auf diesem Level ist der Magier in der Lage, auf den für Menschen unhörbaren tiefen und hohen Frequenzlagen zu lauschen. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Mittlerweile hat sich das Gehör des Magiers nach Aufsetzen der Maske so sehr verbessert, dass es dem Gehör eines Hundes gleicht.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Mask of Scales [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser blauen, mit Schuppen durchsetzte Maske, ist der Anwender in der Lage, bis zu 15 Minuten am Stück unter Wasser zu atmen.
[color=#696868][u][b]Spidermask [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 2 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser spinnenähnlichen Maske, ist der Magier fortan in der Lage, an Wänden oder gar Decken hochzulaufen. Dabei entspricht die Kraft, mit derer er an eine Wand oder Decke gebunden ist, gleich der Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 6.
1 * Klasse III Zauber (20) = 20 Jewel
Klasse III Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Hawk-Eye's Mask [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute + 20 pro Zoomen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter.
= insgesamt 795 Jewel. :3
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
Alles eingetragen, aber du musst nicht erst 50 Jewels für Klasse II und dann nochmal 100 Jewels für Klasse III ausgeben, daher bleiben dir jetzt noch 60 jewel übrig, die du verwenden kannst.
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No statue would defy me
So you shouldn't either
El
Anmeldedatum : 23.01.20 Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 31
Huch, ich entschuldige mich vielmals. xD Mein Rechentalent zeigt sich halt immer mindestens einmal...
Ich würde die 60 gerne noch ausgeben, wenns in Ordnung ist! Und zwar würde ich gerne noch einen Klasse III Zauber lernen (20 Jewel)
Code:
[color=#696868][u][b]Mask of Heat[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese rot-orange Maske erlaubt es dem Magier die Welt wie durch eine Wärmebildkamera zu sehen. Das heißt, man ist in der Lage die Körperwärme von versteckten Feinden zu sehen und somit ihre Tarnung zu zerstören.
Und die restlichen 40 Jewel gerne noch auf den Manavorrat packen, damit El nicht ganz so schnell die Puste ausgeht. Das passt ganz gut. xD
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
So, da bin ich wieder! :3 Ich möchte ein paar Jewel auf den Kopf hauen... xD
Erstmal möchte ich El einen zweiten Magieausleger kaufen und zwar Auramagie: 100 + 20 * 2 = 140 Jewel
Dann würde ich den Magieausleger gern auf Klasse II steigern: = 45 Jewel Und direkt auf Klasse III: = 55 Jewel
2x Klasse I Zauber:
Code:
[color=#696868][b][u]Protective Aura I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber webt einen feinen Schleier aus Aura um den Anwender, der ihn vor einem einzigen Klasse I Zauber schützen kann. Anschließend löst sich diese Aura auch auf. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shielding Aura I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Die Barriere ist in der Lage physische Angriffe abzuwehren, die bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, maximal aber eine Stärke von 4 aushalten kann. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
= 20 Jewel
10x Klasse II Zauber:
Code:
[color=#696868][b][u]Protective Aura II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Protective Aura I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die zweite Stufe der Protective Aura. Der Auraschleier ist diesmal dichter gewoben, sodass ein einziger Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber aufgehalten werden können Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shielding Aura II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Shielding Aura I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die zweite Stufe der Shielding Aura. Die Aura, welche die Barriere erschafft, ist stärker geworden, sodass nun stärkere physische Angriffe aufgehalten werden können. Die Kraft, die diese Barriere aushalten kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann einen Maximalwert von 5 erreichen. Weiterhin werden Angriffe abgeschwächt, welche die gleiche Kraft besitzen, wie die Barriere aushalten kann. Größere Kräfte zerstören die Barriere sofort, ohne einen Kraftverlust zu verursachen. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Strength I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz rot aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Speed I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Resistance I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Willpower I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 25 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt! Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Strength I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Speed I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Resistance I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Willpower I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt! Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
= 180 Jewel (Einen Zauber würde ich gern mit dem Gutschein bezahlen!)
Und zum Schluss möchte ich gerne Els Manaregeneration auf Stufe 6 steigern. 6 * 20 = 120 Jewel für Manaregeneration Stufe 6
Insgesamt möchte ich also 560 Jewel ausgeben!
Vielen Dank! :3
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
Vielen Dank für diesen Einkauf, Sie besitzen damit mehr Zauber, als ihre ganze restliche Gilde zusammen. Solche Kundschaft mag man doch, beehren Sie uns bald wieder!
El
Anmeldedatum : 23.01.20 Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 31
Diesmal möchte ich El ihren dritten Magieausleger kaufen und zwar Heilmagie! Die 1500 Jewel gesamt dafür hat sie locker. :3
Jedenfalls bezahle ich also 100 + 3 * 30 = 190 Jewel für die Magie selbst.
Dazu muss ich aber noch meine Geschicklichkeit etwas erhöhen: 3 * 30 = 90 + 60 = 150 Level 3
Und die Willenskraft soll auf Level 7: 7 * 20 = 140 + 400 = 540 Level 7
Folgende Zauber würde ich da gleich noch mitnehmen wollen:
Code:
[color=#696868][b][u]Healing Aid[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist wohl die grundlegendste Form der Magie und zeigt auf, wie man leichte Wunden, Schrammen und Schnitte versorgt. Wenn die die Hand auf die äußere Wunde gelegt wird und Mana hinzugefügt wird, beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten, um so Wunden zu schließen oder leichte Blutungen zu stoppen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, kann gut und gerne eine Minute vergehen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun hat sich der die Geschwindigkeit des Heilvorgangs erhöht, sodass der Magier solche Wunden in einer halben Minute heilen kann. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 10 Sekunden vollständig zu heilen.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Easing Pain[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem das Mana in ein Körperteil übertragen wird, verschwinden die Schmerzen in dem Körperteil vollkommen, da die Schmerzrezeptoren lahm gelegt werden. Sämtliche andere Gefühle bleiben erhalten, weswegen für den Patienten eine gewisse Reizung noch zu spüren ist, er aber ansonsten vollkommen normal agieren kann, sofern seine Verletzungen es hergeben. Doch abgesehen von der Schmerzlöschung passiert nichts, weswegen unbehandelte Wunden durchaus noch weiter aufreißen können, Knochenbrüche sich unschön verschieben werden und man bei erhöhtem Blutverlust immer noch das Bewusstsein verliert. Pro Level der Willenskraft, hält der Effekt des Zaubers eine Minute lang an.
[color=#696868][b][u]Rest[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine Hände auf die Schläfe einen Patienten legt und sein Mana konzentriert, kann er diesem ruhige Träume bescheren. Da man für diese Technik etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten benötigt, ist diese Technik weniger für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem saftigen Tritt oder einem ähnlichen Reiz wieder aufgeweckt werden.
[color=#696868][b][u]Cleanse[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist ein unersetzbares Hilfsmittel bei der Behandlung kleinerer Unfälle. Wo man normalerweise umständlich mit einer Pinzette hantieren müsste, um Splitter, Steinchen, Stacheln oder anderen Schmutz aus Wunden oder der Haut zu lösen, legt der Magier seine Hände auf die Wunde und aktiviert sein Mana, wodurch die Fremdkörper langsam aus der Haut gelöst werden. Nach etwa einer Minute, hat der Magier jegliche Verunreinigung aus einer Wunde gezogen. Der Zauber stellt nur eine Grundlage für weitere Behandlungen dar, weil die Verletzung an sich nicht behandelt wird.
[color=#696868][b][u]Cooling[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] In einem Kampf gegen Feuer- oder Explosionsmagier darf diese Technik nicht fehlen, denn sie ist speziell dafür entwickelt, schwache Verbrennungen zu behandeln und hat in etwa den lindernden Effekt von kaltem Wasser nach einem unachtsamem Griff auf die heiße Herdplatte. Zusätzlich können nach einer bis mehreren Minuten (je nach Fläche der Wunde und eingesetztem Mana) Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kuriert werden, bei stärkeren Verletzungen tritt lediglich eine Linderung der Schmerzen auf, aber keine Heilung.
Das wären also 5 * (3 * 5) = 75 Jewel
Insgesamt gebe ich also 495 Jewel insgesamt aus. Vielen Dank! :3
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
So, die neue Hilfskraft hat sich mal eben um diesen Einkauf gekümmert. Bitte überprüfen sie die Waren auf Vollständigkeit und beschweren sich bei Diskrepanzen möglichst zeitnah. ^^'
El
Anmeldedatum : 23.01.20 Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 31
Ich mal wieder! Keine Angst... Nicht schon wieder eine neue Magie... (Wobei ich schon eine im Auge habe...) Aber mal was Neues lernen, ist schon drin. :3
Erstmal ein paar Attribute erhöhen: Willenskraft (Perk 3): 340 Jewel + 540 = Willenskraft 880 Level 9
Dann 45 Jewel auf den Magieart 3 Heilmagie. Sind dann 50 Klasse II.
Code:
[color=#696868][b][u]Healer’s Troia[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 75 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses einfachen Zaubers lassen sich einfache Krankheiten oder Erkältungen lindern und heilen. Selbst chronische Krankheiten kann man bis zu einem Tag unterdrücken, ehe sie wieder hervorbrechen.
[color=#696868][b][u]Antidote[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Vergiftungen bis Klasse II können behandelt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dient zur Giftbekämpfung einer betroffenen Stelle des Körpers. Indem der Magier seine Hand auf die offene Wunde legt und seine Magie mit dem Kreislauf des Patienten harmonieren lässt, ist er in der Lage, schwächere Gifte im Körper des Patienten zu neutralisieren. Dieser Vorgang kann, je nach Zustand des Patienten, einige Sekunden oder Minuten betragen.
Und diese zwei Klasse II Zauber dann bitte noch dazu. :3 (Einer dürfte 30 Jewel kosten.)
Danach habe ich noch 10 Jewel übrig und die würde ich gern aufheben. Danke!
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
Und die letzten 60 Jewel gebe ich für folgenden Zauber aus:
Code:
[color=#696868][u][b]Mana Transfusion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber legt der Magier seinem Patienten beide Hände auf die Brust und flößt ihm seine eigene Mana ein. Pro Minute werden von den 150 Mana für den Zauber verbraucht werden 100 Mana übertragen. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 10:[/b] Ab jetzt werden 150 Mana pro Minuten an den Patienten übertragen und es geht keine Mana verloren.[/spoiler]
Wenn sie jetzt noch mehr Mana hätte, wäre das sogar nützlich ... xD Danke!
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
Moin, ich würd gern nen vierten Magieausleger kaufen. :3 Genug Jewel dafür hat El ja.
100 Jewel + 1 (AP) * 40 Jewel
Die Magie selbst kostet mich also 140 Jewel.
Ich würde gern folgende Magie lernen:
Code:
[color=#696868][u][b]Gestaltwandelmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier sein Aussehen verändern und sich in Tiere und mystische Wesen zu verwandeln.
Dazu würde ich gern 95 Jewel auf die Magie packen, damit die mit 100 Punkten auf Klasse III ist.
Und nun möchte ich ein paar Zauber dazu shoppen:
Klasse I: (5 Jewel)
Code:
[color=#696868][b][u]Basic Level[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
Klasse II: (10 Jewel)
Code:
[color=#696868][b][u]Intermediate Level[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Basic Level[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwender neben dem Aussehen einer Person auch deren Stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
Klasse III: (20 Jewel)
Code:
[color=#696868][b][u]Advanced Level [/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Intermediate Level[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das fortgeschrittenste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, auch die Größe oder die Form der Verwandlung zu ändern, womit sich im Kampf auch Vorteile verschaffen lassen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.
Und tatsächlich würde ich gern die restlichen 400 Jewel, die El hat, auf den Manavorrat packen. Vielen Dank!
Reden | Denken Never pick a fight with an ugly person,
Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Masks durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 5 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet!
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