Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Aeryn Mahaf

Nach unten 
AutorNachricht
Aeryn
Blue Warrioress
Aeryn
Anmeldedatum : 14.07.23
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 31

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptySa 15 Jul 2023 - 10:49

Datenblatt
Aeryn Mahaf


In any moment of decision, the best thing you can do is the right thing, the next best thing is the wrong thing, and the worst thing you can do is nothing.

Name: Aeryn Mahaf
Spitzname: -
Geburtstag: 07.06.
Alter: 20
Gilde: Crimson Sphinx
Magierrang: C-Rang
Position: -
Geburtsort: Aloe Town
Wohnort: Crimson Sphinx Gemächer
Volk: Mensch - Wüstenbewohner

Gildenzeichen: Unterer linker Abdomen (Blau)
Größe: 1,65 Meter
Gewicht: 52 Kilogramm
Haarfarbe: Heidelbeerblau
Augenfarbe: Himmelblau

Erscheinungsbild


Aussehen:
Die junge Frau ist durchschnittlich groß und weist ein Gewicht im absoluten Normbereich auf, da sie weder unter- noch übergewichtig ist. Aeryn wirkt dadurch weder kräftig noch schwächlich, womit sie auch wirklich glücklich ist, denn so bleibt ihr die gewöhnliche Feminität einwandfrei erhalten. Nichtsdestotrotz verfügt Aeryn über eine aufrechte und gestärkte Statur, was sie allen voran ihrem harten Training zu verdanken hat, denn so bleibt ihr der Fall in die Zierlichkeit erspart. Ihr Körperbau selbst entspricht einer durchschnittlichen Frau, denn weder ihre Oberweite noch ihre Hüften sind übermäßig proportioniert aber können sich trotz allem sehen lassen, denn unter ihrer eher luftigen und praktischen Kleidung verbirgt sich dennoch eine deutlich wahrnehmbare Feminität. Die Gesichtszüge der jungen Frau sind von weicher Natur und ihre Lippen haben eine angenehme und ansehnliche Völle, ohne dabei überproportioniert zu wirken. Abgerundet wird ihr feines Gesicht nur noch durch die himmelblauen Augen, die durch ihre langen Wimpern gekonnt in Szene gesetzt werden. Ihre Haare sind stufig geschnitten und reichen ihr hinten sogar bis knapp über die Taille, während ihre Stirn vom Pony großenteils bedeckt ist, der einen leichten Schwung zur linken Seite hat. Für eine Wüstenbewohnerin hat Aeryn verhältnismäßig helle Haut und einen Sonnenbrand holt sich die Magierin nicht so schnell, denn sie ist aufgrund ihrer Herkunft sehr resistent gegen die Sonneneinstrahlungen in der Wüste. Alles in allem ist Aeryn äußerlich eine sehr anmutige und aparte Frau.

Kleidungsstil:
Der Kleiderschrank von Aeryn ist gefüllt mit den unterschiedlichsten Klamotten, denn dahingehend erfüllt sie das typische Klischee einer Frau. Ihr Sortiment beginnt bei A wie Abendkleid und hört erst bei Z wie Zigarettenhose auf, daher wird in dem Schrank beinahe nichts nicht vorhanden sein. Je nach Anlass oder Wetterlage greift sie auf ihre unterschiedlichen Outfits zurück, die dabei jede Bandbreite abdecken, denn von einfach über praktisch bis hin zu elegant ist einfach alles vorhanden. Ihre Outfits sind auch alle mit großer Masse in denselben Farben gehalten, nämlich blau, schwarz, rot und weiß. Natürlich gibt es zu jedem Outfit auch den passenden Schmuck in Form von Ohrringen, Diademen, Ketten und Ringen. Wenn sie ihrer Arbeit als Magierin nachgeht, so stellt sie Funktion deutlich über den Aspekt der Eleganz, wobei sie beide Attribute auch oftmals vereint bekommt. Während ihrer Arbeit trägt sie im Regelfall einen dunkelblauen Einteiler mit senkrechten Nähten und darüber eine kurze schulterlose Robe in hellerem Blau, versehen mit weißer Verzierung an den Rändern. Aeryn trägt dazu hohe Stiefel im gleichen Blauton, die ihr bis zur Mitte des Oberschenkels reichen und oben einen weißen Stoffrand besitzen, die umgeschlagen werden. An den Händen trägt sie blaue Armstulpen mit fingerlosen Handschuhen und auf den Schultern kleine Plattenpanzer. Um den Hals trägt sie den schalartigen Ausläufer ihres blauroten Umhanges. Abgerundet wird das Outfit durch braune Waffengürtel. Was jedoch bei keinem ihrer Outfits fehlt, ist das Diadem in ihrem Haar.

Besondere Merkmale:
Das auffälligste Merkmal an Aeryn ist eindeutig die blaue Farbe, die nicht nur in ihren Haaren und Iriden vorzufinden ist, sondern mit großer Masse auch an ihrer gewählten Kleidung. Insbesondere als Haarfarbe ist blau doch sehr selten und somit ein echter Hingucker, aber auch allgemein fällt sie damit zügig auf, denn sie bildet dadurch einen deutlich wahrnehmbaren Kontrast zu den natürlichen Farben, die man alltäglich so wahrnimmt.  


Charakter


Benehmen:
Das allgemeine Auftreten von Aeryn lässt sich als durchaus selbstsicher beschreiben, denn sie setzt sich mit einer gewissen Strenge selbst unter Druck und wahrt somit den Schein stets alles unter Kontrolle zu haben und davon auch überzeugt zu sein. Dieser Schein trügt natürlich ein wenig, denn sie unterliegt gelegentlich trotz allem einigen Unsicherheiten, doch den Blick dafür muss man erst einmal aufbringen, erkennt man es eben nicht auf den ersten Blick. Generell begegnet Aeryn einer Person freundlich und geduldig, aber mit einer gewissen Distanz, die man deutlich wahrnehmen kann. Ursprung dieses Verhaltens ist ihre soziale Unfähigkeit, die sich aufgrund einer relativ isolierten Kindheit und daraus resultierenden Einsamkeit gebildet hat. Sie kennt die gesellschaftlichen Floskeln und ist in der Lage normale Unterhaltungen zu führen, dabei zu lächeln und freundlich zu bleiben, doch richtige Empathie wird man bei ihr nicht gerade feststellen können. Trotzdem ist Aeryn ein geduldiger und hilfsbereiter Mensch, was sich in ihrem Verhalten gegenüber anderen auch widerspiegelt, denn ihr gewaltiges Engagement ist schier grenzenlos. In ihrer Kommunikation ist eine stetige Förmlichkeit und Disziplin zu erkennen, die sie über all die Jahre erzogen bekommen hat und nicht so einfach ablegen kann.

Aeryn fällt es schwer sich in Unterhaltungen fallen zu lassen und völlig natürlich mit ihren Gesprächspartnern umzugehen, daher wirkt alles oftmals ein wenig versteifter und ernster, als es müsste. Gleichwohl ist Aeryn ein äußerst ehrlicher und direkter Mensch, der sich nicht zurückhält, die bittere Wahrheit auch auszusprechen, ganz gleich was es mit sich bringt. Hier zeigt sich dann auch wieder deutlich die fehlende Empathie, denn ehrliche und direkte Worte bringen nicht nur Gewissheit und Wahrheit, sondern oftmals auch Leid und Schmerz. Ein Gespür dafür hat sie nicht gerade und es ist ihr sehr wichtig, dass immer alle wissen, woran man tatsächlich ist. Und doch ist Aeryn als Mensch für andere sehr verschlossen und unnahbar, obwohl sie so offen, geduldig und ehrlich kommuniziert. Während der Arbeit oder in Konfliktsituationen verhält sie sich sehr diszipliniert und ordentlich, ist immer hochkonzentriert und sehr ehrgeizig. Das ist oftmals von großem Vorteil aber hinsichtlich ihrer mangelnden Fähigkeit mit konstruktiver Kritik gut umzugehen auch oftmals ein Konfliktpunkt innerhalb des Teamgefüges. Man muss Aeryn also regelmäßig ausbremsen und dafür sorgen, dass sie den Fokus auf das Wesentliche nicht verliert.

Gegnern und Feinden gegenüber ist sie zwar deutlich ablehnender aber keineswegs respektlos, denn niemals würde sich Aeryn dazu herablassen, jemanden zu provozieren oder gar zu beleidigen. Ganz gleich was das Feindbild auch Schlimmes getan hat, eine kleine Portion Respekt und Förmlichkeit geht immer mit einher. Gegenüber Freunden verhält sie sich nicht anders als gegenüber anderen Menschen auch, denn sie hat keine wirklichen Erfahrungen mit Freundschaften gemacht und nie andere Verhaltensweisen dahingehend ausgeprägt. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass man von Aeryn sehr respektvoll, freundlich und förmlich behandelt wird und immer eine gewisse Steifheit mitschwingt, denn wirklich locker flockig kann sie eben einfach nicht.


Persönlichkeit:
Bei Aeryn sind das Benehmen und ihre Persönlichkeit zu großen Teilen einerlei, denn anders als viele Menschen verfügt sie nicht gerade über eine Fassade, die irgendetwas versteckt oder geheim hält. Die Mahaf ist eine äußerst ehrgeizige und zielstrebige Frau, die mit klarer Ordnung und Struktur arbeitet und niemals aufgibt, bis das Ziel erreicht ist. Erreicht sie ihre Ziele nicht und versagt, so quält sie sich selbst mit Vorwürfen und leidet unter einer großen Enttäuschung, aber gleichwohl zieht sie daraus auch alsbald wieder die Kraft, um weiterzumachen. Ihr langer Atem und ihr Durchhaltevermögen sind dahingehend äußerst mächtige Waffen, die sie wirklich gezielt und gewinnbringend einsetzen kann. Manchmal schlägt Aeryn damit aber auch über die Strenge und muss ein paar Gänge zurückschalten, um sich nicht selbst zu schaden. Das gelingt ihr aber natürlich nicht immer. Allgemein gesehen ist Aeryn eine freundliche und stolze Persönlichkeit, die offen kommuniziert und dabei immer direkt und ehrlich ist. Das gebietet einfach der gegenseitige Respekt, schließlich möchte man ja auch stets wissen woran man ist und was man zu erwarten hat. Ihr moralischer Kompass ist einwandfrei eingestellt und sie vertritt noble Ansichten, was ihr großes Engagement und ihre Hilfsbereitschaft konsequent untermalen. Sie ist im Grunde immer dort, wo Hilfe gebraucht wird, und sie tut alles in ihrer Macht Stehende, um auch helfen zu können oder Hilfe zu organisieren, wo ihre eigenen Grenzen sie davon abhalten eine Hilfe zu sein. Mit diesem Setup an Eigenschaften ist sie ideal geeignet für eine so stolze und ehrenhafte Gilde wie Crimson Sphinx, denn dadurch unterstützt auch sie zukünftig die Vergangenheit der Gilde noch tiefer zu begraben und unnahbarer zu machen.

Aber nicht alles ist Gold, was glänzt, denn so hat auch Aeryn ihre Schattenseiten. Aufgrund ihrer isolierten Kindheit und der Tatsache, dass man ihr als Kind keinen Wunsch abgeschlagen hat, hat sie eine gewisse Arroganz entwickelt. In ihren frühen Jahren sind diese Arroganz und ihre Überheblichkeit deutlich zu spüren gewesen, doch hat ihre Arbeit als Schneiderin dafür gesorgt, dass sie das spürbar zurückentwickeln konnte. Noch immer hat sie Anflüge von Überheblichkeit und ihre restliche Arroganz sorgt manchmal dafür, dass sie mit konstruktiver Kritik einfach nicht umzugehen weiß. Dem Zugrunde liegt zugleich auch ihr soziales Ungeschick, denn da sie nie wirklich Freundschaften geschlossen oder soziale Kontakte hatte, hat sie auch nie gelernt, empathisch auf ihre Umgebung und ihre Mitmenschen einzugehen. Ihr fehlt das notwendige Fingerspitzengefühl in allerlei Situationen und da sie eine gewisse Distanz wart, ist sie oftmals etwas steif und unbeholfen. Das erschwert so mancherlei Konversation spürbar, zumal Missverständnisse viel schneller entstehen und unter Umständen für Ärger sorgen könnten. Aeryn ist als Mensch einfach nicht sehr nahbar und man bemerkt durchaus, dass sie einen nicht wirklich an sich heranlässt und sich eher auf Oberflächlichkeiten beschränkt. Als Mensch ist sie nämlich sehr einsam und allein, was durchaus tiefsitzende und einschneidende Wunden verursacht hat und sie entsprechend quält. Auch wenn sie sehr um soziale Kontakte und Freundschaften bemüht ist, so fällt es ihr doch sehr schwer Vertrauen zu fassen und sich auf Ungewisses einzulassen.


Vorlieben:
- Waffen aller Art
- Rüstungen
- Hartes Training
- Siege & Erfolge
- Crimson Sphinx
- Spaghetti
- Eis
- Limonade
- Disziplin & Ordnung
- Aska van der Velden

Abneigungen:
- Schwarzmagie
- Freizügigkeit
- Faulenzen
- Niederlagen & Misserfolge
- Dunkle Gilden
- Brokkoli
- Käse (außer überbacken)
- Bier
- Chaos & Durcheinander
- Kalte Landschaften

Ziel:
Die junge Magierin hat einige Ziele, für die sie wirklich sehr hart arbeitet und allen voran auch arbeiten muss, da ihr für gewöhnlich nichts in den Schoß fällt. In aller erster Linie möchte Aeryn eine so mächtige und berühmte Magierin wie ihr großes Idol Aska van der Velden werden, die ihren Dienst für die Rune Knights versieht. Voller Inbrunst versucht sie ihr nachzueifern, um hoffentlich eines Tages ihre Fußstapfen ausfüllen zu können. Als Kriegerin möchte sie aber gleichwohl auch alle Waffen meisterhaft beherrschen, die es gibt, wobei sie da keine Differenz zwischen Nah- und Fernkampf zieht. Denn so ist sie für ausnahmslos jeden Kampf gewappnet und kann stets die richtige Waffe für den richtigen Gegner verwenden. Darauf basierend aber gleichwohl auch ihrer eigenen Magie entspringend, ist es ihr äußerst wichtig, sämtliche Requip-Magien zu erlernen und zu meisterlich zu beherrschen, um die wohl größte Kriegerin zu werden, welche das Königreich je gesehen hat. Außerdem möchte Aeryn ihre leibliche Schwester finden und sie kennen lernen, nachdem sie erfahren hat, dass sie eine hat. Die Suche verlangt ihr aber einiges ab, da sie keinerlei Informationen besitzt, mit denen sie etwas anfangen kann.


Fertigkeiten


Stärken:

Beharrlichkeit | Durchhaltevermögen | Engagement | Geschicklichkeit | Zielorientierung
Trotz der Tatsache das es ihr in der Kindheit an nichts mangelte, abgesehen von Eltern, ist Aeryn eine Frau, der im Regelfall nichts einfach so in den Schoß fällt. Sie ist nicht über allen Maßen talentiert, was Magie angeht und auch keine große Taktikerin, daher muss sie stets und ständig hart für alles arbeiten und kämpfen, was sie erreichen möchte. Sie entstammt weder einer mächtigen Familie noch entspringt ihr Können einer schicksalhaften Fügung, wodurch das Leben allgemein für sie ein harter Kampf ist. Aber gerade, weil Aeryn für alles so hart arbeiten muss, hat sie mit ihrer Beharrlichkeit eine großartige Stärke entwickelt, die es ihr nicht nur ermöglicht kontinuierlich an ihren Zielen festzuhalten, sondern auch in allen anderen Situationen hilft, etwas durchzuziehen. Ob in magischen Studien, Konflikten oder Diskussionen, Aeryn beweist einen spürbar langen Atem und eine geduldige Ausdauer. Das vereint sie zugleich mit einem großen Durchhaltevermögen, denn Aeryn ist keine Frau, die einfach kampflos aufgibt, ganz gleich, worum es geht. Man kann sich bei ihr wirklich sicher sein, dass sie nicht lockerlässt und alles in ihrer Macht Stehende versucht, um zum Erfolg zu gelangen. Engagement ist eine weitere Stärke der jungen Frau, die grundsätzlich für das einsteht, was sie überzeugt. Seien es die Werte der Gilde oder ihr eigener moralischer Kompass. Sie beteiligt sich stets freiwillig an allem, wo man ihre Hilfe gebrauchen kann, und sie ist über allen Maßen motiviert, sich einzubringen. Bittet man sie um Hilfe, steht sie einem zur Seite. Erkennt sie die Hilfsbedürftigkeit, bietet sie ihre Hilfe an. Aeryn ist ein Mensch, auf den man sich stets verlassen kann, denn ihr Engagement kennt keine Grenzen. All das bringt sie mit einer akkuraten Zielorientierung in Verbindung, um größtmöglichen Erfolg zu erlangen, sowohl für sich selbst als auch für andere. Ganz gleich worum es geht, sie arbeitet sehr lösungsorientiert und setzt sich eine klare Zielstruktur, an welcher sie beharrlich und mit großem Durchhaltevermögen festhält. Der Weg ist das Ziel und Beharrlichkeit die Waffe der Erfolgreichen. Ihre wohl größte Stärke stellt jedoch ihre Geschicklichkeit dar, denn sie verfügt da über ein enormes Potenzial, dem keine wirklichen Grenzen gesetzt sind. Bereits jetzt beweist sie immer wieder, wie geschickt sie im Umgang mit ihrem Körper ist und wie leicht ihr feinmotorische Tätigkeiten fallen, für die andere einfach zu klobig sind.

Schwächen:

Dickkopf | Ehrgeiz | Einsam | Perfektionismus | Widerstand
Eine hart arbeitende Frau mit schier unendlicher Beharrlichkeit und einem Durchhaltevermögen, welches ausgeprägter gar nicht sein könnte, erreicht ihre Ziele früher oder später immer, denn harte Arbeit ist das Geheimnis eines jeden Erfolges. Doch mit dieser Beharrlichkeit gehen auch Schwächen einher, die zugleich jeden Erfolg zu verhindern drohen, so ist Aeryn trotz ihrer beharrlichen Art ein Mensch, der aufgrund dessen einen Dickkopf hat. Sie ist verdammt stur und dadurch leider auch ein wenig resistent, was konstruktive Kritik oder dergleichen anbelangt. Aeryn ist einfach viel zu zielstrebig und ehrgeizig, um zurückzurudern, denn wenn sie erst einmal loslegt, dann bringt sie keiner mehr so schnell von ihren Vorhaben ab. Das ist manchmal nicht verkehrt, aber oftmals doch ein lästiges Problem für die Mitmenschen und Kameraden. Damit wären wir auch gleich bei der nächsten Schwäche, ihrem Ehrgeiz. Für gewöhnlich eine gesunde Eigenschaft, doch nicht, wenn sie überhandnimmt und dahingehend vermehrt dafür sorgt, dass man über das Ziel hinausschießt. Aeryn gibt nicht auf, bis sie ihre Ziele erreicht hat und dieser Ehrgeiz spornt sie zu Höchstleistungen an, derer sie nicht immer gewachsen ist und daher allerlei Konsequenzen durchstehen muss. Damit einhergehend ist sie auch deutlich risikofreudiger und opferbereiter, was nicht immer die besten Elemente in einer prekären Situation sind und häufiger dafür sorgt, dass sie sich im Nachgang mit Gewissensbissen herumschlagen muss. Aber es ist nicht nur die Tatsache, dass sie unentwegt an ihren Zielen arbeitet und einem ungesunden Ehrgeiz verfallen ist, nein, denn zugleich leidet sie unter Perfektionismus. Dadurch setzt sich Aeryn massiv unter Druck und stellt unheimlich hohe Ansprüche an sich selbst, wodurch es durchaus vorkommen kann, dass sie die wichtigen Dinge kurzerhand aus den Augen verliert und sich verzettelt. Gleichwohl leidet sie stark unter der Enttäuschung, wenn ihr der Erfolg nicht gelingt und ihr vor Augen geführt wird, dass es nicht ausgereicht hat. Das sorgt wiederrum dafür, dass sie sich noch mehr antreibt und die Qualen damit zwangsläufig intensiviert. Ein selbstzerstörerischer Kreislauf, der sie immer wieder einholt und ihr bewusst macht, welch Unzulänglichkeiten sie doch aufweist. Außerdem ist Aeryn ein sehr einsamer Mensch, der ziemlich isoliert aufgewachsen und daher mit einigen sozialen Schwächen ausgestattet ist. Die Einsamkeit ist förmlich an sie gekettet und die negativen Empfindungen dieser Tatsache schlagen sich spürbar in jedem Bereich des Lebens nieder. In körperlicher Hinsicht ist es ihre geschmälte Widerstandsfähigkeit, denn sie wurde mit einem verhältnismäßig schwächeren Körper geboren als ihre Schwester. Egal wie sehr Aeryn auch trainiert, ihr gelingt es nicht die notwendige Widerstandskraft aufzubauen, die sie gern haben würde.

Inventar:
- Karte von Fiore
- Kompass
- Notizbuch mit 6B Bleistift
- Radiergummi & Anspitzer
- schwarzer Regenponcho, Ganzkörper (bei Bedarf)
- Bargeld
- Mitgliedsausweis (Offizieller Aska-Fanclub des Königreichs Fiore)
- Unfertige Stempelkarte von Delias Restaurant

Umfeld

Familie


Eltern: Xherdan & Mambah Mahaf | unbekannt
Xherdan und Mambah Mahaf sind die leiblichen Eltern von Aeryn und entstammen beide hart arbeitenden Familien, was natürlich großen Einfluss auf die Familie als solches hatte. Während Xherdan im klassischen Bauhandwerk tätig war, so ist Mambah eine Schneiderin vom Beruf, was sie auch noch immer beruflich ausübt. Aeryn ist leider ein ungewünschtes Kind gewesen und die doch recht ärmliche Familie ist sich vollends bewusst gewesen, dass sie kein zweites Kind versorgen können und haben daher notgedrungen dafür gesorgt, dass sie bei Mambahs Bruder Essam gelandet ist. Aufgrund des fehlenden Kontaktes zwischen Essam und Mambah ist zwischen Aeryn und ihren leiblichen Eltern nie eine Beziehung entstanden, zumal sie kaum etwas über diese weiß. Es ist daher unbekannt, wo sich ihre Eltern aufhalten oder ob diese überhaupt noch leben. Aeryn ist dennoch sehr daran interessiert, sie kennenzulernen, auch wenn sie große Angst davor hat. Wenn ihre Eltern sie damals schon nicht wollten, wieso dann jetzt?

Onkel: Essam Mahaf | 45 Jahre | unbekannt
Essam Mahaf ist der ältere Bruder von Mambah und ein ziemlich in sich gekehrter und ruhiger Zeitgenosse, der sich nie der Idee öffnen konnte, selbst eine Familie zu gründen. Er entstammt einer hart arbeitenden Familie und ist Stoffhändler, weswegen er oft und viel gereist ist und sein Leben lieber für sich allein gelebt hat. Sein Kontakt zur restlichen Familie ist gänzlich versiebt und sein Interesse dahingehend auf dem absoluten Nullpunkt, weswegen er auch überhaupt nicht erfreut gewesen ist, als Aeryn mit einem Brief seiner Schwester vor seiner Haustür gelegen ist. Widerwillig hat er sie bei sich aufgenommen und sich um sie gekümmert, wobei er jederzeit mit dem Gedanken gespielt hat, sie wegzugeben. Schlussendlich hat sich aber gezeigt, wie vernarrt er in das Mädchen ist und hat es nicht über sein Herz gebracht, sich von ihr zu trennen. Essam hat all die Jahre dafür gesorgt, dass es Aeryn an nichts gefehlt hat und sie alle Möglichkeit hat, etwas aus ihrem Leben zu machen. Gleichermaßen hat er ihr aber auch all die Jahre verschwiegen, wo ihre Wurzeln liegen, aber Aeryn hat auch nie danach gefragt. Der sonst so zurückhaltende, ruhige und durchaus strenge Essam hat sein Mädchen so erzogen, wie er es für das Beste gehalten hat und das mündete schlussendlich in einer hart arbeitenden und ehrgeizigen Aeryn, die für ihre Ziele kämpft und niemals aufgibt. Für Aeryn selbst ist Essam schlichtweg ihre Vaterfigur und sie liebt ihn, daher ist sein schlussendlicher Fortgang für sie etwas sehr Schlimmes. Selbst als sie erfahren hat, woher sie stammt, ist sie ihm keineswegs abgeneigt gewesen, eher das Gegenteil, denn sie ist dadurch nur umso dankbarer für alles, was Essam für sie getan hat. Aeryn vermisst ihn sehr und hofft ihn eines Tages gesund und munter wiederzusehen.


Schwester: Thana Mahaf | unbekannt
Thana Mahaf ist die ältere Schwester von Aeryn und bei ihren Eltern aufgewachsen, was für sie jedoch kein Zuckerschlecken gewesen ist. Ihr Vater Xherdan ist nie für die Familie da gewesen und hat Thana massiv vernachlässigt, um seiner Arbeit nachzugehen. Lediglich Mambah hat sich um die gemeinsame Tochter gekümmert und daher einen Draht zu Thana entwickelt, wenngleich dieser abrupt zerrissen wurde als ihre Tochter der Familie entrissen worden ist. Das Thana mittlerweile eine mächtige Magierin von Royal Crusade ist und als Lady Neferet die Weltordnung zu zerstören droht, ist Aeryn absolut nicht bekannt. Sie hat lediglich Kenntnis darüber, dass sie über eine leibliche Schwester verfügt, wobei sie nicht einmal ihren Namen kennt. Thana und Aeryn haben absolut keine Beziehung zueinander und letztere kann sich nicht einmal vorstellen, wie Thana eigentlich so ist oder sein könnte. Aeryn ist auf jeden Fall sehr daran interessiert sie zu finden und kennenzulernen, allerdings hat sie keinen Schimmer, wie sie das anstellen soll, mangelt es ihr an so ziemlich allen Informationen. Die gemeinsamen Eltern sind leider keine Option, denn auch da hat sie keinen blassen Schimmer, wo sich diese überhaupt befinden oder ob sie noch leben.


Freunde


-/-

Feinde


-/-

Gilde


Wirklich viel zu Crimson Sphinx kann Aeryn nicht sagen, da sie erst kürzlich beigetreten ist und daher viele Mitglieder noch gar nicht kennt. Dennoch achtet und respektiert sie den edlen Weg der Gilde und ist unheimlich stolz ihr angehören zu dürfen, schließlich wird in dieser Gilde großen Wert daraufgelegt, diese Ehre auch tatsächlich zu verinnerlichen. Die dunkle Vergangenheit von Crimson Sphinx ist ihr zwar geläufig, allerdings ist Aeryn ein Mensch, der an zweite Chancen glaubt und daher felsenfest davon überzeugt ist, dass die Gilde den richtigen Weg gefunden hat und fortan unentwegt bestreiten wird.

Geschichte


Geburt: Aeryn wird als jüngere Schwester von Thana Mahaf in den ärmlichen Haushalt von Xherdan und Mambah geboren. Da sie jedoch kein erwünschtes Kind und die Familie sich bewusst ist, sie nicht versorgen zu können, wird sie in die Obhut ihres Onkels gegeben oder besser gesagt an seiner Türschwelle mit kurzer Notiz abgelegt. Da ihr Onkel jedoch kein wirkliches Verhältnis zu den Eltern pflegt, endet hier auch schon der Kontakt zu ihrer eigentlichen Familie und widerwillig nimmt er sich ihrer an.

0 bis 5 Jahre: Sie wächst bei ihrem Onkel Essam auf wie ein gewöhnliches Kind, das durchaus ein wenig zu sehr verwöhnt wird. Zwar ist Essam ein strenger und doch sehr unnahbarer Mann, der selbst nie eine Familie haben wollte, doch ist er sehr in seine Nichte vernarrt und möchte, dass es ihr an nichts fehlt. Aeryn hat demnach sehr ereignislose erste Jahre, in denen sie heranwächst und übliche Dinge erlebt, wie Laufen und Sprechen lernen. Sie verbringt viel Zeit mit Spielen und kann dabei auf ein großes Repertoire an Spielzeug zurückgreifen, welches ihr Onkel für sie gekauft hat.

6 bis 15 Jahre: Im Alter von 6 Jahren wird sie in Aloe Town eingeschult und verbringt ihre weitere Kindheit nicht mehr so strikt isoliert, wie bisher. Dennoch zeichnet sich früh ab, wie verwöhnt Aeryn doch ist und wie schwer es ihr dadurch fällt, Freundschaften zu finden, schließlich neigt sie dazu kein Verständnis für weniger gut betuchte Menschen zu haben. Außerdem zeichnet sich bereits ab, dass sie nicht gerade mit den größten Talenten gesegnet ist und daher hart für die guten Noten arbeiten muss, da ihr nichts in den Schoß fiel. So bleibt wenig Zeit für freizeitliche Aktivitäten, zumal ihr Onkel doch sehr streng mit ihr umgeht und sie zu Höchstleistungen antreibt. Dies fördert frühzeitig ihre Einsamkeit, aber auch eine gewisse Überheblichkeit, was eventuelle Freundschaften weiterhin fernhält. Im Alter von 15 macht sie dann ihren Schulabschluss mit sehr guten Noten, für den sie allerdings große Anstrengungen und Opfer gebracht hat.

16 bis 19 Jahre: In den nachfolgenden Jahren ist Aeryn der Berufung einer Schneiderin nachgegangen, da sie ein hohes Geschick aufweist und mit Nadel und Faden daher äußerst gut umgehen kann. Diese Berufung ist ihr auch förmlich in die Wiege gelegt, denn ihre leibliche Mutter Mambah ist ebenfalls eine Schneiderin, doch hat Aeryn darüber keinerlei Kenntnis. Auch hier arbeitet sie äußerst hart und opfert viel ihrer Zeit, was ihre Einsamkeit nur steigert und ihre sozialen Fähigkeiten nicht gerade aufwertet. Aufgrund des geringen Verdienstes und all den Härten, die das Leben als Erwachsener so mit sich bringt, legt sie ihre verwöhnten Seiten jedoch zügig ab und lernt sehr bodenständig zu sein. Die Berufswelt hat ihr charakterlich dahingehend sehr weitergeholfen und gute Eigenschaften hervorgebracht, aber so manch schlechte Elemente aufrechterhalten. Je älter Aeryn wird und je mehr Geld sie verdient, desto häufiger ist ihr Onkel auf langen Arbeitsreisen und kommt teilweise erst nach einigen Monaten zurück. Aeryn erkennt allmählich, dass dieses Leben jedoch nicht ihre Zukunft sein kann und beginnt sich dadurch immer stetiger für Magie, Magier und die Welt der Magie allgemein zu interessieren. So erfährt sie unter anderem von Aska van der Velden, die zügig zu ihrem großen Idol wird und setzt sich zum Ziel, eines Tages so zu sein wie sie.

20 Jahre: Im Alter von 20 erfährt Aeryn von ihrem Onkel die Wahrheit und woher sie stammt, gleichwohl auch, dass sie sogar eine leibliche Schwester besitzt. Mehr Informationen hat sie jedoch nicht bekommen, da ihr Onkel seit ihrer Geburt keinen Kontakt zu ihrer leiblichen Familie gehalten hat und daher ebenso über nichts Bescheid weiß. Ihr Onkel hat sich nach Preisgabe dieser Beichte dazu entschieden, für eine sehr lange Zeit zu verreisen und seiner Berufung nachzugehen, die ihn sogar außerhalb des Königreiches führen soll. Aeryn ist am Boden zerstört über diese Tatsache und doch ist sie ihrem Onkel für alles dankbar, was sie durch ihn erreicht hat und noch erreichen kann. Wäre er nicht gewesen, dann hätte sie nie gelernt, hart für die eigenen Ziele zu arbeiten. Sie verabschieden sich und ihr Onkel verschwindet, was Aeryn gleichwohl zum Anlass nimmt, ihre Leben von grundauf zu ändern. Aeryn lernt Magie und trainiert hart, um die Aufnahme bei der örtlichen Magiergilde Crimson Sphinx zu schaffen und sie ist nicht enttäuscht worden. Man hat ihr gewährt Teil dieser Gilde zu sein und sie fühlt sich wirklich geehrt, diese Chance erhalten zu haben. Jetzt ist sie selbst eine Magierin und bereit die Welt aus neuen Augen zu sehen, mit großen Zielen im Hinterkopf.

RPG-Start

Offtopic


Avatarperson: Lucina - Fire Emblem: Awakening
Wie hast du uns gefunden? Bin bereits hier!
Accounts: SA | EA: Mareo | ZA: Cassius | DA: Maxwell | VA: Azael | FA: Graham



Zuletzt von Aeryn am Sa 15 Jul 2023 - 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aeryn
Blue Warrioress
Aeryn
Anmeldedatum : 14.07.23
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 31

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Re: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptySa 15 Jul 2023 - 10:50

Technikblatt
Aeryn Mahaf


In the Warrioress' code, there is no surrender.


Volkseigenschaften


Mensch - Wüstenbewohner
Wüstenbewohner haben sich durch das harte und entbehrungsreiche Leben in der Wüste zu wahrlich zähen Zeitgenossen entwickelt. Sie sind besonders effektiv im Umgang mit Sandmagie oder Zaubern, die irgendwie das Feuerelement nutzen. Dafür haben sie aber so ihre Schwierigkeiten mit Wasser- oder Eiszaubern, da einfach nie genügend Material für Übungszwecke übrig war.

Boni: Sand- und Dürrezauber, sowie Zauber mit Feuerelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
Mali: Zauber mit Wasser- oder Eiselement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.

Werte

Attribute



Stärke Potenzial 2
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 3
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 2
Stärke60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit100 Punkte - Level 3
Widerstand10 Punkte - Level 1
Manaregeneration60 Punkte - Level 2
Willenskraft60 Punkte - Level 2
Manavorrat90 Punkte

Magien und Kampfgrade


Requip: The Warrior 10 Punkte - Klasse I

Klingenwaffen - Schwerter 25 Punkte - Grad I

Magieausleger

Requip: The Warrior


Requip: The Warrior
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Willenskraft
SPEZIELLES: Wird Requip: The Warrior als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Nahkampfwaffengrad.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Nahkampfwaffen welche den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Waffen zu lagern und magisch auszurüsten.
Als Variable steht das Wort Weapon im Zaubernamen für verschiedene mögliche Waffen, die den beschriebenen Effekt haben können. Diese Zauber können genutzt werden um magische Nahkampfwaffen einer beliebigen Gattung und Typen zu beschwören.

Klasse I
Requip: Melee Weapons
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
Art: Support
MANAVERBRAUCH: Nichtmagisch bzw Klasse I: 5 / Klasse II: 20 / Klasse III: 50 / Klasse IV: 100 / Klasse V: 250
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Nahkampfwaffen beschwören.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Waffe daraus beschwören, wobei er auch eine aktuell beschworene Waffe durch die Gewählte ersetzen kann. Das Beschwören einer Waffe dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Durch diesen Zauber können auch magieauslegerunabhängige magische und nichtmagische Nahkampfwaffen ausgerüstet und ausgetauscht werden.

Weapon of Lightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse I
Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Kampftechniken


Klasse I

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Gegenstände

Waffen


-/-

Artefakte


-/-



Zuletzt von Aeryn am So 16 Jul 2023 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aeryn
Blue Warrioress
Aeryn
Anmeldedatum : 14.07.23
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 31

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Re: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptySo 16 Jul 2023 - 15:47

So, ich bin fertig!
Sie ist bereit zur Bewertung (:


"Sprechen" ~ "Denken"

Aeryn Mahaf Sigaerynesiyn

Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Re: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptyMo 17 Jul 2023 - 8:52

Sehr schöner Steckbrief!

Kleidungsstil
„Kleidungsschrank“ ist kein Wort - ändere es bitte in „Kleiderschrank“.

Persönlichkeit
Mache aus „ist diese Arroganz und ihre Überheblichkeit“ bitte „sind diese Arroganz und ihre Überheblichkeit“ (ist ja eine Aufzählung mehrerer Eigenschaften, demnach plural).

Zaubername
Der letzte Satz bei der Geschichte zu 6-15 Jahren ist unvollständig, da ist dir ein Wort abhanden gekommen. Bitte ergänzen! ^^
Nach oben Nach unten
Aeryn
Blue Warrioress
Aeryn
Anmeldedatum : 14.07.23
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 31

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Re: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptyMo 17 Jul 2023 - 8:57

Alles erledigt!


"Sprechen" ~ "Denken"

Aeryn Mahaf Sigaerynesiyn

Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Re: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptyMo 17 Jul 2023 - 8:57

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Aeryn Mahaf Empty
BeitragThema: Re: Aeryn Mahaf
Aeryn Mahaf EmptyMo 17 Jul 2023 - 12:28

Aeryn Mahaf Angeno11

Kennst das Prozedere ja. Denk dran einen Avatar einzustellen, bevor du ins Playgeschehen startest.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Aeryn Mahaf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aeryn Mahaf
» Thana Mahaf
» Aeryn - Magierakte
» Thana Mahaf - Royal Crusade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: