Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ahoihoi

Nach unten 
AutorNachricht
Lunaire

Lunaire
Anmeldedatum : 01.04.20
Anzahl der Beiträge : 4

Ahoihoi Empty
BeitragThema: Ahoihoi
Ahoihoi EmptyMi 1 Apr 2020 - 23:12

Lasst Euch von dem liebreizend weiblichen Avatar nicht täuschen, das Vieh hinter diesem Charakter ist männlich, mittlerweile dreißig Jahre alt und bärtig. Ihr könnt mich einfach Tobi nennen.
Zu meiner Person; ich bin bei Animes überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Der letzte, den ich gesehen habe, war glaube ich die erste Staffel von My Hero Academia. Dafür opfere ich meine Seele Mangas. Da habe ich eine Schwäche für Girls und Panzer, speziell das Spin-Off Ribbon no Musha. Fragt mich nicht, was meine Musik-Vorlieben sind, das variiert durchgehend, tendiert aber dazu, Trends wie Dubstep zu ignorieren und rockigeres zu bevorzugen. Allgemein fragt ihr mich besser nicht, was mein Lieblings-Irgendwas ist, weil ich mich absolut nicht festlegen kann/will.
In Zeiten der gesellschaftlich tolerierten sozialen Abschottung, habe ich mal wieder R.A.Salvatores Bücher über den Dunkelelfen und seine Freunde aus dem Regal genommen und festgestellt, immernoch nicht alle Bände zu besitzen. Skandal, ich weiß. Dafür habe ich in Breath of the Wild fast achthundert Krogs gefunden, ohne einen Guide zu benutzen. Ihr habt es also mit einem Gamergott zu tun. Naja, fast.
Zum meinem Charakter: Falls möglich/erlaubt, wird Luna Devilslayerin des Lichtes und beehrt Crimson Sphynx mit ihrer Anwesenheit. Sie wird die Leiterin der Gildenputzkolonne und jeder, der in ihrer Gegenwart flucht, kriegt ein Stück Kernseife zwischen die Kauleisten geschoben. Aber keine Sorge, ansonsten ist sie ganz nett. Naja, fast.
Nach oben Nach unten
Mariella
Demon Princess
Mariella
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 167

Ahoihoi Empty
BeitragThema: Re: Ahoihoi
Ahoihoi EmptyDo 2 Apr 2020 - 0:22

Hallihallo und willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein und wenn es denn bei Crimson Sphynx bleiben sollte, hast du definitiv die beste Wahl getroffen :>!
Nach oben Nach unten
Akay Minoru

Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 32

Ahoihoi Empty
BeitragThema: Re: Ahoihoi
Ahoihoi EmptyDo 2 Apr 2020 - 8:43

Auch willkommen von mir.


Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Ahoihoi Signat15_zpsewbeeiga
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Ahoihoi Empty
BeitragThema: Re: Ahoihoi
Ahoihoi EmptyDo 2 Apr 2020 - 10:40

Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen bei uns hier, auf dass du viel Spaß hast! Smile Klingt definitiv nach einem interessanten Charakter der gut zu Crimson Sphynx passt, da hast du eine gute Wahl getroffen. Very Happy
Dann kannst du natürlich immer Fragen stellen, ob hier oder im Discord, wir sind stets da. Viel Erfolg und Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald mal im ingame!


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Ahoihoi Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 384

Ahoihoi Empty
BeitragThema: Re: Ahoihoi
Ahoihoi EmptyDo 2 Apr 2020 - 18:17

Dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen an Bord.

Wenn du willst, guck doch einfach im Katzenchat (unserem Discord Server ) vorbei, aber nur wenn du auf ein wenig Irrsinn abfährst.

Lunaire schrieb:
Zum meinem Charakter: Falls möglich/erlaubt, wird Luna Devilslayerin des Lichtes und beehrt Crimson Sphynx mit ihrer Anwesenheit. Sie wird die Leiterin der Gildenputzkolonne und jeder, der in ihrer Gegenwart flucht, kriegt ein Stück Kernseife zwischen die Kauleisten geschoben. Aber keine Sorge, ansonsten ist sie ganz nett. Naja, fast.

Der Charakter klingt auf jeden Fall interessant, bin schon gespannt.
Und falls du Interesse an der Licht Devilslayermagie hast, kannst du sie gerne hier bewerben, aktuell ist die Liste, was Godslayer und Devilslayer angeht ja noch nicht so stark gefüllt und wenn du selbst die Magie einbringst, kannst du ihr ja auch ein wenig persönlichen Touch geben.


Reden ~ Denken ~ Magie

Ahoihoi Signat14
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Ahoihoi Empty
BeitragThema: Re: Ahoihoi
Ahoihoi EmptyFr 3 Apr 2020 - 16:16

Hey Hey Hey,
auch von meiner Seite. Und eins muss ich dir lassen. Du hast einen sehr guten Geschmack (oder Schwäche), weil ich auch ein Fan von GuP bin (und liegt nicht nur daran das ich dort eine Waifu habe '^^)


Ahoihoi 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
 
Ahoihoi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~~Ahoihoi~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: