Sandalphon TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Sandalphon erscheint in der Form einer Frau mittlern Alters mit Lesebrille und fein zusammengelegten, grauen Flügeln. Sie hält meist ein Buch in der Hand. Sandalphon ist in Büchereinen von nützen, wenn man ein Buch sucht. Sie weiß, wo es ist und kann einen dort hinbringen, sofern es sich in der Bibliothek befindet. Abseits davon kann sie, wenn sie dem Anwender oder anderen die Hand auflegt, deren Konzentration schärfen. Dieser Effekt kann magische Effekte, die für solche Probleme gesorgt haben, aber nicht auflösen.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40 Punkte
Klasse II
Nithael TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Nithael ist ein großer, mit Muskeln bepackter Engel - allerdings ziemlich friedlich, solange man ihn in Ruhe lässt. Er beherrscht gute Kampftricks, fungiert aber lieber als Trainier oder mit seinen großen Händen als Masseur. Seine Kleidung wechselt er je nach Aufgabe, die er gerade erfüllt und die große Flügel passen die Farbe an die Kleidung an.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 4
Widerstand: Level 4
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 1
Manavorrat: 150 Punkte
Leliel TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Leliel erscheint in der Gestalt einer hochschwangeren, dunkelhaarigen Frau in schwarzen Roben. Auf ihren großen, dunklen Flügeln sind die Sternbilder des Himmels abgebildet. Leliel ist meist von ruhiger Natur, außer Kinder sind in Gefahr und ihrer Reichweite.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 4
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 4
Manavorrat: 150 Punkte
Zauber des Engels:
Night TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Leliel schlägt mit den Flügel und erzeugt dichte Dunkelheit, in der man gerade noch die Hand vor Augen sehen kann. Mit Lichtzauber selber Klasse ist es möglich, hindurchzublicken.
Gadreel TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Gadreel ist von breiter Statur mit großen, weißen Flügeln und weißen Roben. Er trägt den Kopf einer Schlange an einem Band wie einen Anhänger um seinen Hals.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 5
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150 Punkte
Zauber des Engels:
Nobody Touches You TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Gadreel erschafft um den Anwender herum eine Kuppel, die sich an seine Größe anpasst - also nur ihn schützen kann. Diese sorgen dafür, dass die Stärke feindlicher Angriffe um 2 verringert werden, wenn sie den Magier treffen. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern abgewehrt, sofern sie die Klasse des Schildzaubers nicht übersteigen. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.
Djin TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Djin ist ein kleiner Engel, etwa einen Meter groß und mit entsprechend kleinen Flügeln. Er trägt rote Roben und sein Haar steht in Flammen. Wenn er leicht entzündliche Stoffe berührt, setzt er diese so in Flammen.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150 Punkte
Camael TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Camael sieht aus wie ein typischer Engel: blond, groß, weiße Schwingen und Roben. Er ist selbst ein friedlicher Engel, der sich gerne mit anderen unterhält und sie emotional unterstützt und tröstet.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 3
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 3
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150 Punkte
Zauber des Engels:
Believe In Your Strength TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Camael legt einer Person die Hände auf. Wenn diese Person innerhalb der nächste Minute einen Tritt oder Schlag ausführt, trifft dieser das Ziel, egal mit welcher Stärke, so, dass es zwei Meter zurückgeworfen wird. Wie stark die Verletzungen vom Schlag selbst sind sind, hängt weiterhin von der Person ab. Durch Camaels Segen entsteht nur der Rückwurf mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Engels mit einem Maximum von 6.
Klasse IV
Armaros TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Auf den ersten Blick scheint Armaros nicht wirklich ein Engel zu sein. Seine aschgrauen Flügel und gleichfarbige Haut und die roten Augen wirken eher verstörend, sowie das hinterlistige Lächeln auf dem Gesicht des in dunkle Roben gekleideten Mannes. Zudem bewegte er sich so gut wie lautlos und spricht nicht, wenn man ihn nicht anredet.
Attribute des Engels:
Stärke: Level 3
Schnelligkeit: Level 9
Geschicklichkeit: Level 7
Widerstand: Level 3
Manaregeneration: Level 7
Willenskraft: Level 7
Manavorrat: 600 Punkte
Zauber des Engels:
Stalker TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dank Mana wird die Figur des Engel durchscheinend, bis man ihn nur noch schemenhaft sehen kann, wenn man ihn direkt ansieht. Aus dem Augenwinkel ist er so gut wie unsichtbar. Angreifbar und dergleichen ist er aber weiterhin. Er kann den Zauber nicht verwenden, solange ihn jemand ansieht. Armaros kann sich, während er den Zauber verwendet, nur mit einer Schnelligkeit von 2 bewegen.
Zuletzt von Rhys am So 6 Aug 2023 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
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Stalker Auch Beschwörungen müssen sich an die Zauberregeln, halten, was Klassen und Voraussetzungen angeht. Unsichtbarkeit auf Klasse I geht daher gar nicht. Die meisten Zauber, die einen slchen Effekt haben sind auf Klasse IV angesiedelt oder auf Klasse III mit starken Einschränkungen belastet.
Nithael Wenn du schon schreibst, dass er nicht kämpft, sondern eher Trainer und Masseur ist, sehe ich keinen Grund den Geist auf Klasse II zu haben. Auf Klasse I mit Stärke Level 3, sollte er als Masseur auch mehr als genügend Effektivität haben.
Leliel Der Part über die Schwangeren ist ziemlich spezifisch, denk daran, dass andere eventuell auch Sacra Alis nutzen wollen und so stark nischengebundene Zauber sind nicht sonderlich attraktiv.
Night Passt
Gadreel Passt.
Night? Ist das ein Copy und Paste Fehler, der Zauber sollte bestimmt einen anderen Namen haben, oder?
Djin Passt
Camael Passt
Sandalphon Der Effekt kann ruhig auf einem Klasse I Geist bestehen, klasse II wäre dafür zu teuer.
Armaros / Stalker Ich habe Armaros auf Klasse IV gesetzt, den Zauber auf Klasse III mit Schnelligkeitsbeschränkung und anderer Einschränkung.
Nithael Ich habe kleine Worte in der Beschreibung geändert, dass er von sich aus nicht kämpft, aber wenn er angegriffen wird (oder man ihn bittet, einen zu verteidigen), helfen kann. Ich würde ihn wegen den Attributen darum gerne auf Klasse II lassen. ^^
Leliel Leliel gilt auch als Engel für Schwangerschaft/Schwangere, aber ich habe den Teil mit dem was sie macht, mal rausgenommen und Kinder daraus gemacht, was in den Kontext auch noch passt.
Night? Oh yes, umbenannt.
Sandalphon Auf Klasse I runter
Medusa Herrin der Statuen
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Dann wollen wir mal schauen, ob ich deine Flügel stützen kann... ähm, ich meine, dir Flügel verleihen kann. Schwimmflügel? Wie auch immer. Wollen wir?
Sandalphon Liebe den Zauber. 100 Punkte.
Samael Samales passiver Effekt passt mir nicht wirklich. Er soll ohne zusätzliche Manawirkung die Stärke einer Person erhöhen. Attributsboni sind explizit Nahkampfmagien und der Auramagie vorenthalten, und ich sehe in diesem Zauber keinen Grund, diese Voraussetzungen zu umgehen. Bitte entferne diesen Effekt.
Alle anderen Engel passen mir so. Bitte pass Samael an oder nimm ihn raus, dann kommen die Zauber durch ^^
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