[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Impact[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Cannon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Arrow[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Assault[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verletzen kann.
Endstand: 215 Jewel - 175 Jewel = 40 Jewel
Vielen lieben Dank!
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Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7694
Licht Devilslayer 50 Punkte - Klasse II + 50 Jewel = 100 Punkte Klasse III
Kosten: 25 Jewel (5 Jewel * AP 5 )
Fenrir's Demon Eyes:
Fenrir's Demon Eyes TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber entfaltet sein Potenzial bei Blickkontakt zwischen dem Anwender und dem Gegner. Der Magier konzentriert das Mana in seinen Augen, sodass diese in grellem, blütenweißen Licht aufleuchten. Dieser Effekt ist so enorm, dass der Gegner bei Blickkontakt stark geblendet wird und sich von der Lichtquelle sofort abwenden wird. Vergleichbar ist die Auswirkung mit einem Blick in die Sonne, mit dem Unterschied, dass es zu keiner Schädigung der Netzhaut kommt. Der Gegner leidet unter einer kurzzeitigen Herabsetzung der Sehfunktion und Nachbildern, was seine Deckung beeinträchtigt.
Das war's dann auch vorerst! Danke
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Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2504
Auch hier bedanke ich mich für den Einkauf, die Jewels wurden einkassiert und Steckbrief ergänzt sowie durch ein neues, aktualisiertes Diagramm beglückt!
Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2704 Ort : Crocus Town
Guten Abend! Ich möchte gerne eine Hand voll Jewel ausgeben! : ) Da wären zunächst folgende Punkte:
Widerstand - Level 2 (80) auf 3 = 200 Punkte (Perk: 3) Kosten: 120 Jewel Manavorrat von 330 auf 500 Punkte Kosten: 170 Jewel
Außerdem zwei Klasse III Zauber:
Kosten: 100 Jewel (20 Jewel * AP 5 )
Fenrir's Demon Claw:
Fenrir's Demon Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Da der Anwender in aller Regel zwei Hände hat, kann er die Attacke zweimal ausführen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.
Kosten: 100 Jewel (20 Jewel * AP 5 )
White Devil’s Luminous Outburst:
White Devil’s Luminous Outburst TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 9 erreichen.
Und schließlich die Armbrust:
Kosten: 10 Jewel (5 Jewel * AP 2)
Armbrust der Asen:
Armbrust der Asen GATTUNG: Fernkampfwaffen TYP: Armbrust BESITZER:Aska van der Velden ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Pfeil SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Fernkampfwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Die Armbrust der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in ihrer schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Die Armbrust der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes. Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in die geladene Armbrust spaltet sich nach Abschuss ein zweiter Pfeil vom ursprünglichen Geschoss ab. Dieser kann bis zu einem gewissen Grad in seiner Flugbahn noch gesteuert werden, während der Ursprungspfeil lediglich seinem zuvor anvisierten Ziel folgt. Die Flugbahn der Kopie kann um maximal 70° geändert werden. Somit ist der Besitzer der Armbrust in der Lage, zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.
Das war es dann auch! Sollten insgesamt 500 Jewel sein. Vielen Dank! : )
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Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2504
Guten Tag! Ich würde gerne die Mastery.. äh.. betreiben o.o Alle Nachweise findet ihr in meiner Magierakte fein säuberlich aufgelistet!
Bisher:
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE:3 Meter Radius 8 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 8 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich [+5 Meter Reichweite]
_________
Bisher:
White Devil’s Holy Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
White Devil’s Holy Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Entfallen von "Willenskraft -1"
_________
Bisher:
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Entfallen von "Willenskraft -1"
_________
Falls es an dieser Stelle Kritik gibt, einfach sagen! Ich habe mich an meinen persönlichen Zaubern orientiert, was den zusätzlichen Schaden betrifft:
Bisher:
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.
Befehl zurück, naja fast, die Masteries für White Devils Holy Cannon und White Devils Holy Arrow wurden wieder aus dem Steckbrief genommen, da die gewählten Masteries nur für Klasse I Fernkampfzauber möglich sind. Das -1 sollte bei Klasse II Zaubern von vorneherein nicht mehr Bestandteil sein und ist auch keine Wahl, die gegeben wird.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2704 Ort : Crocus Town
Ich habe gerade festgestellt, dass ich diese Mastery völlig falsch gelesen habe. Ich dachte, "Klasse I" stehe für die erste Mastery-Stufe und nicht für die Klasse des Zaubers. Ich würde daher gerne alle vier Zauber nochmal neu posten heute, wenn das okay ist.
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Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7694
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 3 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 8 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich [+5 Meter Reichweite]
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Bisher:
White Devil’s Holy Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
White Devil’s Holy Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 45 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5
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Bisher:
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 35 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5
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Bisher:
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann.
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.
Hallo! Ungeachtet des nahenden Updates möchte ich nochmal ein paar Jewel ausgeben xD Insgesamt 615, wenn ich mich nicht verrechnet habe:
25 Jewel für Nahkampfgrad I: 25 Punkte - Grad I 50 Jewel für Nahkampfgrad II: 50 + 25 = 75 Punkte - Grad II
150 Jewel auf Schnelligkeit: 270 + 150 = 420 Punkte - Level 5 140 Jewel auf Manaregeneration: 400 + 140 = 540 Punkte - Level 7 150 Jewel auf Manavorrat: 500 + 150 = 650 Punkte
Kosten: 100 Jewel (20 Jewel * AP 5 )
White Devil’s Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
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Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 1525
Noch ein fixes Update für 215 Jewel, vor allem wegen der Armbrust
120 Jewel auf Stärke: 80 + 120 = 200 Punkte - Level 3 50 Jewel auf Manavorrat: 650 + 50 = 700 Punkte 25 Jewel auf Fernkampfwaffen: 25 + 25 = 50 Punkte - Grad II
Armbrust der Asen auf Klasse II (2 AP) 2 * 10 Jewel = 20 Jewel
Armbrust:
Armbrust der Asen GATTUNG: Fernkampfwaffen TYP: Armbrust BESITZER:Aska van der Velden ELEMENT: --- KLASSE: I-II MANAVERBRAUCH: I: 15 pro Pfeil, II: 20 pro Pfeil SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Fernkampfwaffen Grad II
BESCHREIBUNG: Die Armbrust der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in ihrer schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Die Armbrust der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes. Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in die geladene Armbrust spalten sich nach Abschuss ein oder mehrere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab. Der Ursprungspfeil folgt stets seinem anvisierten Ziel, die Kopien können, je nach Waffengrad, gelenkt werden. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.
Klasse I - Nach Abschuss spaltet sich ein zweiter Pfeil vom ursprünglichen Geschoss ab. Die Flugbahn der Kopie kann einmalig um maximal 70° geändert werden. Somit ist der Besitzer der Armbrust in der Lage, zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. Die maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft beider Pfeile beträgt 30 Meter.
Klasse II - Nach Abschuss spalten sich zwei weitere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab, sodass in der Summe drei Pfeile fliegen. Die Flugbahn der Kopien kann einmalig um maximal 90° geändert werden. Die Maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft aller Pfeile beträgt 50 Meter.
Hallo! Ich möchte gerne mein Erspartes ausgeben! : )
25 Jewel auf Klingenfwaffen - Schwerter - 25 Punkte - Grad I 25 Jewel auf Klingenfwaffen - Schwerter - 25 + 25 = 50 Punkte - Grad II 10 Jewel für Magische Waffe Nordpfeil Klasse I 20 Jewel für Magische Waffe Nordpfeil auf Klasse II
Schwert:
Nordpfeil GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Rapier BESITZER:Aska van der Velden ELEMENT: Licht KLASSE: II MANAVERBRAUCH: Manaverbrauch: 15 pro 5 Minuten SPEZIELLES: Kann nur von menschlichen Licht-Magiern geführt werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Klingenwaffen Grad II BESCHREIBUNG: Der Legende nach wurde Nordpfeil vor langer Zeit im nordischen Hochland von drei Schmieden zugleich angefertigt, welche sich gleichermaßen dem heiligen Licht verschrieben hatten. Sie wollten eine Waffe erschaffen, mit welcher sie ihr gebeuteltes Dorf vor den wilden Bestien des Waldes schützen konnten. Ihr strahlender Glanz ließ die Raubtiere in Ehrfurcht erstarren, während ihre zweischneidige Klinge ihnen einen schnellen Tod brachte. Die Dankbarkeit und Huldigung aller Dorfbewohner galten Nordpfeil und den Lichtmagiern, welche es führen konnten. Bis heute stößt sich diese Waffe selbst aus den Händen tierischer Mischwesen ab. Menschen, welche sich nicht dem Licht verschrieben haben, tragen lediglich eine stumpfe Klinge bei sich. Nordpfeil diente im Ursprung dazu, eine Zivilisation vor Wölfen, Bären und anderen Raubtieren zu schützen. Die besondere Fähigkeit der magischen Klinge umfasst das Erstrahlen in gleißendem Licht, welches stark blendet. Nur die besonders talentierten Kämpfer meisterten die Kunst Nordpfeils, sodass sie selbst nicht mehr Opfer seines Strahlens wurden.
Bild:
Beherrschung:
Allgemein: Ab Willenskraft Level 6 wird der Besitzer des Schwertes selbst nicht mehr geblendet
Klasse I - Die Klinge selbst leuchtet so hell auf, dass sie einen starken Blendeeffekt hat und man ihr mit den Augen kaum folgen kann. Vergleichbar ist dies mit einem Blick in die Sonne, welcher unweigerlich dazu zwingt, wegzusehen und die Augen für ein, zwei Sekunden zu schließen. • Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Klingenwaffen Grad I • Kosten: Manaverbrauch: 15 pro 5 Minuten
Klasse II - Ein Radius von einem Meter gleißendem Licht umgibt die Klinge, sodass es Gegnern erheblich schwerer fällt, nicht von ihr geblendet zu werden. Ein falscher Blick genügt, um gezwungen zu sein, wegzusehen und die Augen für ein, zwei Sekunden schließen zu müssen. • Voraussetzungen: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Klingenwaffen Grad II • Kosten: Manaverbrauch: 50 pro 5 Minuten
Klasse III - Eine Kuppel im Radius von drei Metern umgibt Nordpfeil in allen Bewegungen. Die Kuppel wird so hell erleuchtet, dass sowohl Gegner als auch Gefährten in dieser nicht mehr sehen können. Der Anwender hingegen ist in der Lage, die Umgebung zu erkennen. Weder die Augen von Freunden, Feinden noch des Anwenders werden beschädigt. • Voraussetzungen: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Klingenwaffen Grad III • Kosten: Manaverbrauch: 150 pro 5 Minuten
Klasse IV - Eine Kuppel im Radius von fünf Metern umgibt Nordpfeil in allen Bewegungen. Die Kuppel wird so hell erleuchtet, dass sowohl Gegner als auch Gefährten in dieser nicht mehr sehen können. Der Anwender hingegen ist in der Lage, die Umgebung zu erkennen. Weder die Augen von Freunden, Feinden noch des Anwenders werden beschädigt. • Voraussetzungen: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Klingenwaffen Grad IV • Kosten: Manaverbrauch: 300 pro 5 Minuten
Klasse V - Eine Kuppel im Radius von zehn Metern umgibt Nordpfeil in allen Bewegungen, wodurch sich dem Schwertkämpfer ein großes Feld eröffnet. Die Kuppel wird so hell erleuchtet, dass sowohl Gegner als auch Gefährten in dieser nicht mehr sehen können. Der Anwender hingegen ist in der Lage, die Umgebung zu erkennen. Weder die Augen von Freunden, Feinden noch des Anwenders werden beschädigt. • Voraussetzungen: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Klingenwaffen Grad V • Kosten: Manaverbrauch: 800 pro 5 Minuten
50 Jewel auf Nahkampf - 50 + 50 = 100 Punkte - Grad III 150 Jewel auf Geschicklichkeit: 270 + 150 = 420 Punkte - Level 5 160 Jewel auf Widerstand: 200 + 160 = 360 Punkte - Level 4 160 Jewel auf Stärke: 200 + 160 = 360 Punkte - Level 4 160 Jewel auf Willenskraft: 540 + 160 = 700 Punkte Level 8 100 Jewel auf Manavorrat: 700 + 100 = 800 Punkte
Kosten Zauber: 100 Jewel (20 Jewel * AP 5 ) White Devil’s Luminous Sphere TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt zunächst Lichtmagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und somit eine große Sphäre aus Licht entsteht. Diese kann der Anwender dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin die Lichtsphäre stark expandiert und die Umgebung in Mitleidenschaft zieht. Die so erschaffene Lichtsphäre besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfes hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann Maximal Level 9 erreichen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Durchmesser der Lichtsphäre beträgt 5 Meter.
Das macht vielleicht 960 Jewel. Hab mich ein paar mal verrechnet, bin sehr verunsichert. Vielen Dank! : )
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Sól
Anmeldedatum : 06.06.21 Anzahl der Beiträge : 1022
Devil's Ear TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
Außerdem:
180 Jewel auf Willenskraft: 700 + 180 = 880 Punkte Level 9 100 Jewel auf Magieart: Licht Devilslayer 100 + 100 Punkte = 200 Punkte Klasse IV
200 Jewel für:
White Devil’s Holy Breakdown TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Devilslayer zuerst eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper konzentrieren. Geringe Mengen Mana werden zuerst in der Faust des Anwenders manifestiert, welche daraufhin seichtem Licht umgeben wird. Während die Technik bis hierhin noch harmlos erscheint, entfaltet sie ihr völliges Potenzial an Zerstörungskraft erst mit dem nachfolgenden Schritt. Der Anwender schlägt mit seiner Faust nach vorne und entlädt mit einem Schlag das gesamte Mana in Form einer großen Lichtexplosion, egal ob der Gegner getroffen wird oder nicht. Die Explosion breitet sich fächerförmig nach vorne aus, hat eine Reichweite von dreißig Metern und ist an dieser Stelle um die zehn Meter breit. Stärke und Schnelligkeit der Explosion entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Ein Treffer dieses Zaubers fügt dem Gegner schwerwiegende innere wie äußere Verletzungen zu und schleudert diesen mit immenser Wucht nach hinten. Weiterhin zerstört die Explosion Gestein und Kristall mühelos und beschädigt sogar Eisen schwer.
Das macht insgesamt 480 Jewel! Danke! : )
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Medusa Herrin der Statuen
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Wie immer in der Hoffnung, nichts falsch gemacht zu haben..
50 Jewels auf Waffenart: Klingenwaffen Schwerter - 50 + 50 = 100 Punkte - Grad III 20 Jewels (20 * 2 AP) für den Rapier auf Grad III (bitte die Beherrschung freigeben, Danke! : ) ) 180 Jewels auf Schnelligkeit: 420 + 180 = 600 Punkte - Level 6 200 Jewels auf Manavorrat: 800 + 200 = 1000 Punkte
Und für den Klasse III-Zauber Gutschein: White Devil’s Origin TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 10 Sekunden, 125 pro 10 Meter Bewegung MAX. REICHWEITE: beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender seinen Körper in Licht auflösen, sodass er von keiner greifbaren Materie mehr ist. Diese Verwandlung dauert insgesamt drei Sekunden. Man erkennt die einstige Form seines Körpers lediglich als Lichtgestalt. Dies verleiht dem Magier Immunität gegen physische Angriffe, allerdings ist er in dieser Form weder in der Lage, weitere Zaubersprüche zu wirken, noch richtet seine Gestalt bei Berührung Schaden an. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert von 9 nicht überschreiten. Da er nicht mehr an die Schwerkraft gebunden ist, kann der Magier sich als Lichtgestalt auch an Wänden, Gegenständen oder sonstiger Materie der Umgebung fortbewegen, allerdings kann er nicht frei fliegen. Vergleichbar mit den Eigenschaften von Licht ist es dem Anwender nicht möglich, durch Wände zu gleiten. Fensterscheiben, Schlüssellöcher oder Ritzen hingegen stellen kein Hindernis dar.
Code:
[color=#696868][u][b]White Devil’s Origin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 10 Sekunden, 125 pro 10 Meter Bewegung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender seinen Körper in Licht auflösen, sodass er von keiner greifbaren Materie mehr ist. Diese Verwandlung dauert insgesamt drei Sekunden. Man erkennt die einstige Form seines Körpers lediglich als Lichtgestalt. Dies verleiht dem Magier Immunität gegen physische Angriffe, allerdings ist er in dieser Form weder in der Lage, weitere Zaubersprüche zu wirken, noch richtet seine Gestalt bei Berührung Schaden an. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert von 9 nicht überschreiten. Da er nicht mehr an die Schwerkraft gebunden ist, kann der Magier sich als Lichtgestalt auch an Wänden, Gegenständen oder sonstiger Materie der Umgebung fortbewegen, allerdings kann er nicht frei fliegen. Vergleichbar mit den Eigenschaften von Licht ist es dem Anwender nicht möglich, durch Wände zu gleiten. Fensterscheiben, Schlüssellöcher oder Ritzen hingegen stellen kein Hindernis dar.
Sollten insgesamt 450 Jewels sein. Danke!
Achja.. Und meinen Klasse I - Zauber würde ich gerne in Jewels umwandeln : )
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