Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 here we go again

Nach unten 
AutorNachricht
Iris

Iris
Anmeldedatum : 04.05.21
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31

here we go again Empty
BeitragThema: here we go again
here we go again EmptyFr 5 Jan 2024 - 10:47

scheinbar muss ich die hier neu bewerben (:


Nightwalkers Locket
TYP: Amulett
BESITZER: Iris
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 5 pro Aktivierung, 30 Mana pro Warnung
SEZIELLES: Entzieht das Mana automatisch
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der vielleicht wichtigste  Gegenstand des Nightwalkers, welches ihm erlaubte stets unentdeckt zu bleiben. Das Medaillon trägt einen runden Saphir in seiner Mitte. Der Zauber des Schmuckstückes erkennt, wenn sich dem Träger eine Person nähert, dessen Anwesenheit er sich nicht im Klaren ist. In welcher Richtung sich die annähernde Person befindet, kann der Zauber nicht sagen. Doch tritt jemand in Reichweite des Zaubers, so leuchtet der Saphir des Amuletts für wenige Sekunden auf, um seinen Träger zu warnen. Das Amulett weist allerdings nur auf die Anwesenheit mindestens einer Person hin und unterscheidet nicht in der Anzahl. Die Reichweite des Zaubers beträgt etwa 20m.


Nightwalkers Gloves
TYP: Handschuhe
BESITZER: Iris
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 25 Mana pro Minute
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Gerüchten nach gab es vor etwa hundert Jahren einen meisterhaften Dieb, der so überzeugt von sich war, dass er seinen Opfern vorher sogar Ankündigungen schrieb, bevor er sie bestahl. Er soll sich auf diese Art Herausforderungen geschaffen haben, die er jedoch allesamt bewältigte. Als die Diebeszüge nach Jahren aufhörten, so glaubte niemand, dass der Dieb, den sie Nightwalker nannten, erwischt worden war. Man ging davon aus, er habe sich zur Ruhe gesetzt. Seinen Namen bekam er durch sein unauffälliges Vorgehen. Er ward nie gesehen, auch nicht gehört. Letzteres lag allerdings unter anderem an seinen magischen Handschuhen. Sie bestehen aus dünnem, leicht elastischem Stoff, welcher sich eng an die Haut anschmiegt. Die Handflächen sind mit griffigem Leder beschichtet, damit einem auch ja nichts aus der Hand fällt. An den Handrücken ist mit goldenem Zwirn das Emblem des Nightwalkers bestickt. Sind sie durch einen Manaimpuls aktiviert und berühren sie so ein Objekt, gibt dieses für wenige Sekunden keinen Ton von sich. Ein praller Beutel Münzen klimpert nicht, eine Türe vergisst kurz das Knarzen. Bei Lebewesen wirkt dieser Effekt jedoch nicht.

Nightwalkers Boots
TYP: Stiefel
BESITZER: Iris
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro Minute
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Weitere, magische Gegenstände eines berüchtigten Diebes. Lederstiefel mit einem kleinen Absatz, an der Hacke mit Metall beschichtet und an der Außenseite am Knöchel gülden mit dem Emblem des Nightwalkers bestickt. Schaut man sich dieses Schuhwerk an, so möchte man nicht glauben, dass Schleichen damit überhaupt möglich sei. Wäre es sicher auch nicht, wenn es nicht mit einem Zauber belegt wäre. Aktiviert man den Effekt des Zaubers durch einen Manaimpuls, gibt der Träger dieser Stiefel durch seine Schritte keinen Ton mehr von sich. Knarzende Dielen schweigen und das Laufen durch Kies, über Geäst oder Scherben geschieht geräuschlos.

White Widow Suit
GATTUNG: Artefakt
TYP: Bodysuit
BESITZER: Iris
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Anzug, mit integrierter Kapuze und Handschuhen verleiht dem Träger gewissermaßen die Kletterfähigkeiten einer Spinne, indem er sich mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 4 an andere Objekte haftet. Der Anwender ist mit aktivieren des magischen Effekts dazu in der Lage auch Wänden und Decken zu erklimmen, ohne dass die Schwerkraft ihn herunterzuziehen vermag. Mit Unterbrechung des magischen Effektes oder sobald der Anwender nicht mehr über das nötige Mana verfügt, bricht der Effekt abrupt ab. Außerdem verlangt einem der Nutzen des magischen Effekts so viel Konzentration ab, dass es jemandem nicht möglich ist, ihn in einer Kampfsituation zu nutzen. Iris hat den weißschwarzen Anzug eingefärbt und ihn mit einem Spinnennetzmuster versehen. Auf diese Art und Weise kreiert sie ihr ganz eigenes Alter Ego als namenhafte Diebin. Ganz im Stile des Nightwalkers, dessen magische Artefakte die Magierin ergattern konnte. Neben der Kletterfähigkeit verleiht der Anzug und die dazugehörige Maske auch Anonymität.


Zuletzt von Iris am Mo 8 Jan 2024 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 631

here we go again Empty
BeitragThema: Re: here we go again
here we go again EmptyFr 5 Jan 2024 - 19:46

Hallihallo, die Sachen scheinen ja schon ein wenig älter zu sein. Dann wollen wir doch mal drüber schauen.

Nightwalkers Locket
🪶 Kann ich aus folgenden Gründen so leider nicht mehr durchgehen lassen.
🪶 1. Magie kann nicht unterscheiden, ob die Anwesenheit einer Person Iris bereits bekannt ist oder nicht.
🪶 2. So, wie es grade geschrieben ist, kann es unsichtbare/geisterhafte Leute entdecken und deren Präsenz anzeigen, sowie Illusionen durchschauen.
🪶 3. Leute orten zu können, wenn auch nicht präzise, soll ein seltener Effekt sein, der über passende Magien erlangt werden kann. Es wäre dafür eine passende Magie nötig, beispielsweise Runenmagie, Vibrationsmagie, damit der Gegenstand funktionieren kann.

Nightwalkers Gloves

🪶 Für einen Klasse II Gegenstand sind die Anforderungen zu niedrig. Bitte schraub sie auf Willenskraft Level 4 und Manaregeneration Level 3 hoch. Rest schaut gut aus.

Nightwalkers Boots
🪶 Vergleichbare Effekte finde ich eher auf Klasse I. Wenn du möchtest, dreh die Klasse der Stiefel auf Klasse I runter und senk die Manakosten auf 15 pro Minute.

White Widow Suit
🪶 Die Voraussetzungen sind auch hier für einen Klasse II Gegenstand zu niedrig. Schaub bitte die Voraussetzung für die Willenskraft auf Level 5 hoch.
🪶 Da der Effekt an Wänden oder Decken zu laufen kampfrelevant sein kann, erhöhe bitte die Manakosten auf 50 pro Minute.
Nach oben Nach unten
Iris

Iris
Anmeldedatum : 04.05.21
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31

here we go again Empty
BeitragThema: Re: here we go again
here we go again EmptyMo 8 Jan 2024 - 14:46

Ja freu ich mich! Geht ja gleich prima los!

Nightwalkers Locket
statt einer Kritik, die den gesamten Gegenstand komplett zerfleddert, würde ich mir einen Vorschlag wünschen, wie man den Gegenstand nutzbar umsetzen kann. Sinn dahinter war eine Art "Frühwarnsystem", in erster Linie um bei Einbrüchen nicht unangenehm überrascht zu werden und noch eine Chance zu erhalten, sich in Sicherheit zu bringen


Nightwalkers Gloves
wie gewünscht bearbeitet

Nightwalkers Boots
mit Freuden heruntergesetzt

White Widow Suit
WK auf 5 gesetzt
Statt die Kosten zu erhöhen, habe ich folgende Beschreibung hinzugefügt: "Außerdem verlangt einem der Nutzen des magischen Effekts so viel Konzentration ab, dass es jemandem nicht möglich ist, ihn in einer Kampfsituation zu nutzen." Schließlich ist der Anzug auch überhaupt nicht für den Kampf gedacht, sondern als Hilfsmittel für Einbrüche, bei denen sie gar nicht erst entdeckt werden will


gerne markieren, dann bekomme ich eine Bearbeitung auch gleich mit
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 631

here we go again Empty
BeitragThema: Re: here we go again
here we go again EmptyMo 8 Jan 2024 - 19:38

Huhu, @Iris.

Zunächst: Ich kann verstehen, dass dich das grade verärgert. Trotzdem möchte ich dich bitten die Verärgerung, die durch deinen Text durchscheint, ein wenig herunter zu fahren, damit wir produktiv miteinander sprechen können. Es ist nicht mein Ziel oder das des Teams dir irgendwas zu verbieten.

Nightwalkers Locket:
🪶 Mir fällt leider keine Möglichkeit ein diesen Gegenstand umzusetzen, ohne dass Iris eine passende Magie erlernt und der Gegenstand in der Klasse steigt. Wenn mir eine Möglichkeit eingefallen wäre den Gegenstand schnell und schmerzlos passend zu machen, hätte ich sie dir genannt.

Nightwalkers Gloves:
🪶 Passt.

Nightwalkers Boots:
🪶 Bitte setz' die Voraussetzungen zurück auf die vorherigen Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2. Als Zauber, der über Zeit läuft, muss der Zauber mindestens Manaregeneration Level 2 haben. Manaregeneration Level 1 müsste nicht angegeben werden, da es die Basis darstellt.

White Widow Suit:
🪶 Passt.

Kenji mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Iris

Iris
Anmeldedatum : 04.05.21
Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 31

here we go again Empty
BeitragThema: Re: here we go again
here we go again EmptyMo 8 Jan 2024 - 22:56

Hermes schrieb:
Huhu, @Iris.

Zunächst: Ich kann verstehen, dass dich das grade verärgert. Trotzdem möchte ich dich bitten die Verärgerung, die durch deinen Text durchscheint, ein wenig herunter zu fahren, damit wir produktiv miteinander sprechen können. Es ist nicht mein Ziel oder das des Teams dir irgendwas zu verbieten.

Nightwalkers Locket:
🪶 Mir fällt leider keine Möglichkeit ein diesen Gegenstand umzusetzen, ohne dass Iris eine passende Magie erlernt und der Gegenstand in der Klasse steigt. Wenn mir eine Möglichkeit eingefallen wäre den Gegenstand schnell und schmerzlos passend zu machen, hätte ich sie dir genannt.

Nightwalkers Gloves:
🪶 Passt.

Nightwalkers Boots:
🪶 Bitte setz' die Voraussetzungen zurück auf die vorherigen Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2. Als Zauber, der über Zeit läuft, muss der Zauber mindestens Manaregeneration Level 2 haben. Manaregeneration Level 1 müsste nicht angegeben werden, da es die Basis darstellt.

White Widow Suit:
🪶 Passt.

Natürlich bin ich verärgert! Ich werde dazu genötigt meine Artefakte neu zu bewerben und plötzlich ist eines, welches zuvor problemlos durchging überhaupt nicht mehr denkbar. Wenn das nicht frustrierend ist. Ab in den müll damit, geilo

Boots wie gewünscht bearbeitet

Danke fürs taggen
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 631

here we go again Empty
BeitragThema: Re: here we go again
here we go again EmptyMo 8 Jan 2024 - 23:00

Huhu, @Iris.

Wie es jetzt ist, passt mir alles. Sensorzauber wie jener des Amuletts befinden sich derzeit in einer Besprechung um zu klären, wie man sie umsetzen kann.

Aber es gibt schon mal ein...
here we go again Hermes
...damit der Rest der Gegenstände hoffentlich rasch durchgeht.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7672

here we go again Empty
BeitragThema: Re: here we go again
here we go again EmptyDi 9 Jan 2024 - 15:38

here we go again Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
 
here we go again
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: