Sediment Magic
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Die Sediment-Magic kann die Mineralien durch den Körper des Magiers oder durch naturell vorkommende Rohstoffe erschaffen
BESCHREIBUNG: Dieser verlorene Magieausleger befasst sich mit der Sediment Magic, also dem strukturellen Erschaffen, Kontrollieren und Manipulieren von in der Natur vorkommenden Mineralien oder Sedimenten. Mineralien und Sedimente kommen sowohl im Wasser, an Land, unter der Erde oder in der Luft vor und können vom Magier verwendet werden. Der Magier kann diese Mineralien und Sedimente auf vielfältige Art und Weise benutzen, egal ob zum Angriff, zur Unterstützung oder zur Verteidigung. Die Sediment-Materialien können durch Veränderung der Mineralstruktur verschiedenste Formen einnehmen und je nach Manaeinsatz ihre Struktur, Beschaffenheit, Form oder Festigkeit verändern.
Klasse I
Filament Silicat
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft aus seiner Handfläche eine Mineralstruktur, welche er in einen einzelnen Sediment-Draht umwandelt, den er für den einmaligen Gebrauch wie eine Peitsche verwenden kann. Durch seine Beschaffenheit und seine Härte kann er durch die Peitsche bei direktem Kontakt leichte Schlagverletzungen hinzufügen.
Sediment Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Verdoppelte Manakosten bei zweihändiger Ausführung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Magier die Innenseite seiner Handfläche mit seinem Sediment. Aus diesem Sediment bilden sich nun Silicat-Kugeln, welche als Geschosse verwendet werden können und mit einer Geschwindigkeit, welcher der maximalen Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, auf den Feind gefeuert werden. Diese hinterlassen beim Aufprall im Ernstfall ein schmerzhaftes Loch. Insgesamt können bis zu fünf Geschosse unabhängig voneinander pro Zauber abgefeuert werden. Wird die Magie auf beide Hände angewandt, verdoppeln sich die Manakosten.
Sediment Net
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zielt der Magier mit seinem Zeigefinger auf ein Objekt und lässt durch sein Mana mit Hilfe der Mineralstruktur ein kleines Silicatnetz erscheinen, welches sich über dieses Objekt legt. Es dient in erster Linie dazu, Spuren zu legen. Das Silicatnetz verschwindet nach etwa einer Stunde wieder.
Sediment Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verändert der Magier durch den Kohlenstoff in seinem Körper dessen Mineralstruktur so um, dass er Mineralstaub ausatmet und in einem Radius von zehn Metern kreisrund verteilt. Der Mineralstaub breitet sich in seiner Dichte in seinem Wirkungsgebiet aus und sorgt so für eine verschlechterte visuelle Wahrnehmung. Zwar verschwindet der Mineralstaub recht schnell wieder, sorgt aber dennoch für ein unangenehmes Gefühl, wenn er in die Augen gelangt.
Klasse II
Sediment Lamination
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mit Hilfe seiner Sediment-Magic eine Sedimentkörperschichtung von zwei Metern Höhe und zwei Metern Breite direkt vor sich. Dadurch erschafft er so eine Schutzmauer vor sich, welche dazu fähig ist, einen physischen Angriff bis zu Stärke Level 4, respektive einen magischen Angriff der Klasse II oder drei magische Angriffe der Klasse I abzuwehren.
Aeolian Sediment: False Rain
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5, Manaregnenration 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Magier die Sedimentrückstände, die sich bereits in der Luft befinden und von dieser transportiert werden. Diese sammelt er innerhalb von 20 Metern Radius über einem Feld und lässt diese dann mit Hilfe von Manaeinsatz in ihrer Größe anwachsen, in dem er die Mineralstruktur verändert. Dadurch erreichen sie maximal Hagelkorngröße, sind in ihrer Beschaffenheit, Stabilität und Gewicht vergleichbar mit Gestein. Der Hagel prasselt dabei von einer Geschwindigkeit maximal Level 5 übre das Feld herab und kann bei einem Treffer für Verletzungen sorgen.
Barbed Wire Sediment
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Filament Silicat
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem Oberkörper eine Sedimentstruktur, welche Form eines Rückgrates annimmt. Diese kann er ebenfalls wie eine Peitsche benutzen, nur befinden sich an ihr dieses mal Stacheln, welche sich bei Berührung in den Körper des Getroffenen Bohren können und somit schmerzvolle Verletzungen zufügen.
Sediment Soldier
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Sedimentmagier entsendet sein Mana in die Umgebung und erschafft aus den abgelagerten Mineralien der Umgebung einen Krieger aus Sediment, welcher in Form und Körpergröße etwa einem normalen Menschen entspricht. Dieser ist in der maximalen Reichweite des Wirkungsradius in der Lage, sich zu bewegen und auch zu kämpfen, durch seine Beschaffenheit aus Sedimentgestein ist er jedoch träge und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit des Anwenders -1 fort, ist jedoch physisch äußerst robust und kann bei einem Treffer seiner Schläge großen Schaden anrichten.
Sediment Punch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Sedimentmagier sammelt sein Mana auf dem Handrücken. Er bildet nun Sedimentgestein aus, dessen Struktur er so verändert, dass es sich wie eine knöchernde Schicht über die Hände legt. Dadurch besitzt er sedimentgesteinsähnliche Fäuste, mit denen er im Nahkampf gefährlich werden kann. Durch diesen Effekt kann er Materialien, die weicher als Gestein sind, leichter zerschlagen.
Klasse III
Sediment Armor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Sediment-Magier legt sein Mana um seinen eigenen Körper. Dadurch erschafft er eine Rüstung aus Sedimentgestein, welche ihn vor physischem Schaden schützt. Die Rüstung absorbiert physische Angriffe bis zu einer Stärke von 8, während sie schon bei physischen Angriffen von Stärke 5 beschädigt wird. Magische Angriffe werden von ihr bis zu einem Angriff eines Klasse III Zaubers, drei Klasse II-Zauber oder vier Klasse I-Zauber effektiv geschützt. Das Problem für den Magier ist jedoch, dass er sich, während die Armor aktiv ist, nicht bewegen kann.
Reden |
Denken Voice