Macht unterm Strich 50 Öcken. Item erhält Iris bei ihrer Quest mit Grabschelo
Item:
Nightwalkers Gloves TYP: Handschuhe BESITZER: Iris ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 25 Mana pro Minute VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Gerüchten nach gab es vor etwa hundert Jahren einen meisterhaften Dieb, der so überzeugt von sich war, dass er seinen Opfern vorher sogar Ankündigungen schrieb, bevor er sie bestahl. Er soll sich auf diese Art Herausforderungen geschaffen haben, die er jedoch allesamt bewältigte. Als die Diebeszüge nach Jahren aufhörten, so glaubte niemand, dass der Dieb, den sie Nightwalker nannten, erwischt worden war. Man ging davon aus, er habe sich zur Ruhe gesetzt. Seinen Namen bekam er durch sein unauffälliges Vorgehen. Er ward nie gesehen, auch nicht gehört. Letzteres lag allerdings unter anderem an seinen magischen Handschuhen. Sie bestehen aus dünnem, leicht elastischem Stoff, welcher sich eng an die Haut anschmiegt. Die Handflächen sind mit griffigem Leder beschichtet, damit einem auch ja nichts aus der Hand fällt. An den Handrücken ist mit goldenem Zwirn das Emblem des Nightwalkers bestickt. Sind sie durch einen Manaimpuls aktiviert und berühren sie so ein Objekt, gibt dieses für wenige Sekunden keinen Ton von sich. Ein praller Beutel Münzen klimpert nicht, eine Türe vergisst kurz das Knarzen. Bei Lebewesen wirkt dieser Effekt jedoch nicht.
Geschick +210 -> 270 Level 4 Willenskraft + 300 -> 400 Level 6 Manareg + 60 -> 100 Level 3 2 Zauber Stufe II für 120 Mana +50 > 200
210+300+60+120+50=740
Zauber:
Left Behind TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Doppelgänger MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender stoppt seine eigene Zeit mit Hilfe dieses Zauber, doch anstelle zu erstarren, scheint sich eine weitere Version von ihm zu lösen. Das Original kann sich nämlich normal weiterbewegen, während eine unbewegliche Kopie an Ort und Stelle festgefroren scheint. Wird die Kopie nur berührt, zerfällt sie zu Staub und verschwindet spurlos. Besonders effektiv ist der Zauber, wenn man eine Möglichkeit hat den Gegner aus den Augen zu verlieren oder seine Sicht zu versperren. Leider kann nur der Anwender dieser Technik davon profitieren, da andere Menschen nicht auf diese Weise gestoppt werden können.
Code:
[color=#696868][u][b]Left Behind[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Doppelgänger [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stoppt seine eigene Zeit mit Hilfe dieses Zauber, doch anstelle zu erstarren, scheint sich eine weitere Version von ihm zu lösen. Das Original kann sich nämlich normal weiterbewegen, während eine unbewegliche Kopie an Ort und Stelle festgefroren scheint. Wird die Kopie nur berührt, zerfällt sie zu Staub und verschwindet spurlos. Besonders effektiv ist der Zauber, wenn man eine Möglichkeit hat den Gegner aus den Augen zu verlieren oder seine Sicht zu versperren. Leider kann nur der Anwender dieser Technik davon profitieren, da andere Menschen nicht auf diese Weise gestoppt werden können.
Alles eingetragen, allerdings hast du mir nur einen Zauber gegeben, deswegen hab ich dir auch nur 60 Jewel abgezogen. Welche weiteren Zauber möchtest du @Iris ?
Iris
Anmeldedatum : 04.05.21 Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 32
Stopped Plane TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 pro gestoppte Fläche MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Manaregenration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender eine kreisrunde Fläche mit einem Radius von ca. 25 Zentimetern mitten im Raum in der Zeit einfrieren, sodass nichts hindurchdringen kann. Als Schild taugt diese Fläche nicht, denn sobald Magie an ihr abprallt, zerbricht die Wirkung des Zaubers, jedoch hat diese Technik andere Nutzen. Besonders beliebt ist der Zauber als Ersatz für einen Regenschirm oder um die Luft vor sich erstarren zu lassen, um so einzelne Plattformen zu erschaffen, über die man in der Luft gehen kann. Doch Vorsicht, erstarrte Luft wird nicht plötzlich sichtbar, wenn man nicht genau weiß, wo man den Zauber platziert hat, sollte man Acht geben. Zudem lassen sich einmal erstarrte Bereiche nicht mehr verschieben, sodass man für jeden Schritt eine neue Plattform erschaffen müsste. Nach ca. zehn Sekunden verschwindet eine solche Fläche wieder.
Code:
[color=#696868][u][b]Stopped Plane[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro gestoppte Fläche [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Manaregenration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender eine kreisrunde Fläche mit einem Radius von ca. 25 Zentimetern mitten im Raum in der Zeit einfrieren, sodass nichts hindurchdringen kann. Als Schild taugt diese Fläche nicht, denn sobald Magie an ihr abprallt, zerbricht die Wirkung des Zaubers, jedoch hat diese Technik andere Nutzen. Besonders beliebt ist der Zauber als Ersatz für einen Regenschirm oder um die Luft vor sich erstarren zu lassen, um so einzelne Plattformen zu erschaffen, über die man in der Luft gehen kann. Doch Vorsicht, erstarrte Luft wird nicht plötzlich sichtbar, wenn man nicht genau weiß, wo man den Zauber platziert hat, sollte man Acht geben. Zudem lassen sich einmal erstarrte Bereiche nicht mehr verschieben, sodass man für jeden Schritt eine neue Plattform erschaffen müsste. Nach ca. zehn Sekunden verschwindet eine solche Fläche wieder.
Macht zusammen 720 Von aktuellen 810 Jewel bleiben also 90
Zauber:
Track of Time TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei wird, aufgrund unendlicher Möglichkeiten, einer der wahrscheinlichsten Ausgänge ausgewählt und erfüllt sich. So kann man zum Beispiel dafür sorgen, dass Projektile ihr Ziel bereits getroffen haben.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender einen Gegenstand bis zu 10 Sekunden in die Zukunft versetzen. Willenskraft Level 8: Nun kann der Anwender einen Gegenstand bis zu 30 Sekunden in die Zukunft versetzen.
Blink TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Anwendung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Der Anwender kann nur sich selbst mit diesem Zauber beeinflussen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, Track of Time BESCHREIBUNG: Diesen Zauber kann der Anwender auf sich selbst wirken, um sich selbst circa drei Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei bedeutet dies, dass man augenblicklich eine Position einnimmt, die man sonst erst drei Sekunden später erreicht haben könnte. Es ist zu beachten, dass man auf natürlichem Wege diese Position erreichen können muss, da man nur die Zeit, die man dafür benötigt abkürzt, aber nicht den Aufwand dorthin zu gelangen. Das plötzliche Auftauchen ist gerade für ungeübte Nutzer des Zaubers schwierig und erfordert etwas Übung, um sich an die augenblickliche Änderung der Position zu gewöhnen. Nach drei Anwendungen des Zaubers muss der Anwender mindestens fünf Minuten warten, bis er wieder in der Lage ist sich schneller in der Zeit vorwärts zu bewegen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Nun lässt sich der Zauber 4 Mal durchführen, bevor man sich für fünf Minuten regenerieren muss. Willenskraft Level 9: Die Regenerationszeit des Zaubers sinkt auf 3 Minuten. Willenskraft Level 10: Eine fünfte Anwendung der Technik ist nun möglich.
Magie bitte einmal auch auf Klasse III anheben, damit ich ich die Zauber auch wirklich benutzen kann! (50 Jewel)
Recycling II -> 60 Jewel Recall III -> 120 Jewel Rewind III -> 120 Jewel
Mana 300 auf 500 -> 200 Jewel
Macht 550 Jewel!
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Recycling[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Backtrack[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dreht die Zeit für ein anorganisches Objekt, das zerstört wurde, zurück bis an den letzten Punkt, an dem es noch unversehrt war. So kann man alle möglichen Objekte reparieren. Der Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden, und schlägt fehl, wenn das Objekt vor mehr als einem Monat zerstört wurde. Für die Reparatur benötigt der Anwender mindestens einen Bestandteil des ursprünglichen Objektes. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 80:[/b] Dieser Zauber wirkt auf Objekte, die groß genug sind, um zwei Menschen zu beherbergen, beispielsweise große Kisten oder Felsen. [b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 160:[/b] Dieser Zauber kann ganze Gebäude wiederherstellen, bis zur Größe eines Schlosses.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Recall[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Anwendung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Der Anwender kann nur sich selbst mit diesem Zauber beeinflussen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, [b]Backtrack[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diesen Zauber kann der Anwender auf sich selbst wirken, um sich selbst circa drei Sekunden zurück zu versetzen. Hierbei bedeutet dies, dass man augenblicklich die Position einnimmt, die man vor drei Sekunden inne hatte. Das plötzliche Auftauchen ist gerade für ungeübte Nutzer des Zaubers schwierig und erfordert etwas Übung, um sich an die augenblickliche Änderung der Position zu gewöhnen. Nach drei Anwendungen des Zaubers muss der Anwender mindestens fünf Minuten warten, bis er wieder in der Lage ist sich in der Zeit zurück zu bewegen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun lässt sich der Zauber 4 Mal durchführen, bevor man sich für fünf Minuten regenerieren muss. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Die Regenerationszeit des Zaubers sinkt auf 3 Minuten. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Eine fünfte Anwendung der Technik ist nun möglich.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Rewind[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Track of Time[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, den Zustand seines Körpers bis zu zehn Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen. Auf diese Art und Weise können beispielsweise Schnitte oder Verletzungen rückgängig gemacht werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender den Zustand des Körpers eines anderen Lebewesens bis zu 10 Sekunden in der Zeit zurückversetzen. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Mittlerweile kann der Anwender den Zustand seines Körpers oder den eines anderen Lebewesens bis zu 30 Sekunden in der Zeit zurückversetzen. [/spoiler]
Erosion TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Track of Time BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 80: Dieser Zauber wirkt auf Objekte, die groß genug sind, um zwei Menschen zu beherbergen, beispielsweise große Kisten oder Felsen. Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 160: Dieser Zauber kann ganze Gebäude zerstören, bis zur Größe eines Schlosses.
Ich habe keine Zauberänderungen feststellen können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der letzte Zauber in Iris Steckbrief, Erosion, als Klasse II Zauber ganz unten unter den Klasse III Zaubern steht. Wäre lieb wenn der weiter nach oben geschoben werden würde.
Time Mastery Time! Nachweise wie immer in der Akte.
Codes:
Code:
[color=#696868][u][b]Erosion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#0066ff]35[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Track of Time[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch [color=#0066ff](75)[/color]:[/b] Dieser Zauber wirkt auf Objekte, die groß genug sind, um zwei Menschen zu beherbergen, beispielsweise große Kisten oder Felsen. [b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch [color=#0066ff](155)[/color]:[/b] Dieser Zauber kann ganze Gebäude zerstören, bis zur Größe eines Schlosses.[/spoiler] [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery I:[/b] [color=#0066ff]Manakosten -5[/color] [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Blink[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#0066ff]140[/color] pro Anwendung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Der Anwender kann nur sich selbst mit diesem Zauber beeinflussen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, [b]Track of Time[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diesen Zauber kann der Anwender auf sich selbst wirken, um sich selbst circa drei Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei bedeutet dies, dass man augenblicklich eine Position einnimmt, die man sonst erst drei Sekunden später erreicht haben könnte. Es ist zu beachten, dass man auf natürlichem Wege diese Position erreichen können muss, da man nur die Zeit, die man dafür benötigt abkürzt, aber nicht den Aufwand dorthin zu gelangen. Das plötzliche Auftauchen ist gerade für ungeübte Nutzer des Zaubers schwierig und erfordert etwas Übung, um sich an die augenblickliche Änderung der Position zu gewöhnen. Nach drei Anwendungen des Zaubers muss der Anwender mindestens fünf Minuten warten, bis er wieder in der Lage ist sich schneller in der Zeit vorwärts zu bewegen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun lässt sich der Zauber 4 Mal durchführen, bevor man sich für fünf Minuten regenerieren muss. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Die Regenerationszeit des Zaubers sinkt auf 3 Minuten. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Eine fünfte Anwendung der Technik ist nun möglich.[/spoiler] [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery I:[/b] [color=#0066ff]Manaverbrauch -10[/color] [/spoiler]
Erosion TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 35 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Track of Time BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaverbrauch (75): Dieser Zauber wirkt auf Objekte, die groß genug sind, um zwei Menschen zu beherbergen, beispielsweise große Kisten oder Felsen. Willenskraft Level 8, Manaverbrauch (155): Dieser Zauber kann ganze Gebäude zerstören, bis zur Größe eines Schlosses.
Mastery (Support):
Mastery I: Manakosten -5
Blink TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 140 pro Anwendung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Der Anwender kann nur sich selbst mit diesem Zauber beeinflussen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, Track of Time BESCHREIBUNG: Diesen Zauber kann der Anwender auf sich selbst wirken, um sich selbst circa drei Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei bedeutet dies, dass man augenblicklich eine Position einnimmt, die man sonst erst drei Sekunden später erreicht haben könnte. Es ist zu beachten, dass man auf natürlichem Wege diese Position erreichen können muss, da man nur die Zeit, die man dafür benötigt abkürzt, aber nicht den Aufwand dorthin zu gelangen. Das plötzliche Auftauchen ist gerade für ungeübte Nutzer des Zaubers schwierig und erfordert etwas Übung, um sich an die augenblickliche Änderung der Position zu gewöhnen. Nach drei Anwendungen des Zaubers muss der Anwender mindestens fünf Minuten warten, bis er wieder in der Lage ist sich schneller in der Zeit vorwärts zu bewegen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Nun lässt sich der Zauber 4 Mal durchführen, bevor man sich für fünf Minuten regenerieren muss. Willenskraft Level 9: Die Regenerationszeit des Zaubers sinkt auf 3 Minuten. Willenskraft Level 10: Eine fünfte Anwendung der Technik ist nun möglich.
Zauber: Shield Delay TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 100 pro 30 Sekunden MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Stopped Plane BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stoppt der Anwender die Zeit vor sich auf einer Fläche von circa zwei Metern Höhe mal einem Meter Breite. Jeder Zauber oder Angriff der darauf trifft, wird ebenfalls erstarren und erst seinen Weg fortsetzen, wenn der Anwender den Zauber unterbricht oder kein Mana mehr zur Verfügung hat. Klasse IV und V Zauber sind zu mächtig, als dass sie sich von diesem Zauber beeinflussen lassen.
Freeze TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, die Zeit eines Lebewesens in der Zeit einzufrieren. Um das Ziel bildet sich ein schwacher, goldener Schimmer, der innerhalb von fünf Sekunden immer heller wird, bis der Zauber seinen Effekt entfaltet und jegliche Bewegung des Ziels einschränkt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
1690 2. Magieausleger: Mind Magic 100 Jewel + 2AP *20 Jewel = 140 AoT 1x KI = 30 AoT 1x KII = 60 AoT 1x KIII = 120 Mind Magic KI 5 Punkte -> KIII 100 = 95 3 MM KI = 30 5 MM KII = 100 5 MM KIII = 200 Manaregeneration 700 Punkte - Level 8 -> 880 Punkte Level 9 = 180 (Pot 3) Willenskraft 540 Punkte - Level 7 -> 880 Punkte Level 9 = 340 (Pot 3) Schnelligkeit 60 Punkte - Level 2 -> 420 Punkte Level 5 = 360 (Pot 2) Summe = 140+210+95+330+180+340+360 = 1655
AoT Zauber:
Temporal Fake TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zeitzauber kann besonders gut genutzt werden, um Menschen in die Irre zu führen. Der Anwender versetzt lediglich die Optik eines Gegenstands in einen Zustand zurück, den er schon einmal innehatte. Eine Münze glänzt wieder oder ein defektes Objekt sieht wieder aus, als wäre es Neuware. Diese Veränderung hält lediglich fünf Minuten an, bevor der Zustand wieder hergestellt wird, der aktuell korrekt wäre. Die Fähigkeit wird gerne für Trickbetrügereien genutzt. Auf dem Grundlevel kann man lediglich einen Gegenstand verändern, der höchstens so groß ist, wie ein Tennisball.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Der Anwender kann nun Gegenstände bis zur größe eines Nachttisches verändern. Willenskraft Level 7: Nun kann der Anwender alles bis zu seiner eigenen Körpergröße mit dem Zauber manipulieren.
U-Turn TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Bewegung eines anorganischen Objektes umzukehren. Dabei legt das Objekt genau den Weg, über den es sich in den letzten zehn Sekunden bewegt hat, rückwärts mit gleicher Geschwindigkeit wieder zurück. So würde zum Beispiel eine Kugel, die gerade einen Hügel herab gerollt ist, den gleichen Hügel wieder nach oben rollen.
Beherrschung:
Arc of Time Klasse III, Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 100: Der Zauber kann nun auch auf Lebewesen angewendet werden und zwingt diese, ihre Bewegungen der letzten zehn Sekunden rückwärts auszuführen, solang ihre Stärke nicht gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders ist.
Back to the Future TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, gegnerische Zauber mittels einer Berührung in die Vergangenheit zu versetzen, sodass sie aufhören zu existieren. Wichtig zu beachten dabei ist, dass jeweils nur ein Zauber bis zu Klasse III auf diese Weise beeinflusst werden kann.
Mind Magic:
Mind Magic TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Absprache mit betroffenen Spielern nötig BESCHREIBUNG: Diese Magie dreht sich um die Verstärkung, Abschwächung und zwischenmenschliche Übertragung von Sinneseindrücken, Gedanken und Erinnerungen. Eine betroffene Person kann sich von den Effekten eines Mind Magic Zaubers befreien, wenn sie weiß dass sie einem solchen ausgesetzt ist und ihre Willenskraft gleich oder über der des Anwenders ist.
Disruption TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender unterbricht den Gedankengang einer Person, sodass diese aus dem Konzept geworfen wird, als hätte sie einen Raum betreten und dann vergessen was sie dort wollte. Es dauert nur einen Moment bis dem Opfer wieder einfällt was es vorhatte, allerdings kann diese kurze Verwirrung gezielt eingesetzt einen großen Unterschied machen.
Message TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, eine Person einen einzigen Sinneseindruck spüren zu lassen, den er selbst schon mal erlebt hat. Dieser hält etwa zehn Sekunden lang an und kann zum Beispiel ein Bild, ein Geräusch, Geschmack oder Juckreiz sein, Schmerzgefühle sind aber ausgeschlossen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Sinneseindruck kann auch ein Schmerz sein.
Record TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration 2 BESCHREIBUNG: Solange der Anwender diesen Zauber wirkt, bleibt ihm alles was er erlebt stärker in Erinnerung, sodass er es auch nachdem der Zauber beendet ist extrem genau und detailliert wiedergeben kann. Die Obergrenze bildet dabei die größtmögliche Zeitspanne die er mit seinem Manavorrat aufnehmen könnte ohne diesen zwischendurch zu regenerieren. Die Erinnerung bleibt außerdem nur einen Tag lang so genau, beziehungsweise bis der Anwender geschlafen oder anderweitig das Bewusstsein verloren hat.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Es bleibt drei Tage lang, beziehungsweise nach zweimal Schlafen noch detailliert in Erinnerung. Willenskraft Level 8: Es bleibt fünf Tage lang, beziehungsweise nach viermal Schlafen noch detailliert in Erinnerung.
Broadcast TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einseitig mit allen Personen in Reichweite telepatisch kommunizieren.
Call TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter zur Verbindungsaufnahme, 100 Meter zur Aufrechterhaltung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine mentale Verbindung zwischen sich und einer anderen Person, was ihnen erlaubt telepathisch miteinander zu kommunizieren wenn sie es wollen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und zwei weiteren Personen schaffen. Willenskraft Level 9: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und drei weiteren Personen schaffen.
Echo TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann der Magier zwar die Gedanken des Zieles nicht lesen, aber er lässt sie in dessen Kopf widerhallen und sich um Kreis drehen, sodass es schwerer werden kann, fokussiert zu bleiben.
Go Live TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hier ermöglicht der Magier es einer anderen Person in einen Sinn seiner selbst sich mit einzuhängen, was dieser erlaubt diesen in Echtzeit mitzuerleben.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Es sind zwei Sinne auf einmal möglich, 50 Meter Reichweite Willenskraft Level 9: Es sind drei Sinne auf einmal möglich, 80 Meter Reichweite.
Tune In TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender sich in einen Sinn, zum Beispiel sehen oder hören, einer Person „einklinken“, was ihm erlaubt diesen in Echtzeit mitzuerleben.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Es sind zwei Sinne auf einmal möglich, 70 Meter Reichweite Willenskraft Level 9: Es sind drei Sinne auf einmal möglich, 100 Meter Reichweite
Blockage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Access BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage eine bestimmte, ihm bekannte Erinnerung, auf Berührung bei einem Ziel für 10 Minuten zu blockieren. Das Ziel muss sich stark konzentrieren, um auf eine blockierte Erinnerung zuzugreifen. Der wichtigere Effekt ist jedoch, dass auch andere Mindmagier diese Information nicht aus dem Kopf des Ziels ziehen können, solange es sich nicht aktiv selbst zu erinnern versucht. Aus diesem Grund werden oft Verbündete vor einem Verhör mit diesem Zauber belegt, um die Gefahr von Entdeckung zu reduzieren. Nach Ablauf der 10 Minuten kehrt die Erinnerung unversehrt zurück.
Familiar Voice TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann als Ergänzung verwendet werden, wenn der Magier einen Zauber verwendet, mit dem er eine telepathische Verbindung zu einer Person aufnimmt. Anstatt dass dieses ihn an seiner Stimme erkennen kann, klingt er allerdings wie die innere Gedankenstimme des Ziels. Dadurch kann er von der Stimmfarbe nicht als Eindringling erkannt werden.
Interception TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender wörtlich formulierte Gedanken einer Person zu hören.
Share TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Durch eine Berührung überträgt der Anwender eine seiner Erinnerungen an eine andere Person, sodass diese ebenfalls auf sie zugreifen kann, als hätte sie es selbst erlebt. Als „eine Erinnerung“ zählt in diesem Fall eine bis zu 10 Minuten lange Szene die der Anwender erlebt hat, kann zum Beispiel aber auch nur ein Lied oder eine Wegbeschreibung sein. Die Übung für die praktische Anwendung des Wissens kann aber nicht geteilt werden, sodass so zum Beispiel keine Zauber beigebracht werden können.
Silent Mind TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, Interception BESCHREIBUNG: Wenn man gelernt hat die Gedanken anderer abzuschöpfen, möchte man wahrscheinlich auch lernen, wie man das Gegenteil bewirkt. Mit diesem Zauber lässt man seine Gedanken nach außen hin verstummen, sodass andere Gedankenleser nicht mitbekommen können, was im eigenen Kopf vorgeht.
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