Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Im Sande verlaufen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptySo 16 Aug 2020 - 22:15

So, einmal Shoppen gehen~

25 Jewel: Klingenwaffen Grad I
45 Jewel: MAGIEART: Arc of Drought II (auf 50)

180 Jewel: in Willenskraft -> 280 Level 5
90 Jewel: in Manaregeneration -> 150 Level 3
40 Jewel: in Widerstand -> 100 Level 2
110 Jewel: Manavorrat -> 205

20 Jewel:
Touch of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und damit entfernt. Der Wasserverlust macht sich deutlich an der berührten Stelle bemerkbar. Beispiel: Beginnende Müdigkeit der Muskulatur im Oberarm, wenn der Anwender diesen einen Moment lang berührt. (Geringer Wasserverlust)
Beherrschung:

40 Jewel:
Scorching Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst umgibt der Anwender seine Hände, Arme oder Beine mit einer Schicht seines Manas, sodass diese heftig zu flimmern beginnen. Zudem strahlt er soviel Hitze und Trockenheit aus, dass sie für Feinde im Nahkampf spürbar wird und es ihnen das Gefühl gibt, sie würden zur Mittagszeit in der Wüste kämpfen.
Beherrschung:

40 Jewel
Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.

25+45+180+90+40+110+20+40+40
= 590
"Kurzes Stoßgebet, keine Fehler gemacht zu haben"



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos
Anmeldedatum : 15.08.20
Anzahl der Beiträge : 61

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptySo 16 Aug 2020 - 23:17

Thana schrieb:
"Kurzes Stoßgebet, keine Fehler gemacht zu haben"

Schließ ich mich an. ^^' Ist alles eingetragen, und zwar hoffentlich richtig. Falls es jenseits eines neuen Diagramms trotzdem Beanstandungen bzw Wünsche gibt, dann bitte einfach melden.
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyFr 15 Jan 2021 - 15:53

Thana Update

Ich habe das Gefühl, dass es mit der Arc of Drought alleine schwierig ist so richtig kampfrelevant zu sein. Darum gebe ich Thana diesmal einen besonderen Boost Very Happy

Neuer Magie Ausleger: Feuermagie 5Punkte Klasse I
100 + 2AP*20 = 140 Jewel

Klasse I Fire Bullet 5*2AP = 10 Jewel
Klasse I Proberty Change: Smell 5*2AP = 10 Jewel
Klasse I Heated Melting 5*2AP = 10 Jewel
Klasse I Living Candle 5*2AP = 10 Jewel
Klasse II Drought Wave 10*4AP = 40 Jewel

Arc ouf Drought + 50 auf 100 (Klasse III) = 50 Jewel
Willenskraft + 260 auf 540 (Level 7) = 260 Jewel
Manaregeneration + 120 auf 270 (Level 4) = 120 Jewel
Klasse III Scorching Wave 20*4AP = 80 Jewel

Manavorrat + 80 -> 285 = 80 Jewel

140 Jewel
+ 10 Jewel
+ 10 Jewel
+ 10 Jewel
+ 10 Jewel
+ 40 Jewel
+ 50 Jewel
+ 260 Jewel
+ 120 Jewel
+ 80 Jewel
+ 80 Jewel
= 810 Jewel


Magie + Spells:



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyFr 15 Jan 2021 - 18:23

Das war ein feuriges Update, wodurch du jetzt aber wieder bei Null angekommen bist! Viel Spaß wieder beim Sparen! Very Happy


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyFr 12 Feb 2021 - 9:32

Zauberupdate! Very Happy

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 für 7,5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

"Anwendung 1"
Anwendung 2
"Anwendung 3"

Bis auf Anwendung 2 habe ich leider meist nur indirekt angedeutet, dass der Zauber aktiv ist. Logisch nachvollziehbar sollte es dadurch sein, dass sie in ihren dünnen Klamotten im kalten Oak Town und in verschneiten Bergen unterwegs ist ^^"

Und noch ein kleiner Einkauf:

Manavorrat +115 -> 400

Restjewel: 15



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Alduin

Alduin
Anmeldedatum : 28.05.20
Anzahl der Beiträge : 375

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMo 15 Feb 2021 - 9:06

ebenfalls eingetragen
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptySo 16 Mai 2021 - 16:20

Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 (9)
MAX. REICHWEITE: 10 Meter (15)
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

Mastery (Fernkampf):

Hebe die Reichweite um 5m auf 15m an. Die 3 Nutzungen kann man meiner Magierakte entnehmen Very Happy



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Di 18 Mai 2021 - 8:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMo 17 Mai 2021 - 9:44

Ich hab es dir noch nicht eingetragen, weil die (9) beim Manaverbrauch etwas irreführend ist. Ja, das ist der günstigere Betrag, den du wegen deiner Wüstenbewohnerherkunft zahlen musst, aber wegen der identischen Einfärbung ist das etwas verwirrend, als wäre hier noch eine Mastery genutzt worden.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDi 18 Mai 2021 - 8:31

Gut, hab die Farbgebung für die Mastery angepasst



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMo 31 Mai 2021 - 21:02

*Hofft wie immer nichts übersehen zu haben*

Willenskraft +160 -> 700 = Level 8
Arc of Drought +100  -> 200 = Klasse IV
Widerstand +170 = 270 -> Level 4
Mana + 180 -> 580
Desiccating Vampirism Klasse II Zauber 4*10 Jewel = 40

160
100
170
180
40
= 650

Zauber:



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMo 31 Mai 2021 - 22:04

Nach Absprache eingetragen.


photos17
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDi 29 Jun 2021 - 11:09

Thana hat Living Candle 3mal eingesetzt. Ich hab mir überlegt, ob es nicht möglich sei die Flamme durch die Mastery nicht nur direkt in der Hand, sondern eben auf Abstand nutzen zu können. Ungefähr so:

Living Candle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (14) pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender (+5m)
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Heated Melting
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen bis zu 5 Meter entfernt von seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.
Mastery:



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Mi 30 Jun 2021 - 9:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2856

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDi 29 Jun 2021 - 17:23

@Thana

Die Mastery an sich passt, ich brauche von dir aber noch den Mastery-Spoiler drunter. Pass außerdem kurz im Text an, dass es nicht mehr nur "wenige Zentimeter über der Handfläche" möglich ist; die Ergänzung natürlich in Farbe.

Danach sollte nicht mehr im Weg stehen :3
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 30 Jun 2021 - 9:52

Habs angepasst Very Happy



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2856

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 30 Jun 2021 - 11:03

So soll mir das recht sein. Ich habe es dir eingetragen.

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDi 31 Aug 2021 - 12:01

Sooooo Thana hat den Dolch gefunden und an sich genommen. Damit möchte ich ihn nun auch offiziell kaufen und zwar mit meinem Gutschein für eine Klasse I Waffe Smile

Azhir - Geheime Tintenklinge
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolch
BESITZER: Thana
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Umwandlung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Azhir ist ein pechschwarzer Kris, also ein Ritualdolch mit gewellter Klinge. Der Effekt dieses Dolches kann durch einen Manaimpuls aktiviert werden. Fließt Mana in die Klinge, verschmilzt die Waffe an der Stelle, an der sie in diesem Moment liegt mit der Haut des Anwenders und verwandelt sich dabei in ein Tattoo. Umgekehrt funktioniert die Rückwandlung. Ein Manaimpuls in das Klingentattoo löst die Waffe wieder von der Haut.



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 1 Sep 2021 - 23:02

Erledigt, wir sollten echt langsam Ablaufdaten auf diese Coupons drucken.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDo 2 Sep 2021 - 11:16

Thana hat Scorching Wave (mehr als) 3mal eingesetzt. Habs mal versucht etwas deutlicher zu machen, da nun so viele Zahlen durch Mastery und Volksbonus dazu kommen.
Sehr gerne eintragen. Das neue Statusblatt folgt auch zeitnah mit einem großen Thana Update.

Scorching Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
Art: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 -> (115) Mastery -> (104) Volksbonus
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 8.
Mastery (Fernkampf):



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDo 2 Sep 2021 - 16:19

Mastery eingetragen, jetzt kannst du den Leuten richtig einheizen! Hex hex!


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 15 Sep 2021 - 21:51

Manaregeneration Level 6 → 330 Jewel
Geschick Level 5 → 360 Jewel
Widerstand Level 6 → 330 Jewel
+20 Mana → 20 Jewel

Zauber Klasse I Extinguish Fire → 10 Jewel
Zauber Klasse I Devil's Eyes → 10 Jewel
Zauber Klasse III Heat Immunity → 80 Jewel
Zauber Klasse IV Robe of Drought → 160 Jewel

1300 Jewel



Zauber:



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 15 Sep 2021 - 21:52

Statusblatt

You look thirsty!

Diagramm

Im Sande verlaufen Unknown


Volkseigenschaften

Wüstenbewohner
BONI: Sand- und Dürrezauber, sowie Zauber mit Feuerelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
MALI: Zauber mit Wasser- oder Eiselement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.



Potenzial



STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 2

MANAREGENERATION: 2

WILLENSKRAFT: 3


Attribute


STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 420 Punkte - Level 5

WIDERSTAND: 600 Punkte - Level 6

MANAREGENERATION: 600 Punkte - Level 6

WILLENSKRAFT: 700 Punkte - Level 8

MANAVORRAT: 600 Punkte


Allgemeine Zauber



Magieart 1

MAGIEART: Arc of Drought 200 Punkte - Klasse IV
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Widerstand
SPEZIELLES:
-10% Manakosten: Wüstenvolk
Folgen des Wasserhaushaltverlustes:

BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die gefährliche und für lange Zeit verlorene Magie Arc of Drought. Sie befasst sich mit zehrender Hitze und grausamer Trockenheit, deren brennender Zorn jedes Leben im Keim zu ersticken scheinen.

ZAUBER:

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 7,5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

Desertflickering
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst strahlt der Anwender geringe Mengen an Hitzemana aus. Dieses verursacht bei der Vermischung mit der deutlich kühleren Umgebung ein Flimmern, welches die Bewegungen des Anwenders schwieriger zu vorhersehen und ihn auf diese Weise zu einem schlechteren Ziel für Distanzangriffe macht.

Touch of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 (18) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und damit entfernt. Der Wasserverlust macht sich deutlich an der berührten Stelle bemerkbar. Beispiel: Beginnende Müdigkeit der Muskulatur im Oberarm, wenn der Anwender diesen einen Moment lang berührt. (Geringer Wasserverlust)
Beherrschung:

Scorching Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 (36) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst umgibt der Anwender seine Hände, Arme oder Beine mit einer Schicht seines Manas, sodass diese heftig zu flimmern beginnen. Zudem strahlt er soviel Hitze und Trockenheit aus, dass sie für Feinde im Nahkampf spürbar wird und es ihnen das Gefühl gibt, sie würden zur Mittagszeit in der Wüste kämpfen.
Beherrschung:

Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.

Drought Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 (45)
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders - 1 entspricht, bis zu einem maximalen Level von 6.

Desiccating Vampirism
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute (45)
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlich
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Touch of Drought
BESCHREIBUNG: Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
Beherrschung:

Heat Immunity
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstad Level 4
BESCHREIBUNG: Als erfahrener Dürremagier hat man eine enorme Immunität gegen Hitze und Trockenheit aufgebaut. Tagelang die Wüstensonne zu ertragen bringt den Anwender nicht ins Schwitzen und man kann sogar die enormen Temperaturen im Inneren eines Vulkans aushalten, auch wenn man natürlich keine Lava berühren sollte. Eine kurze Berührung mit Feuer ist inzwischen allerdings auch tragbar, sodass man mit bloßer Hand Makronen aus einem Lagerfeuer oder Krebse aus kochendem Wasser holen kann, ohne sich zu verbrennen – solang man schnell genug ist.

Scorching Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
Art: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 -> (115) Mastery -> (104) Volksbonus
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 8.
Mastery (Fernkampf):

Robe of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
Beherrschung:

Magieart 2

Feuermagie 5 Punkte - Klasse I
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -10% Manakosten: Wüstenvolk
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Feuers. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 (9)
MAX. REICHWEITE: 10 Meter (15)
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

Mastery (Fernkampf):

Property Change: Smell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 (9) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:

Living Candle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 (14) pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender (+5m)
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Heated Melting
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen bis zu 5 Meter entfernt von seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.
Mastery:

Extinguish Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
Beherrschung:

Devil’s Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.



Waffen

WAFFENART: Klingenwaffen - Dolche und Messer - Klasse I

Azhir - Geheime Tintenklinge
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolch
BESITZER: Thana
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Umwandlung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Azhir ist ein pechschwarzer Kris, also ein Ritualdolch mit gewellter Klinge. Der Effekt dieses Dolches kann durch einen Manaimpuls aktiviert werden. Fließt Mana in die Klinge, verschmilzt die Waffe an der Stelle, an der sie in diesem Moment liegt mit der Haut des Anwenders und verwandelt sich dabei in ein Tattoo. Umgekehrt funktioniert die Rückwandlung. Ein Manaimpuls in das Klingentattoo löst die Waffe wieder von der Haut.




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 15 Sep 2021 - 21:53

Das wäre dann der neue Code, inklusive neuer Werte und Zauber, aber natürlich ohne das neue Diagramm



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyDi 21 Sep 2021 - 13:20

Alles eingetragen und ich war mal so frei und habe bei den Zaubern, die dein Volk dir vergünstigt, wo du den Bonus nicht eingetragen hattest, diesen nachzutragen.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either

Alduin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 29 Sep 2021 - 21:39

Einmal Klasse III Zauber: 4*20 Jewels = 80 Jewels

Und bevor ich das wieder vergesse gerne den Zaubergutschein in 20 Jewels umwandeln. Wer braucht schon Klasse II Zauber?

Zauber:



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

Im Sande verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Im Sande verlaufen
Im Sande verlaufen EmptyMi 29 Sep 2021 - 21:48

Zaubergutschein eingezogen, Jewels ausgezahlt, Zauber eingetragen. Viel Spaß! Smile


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Im Sande verlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: