| | Tarotmagie | |
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Admin Dragon God
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| Thema: Tarotmagie Sa 16 Jan 2021 - 23:50 | |
| Tarotmagie TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregenration, Geschicklichkeit SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger nutzt der Anwender magische Tarotkarten, um mit ihnen unterschiedliche magische Effekte hervorzurufen. Die Karten bestehen aus den sog. Minor Arcana, nummerierten Karten, welche mit Elementareffekten in Verbindung stehen und dem Major Arcana, welche eigenständige magische Effekte aufweisen. Die Karten können unter gewissen Umständen miteinander kombiniert werden. Um die Magie wirken zu können, benötigt der Anwender ein Tarotkartendeck. - Extraregeln der Tarotmagie:
- Die elementare Zuordnung der Karten ist wie folgt: Kelche (Chalices) = Wasser; Schwerter (Swords) = Wind; Münzen (Coins) = Erde; Stäbe (Wands) = Feuer; Die Karten müssen nicht zwingend ausschließlich Elementareffekte hervorrufen.
- Um Karten zu kombinieren, muss der Anwender folgende Klassen beherrschen:
Klasse I: Der Anwender kann nur den Effekt einzelner Karten hervorrufen. Klasse II: Der Magier kann zwei Minor Arcana Karten kombinieren, Major Arcana jedoch nicht. Klasse III: Nun lassen sich 2 beliebige Karten miteinander kombinieren. Klasse IV: Eine Kombination aus drei Karten ist möglich, mindestens eine davon muss jedoch eine Minor Arcana sein. Klasse V: Es ist egal, welcher Art die Karten zugeordnet sind, drei Stück lassen sich nun kombinieren.
- Code:
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[color=#696868][u][b]Tarotmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregenration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger nutzt der Anwender magische Tarotkarten, um mit ihnen unterschiedliche magische Effekte hervorzurufen. Die Karten bestehen aus den sog. Minor Arcana, nummerierten Karten, welche mit Elementareffekten in Verbindung stehen und dem Major Arcana, welche eigenständige magische Effekte aufweisen. Die Karten können unter gewissen Umständen miteinander kombiniert werden. Um die Magie wirken zu können, benötigt der Anwender ein Tarotkartendeck.
[spoiler=Extraregeln der Tarotmagie] [list][*]Die elementare Zuordnung der Karten ist wie folgt: Kelche (Chalices) = Wasser; Schwerter (Swords) = Wind; Münzen (Coins) = Erde; Stäbe (Wands) = Feuer; Die Karten müssen nicht zwingend ausschließlich Elementareffekte hervorrufen.
[*]Um Karten zu kombinieren, muss der Anwender folgende Klassen beherrschen: [b]Klasse I:[/b] Der Anwender kann nur den Effekt einzelner Karten hervorrufen. [b]Klasse II:[/b] Der Magier kann zwei Minor Arcana Karten kombinieren, Major Arcana jedoch nicht. [b]Klasse III:[/b] Nun lassen sich 2 beliebige Karten miteinander kombinieren. [b]Klasse IV:[/b] Eine Kombination aus drei Karten ist möglich, mindestens eine davon muss jedoch eine Minor Arcana sein. [b]Klasse V:[/b] Es ist egal, welcher Art die Karten zugeordnet sind, drei Stück lassen sich nun kombinieren. [/list] [/spoiler] VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Tarotmagie Sa 16 Jan 2021 - 23:51 | |
| Klasse I Ace of WandsTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Minor Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender spielt das Ass der Stäbe aus. Die Karte geht dadurch in Flammen auf, verbrennt jedoch nicht. So dient sie einerseits als Lichtquelle, kann aber auch etwas entzünden. Die Flamme ist nicht sonderlich stark und geht bei zu schnellen Bewegungen oder starkem Wind aus. Cartomancy: Fate's FlurryTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nimmt der Anwender die Enden seiner Karten zwischen Daumen und Hand und lässt sie nach vorne hin auffächern. Die magischen Karten flattern nach vorne und bleiben fünf Sekunden lang mit leicht glimmenden Kartengesichtern in der Luft, bevor sie sich auflösen. Dieses Manöver kann genutzt werden, um Leute zu beeindrucken und für eine kurze Ablenkung zu sorgen. Cartomancy: One Card SpreadTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Art der Divination leitet der Anwender beim Mischen des Tarotdecks einen kleinen Teil Mana hinein, während er eine Ja-oder-Nein-Frage formuliert. Daraufhin wird eine Karte gezogen, die bei der Beantwortung der Frage hilft - bei "Ja" leuchtet das Gesicht der Karte leicht auf. Die Lesung erfordert Konzentration und einen Moment Zeit. Außerdem ist das Deck nicht allwissend - während man immer einen magischen Hinweis erhält, ist dieser nur so wertvoll wie die Interpretation des Anwenders und dessen Wissen. Cartomancy: Tarot ConnectionTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Signal/Karte MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber funktioniert nur, wenn die Karten aus einem Satz (Kelche, Schwerter, Stäbe, Münzen) eines einzelnen Decks stammen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Tarotmagier die magische Verbundenheit der Kartensuits zu Nutze, um einseitige Kommunikationsbasis zwischen sich selbst und einem einzelnen Ziel in Reichweite herzustellen. Dazu verteilt der Tarotmagier eine Karte an sein Ziel und kann auf dieser durch einen Manaimpuls eine einfache Nachricht erscheinen lassen, die den Rahmen des Kartenblattes nicht sprengen kann. Man kann so nur einzelne Buchstaben oder simple farbige Symbole wie einfache geometrische Formen erscheinen lassen, die für einen kurzen Moment das Kartenbild ersetzen. Die Farbe des Signals wird durch die Wahl des Suits bestimmt und glimmt dabei leicht auf (Kelche = Blau, Stäbe = Rot, Münzen = Gelb und Schwerter = Weiß). - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann der Tarotmagier seine Nachricht an insgesamt drei Ziele senden. Die Reichweite des Signals steigt auf 70 Meter. Willenskraft Level 7: Nun kann das Signal an sechs Ziele gesandt werden. Die Reichweite des Signals steigt auf 100 Meter. Willenskraft Level 10: Die maximale Anzahl an Zielen, also der gesamte Kartensuit, können verteilt werden. Da der Anwender eine der Karten behalten muss, kann er also sein Signal an maximal 13 andere Ziele entsenden. Die Reichweite des Signals steigt auf 200 Meter. Four of SwordsTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Minor Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender spielt die Vier der Schwerter aus, woraufhin diese von einem konstantem Wind umhüllt wird. Legt man sich nun die Karte auf den Mund, kann man für bis zu 10 Minuten in Umgebungen atmen, an denen dies unter normalen Umständen nicht möglich wäre (z.B. unter Wasser). Nine of ChalicesTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Minor Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Neun der Becher und hält diese vor sich. Solange der Anwender Mana hinein leitet, kann dieses einen kontinuierlichen, frei hervorquellenden Strahl trinkbares Wasser erschaffen. Das Wasser fließt recht langsam, sodass die Karte im Kampf keinen Nutzen hat. Oracle's DealingTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Was zunächst wie reine Zauberei oder ein Wink des Schicksals erscheint, ist zu gleichen Teilen eine Mischung aus Erfahrung, Geschick und Übung. Der Tarotmagier ist so vertraut mit der Zusammenstellung seines Kartendecks und so geschickt im Mischen seiner Karten geworden, dass er durch komplizierte Handmanöver immer genau die Karte oben aufliegen hat, die er für seinen nächsten Zauber braucht. Seven of CoinsTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Minor Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sieben der Münzen und platziert sie vor sich auf beliebiges Gestein oder Erde. Die Karte beginnt daraufhin ein Areal im Volumen eines kleinen Ziegelsteins (ca. 25 x 12 x 7 cm) um die Karte herum auszuhöhlen. So lassen sich Gucklöcher in einer Wand erschaffen oder kleinere Gruben ausheben. The WorldTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter / Karte: Sichtweite SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Beim Ausspielen der Welt projiziert der Anwender eine detaillierte Karte der Umgebung vor sich. Alles, was eine Sichtlinie zur Karte hat, selbst wenn es noch so weit entfernt ist, wird maßstabsgetreu auf dem "Gesicht" der Karte abgebildet, die auf die Größe einer herkömmlichen Landkarte anwächst. Lebewesen werden nicht von der Karte erfasst. - Code:
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[color=#696868][u][b]Ace of Wands[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Minor Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spielt das Ass der Stäbe aus. Die Karte geht dadurch in Flammen auf, verbrennt jedoch nicht. So dient sie einerseits als Lichtquelle, kann aber auch etwas entzünden. Die Flamme ist nicht sonderlich stark und geht bei zu schnellen Bewegungen oder starkem Wind aus.
[color=#696868][u][b]Cartomancy: Fate's Flurry[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nimmt der Anwender die Enden seiner Karten zwischen Daumen und Hand und lässt sie nach vorne hin auffächern. Die magischen Karten flattern nach vorne und bleiben fünf Sekunden lang mit leicht glimmenden Kartengesichtern in der Luft, bevor sie sich auflösen. Dieses Manöver kann genutzt werden, um Leute zu beeindrucken und für eine kurze Ablenkung zu sorgen.
[color=#696868][u][b]Cartomancy: One Card Spread[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Art der Divination leitet der Anwender beim Mischen des Tarotdecks einen kleinen Teil Mana hinein, während er eine Ja-oder-Nein-Frage formuliert. Daraufhin wird eine Karte gezogen, die bei der Beantwortung der Frage hilft - bei "Ja" leuchtet das Gesicht der Karte leicht auf. Die Lesung erfordert Konzentration und einen Moment Zeit. Außerdem ist das Deck nicht allwissend - während man immer einen magischen Hinweis erhält, ist dieser nur so wertvoll wie die Interpretation des Anwenders und dessen Wissen.
[color=#696868][u][b]Cartomancy: Tarot Connection[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Signal/Karte [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber funktioniert nur, wenn die Karten aus einem Satz (Kelche, Schwerter, Stäbe, Münzen) eines einzelnen Decks stammen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht sich der Tarotmagier die magische Verbundenheit der Kartensuits zu Nutze, um einseitige Kommunikationsbasis zwischen sich selbst und einem einzelnen Ziel in Reichweite herzustellen. Dazu verteilt der Tarotmagier eine Karte an sein Ziel und kann auf dieser durch einen Manaimpuls eine einfache Nachricht erscheinen lassen, die den Rahmen des Kartenblattes nicht sprengen kann. Man kann so nur einzelne Buchstaben oder simple farbige Symbole wie einfache geometrische Formen erscheinen lassen, die für einen kurzen Moment das Kartenbild ersetzen. Die Farbe des Signals wird durch die Wahl des Suits bestimmt und glimmt dabei leicht auf (Kelche = Blau, Stäbe = Rot, Münzen = Gelb und Schwerter = Weiß). [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Tarotmagier seine Nachricht an insgesamt drei Ziele senden. Die Reichweite des Signals steigt auf 70 Meter. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun kann das Signal an sechs Ziele gesandt werden. Die Reichweite des Signals steigt auf 100 Meter. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Die maximale Anzahl an Zielen, also der gesamte Kartensuit, können verteilt werden. Da der Anwender eine der Karten behalten muss, kann er also sein Signal an maximal 13 andere Ziele entsenden. Die Reichweite des Signals steigt auf 200 Meter.[/spoiler]
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[color=#696868][u][b]Seven of Coins[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Minor Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sieben der Münzen und platziert sie vor sich auf beliebiges Gestein oder Erde. Die Karte beginnt daraufhin ein Areal im Volumen eines kleinen Ziegelsteins (ca. 25 x 12 x 7 cm) um die Karte herum auszuhöhlen. So lassen sich Gucklöcher in einer Wand erschaffen oder kleinere Gruben ausheben.
[color=#696868][u][b]The World[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter / Karte: Sichtweite [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ausspielen der Welt projiziert der Anwender eine detaillierte Karte der Umgebung vor sich. Alles, was eine Sichtlinie zur Karte hat, selbst wenn es noch so weit entfernt ist, wird maßstabsgetreu auf dem "Gesicht" der Karte abgebildet, die auf die Größe einer herkömmlichen Landkarte anwächst. Lebewesen werden nicht von der Karte erfasst. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
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| Thema: Re: Tarotmagie Sa 16 Jan 2021 - 23:51 | |
| Klasse II Cartomancy: Three Card SpreadTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Kartenbefragung formuliert der Anwender beim Mischen ein Szenario, das aus "Situation", "Hindernis" und "Ergebnis" besteht und leitet Mana in das Deck. Anschließend werden drei Karten gezogen, die in einer horizontalen Linie zueinander gelegt werden. Die erste, zweite und dritte Karte korrespondieren dabei mit den zuvor genannten Begriffen. Die Karte treffen korrekte, durch die Magie gelenkte Vorhersagen über das genannte Szenario, zum Beispiel könnten sie die "Fünf der Schwerter" zeigen, wenn sich im Hinterhalt fünf Schwertkämpfer befinden. Eine genaue Deutung der so erhaltenen Hinweise ist noch immer von der richtigen Kombinationsfähigkeit des Tarotmagiers abhängig. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Nun steigt der Radius für die Weissagung auf 100 Meter an. Willenskraft Level 8: Die Weissagung kann nun ein Areal von 500 Metern betreffen. The DeathTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Die Karte des Todes, oft ein schlechtes Omen, besitzt einen recht simplen Effekt. Der Anwender kann sich oder einen Verbündeten, denn die Manipulation muss willentlich erfolgen, in einen todesähnlichen Zustand versetzen. Kein Herzschlag, die Körpertemperatur sinkt und nur jemand, der bewandert im medizinischen Bereich ist, kann den Betroffenen von einer echten Leiche unterscheiden. Nach Ende des Zaubers erwacht man unversehrt und ohne Nachwirkungen seines falschen Todes. Der Effekt hält maximal eine halbe Stunde an, solange Kontakt zur Karte besteht und ausreichendes Mana zur Verfügung steht. The EmperorTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Sekunden MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt die Karte des Kaisers, um das Bewegen von Gegenständen zu verhindern. Durch Berührung mit der Karte, verteilt der Anwender ein orangenes Leuchten über einen Gegenstand, das ihn an Ort und Stelle wie festgeklebt wirken lässt. Wenn eine Kraft auf den Gegenstand einwirkt, die gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Level von 6 ist, lässt sich der Gegenstand vom Fleck bewegen. The EmpressTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt die Karte der Kaiserin, um die Gefühlswelt des Zieles zu bestimmen. Berührt der Magier mit der Karte jemand anderen, so verfärbt sich die Karte, um die Gefühlswelt des Berührten darzustellen. Die genaue Farbgebung muss jedoch interpretiert werden, denn jede Farbe kann mehrere, durchaus auch gegensätzliche Emotion darstellen. - ”Farben”:
Rot: Diese Farbe gibt Varianten von Leidenschaft an, dies umfasst sowohl Liebe, als auch Zorn. Orange: Orange ist eine Farbe, die sowohl Gier, als auch Hilfsbereitschaft verkörpern kann, da beide Emotionen Wünsche für sich, beziehungsweise andere beinhalten. Gelb: Gelb kann sowohl Angst, als auch Freude bedeuten. Grün: Zeigt sich die Karte grün, kann dies Neid bedeuten oder auch Wertschätzung und Respekt. Blau: Eine blaue Karte kann sowohl für Trauer, als auch Hoffnung stehen. Violett: Diese Farbe gibt alles an was sich zwischen Neugier und Überraschung verbirgt, inherent ist sie weder positiv noch negativ, aber ein guter Indikator, was ein Individuum antreibt. Braun: Braun kann sowohl für Ekel stehen, als auch Mut. Weiß: Eine weiße Karte zeugt von Glück und Zufriedenheit, zudem kann diese Farbe keine negative Emotion darstellen. Schwarz: Schwarz stellt sowohl Rachsucht, als auch Emotionslosigkeit. Es kann nie eine positive Emotion sein, wenn die Karte schwarz ist. The HierophantTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt die Karte des Papstes, um sich selbst vor Angriffen körperlicher Natur zu schützen. Er beginnt leicht silbern zu schimmern, solange der Effekt aktiv ist. Der Schaden von körperlichen Angriffen wird um einen Level gesenkt. The High PriestessTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt die Karte der Hohepriesterin, um sich selbst vor Angriffen magischer Natur zu schützen. Er beginnt leicht golden zu schimmern, solange der Effekt aktiv ist. Der Schaden von Zaubern wird um einen Level gesenkt. The JudgementTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 55 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Die Karte des Urteil macht es einfacher sich selbst eines zu bilden, denn solange der Zauber aktiv ist, führt die Karte eine Strichliste, wie viele Lügen innerhalb der Reichweite ausgesprochen wurden. Leider sagt die Karte nicht, wer diese Lüge ausgesprochen hat oder welcher Art diese Lüge ist, ob Notlüge, Paniklüge oder böswilliger Natur. Die Effektivität des Zaubers hängt stark von der Umgebung ab, denn eine volle Einkaufsstraße wird viele nebensächliche Lügen erfassen, während man alleine im Wald sicher sein kann, dass der Gegenüber eine Lüge ausgesprochen hat. The LoversTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 1000 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe der Karte der Liebenden kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Person auswählen, die mit der Karte für maximal 24 Stunden verbunden wird. Von nun an zeigt die Karte grob an, in welcher Richtung die Person oder der Gegenstand sich befindet, genauere Angaben sind nicht möglich. Auf dem Körper des Ziels erscheint für die Dauer des Zaubers ein schwarzes Herzsymbol an einer zufälligen Stelle. Sollte jemand das Symbol finden und einen Manastoß hineinschicken, dessen Willenskraft Level 5 oder höher ist, verschwindet das Symbol und der Zauber ist gebrochen. The MagicianTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Seil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit der Karte des Magiers Seile verschießen, die sich automatisch an Wänden oder anderen Oberflächen befestigen, um so zum Beispiel eine Wand zu erklimmen. Die Seile sind maximal 20 Meter lang und verlassen die Karte mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. Für den Kampf sind die Seile nicht zu gebrauchen. The MoonTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 bei Markierung / 40 bei Ruf MAX. REICHWEITE: Berührung / 100 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Die Karte des Mondes kann genutzt werden um einen Gegenstand, maximal so groß wie ein Medizinball, zu markieren. Ein markierter Gegenstand bekommt an einer zufälligen Stelle eine kleine, silbrige Markierung in Form einer Mondsichel. Aktiviert man die Karte erneut und befindet sich der markierte Gegenstand noch in der Reichweite der Karte, beginnt der Gegenstand sich mit einer Schnelligkeit auf die Karte zu zubewegen, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht. Falls jemand den Gegenstand an der Rückkehr hindern möchte, wir eine ebenso berechnete Stärke benötigt, diese Kraft bezieht sich jedoch nur auf das zu bewegende Objekt, es kann nicht aktiv als Geschoss verwendet werden. The TowerTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt die Karte des Turmes, um eine grau schimmernde Wand aus Mana um sich herum zu erschaffen, die an eine Burgmauer erinnert, aber durchscheinend ist. Die Wand ist etwa 2 Meter hoch und umgibt den Magier in jeder Richtung, lässt sich jedoch nicht bewegen. Diese Wand ist in der Lage 1 Klasse II oder 3 Klasse I Zauber abzuwehren, bevor sie in sich zusammenfällt. - Code:
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[color=#696868][u][b]Cartomancy: Three Card Spread[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik der Kartenbefragung formuliert der Anwender beim Mischen ein Szenario, das aus "Situation", "Hindernis" und "Ergebnis" besteht und leitet Mana in das Deck. Anschließend werden drei Karten gezogen, die in einer horizontalen Linie zueinander gelegt werden. Die erste, zweite und dritte Karte korrespondieren dabei mit den zuvor genannten Begriffen. Die Karte treffen korrekte, durch die Magie gelenkte Vorhersagen über das genannte Szenario, zum Beispiel könnten sie die "Fünf der Schwerter" zeigen, wenn sich im Hinterhalt fünf Schwertkämpfer befinden. Eine genaue Deutung der so erhaltenen Hinweise ist noch immer von der richtigen Kombinationsfähigkeit des Tarotmagiers abhängig.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun steigt der Radius für die Weissagung auf 100 Meter an. [b]Willenskraft Level 8[/b]: Die Weissagung kann nun ein Areal von 500 Metern betreffen.[/spoiler]
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[color=#696868][b][u]The Emperor[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 10 Sekunden [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt die Karte des Kaisers, um das Bewegen von Gegenständen zu verhindern. Durch Berührung mit der Karte, verteilt der Anwender ein orangenes Leuchten über einen Gegenstand, das ihn an Ort und Stelle wie festgeklebt wirken lässt. Wenn eine Kraft auf den Gegenstand einwirkt, die gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Level von 6 ist, lässt sich der Gegenstand vom Fleck bewegen.
[color=#696868][b][u]The Empress[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt die Karte der Kaiserin, um die Gefühlswelt des Zieles zu bestimmen. Berührt der Magier mit der Karte jemand anderen, so verfärbt sich die Karte, um die Gefühlswelt des Berührten darzustellen. Die genaue Farbgebung muss jedoch interpretiert werden, denn jede Farbe kann mehrere, durchaus auch gegensätzliche Emotion darstellen.
[spoiler=”Farben”][b]Rot:[/b] Diese Farbe gibt Varianten von Leidenschaft an, dies umfasst sowohl Liebe, als auch Zorn. [b]Orange:[/b] Orange ist eine Farbe, die sowohl Gier, als auch Hilfsbereitschaft verkörpern kann, da beide Emotionen Wünsche für sich, beziehungsweise andere beinhalten. [b]Gelb:[/b] Gelb kann sowohl Angst, als auch Freude bedeuten. [b]Grün:[/b] Zeigt sich die Karte grün, kann dies Neid bedeuten oder auch Wertschätzung und Respekt. [b]Blau:[/b] Eine blaue Karte kann sowohl für Trauer, als auch Hoffnung stehen. [b]Violett:[/b] Diese Farbe gibt alles an was sich zwischen Neugier und Überraschung verbirgt, inherent ist sie weder positiv noch negativ, aber ein guter Indikator, was ein Individuum antreibt. [b]Braun:[/b] Braun kann sowohl für Ekel stehen, als auch Mut. [b]Weiß:[/b] Eine weiße Karte zeugt von Glück und Zufriedenheit, zudem kann diese Farbe keine negative Emotion darstellen. [b]Schwarz:[/b] Schwarz stellt sowohl Rachsucht, als auch Emotionslosigkeit. Es kann nie eine positive Emotion sein, wenn die Karte schwarz ist.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]The Hierophant[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt die Karte des Papstes, um sich selbst vor Angriffen körperlicher Natur zu schützen. Er beginnt leicht silbern zu schimmern, solange der Effekt aktiv ist. Der Schaden von körperlichen Angriffen wird um einen Level gesenkt.
[color=#696868][b][u]The High Priestess[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt die Karte der Hohepriesterin, um sich selbst vor Angriffen magischer Natur zu schützen. Er beginnt leicht golden zu schimmern, solange der Effekt aktiv ist. Der Schaden von Zaubern wird um einen Level gesenkt.
[color=#696868][b][u]The Judgement[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 55 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Karte des Urteil macht es einfacher sich selbst eines zu bilden, denn solange der Zauber aktiv ist, führt die Karte eine Strichliste, wie viele Lügen innerhalb der Reichweite ausgesprochen wurden. Leider sagt die Karte nicht, wer diese Lüge ausgesprochen hat oder welcher Art diese Lüge ist, ob Notlüge, Paniklüge oder böswilliger Natur. Die Effektivität des Zaubers hängt stark von der Umgebung ab, denn eine volle Einkaufsstraße wird viele nebensächliche Lügen erfassen, während man alleine im Wald sicher sein kann, dass der Gegenüber eine Lüge ausgesprochen hat.
[color=#696868][b][u]The Lovers[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1000 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe der Karte der Liebenden kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Person auswählen, die mit der Karte für maximal 24 Stunden verbunden wird. Von nun an zeigt die Karte grob an, in welcher Richtung die Person oder der Gegenstand sich befindet, genauere Angaben sind nicht möglich. Auf dem Körper des Ziels erscheint für die Dauer des Zaubers ein schwarzes Herzsymbol an einer zufälligen Stelle. Sollte jemand das Symbol finden und einen Manastoß hineinschicken, dessen Willenskraft Level 5 oder höher ist, verschwindet das Symbol und der Zauber ist gebrochen.
[color=#696868][b][u]The Magician[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Seil [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit der Karte des Magiers Seile verschießen, die sich automatisch an Wänden oder anderen Oberflächen befestigen, um so zum Beispiel eine Wand zu erklimmen. Die Seile sind maximal 20 Meter lang und verlassen die Karte mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. Für den Kampf sind die Seile nicht zu gebrauchen.
[color=#696868][u][b]The Moon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 bei Markierung / 40 bei Ruf [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung / 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Karte des Mondes kann genutzt werden um einen Gegenstand, maximal so groß wie ein Medizinball, zu markieren. Ein markierter Gegenstand bekommt an einer zufälligen Stelle eine kleine, silbrige Markierung in Form einer Mondsichel. Aktiviert man die Karte erneut und befindet sich der markierte Gegenstand noch in der Reichweite der Karte, beginnt der Gegenstand sich mit einer Schnelligkeit auf die Karte zu zubewegen, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht. Falls jemand den Gegenstand an der Rückkehr hindern möchte, wir eine ebenso berechnete Stärke benötigt, diese Kraft bezieht sich jedoch nur auf das zu bewegende Objekt, es kann nicht aktiv als Geschoss verwendet werden.
[color=#696868][b][u]The Tower[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt die Karte des Turmes, um eine grau schimmernde Wand aus Mana um sich herum zu erschaffen, die an eine Burgmauer erinnert, aber durchscheinend ist. Die Wand ist etwa 2 Meter hoch und umgibt den Magier in jeder Richtung, lässt sich jedoch nicht bewegen. Diese Wand ist in der Lage 1 Klasse II oder 3 Klasse I Zauber abzuwehren, bevor sie in sich zusammenfällt. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
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| Thema: Re: Tarotmagie Sa 16 Jan 2021 - 23:52 | |
| Klasse III Cartomancy: Celtic CrossTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zieht der Anwender sechs Karten und schleudert sie vor sich. Die magischen Karten bilden daraufhin ein gleichschenkliges Kreuz, dessen Mitte aus zwei überkreuzten Karten besteht (der Legart des Keltenkreuzes entsprechend). Vor dem Anwender schwebend, entspricht der Widerstand des Kartenschildes der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber ohne Stärke und Fesseln werden von dem Schild jedoch nicht abgeblockt. Cartomancy: Fate's ImpactTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Nur Karten aus dem Minor Arcana können für diesen Zauber verwendet werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber der Tarotmagie ruft der Magier die Bedeutung der Karte an, die er dabei in der Hand halten muss. Sie beginnt daraufhin zu leuchten und kann abgefeuert werden. Dabei bewegt sie sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7 entspricht und erzeugt beim Aufprall ein geisterhaftes Abbild des Kartengesichts, das mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7 entspricht, einschlägt. Je nach Wahl der Karte hat der Aufprall einen geringfügigen Nebeneffekt: Kelche hinterlassen eine kleine Menge Wasser, Schwerter sorgen für einen kleinen Windstoß, Münzen graben sich ein Stück in solides Gestein und Stäbe sorgen für eine Stichflamme beim Aufprall. The ChariotTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 130 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt Karte des Wagens, um sich besser fortbewegen zu können. Tritt der Anwender auf die Karte erhebt sich diese bis zu 50 zentimeter über den Boden und erlaubt es ihm darauf zu gleiten. Die kleine Fläche der Karte macht es schweirig darauf zu stehen, weswegen gerade weniger geschickten Magiern empfohlen wird, nicht zu schnell unterwegs zu sein. Die Fluggeschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Magiers bis Level 8, mehr als sich selbst kann der MAgier aber nciht auf der Karte anheben. Sollte die Schnelligkeit des Fluges 2 oder mehr Level über der Geschicklichkeit des Anwenders liegen, so sind Stürze vorprogrammiert. The DevilTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 120 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Die Karte des Teufels erlaubt es dem Anwender ein magisches Geschoss der Klasse III oder geringer abzulenken, solange die Willenskraft des Tarotmagiers höher als die Willenskraft des Geschossurhebers ist. Das Geschoss leuchtet kurz violett auf und ändert dann seine Richtung, starke Veränderungen, wie 90 Grad Kurven oder gar Kehrtwenden sind nicht möglich. The FateTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 110 pro 10 Sekunden MAX. REICHWEITE: 500 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, The Lovers, The HermitBESCHREIBUNG: Die Karte des Schicksals ist eine Erweiterung der Liebenden und des Einsiedlers, indem sie den Träger der Karte ermöglicht ein Ziel, eine Person oder einen Gegenstand, frei zu bestimmen und zu verfolgen. Für den Anwender sieht es so aus, als würde eine Säule aus Licht von der Stelle aus in den Himmel steigen, wo sich das Ziel befindet, welche für jeden anderen unsichtbar ist. The FoolTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 120 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe der Karte des Narren kann der Anwender ein magisches Geschoss der Klasse III oder geringer zu sich ziehen, solange die Willenskraft des Tarotmagiers höher als die Willenskraft des Geschossurhebers ist. Das Geschoss leuchtet kurz olivgrün auf und korrigiert dann seine Richtung etwas zum Tarotmagier, starke Veränderungen, wie 90 Grad Kurven oder gar Kehrtwenden sind nicht möglich. The Hanged ManTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Mit der Karte des Erhängten kann man die Mobilität eines Ziels einschränken. Berührt man eine Person mit der Karte, breitet sich innerhalb von fünf Sekunden eine graue Aura über diesen aus, wodurch es aussieht, als verliere das Ziel an Farbsättigung und immobilisiert das Ziel. Wenn in dieser Zeit der Kontakt abbricht, verschwindet die Aura komplett. Um sich nach Immobilisierung zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Für die Fesselung ist es wichtig, dass die Karte den Kontakt mit dem Ziel aufrecht erhält, der Anwender kann sich bis zu 15 Meter vom Opfer entfernen, sobald der Fesseleffekt aktiviert worden ist. The HermitTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro 10 Sekunden MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe der Karte des Eremiten kann der Anwender jede Person innerhalb der Reichweite des Zauber erkennen, hierbei ist jedoch keine Unterscheidung zwischen Freund oder Feind möglich. Wenn der Anwender die Karte vor seine Augen hält und hindurch blickt, sieht er die Welt als eine schwarze Ebene mit hellgrauem Himmel, keine Objekte oder Wände blockieren die Sicht. Eine Person innerhalb der Reichweite ist nicht als solche erkennbar, sondern nur als flackernde, goldene Energie, außerhalb der Reichweite lassen sich solche Energien nicht ausmachen, man würde nur eine leere Fläche in der grauen Welt sehen. The TemperanceTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe der Karte der Mäßigkeit verhindert der Anwender sekundäre Effekte von Zaubern, die ihn betreffen würden. Während er den Einschlag eines Geschosses definitiv genau so wahrnimmt, wie ohne die Karte, würde er zum Beispiel bei einem Blitzzauber keine Paralyse oder einem Frostzauber Erfrierungen davontragen können. Sollten diese Effekte der Haupteffekt des abzuwehrenden Zaubers sein, werden diese Effekte nicht blockiert. Solange der Effekt aktiv ist, leuchtet der Betroffene hellblau. - Code:
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[color=#696868][u][b]Cartomancy: Celtic Cross[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zieht der Anwender sechs Karten und schleudert sie vor sich. Die magischen Karten bilden daraufhin ein gleichschenkliges Kreuz, dessen Mitte aus zwei überkreuzten Karten besteht (der Legart des Keltenkreuzes entsprechend). Vor dem Anwender schwebend, entspricht der Widerstand des Kartenschildes der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber ohne Stärke und Fesseln werden von dem Schild jedoch nicht abgeblockt.
[color=#696868][u][b]Cartomancy: Fate's Impact[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Nur Karten aus dem Minor Arcana können für diesen Zauber verwendet werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber der Tarotmagie ruft der Magier die Bedeutung der Karte an, die er dabei in der Hand halten muss. Sie beginnt daraufhin zu leuchten und kann abgefeuert werden. Dabei bewegt sie sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7 entspricht und erzeugt beim Aufprall ein geisterhaftes Abbild des Kartengesichts, das mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7 entspricht, einschlägt. Je nach Wahl der Karte hat der Aufprall einen geringfügigen Nebeneffekt: Kelche hinterlassen eine kleine Menge Wasser, Schwerter sorgen für einen kleinen Windstoß, Münzen graben sich ein Stück in solides Gestein und Stäbe sorgen für eine Stichflamme beim Aufprall.
[color=#696868][b][u]The Chariot[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 130 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt Karte des Wagens, um sich besser fortbewegen zu können. Tritt der Anwender auf die Karte erhebt sich diese bis zu 50 zentimeter über den Boden und erlaubt es ihm darauf zu gleiten. Die kleine Fläche der Karte macht es schweirig darauf zu stehen, weswegen gerade weniger geschickten Magiern empfohlen wird, nicht zu schnell unterwegs zu sein. Die Fluggeschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Magiers bis Level 8, mehr als sich selbst kann der MAgier aber nciht auf der Karte anheben. Sollte die Schnelligkeit des Fluges 2 oder mehr Level über der Geschicklichkeit des Anwenders liegen, so sind Stürze vorprogrammiert.
[color=#696868][b][u]The Devil[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Karte des Teufels erlaubt es dem Anwender ein magisches Geschoss der Klasse III oder geringer abzulenken, solange die Willenskraft des Tarotmagiers höher als die Willenskraft des Geschossurhebers ist. Das Geschoss leuchtet kurz violett auf und ändert dann seine Richtung, starke Veränderungen, wie 90 Grad Kurven oder gar Kehrtwenden sind nicht möglich.
[color=#696868][b][u]The Fate[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 110 pro 10 Sekunden [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 500 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]The Lovers[/b], [b]The Hermit[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Karte des Schicksals ist eine Erweiterung der Liebenden und des Einsiedlers, indem sie den Träger der Karte ermöglicht ein Ziel, eine Person oder einen Gegenstand, frei zu bestimmen und zu verfolgen. Für den Anwender sieht es so aus, als würde eine Säule aus Licht von der Stelle aus in den Himmel steigen, wo sich das Ziel befindet, welche für jeden anderen unsichtbar ist.
[color=#696868][b][u]The Fool[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe der Karte des Narren kann der Anwender ein magisches Geschoss der Klasse III oder geringer zu sich ziehen, solange die Willenskraft des Tarotmagiers höher als die Willenskraft des Geschossurhebers ist. Das Geschoss leuchtet kurz olivgrün auf und korrigiert dann seine Richtung etwas zum Tarotmagier, starke Veränderungen, wie 90 Grad Kurven oder gar Kehrtwenden sind nicht möglich.
[color=#696868][u][b]The Hanged Man[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit der Karte des Erhängten kann man die Mobilität eines Ziels einschränken. Berührt man eine Person mit der Karte, breitet sich innerhalb von fünf Sekunden eine graue Aura über diesen aus, wodurch es aussieht, als verliere das Ziel an Farbsättigung und immobilisiert das Ziel. Wenn in dieser Zeit der Kontakt abbricht, verschwindet die Aura komplett. Um sich nach Immobilisierung zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Für die Fesselung ist es wichtig, dass die Karte den Kontakt mit dem Ziel aufrecht erhält, der Anwender kann sich bis zu 15 Meter vom Opfer entfernen, sobald der Fesseleffekt aktiviert worden ist.
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| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Tarotmagie Sa 16 Jan 2021 - 23:52 | |
| Klasse IV The JusticeTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Major Arcana VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, The JudgementBESCHREIBUNG: Die Karte der Gerechtigkeit erlaubt es dem Anwender die Wahrheit zu erfahren. Berührt jemand die vom Magier gehaltene Karte, sollte er die Wahrheit sagen, denn die Karte erwischt jede Lüge. Lügt jemand solange er mit der Karte berührt wird, trifft den Lügner ein magischer Schlag an einer zufälligen Körperstelle, der sich genauso anfühlt, wie ein Faustschlag, der mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders ausgeführt worden ist. Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn auch der Anwender sollte nicht Lügen, berührt er doch die Karte ebenfalls. - Code:
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[color=#696868][b][u]The Justice[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]The Judgement[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Karte der Gerechtigkeit erlaubt es dem Anwender die Wahrheit zu erfahren. Berührt jemand die vom Magier gehaltene Karte, sollte er die Wahrheit sagen, denn die Karte erwischt jede Lüge. Lügt jemand solange er mit der Karte berührt wird, trifft den Lügner ein magischer Schlag an einer zufälligen Körperstelle, der sich genauso anfühlt, wie ein Faustschlag, der mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders ausgeführt worden ist. Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn auch der Anwender sollte nicht Lügen, berührt er doch die Karte ebenfalls. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Tarotmagie Sa 16 Jan 2021 - 23:52 | |
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| | | | Tarotmagie | |
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