HanielTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Haniel erscheint als Engel in hellen Roben und mit leuchtenden Augen und Haaren, weiß wie der Mond. Er ist die meiste Zeit eine ruhige Persönlichkeit mit einem durchbringenden Blick. Haniel sorgt dafür, dass der Anwender Illusionen als solche bemerkt. Befreien muss der Anwender sich aber noch immer selbst. Haniel erkennt nur Illusionen bis Klasse III.
- Attribute des Engels:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 3
Manaregeneration: Level 7
Willenskraft: Level 8
Manavorrat: 400 Punkte
AnanielTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ananiel ist der Engel des Regens. Sie erscheint als schlanke, große Frau mit grauen Haaren, blaugrauen, eleganten Flügeln. Sie trägt einen körperbetonten, ebenso gefärbten Anzug, der ihre Haut von Füßen, Händen und Kopf abgesehen bedeckte. Ananiel ist schwer zu greifen, weil ihr Körper und Anzug immer nass und glitschig ist.
- Attribute des Engels:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 6
Geschicklichkeit: Level 6
Widerstand: Level 4
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 3
Manavorrat: 400 Punkte
MetatronTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Metatron trägt lila Roben, sechs weiße Flügel und eine Krone auf dem Kopf. Er erscheint mit einem Stab in der Hand und spricht respektvoll und hoheitlich mit allen, die ihn ansprechen. Metatron erkennt die Magien, die eine andere Person hat, wenn er diese Haut an Haut berührt und kann diese dem Anwender mitteilen. Er muss eine Person dafür mindestens 3 Sekunden berühren.
- Attribute des Engels:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 6
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 6
Manavorrat: 400 Punkte
MarutTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Marut kann nicht den Boden berühren, sondern wird immer ein paar Zentimeter darüber schweben. Sein Körper besteht zum Teil aus Wind und Luft, löst sich zu Teilen immer wieder auf und setzt sich dann wieder zusammen. Seine Haare und Flügel sind ein blasses grün und seine Roben von einem hellen grau. Marut ist ziemlich gesprächig und verspielt.
- Attribute des Engels:
Stärke: Level 4
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 6
Widerstand: Level 3
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 400 Punkte
- Zauber des Engels:
Air Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Marut streckte die Arme von sich weg und erzeugt einen Windstoß mit dieser Bewegung. Dieser trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.