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 Lacrita Ardére

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Lacrita
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Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 318

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BeitragThema: Lacrita Ardére
Lacrita Ardére EmptySa 24 Sep 2022 - 23:01

Datenblatt
LACRITA ARDÉRE



Name: Lacrita Ardére
Spitzname: Lacy
Geburtstag: 24. März
Alter: 20
Gilde: Royal Crusade
Magierrang: A-Rang
Position: ---
Geburtsort: Ago Village
Wohnort: Crystalline Town
Volk: Kiryn/Nyrik

Gildenzeichen: Karmesinrot auf ihrem Bauch
Größe: 1,75m
Gewicht: 71kg
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Purpur mit einem leichten Rotschein

Erscheinungsbild


Aussehen: Mit einer Größe von 1,75m ist Lacrita wahrscheinlich im oberen Mittelfeld angesiedelt (die paar Zentimeter ihres Accessoires auf dem Kopf nicht mit eingerechnet). Die junge Dame besitzt feuerrote Haare, die ihr ungefähr bis zum Hintern reichen und, auch ohne etwas dafür zu tun, erstaunlich geschmeidig und leicht zu handhaben sind. Dafür fliegen sie ihr gerne mal im Gesicht herum, allerdings lässt sich das auch ganz einfach bewältigen. Lacys Augenfarbe ist Purpur, auch wenn man ab und zu mal einen leichten Rotschimmer vernehmen kann.
Die Statur dieser Frau ist nicht zierlich, wenn auch an manchen Stellen etwas schmal. Man merkt aber, dass ihr Körper trainiert ist und ihre Oberweite ist ebenfalls solide. Sie sieht von außen wie jemand aus, die sich im Zweifel auch selbst behaupten kann (Wobei da vielleicht auch einfach ihre Ausstrahlung etwas mithilft. Sichtbaren Bizeps hat sie nämlich nicht).

Kleidungsstil: Ihr Kleidungsstil richtet sich generell immer nach den Farben schwarz und rot (und im Zweifel alles dazwischen, aber hauptsächlich die beiden). Dabei kann die Art der Kleidung variieren. So trägt Lacy manchmal gerne ein schwarzes Kleid mit Kniestrümpfen und High Heels, dessen Heels einem auch ein Auge ausstechen könnten. An anderen Tagen hat sie eventuell auch mal ein ganz einfach T-Shirt mit Muster an und passend dazu den ein oder anderen Rock. Eine ganz wichtige Sache, die bei keinem ihrer Outfits fehlen darf, sind allerdings Gürtel und/oder Nieten. Sie ist verrückt nach diesen Dingern und wann auch immer sie sich in ihrem Kleiderschrank umschaut, um zu entscheiden, was sie heute anzieht, ist dies das erste, was sie aussucht. Auch Halsbänder und Armreife sind bei ihr keine Seltenheit, runden sie doch das Gesamtoutfit ab. Für kalte Tage besitzt sie außerdem noch ein paar schwarze Jacken mit schön warmem, weißem Futter innendrin.

Besondere Merkmale: Erkennen wird man sie definitiv an den vielen Gürteln, Nieten und Bändern, die sie an ihrem Körper hat. Ansonsten trägt sie eigentlich immer zwei schwarze Hörner auf dem Kopf, die mehr als Accessoire dienen, als einen wirklichen Nutzen zu haben. Sie findet die einfach schön. Und so selten, wie sie diese abzieht, könnte man meinen, die wären echt. (Und natürlich bestehen sie aus feuerfestem Material!)

Charakter


Benehmen: Lacritas Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen? Sehr wechselhaft. Wie sie drauf ist, kommt immer drauf an, mit wem sie redet. Personen, denen sie nichts abgewinnen kann oder die keinen Zweck für sie haben, werden meist entweder ignoriert oder schlichtweg ausgeschaltet. Meistens Ersteres, denn ansonsten stünden unnötige Aufräumarbeiten an. Solange sie kein Interesse an jemandem hat, ist es schwer, eine vernünftige Diskussion mit ihr zu führen. Wenn man dies jedoch schafft, merkt man, wie…offen sie redet. Und damit ist gemeint, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Wenn sie über jemanden lästert, ihr etwas nicht gefällt oder sich ein Anliegen auf dem Herzen befindet, dann sagt die Rothaarige das auch. Und es funktioniert natürlich auch in die andere Richtung. Wenn sie jemandem Komplimente gibt, dann meint sie diese zu 100 Prozent ernst. Ihre Worte kommen ungefiltert und manchmal auch schneller, als sie denken kann. Diese Eigenschaft kann in manchen Situationen gut oder schlecht sein. Allgemein handelt die junge Dame sehr impulsiv und wirkt von außen nicht wie jemand, die man ansprechen sollte. Ein kühler Blick, der permanent ihr Gesicht ziert und eine unnahbare Körperhaltung. Je besser man sich jedoch mit ihr versteht, desto umgänglicher wird Lacy. Zumindest scheint es so, als würde sich ihr Auftreten in Gegenwart von Bekannten und Freunden etwas entspannen und man bekommt etwas mehr als das Resting Bitch Face, welches sie immer drauf hat. Die Lavamagierin hat deutlich mehr Emotion in ihrer Stimme und kann ihr Interesse an Dingen nun deutlich besser vermitteln. Es scheint so, als würde sie in der Öffentlichkeit ein extra dickes Fell aufziehen, um, zumindest einigermaßen, professionell zu handeln. In privater Gesellschaft lässt sie dieses jedoch mehr und mehr fallen. Auch gegenüber Leuten, die sich ihren Respekt verdient haben, scheint sie von sich aus etwas netter gegenüber zu sein. Mit ihren Worten wird Lacrita sich trotzdem nicht zurückhalten…
Ihre rebellische Seite bekommt man nur zu Gesicht, wenn sie sich ungerecht behandelt oder Missverstanden fühlt. Dann blockt sie entweder jeden Diskurs ab und handelt so, wie sie es für richtig hält oder folgt den Befehlen, während sie der beteiligten Person permanent ein Ohr abkaut, was sie daran stört.

Persönlichkeit: Lacy ist im Inneren so, wie sie sich von außen gibt: Ungefiltert. Sie denkt nicht über jeden Gedanken vorher nach und ob es klug wäre, ihn in Gegenwart bestimmter Menschen auszusprechen. Nein, sie tut es einfach. Warum sollte sie auch? Immerhin denkt sie, dass jede ihrer Ideen Hand und Fuß hat. Das Mädchen hat ein sehr solides Selbstbewusstsein. Sie weiß genau, was sie will, auch wenn sie manchmal nicht ganz genau weiß, wie sie es bekommt oder wie lange es dauert. Sie ist außerdem sehr zielorientiert und nimmt ungern Umwege. Wenn es einen direkten Weg gibt, ob metaphorisch oder nicht, wird er genommen. Rückschläge sind allerdings kein großes Problem, nur eine ungeplante Komplikation. Es macht ihr nichts aus, drei Stunden, drei Tage oder drei Monate an etwas zu arbeiten. Solange sie weiß, dass es keinen schnelleren bzw. direkteren Weg gibt, ist sie mit sich im Reinen. Es ist für die Lavamagierin wie ein “Seelenfrieden”, den sie sich erarbeiten muss. Dabei ist es ihr auch relativ egal, ob sie andere Menschen oder die Umgebung in Mitleidenschaft ziehen muss. Hierbei geht es einzig um allein um sie.

In ihr gibt es allerdings auch einen Teil, mit dem sie nicht immer in Harmonie zusammenarbeitet. Lacy ist eine Person, die die eigene Freiheit, und besonders Entscheidungsfreiheit, über alles schätzt. Jeder soll machen, was er für richtig hält. Die Konsequenzen werden sich dementsprechend anpassen. Alles hat einen Preis, egal ob es Geld, Status oder das eigene Leben ist. Sie glaubt fest daran, dass jeder für das zahlt, was er macht. Und nur allzu gerne verteilt sie selbst diese “göttlichen Strafen”. Immerhin gibt es mehr als genug Leute, die diese verdient hätten. Allerdings ist Lacrita nicht dumm oder naiv. Sie ist sich sehr wohl bewusst, dass sie damit nicht drum herum kommen wird, gegen ihre eigenen Prinzipien zu handeln. Immerhin nimmt sie damit jemandem die Entscheidung ab, zu Leben oder muss im Verlaufe ihres Lebens andere zu ihrem “Glück” zwingen. Das ist der Preis, den auch sie zahlen muss. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie diese Dinge tut und dafür bezahlt, um am Ende ihre Revolution zu vollenden. Der Zweck heiligt die Mittel. Sie ist dafür da, Sünder zu bestrafen. Sie, die Größte von allen. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird es keine Sünder mehr geben. Ausnahmslos.
Auch wenn Lacy sich nicht gerne unterdrücken lässt, kann sie sich unterordnen. Machtstrukturen sind ihr nicht fremd und solange es ihre eigene Entscheidung ist, dies zu akzeptieren, kann sie damit leben. Wer jedoch weiter als das geht, der wird das feurige Temperament der Lavamagierin zu spüren bekommen.

Vorlieben:

● Freiheit
● Scharfes Essen
● Schlechte Witze (hören, nicht selbst erzählen)
● ”Gerechtigkeit” (ihre eigene Art)
● Laute Musik
● Alkohol
● Lange schlafen
● Gürtel und Nieten

Abneigungen:

● Geweckt werden
● Unterdrückung
● Perverslinge
● Schleimer
● Klar im Nachteil zu sein
● Käse
● Outfits, die Aussehen, als wäre man in einen Farbtopf gefallen

Ziel: Eine neue Welt zu schaffen, in der sich jeder frei entfalten kann. Niemand soll das Leben anderer bestimmen. Jeder dieser “Sünder” hat keinen Platz in ihrer Welt. Nicht einmal sie selbst…

Fertigkeiten


Stärken:

Eine Begabung für Magie

Lacrita hat eine außergewöhnlich gute Begabung für Magie. Das bedeutet, dass ihr das Verständnis und die Handhabung von Magie an sich etwas leichter fällt als anderen. Ihre Spezialität liegt dabei in der Feuermagie, auch wenn sie momentan keine beherrscht. Dies hat sie damals erfahren, als ihr Mentor ihr die Basics beibrachte und sie in vielen verschiedenen Magiearten testete. Dort stellte sich eine besondere Begabung für Zauber des Feuerelements heraus. Allerdings schien er ein größeres Potential in der Lavamagie zu sehen, weswegen Lacy diese nun beherrscht. Das angeborene Potential und Verständnis bleibt allerdings.


Allgemeine Skeptik

Lacy ist jemand, die man nicht so einfach verarschen kann. Sie geht an ihre Mitmenschen grundsätzlich mit einem gewissen Misstrauen heran. Jeder könnte Hintergedanken haben, und in den meisten Fällen stimmt das auch. Sie kennt die dreckigen Seiten, die andere Personen hinter der ach so freundlichen Fassade haben und traut niemandem, der ihr helfen will, ohne etwas zu verlangen. Heuchler, allesamt. Man muss sie wirklich davon überzeugen, wenn sie glauben soll, dass jemand etwas nur aus gutem Willen heraus macht.


Selbstbewusstsein

Die Lavamagierin ist sehr von sich überzeugt und besitzt ein, manchmal vielleicht etwas zu gesundes, Selbstbewusstsein. Sie scheut sich nicht, ihre Meinung zu sagen und ist von dem, was sie tut, zu 100% überzeugt. Sie glaubt an ihre Fähigkeiten, an ihr Durchhaltevermögen und daran, dass sie eines Tages das Ziel, welches sie sich vor Augen gesetzt hat, erreichen wird. Jeder Stein, der in ihrem Weg steht, wird beiseite geräumt. Jedes Hindernis wird überwunden und niemand wird sie aufhalten.


Optimistisch

Erstaunlicherweise kann man Lacy auch als eine Art Optimistin bezeichnen. Sie denkt, dass jeder Rückschlag, den sie erleidet, nichts weiter als ein kleiner Zwischenstopp ist. Wann immer etwas schiefgeht, rappelt sich die Dame wieder auf und geht ihren Weg weiter. Im Scheitern sieht sie Fortschritt. Denn jetzt weiß sie, was sie beim nächsten Mal anders machen muss. Sie ist allerdings nicht so blind-optimistisch, dass sie glaubt, die Welt mit Worten und einem Kuchen zum Besseren zu ändern. Deswegen könnte man es wohl eher als vorsichtigen Optimismus bezeichnen.


Trinkfest

Diese Dame kann so einiges an Alkohol trinken und immernoch gerade stehen. In den letzten Jahren ist es mehr als einmal vorgekommen, dass sie einige gut gebaute Männer im Lokal unter den Tisch getrunken hat. Natürlich steht sie nicht an der Spitze, allerdings ist sie für ihr Alter und ihre Statur deutlich unbeeindruckter von großen Mengen Alkohol als Gleichaltrige. Eigentlich machen ihr diese Wettkämpfe sogar recht viel Spaß, weswegen man die Magierin öfters Abends in Bars antrifft.

Schwächen:

Laktoseintolerant

Ich denke, da gibt es recht wenig zu erklären. Von Geburt an konnte Lacy keinerlei Milchprodukt oder ähnliche Laktosespender konsumieren. Wenn sie es tat, wurde es…unangenehm. Für sie und alle in ihrer Umgebung. Trotzdem kann sie manchmal nicht anders, als sich die ein oder andere Guilty Pleasure einzuverleiben. Wer kann zu einem guten Stück Pizza mit heftig viel Käse denn schon nein sagen?


Nimmt kein Blatt vor den Mund

Man könnte vielleicht meinen, dass ihre Ehrlichkeit etwas positives ist. Und in manchen Fällen hat man bestimmt recht mit dieser Aussage. Aber…eigentlich ist es eher eine Schwäche als etwas, worauf man stolz sein könnte. Der falschen Person im falschen Moment etwas an den Kopf werfen, kann verheerend sein. Es kann Freundschaften zerstören (nicht, dass sie viele hätte), Leben ruinieren (schon passiert) oder einfach nur dafür sorgen, dass man bestimmte Orte nicht mehr betreten darf, weil man den Inhaber aufs übelste beleidigt hat (mehrmals vorgekommen). Ja…ihr loses Mundwerk hat sehr oft nicht geholfen.


Lahme Ente

Lacy war schon immer langsamer als andere. Zumindest schien sie nie mit Gleichaltrigen mithalten zu können, wenn sie denn mal die Chance hatte, mehr als zwei Blicke mit diesen austauschen zu dürfen. Wirklich viel hatte die Dame auch nicht dafür getan und bisher hatte es ihr auch keine wirklichen Probleme bereitet. Ob sich dort verborgenes Potential verbirgt? Oder ist es einfach eine Gegebenheit, dass sie geschwindigkeitstechnisch immer die Nummer Zwei bleibt?


Angst vor scharfen Metallklingen

Sie kann es sich nicht genau erklären. Allerdings löst der Anblick von scharfen Metallklingen starkes Unwohlsein in der Dame aus. Stumpfe Klingen (sofern sie weiß, dass diese stumpf sind), oder Klingen, die nicht aus Metall sind, lösen diese Reaktion nicht aus. Auch Krallen oder dergleichen sieht sie als etwas anderes. Wenn sie jedoch auf scharfe Metallklingen trifft, gibt es für sie zwei Möglichkeiten: Fight or Flight. Sie geht diesen Dingern möglichst aus dem Weg oder zerschmilzt diese (und im Zweifel deren Träger) bis zur Unkenntlichkeit


Schlafprobleme

Seitdem sie diese regelmäßigen Alpträume hat, kann Lacrita im Allgemeinen nicht mehr so gut schlafen. Es gibt nur noch wenige Tage, an denen sie ungestört ausschlafen kann und diese schätzt sie dafür umso mehr. Wann immer so ein Tag kommt, muss es ein guter Tag werden!

Inventar:

Tasche
Mundspray
Bonbons
Portemonnaie


Umfeld

Familie


Vater: Pietro Ardére (43)
Ein eher schmächtiger Geselle und definitiv das Elternteil, mit dem sich Lacy besser verstand, als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat. Ein Mann, der versucht, die Dinge in einer ruhigen Diskussion zu lösen, als in einem heftigen Streit. Er selbst fürchtet sich vor der Verwandlung in einen Nyrik und möchte alles in seiner Macht tun, damit seiner Tochter dieses Schicksal nicht zuteil wird. Was aus ihm in den letzten vier Jahren geworden ist, weiß die Lavamagierin allerdings nicht. So, wie sie ihn einschätzt, wird er sein gewohntes Leben im Dorf weiterleben.

Mutter: Marianne Ardére (45)
Eine sehr einnehmende und bestimmende Frau. Sie hatte definitiv die Hosen an in der Beziehung zwischen ihr und Pietro. Marianne ist eine strenge Mutter, die ihre Tochter nach strikten Regel erzog und noch furchtsamer ist als ihr Mann. Dass sie als so ein “Monster” geboren wurde, nagt an ihr seit ihrer eigenen Kindheit und sie ächtet jeden, der dieses Schicksal nicht ebenfalls als widerlich und unnatürlich abzeichnet. Dementsprechend versuchte sie, ihre Werte an ihre Tochter weiterzugeben. Wie das geendet ist, wissen wir ja…

Freunde


Mentor: Carlos Mariano (38)
Carlos Mariano, ehemaliger Gildenmagier und offensichtlich jemand, der Verbindungen zum Schwarzmarkt und den dunklen Gilden dieser Welt hat. Er war derjenige, der Lacritas Potential erkannt, ihr Lavamagie beigebracht und sie letztendlich zu Royal Crusade geführt hat. Ein Mann, der viele verschiedene Magien beherrscht. Allen voran Illusionmagie, Mind Magic und Traummagie. Aber er ist auch in vielen offensiven Magien bewandert, wie man es an Lacys Training sehen konnte. Was seine Ziele sind? Gute Frage…

Feinde


…die Welt? Etwas theatralisch ausgedrückt, allerdings nicht unbedingt falsch. Sie sieht all jene als ihre Feinde, die sich einbilden, dass die Unterdrückung und die Einschränkung anderer Personen etwas gutes ist. Die davon profitieren, anderen ihre Freiheit zu nehmen, um selber frei zu sein. Und in ihren Augen tut dies ein beachtlicher Teil der Menschen, die diese Welt momentan lenken.

Gilde


Zu Royal Crusade steht Lacrita sehr gleichgültig. Ein Ort, an dem viele Leute zusammenkommen, weil sie ein gemeinsames Ziel haben und dabei vor keiner Skrupel zurückschrecken. Und sie ist wohl eine davon. Lacy nutzt diese Gilde hauptsächlich, um an Infos, Geld und Einfluss zu kommen. Der Rangordnung muss sie sich wohl oder übel beugen, aber für das Erreichen ihres Ziels soll es ihr recht sein.

Geschichte



Hier steht die Geschichte einer Unruhestifterin niedergeschrieben. Ein Stern am Himmel, dessen Präsenz alles in seiner Umgebung mitnimmt. Ein loderndes Feuer, nur darauf wartend, alles in seinem Weg in Asche zu verwandeln. Oder vielleicht doch eine missverstandene Seele, die vom rechten Weg abgekommen ist? Welcher Weg auch eingeschlagen wird, man sollte nie vergessen, wo alles angefangen hat. Interessiert? Dann schauen wir uns die Vergangenheit dieses Mädchens doch einmal an…


Akt I: Ago Village

Lacritas Geschichte beginnt in Ago Village, einem kleinen Dorf in den Bergen Zentralfiores. Von außen würde man vielleicht denken, dass es sich hierbei um ein ganz gewöhnliches Örtchen handelt, wenn auch etwas abgelegen. Allerdings leben die Bewohner hier schon seit unzähligen Jahren ein eher ungewöhnliches Leben. Jeder einzelne Einwohner von Ago Village ist ein Kiryn. Ein Wesen, welches sich äußerlich nicht von Menschen unterscheidet, jedoch zu einem tobenden Flammenwesen wird, sollte sie einmal der Zorn überkommen. Vielleicht ist es deswegen nicht verwunderlich, dass dieses Dorf möglichst feuerfest gebaut wurde und sich an einem Ort befindet, der hauptsächlich von Felsen umringt ist. Selbst die Häuser bestehen zum Großteil aus verschiedenen Gesteinen und das Mobiliar ist weitestgehend feuerfest, um Essen wird sich zwar mithilfe von Viehzucht und Ackerbau gekümmert, jedoch etwas weiter entfernt vom Dorf an den Orten, an denen Bäume wachsen und Gras aus der Erde sprießt.

Lacrita wurde als erstes und einziges Kind ihrer Eltern in diesem Dorf geboren. Schon in jungen Jahren wurde ihr beigebracht, um was es sich bei ihr für ein Wesen handelt und von was für einem Fluch dieses Dorf heimgesucht wird. Um ehrlich zu sein, verstanden hatte sie es als Kind nicht wirklich. Eventuell lag es auch daran, dass sie nichts anderes kannte. Das Konzept von “Menschen, die sich nicht in Feuerwesen verwandeln konnten”, war ihr fremd. Auch wenn sie mal Ausflüge in nahegelegene Dörfer und Kleinstädte unternahm, äußerlich unterschied sie nichts von den Anderen.

Die Erziehung, die sie genoss, war sehr…eigen, wenn auch nicht unbedingt immer schlecht. Von klein auf wurde der Rothaarigen immer wieder eingeredet, dass sie ihre Emotionen unterdrücken soll. Ihre Eltern waren zwar Mitglieder dieser Gemeinde, jedoch eher als schwarze Schafe gesehen worden. Sie waren die Art Person, die diesen Fluch aufs tiefste verabscheuten und nicht riskieren wollten, dass ihre Tochter sich dem jemals aussetzen musste. Wann auch immer irgendwelche Anzeichen von Wut in der kleinen Lacy zu sehen waren, erinnerten ihre Eltern sie, welch schreckliche Sünde es sei, sich so zu verhalten und bestraften sie dafür. Mit anderen Kindern durfte sie nicht spielen und wenn sie mal aus dem Haus durfte, dann nur in Begleitung ihres Vaters oder ihrer Mutter. Kontakt mit dem restlichen Dorf hatte das Kind nie. Die Konsequenz dessen kam langsam und schleichend: Lacy wurde immer emotionsloser und irgendwann schien sie sich nicht mal mehr zu trauen, zu lachen oder zu weinen. Ihr Ausdruck wurde gleichgültig und kalt, auch wenn sie sich im Inneren anders fühlte. Ihre Eltern schien es nicht zu stören, sie wollten mit allen Mitteln eine potentielle Verwandlung verhindern. Auch wann immer es dazu kam, dass andere Bewohner des Dorfes zu Nyrik wurden, wurde dem kleinen Mädchen dieser Anblick schnellstmöglich verwehrt. Ansonsten verlief ihr Leben eigentlich recht normal. Sie lebte den Großteil ihres Lebens in Ago Village und war so etwas wie das stille Mädchen nebenan, welches niemand wirklich jemals zu Gesicht bekam. Je mehr Zeit verging, desto mehr und mehr stauten sich all diese Gefühle auf. Irgendwann keimte in dem, zu der Zeit, 15-Jährigen Mädchen der Wunsch auf, mehr von der Welt zu sehen. Mehr zu erleben als nur den ganzen Tag im Haushalt zu helfen oder die üblichen Einkäufe in den Städten in der Nähe zu tätigen. Als sie diesen Wunsch allerdings gegenüber ihren Eltern äußerte, stimmten diese vehement dagegen.

“Du bist zu jung, mein Engel. Die Welt dort draußen ist nicht nett zu Leuten wie uns”, versuchte ihr Vater ruhig auf sie einzureden. “Ich werde aufpassen, Vater. Ich habe mir auch scho-” “Die Antwort ist nein! Und damit hat sich diese Diskussion. Verstanden, junge Dame?”mit erhobener Stimme machte ihr ihre Mutter klar, dass sie diese Hirngespinste nicht zulassen würde. “Wieso? Habt ihr Angst, ich könnte eines Tages zu einem Nyrik we-”  “DU SPRICHST DIESEN NAMEN HIER NICHT AUS! DAS IST EINE SÜNDE IN DIESEM HAUSHALT” ihre Mutter schrie durch das Haus. “Schatz, beruhig dich bitte…”, versuchte der Mann des Hauses auf sie einzureden. Sie selbst war wahrscheinlich nicht weit von einer Transformation entfernt. “Du wirst tun, was ich dir sage, verstanden?”, vermittelte ihr die ältere Dame erneut, diesmal in einem ruhigeren Ton. Sekunden vergingen und ihre Eltern dachten, das Thema wäre gegessen. “...nein.” die Rothaarige stand auf. “Jedes Mal, wenn ich auch nur irgendetwas machen will, was euch nicht passt, seid ihr dagegen. Als ob ich nicht mal Spaß haben könnte. Jedem anderen Kind schadet es doch auch nicht. Aber ich habe anscheinend die schlimmsten Eltern hier erwischt.” Ihre Stimmung wurde aufbrausender. Das erste Mal seit Jahren. “Euch kümmert es doch nur, dass ich nach euren Vorstellungen lebe. Was bin ich, ne Puppe?”  “Kleines, wir wol-”  “SCHNAUZE” brüllte sie ihren Vater an. So laut war Lacrita ihr ganzes Leben noch nicht gewesen. Ganz langsam fingen die Spitzen ihrer Haare an, zu rauchen. “Ich bin es leid, nicht leben zu können, wie ich es will. Ihr seid meine Eltern, aber ihr seid nicht ich. Ich werde die Welt bereisen, ob ihr wollt oder nicht!” “Sünde…”, murmelte ihre Mutter, als sie sah, wie die Haare ihrer Tochter langsam anfingen, zu brennen. “Lacrita, beruhige dich sofort. Du beginnst, zu sünden!” und jetzt bemerkte die Teenagerin es auch. An einigen Stellen hatten sich schon schwarze Schuppen gebildet und ein Viertel ihrer Haare stand in Flammen. Ihre Reaktion war allerdings weder Angst, Schock noch Reue. Nein, sie fühlte sich…gut. Befreit. Bereit. Ihr Blick wanderte ein letztes Mal zu ihren Eltern. “Eine Sünde? Gut, dann bin ich wohl ab heute eine Sünderin.” und im nächsten Moment überkamen sie all die aufgestauten Emotionen. Die Wut, der Zorn, den sie immer zurückhielt. Binnen Sekunden war ihre komplette Haut von schwarzen Schuppen bedeckt und sowohl Haare als auch Augen verschwanden in einem Meer aus Flammen. Sie war nun eine vollwertige Nyrik.

Und wie es sich für diese Feuerwesen gehörte, tobte das Mädchen wie wild durchs Haus und zerstörte alles, was ihr in den Weg kam. Ihre Eltern versuchten erst, beruhigend auf sie einzureden. Dies erwies sich aber als erfolglos und so versuchten sie, die Flammen zu löschen. Ebenfalls ohne Erfolg. Die Nyrik stürmte aus dem Haus und ließ ihrer Zerstörungswut im ganzen Dorf freien Lauf, bis sie sich auch von dort entfernte und die Gegend bis in den frühen Morgen unsicher machte. Das war das letzte Mal, dass sie Ago Village und ihre Eltern gesehen hatte.


Akt II: Die Außenwelt

Irgendwann wachte Lacrita auf. Die Sonne stand hoch am Firmament und sie lag irgendwo mitten auf einer Wiese. Die Berge, die sie bis vor kurzem noch ihr Zuhause nannte, waren ein beachtliches Stück entfernt und hinter ihr sah man die Ausmaße der Zerstörung. Versengtes Gras, verbrannte Bäume. Eine Spur der Zerstörung. Das passierte, wenn einem Nyrik freien Lauf gelassen wurde. Doch als sie betrachtete, was sie angerichtet hatte, spürte Lacy nichts. Weder Reue noch den Willen, wieder zurückzukehren und sich für alles zu entschuldigen. Ihr tat nicht Leid, was sie getan hatte. Es war ihr egal. Nein, es fühlte sich an, als hätte sie jetzt erst angefangen zu leben. In diesem Moment schwor sich die Ardére, dieses Gefühl nie wieder zu vergessen und nur noch das zu tun, was sie für richtig hielt. Nie wieder würde sie sich so dermaßen von jemandem unterdrücken lassen. Es war Zeit, ihren eigenen Weg zu gehen. Die erste Zeit lang wanderte sie von Dorf zu Dorf und ernährte sich von Resten oder Gaben anderer Menschen. Sie hatte sich in ihrem Wutanfall immerhin weder Proviant noch sonst irgendwelche Utensilien mitgenommen. Irgendwann ging die Teenagerin dazu über, sich ihre Lebensmittel mit Gewalt und Diebstahl zu nehmen. Und wann auch immer die Wut übernahm, verwandelte sie sich erneut in eine Nyrik. Und jedes Mal war es das Gleiche. Jeder hatte Angst vor ihr, bezeichnete sie als Monster und wandte sich von ihr ab. Jagten sie aus ihren Dörfern und warfen alles mögliche nach ihr.  War das fair? Sie konnte nichts für ihre Geburt, für ihren Zustand. Doch anscheinend sahen sie in ihr nur eine Gefahr und keine Person.

Die erste große Etappe ihrer Reise war Crocus Town, die größte Stadt Fiores. Auch dort versorgte sie sich fürs Erste über Diebstähle. Mit einem dieser Diebstähle sollte sich ihr Leben jedoch schlagartig verändern. Lacrita schlich sich an einen verhüllten Mann heran, dessen Geldbörse erstaunlich offen und leicht greifbar an seiner Hüftseite befestigt war. Leicht verdientes Geld, zumindest in der Theorie. Als sie jedoch danach greifen wollte, wurde stattdessen ihre eigene Hand gefasst. Ein Griff so stark, dass sie sich nicht befreien konnte. Ihr Blick traf nun auf Seinen. Doch anstatt den üblichen Ausdrücken von Schock, Wut und Empörung, fand sich in den Augen des Mannes nur Sorge. “Mein Kind, ist das wirklich nötig?" Diese Worte stießen sauer in ihr auf. “Was weißt du schon? Du hast doch eh genug Geld. Jetzt lass mich los, sonst verpass ich dir eine!” Selbst in dieser Situation war sie frech und aufmüpfig wie eh und je. Der vermummte seufzte jedoch nur. “Und wenn es eine andere Möglichkeit gäbe? Würdest du sie nehmen?” Diese Worte weckten ihr Interesse. Trotzdem blieb sie skeptisch. “Selbst wenn, was interessiert dich das? Du willst mich eh nur verarschen oder ausnutzen.” Jetzt kniete der Kerl sich vor sie hin und zog seine Maske ab. Vor ihr befand sich ein älterer Herr, wahrscheinlich um die Mitte 30, mit schwarzen, lockigen Haaren und einer tiefen Brandnarbe auf der rechten Gesichtshälfte. “Ich will, dass jemand wie du die Chance auf ein besseres Leben hat. Gibst du mir eine Chance?” sie dachte einen Moment drüber nach, stimme letztendlich jedoch zu. Er wirkte nicht, als hätte er böse Hintergedanken. Allerdings konnte der Schein, wie so oft, trügen. Andererseits...was hatte sie zu verlieren?

Dieser Mann war Carlos Mariano. Ehemaliger Gildenmagier und ab diesem Zeitpunkt der Mann, der Lacy die Grundlagen der Magie beibringen würde. Lavamagie, um genau zu sein. Sein Trainingsregiment war hart, aber belohnend. Und auch wenn sie sich mehr als nur einmal wehrte, seinen Anweisungen zu folgen, konnte sie die Früchte des Trainings nicht verleugnen. Fast drei Jahre trainierte sie unter ihm und wurde währenddessen nicht nur in magischen, sondern auch in körperlichen und geistigen Belangen trainiert. Das Mädchen wuchs langsam aber sicher von einem rebellischen Teenager zu einer jungen Erwachsenen heran und ihr Mentor war zu einer Person geworden, die sie mit großem Respekt betrachtete. Er behandelte sie wie einen Menschen. Wie jemand, der eigenständig handeln und denken konnte. Und dafür war sie ihm aufrichtig dankbar.
In dieser Zeit wurde die junge Magierin vermehrt von einem Alptraum heimgesucht. Jedes Mal war es der selbe. Sie stand in Ago Village, doch niemand sonst war dort. Jedes Mal ging sie in ihr Elternhaus, auch dies stand leer. Und plötzlich brach alles in Flammen aus. “Monster! Sünde!” sie drehte sich um, ihre Mutter sah sie entsetzt an. Auf einmal waren auch die anderen Dorfbewohner neben ihr. Auch sie blickten auf das Mädchen hinab, Angst und Schrecken in ihren Blicken. “Aber…ich hab doch nichts gemacht…” Szenenwechsel. Sie war in einem der Dörfer, welches sie auf ihrer Reise besucht hatte. Der gleiche Ablauf. Es wiederholte sich. Und wiederholte sich. Und wiederholte sich. Und wiederholte sich. Am Ende des Traums stand sie erneut vor ihren Eltern. Zumindest vor verbrannten Skeletten, die sie darstellen sollten. Lacy schaute auf ihre Hände hinab, überzogen mit schwarzen Schuppen. Sie griff nach den Beiden “Lass deinem Zorn freien Lauf.” hörte sie auf einmal eine fremde Stimme in ihrem Kopf. “Was? Ich…ich mache aber alles kaputt, was ich anfasse…”, sagte sie, unsicher mit ihren eigenen Gefühlen. “Es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür. Sie haben dich behandelt wie eine Gefangene. Überall wirst du als Ungetüm abgestempelt. Es ist Zeit für Vergeltung.” “Ver…gelt-” und sie wachte auf. Immer an der gleichen Stelle. Dieser Traum verfolgte sie die nächsten Jahre, nie konnte sie etwas daran ändern.


Akt: III Kiryn und Nyrik

Mit 18 Jahren war ihr Training bei Carlos abgeschlossen. Lacy war nun soweit, dass sie sich mithilfe ihrer neu gewonnenen Fertigkeiten verteidigen konnte. Aber… “Was jetzt?”, fragte sie ihren Mentor. Um ehrlich zu sein, wusste sie nichts damit anzufangen. “Du wolltest doch dein Leben so leben, wie du es willst, oder? Das Leben als Magierin ist ein Leben der Freiheit. Und gleichgesinnte Magier finden sich in Gilden zusammen. Das wäre ein Anfang. Was willst du tun?” Ja, was wollte sie? Darüber hatte sie sich ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Sie wollte ihr Leben leben, tun und lassen, wonach ihr der Sinn kam und niemand sollte ihr dabei im Weg stehen. Sie hatte es satt, dass andere ihr Leben kontrollierten. Jede Entscheidung, die sie traf, sollte ihre eigene sein. “Vielleicht kann ich dir da eine kleine…Hilfe geben. Ich kenne da ein paar Leute, die sich sicherlich über Neuzugang freuen würden. Eine Gilde im Norden Fiores. Voll von Leuten wie dir, die unbarmherzig einem großen Ziel folgen, bis dieses vollendet wurde. Beantworte mir jedoch vorher folgende Frage, Lacrita" er richtete sich auf und sah sie eindrucksvoll an. "Bist du geboren um zu folgen…oder zu herrschen?” Sie schaute den Mann verwirrt an. Nicht, weil sie die Frage selbst verwirrte. Nein, weil die Antwort doch offensichtlich war. Eine Antwort, der sie sich schon längst bewusst geworden war. “Ich folge ausschließlich mir selbst und herrsche über mein Leben. Wer mir in den Weg kommt, wird ausgelöscht” Carlos brach in Gelächter aus. “So selbstverständlich. Ich wusste, du hast Potential. Alles auf deinem Weg auslöschen? Klingt nach einer schweren Sünde, wenn du mich fragst.” Er lächelte sie verschmitzt an. Lange war es her, seitdem sie dieses Wort gehört hatte. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, welches in ein lautes, wahnsinniges Lachen entbrannte. “Sünde? Ja, genau das ist es. Ich bin eine Sünderin. Eine Kiryn…eine Nyrik. Von Geburt an als Monster behandelt worden, als ob diese Ungerechtigkeit meine Schuld wäre.” Sie schaute durch das Fenster ihrer Wohnung, die ganze Stadt Crocus im Blick. “Sie werden die Konsequenzen zu spüren bekommen. Alles hat seinen Preis. Und jetzt ist es an der Zeit, ihn zu zahlen.”

Mit diesen Worten war es beschlossen. Sie wurde von Carlos in den Norden Fiores begleitet und er stellte ihr die Gilde Royal Crusade vor. Eine dunkle Gilde? Ah, jetzt verstand sie, warum er sie all die Jahre behütete. Am Ende des Tages macht niemand etwas aus Herzensgüte. Aber ehrlich gesagt, das sollte ihr gerade recht sein. Lacritas Entschluss stand fest: Sie wollte sich mit Hilfe dieser Gilde Macht und Einfluss verschaffen und die alte Welt in Brand setzen, um eine neue zu erschaffen. Eine Revolution ungeahnter Ausmaße.Und jeder, der sich ihr entgegenstellte, sollte den geballten Zorn einer Nyrik zu spüren bekommen, selbst wenn es irgendwann die Gilde selbst war.

Wie es hier allerdings weitergeht, steht noch in den Sternen geschrieben. Wird sie bekommen, was sie will? Oder untergehen und wie ein Stück Holz im Feuer verbrennen?


Offtopic


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Lacrita
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BeitragThema: Re: Lacrita Ardére
Lacrita Ardére EmptySa 24 Sep 2022 - 23:02

Technikblatt
LACRITA ARDÉRE



Volkseigenschaften



Boni: Feuertalent: Das Erlernen von Zaubern mit Feuerelement ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich, den Zauber Fury Eruption erhält man gratis zur Charaktererstellung
Mali: Wasser- und Eisanfälligkeit; Zauber mit Wasser- und Eiselement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.

Werte

Attribute



Stärke Potenzial 2
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 3
Stärke60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit80 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit150 Punkte - Level 3
Widerstand60 Punkte - Level 2
Manaregeneration810 Punkte - Level 7
Willenskraft880 Punkte - Level 9
Manavorrat1200 Punkte

Magien und Kampfgrade


Lavamagie 200 Punkte - Klasse IV
Feuermagie 50 Punkte - Klasse II
Aschemagie 100 Punkte - Klasse III

Kettenwaffen - Peitschen 50 Punkte - Grad II

Magieausleger

Lavamagie


Lavamagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Trotz etwaiger Erhärtung behalten Zauber dieses Magieasulegers das Element Lava. Erhärtete Lava gilt als festes Element, flüssige als formlos.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der elementaren Manipulation von Magma und Lava. Das Besondere an der Lavamagie ist, dass das Element zwei Zustände besitzt.
Zum Einen den flüssigen und flexiblen Zustand, in dem Angriffe Verbrennungen hervorrufen können und beweglich sind. Zum Anderen der erhärtete Zustand, in dem Zauber fest unflexibel und teilweise scharfkantig sind.

Lavabullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine kleine, etwa tischtennisball große Kugel aus geschmolzenem Gestein vor seiner Fingerspitze und ist in der Lage dieses in gerader Linie zu verschießen. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Obsidian Claw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seinen Handrücken mit einer dünnen Schicht Lava, die er sofort erstarren lässt, um Verletzungen zu verhindern. Dadurch bildet sich eine scharfkantige Klaue, die sich über die Hand des Anwenders schmiegt und im Nahkampf verwendet werden kann. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.

Fakirfeet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Gewöhnung an den Umgang mit heißer Lava sorgt dafür, dass der Magier nicht mehr durch Hitze und Flammen an den Füßen beeinträchtigt wird. Zwar nimmt man noch immer den Schaden durch die Flammen oder Lava, aber der Schmerz wird nicht mehr gespürt.

Lava Whip
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine etwa 5m lange Peitsche in seiner Hand. Dabei besteht der ca. 50cm lange Griff aus festem Gestein und der Rest aus heißer, tropfender Lava. Die Peitsche hält ungefähr 5 Minuten und Berührungen verursachen starke Schmerzen und Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Lava Strings
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Faden pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender füllt seinen Mund mit für ihn harmloser Lava und zieht mit dem Finger lange Fäden des Materials heraus, die er an Objekten befestigen kann. Wenn jemand mit den Fäden in Kontakt kommt, spürt er kurz den Schmerz von Verbrennungen, aber ein einzelner Faden alleine ist meistens eher lästig und wenig gefährlich. Nach etwa fünf Minuten erhärten die Fäden und zerbrechen bei Berührung.

Basalt Box
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level  2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Box aus gehärtetem Gestein mit Tragegriff, die ungefähr so groß wie ein herkömmlicher Aktenkoffer ist. Darin kann man allerlei Sachen verstauen, die im normalen Gepäck keinen Platz mehr finden. Allerdings muss man diese zuvor auf den Boden platzieren ud die Box drumherum erschaffen, da sie keine reguläre Öffnung besitzt. Die Box löst sich nach 30 Minuten wieder auf, kann jedoch vom Anwender vor Ablauf der Zeit durch einen kleinen Manaimpuls zerstört werden.

Volcanic Pitfall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender schmilzt das Gestein unter einem gewünschten Punkt in der Reichweite und zwingt das Magma dazu einen etwa 30 m³ großen Hohlraum zu bilden, um nur eine dünne Erdschicht übrig zu lassen, die das Gewicht eines Menschen in der Regel nicht tragen kann und somit eine Fallgrube erzeugt. Der Clou, die Wände der Grube bestehen aus Obsidian, nachdem das Magma wieder erhärtet ist, was rausklettern erschwert.

Lava Finger
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willlenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Eine kleine Spielerei, mit der der Anwender das obere Drittel seines Zeigefingers mit einer sehr dünnen Schicht Lava überzieht. Damit ist es hauptsächlich möglich, in weiche Materialien Einkerbungen zu ritzen oder mit etwas Geschick weiches Holz zu gravieren. Einen wirklichen Kampfnutzen besitzt der Zauber allerdings nicht und auch auf Haut hinterlässt dieser Finger nicht mehr als ein kurzes Gefühl der Wärme.

Molten Saliva
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in seiner gesamten Mundhöhle, für ihn ungefährliche, Lava. Solange er Mana aufwendet, kann er diese Lava aus seinem Mund wie Speichel spucken und tropfen lassen oder Gegner mit dem Mund direkt berühren, um bei ihnen starke Verbrennungen und einen nicht ganz so hübschen Knutschfleck zu hinterlassen. Die Lavaspucke fliegt mit einer Stärke und Schnellgkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Lava Rain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei sammelt der Magier Lava in seiner Handfläche und schießt diese hoch oben in den Himmel. Die Lava fällt dann in einem Bereich, der kreisförmig einem 5 Meter Durchmesser entspricht, vor dem Anwender wieder auf den Boden und verursacht dabei Verbrennungen und setzt brennbares Material in Flammen. Die Lava regnet mit einer Stärke und Schnelligkeit nieder, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Obsidian Armor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus gehärtetem Gestein, die nicht zerstört werden kann und die Stärke aller Angriffe um 2 Stufen abschwächt. Zauber der Klasse II und niedriger, die keinen Schaden verursachen, werden hiervon vollständig blockiert.

Lava Needle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Lava Bullet
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine, verdichtete Lavanadel, die ungefähr 10cm lang und 1cm dick ist. Sie fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Durch ihre geringe Größe verursacht sie zwar keine großflächigen Verletzungen, jedoch ist sie ideal dafür geeignet, sich durch Materialien mit bis zu einem Härtegrad von menschlichen Knochen zu fressen und gezielten Schaden zu verursachen.

Volcanic Gatling Gun
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro 20 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt aus all seinen zehn Fingern kleine Lavakugeln in einem raschen Tempo. Die Richtung ist dabei flexibel, da diese von den einzelnen Fingern abhängig ist. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der diese Kugeln fliegen, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sie verursachen beim Aufprall leichte Verbrennungen und setzen leicht entflammbares Material in Brand.

Lava Tentacles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft um sich herum einen kleinen Ring aus Lava auf Bauchhöhe, aus dem sich fünf peitschende Tentakel formen. Dieser Ring wandert mit einer Schnelligkeit mit dem Anwender mit, die seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Die Tentakel unterstützen den Anwender im Nahkampf und sind nicht länger als ein durchschnittlicher Menschenarm. Treffer der Lavatentakel verursachen etwas stärkere Verbrennungen und setzen leicht entflammbare Dinge in Brand. Die Schnelligkeit und Stärke, mit der sie agieren, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sie agieren außerdem nicht eigenständig, sondern sind immernoch an die mentalen Befehle des Magiers gebunden.
 
Lavawalking
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Fakirfeet
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender über eine Fläche geschmolzenen Gesteins laufen, als wäre diese normaler Erdboden, ohne Schaden zu nehmen.

Lava Floor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Lava Walking
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schmilzt der Anwender den Untergrund um sich herum und erzeugt so eine Lavafläche mit sich selbst als Zentrum, die brennbare Stoffe, die sie berührt, in Flammen aufgehen lässt und Verbrennungen zufügen kann. Sobald die Fläche erstellt ist, kann sich der Anwender frei bewegen. Sollte man kein Mana mehr in die Lava leiten, erstarrt diese innerhalb von fünf Minuten und wird zu hartem Gesteinsboden und verliert das Lavaelement.

Lava Thorn
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt einen kleinen Splitter aus gehärtetem Gestein, gespickt mit Widerhaken und vorne noch mit flüssiger Lava versehen. Sobald der Splitter ein Ziel trifft, verhärtet sich auch die Spitze und nun steckt ein sehr widerspenstiges Stück Gestein, wo auch immer, drin. Der Splitter fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Basalt Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine leicht nach innen gewölbte Wand aus Vulkangestein. Die Wand ist 5 Meter lang, 3 Meter hoch und hält eine Stärke aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Lava Coating
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht hierbei beide Arme mit einer heißen Schicht Lava, die sich wie ein flüssiger Handschuh an den Körper schmiegt. Nahkampfangriffe damit werden nun von einem Verbrennungseffekt begleitet und bei Schlägen lösen sich ab und zu Tropfen geschmolzenes Gestein, die ein paar Zentimeter weit fliegen können. Auch ein Greifen von Personen ist hiermit möglich, da die Bewegung der Finger durch den Zauber nicht eingeschränkt werden.

Magma Block
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute für den Lavablock, 25 für die Explosion
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet/Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Block aus hartem Vulkangestein an einem beliebigen Punkt in seiner Nähe. Der Block kann maximal 1x2 Meter groß sein und bleibt dabei immer in seiner rechteckigen Form. Im Inneren dieses Steins fließt flüssige Lava. Sobald der Magier einen weiteren Manaimpuls sendet, bricht die Lava aus dem Stein und verteilt sich ruckartig in alle Richtungen. Den Impuls kann der Magier jedoch nur manuell geben, solange er innerhalb der Reichweite bleibt. Die Lava fliegt mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht, verursacht starke Verbrennungen und setzt leicht entflammbare Materialien in Brand.

Volcanic Chainsaw Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine große Scheibe aus dünnem Vulkangestein in seiner Hand, die mit vielen scharfen Zacken und unförmigen Einkerbungen ausgestattet ist. Diese schießt er nun in einer geraden Linie über den Boden, wodurch sich eine kleine Schneise der Zerstörung bildet und bei einem Treffer selbst Steine durchschlagen kann. Die Scheibe besitzt einen Durchmesser von ungefähr zwei Metern, eine Breite von nicht mehr als 5 Zentimetern und besitzt eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Bei einem Treffer kann die Scheibe tiefe Schnittverletzungen verursachen, kann ihre Richtung jedoch nicht ändern, sobald sie abgefeuert wurde.

Fury Enhancement: Molten
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Geschmolzen - Persönlicher Zauber von Lacrita Ardére
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Lavamagie, Fury Eruption, Fury Control
"BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers verpasst Lacrita ihrer zerstörerischen Nyrik Form eine Verbesserung auf Basis ihrer Lavamagie. Lacrita durchzieht ihre feurige Form und die schwarzen Schuppen des Nyriks mit flüssiger Lava, sodass diese ihre beiden Arme oder Beine heruntertropft. Außerdem werden Hände oder Füße von einer Schicht heißer, glühender Lava überzogen, womit diese noch heißer und gefährlicher werden, indem sie nun auch Materialien bis zu einem Härtegrad von stabilem Holz schmelzen können.

Fury Enhancement: Solid
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erhärtet - Persönlicher Zauber von Lacrita Ardére
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Lavamagie, Fury Eruption, Fury Control
"BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers verpasst Lacrita ihrer zerstörerischen Nyrik Form eine Verbesserung auf Basis ihrer Lavamagie. Lacritas Schuppen werden mit einer Schicht schwarzem Vulkangestein überzogen, welcher insbesondere an Armen oder Beinen sehr scharfe Kanten entwickelt. Beide Extremitäten sind somit messerscharf, ihre Hände oder Füße gleichen eher den Klauen eines wilden Raubtieres und sie ist somit nun in der Lage, tiefe Schnittverletzungen zu verursachen.

Magma Bubble
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich und seine nahe Umgebung mit einer dünnen Lavaschicht, um magische Angriffe abzuwehren. Die Kuppel hält einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber aus.

Basalt Blades
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender schickt bei diesem Zauber unterirdisch eine Magmawelle in gerade Linie nach vorne, aus der in regelmäßigen, alle fünf Meter, Abständen Magma nach oben durch den Grund bricht und sofort zu einem Stachel aus Basalt erstarrt. Die Stärke und Schnelligkeit der Welle, aber auch der Basaltstacheln, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

Magma Geysir
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender eine größere Menge Magma an einem Punkt unter der Erde, sodass sich sogar der Boden leicht nach oben wölbt. Dieses schießt kurz darauf in einer bis zu fünf Meter hohen Fontäne aus dem Untergrund und verteilt kleinere, heiße Lavakügelchen in der näheren Umgebung. Die Stärke und Schnelligkeit der Fontäne entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Die Lavakügelchen selbst können leichte Verbrennungen hervorrufen und brennbare Stoffe anzünden, sind jedoch an und für sich relativ harmlos.

Lava Cage
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in den Untergrund, welches ein vorbestimmtes Ziel anvisiert und um es herum innerhalb von 5 Sekunden einen Vogelkäfig aus flüssiger Lava erschafft, der sich eng anliegend um die Person herum bildet, jedoch eine maximale Größe von 4 Metern hat. Das Ziel ist nun von einem großen Lavavorhang umgeben, welcher nicht nur unglaublich heiß ist, sondern auch nur mit einer Stärke von 7 oder einem Zauber mit entsprechender Stärke zerstört werden kann.

Acclimation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Lavawalking
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers wird der Anwender von den Auswirkungen seiner eigenen Lava, sowohl geschmolzen als auch gehärtet, nicht länger beeinflusst. Das heißt, dass er sowohl die große Hitze, die entsteht, nicht bemerkt als auch seine erschaffene Lava keinerlei Verletzungen bei ihm verursacht. Es wäre also möglich, in seiner eigenen Lava zu baden. Die Lava anderer Magier sowie natürliche Vorkommen sind hiervon jedoch nicht beeinflusst.

Volcanic Minefield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in den Boden und erschafft innerhalb der Reichweite bis zu 15 kleine, unterirdische Lavaflächen. An den Stellen, an denen sich diese Flächen befinden, ist der Boden leicht gewölbt und rissig. Im Dunklen würde man außerdem sehen können, das fahles Licht durch die Risse scheint. Berührt ein Gegenstand oder ein Lebewesen den Boden über diesen Flächen, dessen Gewicht größer als 10kg ist, lösen sie aus und sprühen demjenigen von unten einen Schwall aus Lava entgegen, der mit einer Stärke und Schnelligkeit herausschießt, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht und starke Verbrennungen verursacht sowie Entflammbares in Brand setzt. Der Anwender selbst kann diese Fallen nicht auslösen.

Circle Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in den Boden, woraufhin sich ein dünner Kreis aus Lava bildet, der die Standfläche des Anwenders umringt. Aus dieser schießt nun ein 4 Meter hoher Lavavorhang hervor, der den Magier für kurze Zeit komplett einschließt. Mit einer Handbewegung lässt er diesen Vorhang expandieren, woraufhin sich die Lava ausbreitet und in alle Richtung hervorstößt, bis der Lavakreis ein Maximum von 15 Metern Durchmesser erreicht hat und daraufhin wieder im Boden verschwindet. Alles, was sich bei der Expansion in diesem Durchmesser befindet, wird von einem Schwall Lava erfasst, der mit einer Stärke und Schnelligkeit hervorprescht, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

Whipping Field
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Lava Tentacles
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in den Untergrund, worauf hin sich innerhalb der Reichweite sowohl am Boden als auch, wenn möglich, an Decken und Wänden bis zu 20 Lavapeitschen bilden, die alles Lebende angreifen, was sich in ihrer Reichweite befindet, ausgenommen dem Anwender. Sie sind ungefähr so groß wie ein Durchschnittsmensch und schlagen mit einer Stärke und Schnelligkeit zu, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

Molten Graveyard
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 für das Feld, 105 pro Salve
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft innerhalb der Reichweite ein 5x5m Feld aus kleinen Lavagebilden, die entfernt roten Spinnenlilien ähneln sollen. Sollte sich ein Lebewesen außer dem Anwender in diesem Feld befinden, schießen 10 dieser Blumen aus dem Boden, fliegen in Richtung des Opfers und versuchen sich, in dessen Körper hineinzubohren um dort durch die Wunde in den Körper hineinzufließen. Dabei verursachen sie Stichschaden und leichte Verbrennungen. Sie fliegen mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Sollte jemand in diesem Feld sein Ende finden, wächst eine zusätzliche "Blume".

Lava Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender verschießt einen mit hohem Druck laufenden Strom heiße Lava aus seiner Handfläche. Dieser Strahl ist so dick wie die Hand des Anwenders selbst und besitzt eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Der Anwender kann seine Hand währenddessen bewegen und den Strahl aufrechterhalten, nach dem ersten Treffer besitzt dieser jedoch keine weitere Stärke und dient nur dazu, die Lava etwas zu verteilen.

Fiery Field
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer/Lava
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen / Persönlicher Zauber von Lacrita Ardére
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Feuermagie, Lavamagie, Property Change: Sticky
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft Lacrita innerhalb der Reichweite etliche, faustgroße Tropfen in der Luft und am Boden, die aus einem Gemisch von Feuer und Lava bestehen. Diese hängen an ihren Positionen und können nach Erschaffen nicht bewegt werden. Das Besondere daran ist, dass die Eigenschaften des Feuers, welches sich mit der Lava verbunden hat, so verändert wurden, dass beide Elemente nun an allen kleben bleiben, die damit in Berührung kommen. Dieses Gemisch hat keine fesselnden Fähigkeiten, ist jedoch sehr nervig, nicht einfach zu entfernen und verursacht leichte Verbrennungen, behält jedoch primär die schmelzenden Eigenschaften des Lavaelementes.

Lava Vortex
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft innerhalb der Reichweite einen Pool aus Lava im Boden. Dieser ist kreisförmig, hat einen Durchmesser von 15 Metern und ist 5 Meter tief. Die Lava in diesem Pool wirbelt im Uhrzeigersinn herum und zieht alles, was dort hineingerät, wie ein Strudel in den Mittelpunkt, um es dann bis an den Boden zu drücken, wenn es nicht schon verbrannt ist. Die Stärke dieses Strudels und die Schnelligkeit, mit der die Lava wirbelt, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 10.

Feuermagie



Feuermagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Feuerelementes. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:

Arsonists Sense
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Als Feuermagier gehört zu des Anwenders täglich Brot, Dinge zu entzünden. Mit Hilfe dieses Zaubers kann er auf einen Blick feststellen, welche Objekte brennbar sind, was sich als simples Gefühl äußert. Auf diesem Level kann der Anwender die Brennbarkeit von Materialien nur dann bestimmen, wenn er sie berührt.
Beherrschung:

Flame Jet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen Körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:

Property Change: Sticky
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.

Ignite
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.

Pyrocumulonimbus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, die neben der Verbreitung von einem kurzen Flammenstoß auch die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Die Schnelligkeit der Ausbreitung, sowie die Stärke des Knalls ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

Dazzling Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.

Aschemagie



Aschemagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht die Manipulation des formlosen Elementes Asche, sodass der Anwender ist in der Lage, Asche in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren.

Ashen Cleanse
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro m²
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Magier die reinigende Wirkung von Asche zunutze, um eine Oberfläche von Unreinheiten zu befreien. Die so kontaminierte Asche kann, sollte das Verhältnis von Asche zu den verschmutzten Partikeln nicht zu groß sein, weiterhin für andere Zauber verwendet werden.

Create Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro m³
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Der Magier ist in der Lage die Zusammensetzung und Konsistenz der Asche zu bestimmen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche zu erschaffen. Die hierdurch erschaffene Asche muss zum Zeitpunkt ihrer Erschaffung im Sichtfeld des Magiers sein.

Sense Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage jedwedes Aschevorkommen innerhalb der Reichweite zu erspüren und zu orten.

Beherrschung:

Ashen Embers
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer/Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Lacrita Ardére
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Aschemagie, Feuermagie
BESCHREIBUNG: Der Anwender versetzt hiermit seinen nächsten offensiven Zauber, der das Aschelement besitzt, mit Eigenschaften der Feuermagie. Hierbei wird die Asche heiß, sie beginnt an vielen Stellen zu glühen, als würden sich Glutnester bilden und kann nun leichte Verbrennungen verursachen.

Nebulized
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Eine Wolke aus Asche vernebelt die Sicht. Eine halbe Armlänge kann man noch etwas erkennen, dann ist es unmöglich, mehr als grobe Formen zu erahnen. Zudem sollte man aufpassen, die Asche nicht einzuatmen, da diese im Rachen kitzelt. Es hindert einen aber nichts daran, sich der Wolke zu entziehen.

Ashen Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Aschemagier in der Lage eine ca. 15 Zentimeter dicke, fünf Meter breite und drei Meter hohe Wand aus Asche direkt vor sich zu erschaffen bzw. mit existierender Asche zu bilden. Die Wand ist in der Lage, Angriffe bis Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 abzuhalten.

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Masking Spell of Obscurity
TYP: Gildenmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Das Gesicht des Anwenders wird durch diesen Zauber zur Unkenntlichkeit verschleiert, indem sich eine magische Illusion darüber legt. Blickt man ihn direkt an, so ist man nicht in der Lage die Identität des Magiers zu erkennen. Es bleibt einem nur ein verwaschenes, vernebeltes Bild. Der Zauber wird gebrochen, wenn das Gesicht direkt mit einem Zauber getroffen wird, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 4 entspricht.

Fury Eruption
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhalten Kiryn gratis zur Charaktererstellung.
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Wenn ein Kiryn wütend wird, verwandelt es sich automatisch in ein Nyrik. Ein Wesen mit feurigem Haar, Augen und sogar Fußspuren. Die Haut wird mit schwarzen Schuppen bedeckt. Ein Kiryn, in seiner Nyrik-Form greift alles und jeden an und zerstört blindlings Sachen in seiner Nähe. Die brennenden Körperteile können dabei auch leicht entflammbare Sachen anzünden und so die Zerstörung vergrößern. Ein Nyrik verwandelt sich in ein Kiryn zurück wenn es sich beruhigt hat oder die Flammen gelöscht wurden.


Fury Control
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur ausschließlich von Kiryn erlernt werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Ein Kiryn mit ausreichender inneren Stärke (Willenskraft) kann seinen Zorn beherrschen. Ein Kiryn unterdrückt durch Fury Control die willenlose Zerstörungswut des Nyrik und kann diese kontrollieren und beherrschen.

Gifte



Kampftechniken



Gegenstände

Waffen



Obsidian Whip
GATTUNG: Kettenwaffen - Peitschen
TYP: Peitsche
BESITZER: Lacrita Ardére
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Lavamagie
BESCHREIBUNG: Die Obsidian Whip ist eine schwarze Lederpeitsche, die in regelmäßigen Abständen mit Metallringen versehen ist und an deren Unterseite sich ein kleiner, lilafarbener Kristall befindet. Sie besitzt eine Gesamtlänge von ungefähr 5 Metern, doch wenn man sie in ihrer Waffenform nicht herumtragen will, kann sie auch in eine Halskette, deren Kernstück ebenfalls der Kristall darstellt, verwandelt werden. Leitet Lacy nun ihre Lavamagie in die Obsidian Whip hinein, bilden sich überall an der Waffe scharfe Scherben aus schwarzem Obsidian, deren Breite und Länge variieren, jedoch 30 cm nicht übersteigen können und die gesamte Länge der Peitsche überziehen. Die Scherben sind scharf genug, um damit tiefere Schnittwunden zu verursachen.

Waffe:


Artefakte





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