Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Pausenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 792
Alter : 21
Ort : Aloe

Pausenraum Empty
BeitragThema: Pausenraum
Pausenraum EmptyFr 7 Okt 2022 - 21:46


Beschreibung: Zu den Pausenzeiten ist es hier meist rappelvoll, doch ansonsten wirkt der große, geflieste Raum mit seiner Vielzahl an Tischen und Bänken schon fast geisterhaft. Zu den typischen Essenszeiten gibt es jeden Tag verschiedene Mahlzeiten, allerdings kann man sich auch zu jeder Zeit Snacks oder Getränke aus den Automaten holen solange man das nötige Kleingeld besitzt.
An einer Pinnwand können Schüler alle möglichen Dinge aushängen.


Nach oben Nach unten
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 19

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMo 10 Okt 2022 - 13:05

1

Chris stopfte die kleinen Münzen in den Automaten. Konnte das Ding die Zahl nicht schneller hochwerfen? Als er endlich bei dem gewünschten Wert war, drückte er die Tasten und wartete, während das Gerät wieder ewig braucht, um ihm die belegte Semmel darin auszuspucken. Sein Magen knurrte. Er hatte das Frühstück verpasst, verschlafen. Kam davon, wenn man vergas den Wecker zu stellen. Außerdem hasste er es, früh aufzustehen. Das Problem war ja, tat er es zu früh, war er nicht er, sondern … es.
Sein Essen fiel nach unten und er schnappte es sich, als auch schon die ersten Schüler von dem Unterricht hereinkamen. Richtig, den hatte er auch verpasst, wenn auch mit viel mehr Absicht. Stattdessen war er hatte auf dem Schuldach gesessen und sich die Nase abfrieren lassen. Und dann war er durch die Schule gestromert. Chris hielt es nicht lange an einem Fleck aus und so hatte er sich definitiv wohler gefühlt, als sich endlose, langweilige Vorträge anzuhören.
Chris, der gerade seine Semmel auspacken wollte, hielt in der Bewegung inne, als er einen der größeren Schüler entdeckte, der einfach hervorstach. Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht und er löste sich von der Wand neben dem Automaten, um auf den Kerl zuzuspatzieren. "Heee Elli! Guten Morgen!", begrüßte er ihn und machte sich schonmal bereit, ihm notfalls hinterherzulaufen, wenn er ihm ausweichen wollte. "Na wie wars? Habt ihr groß was spannendes gemacht?" Ein bisschen brauchte er den Stoff des Unterrichts ja schon … auch wenn er keine Lust drauf hatte.

@Elion Outfit #Chris_HS




Pausenraum Ashsig11


Zuletzt von Christoff am Mo 10 Okt 2022 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elion

Elion
Anmeldedatum : 22.05.21
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 22
Ort : reisend

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMo 10 Okt 2022 - 18:34

Outfit | @Christoff

Der Pausenraum, der beste Ort, um einfach in der Menge unterzugehen. Elion hier, Elion da, mach mal dies, hilf mal da. Heute hatte er echt die Schnauze voll. Überall gingen ihm die Leut auf den Sack, wollten irgendwas von ihm. Seit vor Kurzem der alte Boss vom Football-Team wegen einem gebrochenen Knöchel gegangen war und der Morsatra ihn ersetzt hatte, glaubte wohl die ganze Schule, ihn bei jeglicher körperlicher Arbeit um Hilfe bitten zu können. Aber hier, hier würde ihn sicher keiner stören, denn man musste ihn ja in dem Gewusel erstmal finden!
So hatte sich der Rosahaarige sich das zumindest gedacht. Als er von hinten seinen Namen hörte, zerbrachen all seine Hoffnungen auf einen Schlag. Ein schweres Seufzen entkam seinen Lippen, ehe er sich herumdrehte und sich ein qualvolles Lächeln auf die Lippen zwang. "Was willst du?" murrte er, sichtlich unbegeistert, da half wohl auch das Lächeln nichts. Der Anführer der Cheerleader mochte zwar kleingeraten sein, doch diesen Mangel an Größe machte er durch Nervigkeit und seine große Klappe direkt wieder wett. Beides waren Eigenschaften, die Elion absolut nicht ab konnte. Doch so deutlich er seine Abneigung auch in sein Verhalten einbrachte, der Zwerg schien es nicht zu realisieren - oder vielleicht wollte er es auch nicht interessieren. "Wärst du da gewesen, wüsstest du es." Offensichtlich. "Ich hab' jetzt 'n Date mit 'ner richtig nicen Schnitte." In anderen Worten: Er hatte Hunger und freute sich auf das Eier-Käse-Sandwich, das er sich heute morgen gemacht hatte. "Also zisch ab. Ich hab' meine Notitzen nicht gemacht, um sie am Ende faulen Säcken wie dir zur Verfügung zu stellen." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Außer natürlich du hast was cooles im Tausch anzubieten." Ein schmales Lächeln zog sich über sein Gesicht. Kippen waren immer nice, aber Elion war nicht allzu anspruchsvoll. Ein kleiner Nachtisch zu seinem Sandwich würde ihm vermutlich auch reichen. Aber bevor er mit dieser Info herausrückte, sollte der Dunkelhaarige ruhig erstmal von sich aus ein Angebot machen.




I will never surrender.


Crush my heart into embers and I will reignite.
Nach oben Nach unten
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 19

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMo 10 Okt 2022 - 19:27

2

Elion sah um einiges … schlichter aus als Chris. Wobei er für seine Verhältnisse echt ordentlich angezogen war. Er hatte sogar ein Hemd angezogen! Allerdings hatte er sich ein gleichfarbiges Tuch um den Kopf gewickelt, was er hier sonst nicht so sah. Eher irgendwelche Hüte und Kappen, aber nicht so einen Fetzen. Naja, Chris mochte ihn und ob Mr. Zuckerwatte das auch so sah, war ihm relativ egal. Er wollte von ihm eigentlich nur ein paar Informationen. Und er wusste, das Elion nicht sein großer Fan war und Chris konnte ihm einfach nicht widerstehen, ihm ein wenig auf den Zeiger zu gehen. Es machte seinen langweiligen Tag unterhaltsamer. "Oh, einfach qautschen. Ist ja immer so nett mit dir." Immerhin hielt er sich zurück, sich bei Elion einzuhängen. Das wäre wohl zu viel des Guten. Chris sah zu dem älteren Schüler hoch und grinste. "Tjaaa … echt scheiße, dass ich nicht da war." Dann verzog er das Gesicht zu einer Schnute. "Ne nicere Schnitte als ich? Das bricht jetzt echt mein Herz, dafür versetzt zu werden." Leider kaufte er Elion ab, dass der keine Notizen hatte. Zumindest würde es zu dem mies gelaunten Typ passen.
Chris zog die Brauen hoch. "Ah, dann hast du doch welche? Hm …" Er legte den Kopf schief. "Was willst du denn haben? Ich könnt dir versprechen, dich die nächsten Stunden in Ruhe zu lassen … aber dann wäre es wieder langweilig. Ohh, haben wir Hausübung? Ich könnte dir deine mitmachen!"

@Elion Outfit #Chris_HS




Pausenraum Ashsig11
Nach oben Nach unten
Elion

Elion
Anmeldedatum : 22.05.21
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 22
Ort : reisend

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyDi 11 Okt 2022 - 15:40

Elion schnaubte. "Ich kann es mir eben nicht verkneifen, meinen absoluten Lieblingsmenschen mit extraviel Nettigkeit zu überhäufen." Seine Aussage triefte nur so vor Ironie, selbst Chris musste schnallen, dass er es vollkommen übertrieb. Hoffte der Rosahaarige zumindest. "Oh ja, ich war echt enttäuscht deine süße Stimme nicht hören zu dürfen." Eigentlich hatte er die Ruhe im Lehrsaal ziemlich genossen. Es gab nichts Schöneres, als einfach in Ruhe und Frieden lernen zu können. Blöd war nur, dass die Gegenwart eines gewissen Klassenclowns genau das regelmäßig unmöglich machte. "Ja man, deutlich nicer als du." Er verschränkte die Arme vor der Brust und grinste auf den Kleineren herab. Dass es in seinen Augen nicht schwer war, nicer zu sein als der Necrologia verkniff er sich jedoch. Es gab noch keinen Grund, persönlich zu werden. "Ein weiteres gebrochenes Herz für meine Sammlung? Das ist ja super! Die wird immer größer." Auch, wenn der Morsatra gerade nur vor sich hinscherzte, steckte in seiner Aussage doch ein Funke Wahrheit. Er hatte durchaus seinen Spaß daran, anderen ihre Herzchen zu brechen. Die Gefühle anderer interessierten ihn einfach nicht groß. In der Regel gab er sich aber trotzdem Mühe, halbwegs nett zu sein, denn gemocht zu werden brachte deutlich mehr Vorteile.
"Jo, hab' ich." Sie waren nicht besonders ordentlich, ob Chris sie lesen können würde, konnte er nicht garantieren, aber das behielt er für sich. "Das erreiche ich auch, indem ich dich kopfüber in die nächstbeste Toilette tauche." kommentierte er trocken. Das war wirklich kein gutes Angebot. Da mussten schon mehr als nur ein paar Stunden rausspringen. "Klar. Als ob uns der Lehrer jemals keine gibt." Hausaufgaben waren das schlimmste Konzept, das je ins Leben gerrufen wurde.  "Klingt schon besser. Aber woher soll ich wissen, dass du mir keine Fehler reinhaust, mh?"




I will never surrender.


Crush my heart into embers and I will reignite.

Sphinx mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 19

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyDi 11 Okt 2022 - 18:45

3

Gut gelaunt wie immer war er. Also gar nicht, und wenn, dann war Elion ein besserer Schauspieler als er selbst. Darauf wäre er echt eifersüchtig. Allerdings ging Chris einfach davon aus, das Zuckerwatte echt nicht erfreut war, ihn zu sehen - war auch viel naheliegender. "Oh ja, ich ertrink gleich darin. So nette Worte aus deinem Mund." Er griff sich theatralisch an den Hals.
Chris konnte einfach nicht anders. Er wusste nicht, woran es lag, dass er, sobald er merkte, dass jemand auf seine eigentlich als Scherz gemeinten Sticheleien einging, denjenigen gar nicht mehr in Ruhe lassen konnte. "Wie schön, dass du mich am Nachmittag wieder am Hals hängen hast."
Elion hatte derweil die Arme verschränkt und sah auf ihn hinab. Chris war keiner der großen Schüler, aber so deutlich musste er es auch nicht machen! Er richtete sich ein bisschen mehr auf und renkte das Kinn. "Autsch, ja jetzt hast du echt nen Splitterhaufen mehr. Vielleicht kannst du das ja zu deinem Job machen?" Sarkasmus konnte Chris auch, auch wenn er es weniger böse meinte, als es klang. Das war irgendwie oft der Fall. Nachdem Elli aber auch nicht gerade wie sein Kumpel Temu war, war das hier sicher verzeihlich. "Ah, wäre ich nicht so sicher. Ich würd dann nämlich neben dir hocken, dass du meinen Kopf riechst." Würde er nicht. Er würde schreiend in sein Zimmer rennen und sich duschen und Elion verfluchen, aber das brauchte er ihm ja nicht zu erzählen.
"Wenn, dann kannst du meinen Kopf ja noch immer ins Klo tunken? Wenns ist, schreib ich uns das Gleiche, aber keine Ahnung ob das nicht zu auffällig wäre." Chris runzelte nachdenklich die Stirn. "Aber um das zu machen, brauch ich deine Notizen!" Er sah auf sein Brötchen hinab. "Also, holst du dir was zum futtern und gibts mir die?" Wenn er sie denn dabei hatte. Aber auch gut wenn nicht, würde Chris ihm eben nachrennen, bis er sie hatte. Da konnte er hartnäckig sein.

@Elion Outfit #Chris_HS


Pausenraum Ashsig11
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyDi 11 Okt 2022 - 22:52

#1 Gut gelaunt und voller Vorfreude auf das leckere Mittagessen, bahnte sich Yuuki seinen Weg durch den Pausenraum zu einem Tisch. Der junge Mann hatte sich ein gegrilltes Sandwich gegönnt, dick belegt mit gebratenem Fleisch, Käse, Gewürzgürkchen und natürlich Soßen! Und wenn man es sich richtig gut gehen lassen möchte, dann durften die Pommes natürlich nicht fehlen. Kein Wunder also, dass die Vorfreude nach der langen Unterrichtsstunde Biologie groß war! Am nächstbesten Tisch ließ sich der junge Mann nieder und biss sogleich genüsslich in das Sandwich! *Mhh, schmeckt fantastisch.* Kaum war ihm dieser Gedanke durch den Kopf geschossen, als er vor sich blickte und erkannte, dass ihm jemand gegenüber saß. Eine junge Frau, die auch in seine Klasse ging. Hmm, war die schon vorher da gewesen oder hatte sie sich erst dazu gesetzt, als er voll und ganz auf sein Essen konzentriert gewesen war? Schwer zu sagen, wirklich schwer zu sagen, was ihm auch etwas unangenehm war. Um die Situation zu überspielen, lächelte er seiner Klassenkameradin zu - war das nicht eine der Schulsprecherinnen? - und zeigte auf den Teller vor sich. "Pommes?" Für gewöhnlich teilte er nicht gerne sein Essen, aber in dieser Situation schien es angemessen zu sein . Mal sehen, was die Gute dazu sagen würde.

@Máirín


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Pausenraum Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyDi 11 Okt 2022 - 23:50

#MHS 1 | @Yuuki | Outfit

Endlich konnte sie diesen Raum voller Nichtsnutze verlassen und sich ihre wohlverdiente Pause gönnen. Cassius hatte aber auch schon wieder genug gelabert. Irgendwo, war es schon interessant, aber die Ernsthaftigkeit kostete die Daeva noch die Nerven. Es war also wenig verwunderlich gewesen, dass sie den Kurs vorzeitig verlassen hatte. Sie war alleine durch die noch leeren Gänge gegangen, die Hände in ihrem schwarzen Mantel, der gleichzeitig als Kleid fungierte, vergraben. Eleganten Schrittes setzte sie einen Fuß vor den anderen, schwang ihre in eine schwarze Nylonstrumpfhose gehüllten Beine und ihre hohen Schuhe erzeugten ein schallendes Geräusch, wann immer sie auf den Boden schlugen. Ihre Tasche, die man wohl eher als Handtasche, als Schultasche beschreiben konnte hing wie immer locker über ihre Schulter. Als sie den Pausenraum betrat, war dieser noch leer. Kurzerhand war sie also zum Automaten gegangen und hatte sich eine Cola geholt. Wenn auch der Automat sich zunächst weigerte. Sie schlug dagegen und er gab nach, spuckte ihr Getränk aus, welches sie auch sofort griff. Als sie sich auf den Weg zu einem der Tische machte, ging sie an Chris vorbei, der wie immer den Unterricht geschwänzt hatte - es interessierte sie nicht wirklich. Ja, man sollte meinen, dass die Schülersprecher sich darum scherrten und kümmerten, dass es den Schülern gut ging und sie zum Unterricht erschienen. Doch der nervige Hackbraten ging ihr ziemlich am allerwertesten vorbei. Er schrieb gute Noten und außerdem, hatte sie bisher schlichtweg keine Lust gehabt, ihn anzusprechen. Es reichte doch schon, wenn er Elion auf die Nerven ging, der sich zusammen mit den anderen Schülern im Pausenraum eingefunden hatte, nachdem die Stunde beendet war. Sie ignorierte die beiden und ließ sich auf einer der Bänke nieder, öffnete ihre Cola und nahm einen Schluck. Sie war süß und prickelnd wie immer, aber dennoch ein wenig langweilig. Sie griff in ihre Tasche und holte eine kleine, durchsichtige Flasche heraus. Danach nahm sie noch ein paar mehr Schlücke der Cola, damit der Inhalt der durchsichtigen Glasflasche hereinpassen würde. Diesen kippte sie dann auch hinein und schwenkte die Cola-Flasche ein wenig, um die beiden Flüssigkeiten miteinander zu vermengen. Währenddessen setzte sich jemand zu ihr, schien wohl gar nicht zu realisieren, dass sie da saß. Denn es war nicht gerade jemand, mit dem sie viel Kontakt hatte. Yuuko oder wie der hieß. War auch in ihrem Kurs. Das war aber auch alles was sie wusste. Sie hob eine Augenbraue und musterte den Typen, der sich da zu ihr gesetzt hatte.  Er war recht auffällig mit seinem feuerroten Haar und den rubinroten Augen, wenn auch etwas schmächtig. Nun wo sie ihn so betrachtete... Scheiße sah er gar nicht Mal aus. Eigentlich war es ein Wunder, dass sie bisher noch kein Auge auf ihn geworfen hatte. Naja, konnte ja Mal vorkommen. Sie wartete ab, ob er sie irgendwann bemerken oder weiter auf sein Essen starren würde. Tatsächlich bemerkte er sie doch irgendwann, setzte ein freundliches Lächeln auf und bot ihr seine Pommes an. Mái schmunzelte, streckte dem Arm aus und schnappte sich eine der Pommes und ließ diese in ihrem Mund verschwinden, leckte sich dann noch über die Finger. Es war schon beeindruckend, wie gekonnt und gelassen er überspielte, dass er sie nicht bemerkt hatte.
"Ich hab mich schon gefragt, wann du deinen Blick von deinem Essen losreißen kannst und mich bemerkst.", meinte sie, schnappte sich noch eine Pommes, stemmte dabei die Unterarme auf dem Tisch ab, beugte sich zu ihm herüber und blickte ihm dabei in die Augen. Ah, jetzt fiel ihr der Name wieder ein. "Yuuki, richtig?"




Zuletzt von Máirín am Mi 12 Okt 2022 - 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMi 12 Okt 2022 - 9:59

#2 Wäre dies ein Anime gewesen, so hätte sich auf die Antwort der jungen Frau hin eine dicke Schweißperle an der Stirn des Grynders gebildet, um sinnbildlich zu zeigen, dass er ins Fettnäpfchen getreten war. Die Worte der Rothaarigen ließen nämlich keinen Zweifel, dass sie hier bereits zuvor gesessen hatte und Yuuki sie einfach ignoriert hatte. Allerdings war das Gute, dass er sich seine Emotionen nicht oft anmerken ließ, weshalb er nach außen hin auch nicht den Eindruck machte, dass ihm dieser Fauxpas unangenehm war. Um weiter auf der Welle zu reiten, reagierte er auf ihre Antwort mit Schalk in den Augen. „Zu meiner Verteidigung, hatte ich dieses geile Sandwich nach der Unterrichtsstunde gerade auch bitter nötig.“, gab er mit einem Glucksen von sich und nahm einen weiteren Bissen, begleitet von ein paar Pommes. Eigentlich hatte er immer irgendwas zu essen nötig, was man ihm jedoch ganz und gar nicht ansah.
Daraufhin beugte sie sich zu ihm herüber und erkundigte sich direkt nach seinem Namen. „Richtig.“, antwortete er ihr lächelnd. „Und du bist Máirín, oder?“, fragte er nun seinerseits und legte dabei den Kopf etwas schief. Viel miteinander geredet hatten sie bisher nicht, aber nun schien der Weg dafür geebnet zu sein, sich zum ersten Mal richtig auszutauschen und sich besser kennen zu lernen. Genau wie die junge Frau, trug auch der Grynder seine Schuluniform: Dunklere Hose, weißes, locker sitzendes Hemd, darüber sein Schulsakko und eine Krawatte, welche jedoch recht lose um seinen Hals gebunden und etwas geöffnet war. Zwar hielt er sich an den Dresscode, allerdings sprach nichts dagegen, dem ganzen Outfit noch eine gemütlichere und stylischere Note zu geben, die noch mit der Schulrichtlinie konform ging. „Du bist doch Schülersprecherin, oder? Wie kommt es, dass du dich dafür interessiert und beworben hast? Hast du damit viel Arbeit?“ Man konnte dem jungen Mann nun seine Neugier ebenfalls anmerken, denn seine Augen glitzerten interessiert und er beugte sich auch etwas vor.  

@Máirín


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Pausenraum Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMi 12 Okt 2022 - 11:59

#MHS 2 @Yuuki | Outfit

Der Pumuckel hatte ja ein ziemliches Poker Face drauf. Andere wären wohl angesichts der Tatsache, dass sie sich zu jemand anderes hingesetzt hatten ohne diesen zu resgistrieren oder zu beachten schon in Grund und Boden versunken, sobald sie festgestell hätten, dass dieser jemand eine Schülersprecherin war, vermutlich noch einmal mehr. Für Yuuki galt das allerdings nicht. Er blieb ruhig und entspannt, blickte der Viziato in die orangenen Augen und lächelte sie freundlich an, als wäre nichts gewesen. Beeindruckend. Er schien sich selbst wohl wirklich gut unter Kontrolle zu haben, oder es interessierte ihn schlichtweg einfach nicht. Und er musste gar nichts überspielen. Konnte die Daeva ja nicht wissen, immerhin war sie nicht in der Lage anderen in den Kopf zu schauen und ihre Gedanken zu lesen. So konnte sie also nichts weiter tun als ihn darauf anzusprechen, mit ihm zu interargieren und schauen, ob er auh etwas anderes konnte als lässig da zu sitzen, cool auszusehen und zu lächeln. Wenn sie ihn so betrachtete, hatte er schon etwas charmantes an sich. Sie kicherte leise, auf seine Worte hin und stibitzte sich noch eine weitere Pommes. "Ja, so sahst du auch aus. Hab noch nie jemanden gesehen, der ein Sandwich so genüsslich gegessen hat, wie du.", erwiderte sie und strich sich eine ihrer dunkelroten Haarsträhnen aus dem Gesicht und hinter das Ohr.
Fast schon freundlich hatte sie sich nach seinem Namen erkundigt und tatsache, sie hatte sich den Namen richtig behalten. Nicht, dass es ihr irgendwas bedeuten würde. Wäre er falsch gewesen, hätte sie wohl auf die Korrektur hin nur mit den Schultern gezuckt. "Die einzig wahre.", bestätigte sie seine Frage, zwinkerte ihm dabei grinsend zu und ließ noch eine Pommes in ihren Mund verschwinden. Kostenloses Essen konnte man ja nicht ausschlagen. "Jap, das bin ich und es hat sich einfach ergeben. Es gab ein paar Dinge die mir am Herzen lagen, wo ich die Hoffnung hatte, diese dort ansprechen und durchsetzen zu können. Mal schauen wie erfolgreich ich mit meinem Vorhaben sein werde.", meinte sie zuckte mit den Schultern und nahm ihre Cola-Flasche, die sie mit Wodka aufgefüllt hate und führte sie an ihre Lippen um einen Schluck davon zu nehmen.


Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMi 12 Okt 2022 - 13:30

#3 Als Reaktion auf den Spruch der Viziato, dass sie noch nie jemanden zuvor gesehen hatte, der sein Sandwich so genüsslich verspeiste, musste Yuuki auflachen. Bei Essen handelte es sich tatsächlich um eine seiner großen Leidenschaften und das teilte er ganz offensichtlich nach außen mit. „Schuldig im Sinne der Anklage.“, gab er schließlich mit einem verschmitzten Grinsen von sich, während er sich eine weitere Pommes gönnte und die junge Frau dabei beobachtete, wie sie sich auch an den Fritten bediente. Ablenkung gelungen! Wie heiß es so schön? Der Weg zum Erfolg war maximale Selbstsicherheit ausstrahlen bei völliger Ahnungslosigkeit. „Ganz unter uns…“, fuhr der Grynder fort und beugte sich ein wenig weiter nach vorne, während er eine gespielt verschwörerische Stimme aufsetzte und zu flüstern begann. „… du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe eine große Schwäche für gutes Essen.“ Kurz hatte er auch eine Mischung aus ernstem und verschwörerischem Ausdruck aufgesetzt, welches jedoch sogleich wieder einem Lächeln wich, welches nur von einem weiteren Happen des Sandwiches unterbrochen wurde.
Glücklicherweise hatte auch er ihren Namen richtig in Erinnerung gehabt, wobei er zugegebenermaßen den Vorteil gehabt hatte, dass es sich bei Máirín um die Schülersprecherin handelte, sie entsprechend also eigentlich ein bekanntes Gesicht war. Gespannt – und gelegentlich kauend – lauschte er den Worten der Rothaarigen bezüglich ihrer Motivation, Schülersprecherin zu werden. Da ihre Aussage recht nichtsaussagend war, entschied er sich dazu, es entsprechend zu kommentieren. „Gesprochen wie eine wahre Politikerin! Ich habe keinen wirklichen Einblick hinter die Beweggründe und Motivation erhalten, aber es klang schon recht beeindruckend und mitreißend. Chapeau! Meine Stimme bei der nächsten Wahl hast du sicher!“ Und mit einem entsprechend Glucksen, nickte er ihr zu und nahm den letzten Bissen des gegrillten Sandwiches. Alles Gute musste wohl unweigerlich zu Ende gehen … auch dieses Sandwich!

@Máirín


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Pausenraum Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMo 17 Okt 2022 - 9:30

#MHS 3 @Yuuki | Outfit

Offensichtlich hatte Máirín es mit einem ziemlichen Essensliebhaber zutun. Sie störte sich nicht sonderlich daran, immerhin war Essen wichtig für den weiteren Fortbestand eines Individuums. Jeder hatte eben eine Sache, die ihm wichtiger war als alles andere. Was das im Falle der Viziato war, war wohl kaum eine Überraschung. Sie schmunzelte auf den Kommentar des Rotschopfs hin, nahm noch eine Schluck von ihrer Flasche. Der süße Geschmack der Cola, kombiniert mit dem starken Eigengeschmack des Wodkas zerging ihr auf der Zunge. Köstlich…, dachte sie bei sich, ehe sie die Flasche wieder von ihren Lippen entfernte und über ihre Lippen leckte. Verschwörerisch beugte sich der Mann zu ihr vor, als würde er ihr etwas streng Geheimes verraten. Dabei erzählte er ihr lediglich, dass er eine große Schwäche für gutes Essen hatte. Máirín konnte nicht anders als die Augen bei dem Kommentar zu verdrehen, wenn auch sie die negative Reaktion mittels eines Lächelns in etwas verspieltes verwandelte. “Naja, das ist wohl Ansichtssache ob man das Essen hier als „gut“ bezeichnen kann“, erwiderte sie und schnappte sich noch eine Pommes von seinem Teller, die sie auch gleich in ihrem Mund verschwinden ließ.
Die Untote war sich durchaus bewusst, dass ihre Aussagen nicht wirklich etwas von ihr preisgaben. Warum auch? Ihre Vorsätze und Pläne waren ihr Geheimnis und das was sie als wichtig empfand offenbarte sie ihm. War sein Problem, wenn ihm diese Informationen nicht genügten. Nicht ihres. Dennoch spürte sie, dass sie sich ein wenig über die folgenden Worte von Yuuki ärgerte. Ob es seine Absicht war? Das konnte sie nicht sagen. Sie schluckte den Ärger herunter und lächelte einfach weiter. “Das freut mich.“, antwortete sie und griff wieder zu ihrer Flasche, ließ sich daraufhin wieder zurück in ihren Stuhl fallen und trank daraus, stieß einen Seufzer aus. “Ich sollte mir auch Mal was zu Essen holen.“, meinte sie und stand sogleich auf um sich etwas zu besorgen. Mit ihrem Essen kam sie dann wieder zu Yuuki zurück, da immer noch keiner der Leute aufgekreuzt war, mit denen sie sonst so abhing.


Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Elion

Elion
Anmeldedatum : 22.05.21
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 22
Ort : reisend

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMo 17 Okt 2022 - 20:09

Mh, wie konnte der kleine Terrorzwerg bloß so nervig sein? Immerhin hatte er Humor, fing nicht gleich zu heulen an, sobald Elion begann, zu sticheln. Das war wohl auch der einzige positive Punkt, den man an ihm finden konnte. Aber besser als keiner, eh? "Ich kann meine Freude kaum zurück halten." Das würde ein absolut toller Nachmittag werden. Sicherlich konnte man an dem Strahlen in seinem Gesicht erkennen, dass die Vorfreude tatsächlich riesig war. Doch er musste wohl das Positive sehen, in diesem Fall, dass er wenigstens den Morgen ohne den Necrologia hatte verbringen dürfen. "Vielleicht sollte ich das wirklich zu meinem Job machen. Die Lehrer sagen doch immer, dass man sich was suchen soll, das einem auch Spaß macht." Und was auf dieser Welt bereitete dem Rosahaarigen größere Freude, als seine Mitmenschen leiden zu sehen, ihre süßen, naiven Herzchen unter seinen Stiefeln zu zerquetschen und sie zum Weinen zu bringen? Rein gar nichts! Er grinste. "Ausnahmsweise mal eine gute Idee von dir. Das is echt selten."
Aber zurück zu den wichtigen Dingen. Die Notitzen und die Hausaufgaben, die Chris ihm im Gegenzug machen wollte. "Dann werde ich dafür sorgen, dass du es nicht mehr schaffst, neben mir zu sitzen." ergänzte er seine vorherige Drohung und zuckte mit den Achseln. Der Dunkelhaarige durfte ruhig wissen, dass der Morsatra in dieser Hinsicht - so locker sein Tonfall auch war - nicht scherzte. "Das is zu auffällig. Du baust einfach in dein Zeug ein paar Fehler ein und gut." Er hatte absolut keine Lust, seinen Ruf als Glanzschüler bei den Lehrern zu verlieren. Würde das passieren ... oh, darüber wollte er Chris zuliebe gar nicht erst nachdenken. Stattdessen griff er in seinen Rucksack, kramte ein Paar Zettel hervor und drückte sie seinem Gegenüber in die Hand. "Da. Wenn du's nicht lesen kannst isses nich mein Problem." Dann schwang er sich das Ding zurück auf den Rücken und nickte dem Kleineren zu. "Is'n Plan. Bin gleich wieder da. Ich will sehen, wie du den Mist machst." Und damit marschierte er davon, holte sich einen tellervoll zäher Veggiepizza und irgendeinen zuckerhaltigen Drink und kehrte schließlich zu seinem Hausaufgabenmacherchen zurück.




I will never surrender.


Crush my heart into embers and I will reignite.

Sphinx mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMi 19 Okt 2022 - 12:13

#4 Yuuki hatte ja keine Ahnung, dass er der jungen Frau vor sich dezent auf den Keks ging – wie auch, schließlich konnte er keine Gedanken lesen. Er konnte lediglich von den äußeren Eindrücken ableiten, und sie war immerhin sehr freundlich zu ihm, trank aus ihrer Flasche und lächelte ihm zu. „Also das Essen hier ist nicht immer top, aber dieses gegrillte Sandwich kann ich nur wärmstes empfehlen. Die Pommes natürlich auch.“, fügte er noch zwinkernd hinterher. Schließlich verkündete Máirín, dass sie sich ebenfalls etwas zu Essen holen würde. Na, das wurde auch Zeit, denn er hatte schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr damit stoppen würde, seine Pommes zu stibitzen! „Alles klar.“, antwortete er und gönnte sich nun seinerseits die letzten Pommes, die der Viziato nicht zum Opfer gefallen waren.
Als die Gute zurückkam, fand sie Yuuki vor, wie er seine Aufzeichnungen durchging und auf einem weiteren Zettel etwas kritzelte. Der Rotschopf bemerkte die junge Frau wieder und machte ihr sogleich etwas Platz, damit sie ihr Tablett abstellen und in Ruhe essen konnte. „Lass es dir schmecken und lass dich nicht von mir stören.“, teilte er ihr lächelnd mit. „Ich bereite nur gerade meine nächste Nachhilfestunde vor. Ich gebe nämlich Nachhilfe in Naturwissenschaften – Chemie, Bio und so. Wenn du also irgendwelche Fragen haben oder wen kennen solltest, der Nachhilfe benötigen könnte, gib mir einfach Bescheid.“, sprach er nach wie vor lächelnd sein Angebot aus. Oh ja, er ging seinem Nebenjob als Nachhilfegeber sehr eifrig nach. Nicht, dass er das Geld benötigte, denn davon hatte er dank seines Erbes genug, aber er teilte gerne sein Wissen und half den Menschen um sich herum von Herzen gerne – sofern sie ihm nicht zuwider waren. Was würde wohl Máirín von dieser neuen Information halten?

@Máirín


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Pausenraum Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Alita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyDo 1 Dez 2022 - 10:58

#MHS 4 @Yuuki | Outfit

Worauf hatte sich Máirín denn da eingelassen? So langsam schien sie es wirklich zu bereuen, sich auf ein Gespräch mit diesem Kerl eingelassen zu haben. Es wäre besser gewesen, wenn sie ihn einfach in Ruhe essen gelassen und die Tatsache ignoriert hätte, dass er sie offensichtlich nicht bemerkt hatte. Hätte sie nur ihre Klappe gehalten, dann müsste sie sich jetzt nicht mit diesem Gutmenschen herumschlagen. Dummer Weise war es nun aber dafür zu späten sie musste mit den nervigen Konsequenzen ihres Handelns arbeiten. Wenn das so weiterging würde sie womöglich einfach gehen, denn sie war sich selbst eigentlich zu gut für so ein Affentheater ala „ich bin ja so ein gutherziger, sozialer und lieber Mensch.“ Bullshit. Jeder hatte irgendwo egoistische Gedanken und Empfindungen, keiner war hundertprozentig frei davon. Das Yuuki sich aber so  profilierte, nervte sie gewaltig. Doch weiterhin trug die Dame ein Lächeln auf den Lippen und lies sich von ihrer inneren Missgunst nichts anmerken. Sie war Schülersprecherin und wenn sie das auch bleiben wollte, durfte sie halt nur jeden zweiten Mobben oder beleidigen, niedermachen. Yuuki schwärmte ihr von seiner Wahl seines Essens vor, was ihr optisch ein schmunzeln und nicken entlockte, als würde sie es ihm glauben und sich über seine Beziehung und sein Verhältnis zu essen amüsieren – auch wenn sie es in ihrem inneren eher als abstoßend fand, dass man gefallen an so minderwertigen Dreck von essen hatte. Sie selbst aß es selber nur, weil sie keine andere Wahl und Hunger hatte. “Ja, das glaub ich dir sofort, so wie du es herunterschlingst.“, kicherte sie und zwinkerte ihm charmant zu. Danach entschied sie sich aber, sich selbst was zu holen und verschwand, kam mit seiner Empfehlung dann wieder an den Tisch zurück. Yuuki hatte mittlerweile sein Essen vernichtet und sein tablet gegen Schulsachen ausgetauscht. Was für ein Streber… dachte sie bei sich und verdrehte die Augen während sie sich ihm von hinten allmählich nährte. Wieder in seinem Blickfeld angekommen setzte sie wieder ihr Lächeln auf und bedankte sich wortlos, mit Lächeln und nicken dafür, dass er ihr Platz machte und begann zu essen. Ohne nachzufragen erklärte der junge Mann mit dem feuerroten Schopf ihr, den Grund seines Unterfangens. Warum erzählte er es ihr? Sie hatte nicht gefragt und interessierte sich auch nicht im geringsten dafür, warum er tat was er tat. Er war ein kleines Lichtlein, wie eine Kerze. Langweilig und winzig. Máirín dagegen war ein Scheinwerfer, ein Kronleuchter, etwas schönes und bedeutsames. “Aber natürlich, wenn ich jemanden treffen oder kennen sollte, schick ich ihn sofort zu dir.“, sprach sie weiter um einen freundlichen Tom bemüht, auch wenn es ihr wirklich immer schwerer fiel. Sie aß ihr Essen weiter in der Hoffnung so einem weiteren Gespräch aus dem Weg zu gehen.


Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Pausenraum Empty
BeitragThema: Re: Pausenraum
Pausenraum EmptyMi 18 Jan 2023 - 14:34

Tjaja, so unterschiedlich konnte man sein: Mai schien eher der entspannteren Sorte anzugehören, die nicht viel auf das Schulleben gab und das Ganze eher locker und gediegen anging, während Yuuki doch recht fleißig und strebsam war. Der junge Mann war zwar auch eher ein ruhigerer Typ, aber er nahm seine Aufgaben sehr ernst, denn er wollte eines Tages für eine der Crimson Anwaltskanzleien arbeiten. Und die dortigen Anwälte hatten den Ruf, dass sie sehr ehrgeizig und professionell waren – Fehler wurden nicht toleriert. Dementsprechend verfolgte der Grynder auch während seiner Schullaufbahn das Ziel, so gut und professionell wie möglich zu performen. Dass er keine Mühen für seine Schulnoten einzusetzen brauchte, geschenkt! Aber seine ehrenamtliche Tätigkeit als Nachhilfegeber – Nachhilfelehrer wäre etwas zu hochgestochen gewesen für das, was er tatsächlich fabrizierte – die war ihm wichtig und bei der gab er alles! Dementsprechend freute sich der Rotschopf ehrlich darüber, dass die ihm gegenübersitzende Schülersprecherin Leute zu ihm schicken würde, die Nachhilfe benötigten. „Vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen!“ Mit einer solchen Position hatte Mai sicherlich genügend Kontakte, die sie zu ihm schicken könnte, dessen war er sich sicher!
Während die junge Frau also mit ihrem Essen beschäftigt war, finalisierte Yuuki die letzten Aufgaben, die er für die kommende Nachhilfestunde benötigte. Als er schließlich fertig war, klappte er die Bücher zu und begann damit, zusammenzupacken. „Vielen Dank für deine Gesellschaft beim Essen und lass es dir weiterhin schmecken! Ich muss jetzt zu meiner Nachhilfestunde.“ Und mit diesen Worten, lächelte er der Schülersprecherin freundlich zu und erhob sich, seine ganzen Unterlagen im Arm. Nun konnte er sich in Richtung des nun leeren Unterrichtszimmer begeben, wo seine Nachhilfemitschüler hoffentlich schon auf ihn warteten. Wenn man aber bedachte, wie überpünktlich der Grynder für gewöhnlich war, dann war das eher unrealistisch. Aber mal sehen, vielleicht wurde er ja eines Besseren belehrt?

Tbc: Unterrichtsraum 1A


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Pausenraum Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Pausenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Off-Topic :: Nebenplaybereich :: Magic High School-
Gehe zu: