Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cassandras Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 413

Cassandras Briefkasten Empty
BeitragThema: Cassandras Briefkasten
Cassandras Briefkasten EmptySa 15 Jul 2023 - 20:06

Briefkasten
Cassandra Alshaytan


Eigentlich handelt es sich bei diesem Briefkasten um den des Geschäfts "Under Crimson Wings", der für geschäftliche Kommunikation gedacht ist. Da die werte Besitzerin aber meistens schlicht keine Lust hat ihre Briefe am Empfangstresen abzuholen, fungiert der Kasten unfreiwilligerweise auch als Empfang für die Privatkorrespondenz.

Empfangene Briefe


- Maenors Brief vor dem Besuch seiner Wohnung

Gesendete Briefe


...



"Sprache" | Gedanken | Magie
Cassandras Briefkasten Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.


Zuletzt von Cassandra am Mi 9 Aug 2023 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1152

Cassandras Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Cassandras Briefkasten
Cassandras Briefkasten EmptyMi 9 Aug 2023 - 13:31

Dieser Brief geht einige Tage nach Versand eines Briefes im Gildenhaus von Satyrs Cornucopia bei Crimson Sphynx für Cassandra Alshaytan ein. Der Inhalt des Briefes ist in einer geraden und schönen Schrift geschrieben. Der Umschlag des Briefes ist mit einer Zeichnung eines belustigt zwinkernden Gesichts versehen, welches große Ähnlichkeit mit Maenor Fice aufweist.


Sei gegrüßt Leutnant Sandra,

es freut mich zu hören, dass du wieder wohlauf bist!


Schade, dass die Suche im Westen bisher erfolglos verlaufen ist, aber ich gehe davon aus, dass sich die Pyramide früher oder später finden werden lassen wird. Sobald ich einen weiteren Traum mit den Koordinaten erhalten habe, informiere ich dich umgehend.


Du findest meine Wohnung in der Magnolia Straße Zwölf in Maldina Town. Ich freue mich bereits auf deinen Besuch und werde bis dahin sicherlich noch einige Träume zu Papier gebracht haben!

Mit lustigen Grüßen,
Captain Maenor Fice


Cassandras Briefkasten Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken

Cassandra mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mary
Light Hearted
Mary
Anmeldedatum : 22.02.23
Anzahl der Beiträge : 469

Cassandras Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Cassandras Briefkasten
Cassandras Briefkasten EmptySa 7 Okt 2023 - 17:35

@Cassandra

An einem passenden Tag hinterlässt der Paketbote ein rechteckiges Paket an Cassandras Wohnung im Gildenhaus von Crimson Sphynx. Es wurde säuberlich in braunes Papier gefaltet, ist mit einer Schleife verziert und hat einen beiliegenden Brief. Wird dieser geöffnet, hat er seltsamerweise die gleiche Schrift wie Maenors Antwortschreiben ... Hä?

"Liebe Cassandra,
da du eine der ersten bist, mit denen ich außerhalb meiner eigenen Gilde zu tun hatte, möchte ich dir noch einmal von Herzen für deine Hilfe und deinen Beistand bei unserer Quest danken. Ich hoffe, dir geht es gut und dein Bein hat sich von den Strapazen erholt. Meine Oma hat ein Rezept für Wadenwickel, das ich dir vorsichtshalber unten auf den Brief geschrieben habe. Hoffentlich bekommst du alle Zutaten in der Wüste, wenn nicht, sag Bescheid! Ich hoffe auch, dass unsere Gilden in Zukunft weiter so gut zusammenarbeiten können. Wenn ich einmal in Aloe Town bin, komme ich dich besuchen!

Liebe Grüße,
Mary"

Das Paket enthält eine gut verschnürte Dose mit Keksen in der Form von runden Teigaugen, die mit roter Marmelade gefüllt sind - offenbar wollte jemand nicht den Schmerz erleiden, das Symbol der Gilde zu formen. Außerdem enthält das Paket ein Paar selbstgestrickter Strümpfe, die mit Schafsfell ausgepolstert sind (perfekt für die Wüste!) und eine lange Stoffbahn, ähnlich wie die, die beim Tauziehen mit den Löwen abgerissen ist.


"Sprechen"| Denken | Magie
Cassandras Briefkasten Mary_s10
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
 
Cassandras Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iris Briefkasten
» Lorelais Briefkasten
» Aureas Briefkasten
» Shirayukis Briefkasten
» Maxwells Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Crimson Sphynx-
Gehe zu: