Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Vashti Nebuchadnezzar Shadrach

Nach unten 
AutorNachricht
Vashti
Sea Serpent Child
Vashti
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 301

Vashti Nebuchadnezzar Shadrach Empty
BeitragThema: Vashti Nebuchadnezzar Shadrach
Vashti Nebuchadnezzar Shadrach EmptySo 13 März 2022 - 20:34




Datenblatt



Vashti Nebuchadnezzar Shadrach




Name: Vashti Nebuchadnezzar Shadrach
Spitzname: Ti; Lady Ti
Geburtstag: 05.03.  
Alter: 19 Jahre
Gilde: Crimson Sphynx
Magierrang: B-Rang
Position: ---
Geburtsort: In einer versteckten Küstenhöhle in der Nähe von Hargeon Town
Wohnort: Anwesen von Hei | Aloe Town
Volk: Tiermenschen - Reptilia

Gildenzeichen: Saphirblau | Auf ihrer linken Brust
Körpergröße: 169cm
Körpergröße mit Schweif: 269cm
Schweiflänge: 100cm
Gewicht (mit Schweif): 70kg
Gewicht (ohne Schweif): 120kg
Haarfarbe: Goldblond
Augenfarbe: Goldgelb





Erscheinungsbild



Aussehen




Fangen wir einmal mit dem Aussehen der jungen Dame an. Mit ihren 169cm ist die junge Dame von einer eher durchschnittlichen Körpergröße, doch hier hört es auch schon auf, was bei ihr als normale Körpermaße angeht, denn wenn man den ganzen Körper der jungen Lizardlady vermisst wird einem schnell die eine Sache auffallen, die bei ihr nicht normal ist, der lange Schweif, den die junge Shadrach ihren eigen nennt. Etwas ehr als halb so lang, wie sie hoch ist, ist das lange, drachenartige Körperteil, also etwa 100cm, was wenn Vashti sich flach auf den Boden legt ihre Körperlänge auf 269cm bringt, doch im Grunde genommen ist dies ja alles nur der Schweif, den sie zwar zum schlagen und schwimmen nutzen kann, aber nicht um sich auf diesen zu stellen. Ebenso fällt ihr Körpergewicht recht schnell auf, 120kg bringt die Reptilia auf die Wage, was sehr schwer für eine Dame ihrer Körpergröße ist, aber man muss ja bedenken, das ihr Schweif auch etwas wiegt, ohne diesen würde sie nämlich nur gute 70kg auf die Wage bringen, der Rest ist der mächtige, muskelbepackte Echsenschweif. Eben dieser Echsenschweif ist das wohl wichtigste Merkmal was die Dame besitzt, lang und mit dunklen, blau-schwarzen Schuppen besetzt, mit einem Kamm aus dünnen Hornplatten, die ein wenig Aussehen wie der Kamm eines Drachen. Der Ansatz ihres Schweifes ist ziemlich breit, denn setzten nicht nur die Muskel des Schweifes an, sondern sie speichert hier auch Fett und Nährstoffe, auf die sie bei Hungersnöten zugreifen kann, je weiter man am langen Schweif entlang geht, desto dünner wird er, bis er in einer dünnen Spitze endet, die von sechs langen Stacheln gekrönt wird, welche jedoch nicht zum angreifen genutzt werden können. Im Querschnitt ist ihr Schweif jedoch nicht Rund, so wie der typische Echsenschweif, sondern er ist eher flach, so ähnlich wie bei einem Krokodil, was ihr beim Schwimmen gut hilft, da der Schweif so wie ein Ruder wirken kann, ebenso hilft die Form beim schlagen.

Soweit zum offensichtlichsten Merkmal der jungen Dame und nun zum Rest des Körpers. Dabei fangen wir einmal beim Kopf an. Langes, bis zum Boden reichendes, blondes Haar nennt die Echsenlady ihr eigen. Meist trägt sie es offen und lässt es einfach so fallen, wie es fällt, das ist eine der Sachen die man sofort bei ihr sehen wird. Ebenso fallen die sechs Hornplatten auf, die ihren Kopf schmücken und ein wichtiger Teil ihrer Kommunikation sind, sie zeigt mit diesen, zwischen 15cm, und 30cm langen Hornplatten ihre Emotionen. Diese Platten haben eine schwarze Basis und etwa ab der Mitte werden sie immer heller, bis sie ganz blau sind. Ein rundliches Gesicht, mit einer kleinen Stupsnase, zwei mandelförmigen, goldgelben Augen mit den Schlitzpupillen einer Schlange, gekrönt von dünnen, wohlgeformten Augenbrauen und vollen, schön geschwungenen Wimpern und vollen Lippen, das ist das Gesicht der jungen Dame. Die Lippen, wobei die untere mit einen spitzen, kegelförmigen Piercing geschmückt wird, verstecken die spitzen Zähne der jungen Frau, die anders als die eines normalen Menschen alle von der selben, dreieckigen Form sind, eben die Zähne einer Echse. Unter den Augen der jungen Dame befinden sich die ersten Stammestattoo ihres Stammes, eine Reihe von  dunklen ‚Schuppen‘, die für die Schuppen des Stammesvater stehen sollen, dem Biest der Marianen.

Nun einmal zu den Gliedmaßen der jungen Frau, davon hat sie, so wie es sich auch gehörten sollte, genau vier Stück, zwei Arme und zwei Beine. Ihre Arme sind, auch wenn die junge Dame ziemlich stark ist, nicht unbedingt muskelbepackt, denn im Grunde genommen nutzt sie diese nie wirklich zum Kampf, dazu hat sie ja ihren Schweif. An ihren Händen besitzt sie ganz normal vier Finger und einen Damen, wobei die Finger in je einer 4cm langen Klaue enden und die Klaue des Daumens ist etwa 3cm lang. Die Klauen sind scharf und werden von der jungen Dame gerne mit Nagellack in den verschiedensten Farben angemalt, wobei ihre Lieblingsfarben unterschiedliche Blau- und Schwarztöne sind. Im Gegensatz zu ihren Armen sind ihre Beine ziemlich gut durchtrainiert, was wahrscheinlich daran liegt, das sie ziemlich gerne schwimmt und viel läuft, jedoch könnte es auch einfach daran liegen, das sie den lieben, langen Tag steht, sicher ist die junge Lizardlady sich da nicht wirklich. Lang und Schlank, sind die Beine, schön und weiblich eben. Ähnlich wie an ihren Händen besitzt die junge Dame auch hier Klauen, die normalerweise etwas 4cm lang sind, doch seit dem sie unter Menschen lebt, kürzt sie diese, um in Schuhe zu passen, dies ist in der Wüste auch deutliche angenehmer, als auf dem heißen Sand herum zu laufen. Im allgemein ist die junge Dame von einer eher schmalen Statur, kein Gramm Fett kann man an ihr finden, denn dies lagert sie nicht wie ein normaler Mensch am Körper, sondern in ihrer Schweifwurzel. Wie ein Stundenglas ist ihr Körper geformt, eben typisch weiblich. Eine Oberweite nennt sie ihr eigen, vielleicht etwas zu groß für ihren Körper, aber dennoch passend. Die Taille ist schön schmal und die Hüfte wieder ein wenig breiter. Viel wichtiger als ihre weiblichen Merkmale ist ihre Haut, denn auch wenn sie auf dem ersten Moment wie die eines normalen Menschen wirkt so wird man auf dem zweiten Blick merken, das es nicht so ist, denn ihr gesamter Körper ist von eine Schicht feiner Schuppen überzogen, die einfach nur so klein sind, das man sie nicht sofort sieht, im richtigen Licht jedoch sieht man das seidenartige Glänzen der kleinen und feinen Schuppen. Fasst man sie an, spürt man die Schuppen deutlicher, denn anders als die eher fettige, schwabbelige Haut eines Menschen ist die der Echsendame weich und trocken, sie fühlt sich an wie eine Schlangenlederhandtasche.



Kleidungsstil




Nun zu der Kleidung der jungen Lady. Ti trägt gerne Schwarz, passend zu dem Farbton ihrer Schuppen am Schweif und ihren Hornplatten, dabei sind ihre Kleider meist ziemlich freizügig, da sie kein Fan davon ist zu viel Stoff am Körper zu haben, denn der wird nun einmal nass, wenn sie mal spontan ins Wasser springt und das nervt schon ein wenig, da nasse Kleider sie ziemlich schnell ziemlich Abkühlen können. Das Oberteil der jungen Dame besteht aus einer dünnen, schwarzen Jacke mit kurzen Ärmeln und einen Pelzbesatz aus schwarzem Fell um die Schultern herum, ihr Unterteil ist ein kurzer, schwarzer Rock, der gerade lang genug ist, um nichts zu entblößen. Die Besonderheit an dem Rock ist das Schweifloch, damit ihr Echsenschweif den Rock nicht dauerhaft anhebt. Ihre Beinkleider sind an sich normale Schuhe, mal mit und mal ohne Absatz, wie sie gerade Lust hat. An Schmuck trägt sie neben dem Piercing in der Unterlippe noch ein Halsband aus zwei goldenen Ringen, ein paar Armbänder aus drei goldenen Ringen und Fußbänder aus zwei goldenen Ringen, dies sind alles Schätze ihres Stammes. Die Tattoos an ihren Körper, die den Schuppenreihen eines großen Reptils ähneln sollen, ziehen sich in Doppelreihen von den Beinen über ihre beiden Flanken und enden auf den Schultern. Ähnliche Tattoos hat sie auch unter den Augen, dies sind die Schamanentattoos ihres Stammes.



Besonderheiten




Die Hornplatten am Kopf der jungen Dame haben eine ganz besondere Aufgabe, denn mit diesen drückt sie ihre Gefühle aus. Die verschiedenen Stellungen haben dabei vollkommen unterschiedliche Bedeutungen.

Seitlich abstehend: Vashti ist entspannt und macht sich um nichts Gedanken, man könnte sagen, dies ist die neutrale Position der Platten und demnach zeigen sie sich so, wenn sie keine Meinung zu nichts hat und einfach nur entspannt ist.
Steil aufrecht: Etwas hat die junge Frau erschreckt oder schockiert. So zeigt sie sich nicht gerne, denn es zeigt, das auch die starke Frau sich erschrecken kann.
Vier Platten Seitlich, Zwei Steil aufgerichtet: Vashti regt sich über etwas auf und ist ziemlich wütend. Im Grunde genommen möchte sie so einfach nur größer wirken, als sie ist.
Eng nach hinten angelegt: Lady Ti ist traurig oder schämt sich für etwas, sie versucht sich kleiner zu machen, als sie wirklich ist. Auch dies zeigt die junge Dame nicht besonders gerne.

Der lange Schweif der Reptilia zeigt ebenso ihre Emotionen an, jedoch nutzt sie ihn deutlich seltener dazu, jedoch kann man, wenn man die Schweifspitze beobachtet sehen, was sie meint, wedelt sie diese, dann ist sie wütend, steht sie aufrecht, dann ist sie glücklich.

Vashti verfügt über die Schamanentattoos ihres Stammes, ebenso hat sie das typische Piercing eines Schamanen in der Unterlippe.



Charakter



Benehmen




Gegenüber Fremden:

Gegenüber Fremden benimmt Vashti, wie Vashti sich nun einmal benimmt, sie ist offen, grob und weiß manchmal nicht, wo die Grenze zum tätlichen Angriff liegt, denn auch wenn sie eine Person nicht kennt oder gerade erst kennen gelernt hat, wird sie nach ihr mir ihren Schweif schlagen, zwar nicht dolle, aber dennoch ziemlich grob. Die junge Reptilia tut dies nicht, um die Fremden zu ärgern sondern es ist einfach die Art fremde Leute zu begrüßen, die sie ihr Leben lang gelernt hat. Merkt sie jedoch, das einer fremden Person die Nebuchadnezzar-Art nicht mag, dann entschuldigt sie sich natürlich und gibt sich Mühe es nicht mehr zu tun. Sagt man jedoch nichts gegen die Schweifschläge, so wird sie einfach damit weiter machen, auch wenn es den meisten offensichtlich nicht gefällt. Vashti schlägt jedoch nicht wild auf jede Person ein, die sie zum ersten mal trifft, denn auch wenn sie manchmal nicht die hellste Lampe im Lampengeschäft ist, so weiß sie, das es bei bestimmten Personen keine gute Idee ist, sie zu schlagen. Kinder und ältere Leute würde die junge Lizardlady niemals Schlagen, denn selbst sie weiß, das dies keine gute Idee ist, auch wenn sie es eigentlich nicht anders kennt. Gerne hilft sie auch älteren Leuten ihre schweren Einkäufe zu tragen und mit Kindern spielt sie ziemlich gerne.

Gegenüber Bekannten und Freunden:

Gegenüber Freunden und Bekannten verhält die junge Dame sich deutlich freundlicher, zwar werden auch sie hier und da einen Schweifhieb abbekommen, aber diese sind deutlich sanfter als die, die sie gegenüber Fremden verteilt. Bekannte, die sie noch nicht so lange kennt, beäugt sie neugierig und stellt auch gerne Fragen, da sie, außer die Händler in Hargeon kaum andere Leute kannte, solange sie von ihren Fragen und ihrer Neugierde abgelenkt ist, schlägt sie auch deutlich seltener zu. Freunde bekommen ihre freundliche Gewalt zu spüren, von kleinen, schwachen Schlägen mit ihren Schweif, bis hin zu kleinen, freundlichen Liebesbissen. Wenn sie eine Person so gut kennt, das sie diese als Freund bezeichnen würde, weiß sie auch meist, wie hart sie zuschlagen kann, ohne die Person zu verletzten, wobei sie da auch ab und zu nicht wirklich aufpasst. Wenn sie nicht gerade mit ihren Schweif auf ihre Freunde und Bekannte einschlägt, so ist sie eigentlich eine ganz angenehme Person, sie ist ziemlich freundlich und verspielt, hört den Leuten gerne zu beim Sprechen zu, versucht so auch ihre fehlenden Kenntnisse über die normale Welt zu verbessern.

Gegenüber der Gilde:

Gegenüber der Gilde versucht Vashti sich zu benehmen und hält sich demnach zurück, sie möchte es sich mit der strengen Gilde nicht verscherzen, denn eines möchte die junge Dame wirklich nicht, aus der Gilde geschmissen werden. Nur Leute in der Gilde, die damit einverstanden sind, werden die junge Frau so kennen lernen, wie sie nun einmal wirklich ist und auch nur diese Leute werden ihren Schweif zu spüren bekommen. Gerade gegenüber den hohen Mitgliedern der Gilde benimmt sie sich wie ein Welpe und zieht sich zurück wenn es nötig ist, auch wenn man schnell merkt, das sie das Bedürfnis hat, auch die zu schlagen. Auch wenn Vashti nicht immer Lust dazu hat, so hört sie auf das, was die Gilde ihr sagt.

Gegenüber Feinden:

Feinde werden zu Brei geschlagen, bei denen nimmt die Echsendame keine Rücksicht, warum auch? Es wird auf einen Feind solange eingeschlagen, bis dieser sich nicht mehr bewegt, oder bis man sie davon abbringt weiter zu schlagen. Feinde sind nun einmal Feinde und warum sollte man auch nett zu ihnen sein? Durch ihre Art ist die junge Dame auch jeden Fall nicht besonders vorsichtig und geht meist gleich auf angriff über, wenn sie einen ihrer Feinde erblickt.




Persönlichkeit




Fangen wir einmal mit der Persönlichkeit der jungen Reptilia an. Was macht die junge Dame denn so aus, was könnte man als ihre Persönlichkeit bezeichnen? Vashti ist ein Wesen, dessen Persönlichkeit mindestens genau so kompliziert ist, wie ihr Aussehen. Zum einen ist sie ziemlich weltfremd und naiv, ja gemeine Menschen würden sagen, sie wäre dumm, doch das stimmt so nicht. Ihr fehlen die Erfahrungen, denn auch wenn sie jetzt schon seit drei Jahren in der Freiheit ist, so war sie doch mehr oder weniger ihr ganzes Leben lang eingesperrt, von ihren Eltern in der Stammeshöhle abgeschottet, so das sie nicht so viel von draußen lernt. Zwar war sie ab und zu mit ihren Vater in der Stadt, aber die paar Stunden reichten natürlich nicht aus, damit die junge Echsendame lernt wie man mit anderen Lebewesen umgeht. Auch ist die junge Dame ist nicht dumm, sie denkt nur nie wirklich weit und selbst wenn, dann nur gerade aus. Oftmals muss man ihr Sachen erklären, nur um dann zu merken, das es in den Dickkopf der jungen Dame nicht hineingehen möchte, sie meint es jedoch nie böse, wenn sie etwas nicht versteht. Ebenso kann sie ziemlich neugierig sein, ist ziemlich lernbereit und zeigt das der Welt auch gerne.

Im Grunde genommen kennt sie halt nur das Leben ihres Stammes und dort lernte sie, das es nicht schlimm war, wenn man zu anderen Grob ist und dies ist nun ihr größtes Problem in ihrer Persönlichkeit und ihrem Verhalten. Vashti ist grob und brutal, schlägt gerne andere, dies tut sie, weil sie Spaß daran hat, um zu zeigen was sie möchte, aber auch um zu zeigen, das sie jemanden mag. Ebenso kann man nicht sagen, das sie einen langen Geduldsfaden hat, schnell verliert sie die Lust an Dingen, langweilt sich und fängt an, dadurch ihre zerstörerische Seite zu zeigen, denn wehe man beschäftigt sie nicht genug und die Langeweile baut sich in ihr auf, dann fängt sie an, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, anderen wehzutun, oder auch einfach nur Dinge mit ihren Schweif zu zerstören. Diese Sucht nach Aufmerksamkeit ist ebenso ein Problem bei ihr, als Tochter der Stammesführer bekam sie natürlich früher alles von ihrem Volk, was sie wollte, das hatte sie auch bekommen und das gab sie auch nicht mehr zurück, das hat sich in ihre Persönlichkeit gebrannt, denn sie ist ziemlich besitzergreifend, das gilt für Gegenstände und Lebewesen, wenn sie der Meinung ist, das ihr etwa gehört, dann ist das so.

Aber jetzt mal weg von den negativen Teilen ihrer Persönlichkeit und hin zu den Positiven. Vashti ist die meiste Zeit des Tages einfach nur fröhlich, sie will Spaß haben und versucht auch andere dazu zu bringen mit zu machen, sie ist da nicht viel anders als ein Kind oder ein Welpe. Beinahe immer lächelt sie und auch wenn eine Situation nicht so gut läuft, die Stimmung ziemlich schlecht ist, oder jemand traurig ist, versucht sie es mit ihrem freundlichen Lächeln. Im Grunde genommen mag sie es einfach nicht, wenn die Stimmung zu schlecht ist, im Grunde genommen sollte es immer ein bisschen Spaß geben.



Vorlieben




● Ti liebt es alles und jeden mit ihren Schweif zu schlagen
● Natürlich liebt die Lizardlady ihren Verlobten!
● Gerne hängt sie auch mit Hei ab, der hier und da ihren Schweif zu spüren bekommt
● Gibt es irgendwo Wasser, wird man sie in der Nähe von diesem finden, denn sie liebt es im Wasser zu sein
● Sonnenbaden ist für die Lizardlady eines der wichtigsten Hobbys
● Kleine Tiere zu jagen und im ganzen zu verschlingen, das tut sie gerne
● Fleisch, Fisch und Geflügel, alles was mal lebte oder noch lebt, muss sich in acht nehmen, denn gerne  knabbert sie an tierischen Proteinen
● Vashti liebt ihren überlangen Schweif und ist den lieben langen Tag damit beschäftigt, diesen mit Ölen und Cremes zum glänzen zu bringen
● Ti liebt Musik und versucht auch selber welche zu machen, das tut sie, indem sie mit ihren Schuppen rasselt, wobei das für die meisten wohl einfach nur wie eine Klapperschlange klingt
● Gerne macht die junge Dame auch Krach, indem sie mit ihren Schweif gegen Wände und Gegenstände schlägt, auch das ist Musik für sie
● Ti trinkt ziemlich gerne Alkohol, dabei kann sie eine ganz schöne Menge aushalten



Abneigungen




● Ti mag es nicht, wenn man ihre Sachen einfach anfasst, ohne sie zu fragen. Da ihr Verlobter ihr Eigentum ist, gilt dies natürlich auch für ihn, fasst man den Mann an, wenn man in ihrer Nähe ist und man wird ihren Schweif kennen lernen. Besonders Frauen müssen aufpassen.
● Trockenheit und Hitze ist etwas, was die junge Lizardlady nicht leiden kann, denn dadurch werden ihre Schuppen spröde
● fasst man sie ungefragt an den Schweif, wird man diesen schnell zu spüren bekommen, denn eigentlich mag sie es nicht, wenn man diesen anfasst
● Kälte und die Nächte in der Wüste, ihr ist es einfach zu kalt, sie kann sich dann nicht wirklich bewegen
● zu kleine Tümpel, in denen sie nicht wirklich schwimmen kann
● Obst und Gemüse, Grünfutter im allgemeinen, das Zeug kann von dem gefuttert werden, was sie futtern möchte
● wenn man ihren Vorfahren anzweifelt, kann es sein, das die Dame ein wenig ungehalten reagiert, denn für sie und ihre Leute ist die Bestie des tiefen Meeres, das was für andere ein Gott ist
● der eine Zeitpunkt des Jahres, an dem die Lizardlady sich häutet, sie hasst das Gefühl und ist demnach ziemlich unausstehlich
● Vashti hasst es, wenn sie Sand zwischen den Schuppen hat, denn das juckt Schrecklich!
● Tee und Kaffee, das Gesöff kann Hei gerne trinken, Vashti mag es auf jedenfalls nicht



Trivia




● Wenn Vashti sich entschieden hat, das ihr etwas gehört, dann ist das auch so. So ist sie an ihrem Verlobten gekommen, den sie nicht gefragt hatte, ob er das überhaupt wollen würde, Hei wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und musste damit Leben das die Shadrach ihn zu ihrem Auserwählten gemacht hat.

● Das Biest der Marianen ist der Stammesvater ihres Stammes. Böse Zungen behaupten zwar, das sei vollkommen Schwachsinn und das es die Seeschlange nicht gebe, doch die lernen es auf schmerzhafte Art und Weise kennen, das man nicht schlecht über Vashtis Opa reden sollte.

● Der Lizardmanstamm, aus dem die junge Dame stammt, ist ein wenig seltsam. Zum einen sind sie der festen Überzeugung, das sie von einer legendären Seeschlange abstammen, die für die meisten nur als 'Biest der Marianen' bekannt ist. Diesen Glauben haben sie, weil ihr Stamm ziemlich aquatisch veranlagt ist und viele Ähnlichkeiten mit Krokodilen, oder wie sie sagen, Seeschlangen haben. Ebenso ist es in diesem Stamm normal, seine Gefühle mit Gewalt auszudrücken, bei ihnen ist es nichts ungewöhnliches, mal nebenbei einen Schlag mit dem Schweif zu bekommen, dies ist bei ihnen keine Abneigung, sondern es kann im Grunde einfach alles bedeutet, von Zuneigung bis hin zum Hass. Außerdem werden alle Kinder, die nicht perfekt in den Stamm passen, mit einen kleinen Felsen an den Füßen gebunden ihren Stammesvater geopfert, man ersäuft sie einfach in einem Teil des Meeres, der nur von dem Höhlensystem erreicht werden kann, in dem der Stamm Nebuchadnezzar lebt.

● Nebuchadnezzar ist weder der Zweitname, noch der Nachname von Vashti, es ist der Stammesname. Warum der Name so aufgebaut ist, das weiß Ti nicht, aber es war im Grunde genommen schon immer so, das man den Namen eines Mitgliedes ihres Stammes so aufbaut, sie hinterfragt es nicht und selbst wenn man sie Fragt wird sie die Frage nicht beantworten können.

● Vashti möchte gerne das Fleisch anderer Tiermenschen essen, vor allem von denen die Hasen und Schafe darstellen. Warum? Sie ist ein Raubtier und ist einfach neugierig, ob Tiermenschen so schmecken, wie die echten Tiere. Auch wenn sie diese Vorstellungen hat, würde sie sich niemals an einen anderen Tiermenschen vergreifen.

● Vashti verteilt statt Küssen, Liebesbisse. Da sie schnell lernte, das sie ihren Verlobten verletzen würde, wenn sie zu hart zubeißen würde, knabbert sie nur sanft an ihm.



Ziel: Das Ziel der jungen Dame ist ganz einfach, sie möchte noch stärker werden, so das sie ihren Vater irgendwann einmal im Kampf besiegen und sich für den Versuch sie zu opfern rächen kann. Ansonsten möchte sie eigentlich nur noch eines und das ist ihr restliches Leben mit dem jungen Mann verbringen, der sie gerettet hat.




Fertigkeiten



Stärken




Fangen wir einmal mit dem Stärken der jungen Frau an. Was ist das, was sie wirklich Stark macht? Was kann sie besonders gut oder was sind ihre Vorteile? Vashti verfügt über eine ziemlich gefährliche Waffe, keine die ein Mensch irgendwo kaufen kann, keine die man irgendwo finden kann, nein die junge Dame der Reptilia wurde mit dieser geboren, denn bei der Waffe handelt es sich um ihren langen, reptilianischen Schweif, der dem eines Krokodils ähnelt. Vashti nutzt ihren Schweif wie eine Schlagwaffe, eine körpereigene Keule in gewissermaßen. Und was spielt ihr bei dieser Waffe in die Karten? Ihre hohe Körperkraft. Zwar verfügt die junge Dame über eine Magie und das Wissen Zauber zu wirken, jedoch muss man zugeben, bei der Shadrach geht es alles um die schiere Gewalt, sie ist ein körperliches Wesen, welches lieber mit den Fäusten, oder besser ihren Schweif zuschlägt, als feige zu sein und den Gegner Zauber um die Ohren zu werfen. Ebenso muss man sagen, das sie junge Dame ein wenig masochistisch veranlagt, risikobereit stellt die junge Dame sich jedem Kampf und auch, wenn sie unter Schmerzen leidet, so treiben sie diese nur noch an. Besonders im Wasser fühlt die Dame sich ziemlich wohl, zwar kann sie vielleicht nicht so schnell Schwimmen wie ein Fishmen, aber dennoch kann man das schnelle durchqueren von Gewässern eine ihrer Stärken nennen, ist ein Gewässer groß genug für sie, so wird sie in dieses eintauchen und umher schwimmen wie Fisch, wie eben ein solcher, oder besser ein Krokodil, sieht es dann auch auch, wenn sie im Wasser ist. Ebenso verfügt die junge Dame über ein feines Gespür für Temperaturschwankungen, was ihr hilft zu erkennen, wann sie draußen sein sollte und wann nicht.



Schwächen




Nun zu den Schwächen, welche Vashti nun wie jedes andere Wesen nun auch einmal hat, auch wenn  sie es niemals zugeben würde. Fangen wir dabei einmal mit ihrer masochistischen Art an. Es ist zwar schön und gut sich an Schmerzen und Schäden zu erfreuen, aber dennoch ist es nicht gut für den Körper der jungen Lizardlady. Oftmals übernimmt sie sich in einem Kampf und muss dann von ihren Mitstreitern gerettet werden, was für diese dank ihres hohen Gewichtes nicht besonders angenehm sein durfte. Ebenso ist die junge Dame nicht gerade die hellste Lampe im Lampengeschäft, sie mag zwar nicht Dumm wie Brot sein, aber dennoch ist sie ziemlich unerfahren. Da sie den Großteil ihres Lebens in einer Höhle lebte und nicht viel von Außerhalb kennen lernte, kann es schnell sein, das sie wegen kleinen Sachen ziemlich schnell überfordert oder verwirrt ist. Niedrige Temperaturen verträgt Vashti ganz und gar nicht, schnell wird sie träge und kippt einfach um, verfällt dann in eine Art Winterschlaf, aus dem sie nicht wieder aufwachen würde, wenn man sie nicht rette. Passiert ihr das in einem Kampf, zum Beispiel gegen einen Nutzer der Frostmagie ist sie schutzlos. Deswegen hat sie gegen Personen, die diese Magie anwenden ziemliche Angst, aber nicht nur vor denen, sonder vor allem was mit Kälte zu tun hat. Orte an dem Vashti ihren Schweif nicht nutzten kann, zum Beispiel schmale Gänge oder kleine Räume, hat ihr Schweif nicht genügend Platz, um richtig aus zu holen, hat die Dame ein gewaltiges Problem, denn im Grunde genommen ist er ja ihre einzige Waffe. Ebenso kann man nicht behaupten, das Vashti besonders ausdauernd ist, schon nach kurzer Zeit wird sie müde und muss sich ausruhen, ein langer Kampf ist nichts für sie.



Inventar




● 10 1L Flaschen Bodylotion
● 10 1L Flaschen Nagelöl
● 10 Fläschen verschiedenfarbiger Nagellacke
● 2 Sets verschiedenfarbiger Lidschatten
● 10 Tüten mit getrocknetem Fisch
● 10 Tüten Trockenfleisch
● eine Karte von Fiore
● eine Packung Streichhölzer
● ein Nagelset
● ein Handspiegel
● ein paar Badeklamotten
● ein paar Wechselunterwäsche
● ein paar allgemeine Wechselklamotten




Umfeld & Geschichte



Familie




Name: Biest der Marianen
Alter: Unbekannt
Verwandtschaftsgrad: Angeblicher Stammesvater
Beschreibung: Der Stammesvater des Nebuchadnezzar-Stamm der Reptilia, eine legendäre, riesenhafte Seeschlange, die sich in den Meeren und Ozeanen von Earthland aufhalten soll und von dort aus soll sie über die Gewässer herrschen und jeden bestrafen, der diese schädigt. Auch wenn es wirklich viele Zweifler an der Verwandtschaft mit der Seeschlange gibt, vor allem von anderen Stämmen der Reptilia, so ist diese Kreatur so etwas wie ein Gott für die Nebuchadnezzar, so etwas wie der Schutzpatron, dem man hier und da mal ein Kind des Stammes opfert. Vashti glaubt fest an ihre Verwandtschaft zum Biest der Marianen und nennt die Seeschlange ihren Opa, jeder der an ihr zweifelt oder ihr sagt, das sie einen Dachschaden hat, wird von ihr bestraft, denn sie erlaubt es nicht, das man schlecht von ihren Opa redet, dem Wesen was ihren Stamm zu dem Stamm der Seeschlangen-Reptilia macht.


Name: Zarek Nebuchadnezzar Shadrach
Alter: 60 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Vater
Beschreibung:Zarek ist der Vater von Vashti und der Stammesführer, er kümmert sich um die Probleme seiner Leute, aber auch um die Geschäfte mit der Außenwelt, denn auch wenn der Nebuchadnezzar-Stamm lieber für sich bleibt, so müssen sie hier und da Geschäfte mit den Einwohnern von Hargeon betreiben. Ruhig und streng ist er, er mag es nicht wenn man sich ihm widersetzt und hat auch keine Probleme damit, Leute seines eigenen Stammes zu bestrafen, sie hinzurichten oder vollkommen zu verbannen. Einst plante er seine Tochter Vashti dem Biest der Marianen zu opfern, da er der Meinung war, das der Stammesvater seines Stammes und sein angeblicher Vorfahre einmal ein schönes Opfer wollte, doch zu seinem Leidwesen machte sich seine Tochter vorher aus dem Staub. Er hasst sich selber, das er seine Tochter flüchten lassen hat und wenn er seine Tochter in die Finger bekommen würde, dann würde er sein Werk auch beenden.


Name: Shirin Nebuchadnezzar Shadrach
Alter: 50 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Mutter
Beschreibung: Shirin ist nicht nur die Mutter von Vashti, sondern auch die Schamanin des Stammes, die sich um den Glauben an das Biest der Marianen kümmert. Sie sorgt für genügend Opfer für den Stammesvater ihres Stammes und ist so die Mutter von mindestens dreißig Kindern, wobei nur eines noch am Leben ist, Vashti. Auch wenn die Dame eigentlich ziemlich freundlich ist, so hat sie dem Plan sofort zugestimmt, Vashti an den Stammesvater zu Opfern, auch wenn sie eigentlich als Stammhalterin geplant war. Shirin hasst es, das ihre Tochter sich einfach aus dem Staub machte und sie deswegen wieder ein minderwertiges Junges opfern musste und so wie sie den Umstand hasst, das Vashti weg ist, so sehr hasst sie auch ihre Tochter.




Freunde




Name: Hei Qin
Alter: 21 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Verlobter
Beschreibung: Hei ist der Mann, an dem die junge Dame ihr Herz verlor und ihm schnell zu ihrem eigen erklärte, aber warum? Hei rettete die junge Dame einst vor dem sicheren Tod, denn die arme Dame unterschätze es, wie kalt es nachts in der Wüste werden würde, kurz vor einer Oase, an der sie ein Lager aufschlagen wollte, brach sie vollkommen Bewegungsunfähig zusammen und konnte keinen Muskel mehr rühren und da, da fand der seltsame Mann mit der Augenbinde sie und wärmte sie mit einen warmen Feuer, kümmerte sich um sie und half ihr, wieder vollkommen fit zu werden und das war der Moment, an dem Vashti sich entschied, das dieser menschliche Mann ihr Partner fürs leben werden sollte. Auch wenn Vashti oftmals etwas brutal zu ihm ist, so liebt sie ihm von vollen Herzen und zeigt das eben auf ihre eigene, seltsame Art. Auch wenn sie ein wenig von seinem 'Ich bin Blind'-Spiel genervt ist, lässt sie es ihm durchgehen, auch wenn sie nicht wirklich versteht, warum er das tut, wenn er Spaß damit hat, dann ist es eben so.




Bekannte




Über Bekannte verfügt Vashti noch nicht.



Feinde




Feinde hat sie sich noch nicht gemacht.



Gilde




Warum ist ein Wesen, welches das Wasser so sehr liebt, wie die junge Vashti in der Gilde, die sich in mitten der Wüste befindet? Im Grunde genommen hat Ti sich dieser Gilde nur angeschlossen, um ihre Eltern zu ärgern, da sie weiß, das diese sie sicher nicht bis in die Wüste folgen würden. Das es ihr mittlerweile ziemlich gut in der Gilde gefällt, zeigt sie nicht offen, aber eigentlich hat sie den Haufen von Leuten gerne, die sie in ihre Reihe aufgenommen haben.



Geschichte




0 Jahre: Vashti wird in den Stamm der Nebuchadnezzar geboren, als Tochter des Stammesführers und der Schamanin. Aufgrund ihrer Merkmale und dem, schon als Baby ziemlich schönen Aussehen wird sie als direkter Nachkomme der Bestie von Marianen gesehen und nicht sofort, so wie ihre anderen Geschwister geopfert.
1 bis 7 Jahre: Die junge Lizardlady lernt schnell, das dieser Stamm der Reptilia einer ist, in dem die schiere Gewalt vorherrscht. Hier ist es nichts ungewöhnliches einfach einmal von einem der Erwachsenen verprügelt zu werden, ohne das man etwas angestellt hatte. Ebenso sind auch die anderen, wenigen Kinder nicht viel besser zueinander, so das Vashti schnell lernt, das Gewalt nichts schlimmes ist und zum leben einfach dazugehört. Sie lernt schnell, das die unterschiedliche Stärke der Schläge, die man von den anderen Stammesmitgliedern bekommt, unterschiedliches bedeutet und nimmt so schnell den brauch selber an.
8 Jahre: Die Mutter von Vashti, welche die einzige ihres Stammes ist, die Zauber kann, führt Vashti, die zukünftige Schamanin des Stammes in ihre Magie ein. Das es sich dabei um eine seltene Lost Magic handelt, versteht das junge Echsenmädchen jedoch noch nicht und zeigt demnach ziemlich geringes Interesse an der Magie, sie lernt sie zwar, aber wirklich vor sie zu nutzte hatte sie nicht.
9 bis 13 Jahre: Auch wenn ihr Stamm ziemlich aquatisch ist, geht keines der anderen Mitglieder so gerne in das Wasser wie sie, ständig schwimmt und taucht sie im Meer und ähnelt dann ihres langen Schweifes ihren Großvater immer mehr. Zu dieser Zeit erhält sie auch die typischen Stammestattoo und das Piercing, was sie als Schamane in Ausbildung markiert, jedoch hat Vashti nur ein geringes Interesse an Magie.
14 bis 16 Jahre: Vashtis Eltern bekommen seit einigen Jahren keine Kinder mehr und demnach können sie dem Stammesvater nur minderwertiges Fleisch opfern. So entscheiden sie sich ihre Tochter, die sie bis dahin mit der Liebe des Stammes aufgezogen haben, dem Biest der Marianen zu Opfern, damit es als Entschuldigung etwas geopfert bekommt, was nicht nur von unedlem Blut ist. Vashti bekommt den Plan jedoch mit und flieht über das Meer, wird jedoch von ihrem Stamm verfolgt. Erst als sie in der Wüste angelangte, lies man von ihr ab.
16 Jahre: Verläuft sich in der Wüste und erfriert an einer Oase beinahe über Nacht, da sie als Reptilia empfindlich auf Kälte reagiert. Durch Zufall wird sie von dem Gildenmagier Hei Qin gefunden und von diesem gerettet, er wärmte sie auf und beschütze sie über Nacht, so das ihr nichts passieren würde, am Tag darauf nahm er sie dann mit nach Aloe. Vashti verliebte sich unsterblich in den Mann und machte ihn, nach der Tradition ihres Stammes zu ihrem Verlobten.
17 Jahre: Nach einen Jahr überlegen und dem bitten ihres Verlobten schloss sie sich der Gilde Crimson Sphynx an, auch wenn sie nicht wirklich versteht, was sie dort soll.
19 Jahre: Einstieg in das RPG



Off Topic




Avatarperson: Vritra | Fate Grand Order; Cynthia | Pokémon Diamant/Perl
Wie hast du uns gefunden?: Charaktersucht hat zugeschlagen
Accounts: VA von Barbatos | Temujin | Raziel | Alonso | Oriel | Chezarina

tiginaler-code:ronja

Nach oben Nach unten
Vashti
Sea Serpent Child
Vashti
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 301

Vashti Nebuchadnezzar Shadrach Empty
BeitragThema: Re: Vashti Nebuchadnezzar Shadrach
Vashti Nebuchadnezzar Shadrach EmptySo 13 März 2022 - 20:38




Technikblatt



Vashti Nebuchadnezzar Shadrach




Vashti Nebuchadnezzar Shadrach Vashti10



Volkseigenschaften




Boni: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung. | Flexibler Körper, der sich durch enge Spalte zwängen kann, sensibles Gespür für Temperaturveränderungen; Zusätzliches Körperteil Schweif, der eine maximale Länge von einem Meter haben darf
Mali: Kein Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Animal Soul zu erlernen. | Starke Probleme mit Kälte (führt zu Bewegungseinschränkungen und Trägheit); Eisanfälligkeit; Zauber mit Frostmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.



Werte



Attribute




Stärke: 1080 - Level 10
Schnelligkeit:  200 - Level 3
Geschicklichkeit:  150 - Level 3
Widerstand:  1080 - Level 10
Manaregeneration:  200 - Level 3
Willenskraft:  150 - Level 3
Manavorrat: 200

Stärke: Potenzial 3
Schnelligkeit: Potenzial 1
Geschicklichkeit: Potenzial 2
Widerstand: Potenzial 3
Manaregeneration: Potenzial 1
Willenskraft: Potenzial 2




Magien & Kampfgrade




Arc of Revocation: 5 Punkte - Klasse I

Nahkampfgrad: 50 Punkte - Grad II
Stangenwaffen - Speere: 25 Punkte - Grad I



Magieausleger



Arc of Revocation




Allgemein:

Arc of Revocation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert, den Anwender zu schützen, sowie Magien auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die Magie, egal ob Spiegel, Kugel oder Barriere manifestiert sich immer in einer schimmernden Energie. Im Laufe der Jahre hatte diese Magie viele Namen, so bezeichnet manch einer sie auch als Antimagie, Mirror Arc oder Ähnliches.

Funktionsregeln:

Klasse I:

Reflector: Throwback
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 5 + Kosten des gegnerischen Zaubers
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Linie, die aussieht wie die Scherbe eines Spiegels. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Magieart 2




Allgemein:

Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Allgemeine Zauber



Allgemeines




Klasse I:

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Kampftechniken




Klasse I:

Seasnakes Tailwhip
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönliche Technik von Vashti
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik lädt Vashti ihr Mana in ihren Schwanz um die Stärke mit der sie zuschlagen kann zu erhöhen. Wird der Gegner von dem mit Mana aufgeladenen Schwanz getroffen, erleidet er nicht nur den Schaden durch den Schlag mit dem Schwanz, sondern er wird auch noch von der Wucht des Hiebes etwa zwei Meter zurück geschlagen. Nach einem Schlag mit ihrem Schwanz löst sich das Mana in diesem wieder auf und die Technik endet. Der Schaden, den man erleidet ist wird über ein paar blaue Flecken nicht heraus gehen.

Repulse Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Technik funktioniert am Besten, wenn man Klingen mit einem Gegner kreuzt. Dabei verpasst man seiner Waffe oder dem eigenen Arm einen plötzlichen Schubser, um einen überraschenden Stoß auszulösen, mit dem die Waffe des Gegners beiseite gestoßen wird. Gegenüber unerfahrenen Gegnern erschafft man sich so meist eine Eröffnung.

Stand up!
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Technik hilft, wenn man auf den Rücken gefallen ist. Dabei spannt man seine Rückenmuskulatur an und stößt sich so vom Boden ab, dass man direkt wieder auf den Füßen aufkommt und weiterkämpfen kann, sofern man dazu noch in der Lage ist.

Bite
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender fokussiert Energie in seinen Zähnen, um sie leicht zu vergrößern und spitzer zu machen. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.

Heros Shielding Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender hebt konzentriert seine Hände wie einen Schild vor sich, um damit gezielt auf eine feindliche Attacke zu reagieren. Mit einer fließenden Bewegung kann man aus dieser Kampfhaltung heraus einen physischen oder magischen Angriff beiseite schieben, dessen Stärke die Geschicklichkeit des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 nicht übersteigt. Dabei muss die Kampfhaltung aufrecht erhalten werden, bevor der Angriff startet, und wird mit der Abwehr eines Angriffs aufgelöst.

Vague Strikes
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender führt seine Waffe in schnellen, verworrenen Bahnen, die es aussehen lassen, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Das erschwert es unerfahrenen Gegnern, Timing und Position der Angriffe klar zu verfolgen und entsprechend zu reagieren.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Gegenstände



Waffen




Sea Serpents Fang
GATTUNG: Stangenwaffen - Speere
TYP: Lanze
BESITZER: Vashti
BESCHREIBUNG: Für die junge Echsendame aus dem Stamm Nebuchadnezzar ist diese Lanze ein wichtiges Erinnerungsstück an ihren Vergangenheit, denn Sea Serpents Fang war das letzte Geschenk welches sie von ihren Eltern bekommen hat, bevor diese entschieden sie ihrem Stammesvater opfern zu wollen. Auch wenn Vashti ziemlich wütend auf ihre Eltern ist, so vermisst sie ihren Stamm doch ziemlich und hängt demnach an dieser Waffe. Die Lanze selber besteht aus vergoldeten Stahl und ist insgesamt 175cm lang und etwa 7kg schwer. Die Besonderheit der Lanze ist, das sie über zwei Spitzen verfügt, der Griff der Lanze ist 15cm, die vordere spitze 50cm und die hintere 110cm lang. Beide Spitzen sind mit gabelartigen Spitzen verziert. Der Name der Waffe hat an sich nichts mit der Waffe zu tun, Vashti taufte sie einfach nur so.

Sea Serpents Fang:



Artefakte




Über Artefakte verfügt die Reptilia noch nicht.

tiginaler-code:ronja

Nach oben Nach unten
 
Vashti Nebuchadnezzar Shadrach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vashti Nebuchadnezzar Shadrach
» Vashti - Steckbriefupdate
» Ein B für Vashti
» Vashti - Magierakte
» Kurzupdate Vashti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Crimson Sphynx-
Gehe zu: