Nightwalkers Locket TYP: Amulett BESITZER: Iris ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 5 pro Aktivierung, 30 Mana pro Warnung SEZIELLES: Entzieht das Mana automatisch VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der vielleicht wichtigste Gegenstand des Nightwalkers, welches ihm erlaubte stets unentdeckt zu bleiben. Das Medaillon trägt einen runden Saphir in seiner Mitte. Der Zauber des Schmuckstückes erkennt, wenn sich dem Träger eine Person nähert, dessen Anwesenheit er sich nicht im Klaren ist. In welcher Richtung sich die annähernde Person befindet, kann der Zauber nicht sagen. Doch tritt jemand in Reichweite des Zaubers, so leuchtet der Saphir des Amuletts für wenige Sekunden auf, um seinen Träger zu warnen. Das Amulett weist allerdings nur auf die Anwesenheit mindestens einer Person hin und unterscheidet nicht in der Anzahl. Die Reichweite des Zaubers beträgt etwa 20m.
Nightwalkers Gloves TYP: Handschuhe BESITZER: Iris ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 25 Mana pro Minute VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Gerüchten nach gab es vor etwa hundert Jahren einen meisterhaften Dieb, der so überzeugt von sich war, dass er seinen Opfern vorher sogar Ankündigungen schrieb, bevor er sie bestahl. Er soll sich auf diese Art Herausforderungen geschaffen haben, die er jedoch allesamt bewältigte. Als die Diebeszüge nach Jahren aufhörten, so glaubte niemand, dass der Dieb, den sie Nightwalker nannten, erwischt worden war. Man ging davon aus, er habe sich zur Ruhe gesetzt. Seinen Namen bekam er durch sein unauffälliges Vorgehen. Er ward nie gesehen, auch nicht gehört. Letzteres lag allerdings unter anderem an seinen magischen Handschuhen. Sie bestehen aus dünnem, leicht elastischem Stoff, welcher sich eng an die Haut anschmiegt. Die Handflächen sind mit griffigem Leder beschichtet, damit einem auch ja nichts aus der Hand fällt. An den Handrücken ist mit goldenem Zwirn das Emblem des Nightwalkers bestickt. Sind sie durch einen Manaimpuls aktiviert und berühren sie so ein Objekt, gibt dieses für wenige Sekunden keinen Ton von sich. Ein praller Beutel Münzen klimpert nicht, eine Türe vergisst kurz das Knarzen. Bei Lebewesen wirkt dieser Effekt jedoch nicht.
Nightwalkers Boots TYP: Stiefel BESITZER: Iris ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro Minute VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Weitere, magische Gegenstände eines berüchtigten Diebes. Lederstiefel mit einem kleinen Absatz, an der Hacke mit Metall beschichtet und an der Außenseite am Knöchel gülden mit dem Emblem des Nightwalkers bestickt. Schaut man sich dieses Schuhwerk an, so möchte man nicht glauben, dass Schleichen damit überhaupt möglich sei. Wäre es sicher auch nicht, wenn es nicht mit einem Zauber belegt wäre. Aktiviert man den Effekt des Zaubers durch einen Manaimpuls, gibt der Träger dieser Stiefel durch seine Schritte keinen Ton mehr von sich. Knarzende Dielen schweigen und das Laufen durch Kies, über Geäst oder Scherben geschieht geräuschlos.
White Widow Suit GATTUNG: Artefakt TYP: Bodysuit BESITZER: Iris ELEMENT: - KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Anzug, mit integrierter Kapuze und Handschuhen verleiht dem Träger gewissermaßen die Kletterfähigkeiten einer Spinne, indem er sich mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 4 an andere Objekte haftet. Der Anwender ist mit aktivieren des magischen Effekts dazu in der Lage auch Wänden und Decken zu erklimmen, ohne dass die Schwerkraft ihn herunterzuziehen vermag. Mit Unterbrechung des magischen Effektes oder sobald der Anwender nicht mehr über das nötige Mana verfügt, bricht der Effekt abrupt ab. Außerdem verlangt einem der Nutzen des magischen Effekts so viel Konzentration ab, dass es jemandem nicht möglich ist, ihn in einer Kampfsituation zu nutzen. Iris hat den weißschwarzen Anzug eingefärbt und ihn mit einem Spinnennetzmuster versehen. Auf diese Art und Weise kreiert sie ihr ganz eigenes Alter Ego als namenhafte Diebin. Ganz im Stile des Nightwalkers, dessen magische Artefakte die Magierin ergattern konnte. Neben der Kletterfähigkeit verleiht der Anzug und die dazugehörige Maske auch Anonymität.
Hallihallo, die Sachen scheinen ja schon ein wenig älter zu sein. Dann wollen wir doch mal drüber schauen.
Nightwalkers Locket 🪶 Kann ich aus folgenden Gründen so leider nicht mehr durchgehen lassen. 🪶 1. Magie kann nicht unterscheiden, ob die Anwesenheit einer Person Iris bereits bekannt ist oder nicht. 🪶 2. So, wie es grade geschrieben ist, kann es unsichtbare/geisterhafte Leute entdecken und deren Präsenz anzeigen, sowie Illusionen durchschauen. 🪶 3. Leute orten zu können, wenn auch nicht präzise, soll ein seltener Effekt sein, der über passende Magien erlangt werden kann. Es wäre dafür eine passende Magie nötig, beispielsweise Runenmagie, Vibrationsmagie, damit der Gegenstand funktionieren kann. Nightwalkers Gloves 🪶 Für einen Klasse II Gegenstand sind die Anforderungen zu niedrig. Bitte schraub sie auf Willenskraft Level 4 und Manaregeneration Level 3 hoch. Rest schaut gut aus.
Nightwalkers Boots 🪶 Vergleichbare Effekte finde ich eher auf Klasse I. Wenn du möchtest, dreh die Klasse der Stiefel auf Klasse I runter und senk die Manakosten auf 15 pro Minute.
White Widow Suit 🪶 Die Voraussetzungen sind auch hier für einen Klasse II Gegenstand zu niedrig. Schaub bitte die Voraussetzung für die Willenskraft auf Level 5 hoch. 🪶 Da der Effekt an Wänden oder Decken zu laufen kampfrelevant sein kann, erhöhe bitte die Manakosten auf 50 pro Minute.
Iris
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Nightwalkers Locket statt einer Kritik, die den gesamten Gegenstand komplett zerfleddert, würde ich mir einen Vorschlag wünschen, wie man den Gegenstand nutzbar umsetzen kann. Sinn dahinter war eine Art "Frühwarnsystem", in erster Linie um bei Einbrüchen nicht unangenehm überrascht zu werden und noch eine Chance zu erhalten, sich in Sicherheit zu bringen
Nightwalkers Gloves wie gewünscht bearbeitet
Nightwalkers Boots mit Freuden heruntergesetzt
White Widow Suit WK auf 5 gesetzt Statt die Kosten zu erhöhen, habe ich folgende Beschreibung hinzugefügt: "Außerdem verlangt einem der Nutzen des magischen Effekts so viel Konzentration ab, dass es jemandem nicht möglich ist, ihn in einer Kampfsituation zu nutzen." Schließlich ist der Anzug auch überhaupt nicht für den Kampf gedacht, sondern als Hilfsmittel für Einbrüche, bei denen sie gar nicht erst entdeckt werden will
gerne markieren, dann bekomme ich eine Bearbeitung auch gleich mit
Zunächst: Ich kann verstehen, dass dich das grade verärgert. Trotzdem möchte ich dich bitten die Verärgerung, die durch deinen Text durchscheint, ein wenig herunter zu fahren, damit wir produktiv miteinander sprechen können. Es ist nicht mein Ziel oder das des Teams dir irgendwas zu verbieten.
Nightwalkers Locket: 🪶 Mir fällt leider keine Möglichkeit ein diesen Gegenstand umzusetzen, ohne dass Iris eine passende Magie erlernt und der Gegenstand in der Klasse steigt. Wenn mir eine Möglichkeit eingefallen wäre den Gegenstand schnell und schmerzlos passend zu machen, hätte ich sie dir genannt.
Nightwalkers Gloves: 🪶 Passt.
Nightwalkers Boots: 🪶 Bitte setz' die Voraussetzungen zurück auf die vorherigen Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2. Als Zauber, der über Zeit läuft, muss der Zauber mindestens Manaregeneration Level 2 haben. Manaregeneration Level 1 müsste nicht angegeben werden, da es die Basis darstellt.
White Widow Suit: 🪶 Passt.
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Iris
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Zunächst: Ich kann verstehen, dass dich das grade verärgert. Trotzdem möchte ich dich bitten die Verärgerung, die durch deinen Text durchscheint, ein wenig herunter zu fahren, damit wir produktiv miteinander sprechen können. Es ist nicht mein Ziel oder das des Teams dir irgendwas zu verbieten.
Nightwalkers Locket: 🪶 Mir fällt leider keine Möglichkeit ein diesen Gegenstand umzusetzen, ohne dass Iris eine passende Magie erlernt und der Gegenstand in der Klasse steigt. Wenn mir eine Möglichkeit eingefallen wäre den Gegenstand schnell und schmerzlos passend zu machen, hätte ich sie dir genannt.
Nightwalkers Gloves: 🪶 Passt.
Nightwalkers Boots: 🪶 Bitte setz' die Voraussetzungen zurück auf die vorherigen Willenskraft Level 3 und Manaregeneration Level 2. Als Zauber, der über Zeit läuft, muss der Zauber mindestens Manaregeneration Level 2 haben. Manaregeneration Level 1 müsste nicht angegeben werden, da es die Basis darstellt.
White Widow Suit: 🪶 Passt.
Natürlich bin ich verärgert! Ich werde dazu genötigt meine Artefakte neu zu bewerben und plötzlich ist eines, welches zuvor problemlos durchging überhaupt nicht mehr denkbar. Wenn das nicht frustrierend ist. Ab in den müll damit, geilo
Wie es jetzt ist, passt mir alles. Sensorzauber wie jener des Amuletts befinden sich derzeit in einer Besprechung um zu klären, wie man sie umsetzen kann.
Aber es gibt schon mal ein...
...damit der Rest der Gegenstände hoffentlich rasch durchgeht.
Medusa Herrin der Statuen
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