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 Kass' Folterkammer

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Priscilla

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BeitragThema: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptySo 22 Nov 2020 - 3:13

Soo, bevor es ernst wird in der Wüste,m möchte ich Kass einen kleinen ersten Push verschaffen.

Momentane Jewel: 130

2x Klasse I Finsterniszauber, je AP 2 x 5 = 10 Jewel, insgesamt also 20 Jewel

Code:
[color=#696868][b][u]Scream[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Magie in einer Faust konzentriert hat, kann er einen faustdicken Finsternisstrahl abschießen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Strahles betragen Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 4 sein kann.
Code:
[color=#696868][b][u]Dark Flame[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einfach eine kleine Flamme aus Finsternis auf seiner Handfläche. Diese sieht von der Form aus wie ein kleines Feuer, nur das dunkle Violett, in dem es zu leuchten scheint, weicht von diesem Eindruck ab. Tatsächlich wird es in der Umgebung allerdings stetig etwas dunkler, solange diese Flamme aktiv ist. Außerdem kann sie auch geworfen werden, verursacht allerdings keinen Schaden; die Sicht des Getroffenen wird höchstens für einen Moment lang von der Finsternis verdeckt.

Von den rechstlichen werden 80 Jewels in Willenskraft investiert, die damit von 100 auf 180 und damit Stufe 4 steigt.

Übrig bleiben (130 - 20 - 80) = 30 Jewels

Vielen Dank :>


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptySo 6 Dez 2020 - 17:32

Einmal eingetragen, beehren Sie uns bald wieder! Smile


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyDi 9 Feb 2021 - 4:36

Und da bin ich wieder

335 Jewels sind zu vergeben.

80 Jewels, um Widerstand von 100 auf 180 und damit auf Stufe 4 zu bringen.
100 Jewels, um Willenskraft von 180 auf 280 und damit auf Stufe 5 zu bringen.
40 Jewels, um Schnelligkeit von 20 auf 60 und damit auf Stufe 2 zu bringen.
100 Jewels fließen noch in den Manavorrat, der sich damit auf 200 verdoppelt.
___
320 Jewels werden also unter'm Strich fällig, verbleiben 15 auf dem Konto

Dankefein <3


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyDi 9 Feb 2021 - 10:04

Alles erledigt, vielen Dank für den Einkauf! Very Happy


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyFr 19 März 2021 - 0:46

Zeit, dass der gute Kass ein wenig von seinem Feuer zurückbekommt.

Mit insg. 605 gesammelten Jewel habe ich die Voraussetzung für den 2. Magieausleger: Feuermagie (AP: 2) erfüllt, und mag den zugleich auch lernen.
Das kostet 100 + (2 * 20) = 140 Jewel, startet mit 5 Punkten auf Level 1

Dazu die drei Klasse I Zauber Fire Bullet, Heated Melting und Living Candle, für 30 Jewel insgesamt.

Von aktuell 185 Jewel bleiben dann noch, wie letztes Mal, 15 über.

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyMo 22 März 2021 - 20:57

Burn! BURN THEM ALL! ... Ehem. Viel Spaß damit. Smile


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Priscilla

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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyDi 25 Mai 2021 - 19:44

Mit einer Quest abgeschlossen geht es mit Kass' Fähigkeiten zurück in Richtung alter Stärke. 390 Jewels gillt es, auf denn Kopf zu hauen

210 Jewels in Kass' Manaregeneration, die damit auf 270 und somit auf Level 4 steigt.
45 Jewels in Kass' Zweitmage, die Feuermagie, die damit auf 50 und somit Klasse II erreicht.
Für (2 AP x 10) = 20 Jewels gibt es dann mit dem Fire Stream den passenden Klasse II Zauber dazu.

Das sind insgesamt 275 Jewels, auf dem Konto verbleiben voluminöse 115 Jewels^^

Danke!

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Stream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann.


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Eisengrind

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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyMo 31 Mai 2021 - 20:04

Und eingetragen!


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyDi 15 Jun 2021 - 9:18

Huch, hier hat sich ja schon wieder ordentlich was angesammelt D: Kass möchte ein paar Elementarzauber und Allgemeine Zauber kaufen, die haben alle AP 2:

1x Klasse I: Extinguish Fire = 10 Jewels
4x Klasse II: Backburning, Black Vortex, Pocket Dimension und Magician Aura = 80 Jewels

Die Effekte der Magician Aura habe ich wie folgt beschrieben:

  • Feueraura: Kurze Berührungen haben leichte, lange Berührungen mittelschwere Verbrennungen zur Folge. Leicht entflammbare Materialien (Papier, Stoh,...) werden bei Berührung entzündet. Die Feueraura strahlt ein wenig Licht aus.
  • Finsternisaura: Berührungen haben einen stechenden Schmerz an der betroffenen Stelle und ein sofort einsetzendes Schwächegefühl zur Folge. Beide Effekte legen sich nach ca. 30 Sekunden wieder, wirkliche Schäden richtet die Aura nicht an. Mit der Finsternisaura kann der Anwender sich in dunklen Umgebungen besser verstecken


Zudem darf der Manavorrat von 200 auf 300 angehoben werden, was entsprechend 100 Jewels kostet.

100 + 90 macht 190 Jewels Gesamtkosten, auf Kass' Konto verbleiben dann 5 einsame Moneten.

PS: Ist es vllt möglich, in Kass Magieart 1 den "Dark Familiar" ein Stück weit nach unten zu schieben? Dass ein Klasse II Zauber zwischen Klasse I Zaubern steht, triggert mich ein klein bisschen. Danke ^w^

Feuermagie Klasse I
Code:
[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 40:[/b] Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. Die Reichweite steigt auf 5m
[b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 125:[/b] Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. Die Reichweite steigt auf 10m
[b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 300:[/b] Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. Die Reichweite steigt auf 25m
[b]Willenskraft Level 10, Manaverbrauch 750:[/b] Der Anwender kann große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt. Die Reichweite steigt auf 50m[/spoiler]

Feuermagie Klasse II
Code:
[color=#696868][u][b]Backburning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen.
Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

Finsternismagie Klasse II
Code:
[color=#696868][b][u]Black Vortex[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber entfesselt der Anwender dunkle Energie, welche in einer Kugelform um ihn als Zentrum rotiert und dabei leichte Gegenstände, die sie berührt, mit einer Stärke wegstößt, die der Willenskraft bis Maximal Level 6 entspricht. Berühren Menschen diese Sphäre, werden sie etwa einen halben Meter zurückgeworfen und können Schaden davontragen. Entspricht die eigene Stärke der Kraft der Rotation -1 oder ist höher, kann man in den Wirkungsbereich eindringen, ohne abgestoßen zu werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun ist die Rotation stark genug, um auch Menschen und schwere Gegenstände mit derselben Stärke wegzustoßen, die auch auf leichtere Gegenstände wirkt. Dadurch werden Menschen mehrere Meter zurückgeworfen und können sich durchaus heftig verletzen.[/spoiler]

Allgemeine Zauber Klasse II
Code:
[color=#696868][u][b]Pocket Dimension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.

[color=#696868][u][b]Magician Aura[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Allgemein
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Element und magiespezifische Auswirkungen sind abhängig von der Magie des Anwenders.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.
[list][*]Feueraura: Kurze Berührungen haben leichte, lange Berührungen mittelschwere Verbrennungen zur Folge. Leicht entflammbare Materialien (Papier, Stoh,...) werden bei Berührung entzündet. Die Feueraura strahlt ein wenig Licht aus.
[*]Finsternisaura: Berührungen haben einen stechenden Schmerz an der betroffenen Stelle und ein sofort einsetzendes Schwächegefühl zur Folge. Beide Effekte legen sich nach ca. 30 Sekunden wieder, wirkliche Schäden richtet die Aura nicht an. Mit der Finsternisaura kann der Anwender sich in dunklen Umgebungen besser verstecken[/list]


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyFr 18 Jun 2021 - 20:21

Alles eingetragen und Perks ist auf wundersame Weise zu Potenzial geworden.

Übrigens kannst du hier im Thread genau nachsehen, wer den Zauber so falsch eingesetzt und Leute getriggert hat.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

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Priscilla

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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyMo 23 Aug 2021 - 22:22

Kass hat heute die 1500 Jewels geknackt und das bedeutet vor allem eins: Das nächste Element für den Hobo-Avatar! Und was wäre für einen gescheiterten Feuermagier besser, als Asche? Nichts!

Neuer Magierausleger - Aschemagie (2 AP): 100 + 2 * 30 = 160 Jewels. Mit 45 Jewels wird die gleich auf Stufe II gehoben.

Für 3 * 10 + 3 * 20 = 90 Jewels gibt es drei Klasse I und drei Klasse II Zauber dazu.

Zuletzt dürfen noch 190 Jewels in die Geschicklichkeit, die damit auf 200 und Level 3 steigt.

160+45+90+190 = 485 Jewels Gesamtkosten, einsame 10 verbleiben auf dem Konto

Mit der Aschemagie bekommt die Magician Aura noch einen weiteren Unterpunkt:

Ascheaura: Der Anwender wird von einer wirbelnden Aschewolke umgeben, was nicht nur die Sicht auf ihn ein wenig verdeckt sondern in der dirkten Reichweite zu Hustanfällen führen kann, wenn man die Ascheaura einatmen sollte.


Und zuletzt habe ich alles an die neue Schablone angepasst, der Code (mit allen Eintragung außer dem Diagram) ist hier:

Lieben Dank!!

Code:
<center><div class="hintergrund"><div class="had1">Statusblatt</div>
<div class="had2">I'll be good...</div>

<div class="had1">Diagramm</div><div class="boux">

</div>

<div class="had1">Volkseigenschaften</div><div class="boux">
[color=#ff9900][b]BONI:[/b][/color] Sand- und Dürrezauber, sowie Zauber mit Feuerelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
[color=#ff9900][b]MALI:[/b][/color] Zauber mit Wasser- oder Eiselement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.

</div>

<div class="had1">Potenzial</div><div class="boux">
[left][color=#ff9900][b]STÄRKE:[/b][/color] 1

[color=#ff9900][b]SCHNELLIGKEIT:[/b][/color] 2

[color=#ff9900][b]GESCHICKLICHKEIT:[/b][/color] 1

[color=#ff9900][b]WIDERSTAND:[/b][/color] 3

[color=#ff9900][b]MANAREGENERATION:[/b][/color] 2

[color=#ff9900][b]WILLENSKRAFT:[/b][/color] 3[/left]
</div>

<div class="had1">Attribute</div><div class="boux">
[left][color=#ff9900][b]STÄRKE:[/b][/color] 10 Punkte - Level 1

[color=#ff9900][b]SCHNELLIGKEIT:[/b][/color] 60 Punkte - Level 2

[color=#ff9900][b]GESCHICKLICHKEIT:[/b][/color] 200 Punkte - Level 3

[color=#ff9900][b]WIDERSTAND:[/b][/color] 180 Punkte - Level 4

[color=#ff9900][b]MANAREGENERATION:[/b][/color] 270 Punkte - Level 4

[color=#ff9900][b]WILLENSKRAFT:[/b][/color] 280 Punkte - Level 5

[color=#ff9900][b]MANAVORRAT:[/b][/color] 300 Punkte[/left]

</div>

<div class="had1">Allgemeine Zauber</div><div class="boux">

<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][u][b]Magic Activation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


<div class="had2">Klasse II</div>
[color=#696868][u][b]Pocket Dimension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.

[color=#696868][u][b]Magician Aura[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Allgemein
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Element und magiespezifische Auswirkungen sind abhängig von der Magie des Anwenders.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.
[list]
[*][color=#ff9900][b]Feueraura:[/b][/color] Kurze Berührungen haben leichte, lange Berührungen mittelschwere Verbrennungen zur Folge. Leicht entflammbare Materialien (Papier, Stoh,...) werden bei Berührung entzündet. Die Feueraura strahlt ein wenig Licht aus.
[*][color=#000000][b]Finsternisaura:[/b][/color] Berührungen haben einen stechenden Schmerz an der betroffenen Stelle und ein sofort einsetzendes Schwächegefühl zur Folge. Beide Effekte legen sich nach ca. 30 Sekunden wieder, wirkliche Schäden richtet die Aura nicht an. Mit der Finsternisaura kann der Anwender sich in dunklen Umgebungen besser versteckenb
[*][color=#cccccc][b]Ascheaura:[/b][/color] Der Anwender wird von einer wirbelnden Aschewolke umgeben, was nicht nur die Sicht auf ihn ein wenig verdeckt sondern in der dirkten Reichweite zu Hustanfällen führen kann, wenn man die Ascheaura einatmen sollte.
[/list]

</div>

<div class="had1">Feuermagie</div><div class="boux">
[left][color=#ff9900][b]MAGIEART:[/b][/color] Feuermagie: 50 Punkte - Klasse II

[color=#696868][u][b]Feuermagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Feuers. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

[color=#ff9900][b]ZAUBER:[/b][/color]


<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][u][b]Fire Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 40:[/b] Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. Die Reichweite steigt auf 5m
[b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 125:[/b] Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. Die Reichweite steigt auf 10m
[b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 300:[/b] Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. Die Reichweite steigt auf 25m
[b]Willenskraft Level 10, Manaverbrauch 750:[/b] Der Anwender kann große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt. Die Reichweite steigt auf 50m[/spoiler]


<div class="had2">Klasse II</div>
[color=#696868][u][b]Fire Stream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann.

[color=#696868][u][b]Backburning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen.
Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.[/left]
</div>

<div class="had1">Finsternismagie</div><div class="boux">
[left][color=#ff9900][b]MAGIEART:[/b][/color] Finsternismagie: 50 Punkte - Klasse II

[color=#696868][u][b]Finsternismagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender, sich das Element der Finsternis zu nutze zu machen. So kann man sie bewegen, ihr eine feste Form geben oder das Kampffeld in Dunkelheit hüllen. Des Weiteren verursacht elementare Finsternis bei Kontakt Unwohlsein, dass sich je nach betroffener Stelle als Übelkeit, Kopfschmerz oder in Form anderer unangenehmer Gefühle manifestieren kann.

[color=#ff9900][b]ZAUBER:[/b][/color]


<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][b][u]Scream[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Magie in einer Faust konzentriert hat, kann er einen faustdicken Finsternisstrahl abschießen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Strahles betragen Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 4 sein kann.

[color=#696868][b][u]Dark Flame[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einfach eine kleine Flamme aus Finsternis auf seiner Handfläche. Diese sieht von der Form aus wie ein kleines Feuer, nur das dunkle Violett, in dem es zu leuchten scheint, weicht von diesem Eindruck ab. Tatsächlich wird es in der Umgebung allerdings stetig etwas dunkler, solange diese Flamme aktiv ist. Außerdem kann sie auch geworfen werden, verursacht allerdings keinen Schaden; die Sicht des Getroffenen wird höchstens für einen Moment lang von der Finsternis verdeckt.

[color=#696868][b][u]Dark Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lässt sich auch eine Klinge erstellen, die Gegner schneidet.[/spoiler]


<div class="had2">Klasse II</div>
[color=#696868][b][u]Dark Familiar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender Konzentriert eine Ansammlung von Finsternis, die die Form einer Kreatur annimmt. Die Form der Kreatur kann der Magier selbst bestimmen, jedoch darf sie die Größe eines normalen Hundes nicht übersteigen. Mit Krallen und Zähnen kann der Begleiter nun kämpfen, dabei sind seine Körperlichen Attribute gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, jedoch nie größer als 6. Treffer der Kreatur verursachen Schmerzen oder Schwindel- bzw Übelkeitsgefühle, verletzen den Gegner aber nicht. Nach etwa einer Minute verschwindet die Kreatur wieder, dann kann der Zauber eine weitere Minute lang nicht verwendet werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Lvl 5, Manaregeneration Level 4:[/b] Die Kreatur kann nun auch längere Zeit beschwören werden, die Kosten steigen auf 50 pro Minute.[/spoiler][/left]
</div>

<div class="had1">Aschemagie</div><div class="boux">
[left][color=#ff9900][b]MAGIEART:[/b][/color] Aschemagie: 50 Punkte - Klasse II

[color=#696868][u][b]Aschemagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht die elementare Manipulation von Asche, sodass der Anwender ist in der Lage, Asche in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren.

[color=#ff9900][b]ZAUBER:[/b][/color]


<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][u][b]Create Ash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m³
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Magier ist in der Lage die Zusammensetzung und Konsistenz der Asche zu bestimmen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche zu erschaffen. Die hierdurch erschaffene Asche muss zum Zeitpunkt ihrer Erschaffung im Sichtfeld des Magiers sein.

[color=#696868][u][b]Destroy Ash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m³
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche magischer oder herkömmlicher Herkunft, welche sich in seinem Sichtfeld befindet, mit einer Geschwindigkeit von 1m³ pro 10 Sekunden zu zerstören.

[color=#696868][u][b]Ashen Cleanse[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m²
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht sich der Magier die reinigende Wirkung von Asche zunutze, um eine Oberfläche von Unreinheiten zu befreien. Die so kontaminierte Asche kann, sollte das Verhältnis von Asche zu den verschmutzten Partikeln nicht zu groß sein, weiterhin für andere Zauber verwendet werden.


<div class="had2">Klasse II</div>
[color=#696868][u][b]Ash Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ist ein Aschekonstrukt
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einem Punkt konzentriert hat, kann er eine ihm bekannte Waffe aus Asche replizieren, welche er frei innerhalb der Reichweite Kontrollieren kann. Der Umgang mit der erschaffenen Waffe muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffe nur erschafft. Anzufügen ist, dass die Beschaffenheit und Stärke der Waffe ihrem Original gleicht. Eventuelle magische Eigenschaften können nicht repliziert werden.

[color=#696868][u][b]Ash Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Ist ein Aschekonstrukt
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Aschemagie ein Ascheschild, den er nach Belieben bändigen und ihm neue Formen geben kann. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die durchschnittliche Größe des Schildes entspricht zwei mal drei Meter, wobei diese Größe natürlich von der Form der Asche abhängt.

[color=#696868][u][b]Ash Repair[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Variabel (Hälfte der Kosten des originalen Konstrukts)
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 Geschicklichkeit Level 3, [b]Create Ash[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage für die Hälfte der originalen Kosten ein vorher erschaffenes [b]Aschekonstrukt[/b], mit einer Geschwindigkeit von 1m³ verwendeter Asche pro Minute, zu reparieren. Dies ist nur möglich, solange noch mindestens die Hälfte des Konstrukts vorhanden ist und der Magier das Aussehen des unbeschädigten Konstrukts kennt.[/left]
</div>

<div class="had1">Waffen</div><div class="boux">
-

</div>

<div class="had1">Inventar</div><div class="boux">
-

</div>
</div></center>


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyDi 24 Aug 2021 - 8:45

Kurze Zwischenbemerkung: Nach Rücksprache wurden 20 Jewels für die Magicians Aura zurückerstattet und diese aus dem Steckbrief genommen.


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyDi 24 Aug 2021 - 9:27

Zahlung hat funktioniert, weder PIN noch Unterschrift werden benötigt, vielen Dank! Smile

Das Statusblatt ist damit auch auf dem neusten Stand, alles ist eingetragen und damit bleiben dir noch 30 Jewels übrig. Viel Spaß mit Asche und Feuer! Very Happy


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Priscilla

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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyMi 1 Sep 2021 - 13:32

War da jemand zu dämlich, seinen neuen Zauber richtig durchzulesen? Vielleicht?

Kass brauch Waffenkenntnisse:

Kettenwaffen - Ketten: 50 Punkte - Rang II
Klingenwaffen - Zweihänder: 50 Punkte - Rang II

Macht insgesamt 100 Jewels, es verbleiben 10


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BeitragThema: Re: Kass' Folterkammer
Kass' Folterkammer EmptyMi 1 Sep 2021 - 23:13

Und eingetragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
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