Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Helenas Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 31

Helenas Briefkasten Empty
BeitragThema: Helenas Briefkasten
Helenas Briefkasten EmptyMi 7 Dez 2022 - 10:08


Helenas Briefkasten


Bild

Helenas Post landet in ihrem Briefkasten am Mehrfamilienhaus in Crocus,  in dem sie wohnt.

Empfangene Briefe:

Autor - Thema:



Gesendete Briefe:

Empfänger - Thema:



Brief-Code

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=PT+Sans+Narrow" rel="stylesheet" type="text/css"><div style="width: 600px; height: 845px; background-image: url('https://i.imgur.com/5WwRt9B.png'); url( 'https://i.imgur.com/m0y3Pbx.png' ) color: #111111; border-left: 5px solid #111111; border-right: 5px solid #111111; border-top: 5px solid #111111; border-bottom: 5px solid #111111; margin: 0 auto; padding: 2px;"><div style="padding: 10px;"><font color =black>


[left][b]@Helena Marinakis
Wohnbezirk
Mehrfamilienhaus
Crocus[/b][/left]



[right][b]Vorname Nachname
Straße Hausnummer
Stadt[/b][/right]


</font><div style="text-align: justify;">
<div style="color: #111111; text-transform: uppercase; text-align:center; font-family:georgia; font-size:20px; border-bottom:1px solid #111111; padding-bottom:2px;">[b]Betreff[/b]</div>
<div style="width: 570px; height: 450px; overflow:auto; color: #111111; border-left: 1px solid #111111; border-right: 1px solid #111111; border-top: 1px solid #111111; border-bottom: 1px solid #111111;  margin: 0 auto; padding: 2px;">Eine hoffentlich schöne und freundliche Nachricht



</div>
</div></div></div></div><div class="clear"></div>



Helenas Briefkasten YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Helena am Mi 3 Mai 2023 - 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NPC

NPC
Anmeldedatum : 03.07.21
Anzahl der Beiträge : 43

Helenas Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Helenas Briefkasten
Helenas Briefkasten EmptySa 29 Apr 2023 - 23:06




Brief


Meine liebe Tochter,

ich habe versagt. Mir ist es nicht gelungen die Mächte der Dunkelheit abzuwehren und nun steht dem Olymp eine große Tragödie bevor. Eine Tragödie, die abzuwenden ich allein nicht Imstande sein werde, daher ersuche ich um deine Hilfe. Ich weiß nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt!

Reise nach Hargeon Town und triff mich beim Seaside-Hotel, in 5 Tagen zum Sonnenaufgang!

In Liebe
dein Vater

Helena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1152

Helenas Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Helenas Briefkasten
Helenas Briefkasten EmptyDi 18 Jul 2023 - 15:15

Dieser Brief wurde von einem Straßenjungen am Empfangstresen für eine Runenritterin namens "Helena" abgegeben. Nach kurzer Inspektion des Inhalts und Feststellung keiner Gefahr für die Empfängerin, steht dieser zur Abholung bereit. Der Inhalt des Briefes ist in einer geraden und schönen Schrift geschrieben. Der Umschlag des Briefes ist mit einer Zeichnung eines belustigt zwinkernden Gesichts versehen, welches große Ähnlichkeit mit Maenor Fice aufweist.

Hallo schöne Runenritterin,

ich danke dir nochmal für die Rettung vor dem Seeungeheuer auf unserer letzten Quest. Die Umstände haben dazu geführt, dass wir unsere Unterhaltung nicht beenden konnten. Ich möchte gerne mehr über dich erfahren, also was hältst du von einem weiteren Abenteuer Unterwasser? Zwar wirst du dann eine Weile lang nicht meine Stimme vernehmen können, doch verspreche ich, bis dahin der Unterwasserzeichensprache mächtig zu sein. Und anschließend kann ich für eine Stärkung in Form einer südfiorischen Spezialität sorgen. Um was es sich genau handelt, wirst du erfahren, wenn es so weit ist.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden,
M.F.


Helenas Briefkasten Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken
Nach oben Nach unten
 
Helenas Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linnéa - Briefkasten
» Ashs Briefkasten
» Lasciels Briefkasten
» Yuitora - Briefkasten
» Rhys' Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Rune Knights-
Gehe zu: