Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Now that's a knife...(Messer für Angra)

Nach unten 
AutorNachricht
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Now that's a knife...(Messer für Angra) Empty
BeitragThema: Now that's a knife...(Messer für Angra)
Now that's a knife...(Messer für Angra) EmptyDo 7 März 2024 - 23:09

Angras Startwaffe, die sie theoretisch schon länger herumträgt - jetzt offiziell. (Noch) nicht magisch.

Undying Cruelty
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Messer
BESITZER: Angra Mainyu
BESCHREIBUNG:
Ein brutal aussehendes Kampfmesser aus rostfreiem Stahl mit einer gewöhnlichen Gesamtlänge von 30cm, davon 17cm Klingenlänge. Vorne besitzt es einen schlagringförmigen Handschutz, dessen "Knöchel" in Metalldornen enden. Er ist dazu geeignet, andere Klingen abzuwehren. Die Waffe stammt noch aus Angras Gangzeiten, wo es seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Ihm verdankt sie ihre selbst zugefügten Narben - und den größten Spaß, den sie vor dem Gildeneintritt hatte. Derzeit dient es hauptsächlich dazu, andere Personen einzuschüchtern und fremde Tische mit absonderlichen Schriftzeichen zu verunzieren.  

Undying Cruelty:


Now that's a knife...(Messer für Angra) Angras11
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

Now that's a knife...(Messer für Angra) Empty
BeitragThema: Re: Now that's a knife...(Messer für Angra)
Now that's a knife...(Messer für Angra) EmptySa 9 März 2024 - 16:26

Hallihallo, @Angra. Dann wollen wir uns dieses schnuckelige Mordinstrument doch einmal ansehen.

An sich passt alles. Wenn du den schlagringmäßigen Handschutz aber benutzen möchtest, um damit jemandem eine unfreiwillige Kieferkorrektur zu verpassen, müsste die Waffe zu einer Mischwaffe mit den Waffengraden "Klingenwaffen - Dolche & Messer, Faustwaffen - Schlagringe" werden. Ich würde daher empfehlen sie gleich so zu bewerben, um Angras Feinden die Trips zum Zahnarzt nicht zu ersparen.
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Now that's a knife...(Messer für Angra) Empty
BeitragThema: Re: Now that's a knife...(Messer für Angra)
Now that's a knife...(Messer für Angra) EmptySa 9 März 2024 - 16:49

Der Schlagring ist dann trotzdem erst mal Deko, sonst könnte sie das Teil bis zum übernächsten Levelup gar nicht benutzen. x.x


Now that's a knife...(Messer für Angra) Angras11
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

Now that's a knife...(Messer für Angra) Empty
BeitragThema: Re: Now that's a knife...(Messer für Angra)
Now that's a knife...(Messer für Angra) EmptySa 9 März 2024 - 16:56

Guddi. Wenn du die Waffe updatest, kannst du dir den Schlagring im Nachhinein dran schrauben.

Now that's a knife...(Messer für Angra) Hermes12
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Now that's a knife...(Messer für Angra) Empty
BeitragThema: Re: Now that's a knife...(Messer für Angra)
Now that's a knife...(Messer für Angra) EmptyMo 11 März 2024 - 21:11

Now that's a knife...(Messer für Angra) Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Now that's a knife...(Messer für Angra)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Messer für den Vampire Lord
» Steckbriefupdate Angra
» Angra Mainyu
» Angra Mainyu
» Nochmal ein Messer für Raziel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: