Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Bis(s) in den (Un-)Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Bis(s) in den (Un-)Tod Empty
BeitragThema: Bis(s) in den (Un-)Tod
Bis(s) in den (Un-)Tod EmptyFr 2 Apr 2021 - 9:01

DER SUCHENDE

We don't meet people by accident. They are meant to cross our path for a reason.
Bis(s) in den (Un-)Tod Ittoki.Otoya.600.676257
Name
Yuuki Grynder
Gilde
Crimson Sphynx
Alter
19
Aktivität
Mindestens einmal pro Woche, normalerweise aber auch öfter. Smile

DIE GESUCHTE

I am not who you thought me to be ... not anymore.
Bis(s) in den (Un-)Tod Lunafreya.Nox.Fleuret.600.2148625
Name
Iris Cerulean (Nachname anpassbar)
Gilde
Alles außer Crimson Sphynx, ansonsten frei wählbar
Alter
18 – 19
Avatar
Der Charakter sollte bläulich/weiße Haare haben, ansonsten ist es relativ frei wählbar. Das Beispiel hier ist jetzt ein passendes Bild von Lunafreya Nox Fleuret aus FFXV. Aber lässt sich alles besprechen, bin für Vorschläge offen! Smile
Weitere Vorgaben
Mit der Einführung der Untoten-Kategorie, eröffnen sich weitere Möglichkeiten, um noch mehr Dramatik und Spannung in die Welt von Fairy Tail und Yuuki zu bringen. Very Happy Iris war die Kindheitsfreundin und spätere Jugendliebe von Yuuki. Diese aufkeimende Beziehung endete jedoch abrupt, als sie - vermeintlich - mit 13 Jahren bei einem Brand starb. Genaueres zum damaligen Verhältnis lässt sich auch aus Yuukis Bewerbung und der Geschichte entnehmen. Da die Hintergründe des Brandanschlags auf den Laden ihrer Familie noch ungeklärt und offen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihre Familie entweder über ein gefährliches Geheimnis oder Iris über eine seltene Magie verfügte, was sie zum Ziel dieser Brandattacke machte. Möglicherweise überlebte sie diese Brandattacke als einzige aufgrund ihrer Fähigkeiten oder wurde gar von den Toten wieder zum Leben erweckt und streift nun durch die Welt als Untote (Vampir, Zombie, o.Ä.). Da Yuuki seit Kindesalter mit ihr befreundet ist und dem Verlust seit Jahren nachtrauert, würde er sie sofort wiedererkennen, weshalb es gut wäre, wenn die Gesuchte einer anderen Gilde als Crimson Sphynx angehören würde. Ziel ist nicht per se, dass die Beiden wieder zusammen kommen, immerhin hat Iris in den letzten 6 Jahren sicher ihr eigenes Leben geführt und sich möglicherweise auch charakterlich weiterentwickelt und/oder verändert durch das Geschehene. Es geht vielmehr um die Interaktion zwischen den Charakteren und wie sich das Leben unterschiedlich abgespielt und weiterentwickelt hat. Das Charakterkonzept sollte natürlich langlebig sein und auch unabhängig zu Yuuki funktionieren können. Wichtig wäre mir nur, dass ihr Spaß und Lust an dem Konzept habt und man tolles RP damit schreiben kann! Ansonsten stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, sei es bei Fragen zur gemeinsamen Hintergrundgeschichte, dem weiteren Leben, Entwicklung des Charakters und sonstigen wie generellen Fragen. Bei Interesse oder Fragen würde ich mich sehr gerne über eine PN an Yuuki oder eine entsprechende Nachricht im Discord freuen! Smile



"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Bis(s) in den (Un-)Tod Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Bis(s) in den (Un-)Tod Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) in den (Un-)Tod
Bis(s) in den (Un-)Tod EmptyDi 4 Mai 2021 - 15:11

Reserviert für @Shizuka! Very Happy


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Bis(s) in den (Un-)Tod Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) in den (Un-)Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche :: Erfüllte Gesuche-
Gehe zu: