Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Vorerst ausgeknockt

Nach unten 
AutorNachricht
Lidiya

Lidiya
Anmeldedatum : 23.09.22
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26

Vorerst ausgeknockt  Empty
BeitragThema: Vorerst ausgeknockt
Vorerst ausgeknockt  EmptyDo 24 Aug 2023 - 6:55

Hallo meine Stinker,

ich glaube jetzt wirds Zeit für ne Abwesenheitsmeldung. Zurzeit gehts bei mir auf der Arbeit drunter und drüber. Ich mache mehrere Urlaubsvertretungen gleichzeitig (weil es wie erwartet Krankheitsfälle gibt nachdem man mir versprochen hat, dass es nicht stressig wird und man es gemeinsam schon hinkriegt, lmao). Uuuund nebenbei muss ich noch eine Neue anlernen, wae bedeutet, dass ich jeden Tag mehrere Stunden labern muss, obwohl der Stress es eigentlich gar nicht hergibt. Wie dem auch sei, nach Feierabend ist bei mir dann meistens die Luft raus.
Mal abgesehen davon, dass seit anderthalb Wochen der Sommer wieder spontan zurückgekommen ist. Also qualmt mir nicht nur der Kopf, mein gesamter Körper ist ausgelaugt.

AAAABER. Ich habe ab dem 18.09. Urlaub für zwei Wochen. Das ist das erste Mal, dass ich zwei Wochen am Stück habe. Und ich denke der 18.09. ist auch ein gutes Datum für meine Rückkehr.
Sorry an alle, die seit Ewigkeiten auf einen Post warten. Eigentlich wollt ich es nicht mehr so handhaben. Keine Angst, Bock hab ich natürlich noch, keine Frage. Nur schränkt der Stress zurzeit meine Kreativität und Qualität immens ein. Möchte euch auch einen guten Post geben und keinen wo lauter Scheiß drinsteht.
Ich hoffe ihr habt ne weniger stressige Zeit als ich. Man schreibt sich. :3 <3


Vorerst ausgeknockt  Lidiyasetsiggiecejq
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Vorerst ausgeknockt  Empty
BeitragThema: Re: Vorerst ausgeknockt
Vorerst ausgeknockt  EmptyFr 25 Aug 2023 - 11:22

Dann wünsche ich viel Durchhaltevermögen und Kraft in dieser stressigen Zeit! Lass dich nicht unterkriegen und bis bald! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Vorerst ausgeknockt  Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Lidiya mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Vorerst ausgeknockt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: