Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Axtwerfen ala Valda

Nach unten 
AutorNachricht
Valda
Up in Flames
Valda
Anmeldedatum : 14.05.22
Anzahl der Beiträge : 134

Axtwerfen ala Valda Empty
BeitragThema: Axtwerfen ala Valda
Axtwerfen ala Valda EmptyMo 2 Okt 2023 - 13:24

Corpsemaker
GATTUNG: Schlagwaffen - Äxte
TYP: Streitaxt
BESITZER: Valdayanna Sultana Ufara Blyana
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe handelt es sich um die Streitaxt der Oni, die sie gelegentlich bei sich trägt. Der Stiel ist aus einem schlichten, etwa 500 Zentimeter langem Holzstiel gefertigt. Das haarscharfe Blatt der Axt ist etwa 250 Zentimeter breit, sowie lang. Während die das Blatt silbern ist, ist der Rest, also Nacken und Haupt aus einem orange-goldenen Metall gefertigt und mit gelb-goldenen Verzierungen besehen. An der Kerbe, dem Haus und dem Öhr - also den Stellen wo das Metall mit dem Stiel verbunden ist, ist das Metall blau gefärbt, sowie die Grenze zwischen der Klinge und dem restlichen Metall ziert ein Kunstvoller blauer Streifen, der durch weitere Verzierungen in der Mitte unterbrochen wird. Der Knauf ist verhältnismäßig, vom Stiel weg gewölbt und blau gefärbt.

Der Effekt dieser Waffe ist die Fähigkeit ihre Größe zu verändern. Wird Mana in diese geladen, beginnt die Waffe auf eine stattliche Länge von 50 Metern und eine Breite von etwa 25 Metern zu wachsen. Bei einer Waffe dieser Größe benötigt es eine enorme Stärke, um sie überhaupt bewegen zu können.

Corpsemaker:
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Axtwerfen ala Valda Empty
BeitragThema: Re: Axtwerfen ala Valda
Axtwerfen ala Valda EmptyMo 2 Okt 2023 - 21:30

Ein Kämpfer mit großer Axt macht viel Eindruck. Vielleicht vor dunklen, regnerischen Wolken, Blitze aus dem Himmel schlagend... Wollen wir?

Alles in Allem eine sehr schicke Waffe. Ich mag die Beschreibung und auch den Effekt - auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum du die Größe der Waffe nicht einfach in Metern beschreibst xD Das Einzige, was mich ein wenig unsicher macht, ob die Waffe auf Klasse I passt, ist ihre schiere Größe... aber vom Effekt her ist das hier ein einfacher, starrer Wechsel zwischen zwei Formen, was typischerweise unter Klasse I fällt, und die schiere Größe hat je nach Größe des Anwenders nur sehr begrenzte Vorteile.

Insofern gebe ich der Waffe so mein

Axtwerfen ala Valda UntiefeAngenommen

Sollte die Zweitbewertung aber auch Themen bezüglich der Klasse haben, stelle ich mich da nicht gegen. Insofern lassen wir einen anderen @Moderator ran ^^

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Axtwerfen ala Valda Empty
BeitragThema: Re: Axtwerfen ala Valda
Axtwerfen ala Valda EmptyDi 10 Okt 2023 - 23:21

Die Größe ist...groß xD

Der Effekt an sich ist Klasse I, also denke ich, ist die Einordnung so passend.


Axtwerfen ala Valda QjloIxu

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Axtwerfen ala Valda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valda's Magierakte
» Valda Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: