Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Seniorenheim ‚Edelweiß‘

Nach unten 
AutorNachricht
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 147

Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Empty
BeitragThema: Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Seniorenheim ‚Edelweiß‘ EmptySa 23 Sep 2023 - 22:31

Seniorenheim ‚Edelweiß‘


Seniorenheim ‚Edelweiß‘ 7ccc7e10

Typ: Gebäude
Besitzer: ---
Beschreibung:

Ein kleines und schönes Seniorenheim in Mitten von Magnolia, ein Ort an dem viele ältere Menschen einziehen, die ihre letzten Lebensjahre gut umsorgt wissen wollen. Plätze in dem schönen Seniorenheim sind immer begehrt und von überall als Fiore wollen die älteren Leute ein Zimmer im Edelweiß bekommen. Aber was macht dieses kleine, aber offensichtlich feine Seniorenheim denn so besonders? Eigentlich nichts, denn es ist nicht viel anders, als alle anderen Heime von der Art, der einzige Unterschied ist einfach dass die Pfleger dort besonders nett sind, sie behandeln ihre Schützlinge einfach wirklich gut und sorgen, dass es ihnen nie an etwas fehlt. Ein Zimmer im Seniorenheim Edelweiß ist zwar etwas teurer, aber dass ist es seinen Bewohnern wert.


Changelog: ---


Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Orisigmfcms


Zuletzt von Oriel am Mi 13 März 2024 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 147

Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Empty
BeitragThema: Re: Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Seniorenheim ‚Edelweiß‘ EmptySa 23 Sep 2023 - 23:17

 



C-Rang Quest

Postzahl 1 von 10
 
Outfit






Helfende Hände




Das Seniorenheim Edelweiß, ein Ort der ja eigentlich eher für ältere Leute gedacht war und trotzdem war dieses schöne Heim das Ziel der jungen Lupine. Aber was wollte Oriel denn an diesem Ort? Sie hatte immerhin keine Verwandtschaft, die sie hier besuchen könnte, denn einen Opa oder eine Oma hatte sie nicht, zumindest nicht in Fiore. Aber was führte sie denn sonst zu diesem für eine junge Dame doch eher seltsamen Ort? Naja, die Lupine hatte seit langem Mal wieder eine Quest angenommen und diese führte sie nun einmal an diesen Ort. Das Seniorenheim hatte nämlich ein ziemliches Problem und bei diesem brauchten sie ganz dringend Hilfe. Durch eine Magendarmgrippe sind in dem Heim nämlich einige Mitarbeiter ausgefallen und nun sind nicht mehr genügend Leute da, die sich um die alten Leute kümmern können und das geht nun einmal nicht. Die Leitung des Heimes hat demnach um Hilfe gebeten, nicht nur bei den Gilden, sondern auch bei jedem anderen Magier der sich melden konnte, denn sie brauchen ein paar Leute, die für die alten Leute Einkaufen gehen würden. Normalerweise würden das ja die Pfleger für die Senioren tun, aber die haben gerade wortwörtlich die Hände voll zu tun.

Oriel sollte also zusammen mit einer anderen Magierin auf Botengänge gehen, sie sollten für die Alten einkaufen gehen und ihnen ihre Medizin bei der Apotheke abholen, sie sollten Bäckereien aufsuchen und Kuchen kaufen, zumindest stand das so in der Beschreibung der Quest, es war also absolut keine schwere Aufgabe, aber eine die nun einmal erledigt werden musste, denn die Alten brauchten ja ihre Sachen. Oriel lief nun also ungeduldig vor dem Seniorenheim auf und ab, ihre Rute wedelte freudig, denn so wie sie nun einmal war, freute sie sich einfach darauf, Leuten zu helfen und noch viel mehr freute sie sich jemanden neues kennen lernen zu dürfen. Wie die Gildenmagierin wohl war? Das einzige, dass sie über die Dame wusste war, dass sie wohl in der Gilde Crimson Sphynx war, der Rest der war ihr noch vollkommen unbekannt. Aber sicherlich war sie nett, denn warum sonst sollte sie alten Leuten helfen wollen? Jemand der fies war, würde das sicher nicht tun, nicht einmal für das Geld, welches man dort verdiente. Um Geld ging es der Lupine ja weniger, denn das verdiente sie eher mit ihrem Laden, sie selbst machte nur deswegen Quests, weil es ihr Spaß machte, als gildenlose Magierin hatte sie ja immerhin keine Verpflichtungen. Noch einmal lief Oriel den Weg vor dem Heim auf und ab, dann blieb sie vor dem Eingang stehen, sie hob ihre Nase und schnüffelte einmal kurz, vielleicht kann sie die Magierin ja schon riechen, wobei sie wusste ja nicht wie sie roch, doch ein Versuch war es wert. Für ihre Partnerin sah es bestimmt seltsam aus, die zweibeinige Wölfin, die mit hocherhobener Nase dastand und mit wedelnder Rute die Luft schnüffelte.

225 von 225

-






Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Orisigmfcms
Nach oben Nach unten
Himiko

Himiko
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 18

Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Empty
BeitragThema: Re: Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Seniorenheim ‚Edelweiß‘ EmptySo 1 Okt 2023 - 19:48

#001 Oriel & Himiko - Quest: Helfende Hände - Outfit

Es war die erste Quest seit langer Zeit die Himiko annahm, sie war zwar wieder besser beisammen aber sie wollte keinen kampf riskieren aus diesem Grund suchte sie sich die Quest die sie annahm doch sehr genau aus um sich selbst nicht in gefahr zu bringen. Das hatte sie zugenüge gehabt und wollte sich nicht wieder diesem Risiko aussetzen, sie wollte zuvor erst einmal stärker werden. Auch konnte sie sich ja nicht wirklich auf ihren Körper verlassen etwas was sie als doch sehr ärgerlich emfpand, aber sie war sich auch bewusst das ihr Selbstbewusstsein derzeit auf einem neuen tiefpunkt war und sie sich selbst nicht noch einen dämpfer verpassen wollte. Sie hatte den langen Weg von West-Fiore nach Ost-Fiore auf sich genommen. Natürlich machte der Zeug einen ungeplanten Zwischenstopp der dafür sorgte das die Violetthaarige etwas ungehalten über die verschwendete Zeit war. Aber was konnte man am Dickkopf von Tieren den ändern? Nichts, leider. Aus diesem Grund war sie aber auch später dran als sie wollte und sie wusste schon das sie sich ausführlich bei ihrem Missionenpartner dafür entschuldigen musste. Leider aber war rennen für die Elbendame nicht drin, sie konnte erst seit einer Weile halbwegs wieder laufen und hatte nach wie vor Probleme mit unebenen Untergründen.

Dementsprechend bewegte sich Himiko in normalen Lauftempo, sie wollte ihr Ziel so schnell wie möglich erreichen doch an ihrer Geschwindkeit vermochte sie leider nichts zu ändern. Die Elbe versuchte sich so graziös wie es ihr nur möglich war zu bewegen doch gute Ohren würden das dumpfe Geräusch ihrer Beinprothese vernehmen und hören können das sie sich nicht nur auf echten Beinen fort bewegte. Ihr rechtes Bein war nun einmal ein kleiner Verräter durch die Tatsache das es sich um fast komplett um eine Prothese handelte.

Himiko war erleichtert als sie schließlich ihren Zielort erreichte und eine Wolfsdame erblicken konnte, die ihre Nase hoch oben in der Luft hatte. // Nanu ? //, schoss es der Elbendame durch den Kopf aber sie schob den Gedanken recht schnell beiseite und näherte sich der Wolfdame. Sie war hier richtig. Ja da stand das es das Seniorenheim Edelweiß war also war die Violetthaarige hier defintiv richtig.

Sie strich sich ihr Kleid zurecht, überprüfte mit einem kurzen Blick ob ihre Strumpfhose keine Laufmasche hatte dann näherte sich der Wolfsdame. "Entschuldigung sind sie meine Questpartnerin? Ich entschuldige mich vielmals für meine Verspätung aber der Zug hatte ein Hindernis auf den Gleisen", sagte die Langhaarige und ob ihr Kleid leicht mit beiden Händen an und führte einen knicks auf. So wie es ihre Mutter ihr gelehrt hatte.
Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 147

Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Empty
BeitragThema: Re: Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Seniorenheim ‚Edelweiß‘ EmptyDi 31 Okt 2023 - 11:45

 



C-Rang Quest

Postzahl 2 von 10
 
Outfit






Helfende Hände




Das klang aber nicht schön, da war die Wolfsdame doch ganz froh, dass ihre Partnerin zu spät kam, denn wenn sich etwas auf den Gleisen befand, konnte dass auch schnell mal gefährlich werden. Zum Glück hatte ihr Zug wohl erst einmal einen Zwangsstopp eingelegt und die Gleise von dem befreit, was da doch im Weg war. Ein bisschen zu spät zu sein war immer noch besser, als einen schlimmen Unfall zu haben, nicht? Zumindest dachte Oriel sich dass so, die freudig mit ihrer Rute wedelte und sich einfach nur über die Ankunft ihrer Partnerin freute, so wie es wohl auch ein Hund tun würde. „Ach, ist doch nicht schlimm, lieber etwas zu spät, als ein Unfall, oder? Du kannst doch nichts dafür, wenn etwas auf den Gleisen war.“ Freundlich war die Stimme der Lupine. „Ich bin Oriel Beauregard. Freut mich dich kennen zu lernen.“ Kurz verbeugte die Wölfin sich, dann stellte sie sich wieder vernünftig hin und richtete ihre Kleider. Sie wollte ja für die Quest und ihre Partnerin vernünftig aussehen und nicht wie ein wildes Tier, denn ein ganz kleines bisschen machte die Lupine sich noch immer Sorgen, dass die Menschen angst vor ihr hatten. Sie war ja immerhin der große, böse Wolf, auch wenn sie eher das genaue Gegenteil davon war, ihr Äußeres half ihr manchmal hat einfach nicht wirklich.

„Dein Kleid sieht schön aus.“ Ruhig war die Stimme der Dame. „Ich arbeite als Schneiderin und mir ist sofort aufgefallen, was für eine tolle Qualität der Stoff hat, weißt du dass?“ Ja, auch wenn Oriel ja gerade eigentlich als Magierin unterwegs war, so konnte sie ihren eigentlichen Beruf nicht zuhause lassen, wenn sie tolle Kleider sah, musste sie es einfach erwähnen. Vor allem deswegen, weil die Dame ja immer noch nach Ideen für ihren eigenen Laden suchte. Aber nun mal zur Quest, denn durch die Freude und Aufregung jemanden neues kennen zu lernen, vergaß die Dame ganz, dass sie ja eigentlich aus einem guten Grund hier waren. Sie mussten ja immerhin im Altenheim aushelfen. „Oh ja, die Quest…“ Kurz überlegte die Lupine, ihre Rute blieb für diesen kurzen Zeitpunkt stehen, doch dann wedelte sie wieder.. „Ach ja, die Leitung des Altenheim hat ja um Hilfe gebeten. Viele der Pfleger sind Krank geworden und die, die über geblieben sind müssen sich nun ganz alleine um die Bewohner hier kümmern.“ Ja, eine Grippewelle hatte das Altenheim wohl etwas im Griff. „Wir sollen für die Anwohner hier wohl die Medizin kaufen gehen und für die Leute, die etwas vom Markt haben wollen, sollen wir gleich mit einkaufen. Das sollte doch ganz einfach sein, oder?“ Leicht legte sie ihren Kopf schief, als die ihre Partnerin fragte. „Magst du dich noch ein paar Minuten von deiner Zugfahrt erholen, oder möchtest du schon mit der Quest anfangen?“ Oriel wollte der armen Dame ja noch ein paar Minuten frische Luft gönnen, sie hatten ja immerhin den ganzen Tag für die Quest. Wenn sie los konnten, würde dass ihre Partnerin sicherlich sagen.

225 von 225

-






Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Orisigmfcms
Nach oben Nach unten
Himiko

Himiko
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 18

Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Empty
BeitragThema: Re: Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Seniorenheim ‚Edelweiß‘ EmptyDi 16 Jan 2024 - 5:58

#002 Oriel & Himiko - Quest: Helfende Hände - Outfit

Himiko war sichtlich erleichtert, dass ihre Questpartnerin ihr es nicht übe nahm, dass sie zu spät gekommen war, zudem hatte sie auch vollkommen recht, es war besser zu spät zu kommen, als etwas passiert wäre. Sie selbst wäre ungehalten gewesen, über das zu spät kommen, aber zugleich wäre sie auch in Sorge gewesen, denn immerhin konnte immer etwas passieren und daher war sie froh, dass Oriel eine ähnliche Einstellung wie sie selbst hatte. Besser spät als nie, aber es sollte auch nicht etwas sein, was ständig passierte und damit zu einem Ärgernis wurde.

Himiko atmete für einen Moment durch, richtete sich auf und griff mit einer Hand nach ihrem Kleid, die andere legte sie an ihre Brust und dann führte die Wangfei einen höfischen Knicks aus. Sie steckte dabei viel Mühe dahinter, da sie es immer noch nicht ganz heraus hatte, es perfekt mit ihrer Beinprothese auszuführen. "Ich bin erfreut, deine Bekanntschaft zu machen", begann die Elbendame und schenkte der Wolfsdame ein liebliches Lächeln. "Mein Name ist Himiko Wangfei und ich bin ein Teil der Crimson Sphynx Gilde", kam es schließlich recht höflich über ihre Lippen, danach beendete sie ihren Knicks und war ehrlich gesagt doch recht froh wieder sicher auf beiden Beinen zu stehen. Sie fühlte sich immer noch nicht ganz wohl dabei, ihren Knicks auszuführen, sie hatte dabei immer eine gewisse Sorge, dass sie dabei das Gleichgewicht verlieren würde. Doch sie war zu einer höflichen jungen Frau mit Manieren erzogen worden, also war es ein absolutes Unding, keinen Knicks auszuführen und sich nicht höflich zu verhalten.

Himiko kam dann schließlich auch Kompliment zu ihrem Kleid. "Es freut mich, dass es dir gefällt. Du bist Schneiderin? Vielleicht bekomme ich einmal die Ehre eines deiner Kleider zu tragen", erwiderte Himiko dann schließlich auf die erhaltenen Worte, immerhin schien die Wolfsdame ein Auge für die Qualität des Stoffes zu haben und dadurch hatte Oriel sicherlich auch selbst gewisse Anforderungen an die Werke, die sie schneidern würde. Die Elbendame war wirklich gespannt, nein eher erfreut darauf, einmal ein Kleid zu sehen und vielleicht auch zu tragen, was die andere hergestellt hatte. Auch wenn sie die andere nicht kannte, so vertraute die Wangfei darauf, dass die Worte der Beauregard wahr waren.

"Das ist ja schlimm, das ist sicherlich viel zu viel, um es mit dem noch vorhandenen Angestellten stemmen zu können", kam es zustimmend von der violetthaaren Elbendame. Himiko wäre froh darüber, dass sich der Inhalt der Quest nicht mittendrin ändern würde. Sie wollte wirklich nicht kämpfen, sie war immer noch bei sich, von dem Angriff zu erholen, und Himiko war wirklich nicht wohl dabei, an es zurückzudenken. Sie war noch nicht so weit, sich auf eine Quest einzulassen, in der sie sich einem Gegner stellen musste. Alleine der Gedanke daran verursachte ihr Bauchschmerzen und eine gewisse Übelkeit, also versuchte sie auch nicht daran zu denken.

"Hast du eine Ahnung, bei wem wir uns melden müssen?", erkundigte sie sich dann schließlich, nachdem sie die Worte der Erkundigung vernommen hatte. Am liebsten würde Himiko nicht darauf eingehen, aber das wäre unhöflich. "Solange wir den Anfang langsam angehen, wird alles in Ordnung und ich bin ja sowieso nicht die schnellste". Es war ja nicht so, als würde ihre Strumpfhose ihre Beinprothese gut verstecken.
Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 147

Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Empty
BeitragThema: Re: Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Seniorenheim ‚Edelweiß‘ EmptyMi 13 März 2024 - 12:31

 



C-Rang Quest

Postzahl 3 von 10
 
Outfit






Helfende Hände




Wo sollten sie sich gleich noch mal melden? Das war eine gute Frage, denn zugegebenermaßen hatte die Lupine das vor Aufregung vergessen. Sie holte kurz den Zettel hervor, auf dem eine kurze Questbeschreibung zu finden war, da stand sicher drauf, wo sie sich melden sollten. „Mal schauen….“ Kurz lass sie sich den Zettel ruhig durch, doch dann legte sie ihrem Kopf schief. Im Grunde genommen sollten sie sich einfach nur vorne an der Rezeption melden, mehr stand da nicht. Ein Name war auf jeden Fall nicht zu finden, aber sicherlich würde man ihnen da schon sagen, was sie zu tun hatten. „Wir sollen uns einfach vorne Anmelden steht hier, ich denke mal, dass man uns dann zur richtigen Person bringen würde.“ Sicherlich war das einfach nur eine Art Sicherheitsmaßnahme, so dass nicht einfach jemand Fremdes im Altenheim herum wandern würde. Immerhin musste man die Einwohner ja schützen, sonst könnte ja jeder Betrüger in das Haus wandern und sie ausnehmen. So zumindest stellte sich die Wolfsdame das vor, ob das nun wirklich so war, wusste sie nicht. „Dann können wir los, oder?“ Mit diesen Worten machte Oriel sich auf den Weg zur Eingangstüre, diese hielt sie für ihre Partnerin auf, so dass sie eintreten konnte, dann folgte sie der Dame aus der Wüstengilde. „Mal schauen, die Rezeption müsste eigentlich gleich hier sein, da schau!“ Leicht deutete sie auf die Theke, die sich nur ein paar Meter von dem Eingang befand. Über ihr Stand ja immerhin das Wort Rezeption, also würde das schon richtig sein, doch im Moment war niemand da, sie mussten also warten.

„Deine Gilde, die ist ja in de Wüste, oder? Ist es da schön? Ich war bisher noch nicht dort.“ Nein, doch die Stadt Aloe war auf jeden Fall auf ihrer Reiseliste. „Ich wohne hoch oben im Norden, ich hab in Crystalline meine Schneiderei. Wenn du magst kannst du mich gerne mal besuchen kommen, zuhause kann ich dir dann gerne mal Kleider zeigen, die ich Geschneidert habe, vielleicht ist da was für dich dabei.“ So weit von Zuhause weg ging das ja nicht, sie hatte ihre Bücher mit ihren Skizzen nicht mit, aber in ihrem Laden, da hatte sie alles. Dann könnte Himiko sich ganz in Ruhe was aussuchen und die Wölfin würde es für sie Schneidern. „Ich bin ja in keiner Gilde, ich arbeite für mich alleine, Quests mache ich nur, wenn ich mal einen Tapetenwechsel brauche.“ Im Grunde waren sie so etwas wie ein Hobby für die Lupine. Noch immer war niemand da, doch in der Ferne hörte man leise ein paar Schritte. Oriels Ohren drehten sich zuerst in die Richtung des Geräusches, dann folgte ihr Kopf. Ihre feine Nase nahm dabei schnell den Geruch von einen stark duftenden, blumigen Parfüms auf. ‚Einen Moment bitte, ich bin gleich da!‘ Das musste die Person sein, bei der sie sich melden sollten. Schnellen Schrittes näherte sich die Dame, dann schlüpfte sie an den beiden Magierinnen vorbei und setzte sich auf ihren Stuhl. ‚So, guten Tag, herzlich willkommen im Seniorenheim Edelweiß, wollen sie jemanden besuchen?‘ Die Stimme der Dame war ziemlich freundlich. „Besuchen nicht, nein. Wir sind hier für die Quest, wir wollten ihnen hier aushelfen. Das ist Himiko und ich bin Oriel.“ ‚Ah gut, wir haben schon auf sie gewartet. Warten sie kurz, ich hole alles, was sie brauchen, dann erklär ich ihnen wo sie überall hin müssen.‘ Oriel nickte kurz, dann stand die Dame wieder auf und verschwand wieder. „Dann gehst bald los, nicht?“

225 von 225

-






Seniorenheim ‚Edelweiß‘ Orisigmfcms
Nach oben Nach unten
 
Seniorenheim ‚Edelweiß‘
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Magnolia Town-
Gehe zu: