Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wenn eine Nymphe aufblüht

Nach unten 
AutorNachricht
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 343

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyDi 23 Jan 2024 - 23:32

In Vorbereitung auf Momo zukünftige Entwicklung einmal 2 hübsche Gegenstände und ein Zauber.

Longs Roar
GATTUNG: Ungewöhnliche Waffen - Kampffächer / Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Kampffächer / Dolch
BESITZER: Momo
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro umwandeln von Dolch zu Fächer
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manageneration Level 5, Wassermagie
BESCHREIBUNG: Der Kampffächer sieht sehr edel aus. Die Schlaufe des Griffs ist aus goldenen Metall geformt und deutet einen Drachen an, der von goldenem Metall umrahmte Rahmen, hat überall kunstvoll goldene Details geschmückt. Der an einen Sonnenuntergang erinnernde Innenfläche wird zu den Spitzen hin von einem dunkelblau abgelöst. Die hell schimmernden Tropfen werden durch den dunklen Hintergrund hervorgehoben.  Diese Tropfen sind eine der Besonderheiten, denn der Fächer kann Wasser speichern. Indem man die Stoffbahnen am Ende des Fächers ins Wasser hält, verfärben sich die Tropfen hellblau. Der so aufgeladene Fächer, enthält einen Zauber, mit dem sich bis zu 5 Wasserschüsse abfeuern lassen, bevor der Fächer erneut aufgeladen werden muss. Ebenso lässt sich der Fächer, wenn man ihn zusammenschiebt, in einen Dolch verfestigen, was jedoch einen Schub an Mana benötigt, damit sich das Metall entsprechend umformt und sich nicht mehr einfach aufklappt. Dadurch ist diese Waffe äußerst flexibel im Nahkampf, aber auch für den Fernkampf verwendbar. Der Dolch hat eine Länge von 30 Zentimeter. Aufgeklappt umfasst der Fächer eine Breite von 50 Zentimeter.  
Longs Tears:
Bild:

Glowing Lotus
GATTUNG: Artefakt
TYP: Metallblume
BESITZER: Momo
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Glowing Lotus handelt es sich um eine hübsche Lichtquelle. Die Metallblume besitzt Blütenblätter aus filigran miteinander verbundenen Metall. Diese Blütenblätter sind normalerweise geschlossen und ähneln so einer Knospe. Aktiviert man die in der Mitte verborgenen Lichtlacrima kann man die Blume anschalten wie eine Lampe. Das bedeutet, dass sich die Blütenblätter öffnen und ein sanftes Leuchten freigegeben wird. Ähnlich einer Fackel kann man somit Licht erzeugen, das sich im Form von einem kuppelähnlichen Licht zeigt. Nach einmaligen Anschalten bleibt das Licht für 10 Minuten erhalten, bevor sich die Blüte wieder schließt.
Bild:


Wither and Bloom
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 200 für Erschaffung der Blüte und 200 für den Angriff
MAX. REICHWEITE: 25 Meter  
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Momo
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3, Wasserformagie,Wassermagie, Bubble Explosion
BESCHREIBUNG:
Bei dem Zauber wird in einem 5 Meter Radius Wasser aus dem Boden und der Luft  gezogen und an einem Punkt gebündelt. Natürliche Vegetation wird dadurch ausgetrocknet, aber es hat keinen Effekt auf Lebewesen. Es entsteht eine Wasserschicht, die wie ein Strudel zur Mitte des Wirkungsbereich einen Sog erzeugt. Bewegt man dich durch die Wasserfläche, ist es so, als würde man gegen eine kniehohe Strömung anlaufen.

Aus der Mitte der Wasserfläche erhebt sich nach 10 Sekunden eine 2-Meter große Wasserknospe, die nach weiteren 10 Sekunden komplett zu einer Wasserblüte öffnet. Sobald die Blüte geöffnet ist, endet der Sogeffekt und kleine handflächengroße Wasserblasen steigen aus der Mitte der Blüte auf, die sich innerhalb des 5 Meter Radius verteilen. Auch bei Berührung behalten die Wasserblasen ihre Form und bekommt lediglich nasse Hände.

Beschließt der Magier, die Blüte durch einen Manaimpuls zu zerstören, zerspringen die Wasserblasen in kleine Tropfen, die mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders innerhalb des Radius bewegen. Jeder Tropfen, der einen trifft, hinterlässt einen feinen Schnitt, was sich innerhalb der abgedeckten Fläche summiert. Die zerberstenden Tropfen wüten für 5 Sekunden, bevor sie wie sanfter Regen zu Boden rieseln.


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Wenn eine Nymphe aufblüht Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?


Zuletzt von Momo am Do 7 März 2024 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 553

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyDo 25 Jan 2024 - 14:04

Hallihallo, @Momo. Dann wollen wir doch mal schauen, was die Nymphe so kriegen soll.

Longs Roar:
🪶 Bei Kampffächer ist dir ein f abhanden gekommen.
🪶 Bitte tausch Willenskraft und Manaregeneration in den Voraussetzungen.
🪶 Da die Waffe sowohl ein Kampffächer als auch ein Dolch ist, sollte er eine Mischwaffe aus den beiden Gattungen sein. Je nach Benutzung wird dann der Grad Ungewöhnliche Waffe - Kampffächer oder Klingenwaffen - Dolche benötigt.
🪶 Für das Geschoss wäre ein Zauber nötig. Das Maximum der Stärke und Schnelligkeit ist dabei 5. Die -1 kann dafür raus. Bitte füg ihn als Spoiler unter dem Gegenstand ein.
🪶 Bitte entferne, dass die Geschosse ziemlich unauffällig sind. Im Sinne der Fairness in den seltenen VS-Situationen sollen Geschossen immer bemerkbar sein.

Glowing Lotus:
🪶 Rein technisch sind das derzeit zwei Effekte, was erst ab Klasse III möglich wäre.
🪶 Der reine Lampeneffekt ließe sich meiner Ansicht nach auch einfach darüber regeln, dass eine Lichtlacrima in dem Gegenstand verbaut ist, die aktiviert werden kann, damit der Lotus leuchtet wie eine normale Lampe.
🪶 Wenn du das so regeln möchtest, senke die Klasse des Gegenstands bitte auf I und passe die Voraussetzungen entsprechend an.

Wither and Bloom:
🪶 Willenskraft ist das Hauptattribut beider für den Zauber benötigter Magien und sollte daher höher sein. Da der Zauber doch recht komplex ist, schlage ich Willenskraft 9 und Manaregeneration 7 vor. Geschicklichkeit sollte auf geringerem Level vielleicht auch noch rein, da du hier eine bestehen bleibende Blüte aus Wasser erschaffst.
🪶 Das Maximum von 10 muss hier nicht extra erwähnt werden. Mehr als 10 geht nicht, daher reicht Stärke/Schnelligkeit = Willenskraft des Zaubernden.
🪶 Die Reichweite ist für einen Klasse IV Zauber wirklich sehr niedrig. Die kann gut und gerne auf 30 oder mehr Meter hoch.
🪶 Wasser aus der Umgebung zu entziehen ist in Ordnung, aber es muss ein Hinweis rein, dass dieser Zauber nicht gegen andere Zauber wirkt. Sonst wäre er auch ein Schild gegen feindliche Wasser/Pflanzenmagie.
🪶 Die Manakosten für den Verdorrungseffekt und das Bersten sollten getrennt werden. Sonst zahlst du sehr viel für den Verdorrungseffekt, wenn du die Blume vielleicht gar nicht angreifen lassen willst. 50 pro Minute und 250 für den Angriff sollten in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 553

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptySo 25 Feb 2024 - 22:21

Hallihallo, @Momo.

Seit der letzten Rückmeldung ist hier ein Monat vergangen. Besteht noch Interesse an dem Thema?
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 343

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMo 26 Feb 2024 - 22:14

Jahaa noch Interesse, ich kam nur nicht dazu. Hieeer einmal bearbeitet:

Longs Roar:
  • F gefunden und eingefügt
  • Atributte getauscht
  • Auf Mischwaffe geändert
  • Das Geschoss als Zauber unten eingefügt und vergrößert damit man es besser sieht


Glowing Lotus:
  • Kann jez nur leuchten und ist auf Stufe I gesenkt


Wither and Bloom:
  • Willenskraft als Hauptattribut auf 9 hoch und Manaregeneration auf 7 und hab Geschicklichkeit mit Level 3 reingenommen, reicht das als Level?
  • Erwähnung vom Maximum raus
  • habe nun "natürliches" Wasser geschrieben, das sollte das hoffentlich verdeutlichen
  • Reichweite auf 40 Meter hoch
  • Habe den Effekt erweitert beim Wasser entziehen und würde daher die Kosten auf 80 pro Minute (Verdorrungs- / anziehen Effekt) und 275 Mana fürs auslösen aufgeteilt. 70 weil es ja nun ein weiteren Effekt neben Verdorrung gibt, und 275 weil das normal Stufe 4 Zauberkosten sind, da schiebe ich die kosten gerne noch hin und her, kann das immer so schwer einschätzen




sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Wenn eine Nymphe aufblüht Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 553

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 28 Feb 2024 - 13:07

Hallihallo, @Momo. Nach einem Monat fragen wir immer nach, ob noch Interesse besteht. Du musst das Thema nicht sofort bearbeiten und es soll auch kein Drängen sein. Das dient nur dazu, dass wir den Überblick über die zu bearbeitenden Themen behalten.

Longs Roar:
🪶 Bei Gattung muss "Ungewöhnliche Waffen - Kampffächer / Klingenwaffen - Dolche & Messer" hin.

Longs Tears:
🪶 Die Klasse sollte II sein. Zumindest sind die restlichen Attribute die eines Klasse II Zaubers.

Glowing Lotus:
🪶 Passt mir so völlig. Da der Gegenstand jetzt aber nur noch die Funktion eines Lichtlacrimas hat, musst du für den Effekt kein Mana bezahlen.

Wither and Bloom:

🪶 Es wäre noch gut zu wissen, in welchem Radius im die Blüte der Angriff mit den Wassertropfen durchgeführt wird. Ich nehme an, dass es der gleiche 4 Meter Radius wie beim Sog-Effekt ist?
🪶 Die Manakosten pro Minute darfst du sehr gerne auf 50 senken.
🪶 Im drittletzten Satz ist dir noch ein Maximum durchgeflutscht. Bitte entfernen.
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 343

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 28 Feb 2024 - 13:47

So hoffe diesmal hab ich alles erwischt :3


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Wenn eine Nymphe aufblüht Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 553

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 28 Feb 2024 - 13:52

Hast du. Mir sind noch ein paar winzige Fehlerchen aufgefallen, die du aber bis zur ZB ausbessern kannst. Das soll uns also nicht aufhalten. Schonmal das erste...

Wenn eine Nymphe aufblüht Hermes12

Bei Gelegenheit kannst du bei Longs Roar unter Typ bei Kampffächer noch ein f einfügen und bei Longs Tears hinter vor die Wassermagie noch ein Komma setzen. Das ist aber nur Kleinkram.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 6 März 2024 - 15:42

Na dann, wenn sich das Wasserwesen entwickeln möchte, sehe ich gern zu. Wollen wir?

Longs Roar
Schicke Waffe. Bitte ändere unter "Spezielles" den langen Strich in drei kurze Striche (---).

Glowing Lotus
Bitte bau hier einen Manaverbrauch von 5 ein. Es ist mehr oder minder Alibi-Manaverbrauch, aber ein magischer Gegenstand braucht einen Verbrauch. Von Nichts kommt nichts ^^
Ich gehe davon aus, dass dir der Flair-Aspekt wichtig ist, aber der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen: Wenn es dir nur darum geht, eine Lampe dabei zu haben, kannst du dir auch einfach gratis ein Lichtlacrima ins Inventar einbauen lassen.
Außerdem füge bitte auch hier die drei Striche unter Spezielles hinzu.

Wither and Bloom
Hui, in dem Zauber steckt ja eine ganze Menge drin. Gehen wir da mal Stück für Stück durch - auch, damit ich den Überblick bekomme.

Manaverbrauch: Bitte stell hier klar, welcher Effekt durch die 50 pro Minute abgedeckt wird. Nach erster Lesung kommt mir das recht gering vor für all die Sachen, die vor der Blüte passieren.

Bei den Voraussetzungen: Führe bitte die Wasserformmagie vor der Wassermagie auf. Das ist die teurere Magie und damit die Magie, zu der der Zauber primär gehört.

In den Haupttext kanst du vielleicht 1-2 Absätze einfügen; der Zauber scheint ja in "Phasen" zu wirken und mehrere Effekte zu haben, in dem aktuellen Blocktext ist es da nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten, finde ich.

Bei dem Part mit der Knospe, stell bitte klar, dass Menschen und Tiere keinen Wasserverlust erleben. Dass das natürliche Wasser aus Blumen entzogen wird ist mir fein, aber es soll nicht der Eindruck entstehen, dass das hier ein Drought-Effekt (Lost-Magic mit 4 AP) ist, der sich in regulärer Wasser-Elementarmagie (2 AP) umsetzen ließe.

Der "Sog wie bei einem Strudel" ist in meinen Augen schwierig. Wenn tatsächlich um die Knospe herum ein Strudel aus Wasser entsteht, kommt das für mich so nicht raus. Eher liest es sich so, als würdest du quasi "das Wasser im Körper der Menschen" anziehen, und an dem Punkt ist der Effekt so nicht umsetzbar. Das ist weder ein Effekt der Wassermagie, noch der Wasserformmagie. Die einzige Magie, die ein Stück weit Freiheiten damit hat, Menschen im Raum zu bewegen, ohne sie vorher mit etwas packen zu müssen, ist die Gravitationsmagie, die nicht ohne Grund 6 AP hat. In der aktuellen Form muss ich dich bitten, den Effekt zu entfernen.

Wenn der Sog weg ist und feststeht, dass das hier keine Menschen/Tiere oder magischen Pflanzen austrocknet, ist auch alles vor dem Öffnen der Blüte erstmal nur Flair und nicht kampfrelevant (vergleichbar mit "Graveside Flowers" der Finsternismagie). Insofern hast du ab dem Öffnen der Blüte die volle Stärke eines Klasse IV-Effektes zur Verfügung.

Der Haupteffekt des Zaubers (die platzenden Blasen und die damit einhergehenden Schnittangriffe) sind für mich in der Form fein. Da es sich hierbei um einen Effekt handelt, der innerhalb des gesamten Radius des Zaubers aktiviert wird, senke die Reichweite bitte auf 25 Meter.


Zuletzt von Untiefe am Mi 6 März 2024 - 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 343

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 6 März 2024 - 16:18

Longs Roar
Done

Glowing Lotus
Ich zahle gerne die 5 Mana damit sich die Blüte so hübsch öffnen kann, das tut mir nicht weh und ist cooler als ein einfaches Lichtlacrima. Daher ja, ich hätte das gerne für den Flair. Dafür opfere ich gerne 5 Mana :3

Vorraussetzung: Hab mal nur Willenskraft draus gemacht xD

Wither and Bloom


Manaverbrauch:
Mein Vorschlag, da es im Grunde 2 Effekte sind, habe ich nun mal die Kosten für mehrstufige Zauber herangezogen. Die sind auf der Stufe 200 pro Minute + 200. Können wir uns darauf einigen? Ich bin bei Kosten selbst immer nicht ganz sicher was passt. Hielt das mit dem erst 1 Effekt (der ja sozusagen Nebenprodukt der Erstellung der Blüte ist) + den eigentlichen Effekt jetzt aber ganz passend.

Bei den Voraussetzungen: Done

Reichweite:
Done

Ansätze & Formulierung:

Ich hab das alles nochmal umgeschrieben. Ich hab versucht klar und kurz zu formulieren. Kurz und knackig ist es dennoch nicht geworden. Dopplungen der Reichweite und alles raus. Es sind 3 Absätze drin
1. Wasserfläche+ Sogeffekt
2. Knospe und Blütenentstehung
3. Wasserblasen + Effekt

Es ist kein Verdorrungseffekt oder man zieht das Wasser im Körper an je gemeint gewesen, wurde nach mehrmaliger Bearbeitung nur nicht ganz klar. Hoffe das zeigt nun besser wie es gemeint ist. Der Verdorrungseffekt ist reiner "Flair" + laut dem Wasserelement an sich auch so möglich. Überteigen die 2 Effekte den Rahmen der Möglichkeiten kürze ich gerne auch noch mal ein. Da der Sogeffekt aber nur kurz da ist und vergleichweise schwach, dachte ich das geht so vielleicht.


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Wenn eine Nymphe aufblüht Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 6 März 2024 - 19:16

Die beiden Gegenstände passen so.

Die Blume ist so auch schon etwas näher dran, denke, da müssen wir nur noch an Details schaben.

Da der Sogeffekt endet, passt es mir, wenn du 200 + 200 nimmst, anstatt einmal 200 pro Minute zu nehmen. An sich sind die ersten Kosten bei mehrstufigen Zaubern zwar nicht für etwas da, das tatsächlich einen Effekt über seine Existenz hinaus hat, aber da der Sog an sich unterhalb der Klasse des Zaubers ist und allein ein gutes Stück günstiger ausfallen würde, passt mir das so. Der tatsächliche Angriff greift ja, soweit ich das sehe, auch nur einmal und nicht mehrfach, wie es bei solchen Zaubern normalerweise ist.
Insofern würde ich dich bitten, die Manakosten noch einmal etwas zu vereinfachen, z.B. als "200 für Erschaffung der Blüte und 200 für den Angriff".

Der letzte Satz mit dem Verlassen des Wirkungsbereichs ist nicht nötig, nehm den bitte raus. Ich denke, es ist jedem klar, dass er nur Schaden nimmt, solange er innerhalb der Reichweite ist ^^

Von meiner Seite wäre das aber denke ich alles.
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 343

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 6 März 2024 - 19:22

Ich hab auch nur etwas zur Orientierung gesucht wie hoch man die Kosten da am besten ansetzen kann und das war das am ehesten vergleichbare. Schön das das so klappt - done.


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Wenn eine Nymphe aufblüht Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 6 März 2024 - 21:10

Von meiner Seite aus passt das so! Da sich der Zauber "Wither and Bloom" nach der Annahme noch einmal massiv verändert hat, bitte ich aber darum, dass sich das noch einmal jemand ansieht.
Für mich gilt aber:

Wenn eine Nymphe aufblüht Untief10

@Hermes oder ein anderer @Moderator: Bitte nochmal auf Wither and Bloom gucken.
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 553

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyMi 6 März 2024 - 23:21

Der Zauber sieht für mich völlig in Ordnung aus. Der erste Satz ist noch ein bisschen wonky. Denke da könnte "aus der Umgebung" gestrichen werden. Das ist aber nur Kleinkram.

Spräche irgendwas dagegen den Radius des Sogs und des Angriffs auf runde 5 Meter zu erhöhen? 4 ist völlig in Ordnung. 5 ist nur hübscher Very Happy
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 343

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyDo 7 März 2024 - 0:10

Satz angepasst, da ist was beim überarbeiten durchgerutscht gewesen und ich habe es mal auf 5 erhöht, ich persönlich find 4 ja schöner aber werde mich nicht über einen Meter mehr Reichweite beschweren


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Wenn eine Nymphe aufblüht Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 553

Wenn eine Nymphe aufblüht Empty
BeitragThema: Re: Wenn eine Nymphe aufblüht
Wenn eine Nymphe aufblüht EmptyDo 7 März 2024 - 14:19

Du kannst den Zauber immer mit verringerter Reichweite wirken, wenn du das möchtest. Dann gibt's nochmal ein...

Wenn eine Nymphe aufblüht Hermes12

...und ich trage deine Sachen ein.
Nach oben Nach unten
 
Wenn eine Nymphe aufblüht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echte Freundschaften für die Nymphe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: