25 Jewel: Klingenwaffen Grad I 45 Jewel: MAGIEART: Arc of Drought II (auf 50)
180 Jewel: in Willenskraft -> 280 Level 5 90 Jewel: in Manaregeneration -> 150 Level 3 40 Jewel: in Widerstand -> 100 Level 2 110 Jewel: Manavorrat -> 205
20 Jewel: Touch of Drought TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und damit entfernt. Der Wasserverlust macht sich deutlich an der berührten Stelle bemerkbar. Beispiel: Beginnende Müdigkeit der Muskulatur im Oberarm, wenn der Anwender diesen einen Moment lang berührt. (Geringer Wasserverlust)
Beherrschung:
Willenskraft Level 4, Kosten 30 pro Minute: Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
40 Jewel: Scorching Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst umgibt der Anwender seine Hände, Arme oder Beine mit einer Schicht seines Manas, sodass diese heftig zu flimmern beginnen. Zudem strahlt er soviel Hitze und Trockenheit aus, dass sie für Feinde im Nahkampf spürbar wird und es ihnen das Gefühl gibt, sie würden zur Mittagszeit in der Wüste kämpfen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaverbrauch: 60 pro Minute: Nun kann der Anwender seinen ganzen Körper mit einer Schicht Mana umgeben.
40 Jewel Drought TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.
25+45+180+90+40+110+20+40+40 = 590 "Kurzes Stoßgebet, keine Fehler gemacht zu haben"
Magieausleger Windmagie 100+30*2 AP = 160 Windmagie +45 = 50 Klasse II 3* I Zauber 3*5*2 AP = 30 4* II Zauber 4*10*2 = 80 +135 Mana
180+160+45+30+80 +135 = 630
Zauber:
Air Punch TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Anwender zuerst seine Hand mit Windmana auf, wodurch der nächste Schlag des Anwenders gestärkt wird. Bei einem Treffer werden Gegenstände oder Personen mit einer Stärke zurückgeschleudert, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 entsprechen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Gentle Steps TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.
High Jump TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
Gentle Steps: Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern. Geschicklichkeit Level 4: Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.
Breath of the Wind TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.
Vacuum Blow TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
Pyrocumulonimbus TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, wodurch sich die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Als Magier mit Nahkampffähigkeiten lässt sich dieser Zauber perfekt in den Fluss eines Nahkampfangriffs einbetten. Die Geschwindigkeit der Ausbreitung ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.
Property Change: State Of Aggregation - Fluid TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers ändert sich der Zustand der Flammen in flüssig. Feuerbälle werden beispielsweise zu Feuerwasserbomben. Das Feuer breitet sich aus wie eine Flüssigkeit und entzündet dabei was entzündlich ist. Danach verflüchtigen sich die Flammen ganz normal, statt in Form einer Feuerpfütze liegen zu bleiben.
Ich habe dir bis auf deine Feuerzauber alles eingetragen, diese kannst du nämlich noch nicht erlernen, weil deine Feuermagie nie über Klasse I hinaus gesteigert worden ist.
Es bleiben entsprechend noch 40 Jewels übrig.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Thana Desert Queen
Anmeldedatum : 15.05.20 Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 32
Lol! Tut mir leid, das ist mir entgangen. Ich bitte drum den Betrag zur Steigerung der Feuermagie auf Klasse II vom +Manabetrag abzuziehen und die Zauber doch zu lernen.
Punkte sind umverteilt, die restlichen 40 Jewel gehen dann gleich von deinem Konto ab.
Ich habe dir jetzt auch die vergünstigten Manakosten in diene beiden Feuerzauber eingetragen, denke aber bitte in Zukunft daran, dass du dir deine Volksboni selbst einträgst.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Thana mag diesen Beitrag
Thana Desert Queen
Anmeldedatum : 15.05.20 Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 32
*macht hier jetzt nur einen Post, damit der letzte Post von nem Teamler war und man sofort in der Gesamtübersicht sieht, dass das hier abgearbeitet war*
Shizuka mag diesen Beitrag
Thana Desert Queen
Anmeldedatum : 15.05.20 Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 32
Hot Coals TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute (135 pro Minute) MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Heat Immunity BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.
Code:
[color=#696868][u][b]Hot Coals[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute[color=#00cc00] (135 pro Minute)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Heat Immunity[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.
Light Air TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Berührt der Anwender ein Objekt, kann er die Luft darum herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 7.
Heated Melting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 -> (5) Mastery I -> (4) Volksbonus pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 (40) Mastery I -> (36) Volksbonus Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5
Fire Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 (9) MAX. REICHWEITE: 10 Meter (20) SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.
Mastery (Fernkampf):
Mastery Stufe I Reichweite +5 Meter Mastery Stufe II Reichweite +5 Meter
Desiccating Vampirism TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 -> (45) Mastery -> (40) Volksbonus pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlich VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Touch of Drought BESCHREIBUNG: Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Kosten 75 -> (70) Mastery -> (63) Volksbonus pro Minute: Folgen der Berührung sind nun einsetzende Muskelkrämpfe & Schockzustände. (Hoher Wasserverlust)
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5
Scorching Wave TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III Art: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 -> (105) Mastery II -> (94) Volksbonus MAX. REICHWEITE: 35 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 8.
Lighter than Air TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 -> (140) Mastery I -> (126) Volksbonus pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Bei einer Mastery habe ich noch etwas anzumerken, die anderen passen.
Heated Melting
Hier hast du eine Mastery genutzt, die leider nur Klasse II Supportzaubern zur Verfügung steht, entsprechend müsstest du dir leider etwas anderes suchen oder eine schwächere Version bewerben, die für Klasse I machbar ist. Eine einzelne Mastery soll nicht die Manakosten eines Zaubers komplett halbieren können.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Thana Desert Queen
Anmeldedatum : 15.05.20 Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 32
Was Heated Melting betrifft, so ist es auf höherer Beherrschungsstufe auch nur noch eine Reduzierung um 11%, was dann auch nicht mehr viel ausmacht, da die Reduzierung ja nicht mit skaliert. Das "Halbieren der Manakosten" klingt also weitaus dramatischer als es eigentlich ist, zumal es sich ja wirklich nur um einen Stufe I Zauber handelt. Es sind nur 5 Mana Differenz...
Aber wenn es so abgelehnt ist, suche ich mir eben eine andere Variante.
Heated Melting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 -> (9) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender (5 Meter) SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 -> (40) Volksbonus Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.
Einmal bitte den Gutschein für eine Waffe II umtauschen.
Manaregeneration Level 9: 1320 bitte +300 auf 1620 Level 10 anheben. Sind von aktuellen 300 Jewel alle, sieht man von den 120 ausstehenden in den Achievements und den 20 vom Umtausch des Waffengutscheins ab.
Dann folgen noch ein paar Masteries von Zaubern, dessen Anwendung in der Akte fein säuberlich dokumentiert sind:
Light Air würde ich gerne so upgraden, dass Thana das Objekt nicht berühren muss, sondern sie bereits aus der Bonusreichweite von 5m Dinge zum fliegen bringen kann. Das sähe dann vermutlich so aus:
Light Air TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 (Volksbonus: 45) pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Aus 5m Reichweite kann der Anwender ein die Luft um ein Objekt herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und er das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 7.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Startreichweite von Berührung auf 5 Meter
Vacuum Blow TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 7 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maxiumum für Stärke +1
Lighter than Air TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 (Mastery II: 130) (Volksbonus: 117) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Beherrschung:
Willenskraft 6: Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse II verwenden. Willenskraft 8: Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse III verwenden. Willenskraft 10: Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse IV verwenden. Willenskraft legendär: Der Anwender kann nun nebenher jeden Zauber verwenden, der ihm zur Verfügung steht.
Scorching Wave TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III Art: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 (Mastery II 105) (Volksbonus: 94) MAX. REICHWEITE: 35 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 9.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -10 Mastery-Stufe II: Manaverbrauch -10 Mastery-Stufe III: Maximum für Schnelligkeit +1
Light Air hast du die Mastery für die Erhöhung der Reichweite genutzt, das ist in Ordnung, aber die Änderung von der Berührungskomponente ist eine weitere Mastery und geht nicht mit der Erhöhung der maximalen Reichweite einher.
Der Rest ist aber eingetragen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Thana Desert Queen
Anmeldedatum : 15.05.20 Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 32
Noch ein paar Masteries :3 Die Anwendungsnachweise der Zauber finden sich übersichtlich aufgelistet in der Magierakte
Die Support Mastery "Übertragbar" ist zwar als Requip Mastery ausgeschrieben, doch würde ich den Zauber Devil's Eyes gerne mit dieser Mastery bewerben. Die einzig andere, existierende Möglichkeit wäre eine Erhöhung der Dauer, die nicht nur sehr wenig bringt, sondern auch echt langweilig ist. Die Möglichkeit jemand anderem böse Augen zu verleihen wäre für das RPG viel interessanter.
Devil’s Eyes TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 (4) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Berührung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen, oder die einer Person, die er berührt in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.
Mastery (Support):
Mastery Stufe I Auf andere Person übertragbar
Fire Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 (9) MAX. REICHWEITE: 10 (20) Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 (5) zu werden vermag.
Mastery (Fernkampf):
Mastery Stufe I Reichweite +5 Meter Mastery Stufe II Reichweite +5 Meter Mastery Stufe III Maximum für Schnelligkeit + 1
Inner Drought TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten] Mastery-Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten]
Die zweite und die dritte Mastery sind so eingetragen.
Die erste ist in auch Ordnung.
Dass der Zauber auch auf andere Personen übertragen werden kann muss noch farblich noch im Zauber-Text erwähnt werden. Und so lange du nicht später noch Masteries für die Erhöhung der Reichweite holst ist der Zauber nur auf andere Personen anwendbar, die Thana berührt.
________________
When thou wakest, it is thy dear:
Wake when some vile thing is near.
Thana mag diesen Beitrag
Thana Desert Queen
Anmeldedatum : 15.05.20 Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 32
Wird mal wieder Zeit für ein paar Mastery Updates!
Extinguish Fire TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 (13) MAX. REICHWEITE: Beim Anwender 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4, 40 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 10m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. Willenskraft Level 6, 125 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 15m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. Willenskraft Level 8, 300 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 30m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. Willenskraft Level 10, 750 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 55m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Reichweite +5m
Fire Magic: Heated Melting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 -> (9) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender (10 Meter) SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 -> (40) Volksbonus Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.
High Jump TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 5m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
Gentle Steps: Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern. Geschicklichkeit Level 4: Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Sprunghöhe +1m
Inner Drought TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (12,5) Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten] Mastery-Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten] Mastery-Stufe III: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten]
Desiccating Vampirism TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 -> (40) Mastery -> (36) Volksbonus pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlich VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Touch of Drought BESCHREIBUNG: Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Kosten 75 -> (70) Mastery -> (63) Volksbonus pro Minute: Folgen der Berührung sind nun einsetzende Muskelkrämpfe & Schockzustände. (Hoher Wasserverlust)
Drought Wave TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 (45) MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders - 1 entspricht, bis zu einem maximalen Level von 7.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maximale Geschwindigkeit +1
Light Air TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 (Volksbonus: 45) pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Aus 5m Reichweite kann der Anwender ein die Luft um ein Objekt herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und er das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Startreichweite von Berührung auf 5 Meter Mastery-Stufe II: Stärke des Zaubers +1
Hier die Codes der beworbenen Masterys bzw Zauber:
Codes:
Code:
[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00cc00](13)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [color=#0066ff]5 Meter[/color] [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, 40 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf [color=#0066ff]10[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 6, 125 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf [color=#0066ff]15[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 8, 300 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf [color=#0066ff]30[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 10, 750 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf [color=#0066ff]55[/color]m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt.[/spoiler] [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite +5m[/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]Fire Magic: Heated Melting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 -> [color=#00cc00](9)[/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [color=#0066ff](10 Meter)[/color] [b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten. [spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 -> [color=#00cc00](40)[/color] Volksbonus Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler] [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Reichweite 5m[/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Reichweite 5m[/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]High Jump[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als [color=#0066ff]5[/color]m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss. [spoiler="Beherrschung"][b]Gentle Steps:[/b] Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern. [b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler] [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Sprunghöhe +1m[/color][/spoiler]
[color=#696868][b][u]Inner Drought[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00cc00](9)[/color] für 5 [color=#0066ff](12,5)[/color] Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden. [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten][/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten][/color] [b]Mastery-Stufe III:[/b][color=#0066ff] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+2,5 Minuten][/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]Desiccating Vampirism[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 -> [color=#0066ff](40)[/color] Mastery -> [color=#00cc00](36)[/color] Volksbonus pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlich [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Touch of Drought[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei Touch of Drought leitet der Anwender Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und statt es einfach zu entfernen, über die Manaverbindung in den Körper des Anwenders abgeleitet, bis dieser aufgefüllt ist. Überflüssiges Wasser verdampft. Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun bald einsetzende, allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust) [spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 6, Kosten 75 -> [color=#0066ff](70)[/color] Mastery -> [color=#00cc00](63)[/color] Volksbonus pro Minute: Folgen der Berührung sind nun einsetzende Muskelkrämpfe & Schockzustände. (Hoher Wasserverlust)[/spoiler] [spoiler="Mastery (Nahkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Manaverbrauch -5[/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]Drought Wave[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](45)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders - 1 entspricht, bis zu einem maximalen Level von [color=#0066ff]7[/color]. [spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Maximale Geschwindigkeit +1[/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]Light Air[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](Volksbonus: 45) [/color]pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus [color=#0066ff]5m Reichweite[/color] kann der Anwender ein die Luft um ein Objekt herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und er das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level [color=#0066ff]8[/color]. [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Startreichweite von Berührung auf 5 Meter[/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b][color=#0066ff] Stärke des Zaubers +1[/color][/spoiler]
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.