Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Der Nymphes Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Gaea

Gaea
Anmeldedatum : 20.09.22
Anzahl der Beiträge : 90

Der Nymphes Kinder Empty
BeitragThema: Der Nymphes Kinder
Der Nymphes Kinder EmptyDi 20 Sep 2022 - 18:04

"Komm, spiel mit uns!"

Hab mich Mal an ein paar Beschwörungszaubern für die kleine Nymphe versucht. ^.^

Rhythm of the Earth
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Zauber von Gaea.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Spielt der Anwender diese Melodie beginnt sich grünes Licht zu ballen, bis mit einem Mal ein Dendro Fungus auftaucht. Bei diesem Geschöpf handelt es sich um ein kugelförmiges Wesen mit kleinen Beinchen und einem großen, grünen Pilzhut, dessen Spitze eingedreht ist. Das Geschöpf mag mit seinem kleinen Körper, dem übergroßen Hut und den niedlichen orangenen Augen harmlos wirken, aber ist durch aus in der Lage sich zu wehren, schießt es mit harten Gesteinsbrocken um sich.

"Attribute des Geistes":

Zauber des Geistes:

Tactful Bumper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Zauber von Gaea.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Wird dieser harte dreiviertel Takt gespielt, wächst langsam ein kleiner Busch aus der Erde bis mit einem Mal der Dendro Slime aus der Erde hüpft. Bei diesem Geschöpf handelt es sich um ein grüngraues kugelförmiges Wesen mit rotorangenen Augen und einem Farngewächs auf dem Kopf. Das Geschöpf kann sich gut im hohen Gras verstecken und sogar bis zum Schopf in der Erde verschwinden. Dreht man ihm den Rücken um, während man weiter weg ist oder sich entfernt verfolgt es einen. Ist man in seiner Reichweite, welche in etwa 1 Meter beträgt, springt es hoch und in das Ziel hinein. Ein Schlag davon kann ziemlich unangenehm und blaue Flecken hinterlassen. Bevor es angreift, spickt es aus dem Gras oder der Erde heraus und wenn man sich in seine Richtung dreht, versteckt es sich schnell.

"Attribute des Geistes":

Bubbly Harmony
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Zauber von Gaea.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Spielt der Anwender diese Melodie beginnt sich blaues Licht zu ballen, bis mit einem Mal ein Hydro Fungus auftaucht. Bei diesem Geschöpf handelt es sich um ein kugelförmiges Wesen mit kleinen Beinchen und einem großen, blauen Quallenhut, mit etwa sechs Tentakeln. Es ist einerseits in der Lage Wasserblasen zu erschaffen, aber auch mit Geschossen aus Wasser zu schießen.

"Attribute des Geistes":

Zauber des Geistes:


Zuletzt von Gaea am Sa 24 Sep 2022 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Der Nymphes Kinder Empty
BeitragThema: Re: Der Nymphes Kinder
Der Nymphes Kinder EmptyFr 23 Sep 2022 - 23:07

Das Kind des Waldes beschwört also Kinder des Waldes. Hm. Ich schätze, das ist auch nicht seltsamer, als wenn meine Kinder ihre Haie gegeneinander kämpfen lassen. Wollen wir?

Rhythm of the Earth passt. Ist sogar ziemlich süß.
Auch der Bumper ist niedlich und unproblematisch.

Bei Bubbly Harmony würde ich dir empfehlen, die Willenskraft auf Level 3 hochzusetzen; du verlierst dadurch nichts und es ist denke ich sinnvoll. Das könntest du an sich auch bei Rhythm of the Earth machen.

Da es davon abgesehen nichts auszusetzen gibt und das schlussendlich deine Entscheidung und keine Voraussetzung meinerseits ist, gebe ich dir schon einmal mein

Der Nymphes Kinder UntiefeAngenommen

Du kannst diesen Punkt aber gerne vor der Zweitbewertung noch anpassen.

Die macht dann @Oberon, @Sphinx, @Medusa oder @Eisengrind.

Gaea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Der Nymphes Kinder Empty
BeitragThema: Re: Der Nymphes Kinder
Der Nymphes Kinder EmptyFr 23 Sep 2022 - 23:42

Herzlich willkommen mein liebes Feenkind! Ein paar Wasserfreunde tun dir in der Wüste sicher gut

Rhythm of the Earth
Super knuffig! Eines darfst du noch machen nur zwar bist du aktuell auf nur 8 Attributlevel. Für den Schnitt von 1,5 darfst du dir da noch eins dazubasteln
Die Anmerkung bei Speziellem kannst du streichen, da der Zauber sowieso nur für das Wesen da ist.

Tactful Bumper
Passt mir so.

Bubbly Harmony
Wie mein Kollege der Meere angesprochen hat, bitte das Level der Willenskraft eines hoch. ^^
Auch hier kannst du noch zwei Level dazunehmen, solange du dann nicht über maximal Level 2 kommst.
Und die Sätze bei Speziellem auch, dann werd das auch schon wieder!


sphnix-sigi

Gaea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gaea

Gaea
Anmeldedatum : 20.09.22
Anzahl der Beiträge : 90

Der Nymphes Kinder Empty
BeitragThema: Re: Der Nymphes Kinder
Der Nymphes Kinder EmptySa 24 Sep 2022 - 0:06

Danke an euch beide für die schnelle Bewertung Very Happy

Rhythm of the Earth
Habs erhöht ^-^
Ist draußen.

Bubbly Harmony
Erledigt.
Punkte sind verteilt.
Ist draußen.
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Der Nymphes Kinder Empty
BeitragThema: Re: Der Nymphes Kinder
Der Nymphes Kinder EmptySa 24 Sep 2022 - 11:41

angenommen


sphnix-sigi

Gaea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Der Nymphes Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: