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 Im Sande verlaufen

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Thana
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BeitragThema: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptySo 16 Aug 2020 - 22:15

das Eingangsposting lautete :

So, einmal Shoppen gehen~

25 Jewel: Klingenwaffen Grad I
45 Jewel: MAGIEART: Arc of Drought II (auf 50)

180 Jewel: in Willenskraft -> 280 Level 5
90 Jewel: in Manaregeneration -> 150 Level 3
40 Jewel: in Widerstand -> 100 Level 2
110 Jewel: Manavorrat -> 205

20 Jewel:
Touch of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und damit entfernt. Der Wasserverlust macht sich deutlich an der berührten Stelle bemerkbar. Beispiel: Beginnende Müdigkeit der Muskulatur im Oberarm, wenn der Anwender diesen einen Moment lang berührt. (Geringer Wasserverlust)
Beherrschung:

40 Jewel:
Scorching Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst umgibt der Anwender seine Hände, Arme oder Beine mit einer Schicht seines Manas, sodass diese heftig zu flimmern beginnen. Zudem strahlt er soviel Hitze und Trockenheit aus, dass sie für Feinde im Nahkampf spürbar wird und es ihnen das Gefühl gibt, sie würden zur Mittagszeit in der Wüste kämpfen.
Beherrschung:

40 Jewel
Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.

25+45+180+90+40+110+20+40+40
= 590
"Kurzes Stoßgebet, keine Fehler gemacht zu haben"



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Thana
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMi 12 Jan 2022 - 20:08

Willenskraft +180 = 880 → Level 9

Magieausleger Windmagie 100+30*2 AP = 160
Windmagie +45 = 50 Klasse II
3* I Zauber  3*5*2 AP = 30
4* II Zauber 4*10*2 = 80
+135 Mana

180+160+45+30+80 +135 = 630






Zauber:



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Medusa
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMi 12 Jan 2022 - 23:00

Ich habe dir bis auf deine Feuerzauber alles eingetragen, diese kannst du nämlich noch nicht erlernen, weil deine Feuermagie nie über Klasse I hinaus gesteigert worden ist.

Es bleiben entsprechend noch 40 Jewels übrig.


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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2022 - 6:19

Lol! Tut mir leid, das ist mir entgangen. Ich bitte drum den Betrag zur Steigerung der Feuermagie auf Klasse II vom +Manabetrag abzuziehen und die Zauber doch zu lernen.



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2022 - 8:33

Punkte sind umverteilt, die restlichen 40 Jewel gehen dann gleich von deinem Konto ab.

Ich habe dir jetzt auch die vergünstigten Manakosten in diene beiden Feuerzauber eingetragen, denke aber bitte in Zukunft daran, dass du dir deine Volksboni selbst einträgst.


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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2022 - 8:36

Uff, war wohl nicht mein Tag ^^"
Danke dir



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMi 19 Jan 2022 - 16:57

*macht hier jetzt nur einen Post, damit der letzte Post von nem Teamler war und man sofort in der Gesamtübersicht sieht, dass das hier abgearbeitet war* Very Happy

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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2022 - 20:49

Einmal bitte den hier für den Gutschein Smile danke!

Hot Coals
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute (135 pro Minute)
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.

Code:
[color=#696868][u][b]Hot Coals[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute[color=#00cc00] (135 pro Minute)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2022 - 17:05

eingetragen!
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDi 1 März 2022 - 18:38

Für den Gutschein einmal diesen Zauber

Light Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Berührt der Anwender ein Objekt, kann er die Luft darum herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 7.



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMo 14 März 2022 - 19:45

Eingetragen
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2022 - 0:07

Neue Attribute!

940 Jewel hab ich
Davon bitte 720 in Manareg -> 1320 also Level 9
Die restlichen 220 gehen direkt ins Mana, also auf 910 Punkte


Neue Masteries
Nachweise

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 -> (5) Mastery I -> (4) Volksbonus pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:


Mastery (Support):


Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 (9)
MAX. REICHWEITE: 10 Meter (20)
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.
Mastery (Fernkampf):


Desiccating Vampirism
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 -> (45) Mastery -> (40) Volksbonus pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlich
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Touch of Drought
BESCHREIBUNG: Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
Beherrschung:

Mastery (Nahkampf):


Scorching Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
Art: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 -> (105)  Mastery II -> (94) Volksbonus
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 8.
Mastery (Fernkampf):


Lighter than Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 -> (140)  Mastery I -> (126) Volksbonus pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Mastery (Support):



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2022 - 11:00

Attribute sind eingetragen.

Bei einer Mastery habe ich noch etwas anzumerken, die anderen passen.

Heated Melting

Hier hast du eine Mastery genutzt, die leider nur Klasse II Supportzaubern zur Verfügung steht, entsprechend müsstest du dir leider etwas anderes suchen oder eine schwächere Version bewerben, die für Klasse I machbar ist. Eine einzelne Mastery soll nicht die Manakosten eines Zaubers komplett halbieren können.


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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2022 - 11:43

Super, danke

Was Heated Melting betrifft, so ist es auf höherer Beherrschungsstufe auch nur noch eine Reduzierung um 11%, was dann auch nicht mehr viel ausmacht, da die Reduzierung ja nicht mit skaliert. Das "Halbieren der Manakosten" klingt also weitaus dramatischer als es eigentlich ist, zumal es sich ja wirklich nur um einen Stufe I Zauber handelt. Es sind nur 5 Mana Differenz...

Aber wenn es so abgelehnt ist, suche ich mir eben eine andere Variante.

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 -> (9) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender (5 Meter)
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:


Mastery (Support):



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2022 - 12:08

Und eingetragen, genauso, wie die ausnahmsweise per Discord beantragte Aktualisierung der Texte von Extinguish Fire und Lighter than Air.


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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMi 15 Jun 2022 - 10:59

Einmal bitte den Gutschein für eine Waffe II umtauschen.

Manaregeneration Level 9: 1320 bitte +300 auf 1620 Level 10 anheben.
Sind von aktuellen 300 Jewel alle, sieht man von den 120 ausstehenden in den Achievements und den 20 vom Umtausch des Waffengutscheins ab.

Dann folgen noch ein paar Masteries von Zaubern, dessen Anwendung in der Akte fein säuberlich dokumentiert sind:

Light Air würde ich gerne so upgraden, dass Thana das Objekt nicht berühren muss, sondern sie bereits aus der Bonusreichweite von 5m Dinge zum fliegen bringen kann. Das sähe dann vermutlich so aus:

Light Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 (Volksbonus: 45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Aus 5m Reichweite kann der Anwender ein die Luft um ein Objekt herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und er das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 7.
Mastery (Support):


Vacuum Blow
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 7 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
Mastery (Fernkampf):

Lighter than Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 (Mastery II: 130) (Volksbonus: 117) pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Beherrschung:

Mastery (Support):

Scorching Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
Art: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 (Mastery II 105) (Volksbonus: 94)
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 9.
Mastery (Fernkampf):



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Zuletzt von Thana am Mi 15 Jun 2022 - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMi 15 Jun 2022 - 11:11

Light Air hast du die Mastery für die Erhöhung der Reichweite genutzt, das ist in Ordnung, aber die Änderung von der Berührungskomponente ist eine weitere Mastery und geht nicht mit der Erhöhung der maximalen Reichweite einher.

Der Rest ist aber eingetragen.


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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyMi 15 Jun 2022 - 11:24

Dankeschöööön
Habe Light Air angepasst und den Part mit der max Reichweite entfernt



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2022 - 10:44

Eingetragen


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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDi 12 Jul 2022 - 11:42

Noch ein paar Masteries :3
Die Anwendungsnachweise der Zauber finden sich übersichtlich aufgelistet in der Magierakte

Die Support Mastery "Übertragbar" ist zwar als Requip Mastery ausgeschrieben, doch würde ich den Zauber Devil's Eyes gerne mit dieser Mastery bewerben. Die einzig andere, existierende Möglichkeit wäre eine Erhöhung der Dauer, die nicht nur sehr wenig bringt, sondern auch echt langweilig ist. Die Möglichkeit jemand anderem böse Augen zu verleihen wäre für das RPG viel interessanter.

Devil’s Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 (4) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Berührung
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen, oder die einer Person, die er berührt in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.
Mastery (Support):

Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 (9)
MAX. REICHWEITE: 10 (20) Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 (5) zu werden vermag.
Mastery (Fernkampf):


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.
Mastery (Support):



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Zuletzt von Thana am Sa 16 Jul 2022 - 8:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Oberon

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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2022 - 22:54

Die zweite und die dritte Mastery sind so eingetragen.

Die erste ist in auch Ordnung.

Dass der Zauber auch auf andere Personen übertragen werden kann muss noch farblich noch im Zauber-Text erwähnt werden.
Und so lange du nicht später noch Masteries für die Erhöhung der Reichweite holst ist der Zauber nur auf andere Personen anwendbar, die Thana berührt.



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When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2022 - 8:34

Vielen Dank!
Habe die Augen angepasst Smile



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Oberon

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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jul 2022 - 8:13

Gar nicht übersehen, direkt eingetragen!



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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2022 - 0:04

Bitte 600 in Manareg für Legendary :3
Und 90 in Mana auf 1000
Den Gutschein würde ich gerne veräußern
Ich danke!



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Sphinx
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2022 - 13:06

passt


sphnix-sigi

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Thana
Desert Queen
Thana
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BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2022 - 15:14

Wird mal wieder Zeit für ein paar Mastery Updates!


Extinguish Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (13)
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
Beherrschung:
Mastery (Support):

Fire Magic: Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 -> (9) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender (10 Meter)
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
Mastery (Support):

High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 5m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
Mastery (Support):

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (12,5) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.
Mastery (Support):

Desiccating Vampirism
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 -> (40) Mastery -> (36) Volksbonus pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlich
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Touch of Drought
BESCHREIBUNG: Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
Beherrschung:
Mastery (Nahkampf):

Drought Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 (45)
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders - 1 entspricht, bis zu einem maximalen Level von 7.
Mastery (Fernkampf):

Light Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 (Volksbonus: 45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Aus 5m Reichweite kann der Anwender ein die Luft um ein Objekt herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und er das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.
Mastery (Support):




Hier die Codes der beworbenen Masterys bzw Zauber:

Codes:



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