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 Rhys Hinterhof

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AutorNachricht
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
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BeitragThema: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyFr 4 März 2022 - 10:15

50 -> 0

Manavorrat
- 20 40 Punkte

Gegenstand
- 10 KI 5*2 AP

Zahnstocher
GATTUNG: Stangenwaffen
TYP: Speere
BESITZER: A'Rhys Vaeth
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute für Effekt, 5 für Lagerung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Rhys geliebter Zahnstocher sieht eigentlich mehr aus wie ein Zepter. Die Stange selbst besitzt eine Länge von 150 cm mit einem Durchmesser von 4 cm. Es besteht aus Eisen, das mit feinen Schnitzereien verziert ist. Der oberen Teil ist etwa 30 cm lang und besteht aus einem Knochen, der in diese Form geschnitzt wurde. Zwei künstliche, kleine Totenköpfe sind zum Schmuck darin eingelassen. Die Kante ist scharf geschliffen und oben ist er spitzt, sodass er durchaus auch zum Aufspießen verwendet werden könnte.. Allerdings liegt der Hauptzweck der Waffe darin, sie anderen Personen über den Kopf zu ziehen. Abgesehen davon dient es ihm als Reisestab.
Aktiviert er die Magie der Waffe, so kühlt der obere Teil der Waffe sich soweit herab, dass er bei Berührung schmerzhaft kalt wie Eis ist.
Des Weiteren ist es ihm möglich, mit etwas Willenskraft die Waffen zu schrumpfen auf eine Größe von etwa 10 Zentimeter, um sie so einfacher zu transportieren. In diesem Form befestigt Rhys den Zahnstocher als Ohrring an seinem Ohr.

Bild:

Code:
[color=#696868][b][u]Zahnstocher[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Stangenwaffen
[b]TYP:[/b] Speere
[b]BESITZER:[/b] A'Rhys Vaeth
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute für Effekt, 5 für Lagerung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Rhys geliebter Zahnstocher sieht eigentlich mehr aus wie ein Zepter. Die Stange selbst besitzt eine Länge von 150 cm mit einem Durchmesser von 4 cm. Es besteht aus Eisen, das mit feinen Schnitzereien verziert ist. Der oberen Teil ist etwa 30 cm lang und besteht aus einem Knochen, der in diese Form geschnitzt wurde. Zwei künstliche, kleine Totenköpfe sind zum Schmuck darin eingelassen. Die Kante ist scharf geschliffen und oben ist er spitzt, sodass er durchaus auch zum Aufspießen verwendet werden könnte.. Allerdings liegt der Hauptzweck der Waffe darin, sie anderen Personen über den Kopf zu ziehen. Abgesehen davon dient es ihm als Reisestab.
Aktiviert er die Magie der Waffe, so kühlt der obere Teil der Waffe sich soweit herab, dass er bei Berührung schmerzhaft kalt wie Eis ist.
Des Weiteren ist es ihm möglich, mit etwas Willenskraft die Waffen zu schrumpfen auf eine Größe von etwa 10 Zentimeter, um sie so einfacher zu transportieren. In diesem Form befestigt Rhys den Zahnstocher als Ohrring an seinem Ohr.

[spoiler="Bild"][img]https://i.ibb.co/yFYpkD7/lanze-mit-schwertspitze-und-totenkopfen-kostum-accessoire-grau-142-cm.jpg[/img][/spoiler]


Zauber
- 20 KI 5*4 AP

Bones Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Magier die Innenseite seiner Handfläche mit seinem Mana. Aus seinen Fingerkuppen bilden sich seine Fingerknochen, welche als Geschosse verwendet werden können und mit einer Kraft und Geschwindigkeit, welcher der maximalen Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, jedoch nur mit einem Maximum von 4 auf den Feind gefeuert werden. Diese hinterlassen beim Aufprall im Ernstfall ein schmerzhaftes Loch. Insgesamt können bis zu fünf Geschosse unabhängig voneinander hintereinander pro Zauber abgefeuert werden. Dafür muss aber für jedes weitere Geschoss wiederum separat Mana bezahlt werden.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Bones Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Magier die Innenseite seiner Handfläche mit seinem Mana. Aus seinen Fingerkuppen bilden sich seine Fingerknochen, welche als Geschosse verwendet werden können und mit einer Kraft und Geschwindigkeit, welcher der maximalen Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, jedoch nur mit einem Maximum von 4 auf den Feind gefeuert werden. Diese hinterlassen beim Aufprall im Ernstfall ein schmerzhaftes Loch. Insgesamt können bis zu fünf Geschosse unabhängig voneinander hintereinander pro Zauber abgefeuert werden. Dafür muss aber für jedes weitere Geschoss wiederum separat Mana bezahlt werden.
[spoiler="Beherrschung"]Ab Willenskraft Level 4 können zwei Geschosse gleichzeitig abgefeuert werden.
Ab Willenskraft Level 6 können fünf Geschosse gleichzeitig abgefeuert werden.[/spoiler]


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Sól

Sól
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 14 März 2022 - 19:50

Eingetragen
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Bosco Mücke
Rhys
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDi 12 Apr 2022 - 18:42

240 -> 20

Manavorrat
- 60 40 -> 100 Punkte

Managereneration
- 90 60 -> 150 | Level 3

Zauber
- 3 x 20
- 1 x 10
KI 5*4 AP
KI 5*2 AP

Bones Misery
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe seines Manaeinsatzes lässt der Anwender seinen Unterarmknochen zehn Zentimeter hervorspringen und erschafft sich so eine robuste versteckte Knochenklinge an seinem Unterarm. Das nach Außen sehende Knochenende ist so scharf wie ein Rasiermesser. Auf beide Arme angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.

Bones Stilt
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, die Knochen in seinen Füßen so zu verlängern, dass sie aus den Fußsohlen hervorsprießen. Dadurch wird es dem Anwender möglich, sich zwanzig Zentimeter über den Boden zu begeben und auf Stelzen zu laufen, um beispielsweise schwierige Begebenheiten leichter zu passieren. Dieser Zauber eignet sich aber auch, um beispielsweise einen Baum oder ähnliches zu erklimmen.

Bones Tang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängert der Anwender mit Hilfe seiner eigenen Knochenstruktur seine Handknochen um einen Meter, dass er sein Handskelett nach außen drücken kann. Dadurch kann er sein Handskelett als Verlängerung seiner Greifwerkzeuge verwenden und im Umkreis der maximalen Reichweite des Zaubers Gegenstände greifen, sie festhalten und zu sich ziehen. Da die Knochen weiter mit dem Anwender verbunden bleiben, haben sie auch Zugriff auf die Muskeln und lassen sich problemlos bewegen. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppeltes Mana.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Bones Misery[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe seines Manaeinsatzes lässt der Anwender seinen Unterarmknochen zehn Zentimeter hervorspringen und erschafft sich so eine robuste versteckte Knochenklinge an seinem Unterarm. Das nach Außen sehende Knochenende ist so scharf wie ein Rasiermesser. Auf beide Arme angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.

[color=#696868][u][b]Bones Stilt[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, die Knochen in seinen Füßen so zu verlängern, dass sie aus den Fußsohlen hervorsprießen. Dadurch wird es dem Anwender möglich, sich zwanzig Zentimeter über den Boden zu begeben und auf Stelzen zu laufen, um beispielsweise schwierige Begebenheiten leichter zu passieren. Dieser Zauber eignet sich aber auch, um beispielsweise einen Baum oder ähnliches zu erklimmen.

[color=#696868][u][b]Bones Tang[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verlängert der Anwender mit Hilfe seiner eigenen Knochenstruktur seine Handknochen um einen Meter, dass er sein Handskelett nach außen drücken kann. Dadurch kann er sein Handskelett als Verlängerung seiner Greifwerkzeuge verwenden und im Umkreis der maximalen Reichweite des Zaubers Gegenstände greifen, sie festhalten und zu sich ziehen. Da die Knochen weiter mit dem Anwender verbunden bleiben, haben sie auch Zugriff auf die Muskeln und lassen sich problemlos bewegen. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppeltes Mana.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Verlängerung der Handknochen erweitert sich auf zwei Meiter.[/spoiler]

Masking Spell of Obscurity
TYP: Gildenmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Das Gesicht des Anwenders wird durch diesen Zauber zur Unkenntlichkeit verschleiert, indem sich eine magische Illusion darüber legt. Blickt man ihn direkt an, so ist man nicht in der Lage die Identität des Magiers zu erkennen. Es bleibt einem nur ein verwaschenes, vernebeltes Bild. Der Zauber wird gebrochen, wenn das Gesicht direkt mit einem Zauber getroffen wird, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 4 entspricht.

Code:
[color=#696868][u][b]Masking Spell of Obscurity[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Gildenmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Gesicht des Anwenders wird durch diesen Zauber zur Unkenntlichkeit verschleiert, indem sich eine magische Illusion darüber legt. Blickt man ihn direkt an, so ist man nicht in der Lage die Identität des Magiers zu erkennen. Es bleibt einem nur ein verwaschenes, vernebeltes Bild. Der Zauber wird gebrochen, wenn das Gesicht direkt mit einem Zauber getroffen wird, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 4 entspricht.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMi 13 Apr 2022 - 13:39

Eingetragen! Und das Diagramm ist jetzt auch im Statusblatt gelandet. Smile
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 25 Apr 2022 - 23:10

185 -> 25

Willenskraft
- 120 100 -> 220 | Level 4

Magie
- 40 10 -> 50 | Klasse II


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyFr 13 Mai 2022 - 22:03

Du weißt, dass du Willenskraft auch mit weniger Punkten haben kannst?
Nun gut... wer bin ich, einen Kunden zu hinterfragen ^^

Eingetragen und 160 Jewel abgezogen.

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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptySo 7 Aug 2022 - 20:23

300 -> 0

Willenskraft
- 60 Level 5 | 220 -> 280

Widerstand
- 120 Level 4 | 150 -> 270

Manavorrat
- 40 100 -> 140

Zauber
- 80 KII 10 * 4 AP für 2 Zauber Bones Magic


Bones Boomerang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verknöchert der Anwender seine Kniescheiben und nutzt diese als Boomerang. Er feuert diese wie ein Katapult durch sein Bein ab und bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit welcher der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, auf den Feind zu. Der Boomerang kehrt nach einem Angriff zum Anwender zurück und verwandelt sich dann in Knochenstaub.

Ossified Barbed-Wire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Reichweitengebiet leicht oberhalb des Erdbodens eine langgezogene, vier Meter lange und knöchernde Struktur, welche sich zu einem Stacheldraht zusammen setzt, für fünf Minuten aktiv ist und für eine effektive Verletzungsgefahr sorgt. Nach Ablauf der Zeitspanne zerfällt der Stacheldrraht zu Knochenstaub.

Code:
[color=#696868][u][b]Bones Boomerang[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verknöchert der Anwender seine Kniescheiben und nutzt diese als Boomerang. Er feuert diese wie ein Katapult durch sein Bein ab und bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit welcher der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, auf den Feind zu. Der Boomerang kehrt nach einem Angriff zum Anwender zurück und verwandelt sich dann in Knochenstaub.

[color=#696868][u][b]Ossified Barbed-Wire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Reichweitengebiet leicht oberhalb des Erdbodens eine langgezogene, vier Meter lange und knöchernde Struktur, welche sich zu einem Stacheldraht zusammen setzt, für fünf Minuten aktiv ist und für eine effektive Verletzungsgefahr sorgt. Nach Ablauf der Zeitspanne zerfällt der Stacheldrraht zu Knochenstaub.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptySa 13 Aug 2022 - 0:26

Eingetragen =)



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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDo 22 Sep 2022 - 11:00

285 -> 0

Stärke
- 20 Pot. 1 | 60 -> 80 | Level 2

Manavorrat
- 65 140 -> 205

Zauber
- 40
-160
KI 5 * 4 AP für 2 Zauber Bones Magic
KII 10 * 4 AP für 4 Zauber Bones Magic


Bone Handcuffs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinen Handknochen ein Paar Handschellen, die er dem Gegner um die Handgelenke legen kann um ihn so zu fesseln. Der Gefesselte ist dabei in der Lage sich sich mit einer Stärke von 4 oder einen Zauber der entsprechenden Stärke wieder zu befreien, indem er die Knochen einfach bricht.

Bone straw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: --
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von A'Rhys Vaeth
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Bones Magic
BESCHREIBUNG: Ein Zauber, den Rhys sich für Übungszwecke entwickelt hat. Er lässt sich auf die Fangzähne des Vampirs anwenden, wodurch diese länger werden. Dabei ragen diese am Ende an die zehn Zentimeter aus sein Kiefer heraus. Die Zähne werden dabei innen hohl, dank seiner Magie bleiben sie aber stabil genug, dass er damit beißen kann. Er saugt das Blut durch seine Zähne wie durch zwei Strohhalme. Das eher wenige Blut, was er so bekommt, läuft durch eine kleine Öffnung beim Ansatz seiner Zähne in seinen Mund.
Persönlich nützt er den Zauber zum Bluttrinken, wobei ein Biss nicht schmerzlos ist. Ansonsten besitzt er keine Fähigkeiten. Die Zähne formen sich nur nach zwanzig Sekunden zurück zu seinen normalen Fängen, wodurch Rhys sich zum Absetzen zwingt.

Code:
[color=#696868][u][b]Bone Handcuffs[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinen Handknochen ein Paar Handschellen, die er dem Gegner um die Handgelenke legen kann um ihn so zu fesseln. Der Gefesselte ist dabei in der Lage sich sich mit einer Stärke von 4 oder einen Zauber der entsprechenden Stärke wieder zu befreien, indem er die Knochen einfach bricht.

[color=#696868][u][b]Bone straw[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] --
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von A'Rhys Vaeth
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Bones Magic[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Zauber, den Rhys sich für Übungszwecke entwickelt hat. Er lässt sich auf die Fangzähne des Vampirs anwenden, wodurch diese länger werden. Dabei ragen diese am Ende an die zehn Zentimeter aus sein Kiefer heraus. Die Zähne werden dabei innen hohl, dank seiner Magie bleiben sie aber stabil genug, dass er damit beißen kann. Er saugt das Blut durch seine Zähne wie durch zwei Strohhalme. Das eher wenige Blut, was er so bekommt, läuft durch eine kleine Öffnung beim Ansatz seiner Zähne in seinen Mund.
Persönlich nützt er den Zauber zum Bluttrinken, wobei ein Biss nicht schmerzlos ist. Ansonsten besitzt er keine Fähigkeiten. Die Zähne formen sich nur nach zwanzig Sekunden zurück zu seinen normalen Fängen, wodurch Rhys sich zum Absetzen zwingt.

Bones Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber atmet der Anwender Knochenstaub aus, welcher sich mit seiner Dichte in seinem Wirkungsgebiet ausbreitet und so für eine verschlechterte visuelle Wahrnehmung sorgt. Der Knochenstaub bleibt für einige Minuten bestehen und sorgt für ein unangenehmes Gefühl, wenn er in die Augen gelangt.

Skeleton Familiar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender aus dem Boden mithilfe seiner Magie eine Knochenstruktur in Form eines Tieres entstehen, welches maximal die Größe eines Hundes besitzt. Diese Knochenstruktur ist an sich nicht wirklich stark, sie kann durch ihren robusten Knochenkörper allerdings bei physischem Kontakt Schaden zufügen. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Der Skeleton Familiar kann nur für einen einmaligen Angriff verwendet werden und zerfällt danach zu Knochenstaub.

Bones Twirl
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mit Hilfe seiner Magie eine Mauer aus Knochen von zwei Metern Höhe und zwei Metern Breite direkt vor sich. Dadurch erschafft er so eine Schutzmauer vor sich, welche dazu fähig ist, einen magischen Angriff der Klasse II oder drei magische Angriffe der Klasse I abzuwehren.

Bones Barrage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro 5 Schuss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier Mana in seinem Mund und spuckt dann in einer schnellen Reihenfolge seine eigenen Zähne als Geschosse aus. Da seine Zähne während dieses Zaubers sofort nachwachsen und als weitere Salvengeschosse fungieren, kann dieser Zauber relativen Schaden anrichten. Die Stärke und die Geschwindigkeit dieser Zahngeschosse gleicht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Bones Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber atmet der Anwender Knochenstaub aus, welcher sich mit seiner Dichte in seinem Wirkungsgebiet ausbreitet und so für eine verschlechterte visuelle Wahrnehmung sorgt. Der Knochenstaub bleibt für einige Minuten bestehen und sorgt für ein unangenehmes Gefühl, wenn er in die Augen gelangt.

[color=#696868][u][b]Skeleton Familiar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender aus dem Boden mithilfe seiner Magie eine Knochenstruktur in Form eines Tieres entstehen, welches maximal die Größe eines Hundes besitzt. Diese Knochenstruktur ist an sich nicht wirklich stark, sie kann durch ihren robusten Knochenkörper allerdings bei physischem Kontakt Schaden zufügen. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Der Skeleton Familiar kann nur für einen einmaligen Angriff verwendet werden und zerfällt danach zu Knochenstaub.

[color=#696868][u][b]Bones Twirl[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier mit Hilfe seiner Magie eine Mauer aus Knochen von zwei Metern Höhe und zwei Metern Breite direkt vor sich. Dadurch erschafft er so eine Schutzmauer vor sich, welche dazu fähig ist, einen magischen Angriff der Klasse II oder drei magische Angriffe der Klasse I abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Bones Barrage[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 5 Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Magier Mana in seinem Mund und spuckt dann in einer schnellen Reihenfolge seine eigenen Zähne als Geschosse aus. Da seine Zähne während dieses Zaubers sofort nachwachsen und als weitere Salvengeschosse fungieren, kann dieser Zauber relativen Schaden anrichten. Die Stärke und die Geschwindigkeit dieser Zahngeschosse gleicht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDi 27 Sep 2022 - 22:28

20 -> 0

Zauber
- 20 KI 5 * 4 AP für 1 Zauber Bones Magic

Hand Bone Spider
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei kleine Spinnen aus den Handknochen. Diese Bewegen sich auf den Gegner zu und springen ihn an und versuchen ihn mit den Fingerknochen zu kratzen. Dabei wird der Gegner nicht wirklich verletzt, der Zauber ist eher dazu da um einen Gegner zu nerven oder ihn abzulenken. Die Handspinnen bewegen sich dabei mit einer Schnelligkeit und Stärke fort, die -1 bis maximal Level 4 der Willenskraft des Anwenders entspricht.

Code:
[color=#696868][u][b]Hand Bone Spider[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft zwei kleine Spinnen aus den Handknochen. Diese Bewegen sich auf den Gegner zu und springen ihn an und versuchen ihn mit den Fingerknochen zu kratzen. Dabei wird der Gegner nicht wirklich verletzt, der Zauber ist eher dazu da um einen Gegner zu nerven oder ihn abzulenken. Die Handspinnen bewegen sich dabei mit einer Schnelligkeit und Stärke fort, die -1 bis maximal Level 4 der Willenskraft des Anwenders entspricht.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
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Geekelt und Eingetragen



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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 3 Okt 2022 - 11:40

115 -> 0

Manavorrat
- 35 205 -> 240

Zauber
- 80 KII 10 * 4 AP für 2 Zauber Bones Magic

Backbone Tentacle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinen Rückgrat eine Art Tentakel, die in der Lage ist einen Gegner zum Beispiel an den Händen oder den Füßen zu fesseln. Dabei bewegt das Knochengebilde sich wie ein abgetrennter Tentakel langsam auf den Gegner zu, die Fessel benötigt dabei mindestens 5 Sekunden um den Gegner an dem gewählten Körperteil zu fesseln. Der Gegner kann diesen Tentakel mit einer Stärke von 5 oder einem entsprechend starken Zauber zerstören und sich so wieder befreien.

Bone Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus den Knochen seines Rückgrates und seiner Hand eines Schlange, die den Gegner angreift. Dabei bildet das Rückgrat den Körper der Schlange und die Hand den Kopf. Die Schlange greift den Gegner mit bissen an und kann dabei leichte Verletzungen verursachen. Die Kochenschlange bewegt sich mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis Maximal Level 6 der Willenskraft entspricht.

Code:
[color=#696868][u][b]Backbone Tentacle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinen Rückgrat eine Art Tentakel, die in der Lage ist einen Gegner zum Beispiel an den Händen oder den Füßen zu fesseln. Dabei bewegt das Knochengebilde sich wie ein abgetrennter Tentakel langsam auf den Gegner zu, die Fessel benötigt dabei mindestens 5 Sekunden um den Gegner an dem gewählten Körperteil zu fesseln. Der Gegner kann diesen Tentakel mit einer Stärke von 5 oder einem entsprechend starken Zauber zerstören und sich so wieder befreien.

[color=#696868][u][b]Bone Snake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus den Knochen seines Rückgrates und seiner Hand eines Schlange, die den Gegner angreift. Dabei bildet das Rückgrat den Körper der Schlange und die Hand den Kopf. Die Schlange greift den Gegner mit bissen an und kann dabei leichte Verletzungen verursachen. Die Kochenschlange bewegt sich mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis Maximal Level 6 der Willenskraft entspricht.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 3 Okt 2022 - 13:32

Erledigt!
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 7 Nov 2022 - 9:40

240 -> 0

Manavorrat
- 10 240 -> 250

Willenskraft
- 120 AP 3 | 280 -> 400 | Level 6

Magie
- 50 50 -> 100 | Klasse III

Zauber
- 20
- 40
KI 5 * 4 AP für 1 Zauber Bones Magic
KIII * 2 AP für einen Volkszauber

Bones Wire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem Oberkörper eine Knochenstruktur, welche die Form eines Rückgrates annimmt. Diese kann er nun wie eine Peitsche benutzen, nur befinden sich an ihr knöcherige Stacheln, welche sich bei Berührung in den Körper des Getroffenen Bohren können und somit schmerzvolle Verletzungen zufügen. Die Peitsche besitzt eine effektive Länge von einem Meter. Die Rückgratpeitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Bat Form
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Vampiren erlernt werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG:
Mit diesem Zauber kann ein Vampir sich und seine gesamte Ausrüstung in eine Fledermaus verwandeln. In der Fledermausform kann der Vampir sich durch engste Spalten quetschen, fliegen und den Echo-Sinn einer Fledermaus nutzen, das Zaubern ist ihm allerdings nicht mehr möglich. In seiner Fledermausform hat der Vampir nur eine Tragkraft von 1 und seine Fluggeschwindigkeit entspricht seinem Geschwindigkeits-Attribut.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 21 Nov 2022 - 8:40

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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
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Eingetragen!



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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
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120 -> 0

Manaregeneration
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDi 29 Nov 2022 - 16:06

Kurz und Schmerzlos.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDi 24 Jan 2023 - 9:29

250 -> 0

Schnelligkeit
- 90 AP 2 | 60 -> 150 | Level 3

Manaregeneration
- 150 AP 2 | 270 -> 420 | Level 5

Manavorrat
- 10 290 -> 300


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDi 24 Jan 2023 - 12:14

Mr. Knochenreis, das Update wurde eingetragen.


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyDo 16 Feb 2023 - 12:13

125 -> 0

Manavorrat
- 125 300 -> 425

Zauber für den Frühjahrsputz müssten aktuell sein


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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyMo 20 Feb 2023 - 18:24

Oh, das war easy.

Eingetragen! 125 Jewel abgezogen!
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BeitragThema: Re: Rhys Hinterhof
Rhys Hinterhof EmptyFr 14 Apr 2023 - 14:18

345 -> 0

Willenskraft
- 140 Pot 3 … 400 -> 540 … Level 7

Manavorrat
- 45 425 -> 470

Zauber
- 160 AP 4 * KIII 20 für 2 Zauber von Magie

Bones Scale: Calcification Hail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber setzt der Anwender eine große Menge an Mana frei und erschafft dann eine Knochenstruktur, welche sich in die Lüfte erhebt. Diese sammelt er innerhalb von 10 Metern Radius über einem Feld. Nun löst sich die Knochenstruktur in unzählige hagelkorngroße Geschosse auf, sie sind in ihrer Beschaffenheit, Stabilität und Gewicht vergleichbar mit Gesteinsbrocken. Der Hagel prasselt dabei von einer Stärke und Geschwindigkeit maximal Level 6 über das Feld herab und kann bei einem Treffer für Verletzungen sorgen.

Exoskeleton
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Widerstand Level 4, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber sammelt der Anwender Mana um seinen Körper und erschafft dann ein knöcheriges Exoskelett um seinen eigenen Körper. Dieses Exoskelett liegt dabei wie ein Panzer um seinen Körper und schützt den Anwender effektiv vor physischem Schaden. Der Widerstand des Zaubers entspricht Angriffen mit einer Willenskraft mit einem Maximum von 8, ehe es zerfällt.

Code:
[color=#696868][u][b]Bones Scale: Calcification Hail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber setzt der Anwender eine große Menge an Mana frei und erschafft dann eine Knochenstruktur, welche sich in die Lüfte erhebt. Diese sammelt er innerhalb von 10 Metern Radius über einem Feld. Nun löst sich die Knochenstruktur in unzählige hagelkorngroße Geschosse auf, sie sind in ihrer Beschaffenheit, Stabilität und Gewicht vergleichbar mit Gesteinsbrocken. Der Hagel prasselt dabei von einer Stärke und Geschwindigkeit maximal Level 6 über das Feld herab und kann bei einem Treffer für Verletzungen sorgen.

[color=#696868][u][b]Exoskeleton[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Widerstand Level 4, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber sammelt der Anwender Mana um seinen Körper und erschafft dann ein knöcheriges Exoskelett um seinen eigenen Körper. Dieses Exoskelett liegt dabei wie ein Panzer um seinen Körper und schützt den Anwender effektiv vor physischem Schaden. Der Widerstand des Zaubers entspricht Angriffen mit einer Willenskraft mit einem Maximum von 8, ehe es zerfällt.


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