Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Delias Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Delia

Delia
Anmeldedatum : 29.08.22
Anzahl der Beiträge : 795
Ort : Crocus Town

Delias Briefkasten Empty
BeitragThema: Delias Briefkasten
Delias Briefkasten EmptyMo 28 Nov 2022 - 17:56


Delias Briefkasten


Delias Briefkasten gehört zu dem Mehrfamilienhaus in Crocus Town, in welchem sich ihre Wohnung befindet.

Empfangene Briefe:

✉

✉

✉



Gesendete Briefe:

✉

✉

✉

Nach oben Nach unten
Sirviente

Sirviente
Anmeldedatum : 06.07.22
Anzahl der Beiträge : 172

Delias Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Delias Briefkasten
Delias Briefkasten EmptyFr 9 Jun 2023 - 18:13

Sehr geehrte Miss @Delia,

es ist mir eine Freude, eine Nachricht von Euch zu erhalten. Ich möchte hervorheben, dass es sich nicht um eine Floskel handelt, wenn ich sage, dass ich mich geehrt fühle. Insofern möchte ich hervorheben, dass ich mich geehrt fühle.

Mir ist kein Report bekannt, der nahelegen würde, dass Finia oder ihrer Mutter etwas zugestoßen sei. Insofern gehe ich davon aus, dass es ihnen gut geht. Unglücklicherweise ist es keine Seltenheit, dass Kinder ihre Spielzeuge verlieren oder sie aus anderen Gründen loswerden, insofern ist ungewiss, ob sie den Bären weiterhin bei sich hat.

Eure Schilderung macht es mir schwierig, eine emotional angemessene Antwort zu generieren. Es ist einerseits erfreulich zu hören, dass Ihr positive Dinge erlebt habt, seit sich unsere Wege trennten, allerdings ist es belastend zu wissen, dass Eure Stimmung durch aktuelle Ereignisse momentan getrübt ist. Gerne leiste ich meinen Beitrag, um diesen Missstand wieder zu beheben. Ich versichere hiermit, dass ich an Eure Seite eile, um euch bezüglich eures Catering-Auftrages zu unterstützen. Da ihr wünscht, mich für diese Leistung zu vergüten, nehme ich für diesen Zeitraum den gleichen Stundenlohn an, den ich auch beim Babysitting verlange. Ich versichere Euch, dass das pünktliche Servieren von Essen zu meinen Spezialitäten zählt, auch im Fall größerer Mengen.

Mir wird gerade bewusst, dass es unglücklich wäre, wenn ich vor dem Brief eintreffe. Insofern werde ich einen Tag warten, ehe ich mich auf den Weg zu euch mache. Rechnet gern morgen mit mir.

Miss Aska befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Crocus Town, insofern werde ich nicht in der Lage sein, ein Autogramm einzuholen, ehe ich zu Euch reise. Wenn Ihr es wünscht, plane ich es aber gerne zwischen dieser und unserer nächsten Begegnung ein.

Hochachtungsvoll,
Eisgolem der Runenritter (Sirviente)


Perdóname. I have yet to offer you tea.
Delias Briefkasten Sig0110

Lorelai mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Azael
Schwarzer Dämon
Azael
Anmeldedatum : 23.11.22
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 31

Delias Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Delias Briefkasten
Delias Briefkasten EmptyMo 17 Jul 2023 - 17:58




Brief


Halo Delia,

Ich hahbe den Auftrak hia nahe den Ruin im Ihst Fohräst aignartign Dingen nahchzugehn. Angähblich kan man unbehakliche Enärgin spühan. Ich währde mich daruhm kümman und braucheh dahzu daine Hilfeh. Ich arbaite gern mit dir zusahmen und wüäde mich fräun, wänn du hihlfst. Kom bite nach Maknolia und trif mihch.

Libe Grüse
Azael

Anhang:
- Auftragszettel



"Sprechen" - "Denken"

Delias Briefkasten Azaelsig2023nr2v8fac

Theme - Fight Theme - Stimme

Delia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Delias Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delias Wohnung
» Delias steile Karriereleiter
» Yuukis Briefkasten
» Maenors Briefkasten
» Cassandras Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Fairy Tail-
Gehe zu: