Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Maenors Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1152

Maenors Briefkasten Empty
BeitragThema: Maenors Briefkasten
Maenors Briefkasten EmptyDo 18 Mai 2023 - 8:42


Briefkasten: Maenor Fice


Maenors Briefkasten Zhongli.full.3307810

Maenors Endgegner ... sein Briefkasten. Dieser ist einer von drei Briefkästen, die zu dem Mehrfamilienhaus in in Maldina Town gehören. Da sich seine Wohnung im zweiten Obergeschoss befindet, ist sein Briefkasten dementsprechend der oberste der drei.

Empfangene Briefe:


Gesendete Briefe:





Maenors Briefkasten Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken


Zuletzt von Maenor am Mi 9 Aug 2023 - 13:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Maenors Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Maenors Briefkasten
Maenors Briefkasten EmptySa 17 Jun 2023 - 16:45

Dieser Brief kommt einige Zeit nach dem Einsatz von @Maenor in den Ruinen beim Clover Lake über den Umweg Gildenhaus von Satyrs Cornucopia in seinen Briefkasten geflattert. Sowohl Papier als auch die Schrift darauf sind schmuck- und schnörkellos. Einzig der Umschlag zeigt die Zeichnung einer stilisierten Hand, die einen auf einer Ecke stehenden Würfel umschließt. Darunter findet sich ein Werbespruch in golden glänzenden Lettern "Dein Glück ist zum Greifen nah".

Werter El Capitaine Maenor Fice,
noch einmal vielen Dank für die Hilfe bei der vergangenen Mission und Verzeihung für die entstandenen Umstände. Vermutlich ist es nur deinen Anstrengungen zu verdanken, dass ich ohne größere Nachwirkungen wieder aus der Ruine gekommen bin. Die Heiler waren ausgesprochen freundlich und verstanden sich auf ihr Handwerk, weswegen ich mit Freuden sagen kann bereits wieder zurück im Gildenpalast von Crimson Sphynx zu sein.
Bezüglich deiner Nachfragen habe ich mir die Freiheit genommen einige Recherchen in Richtung möglicher auf deinem Bild dargestellter Pyramiden anzustellen. Leider ist West-Fiore ziemlich groß und mehr oder minder übersäht von den Relikten vergangener Zeiten und Kulturen, weswegen ich nicht weniger als zehn Pyramiden unterschiedlicher Größe habe finden können, die zur gesuchten passen könnten. Die Suche lässt sich sicherlich noch einmal eingrenzen, sollten deine Träume mehr Informationen preis geben.
Außerdem wird es mir am nächsten Wochenende möglich sein dich in Maldina Town zu besuchen, da ich mich vom Dienst im Resort habe loseisen können. Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass du mir deine Adresse mitgeteilt hast, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der besten geistigen Verfassung, weswegen sie mir wieder entfallen ist. Teile sie mir doch bitte per Brief mit. Sollte dein Antwortbrief es nicht rechtzeitig zurück schaffen, werde ich im Gildenhaus von Satyrs Cornucopia warten. Das sollte sich schließlich leicht finden lassen.

Hochachtungsvoll,
Cassandra Alshaytan


"Sprache" | Gedanken | Magie
Maenors Briefkasten Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.

Maenor mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Maenors Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Maenors Briefkasten
Maenors Briefkasten EmptySa 15 Jul 2023 - 20:12

Dieser Brief wurde bei der Gildenleitung von Satyrs Cornucopia für @Maenor hinterlegt und wird ihm (hoffentlich) ausgehändigt, sowie diese bestätigen kann, dass er kein hinterlistiger Dieb ist. Oder zumindest ein hinterlistiger Dieb auf der Seite von Satyrs Cornucopia. Die Schrift dürfte dem Godslayer bereits bekannt sein, auch wenn sie dieses Mal deutlich krakeliger ausfällt. Der Umschlag ist wieder der gleiche.

Maenor,
meine Gilde hat einen Auftrag erhalten, nach dem Dieb des "Lichts von Horus" zu suchen. Nach den Beschreibungen des Auftraggebers kannst damit nur du gemeint sein. Da ich nicht davon ausgehe, dass du dumm genug bist deinen göttlichen Halbbruder zu bestehlen, möchte ich dich hiermit warnen. Die Person, die dich sucht, hat deinen Aufenthaltsort erhalten, wenn auch nicht die genaue Adresse. Rechne mit einem Angriff und bereite dich darauf vor. Stell vielleicht eine Falle. Nimm die Hilfe deiner Gilde in Anspruch.
In Vertrauen auf deine Fertigkeiten,
Cassandra Alshaytan


"Sprache" | Gedanken | Magie
Maenors Briefkasten Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.

Maenor mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Maenors Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maenors Wohnung
» Yuukis Briefkasten
» Cassandras Briefkasten
» Sirviente - Briefkasten
» Kennings Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Satyrs Cornucopia-
Gehe zu: