Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ein Rünchen

Nach unten 
AutorNachricht
Darion

Darion
Anmeldedatum : 12.07.23
Anzahl der Beiträge : 132

Ein Rünchen Empty
BeitragThema: Ein Rünchen
Ein Rünchen EmptySo 15 Okt - 12:55

Utility!

Runes of Safe Passage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Runenfeldgröße max. 5 Felder
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann genutzt werden, um den Boden vor dem Anwender bis zur Maximalgröße der Runenfelder zu stabilisieren. Durchschnittlich schwere Personen können so einen kurzen Abschnitt durchqueren, der unter normalen Umständen zu gefährlich wäre. Da die Runen den Boden stabilisieren, können logischerweise keine Flächen durchquert werden, bei denen dies nicht möglich ist. Während man also beispielsweise über brüchiges Eis oder eine baufällige Brücke schreiten kann, kann man damit nicht in der Luft laufen oder Wasser überqueren, ohne nass zu werden.


Runes of Crossing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Runenfeldgröße max. 8 Felder
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Runes of Safe Passage
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schreibt der Runenmagier die Verhältnisse im Feld seiner Magie so fest, dass man Untergründe passieren kann, die dies normalerweise nicht erlauben. Die Stabilisierung des Bodens nimmt  zu, solange genug Material vorhanden ist, aus dem sich das Runenfeld bedienen kann. Im Allgemeinen wird man durch diese Runen beim Durchqueren von schwierigem Gelände unterstützt, so dass eine Person, die ein Runenfeld betritt, beispielsweise über Wasser und Morast laufen kann, als handele es sich um normalen Boden.


Sprache | Denken | ᛋᛈᛖᛚᛚᛋ
Ein Rünchen Darion12
Steckbrief | Magierakte | Lied



Zuletzt von Darion am Do 19 Okt - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Yunai mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Ein Rünchen Empty
BeitragThema: Re: Ein Rünchen
Ein Rünchen EmptyMo 16 Okt - 22:07

Ah, die Runen, so antik wie die endlosen Fluten des Meeres. Wollen wir?

Runes of Safe Passage
Gefällt mir sehr gut. Kreativ und simpel zugleich ^^ Diese Art Utility sieht man selten.

Runes of Crossing
Das hier finde ich... schwierig. Im Spezifischen, dass man über Stellen Laufen können soll, die im Prinzip nur Luft sind. Wasser und Morast gebe ich dir gerne, aber Laufen in Luft würde ich hier gerne raus haben.
Nach oben Nach unten
Darion

Darion
Anmeldedatum : 12.07.23
Anzahl der Beiträge : 132

Ein Rünchen Empty
BeitragThema: Re: Ein Rünchen
Ein Rünchen EmptyDo 19 Okt - 11:30

@Untiefe

Ich habe das mit dem durch die Luft laufen gestrichen und stattdessen das Maß der Bodenstabilisierung im Vergleich zum Klasse II Zauber leicht erhöht - die Idee dahinter ist, dass sich vielleicht eine gemäßigte Lücke im Boden schließt, man auf Glatteis nicht direkt den Curlingkegel hinlegt und man Wasser/Moore durchqueren kann. Jedenfalls auf die 8 Meter, die das Feld einem maximal gibt.


Sprache | Denken | ᛋᛈᛖᛚᛚᛋ
Ein Rünchen Darion12
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Ein Rünchen Empty
BeitragThema: Re: Ein Rünchen
Ein Rünchen EmptySo 29 Okt - 12:44

Eine "gemäßigte Lücke" ist mir fein, die Idee unterstütze ich! Insofern hat das hier auch mein

Ein Rünchen UntiefeAngenommen

Um die Zweitbewertung kümmert sich ein anderer @Moderator
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Ein Rünchen Empty
BeitragThema: Re: Ein Rünchen
Ein Rünchen EmptyDo 9 Nov - 10:06

Ein Rünchen Angeno11

Ich trag dann mal ein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Ein Rünchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: