Hier mal die letzten Waffenerschaffungs-Zauber. Getaggte Spieler dürfen auch hier wieder gerne ihr Okay zur Überarbeitung geben oder Einwände dalassen und den Zorn des Feenkönigs auf sich ziehen. :3
Finsternis-Formmagie@Alonso- Alte Version:
Darkness Make: Lance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Lanze aus Finsternis in seiner Hand, die er als eine lange Stoßwaffe nutzen kann um den Gegner so aufzuspießen. Die Lanze hat eine Länge von 150cm, dabei die die Spitze der Lanze 30cm lang. Um den Zauber sinnvoll nutzen zu können, wäre ein grundlegendes Wissen über Stangenwaffen von Vorteil, jedoch ist dies für den Zauber nicht zwingend notwendig.
Darkness Make: LanceTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Lanze aus Finsternis in seiner Hand, die er als eine lange Stoßwaffe nutzen kann um den Gegner so aufzuspießen. Sie hält etwa 5 Minuten an. Die Lanze hat eine Länge von 150cm, dabei die die Spitze der Lanze 30cm lang. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Changelog-auf Klasse I reduziert
-Text zum Waffengrad durch einheitliche Formulierung ersetzt
-feste Dauer hinzugefügt
Blitz-Formmagiekeine aktiven Spieler- Alte Version:
Lightning Make: Rifle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Gewehr aus Blitzen in seiner Hand, welches in der Lage ist kleine Blitzkugeln zu verschießen. Diese Blitzkugeln bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und lassen sich auf ein Maximum von 8 steigern. Nach 20 Kugeln löst das Gewehr sich wieder auf. Ein Waffengrad ist für die Verwendung des zaubers nicht notwendig, jedoch wäre er mit ihm effektiver.
Lightning Make: RifleTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Gewehr aus Blitzen in seiner Hand, welches in der Lage ist kleine Blitzkugeln zu verschießen. Diese Blitzkugeln bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und lassen sich auf ein Maximum von 8 steigern. Nach 20 Kugeln löst das Gewehr sich wieder auf. Ein Waffengrad ist für die Verwendung des Zaubers nicht notwendig.
Changelog-Zu einem regulären Projektilzauber umgewandelt, das Gewehr ist nun reiner Fluff
-Manaverbrauch angepasst
Take Over: Demon Soul@Ren- Alte Version:
Ogre Demon: Oni Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in ein großes, muskulöses, rotes Wesen mit buschigem, schwarzen Haar, großen Stoßzähnen und Hörnern. Die Stärke des Anwenders steigt in dieser Verwandlung um 2 Level, aeine Geschwindigkeit senkt sich jedoch um 1 Level. Der Anwender besitzt in dieser Gestalt eine große, mit Stacheln besetzte Keule. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, hängt von seinen eigenen Waffenfähigkeiten ab.
Ogre Demon: Oni SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in ein großes, muskulöses, rotes Wesen mit buschigem, schwarzen Haar, großen Stoßzähnen und Hörnern. Die Stärke des Anwenders steigt in dieser Verwandlung um 2 Level, aeine Geschwindigkeit senkt sich jedoch um 1 Level. Der Anwender besitzt in dieser Gestalt eine große, mit Stacheln besetzte Keule. Der Waffengrad Knüppel wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
- Alte Version:
Master of Pain: Ark Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Kettenwaffen Grad I, Arm of Pain: Ark Demon Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt sich der Zauberer vollends in einen Erzdämon. Nach einem kurzen, feurigen Auflodern, die alle Sicht auf den Zauberer blockiert, erscheinen zwei schwarz geschuppte Arme aus dem Feuer. Generell ist der gesamte Körper des Zauberers nun schuppig geworden und er hat ein reptilartiges Aussehen angenommen, von der Andeutung einer Schnauze und dem Fehlen sichtbarer Ohren bis hinab zu dem Schweif, der an ein Krokodil erinnert. Der gesamte Körper erhält durch die glänzenden Schuppen einen Widerstandsbonus von +1 und nimm von offensiven Zaubern der Klasse I kaum Schaden. Des Weiteren bildet sich in seiner Hand nun eine feurige Peitsche von etwa zwei Metern Länge, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Wie gut er jedoch mit dieser umgehen kann, hängt von seinem Umgang mit Peitschen ab.
Master of Pain: Ark Demon SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Kettenwaffen Grad I,
Arm of Pain: Ark Demon SoulBESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt sich der Zauberer vollends in einen Erzdämon. Nach einem kurzen, feurigen Auflodern, die alle Sicht auf den Zauberer blockiert, erscheinen zwei schwarz geschuppte Arme aus dem Feuer. Generell ist der gesamte Körper des Zauberers nun schuppig geworden und er hat ein reptilartiges Aussehen angenommen, von der Andeutung einer Schnauze und dem Fehlen sichtbarer Ohren bis hinab zu dem Schweif, der an ein Krokodil erinnert. Der gesamte Körper erhält durch die glänzenden Schuppen einen Widerstandsbonus von +1 und nimm von offensiven Zaubern der Klasse I kaum Schaden. Des Weiteren bildet sich in seiner Hand nun eine feurige Peitsche von etwa zwei Metern Länge, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Changelog-Satz zum Waffengrad beides Mal vereinheitlicht
Take Over: God Soul@Charon- Alte Version:
Bringer of War: Ares Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten, 20 pro Waffenwechsel
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3, Mind. 1 Nahkampfwaffengrad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Als Verkörperung des Krieges ist Ares ein Meister im Umgang mit Waffen, was er dadurch zeigt, dass der Nutzer eine von fünf verschiedenen Waffen in seiner Hand materialisieren und entsprechend seiner Waffenfertigkeiten nutzen kann.
Bei den Waffen handelt es sich um ein Breitschwert, eine Kriegsaxt, einen Kriegshammer, einen Speer oder zwei gleichzeitig benutzte Kurzschwerter. Zusätzlich reduziert die Rüstung von Ares jeglichen körperlichen Angriff, der den Gott des Krieges trifft in der Stärke um 1 Level.
Bringer of War: Ares SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Die Rüstung von Ares erhöht den Widerstand des Gottes des Krieges um 1 Level.
- Zauber von Ares Soul:
Ares' Arsenal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
ART: Nahkampf
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Als Verkörperung des Krieges ist Ares ein Meister im Umgang mit Waffen, was er dadurch zeigt, dass der Nutzer eine beliebige Nahkampfwaffe in seiner Hand materialisieren kann. Sie kann maximal 2,5 Meter lang sein und lößt sich nach 15 Minuten oder wenn der Take Over Zauber beendet wird wieder auf. Ein Waffengrad für den Umgang mit den Waffen benötigt, nicht aber für die Herstellung.
Changelog-Die Waffenerschaffung habe ich in einen eigenen Zauber des Take-Overs gepackt
-Der Take Over Zauber selbst ist nun Klasse II. Er spiegelt die Rüstung Ares' wieder, diese erhöht nun den Widerstand anstatt den Treffer abzuschwächen. Kann, bei Interesse, auch in ein Schildzauber des Typs C umgewandelt werden.
-Manakosten auf "pro 3 Minuten" angepasst, das ist ja i.d.R. die Dauer von kampftauglichen TO-Zaubern
-Voraussetzungen entsprechend der neuen Klasse angepasst
- Alte Version:
Lord of the Underworld: Hades Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3, Stangenwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.
Lord of the Underworld: Hades SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Der Waffengrad Speere für den Umgang mit dieser Waff benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.
Changelog-Satz zum Waffengraden ergänzt
Take Over: Mystical Beast Soul@Nana- Alte Version:
Battle Axe: Minotaur Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 6, Strong Hoof: Minotaur Soul
BESCHREIBUNG: Durch Anwendung dieses Take Over Zaubers übernimmt der Anwender den gesamten Körper eines Minotaurus, was bis auf den Kopf eigentlich nur bedeutet, dass sich große Muskeln ausbilden und der Oberkörper behaarter ist. Durch das Anwenden dieses Zaubers erhöht sich die Stärke des Anwenders um einen Level und zusätzlich zu dem verstärkenden Effekt entsteht in den Händen des Minotaurus auch noch eine doppelschneidige Breitaxt, von etwa zwei Metern Länge. Umgang mit der Axt hängt von den Fähigkeiten des Anwenders ab.
Battle Axe: Minotaur SoulTYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 6,
Strong Hoof: Minotaur SoulBESCHREIBUNG: Durch Anwendung dieses Take Over Zaubers übernimmt der Anwender den gesamten Körper eines Minotaurus, was bis auf den Kopf eigentlich nur bedeutet, dass sich große Muskeln ausbilden und der Oberkörper behaarter ist. Durch das Anwenden dieses Zaubers erhöht sich die Stärke des Anwenders um einen Level und zusätzlich zu dem verstärkenden Effekt entsteht in den Händen des Minotaurus auch noch eine doppelschneidige Breitaxt, von etwa zwei Metern Länge. Der Waffengrad Äxte wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Changelog-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht
Bones Magic@Rhys- Alte Version:
Ossification Lance
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wirkt es etwas wie eine Mutation. Der Anwender manipuliert seine gesamte Knochenstruktur des Armes und verwandelt diesen in eine zwei Meter lange, dick gepanzerte und sehr scharfe Lanze. Diese Lanze wiegt für ihn selbst fast kein Gewicht, da sein Körper dies abfängt. Es wäre von Vorteil für den Anwender, ein Wissen im Umgang mit Stangenwaffen: Speeren zu besitzen.
Ossification LanceTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wirkt es etwas wie eine Mutation. Der Anwender manipuliert seine gesamte Knochenstruktur des Armes und verwandelt diesen in eine zwei Meter lange, dick gepanzerte und sehr scharfe Lanze. Diese Lanze wiegt für ihn selbst fast kein Gewicht, da sein Körper dies abfängt. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Changelog-auf Klasse I reduziert
-Kosten pro Minute in diesem Fall passend, weil die Waffe mit dem Anwender verschmolzen ist
-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht
Eis Drachenslayer@Akira- Alte Version:
Ice Dragon's LanceTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze die starke, offensive Fähigkeiten aufweist und sogar Metall und Gestein durchbohren kann. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 m. Die Kraft der Lanze wird durch die Stärke des Anwenders beeinflusst.
- Beherrschung:
Ice Dragon's Drill (Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6): Die Lanze kann nun in Bewegung gesetzt werden, damit sie wie ein Bohrer rotiert.
Ice Dragon's Terror Drill (Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7): An den Seiten der Lanze entstehen scharfe Klingen und Stacheln, wodurch sie schwere Wunden reißt.
Ice Dragon's LanceTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze . An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 Meter. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Ice Dragon's DrillTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4,
Ice Dragon's LanceBESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze, die sich dreht und wie ein Bohrer rotiert und dadurch schwere Wunden reisen kann. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 Meter. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Ice Dragon's Terror DrillTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6,
Ice Dragon's DrillBESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze, die mit Klingen und Stacheln überzogen ist. Sie rotiert wie ein Bohrer und kann selbst härteste Materialien zerstören. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 Meter. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Changelog-In drei aufeinander aufbauende Zauber aufgeteilt - Namen waren ja sogar schon verhanden
-Kosten pro Minute in diesem Fall passend, weil die Waffe mit dem Anwender verschmolzen ist
-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht
Mirror Arc@Vashti- Alte Version:
Absorber: Reaper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedes Mal, wenn sie den Gegner trifft, 50 Mana absorbiert und es an den Anwender leitet. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden. Die Effektivität der Sense hängt davon ab, wie gut der Anwender mit einer solchen Waffe umgehen kann, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Waffe zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.
Absorber: ReaperTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedes Mal, wenn sie den Gegner trifft, 50 Mana absorbiert und es an den Anwender leitet. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Waffe zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.
Changelog-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht
Metall Dragonslayerkeine aktiven Spieler- Alte Version:
Iron Dragon's Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein großes, zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen.
Willenskraft Level 7: Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.
Iron Dragon's BladeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Willenskraft Level 5: Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.
Changelog-Auf Klasse I heruntergestuft
-Satz zum verwenden mit beiden Händen und dem Waffengrad ergänzt
Wasser Dragonslayer@Kazuya- Alte Version:
Water Dragon's Secret Art: Water Dragon's Calibur
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 200 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Water Dragon's Blades
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Dragonslayer eine Klinge aus Wasser um einen seiner Arme, die wie ein Schwert geformt ist. Dabei ist ihre Länge variabel und nur abhängig davon, wie viel Mana der Anwender investiert. Die maximale Länge der Klinge ist aber auf zehn Meter festgelegt, mehr geht einfach nicht ohne die Klinge instabil werden zu lassen. Die Schärfe und Härte der Klinge entspricht der eines normalen Schwertes.
Water Dragon's Secret Art: Water Dragon's CaliburTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7,
Water Dragon's BladesBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Dragonslayer eine Klinge aus Wasser um einen seiner Arme, die wie ein Schwert geformt ist. Dabei ist ihre Länge variabel und nur abhängig davon, wie viel Mana der Anwender investiert. Die maximale Länge der Klinge ist aber auf zehn Meter festgelegt, mehr geht einfach nicht ohne die Klinge instabil werden zu lassen. Die Schärfe und Härte der Klinge entspricht der eines normalen Schwertes und sie richtet Schaden entsprechend der Willenskraft des Anwenders an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Changelog-Manakosten auf 300 pro Minute angepasst
-Dass die Waffe ihren Klasse IV Status behält wurde hinzugefügt, dass sie Schaden entsprechend der Willenskraft anrichtet.
-Satz zum Thema Waffengrad hinzugefügt
Finsternis-Devilslayer@Mercy- Alte Version:
Darkness Devil's Blades
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Wurfsterne
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft drei Wurfsterne aus Finsternis in der Größe eines Handtellers. Wirft er einen Gegner damit ab, entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 8.
Changelog-bleibt gleich, wird als regulärer Projektilzauber mit bisschen Fluff gehandhabt
Eis Devilslayer@Ronya- Alte Version:
Ice Devil's Zeroth Long Sword
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Geschwindigkeit Level 6, Klingenwaffen Grad II
BESCHREIBUNG: Hierbei führt der Devilslayer beide Hände zusammen und konzentriert sein Mana. Sobald er dieses aufgeladen hat, führt er die Hände in einer schneidenden Bewegung auseinander, sodass eine Klinge aus purem Eis entsteht. Bei einem Treffer, friert das Ziel in sekundenschnelle komplett ein. Eine eingefrorene Person wird sich nicht aus dieser Technik befreien können, solange nicht die Willenskraft oder die Stärke der Person gleich oder größer der Willenskraft des Anwenders ist.
Ice Devil's Zeroth Destruction Bow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Fernkampfwaffen Grad II
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Eis, mit welchem er anschließend einen gefrorenen Pfeil auf sein Ziel schießen kann. Die Geschwindigkeit des Pfeiles entspricht der Willenskraft des Anwenders. Bei einem Treffer, friert das Ziel in sekundenschnelle komplett ein. Eine eingefrorene Person wird sich nicht aus dieser Technik befreien können, solange nicht die Willenskraft oder die Stärke der Person gleich oder größer der Willenskraft des Anwenders ist.
Changelog-Das sind beides primär Fesselzauber, das Medium (Klinge/Bogen) ist nur Fluff. Daher würde ich diese Zauber gerne dem Fesselupdate überlassen. Passt das,
@Medusa?