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 Flesh Magic

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Exia
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Flesh Magic Empty
BeitragThema: Flesh Magic
Flesh Magic EmptyMo 27 März 2023 - 22:28

Flesh Magic
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Fleischmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender Haut, Muskeln und Körperfett - kurz gefasst Fleisch, Erschaffen, Kontrollieren und Manipulieren. Der Magier kann das Fleisch auf vielfältige Art und Weise benutzen, egal ob zum Angriff, zur Unterstützung oder zur Verteidigung. Die Flesh Magic kann durch Veränderung verschiedenste Formen einnehmen und je nach Manaeinsatz ihre Struktur, Beschaffenheit, Form oder Festigkeit verändern.

Code:
[color=#696868][u][b]Flesh Magic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Fleischmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender Haut, Muskeln und Körperfett - kurz gefasst Fleisch, Erschaffen, Kontrollieren und Manipulieren. Der Magier kann das Fleisch auf vielfältige Art und Weise benutzen, egal ob zum Angriff, zur Unterstützung oder zur Verteidigung. Die Flesh Magic kann durch Veränderung verschiedenste Formen einnehmen und je nach Manaeinsatz ihre Struktur, Beschaffenheit, Form oder Festigkeit verändern.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


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Zuletzt von Exia am Mo 27 März 2023 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Flesh Magic Empty
BeitragThema: Re: Flesh Magic
Flesh Magic EmptyMo 27 März 2023 - 22:28

Klasse I


Cosmetic Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Bei Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich temporäre Modifikation am äußeren Erscheinungsbild seiner Haut vorzunehmen. Darunter fallen zum Beispiel, das schaffen oder verschwinden lassen von Narben, verjüngen oder altern der Haut.

Gills Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist es möglich sich Kiemen ins Fleisch wachsen zu lassen, wodurch das Atmen unter Wasser möglich wird. Diese Atmung kann bis zu 10 Minuten aufrecht erhalten werden.

Protective Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Wand aus Haut etwa 5cm dick und ist gerade groß genug, um den Anwender hinter sich zu verbergen und schützen. Die Haut fungiert als Abwehrschild und kann einen Zauber der Klasse I abwehren.

Thick Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber legt sich eine dicke Muskelschicht wie eine Rüstung um den Anwender. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Dieser Schild kann magische und physische Angriffe mit einer Stärke abwehren. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.

Webbed Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage zwischen seinen Fingern und Zehen Haut wachsen zu lassen - sogenannte Schwimmhäute. Mit diesen ist er schneller und agiler im Wasser. Die Attribute des Anwenders bleiben von diesem Zauber jedoch unbeeinflusst.

Code:
[color=#696868][u][b]Cosmetic Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Bei Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich temporäre Modifikation am äußeren Erscheinungsbild seiner Haut vorzunehmen. Darunter fallen zum Beispiel, das schaffen oder verschwinden lassen von Narben, verjüngen oder altern der Haut.

[color=#696868][u][b]Gills Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist es möglich sich Kiemen ins Fleisch wachsen zu lassen, wodurch das Atmen unter Wasser möglich wird. Diese Atmung kann bis zu 10 Minuten aufrecht erhalten werden.

[color=#696868][u][b]Protective Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Wand aus Haut etwa 5cm dick und ist gerade groß genug, um den Anwender hinter sich zu verbergen und schützen. Die Haut fungiert als Abwehrschild und kann einen Zauber der Klasse I abwehren.

[color=#696868][u][b]Thick Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber legt sich eine dicke Muskelschicht wie eine Rüstung um den Anwender. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Dieser Schild kann magische und physische Angriffe mit einer Stärke abwehren. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.

[color=#696868][u][b]Webbed Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage zwischen seinen Fingern und Zehen Haut wachsen zu lassen - sogenannte Schwimmhäute. Mit diesen ist er schneller und agiler im Wasser. Die Attribute des Anwenders bleiben von diesem Zauber jedoch unbeeinflusst.


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Zuletzt von Exia am Fr 26 Mai 2023 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Flesh Magic Empty
BeitragThema: Re: Flesh Magic
Flesh Magic EmptyMo 27 März 2023 - 22:28

Klasse II


Changed Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Cosmetic Skin
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, seine fleischliche Hülle zu verändern. Diese kann an Volumen zunehmen oder abnehmen, älter oder jünger werden und ihre Form verändern. Dies ist ein sehr aufwendiger Prozess, da sich die Haut mühsam verschieben, zusammenziehen oder dehnen muss, zumal der Anwender ein klares Bild vor Augen haben muss. Je aufwendiger die Veränderung, desto mehr Zeit ist nötig. Die Veränderung des Gesichtes kostet zum Beispiel 3 Minuten. Mit diesem Zauber ist der Anwender lediglich dazu in der Lage sein Aussehen optisch zu modifizieren und zu ändern, wie ein anderes Gesicht oder eine andere Figur - Veränderungen die darüber hinaus gehen sind nicht möglich.

Extended Finger Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängert der Anwender das Fleisch an seinen Fingern, sodass dieses über die Knochen hinausragt. Diese fungieren dann wie Tentakeln, können kontrolliert und genutzt werden, um Gegner anzugreifen oder zu packen, wie eine Peitsche. Jedoch sind sie nicht in der Lage ein Ziel effektiv zu fesseln. Stärke & Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6.

Fixed Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist es dem Anwender möglich Schnittverletzungen bis zu einer Handlänge zu schließen. Die Wunde wächst an der berührten Stelle wieder zusammen - was etwa eine Minute dauert, da der Anwender sich hierbei konzentrieren muss. Zudem ersetzt der Zauber keine medizinische Versorgung und dient mehr als provisorische Lösung, wenn kein Heiler zugegen ist.

Beherrschung:

Mitigating Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verändert der Anwender die Beschaffenheit seiner Muskeln und Haut, sodass diese sehr flexibel ist. Dadurch wird die Stärke feindlicher Angriffe um 2 verringert, wenn sie den Anwender treffen und Zauber bis Klasse II, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), wird von diesem Schildzauber abgewehrt. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Paddle Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich die Hände eines ergriffenen Ziels verwachsen zu lassen, sodass die einzelnen Finger aneinander gewachsen sind und sich nicht mehr spreizen und frei bewegen lassen. Diese Prozedur dauert etwa 1 Minute, ist schmerzhaft und erschwert es dem Ziel zu greifen. Der Effekt ist nur so lange effektiv, wie die Willenskraft des Anwenders den Widerstand des Zieles übersteigt.

Pealing Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, sich ähnlich wie Tiere zu häuten. Der Anwender verliert seine Haut und bildet eine Neue aus. Dadurch können kleinste Verletzungen verschwinden.

Code:
[color=#696868][u][b]Changed Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b][u]Cosmetic Skin[/u][/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, seine fleischliche Hülle zu verändern. Diese kann an Volumen zunehmen oder abnehmen, älter oder jünger werden und ihre Form verändern. Dies ist ein sehr aufwendiger Prozess, da sich die Haut mühsam verschieben, zusammenziehen oder dehnen muss, zumal der Anwender ein klares Bild vor Augen haben muss. Je aufwendiger die Veränderung, desto mehr Zeit ist nötig. Die Veränderung des Gesichtes kostet zum Beispiel 3 Minuten. Mit diesem Zauber ist der Anwender lediglich dazu in der Lage sein Aussehen optisch zu modifizieren und zu ändern, wie ein anderes Gesicht oder eine andere Figur - Veränderungen die darüber hinaus gehen sind nicht möglich.

[color=#696868][u][b]Extended Finger Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verlängert der Anwender das Fleisch an seinen Fingern, sodass dieses über die Knochen hinausragt. Diese fungieren dann wie Tentakeln, können kontrolliert und genutzt werden, um Gegner anzugreifen oder zu packen, wie eine Peitsche. Jedoch sind sie nicht in der Lage ein Ziel effektiv zu fesseln. Stärke & Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Fixed Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist es dem Anwender möglich Schnittverletzungen bis zu einer Handlänge zu schließen. Die Wunde wächst an der berührten Stelle wieder zusammen - was etwa eine Minute dauert, da der Anwender sich hierbei konzentrieren muss. Zudem ersetzt der Zauber keine medizinische Versorgung und dient mehr als provisorische Lösung, wenn kein Heiler zugegen ist.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun ist es möglich Schnittverletzungen bis zu einer Länge von 20cm zu schließen.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun ist es möglich Schnittverletzungen bis zu einer Länge von 50cm zu schließen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Mitigating Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verändert der Anwender die Beschaffenheit seiner Muskeln und Haut, sodass diese sehr flexibel ist. Dadurch wird die Stärke feindlicher Angriffe um 2 verringert, wenn sie den Anwender treffen und Zauber bis Klasse II, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), wird von diesem Schildzauber abgewehrt. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

[color=#696868][u][b]Paddle Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich die Hände eines ergriffenen Ziels verwachsen zu lassen, sodass die einzelnen Finger aneinander gewachsen sind und sich nicht mehr spreizen und frei bewegen lassen. Diese Prozedur dauert etwa 1 Minute, ist schmerzhaft und erschwert es dem Ziel zu greifen. Der Effekt ist nur so lange effektiv, wie die Willenskraft des Anwenders den Widerstand des Zieles übersteigt.

[color=#696868][u][b]Pealing Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, sich ähnlich wie Tiere zu häuten. Der Anwender verliert seine Haut und bildet eine Neue aus. Dadurch können kleinste Verletzungen verschwinden.


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Zuletzt von Exia am Mo 27 März 2023 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Flesh Magic
Flesh Magic EmptyMo 27 März 2023 - 22:28

Klasse III


Inside Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich mit der Hand in Fleischkörper einzudringen. Dadurch können Fremdkörper problemslos entfernt werden. Dieser "Eingriff" hinterlässt keine Schäden in dem betroffenen Fleisch.

Reverted Skin
TYP:  Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Bei Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Fixed Flesh
BESCHREIBUNG: Ähnlich wie bei Fixed Skin, werden mit diesem Zauber Wunden geschlossen. Der Unterschied besteht darin, das die betroffene Wunde nicht nur zusammenwächst, sondern zusätzlich fehlendes Fleisch regeneriert wird. Es können Wunden bis zur Größe einer Hand geschlossen werden, was etwa 5 Minuten in Anspruch nimmt und dieser Zauber ersetzt keine ärztliche Versorgung.

Beherrschung:

Tentacle Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender Tentakeln aus Fleisch, die innerhalb von 5 Sekunden aus dem Boden wachsen und ein anvisiertes Ziel vollständig immobilisieren. Die Tentakel umschlingen zunächst die Beine, anschließend die Arme und sind fest mit dem Boden verbunden. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Inside Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich mit der Hand in Fleischkörper einzudringen. Dadurch können Fremdkörper problemslos entfernt werden. Dieser "Eingriff" hinterlässt keine Schäden in dem betroffenen Fleisch.

[color=#696868][u][b]Reverted Skin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b]  Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Bei Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b][u]Fixed Flesh[/u][/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ähnlich wie bei Fixed Skin, werden mit diesem Zauber Wunden geschlossen. Der Unterschied besteht darin, das die betroffene Wunde nicht nur zusammenwächst, sondern zusätzlich fehlendes Fleisch regeneriert wird. Es können Wunden bis zur Größe einer Hand geschlossen werden, was etwa 5 Minuten in Anspruch nimmt und dieser Zauber ersetzt keine ärztliche Versorgung.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun ist es möglich Wunden bis zur Größe eines Unterarmes zu schließen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Tentacle Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender Tentakeln aus Fleisch, die innerhalb von 5 Sekunden aus dem Boden wachsen und ein anvisiertes Ziel vollständig immobilisieren. Die Tentakel umschlingen zunächst die Beine, anschließend die Arme und sind fest mit dem Boden verbunden. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.


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BeitragThema: Re: Flesh Magic
Flesh Magic EmptyMo 27 März 2023 - 22:28

Klasse IV


Clone Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 + 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein Ebenbild seiner selbst, einen Klon, dessen Attribute den Attributen des Anwenders -1 mit einem Maximum von 8 entsprechen. Er ist dazu in der Lage, Flesh Magic zu wirken, kann hierbei maximal Mana in der Menge der Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten verwenden. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden, einen Zauber auf Klasse IV erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.

Tank Flesh
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Thick Skin
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber schließt sich der Anwender in eine dicke, harte Schicht von Muskeln ein, welche eine Unverwundbarkeit gegenüber physischen Angriffen gewährleistet. Die Unverwundbarkeit kann durch einen Angriff entsprechend seiner Klasse beendet werden, auch wenn der Anwender selbst durch diesen Angriff keinen Schaden nimmt. Dieser Zauber kann erst nach 30 Minuten wieder gewirkt werden. Dieser Zustand lässt sich maximal 1 Minute aufrechterhalten.

Code:
[color=#696868][u][b]Clone Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 + 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 35 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein Ebenbild seiner selbst, einen Klon, dessen Attribute den Attributen des Anwenders -1 mit einem Maximum von 8 entsprechen. Er ist dazu in der Lage, Flesh Magic zu wirken, kann hierbei maximal Mana in der Menge der Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten verwenden. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden, einen Zauber auf Klasse IV erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.

[color=#696868][u][b]Tank Flesh[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b][u]Thick Skin[/u][/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber schließt sich der Anwender in eine dicke, harte Schicht von Muskeln ein, welche eine Unverwundbarkeit gegenüber physischen Angriffen gewährleistet. Die Unverwundbarkeit kann durch einen Angriff entsprechend seiner Klasse beendet werden, auch wenn der Anwender selbst durch diesen Angriff keinen Schaden nimmt. Dieser Zauber kann erst nach 30 Minuten wieder gewirkt werden. Dieser Zustand lässt sich maximal 1 Minute aufrechterhalten.


Flesh Magic Signat10


Zuletzt von Exia am Mo 27 März 2023 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Anzahl der Beiträge : 2296
Alter : 31

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BeitragThema: Re: Flesh Magic
Flesh Magic EmptyMo 27 März 2023 - 22:28

Klasse V


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