Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Es knistert wieder~

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvana

Sylvana
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Crystalline Town

Es knistert wieder~ Empty
BeitragThema: Es knistert wieder~
Es knistert wieder~ EmptyMo 3 Feb 2020 - 20:00

Anbei zwei neue, kleine Zauber und eine Änderung bezüglich der Lightning Dragon's Cloak.

Lightning Dragon's Body Flicker
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Für den Zeitraum von bis zu zehn Sekunden löst der Anwender seinen Körper in pure Elektrizität auf und verliert auf diesem Weg seine physische Form. Während der Magier dadurch eine Immunität gegen jegliche physische Angriffe (heißt Schläge, Tritte, Schwerthiebe, Projektile und Dinge, die man wirklich berühren kann) erlangt, kann er in dieser Zeit sich weder Bewegen, noch Zauber wirken. Sollte man die elektrische Form berühren, so verspürt man doch einen recht kräftigen elektrischen Schlag, der das Körperteil für etwa eine Minute lähmt, gefolgt von einem intensiven Taubheitsgefühl für drei weitere Minuten. Nach Einsatz dieses Zaubers kann der Anwender ihn für fünf Minuten nicht wieder einsetzen.
Beherrschung:

Lightning Dragon's Flash Step
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Lightning Dragon's Body Flicker
BESCHREIBUNG: Für einen sehr kurzen Moment löst der Magier bei diesem Zauber seinen Körper in Elektrizität auf, ehe er mit extrem hoher Geschwindigkeit innerhalb eines Augenblinzelns (für das Auge entsprechend kaum sichtbar) eine gerade Strecke von maximal 50 Metern hinter sich bringt. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ist der Magier dabei nicht in der Lage, seine Richtung in irgendeiner Form zu ändern. Sollte er auf dieser Strecke einen Gegner in dieser Blitzform berühren, so verspürt dieser im Nachhinein nur ein ganz leichtes Kribbeln in seinem Körper.



Dazu kommen noch folgende Änderungen:

Lightning Dragon's Cloak
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Lightning Dragon's Flash Step
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer hüllt sich bei diesem Zauber in hellleuchtende Blitze ein, die seinen Körper scheinbar verschwinden lassen. In diesem Zustand kann sich der Magier für ganze zehn Sekunden frei durch einen vorgegebenen Raum mit einer Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximalwert von 9, durch die Luft bewegen. Dabei zieht er einen drei Meter langen Blitzschweif hinter sich her.
Beachten sollte man, dass es hierbei natürlich einige Einschränkungen zu beachten gibt. Zum einen benötigt der Magier drei Sekunden, bis sein Blitzgewand stabil um seinen Körper entstanden ist. Zweitens kann der Magier nur eine bestimmte Strecke in dieser Form überwinden, ehe sich der Zauber löst und erst nach dreißig Sekunden erneut geformt werden kann. Weiterhin ist der Magier zu jeder Zeit von Magie, Gegenständen oder physischen Angriffen treffbar, da sein Körper ja nur von Blitzen umgeben ist und nicht aus ihnen besteht.
Sollte ein Gegner mit dem Blitzgewand des Magiers in Berührung kommen, so hat dies eine Paralysierung des getroffenen Körperareals für zehn Sekunden zur Folge.
Beherrschung:


"Reden." | "Denken." | "Magie!"
Es knistert wieder~ Signatrurrek4jg9
Main Theme | Battle Theme


Zuletzt von Sylvana am Do 6 Feb 2020 - 11:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2504

Es knistert wieder~ Empty
BeitragThema: Re: Es knistert wieder~
Es knistert wieder~ EmptyMo 3 Feb 2020 - 20:52

Hallo Sylvana, herzlich Willkommen zurück und schön zu sehen, dass du gleich einige Ideen dabei hast. Smile


Lightning Dragon's Body Flicker
Während sich der Anwender ja bei Cloack nur in Blitze umhüllt, verwandelt der Anwender hier seinen Körper komplett in Elektrizität, was auch relativ komplex ist. Deshalb bitte ich, den Zauber auf Klasse III zu erhöhen, außerdem den Manaverbrauch auf 150 pro 10 Sekunden, Willenskraft auf Level 7 und Manaregeneration auf Level 5. (Manaregeneration kommt bei jedem Zauber, der von Dauer ist, nur als kleine Info ^^) Außerdem würde ich mir einen Cooldown wünschen zwischen Einsätzen - dieser kann gerne in Staffelungen verkürzt werden. Auch wie lange es braucht, die Technik zu aktivieren - siehe Lightning Cloak.

Lightning Dragon's Flash Step
Selbes Spiel wie oben, wobei hier noch eine Hochgeschwindigkeitstechnik im Raum ist. Auch Klasse III bitte, Kosten von 125, Willenskraft Level 7 (wobei das ja auch weggelassen werden kann, da die voraussetzende Technik ebenfalls WK 7 verlangt^^) Bitte noch festhalten, dass der Magier sich auch nur in eine Linie bewegen kann, und nicht lenken, während er in Elektroform ist. Reichweite bitte auf 50 Meter anpassen. Kann er auch nur gerade aus oder kann er lenken? Sonst einfach bitte kurz festhalten.

Lightning Dragon's Cloak
Sollte passen Smile


So, alles in allem, lediglich einige Änderungen durch unsere Systemänderung, nichts, was nicht machbar wäre. Smile
Nach oben Nach unten
Sylvana

Sylvana
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Crystalline Town

Es knistert wieder~ Empty
BeitragThema: Re: Es knistert wieder~
Es knistert wieder~ EmptyMi 5 Feb 2020 - 22:15

So, Überarbeitungen sind drin^^


"Reden." | "Denken." | "Magie!"
Es knistert wieder~ Signatrurrek4jg9
Main Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2504

Es knistert wieder~ Empty
BeitragThema: Re: Es knistert wieder~
Es knistert wieder~ EmptyDo 6 Feb 2020 - 8:24

Wenn du noch die 50 Meter in den Text bei Lightning Dragon's Flash Step einfügst, dann hast du mein angenommen und @Medusa @Eisengrind sind dran. Smile
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Es knistert wieder~ Empty
BeitragThema: Re: Es knistert wieder~
Es knistert wieder~ EmptyFr 7 Feb 2020 - 22:58

Okay, da ich die 50 Meter von Bahamuth im Text finde und das Einzige, was mir noch auffällt, eine Textstelle ist, die eher Stilsache ist und nicht direkt falsch, gebe ich auch mein A N G E N O M M E N
Ich trag dann mal ein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Es knistert wieder~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal (wieder) offiziell. Dx
» Mal wieder Krank
» Es ist wieder Weihnachtszeit
» Ich schon wieder
» Und es ist wieder Zauberzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: