Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Empyreal Host

Nach unten 
AutorNachricht
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyDi 3 Okt 2023 - 21:33

Wie angedroht ein paar Zauber für Sacra Alis. Nennen wir sie die Chihuahuas unter den Engeln.

WE MARCH ON HELL'S GATES!

Das war jetzt aber wirklich erstmal alles. (Bis auf ein paar Nachbesserungen bei Archive, weil da wegen des Umbaus ein paar unnötige Relikte drin sind.)

Azathiel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Azathiel ist eine Scharmützlerin in der Armee des Empyreischen Lords Ragathiel. Der Engel erscheint in einer leichten Rüstung in Gold und Rot. Die Flügel sind glühende Bahnen an Licht, die sich wabernd hinter ihrem Rücken bewegen. Azathiel starrt potenzielle Kontrahenten ihres Beschwörers stets aus rötlich glühenden Augen herausfordernd an und ist jederzeit bereit sich mit ihren Zwillingsklingen in den Kampf zu werfen, sofern es nicht gegen Kreaturen geht, die allgemein als "gut" betrachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:

Kuribu
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Kuribu erscheint als dunkelhäutiger Mann, aus dessen Rücken wabernde Bahnen an Licht sprießen. Der Engel ist in eine lederne Rüstung in Rot und Gold gehüllt und bringt stets seinen Langbogen und einen vollen Köcher mit. Die glühenden Augen des Wesens untersuchen meistens den Horizont nach Gefahren für den Beschwörer. Im Kampf unterstützt Kuribu seinen Beschwörer mit seinen Bogenschießkünsten. Wie alle seine Kumpanen weigert sich Kuribu die Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" betrachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:

Erelim
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Erelim ist eine Kürassierin in der empyreischen Armee. Der Engel ist in eine schwere Plattenrüstung mitsamt Helm gehüllt, trägt zusätzlich eine Reiterlanze und einen Schild mit dem Flügel und Schwert Wappen Ragathiels. Wie bei allen Engeln der empyreischen Armee sind auch ihre Flügel glühende Bahnen aus Licht, wobei der rechte nur halb so lang ist wie der linke. Zu dem Engel gehört ihr Schlachtross, dessen Rüstung dem seiner Reiterin nachempfunden ist, und von dem sie nicht getrennt werden kann. Erelim und ihr Ross werden sich ohne zu Zögern in den Kampf gegen alles Dämonische oder Dunkelmagische stürzen. Wie alle ihre Kumpanen weigert sich Erelim die Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" betrachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:

Balisse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Balisse erscheint in Form einer schlanken Frau in weit ausladender, rot-goldener Robe. Um den Kopf trägt sie einen gezackten Strahlenkranz, dessen Form sich auch am oberen Ende ihres Stabs wiederfindet. Wie bei allen Engel der empyreischen Armee sind auch ihre Flügel nur strahlende Bahnen aus Licht, hier golden. Balisses Augen sind glühend golden und sie schaut ihre Verbündeten stets mit einem Ausdruck des Mitgefühls an. Im Kampf unterstützt sie ihren Beschwörer mit ihrer Magie. Wie alle ihre Kumpanen weigert sich Balisse die Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" betrachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:
Zauber des Engels:

Ragathiel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Empyreische Lord Ragathiel ist der Kommandeur seiner Armee und eine furchteinflößende Gestalt auf jedem Schlachtfeld. Mit drei Metern Körpergröße, gehüllt in eine gesichtslose, dornige Rüstung in rot und gold überragt er seine Untergebenen um ein Vielfaches. Drei Flügelpaare, glühende Bahnen aus rotem und goldenem Licht, sprießen aus dem Rücken des Engels. Einer der Flügel scheint am Ansatz jedoch ausgerissen worden zu sein. In den Kampf führt Ragathiel seinen Langspeer Seriszial. Ragathiel lässt sich nur ungerne von seinen Pflichten abhalten und wird verschwinden, sowie seine Aufgabe erfüllt ist. Der Lord weigert sich zudem die Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" erachtet werden, wie beispielsweise andere Engel.
Attribute des Engels:


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Empyreal Host Athena10


Zuletzt von Athena am Mo 9 Okt 2023 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyMi 4 Okt 2023 - 10:35

Allgemein
Der Einheitlichkeit halber, setze überall in den Attributen der Beschwörung die Leerzeilen ein, wie sie auch in allen anderen Beschwörungsmagien existieren. Der Abstand macht es etwas leichter die Werte zu lesen und man hat nicht nur einen kleinen Block da drin..

Kuribu
Nur ein Hinweis, auch wenn der Engel nicht zaubert, regelt Manaregeneration auch die körperliche Ausdauer und Bogenschießen ist eine ganz schön anstrengende und fordernde Sache. Soll dem Engel nach einer Handvoll Pfeile bereits die Puste ausgehen? Level 1 ist unter dem durchschnittlichen Menschen, was Ausdauer angeht.

Erelim
Selber Hinweis, wie bei Kuribu, besonders, weil das Pferd mitbeschworen wird und daher auch an die Stats des Engels gebunden ist.

Rekindle
Ich tue mich etwas schwer den Zauber anzunehmen, die Heilung, die Knochen und Organe außen vor lässt wirkt etwas zufällig beschnitten und dass dann noch 50 Mana auf das Ziel übertragen werden, wirkt, wie ein nur dran getackerter Effekt.

Ragathiel
Hier fehlen die Manakosten.

Ich weiß, was mit dem Satz mit den Flügeln gemeint ist, aber ich muss gestehen, ich musste ihn mehrfach lesen. Wäre schön, wenn du ihn etwas vereinfachen würdest, damit man nicht erst was Falsches denkt. Oder schreib doch gleich, dass er 3 Flügelpaare hat, eines jedoch nur einen Stumpf hat.

Der Statschnitt von Ragathiel ist 9,5 statt 9, das wäre etwas zu hoch.
(10+9+10+10+10+8=57; 57/6=9,5)


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyMi 4 Okt 2023 - 13:13

Medusa schrieb:
Allgemein
Der Einheitlichkeit halber, setze überall in den Attributen der Beschwörung die Leerzeilen ein, wie sie auch in allen anderen Beschwörungsmagien existieren. Der Abstand macht es etwas leichter die Werte zu lesen und man hat nicht nur einen kleinen Block da drin..

Überall die Leerzeilen reingemacht.

Medusa schrieb:

Kuribu
Nur ein Hinweis, auch wenn der Engel nicht zaubert, regelt Manaregeneration auch die körperliche Ausdauer und Bogenschießen ist eine ganz schön anstrengende und fordernde Sache. Soll dem Engel nach einer Handvoll Pfeile bereits die Puste ausgehen? Level 1 ist unter dem durchschnittlichen Menschen, was Ausdauer angeht.

Guter Einwand. Kuribu hat jetzt ein wenig Manareg.

Medusa schrieb:

Erelim
Selber Hinweis, wie bei Kuribu, besonders, weil das Pferd mitbeschworen wird und daher auch an die Stats des Engels gebunden ist.

Erelim und ihr Pony haben jetzt auch ein wenig mehr Manareg.

Medusa schrieb:

Rekindle
Ich tue mich etwas schwer den Zauber anzunehmen, die Heilung, die Knochen und Organe außen vor lässt wirkt etwas zufällig beschnitten und dass dann noch 50 Mana auf das Ziel übertragen werden, wirkt, wie ein nur dran getackerter Effekt.

Der Zauber unterliegt den gleichen Einschränkungen wie der Klasse III Zauber der Heilmagie Reliable Cure, der auch nur oberflächliche und Fleischwunden heilen kann. Knochenheilung benötigt da einen Klasse IV Zauber oder einen separaten Klasse III Zauber. Da dieser Zauber aber Körper und Geist heilen soll, also Wunden heilen und Mana wiederherstellen, habe ich den Effekt auf den Klasse III-Zauber abgesenkt und ihm die gleichen Einschränkungen gegeben. Wenn der Zauber in der Form nicht möglich ist, ist das kein Problem. Eine Alternative wäre beispielsweise so etwas.

Zauber des Engels:

Thematisch ist mir da vor allem wichtig, dass Balisse nicht heilen kann, ohne einen Feind anzugreifen. Dieser Zauber wäre zwar passiv, aber die Heilung ist trotzdem schwächer als für einen Stufe IV Zauber angebracht wäre

Medusa schrieb:

Ragathiel
Hier fehlen die Manakosten.

Ich weiß, was mit dem Satz mit den Flügeln gemeint ist, aber ich muss gestehen, ich musste ihn mehrfach lesen. Wäre schön, wenn du ihn etwas vereinfachen würdest, damit man nicht erst was Falsches denkt. Oder schreib doch gleich, dass er 3 Flügelpaare hat, eines jedoch nur einen Stumpf hat.

Der Statschnitt von Ragathiel ist 9,5 statt 9, das wäre etwas zu hoch.
(10+9+10+10+10+8=57; 57/6=9,5)

Manakosten nachgetragen.
Satz zu den Flügeln aufgeteilt und ein bisschen klarer formuliert.
Statdurchschnitt passt jetzt auch. Zumindest ist die Summe 54.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Empyreal Host Athena10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyFr 6 Okt 2023 - 8:40

Kuribu
Passt

Erelim
Bitte ändere den Spoilertext, auch auf „Attribute des Engels“. Das Ross ist Part des Zaubers und wird automatisch mit berücksichtigt.

Rekindle
Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, der Heilpart geht meiner Meinung nach in Ordnung, gerade weil die Heilmagie das früher und günstiger bekommen kann und noch mehr Optionen hat. Was ich aber nicht annehmen kann wäre die Manaübertragung. Mana in andere verschieben oder dieses zu spenden/abzusaugen, whatever, ist eine sehr seltene Fähigkeit, die eigentlich vor allem Part der Arc of Revocation ist. Die Fähigkeit einer anderen Lost Magic mit einer Lost Magic zu emulieren, sollte nicht möglich sein, besonders weil Beschwörungen durch ihre hohe Flexibilität und die Tatsache, dass ein weiterer Kämpfer auf das Feld beschworen werden kann, bereits sehr viele Optionen haben.

Entsprechend finde ich deine Ersatzversion wesentlich besser, auch wenn ich Reliable Cure ungerne im Text sehen würde. Ein Zauber der nicht Voraussetzung ist, sollte nicht gelesen werden müssen, um den Effekt des aktuellen Zaubers zu verstehen, besonders, wenn sie nicht mal Teil derselben Magie sind.

Ragathiel
Passt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyFr 6 Okt 2023 - 11:51

Medusa schrieb:


Erelim
Bitte ändere den Spoilertext, auch auf „Attribute des Engels“. Das Ross ist Part des Zaubers und wird automatisch mit berücksichtigt.

Ist geändert.

Medusa schrieb:

Rekindle
Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, der Heilpart geht meiner Meinung nach in Ordnung, gerade weil die Heilmagie das früher und günstiger bekommen kann und noch mehr Optionen hat. Was ich aber nicht annehmen kann wäre die Manaübertragung. Mana in andere verschieben oder dieses zu spenden/abzusaugen, whatever, ist eine sehr seltene Fähigkeit, die eigentlich vor allem Part der Arc of Revocation ist. Die Fähigkeit einer anderen Lost Magic mit einer  Lost Magic zu emulieren, sollte nicht möglich sein, besonders weil Beschwörungen durch ihre hohe Flexibilität und die Tatsache, dass ein weiterer Kämpfer auf das Feld beschworen werden kann, bereits sehr viele Optionen haben.

Entsprechend finde ich deine Ersatzversion wesentlich besser, auch wenn ich Reliable Cure ungerne im Text sehen würde. Ein Zauber der nicht Voraussetzung ist, sollte nicht gelesen werden müssen, um den Effekt des aktuellen Zaubers zu verstehen, besonders, wenn sie nicht mal Teil derselben Magie sind.

Ersatzzauber eingefügt und Text zur Heilung verändert. Der Zauber ist in seiner Heilungsfunktion nur wenig steuerbar, was er aber auch sein soll. Habe noch einen kleinen Effekt angefügt, der ein paar Minuten Ruhe entspricht. Damit wäre die geistige Wiederherstellung auch abhängig von der Manaregeneration der Ziele und es wird kein Mana aufgeladen.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Empyreal Host Athena10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyFr 6 Okt 2023 - 12:18

Empyreal Host Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Athena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyMo 9 Okt 2023 - 20:29

Gibt es am Himmel wirklich etwas Gutes? Abgesehen von Regen, meine ich? Nun ja, das finden wir wohl hier heraus... Wollen wir?

Ich habe tatsächlich praktisch nichts auszusetzen ^^ Bei Balisse musst du aber noch einmal die Attribute leicht anpassen. Da der Engel Zauber mitbringt, sinkt sein Attributmaximum um eins, also im Sonderfall Klasse IV von "maximal ein Stat auf 10" auf "maximal ein Stat auf 9". Entweder Willenskraft oder Manaregeneration - basierend auf den Zaubern Manaregeneration - muss also gesenkt werden, den Punkt kannst du andernorts natürlich wieder einbauen.

Ebenfalls bei Balisse:
Rekindle

Das hier ist mir als passiver Effekt ohne zusätzliche Manakosten tatsächlich deutlich zu stark. Das kann gern im Zuge von Feed Heavens Flames aktivieren, aber bitte mit Kosten. Außerdem mache aus "jedes Verbündeten" bitte "jeder Person, die Balisse als Verbündeten ansieht".


Btw großes Lob: Die Designs der Engel sind recht komplex, aber aus der Beschreibung kann ich sie mir alle gut vorstellen ^^ Das ist sehr gelungen!
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyMo 9 Okt 2023 - 22:39

Untiefe schrieb:

Ich habe tatsächlich praktisch nichts auszusetzen ^^ Bei Balisse musst du aber noch einmal die Attribute leicht anpassen. Da der Engel Zauber mitbringt, sinkt sein Attributmaximum um eins, also im Sonderfall Klasse IV von "maximal ein Stat auf 10" auf "maximal ein Stat auf 9". Entweder Willenskraft oder Manaregeneration - basierend auf den Zaubern Manaregeneration - muss also gesenkt werden, den Punkt kannst du andernorts natürlich wieder einbauen.

Hoppla. Manareg ist 1 runter, Widerstand dafür 1 hoch.

Untiefe schrieb:

Ebenfalls bei Balisse:
Rekindle

Das hier ist mir als passiver Effekt ohne zusätzliche Manakosten tatsächlich deutlich zu stark. Das kann gern im Zuge von Feed Heavens Flames aktivieren, aber bitte mit Kosten. Außerdem mache aus "jedes Verbündeten" bitte "jeder Person, die Balisse als Verbündeten ansieht".

Den Text zu den Verbündeten habe ich schon einmal geändert. Bezüglich des Effekts möchte ich anmerken, dass es der Heilung von einmal Reliable Cure entspricht, sich diese Heilung jedoch auf alle Verbündeten in Reichweite aufteilt. Das heißt, dass ein Ziel den vollen Effekt einer Reliable Cure bekommen würde. Sollten sich aber 20 Verbündete im Radius aufhalten, heilen bei denen vielleicht zwei Kratzer, aber die Fleischwunden bluten munter weiter. Dieser passive Zauber vervielfältigt die Heilung also nicht, die Menge an Lebenspunkten (um Spielterminologie zu verwenden Very Happy), die er heilt, ist immer gleich. Wenn dann noch 10 der 20 Verbündeten gar keinen Treffer abbekommen haben, ist das halt Pech. Der Zauber versucht trotzdem sie zu heilen. Mit ihrem Manavorrat kann Balisse ihren Angriffszauber auch nur zwei Mal wirken, bevor sie regenerieren muss. Heißt auch, dass es maximal zwei Heilungen vor einer Pause geben kann.

Wenn dich das nicht überzeugt, ändere ich den Zauber aber gerne noch einmal um und mache ihn zu einem aktiven.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Empyreal Host Athena10
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyMo 9 Okt 2023 - 23:08

Balisse passt mir so! Über Rekindle müssen wir noch reden ^^

Da du Rekindle mit Reliable Cure vergleichst, möchte ich auf den Vergleich einmal eingehen:

- Reliable Cure gehört zu einer auf Heilung spezialisierten Magie, die hier nicht vorausgesetzt ist; das ist kein allgemein verfügbarer Effekt, der in anderen Magien zwingend auf gleicher Klasse gleich effektiv wäre. Könnten andere Magien gleich oder besser heilen wie die Heilmagie, bräuchte es nicht die Heilmagie.

- Reliable Cure wirkt ausschließlich auf Berührung, nicht auf Reichweite
- Reliable Cure braucht je nach Wunde bis zu einer Minute, bis die Wunde geheilt ist
- Reliable Cure hat Manakosten von 125, nicht 0
- Reliable Cure teilt sich seine Manakosten nicht mit einem zusätzlichen offensiven Angriff

Die Aufteilung auf mehrere Personen mit entsprechender Abschwächung sehe ich nicht als Vorteil des Zaubers, aber auch nicht als Nachteil. Wenn du nur eine Person heilst, hast du den vollen Effekt. Wenn du zwei Personen heilst, hast du zwar nur den halben Effekt, aber du hast zwei Personen geheilt. Das ist nicht besser oder schlechter (bzw. wäre explizit besser, wenn man freie Wahl der betroffenen Ziele hätte).

Ein 1:1-Vergleich zu Reliable Cure zeigt also deutlich, dass dieser Zauber nicht gleichwertig, sondern in Preis, Reichweite und Schnelligkeit der Heilung besser ist als Reliable Cure. Das Argument, dass das auf Klasse IV gerechtfertigt ist, zieht an der Stelle auch nicht, weil du keine der Nachteile eines Klasse IV-Zaubers hast: Du bekommst diesen Zauber in einem Set von drei Klasse IV-Zaubern, die du zum Preis von einem Klasse IV-Zauber bezahlst, und der Zauber selbst kostet dich Stand jetzt auch nicht das Mana eines Klasse IV-Zaubers. Du musst dir auch keine Gedanken darüber machen, die Voraussetzungen des Zaubers zu erfüllen, da die Voraussetzungen nicht von deinem Charakter, sondern von der Beschwörung erfüllt sein müssen, die die Voraussetzungen garantiert erfüllt.

Insofern: Nein, ich empfinde den Effekt nicht als angemessenen kostenlosen Zusatzeffekt für einen vollwertigen Klasse IV-Angriff. Ich bitte darum, den Zauber zu einem aktiven Supportzauber zu machen und entsprechenden Manaverbrauch einzutragen.

Ich hoffe, die Erklärung ist nachvollziehbar. Ich bevorzuge es, meine Argumentation klar darzulegen, anstatt einfach zu sagen "Ne, seh ich nicht". Das gehört für mich zur Transparenz, also entschuldige, wenn das ein bisschen viel geworden ist xD

Athena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 329

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyMo 9 Okt 2023 - 23:25

Vielen Dank für die Auflistung! Die Argumentation ist nachvollziehbar und absolut verständlich.
Rekindle ist daher zu einem aktiven Klasse IV Zauber geworden, dessen Heilung jetzt zwar mächtiger ist, aber (bis auf die Reichweite nach der Berührung) den gleichen Beschränkungen unterliegt wie die Heilmagie. Da er den vorherigen Einsatz des Offensivzaubers benötigt, hoffe ich, dass das mit der Reichweite in Ordnung ist. Sonst streiche ich die noch rasch.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Empyreal Host Athena10
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Empyreal Host Empty
BeitragThema: Re: Empyreal Host
Empyreal Host EmptyDi 10 Okt 2023 - 0:41

Nah, das passt mir ^^

Empyreal Host UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Empyreal Host
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: