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 Jae (Bora) Yihwa

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Jae

Jae
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Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 31

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BeitragThema: Jae (Bora) Yihwa
Jae (Bora) Yihwa EmptyDo 1 Sep 2022 - 11:40

Datenblatt
Jae Yihwa


what you lookin at?!

Name: Jae Yihwa
Künstlername: Jae-Z / Young Jae
Geburtstag: 14. Februar
Alter: 35 Jahre (Körperlich 19 Jahre)
Gilde: Crimson Sphynx
Magierrang: B-Rang
Position: -
Geburtsort: Ein kleiner Kontinent östlich von Fiore
Wohnort: Wohnung in Aloe
Volk: Zombie

Gildenzeichen: rechte Brust unter dem Schlüsselbein
Größe: 1,61m
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Violett

Erscheinungsbild


Aussehen:
Mit ihren 1,61m ist Jae nicht besonders groß. Ganz im Gegenteil, sie ist klein und aufgrund ihres Körperbaus eher schmächtig. Ihr äußeres wirkt sehr jung, was ihrem tatsächlichen Alter allerdings nicht entspricht. Die Haut der Untoten ist recht hell und sie wird auch bei längerer, intensiver Sonneneinstrahlung nicht dunkler. Jae verbrennt sich allerhöchstens, wenn sie sich der Sonne zu lange aussetzt. Das hängt weniger mit ihren Genen, als vielmehr damit zusammen, dass ihr Körper seit ihrem ersten Tod nicht mehr so funktioniert wie vorher. An den Seiten ziehen sich helle, Tribal artige Tattoos etwa von Höhe der Hüfte bis rauf zur Brust. Die Haare der Wiedergeborenen sind von auffälliger, giftgrüner Farbe. Sie trägt sie oft mit einer Art Seil, einem Shimenawa zu einem Zöpfchen gebunden, wobei ihr der Pony in beinahe alle Richtungen absteht und einzelne Strähnen ihr Gesicht einrahmen. Jaes Seelenspiegel, Lila in der Farbe, weisen seit jeher immer wieder einen starren, leeren Blick auf, der so manchem schnell unter die Haut, oder tief ins Innere geht. Auch an dieser Stelle ist die Verbindung zu ihrem Tod schnell gezogen. Ob dieser Umstand tatsächlich mit so etwas wie Seelenlosigkeit zu tun hat, ist hingegen eine eher philosophische Frage. Sie gibt sich mit dem Schminken ihrer Augen jedenfalls besondere Mühe, ist doch sonst von ihrem Gesicht nicht viel zu sehen. Unter den frech anmutenden Augen thront Jaes süßes Stupsnäschen, von der leider seltenst etwas zu sehen ist. Über sie, sowie ihren Mund, bis hinunter über das Kinn gelegt, trägt die Magierin nämlich so gut wie immer eine Maske. Dafür hat die Yihwa einen triftigen Grund. Am Tage ihres Ablebens wurde sie von mehreren Geschossen im Gesicht getroffen, von denen eines ihr Hirn traf und sie tödlich verletzte. Abgesehen von dem Hirn sind diese Verletzungen nie vollständig verheilt. In den Wangen der Magierin klaffen große Löcher und auch ihre Lippen sind kaum vorhanden. Ein grauenhafter, gruseliger Anblick, den Jae gerne jedem dem sie begegnet ersparen würde. So zeigt sie sich der Öffentlichkeit niemals. Sie selbst jedoch erwischt sich oft morgens oder abends vor dem Spiegel, wie sie ihr Ebenbild anstarrt und sich dabei so in Gedanken verliert, dass sie vollkommen die Zeit vergisst.
Aufgrund ihrer Statur und Größe wirkt Jae generell eher ungefährlich. Durch ihren typischen Blick und ihre lockere Art wirkt sie allerdings so, als trüge sie zu jeder Zeit einen frechen Spruch auf den Lippen, auch wenn diese nie zu sehen sind.Eine Vermutung, die nicht unbedingt fernab der Realität liegt. Die Maske in ihrem Blick trägt zu ihrem kecken Auftreten bei und lässt sie vermutlich fieser erscheinen als sie eigentlich ist.
Die Körperhaltung der eigentlich gar nicht so jungen Frau ist in der Regel locker und lässig. Oft hat sie die Hände in den Hosentaschen und den Rücken alles andere als grade. Sie schlendert, statt zu gehen, gestikuliert und nutzt diverse Gesten, wie das Peace Zeichen oder auch mal einen frechen Mittelfinger.

Kleidungsstil:
Was Arbeitskleidung angeht, so kleidet Jae sich stets cool und fesch. Sie trägt gerne kurze Tops und Shirts, also wenn möglich bauchfrei. Netzstoffe sind bei ihr keine Seltenheit. Auch die Wahl ihrer Hosen fällt zumeist sehr, sehr kurz aus. Dafür bedeckt sie ihre Beine mit langen Strümpfen, die sich bis hoch über ihre Oberschenkel legen. Dazu vielleicht noch eine Lederjacke und die Quest kann starten! Dieses Outfit unterstreicht die rebellische Ader der Magierin, bietet ihr zudem noch die Bewegungsfreiheit, die sie für ihren Kampfstil präferiert. .
Privat sieht man die Grünhaarige auch schon mal in einem Schlabberpulli oder in simplen Shirts. Ihrem Stil bleibt sie in der Regel aber treu. Ruhig etwas Bauch zeigen und die Hosen ja nicht zu lang. Natürlich passt sich die Yihwa den Wetterbedingungen an, jedenfalls in dem Rahmen, in dem sie das muss. Mit ihrem Tod änderte sich schließlich ihr Empfinden.

Besondere Merkmale:
Das besondere Merkmal Nummer Eins ist für Jae ihre Maske. Sie ist gewissermaßen so etwas wie ihr Markenzeichen, da sie eigentlich nie ohne zu sehen ist. Was man sieht, sollte dieses Accessoir fehlen, stellt auch gleich ein weiteres Merkmal dar. Ohne die Maske sieht man nämlich Jaes wahres Gesicht. Ein grausam entstelltes Gesicht. Löcher Klaffen in ihren Wangen, die Lippen sind so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Ein grausamer Anblick. Auffällig sind darüber hinaus noch die Tribal artigen Tattoos, die sich sowohl über die linke, als auch über die rechte Seite ihres Körpers ziehen.

Charakter


Benehmen:
Jae wirkt in der Regel entspannt. Sie scheint stets Herrin der Lage zu sein und wirkt, als könne sie nichts so schnell aus der Ruhe bringen, auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Die Grünhaarige gibt sich lässig und cool, hat ein recht lockeres Mundwerk und stets einen Spruch auf der Zunge, der nur wartet ans Freie gelassen zu werden. In gefährlichen Situationen blüht Jae so richtig auf. Sie liebt die Gefahr. Das hängt damit ab, dass sie bereits einmal gestorben ist und sie gerade bei solchen Adrenalinschüben erst wieder richtig das Gefühl hat zu leben. Auch nahm ihr der Tod das Schmerzempfinden und damit eine wichtige Warnfunktion des Körpers.
Wenn man die Grünhaarige provoziert, dann reibt sie sich gerne mal richtig auf. Sie lässt sich nichts einfach gefallen und wird dann auch schnell handgreiflich. Ihr Umgang mit anderen hängt aber auch stark davon ab, was sie von ihnen will. An sich wirkt Jae oft desinteressiert und abweisend. Sie gibt sich nicht gerade Mühe anderen zu gefallen, ist aber auch selten das größte Arschloch im Raum. Dadurch baut sie meist eine angenehme Distanz zu ihren Mitmenschen auf. Wenn sie allerdings etwas von jemandem möchte oder die Geschicke nicht in ihrer eigenen Hand liegen, so agiert die Magierin teilweise sehr aufgedreht. Dann gibt sie sich offen und quirlig um an ihre Ziele zu gelangen. An der körperlichen Distanz, die sie stets versucht zu wahren, ändert das aber auch nichts. Jae scheut körperliche Nähe aufgrund ihres entstellten Gesichts. Damit einhergehend meidet sie auch emotionale Bindungen zu anderen, da dies in der Regel auch zu körperlicher Nähe führen kann. Dementsprechend schwer ist es auch für sie Freunde zu finden. Pflegt man zu ihr eine beidseitige, freundschaftliche oder kameradschaftliche Beziehung, so kann man sich ihrer Unterstützung jedenfalls sicher sein. Sie würde einem engeren Bekannten stets helfen. Auf Kuscheleinheiten müssten diese zwar verzichten, doch hat Jae für jene stets ein offenes Ohr und nach Wunsch auch einen Rat, wenn sie denn einen parat hat. Auch werden Freunde weitaus seltener von scharfen, beziehungsweise dummen Sprüchen getroffen! Fremde behandelt Jae auch als solche. Sie bleibt ihnen fern und interagiert mit ihnen nur soweit das von Nöten ist. Auch würde sie vielleicht niemals von alleine auf sie zugehen, wenn es dafür nicht auch einen Grund gibt. Jae ist alles andere als eine offene Person.
Befehle nimmt die Magierin nur ungerne entgegen, solange sie die Person von der sie kommen nicht wirklich respektiert. Das führt in der Gilde schon mal zu gewissen Schwierigkeiten. Die Grünhaarige hat eben eine sehr ausgeprägte, rebellische Ader. Magiern anderer Gilden gegenüber drückt sich die Arroganz der Untoten verstärkt aus. Sie hat ein gewisses, elitäres Bild ihrer eigenen Gilde vor Augen, was den Status der anderen Magier in ihren Augen etwas herabsetzt. Dabei spielt auch der Rang innerhalb der Gilden für sie kaum eine Rolle.

Persönlichkeit:
Der wohl prägnanteste Punkt ihrer Persönlichkeit ist, dass die Zombiedame aufgrund hirer einst tödlichen Hirnverletzung noch immer mit Erinnerungslücken und sogar mit Gedächtnisproblemen zu kämpfen hat. Manchmal entfallen ihr alltägliche Dinge, sie vergisst Namen oder was sie eigentlich an dem Ort wollte, zu dem sie extra gereist war. Ihre Persönlichkeit an sich hat sich jedoch weder mit ihrem Tod, noch mit ihrer Auferstehung verändert. SIe ist noch immer die Frau von früher, hat sich höchstens durch ihre Erlebnisse weiterentwickelt.
Jae besitzt ein Maß an Arroganz, welches vermutlich nicht mehr gesund ist. Nach außen trägt sie diese allerdings nur gemäßigt, wenn sie mal wieder auf cool macht. Oftmal dient diese Arroganz auch dazu sich von anderen abzuschirmen, also als eine Art Abwehrreaktion. Sie macht einen auf besonders hart, selbstsicher und stark, um sich damit vor anderen und eventuellen Hilfe Versuchen abzuschirmen. Die Magierin ist von ihrem eigenen Antlitz angeekelt und versteckt ihr halbes Gesicht deswegen unter einer Maske. Durch ihre abweisende Haltung versucht sie instinktiv ihre Mitmenschen auf Abstand zu halten, auf dass sie keinesfalls die Möglichkeit erhalten sollen unter ihre Maske zu blicken. Sowohl physisch, als auch auf mentaler Ebene. Davor hat sie große Angst, was wiederum vor einer Angst vor Nähe führt, ebenfalls physisch und emotional. Die Grünhaarige deutet zwar immer an, alleine sein zu wollen und unternimmt vieles damit sie auch in Ruhe gelassen wird, wünscht sich tief im Inneren jedoch Gesellschaft und menschliche Nähe. Diese Art macht es Jae auch sehr schwer Freundschaften zu schließen. Diese setzen es nämlich oft voraus, sich aufeinander einzulassen, was ihr nun mal sehr schwer fällt. Dabei ehrt sie jede Form von Kameradschaft und zwar sehr. Gegenseitige Unterstützung und das Kämpfen für ein gemeinsames Ziel sind wünschenswerte Dinge, die für Jae, die aus einem zerstrittenen Reich stammt, schwer zu greifen sind.
Gesprächig ist Jae nicht. Sie redet in der Regel weniger als andere und zumeist nur dann, wenn sie auch wirklich etwas zu sagen hat. Oder aber wenn sie die Chance siegt einen dummen Spruch zu drücken.
Jae nimmt nicht wirklich gerne Alkohol zu sich. Wenn sie dies tut, dann zumeist eher aus einer Art sozialem Druck, also etwa Gruppenzwang heraus. Die Assassine ist keine Wohltäterin. Zwar bereitet ihr das Ermorden anderer Personen keinen Spaß, sie erachtet es eher als akzeptables Übel, welches zu ihrer Arbeit dazu gehört, doch macht sie das nicht zu einer besseren Person als es jeder andere Mörder ist. Sie strahlt nicht gerade Hilfsbereitschaft aus und würde auch an einem Kerl vorbeigehen, der in eine Gasse gezogen und dort ausgenommen wird. Was mit anderen Personen geschieht ist ja nicht ihr Bier. Etwas anderes ist es natürlich, wenn es um das Erledigen von Quests geht. Diese sind ja schließlich Arbeit und diese erledigt Jae stets gewissenhaft.
Mit Ehrlichkeit hat es Jae auch nicht so recht. Jedenfalls ist sie zu keiner Notlüge verlegen. Darüber hinaus verheimlicht sie es so gut es ihr möglich ist, dass ihr Körper der einer Toten ist, obwohl sie auf Erden wandelt. Der Umstand, dass sie ein Zombie ist, könnte ihr unangenehmer nicht sein. Jae fürchtet sich vor der Reaktion anderer, sollten sie davon erfahren. Sie fürchtet es ausgeschlossen, abgewiesen oder gar geächtet zu werden.

Vorlieben:
+ scharfes Essen (bildet sich ein Schmerzen zu empfinden)
+ Gefahr/Adrenalinkick (gibt ihr das Gefühl "richtig" zu leben)
+ Mut (Anerkennung dafür, etwas zu riskieren)
+ Kämpfer und Rebellen (Anerkennung dafür, sich zu wehren wenn einem etwas nicht passt)
+ Feuer (typische Gefahr die sie kennt, aber nicht mehr spüren kann)
+ Hiphop / Rock / fetzige Musik

Abneigungen:
- sich sinnlosen regeln unterwerfen
- Jasager
- Unterjochung
- körperliche Nähe
- untotes Dasein

Ziel:
Ihr eigentliches, offizielles Ziel ist es, die Abkömmlinge ihres Onkels ausfindig zu machen, sie im Auftrag der Regierung auszulöschen und keine Spuren mehr von ihnen übrig zu lassen. Inoffiziell jedoch wandte die Assassine sich selbst gegen die aktuellen Herrscher ihres Landes. Ergo würde sie die besagten Ziele gerne weiterhin ausfindig machen, sie jedoch dazu animieren die politische Führung ihres gemeinsamen Heimatlandes zu stürzen, um dem Land Frieden und eine vernünftige Zukunft zu verschaffen.

Fertigkeiten


Stärken:
+ Assassinen Stuff (Schleichen, Klettern usw.)
+ Geschick / ist wieselig
+ Schmerzunempfindlichkeit
+ Kluges Köpfchen
+ Mut / Furchtlosigkeit

Schwächen:
- Offener Kampf
- Kraft
- Risikobereitschaft/Adrenalinsucht/Gefahren (ist bereits gestorben)
- Schmerzunempfindlichkeit
- Unzufrieden mit ihrem Äußeren / Unsicherheit
- Erinnerungslücken/Gedächtnisprobleme

Inventar:
- Mp3-Player mit Kopfhörern
- kleiner Notizblock und Bleistift
- Metallmaske, um ihr Gesicht zu verbergen
- Etwas Geld, zu einem Bündel zusammengebunden
- Ein Feuer-/Hitzelacrima um unterwegs Kochen zu können
- Galeforce Reading Glasses

Umfeld

Familie


Hwang Yihwa [Vater / verstorben]
Hwang war ein hart arbeitender Mann. Er hatte eine raue Schale, doch darunter verbarg sich ein guter Vater, der für seine Tochter nur das Beste im Sinn hatte. Eine Eigenschaft, die er leider viel zu selten nach außen getragen hat. Das sorgte auch für ein sehr distanziertes Verhältnis zwischen Vater und Tochter.

Chaeyeon Yihwa [Mutter / verstorben]
Chaeyeon war für Jae die Bezugsperson schlechthin. Zu ihrem Vater hatte sie keine gute Beziehung, zu ihrer Mutter dafür umso mehr. Sie schenkte ihr Liebe und Geborgenheit, wann immer sie diese brauchte. Eine liebevolle Frau, die stets das Beste im Menschen gesehen hatte und zwar in jedem.

Seho Yihwa [Onkel / verstorben]
Jae kannte Seho nicht besonders gut. Es war der Bruder ihres Vaters. Der Abstand, den sie zu Hwang hatte, übertrug sich leider auch auf dessen engeren Verwandten. Was Jae allerdings noch weiß ist, dass sie auf der Suche nach Seho und bei dem Versuch diesen umzustimmen und zu einer Rückkehr ins Reich zu überreden verstorben ist.

Eohl Yihwa [Cousine / verschollen]
Eohl ist die kleine Cousine Jaes. Sie hat ein paar Mal auf sie aufpassen müssen und fand sie irgendwie immer schon nervig. Eohl verschwand als Jae 16 Jahre alt war und sie hat sie seitdem nicht mehr gesehen. Nun aber versucht sie Eohl zu finden, um sie in ihre Heimat zurückzuführen und die aktuelle Führung dieser gemeinsam zu stürzen.

Freunde


-

Bekannte


Aska Van der Velden
Mit der Lichtmagierin hat Jae schon zusammen Quests bestreiten müssen. Sie kann ihre aufrichtige, heldenhafte Art nicht ausstehen. Die Zwei mögen einander nicht besonders, doch bis hin zu einer Feindschaft reicht dies nicht.

Feinde


Varys Vex
Zu Varys hat Jae eine seltsame Art von Beziehung aufgebaut. Die Zwei haben sich eine Hand vol Male getroffen und einander die Auftragsziele geklaut oder zunichte gemacht. Jae schätzt ihn, auch wenn sie ihm kein Stück über den Weg traut.

Gilde


Die Gilde sieht Jae eher als eine Art Zweckgemeinschaft, beziehungsweise Partnerschaft an. Sie fühlt sich ihr nicht wirklich vollwertig zugehörig und nutzt sie Möglichkeiten, die sie ihr verschafft primär dazu ihre Cousine innerhalb Fiores ausfindig zu machen. Was sie dafür zur Verfügung stellt sind ihre magischen Fähigkeiten und ihr Kampfgeschick, mit dem sie regelmäßig Quests bestreitet, die sie quer durchs Land führen.

Geschichte


Geboren wurde die Grünhaarige als Bora Yihwa. Ihr Name - In der alten Sprache ihres Landes 보라 - bedeutet Lila und ist auf die Farbe ihrer Augen zurückzuführen. Ein Name, der ihr Spontan in der Nacht ihrer Geburt verliehen wurde.

06 Jahre: Bora hatte eine recht normale Kindheit. Sie lebte sorgenfrei, bekam täglich eine warme Mahlzeit serviert und spielte mit Kindern ihres Alters.
09 Jahre: Mit 9 Jahren sollte sich das Leben des Mädchens schlagartig ändern. Sie offenbarte die Fähigkeit Magie wirken zu können und entwickelte dabei das Talent auf eine ganz spezielle, seltene Maige zugreifen zu können. Dieses Talent wurde gefördert und zwar mit einem ganz speziellen Ziel, welches wenige Jahre darauf erkennbar werden sollte.
12 Jahre: Mit 12 Jahren war Bora soweit. Man forderte ihre Eltern auf sie für die Ausbildung zur Assassine freistellen zu lassen. Der Staat sollte von der seltenen Fähigkeit Boras profitieren. Das Kind wusste nicht, worauf es sich dabei einlassen sollte, beziehungsweise musste. Die Ausbildung war streng und hart. Bora musste an Athletik und körperlichen Fähigkeiten zulegen, während sie parallel dazu ihre magischen Fähigkeiten weiter und weiter ausbauen musste. Sie hatte harte, erbarmungslose Trainer. Die Kindheit des Mädchens war damit sehr schnell beendet.
16 Jahre: Bora entwickelt sich schon in ihrem jungen Alter zu einer herausragenden Assassine. Skrupel hatte man ihr ausgetrieben, sie wurde zu einem einzigen Mordwerkzeug. Die lautlose Klinge ihres Landes, getrieben in das Fleisch eines jeden, der zu viel wusste oder zu einer Gefahr für die Heimat werden konnte. Die politische Ansicht des Mädchens war jedoch insgeheim nicht die, die auch die Landesführung vertrat.
19 Jahre: Bora wurde darauf angesetzt die abtrünnigen Seho & Wey Yihwa zu finden und sie zu ermorden. Eine Aufgabe, die die Assassine gewissermaßen zweigleisig bearbeiten wollte. Bei dem versuch sie zum bleiben und kämpfen zu animieren, statt sie wie gefordert zu töten, war Bora unvorsichtig geworden. Man traute ihr nicht und sie bekam das gesicht zertrümmert wodurch sie tödlich verwundet wurde und starb. Ein Projektil hatte sich durch ihr Gesicht gearbeitet und war von unten in ihr Hirn gedrungen. Doch das war nicht Boras Ende.
Die Grünhaarige wurde von einem Nekromanten des Hofes wiederbelebt, da sie als Assassine so gut und vor allem nützlich war. Ganz zu schwiegen von ihrem Zugriff auf eine seltene Magie. Man gab ihr den Namen Jae (제이 - talent, ability, or wealth), da sie wegen ihres Talentes wiederbelebt wurde.

Seit ihrer "Wiedergeburt" altert Jae körperlich nicht mehr. Ihr Gesicht ist nie vollends verheilt, es blieb entstellt. Dieses Maß an Regeneration geht über die eingeschränkten Heilkräfte ihres wiedererwachten Körpers hinaus. Auch hat sie einiges an geschick und geschwindigkeit einbüßen müssen. Seit ihrer Wiederbelebung hat Jae immer wieder mit teils kleinen, teils großen Gedächtnislücken zu kämpfen. Sie vergisst immer wieder Namen, Ziele, Orte oder die Gründe ihres Handelns. Die Assassine war sehr lange Zeit nicht mehr in der Lage ihre Magie zu nutzen. Erst gute 15 Jahre später schafft sie es langsam wieder genug magische Kraft aufzubauen, weil ihr "Magiezentrum" im Kopf so stark beeinträchtigt wurde und ihr Geist sich finden musste. In der Zwischenzeit hat man in ihrer Heimat die Hoffnung, Jae könnte die starke Assassine vergangener Tage werden, längst verloren. Sie wurde aufgegeben und nach Fiore abgeschoben um dort potenzielle weitere Abkömmlinge der Yihwa Familie zu jagen.

In einem lichten Moment entschied sich Jae dazu, der Gilde Crimson Sphynx beizutreten. Davon erhofft sie sich tatsächlich ihre Cousine zu finden und sie in ihre Heimat zurück zu bringen, auf das sie diese errettet und in eine gloreiche Zukunft führen möge.

Offtopic


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Jae

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BeitragThema: Re: Jae (Bora) Yihwa
Jae (Bora) Yihwa EmptyDo 1 Sep 2022 - 11:40

Technikblatt
Jae Yihwa


Gib mir nen Beat!

Volkseigenschaften



Zombie / Wiedergänger / Ghoule
Bekannt unter vielen Namen sind die Zombies wohl die grundlegendste, aber auch vielseitigste Art, die es bei den Untoten gibt. Wie ein Zombie wieder zum Leben erweckt wurde ist immer Einzelfallbezogen, manche werden als willenlose Marionetten eines Nekromanten beschworen, während andere aus eigener magischer Kraft wieder auferstehen. Zombies können diverse Zeichen von Verwesung zeigen, ohne, dass diese ihre Bewegungen sonderlich einschränken.

Boni: Schmerzunempfindlichkeit
Mali: Heilmagie hat keine Wirkung auf Zombies

Werte

Attribute



Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 3
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 2
Stärke10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit40 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit270 Punkte - Level 4
Widerstand10 Punkte - Level 1
Manaregeneration180 Punkte - Level 4
Willenskraft810 Punkte - Level 7
Manavorrat600 Punkte

Magien und Kampfgrade



Arc of Dimension 100 Punkte - Klasse III

Wurfwaffen 25 Punkte - Grad I

Magieausleger

Arc of Dimension


TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregenration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender den Raum um sich zu manipulieren, um sich, sowie Gegenstände oder andere Personen schnell durch den Raum zu bewegen oder diesen um sich zu dehnen, stauchen oder verbiegen.

Minor Spacial Steal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt.
Mastery:

Spacial Spy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier kann innerhalb der Reichweite ein kleines Portal erschaffen, das nicht größer ist, als eine Münze, vor ihm selbst erscheint gleichzeitig ein zweites Portal. Zwar kann der Anwender nicht mit der anderen Seite interagieren, ist aber in der Lage durch das Portal alles zu sehen, was auf der anderen Seite vorgeht. Doch Vorsicht, auch die andere Seite kann hindurchblicken, wenn sie das Protal findet. Ton, Gerüche oder ähnliches wird nicht übertragen.

Beherrschung:

Minor Spacial Portal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Spacial Spy
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ein etwa kuchentellergroßes Portal zu schaffen, durch das man hindurchgreifen kann. Seine Hand erscheint vollkommen unversehrt auf der anderen Seite des Portals und kann ganz normal verwendet werden, man kann jedoch nicht durch das Portal sehen.

Minor Spacial Reject
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu menschenschädelgroßen, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt teleportieren kann, welcher sich innerhalb der Reichweite und seines Sichtfeldes befindet, oder mit Spacial Mark markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.
Mastery:

Spacial Cleansing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 2, Geschicklichkeit 2
BESCHREIBUNG: Eine Anfängertechnik der Arc of Dimension, die dazu genutzt wird um verschiedene Arten von oberflächlichen Unreinheiten zu entfernen. So kann zum Beispiel ein Fleck in einem Shirt gesäubert werden, indem die Substanz des Flecks einfach aus dem Stoff heraus, an eine nahe liegende Stelle teleportiert wird. Auf diese Weise kann man sich zum Beispiel auch Sand aus den Haaren entfernen, oder sich nach einem Bad abtrocknen.

Minor Spacial Switch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Minor Spacial Steal, Minor Spacial Reject
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, die Position zweier höchstens menschenschädelgroßen Gegenstände zu vertauschen. Dazu muss der Magier beide Gegenstände innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, und wird einer der Gegenstände von einer anderen Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die des Berührenden übersteigt, es sei denn dieser lässt es aktiv zu.

Curvature of Space
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch das Wirken dieses Zaubers krümmt der Anwender den Raum vor sich, sodass vor ihm eine etwa Tellergroße Fläche entsteht, in der man sich selbst sehen kann. Der Zauber ist lediglich in der Lage das Licht so zu lenken, dass eine spiegelähnliche Wirkung entsteht. Der Zauber ist nicht stabil genug um irgendetwas anderes zu bewirken. Bei Versuchen hindurchzugreifen oder bei Kontakt mit jedweder Magie löst sich der Zauber sofort auf.

Spacial Mark
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro Markierung
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Es können maximal drei Markierungen aktiv sein und nach 7 Tagen verlieren sie ihre Wirkung.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier eine Markierung zu schaffen, die mit ausgewählten Teleportationszaubern interagieren kann, ungeachtet der Entfernung. Die Markierung kann nur auf unbewegten Gegenständen angebracht werden, sollte ein markierter Gegenstand bewegt werden oder das zeitlimit ablaufen, löst sich die Markierung auf. Eine manuelle Auflösung der Markierung kann nur erfolgen, wenn man eine Markierung berührt. Eine vierte Markierung kann nicht geschaffen werden, solange drei Markierungen aktiv sind.
Zauber, die beeinflusst werden können, werden entsprechend markiert.

Spacial Whisper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, über Distanz subtil mit Leuten zu kommunizieren. Dazu erschafft er ein kleines Portal in seinem Mund, welches nur Schallwellen übertragen kann, und verbindet dieses mit einem weiteren Portal, das ihm Ohr einer beliebigen Person platziert wird. Dadurch reicht schon ein leises Flüstern vom Anwender, damit die Zielperson das Gesprochene versteht, da es praktisch direkt in sein Ohr gesprochen wird.
Beherrschung:

Spacial Sense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit erlangt der Dimensionsmagier durch seine magische Auseinandersetzung mit der räumlichen Struktur der Realität, was es ihm ermöglicht, stets seine absolute Position in der Welt und in Relation zu jeglichen anderen Orten zu bestimmen, die er schon einmal besucht hat. Dadurch kann er immer die ungefähre Richtung und Strecke zu anderen bekannten Orten bestimmen, auch nachdem er beispielsweise Stundenlang ziellos durch einen Wald gewandert, oder plötzlich an einem zuvor unbekannten Ort aufgewacht ist. Man kann dies auch als den ultimativen Orientierungssinn bezeichnen.

Spacial Perception
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Setzt der Dimensionsmagier sich intensiv mit der Magie und seinem entwickelten Gespür für das Räumliche auseinander, so kann er diese Fähigkeit, die wie ein weiterer Sinn wirkt, aktivieren. Innerhalb der Reichweite spürt der Anwender während des Zaubers einen Unterschied zwischen anwesenden Objekten und Raum, der nur mit Luft oder anderen Gasen gefüllt ist. Ohne hinzusehen spürt er beispielsweise Wände und wie weit sie von ihm entfernt sind. Ohne seinen Sehsinn zu nutzen, hat er also vor seinem inneren Auge so etwas wie eine farblose, undetaillierte Karte seiner direkten Umgebung, also eine Art erweitertes, räumliches Verständnis. Die grob gespürten Objekte sind nur sehr schwer bis gar nicht zu identifizieren, unterscheidet der Anwender hauptsächlich durch ungefähre Größe, Tiefe und Breite. Bewegt sich etwas durch den Radius dieses Sinnes, bemerkt er es. Vor Angriffen schützt es den Magier allerdings nicht, steigert diese Fähigkeit weder seine Geschwindigkeit, noch seine Reaktion.
Beherrschung:

Minor Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Nach einer Sekunde Teleportiert sich der Anwender, wird für all diejenigen, die ihn während des Sprungs im Auge hatten, drei Sekunden ein glimmender Energiefaden vom Ursprungsort, hin zur neuen Position sichtbar. Der Zauber kann also nicht dafür genutzt werden, einen Gegner im Kampf zu überraschen, da dieser sofort nachvollziehen kann, wohin es den Anwender verschlägt.

Major Spacial Steal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Berührung | 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Minor Spacial Steal
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einen Gegenstand mit einer Masse, von bis zu 500 Kilogramm, den er vor maximal zehn Minuten berührt hat, an seine Handfläche teleportieren. Hierbei sollte man diese von sich weg richten, da man sonst sehr wahrscheinlich den Gegenstand in sich selbst erscheinen lässt.

Major Spacial Switch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Spacial Switch
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Dimensionsmagier die Positionen von zwei Objekten mit bis zu 500 Kilogramm Masse zu vertauschen, oder von einem solchen Gegenstand und sich selbst. Dazu muss er die Objekte innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, sie können nur an eine Position auf dem Boden teleportiert werden, und sollte eines der Objekte von einer Person berührt werden, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die der anderen Person übersteigt, es sei denn diese lässt es aktiv zu.

Switcheroo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Teleportation
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist besonders dafür geeignet, um im Kampf für Verwirrung zu sorgen oder eine Geisel zu befreien. Mit diesem Zauber kann der Anwender den Platz mit einer anderen Person tauschen, sofern diese dem Tausch wenigstens unterbewusst zustimmt; so stimmt eine Geisel durch ihren Wunsch befreit zu werden unterbewusst zu, während ein Gegner im Kampf dies nicht tun würde.

Allgemeine Zauber

Allgemeines


-
 

Gegenstände

Waffen


Jaes Wurfmesser
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen
TYP: Wurfdolch
BESITZER: Jae
BESCHREIBUNG: Jaes Wurfmesser ist aus einem pechschwarzen, robusten, und relativ schwerem Metall geschmiedet. Am Ende des Griffes befindet sich ein Ring, der grade groß genug ist, seinen Finger hindurchzustecken und die Waffe darum kreisen zu lassen. Der Griff ist etwa so lang, dass man ihn mit einer Hand umfassen kann, ohne sich an der scharfen Klinge zu schneiden. Er ist mit einem feinen Faden gewickelt. Die Klinge selbst ähnelt einem in die Länge gezogen und platt gedrücktem Diamanten. Alle Kanten dieser Diamant ähnlichen Form sind äußerst scharf. Die Klinge läuft zu einer feinen Spitze zusammen.
Die Waffe ist perfekt ausbalanciert und dient in erster Linie dazu sie zu werfen und sie dem Feind dabei in den Körper zu treiben. Sie ist im Nahkampf allerdings soweit zu gebrauchen, dass man damit leichte Schnittangriffe durchführen kann, solange man nicht zu viel Druck ausübt. Schließlich läuft man schnell Gefahr mit der Hand zur Klinge zu rutschen und sich damit selbst zu verletzen.

Dimensional Dagger
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen
TYP: Wurfdolch
BESITZER: Jae
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro Dimensionssprung
SPEZIELLES: Diese Waffe ist aus einem Metall geschmiedet, welche die Wirkung magischer Kräfte abwehrt.
VORAUSSETZUNGEN: Arc of Dimension, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Dimensional Dagger ist aus einem pechschwarzen, robusten, und relativ schwerem Metall geschmiedet, welches sich magisch nicht einfach beeinträchtigen lässt. In die Klinge wurde ein permanentes Spacial Mark eingraviert, welches es auf die Magie Jaes „programmiert“ und es ihren magischen Kräften somit ermöglicht, die Waffe zu beeinflussen. Am Ende des Griffes befindet sich ein Ring, der grade groß genug ist, seinen Finger hindurchzustecken und die Waffe darum kreisen zu lassen. Der Griff ist etwa so lang, dass man ihn mit einer Hand umfassen kann, ohne sich an der scharfen Klinge zu schneiden. Er ist mit einem feinen Faden gewickelt. Die Klinge selbst ähnelt einem in die Länge gezogen und platt gedrücktem Diamanten. Alle Kanten dieser Diamant ähnlichen Form sind äußerst scharf. Die Klinge läuft zu einer feinen Spitze zusammen.
Die Waffe ist insgesamt etwa 25cm lang, perfekt ausbalanciert und dient in erster Linie dazu sie zu werfen und sie dem Feind dabei in den Körper zu treiben. Sie ist im Nahkampf allerdings soweit zu gebrauchen, dass man damit leichte Schnittangriffe durchführen kann, solange man nicht zu viel Druck ausübt. Schließlich läuft man schnell Gefahr mit der Hand zur Klinge zu rutschen und sich damit selbst zu verletzen.
Durch einen Manaimpuls lässt sich die Waffe innerhalb einer Reichweite von 10m in eine parallele Dimension verschieben, oder aus ihr zurückholen. Das eingravierte Spacial Mark stellt für einen Arc of Dimension Magier eine Art dimensionales Leuchtfeuer dar. Er kann es spüren, muss es dadurch nicht sehen, um es mit Arc of Dimension beeinflussen zu können.

Artefakte


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Jae (Bora) Yihwa
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