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 Waffenerschaffungen - Klasse III und IV

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Oberon

Oberon
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Waffenerschaffungen - Klasse III und IV Empty
BeitragThema: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 16:08

Hier mal die letzten Waffenerschaffungs-Zauber. Getaggte Spieler dürfen auch hier wieder gerne ihr Okay zur Überarbeitung geben oder Einwände dalassen und den Zorn des Feenkönigs auf sich ziehen. :3


Finsternis-Formmagie
@Alonso

Alte Version:

Darkness Make: Lance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Lanze aus Finsternis in seiner Hand, die er als eine lange Stoßwaffe nutzen kann um den Gegner so aufzuspießen. Sie hält etwa 5 Minuten an. Die Lanze hat eine Länge von 150cm, dabei die die Spitze der Lanze 30cm lang. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Changelog
-auf Klasse I reduziert
-Text zum Waffengrad durch einheitliche Formulierung ersetzt
-feste Dauer hinzugefügt


Blitz-Formmagie
keine aktiven Spieler

Alte Version:

Lightning Make: Rifle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Gewehr aus Blitzen in seiner Hand, welches in der Lage ist kleine Blitzkugeln zu verschießen. Diese Blitzkugeln bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und lassen sich auf ein Maximum von 8 steigern. Nach 20 Kugeln löst das Gewehr sich wieder auf.  Ein Waffengrad ist für die Verwendung des Zaubers nicht notwendig.

Changelog
-Zu einem regulären Projektilzauber umgewandelt, das Gewehr ist nun reiner Fluff
-Manaverbrauch angepasst

Take Over: Demon Soul
@Ren

Alte Version:

Ogre Demon: Oni Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in ein großes, muskulöses, rotes Wesen mit buschigem, schwarzen Haar, großen Stoßzähnen und Hörnern. Die Stärke des Anwenders steigt in dieser Verwandlung um 2 Level, aeine Geschwindigkeit senkt sich jedoch um 1 Level. Der Anwender besitzt in dieser Gestalt eine große, mit Stacheln besetzte Keule. Der Waffengrad Knüppel wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Alte Version:

Master of Pain: Ark Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Kettenwaffen Grad I, Arm of Pain: Ark Demon Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt sich der Zauberer vollends in einen Erzdämon. Nach einem kurzen, feurigen Auflodern, die alle Sicht auf den Zauberer blockiert, erscheinen zwei schwarz geschuppte Arme aus dem Feuer. Generell ist der gesamte Körper des Zauberers nun schuppig geworden und er hat ein reptilartiges Aussehen angenommen, von der Andeutung einer Schnauze und dem Fehlen sichtbarer Ohren bis hinab zu dem Schweif, der an ein Krokodil erinnert. Der gesamte Körper erhält durch die glänzenden Schuppen einen Widerstandsbonus von +1 und nimm von offensiven Zaubern der Klasse I kaum Schaden. Des Weiteren bildet sich in seiner Hand nun eine feurige Peitsche von etwa zwei Metern Länge, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.


Changelog
-Satz zum Waffengrad beides Mal vereinheitlicht

Take Over: God Soul
@Charon

Alte Version:

Bringer of War: Ares Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Die Rüstung von Ares erhöht den Widerstand des Gottes des Krieges um 1 Level.

Zauber von Ares Soul:

Changelog
-Die Waffenerschaffung habe ich in einen eigenen Zauber des Take-Overs gepackt
-Der Take Over Zauber selbst ist nun Klasse II. Er spiegelt die Rüstung Ares' wieder, diese erhöht nun den Widerstand anstatt den Treffer abzuschwächen. Kann, bei Interesse, auch in ein Schildzauber des Typs C umgewandelt werden.
-Manakosten auf "pro 3 Minuten" angepasst, das ist ja i.d.R. die Dauer von kampftauglichen TO-Zaubern
-Voraussetzungen entsprechend der neuen Klasse angepasst

Alte Version:

Lord of the Underworld: Hades Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Der Waffengrad Speere für den Umgang mit dieser Waff benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.

Changelog
-Satz zum Waffengraden ergänzt

Take Over: Mystical Beast Soul
@Nana

Alte Version:

Battle Axe: Minotaur Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 6, Strong Hoof: Minotaur Soul
BESCHREIBUNG: Durch Anwendung dieses Take Over Zaubers übernimmt der Anwender den gesamten Körper eines Minotaurus, was bis auf den Kopf eigentlich nur bedeutet, dass sich große Muskeln ausbilden und der Oberkörper behaarter ist. Durch das Anwenden dieses Zaubers erhöht sich die Stärke des Anwenders um einen Level und zusätzlich zu dem verstärkenden Effekt entsteht in den Händen des Minotaurus auch noch eine doppelschneidige Breitaxt, von etwa zwei Metern Länge. Der Waffengrad Äxte wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Changelog
-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht


Bones Magic
@Rhys

Alte Version:

Ossification Lance
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wirkt es etwas wie eine Mutation. Der Anwender manipuliert seine gesamte Knochenstruktur des Armes und verwandelt diesen in eine zwei Meter lange, dick gepanzerte und sehr scharfe Lanze. Diese Lanze wiegt für ihn selbst fast kein Gewicht, da sein Körper dies abfängt. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Changelog
-auf Klasse I reduziert
-Kosten pro Minute in diesem Fall passend, weil die Waffe mit dem Anwender verschmolzen ist
-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht

Eis Drachenslayer
@Akira

Alte Version:

Ice Dragon's Lance
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze . An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 Meter. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Ice Dragon's Drill
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Ice Dragon's Lance
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze, die sich dreht und wie ein Bohrer rotiert und dadurch schwere Wunden reisen kann. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 Meter. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Ice Dragon's Terror Drill
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Ice Dragon's Drill
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Dragonslayer einen seiner Arme in eine lange, dicke Lanze, die mit Klingen und Stacheln überzogen ist. Sie rotiert wie ein Bohrer und kann selbst härteste Materialien zerstören. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser der Lanze 0,5 m, sie läuft auf das Ende hin spitz zu. Die Länge beträgt 2 Meter. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Changelog
-In drei aufeinander aufbauende Zauber aufgeteilt - Namen waren ja sogar schon verhanden
-Kosten pro Minute in diesem Fall passend, weil die Waffe mit dem Anwender verschmolzen ist
-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht


Mirror Arc
@Vashti

Alte Version:

Absorber: Reaper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedes Mal, wenn sie den Gegner trifft, 50 Mana absorbiert und es an den Anwender leitet. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Waffe zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.

Changelog
-Satz zum Waffengrad vereinheitlicht


Metall Dragonslayer
keine aktiven Spieler

Alte Version:

Iron Dragon's Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Willenskraft Level 5: Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.

Changelog
-Auf Klasse I heruntergestuft
-Satz zum verwenden mit beiden Händen und dem Waffengrad ergänzt

Wasser Dragonslayer
@Kazuya

Alte Version:

Water Dragon's Secret Art: Water Dragon's Calibur
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Water Dragon's Blades
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Dragonslayer eine Klinge aus Wasser um einen seiner Arme, die wie ein Schwert geformt ist. Dabei ist ihre Länge variabel und nur abhängig davon, wie viel Mana der Anwender investiert. Die maximale Länge der Klinge ist aber auf zehn Meter festgelegt, mehr geht einfach nicht ohne die Klinge instabil werden zu lassen. Die Schärfe und Härte der Klinge entspricht der eines normalen Schwertes und sie richtet Schaden entsprechend der Willenskraft des Anwenders an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Changelog
-Manakosten auf 300 pro Minute angepasst
-Dass die Waffe ihren Klasse IV Status behält wurde hinzugefügt, dass sie Schaden entsprechend der Willenskraft anrichtet.
-Satz zum Thema Waffengrad hinzugefügt

Finsternis-Devilslayer
@Mercy

Alte Version:

Changelog
-bleibt gleich, wird als regulärer Projektilzauber mit bisschen Fluff gehandhabt

Eis Devilslayer
@Ronya

Alte Version:

Changelog
-Das sind beides primär Fesselzauber, das Medium (Klinge/Bogen) ist nur Fluff. Daher würde ich diese Zauber gerne dem Fesselupdate überlassen. Passt das, @Medusa?



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Zuletzt von Oberon am So 30 Okt 2022 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Raziel
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 16:20

@Oberon

Der Wendy soll ausrichten, das sowohl Birb, als auch Kroko mit den Änderungen einverstanden sind :3


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Eohl
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 17:04

Ich würde mich mal kurz für Charon bzgl. der God Soul melden. Habe grundsätzlich nichts auszusetzen, nur zwei kleine Punkte:

Hat es einen Grund, dass Ares Zauber "Ash Weapon" heißt? Ich sehe da keine Verbindung.

Bei der Hades Soul steht, dass kein Waffengrad für die Erschaffung gebraucht wird, aber der Zauber setzt weiterhin den Waffengrad voraus. Wenn das so bleiben soll, ist der Satz eigentlich überflüssig, oder?


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Oberon

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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 17:07

Eohl schrieb:
Ich würde mich mal kurz für Charon bzgl. der God Soul melden. Habe grundsätzlich nichts auszusetzen, nur zwei kleine Punkte:

Hat es einen Grund, dass Ares Zauber "Ash Weapon" heißt? Ich sehe da keine Verbindung.

Bei der Hades Soul steht, dass kein Waffengrad für die Erschaffung gebraucht wird, aber der Zauber setzt weiterhin den Waffengrad voraus. Wenn das so bleiben soll, ist der Satz eigentlich überflüssig, oder?

Beides angepasst! Einmal den Namen ersetzt und einmal die Voraussetzung gestrichen



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Akira
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 18:51

Ich bin Soweit mit den Änderungen einverstanden. Da ich nicht extra Umloggen möchte, für beide getaggte Charas.


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Eohl
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 19:39

Oberon schrieb:
Beides angepasst! Einmal den Namen ersetzt und einmal die Voraussetzung gestrichen

Charon sagt, er ist zufrieden!


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Rhys
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySo 30 Okt 2022 - 20:40

Passt super!


Waffenerschaffungen - Klasse III und IV Rhys_g10
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Oberon

Oberon
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptyDo 3 Nov 2022 - 20:17

Kazuya ist auch zufrieden



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Sphinx
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptyFr 18 Nov 2022 - 12:17

Sphinx mag es auch

angenommen

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Untiefe
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BeitragThema: Re: Waffenerschaffungen - Klasse III und IV
Waffenerschaffungen - Klasse III und IV EmptySa 26 Nov 2022 - 19:52

Keine Änderung an Devilslayern und kein Auftritt von Godslayern. Spannend.

Waffenerschaffungen - Klasse III und IV UntiefeAngenommen
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