Klasse I Water God’s Waterway 5*5AP = 25 Jewel Klasse I Water God’s Fog Of War 5*5AP = 25 Jewel Klasse I Water God’s Drop Bullets 5*5AP = 25 Jewel Klasse II Water God’s Tentacle Gloves 10*5AP = 50 Jewel
Water God’s Drop Bullets TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 5.
Water God’s Waterway TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können.
Water God‘s Fog Of War TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Aktivierung, dann 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch.
Water God’s Tentacle Gloves TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Watter God’s Punshing Gloves BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
Willenskraft +100 = 280 -> Willenskraft Level 5 Nahkampf +50 = Grad II Water God’s Water Gliding Klasse II Zauber 5*10 = 50 Water God’s Purge Klasse II Zauber 5*10 = 50 Water God’s Lungs Klasse II Zauber 5*10 = 50 Water God’s Voice Klasse II Zauber 5*10 = 50
100 50 50 50 50 50 = 350
Zauber:
Water God’s Water Gliding TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier leitet Mana in seine Füße. An dieser Stelle lässt er sich dann von bereits vorhandenem Wasser, über jenes Wasser drücken. Die maximale Geschwindigkeit, in der das Wasser ihn bewegt, entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Wert von 7. Der Zauber funktioniert nur wenn ausreichend Wasser vorhanden ist. Eine Pfütze beispielsweise würde nicht ausreichen. Über festen Boden hinweg funktioniert der Zauber nicht.
Water God’s Purge TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 25m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser.
Water God’s Lungs TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande dauerhaft Sauerstoff aus Wasser zu filtern und dadurch auch unter Wasser zu atmen. Der Zauber macht keinen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser.
Water God’s Voice TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande unter Wasser zu sprechen. Das Wasser leitet den Schall seiner Stimme dabei weiter, wie Luft es tun würde.
Water God's Kraken Form TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Watter God’s Tentacle Gloves, Watter God’s Tentacle Boots BESCHREIBUNG: Statt wie bei Watter God’s Tentacle Gloves oder Watter God’s Tentacle Boots, nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8.
Water God’s Boots TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einem oder beiden Füßen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Füße angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Water God’s Tentacle Boots TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Watter God’s Boots BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Füßen Mana, um sie samt Unterschenkel mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Bei diesem Zauber werden die Füße und Unterschenkel mit so viel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Tritten ausdehnen und die Beine damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Beine angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
BONI: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für dessen Magie er besonders affin ist. Zauber mit diesem Element (Wasser), auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% weniger Mana. Die zum gewählten Element passende Magie ist aber keine zwingende Voraussetzung.
MALI: Alle anderen Zauber kosten in der Anwendung 10% mehr Mana und die Zauber anderer Elemente sogar 20% mehr Mana.
Potenzial
STÄRKE: 3
SCHNELLIGKEIT: 1
GESCHICKLICHKEIT: 1
WIDERSTAND: 2
MANAREGENERATION: 2
WILLENSKRAFT: 3
Attribute
STÄRKE: 100 Punkte - Level 3
SCHNELLIGKEIT: 200 Punkte - Level 3
GESCHICKLICHKEIT: 200 Punkte - Level 3
WIDERSTAND: 150 Punkte - Level 3
MANAREGENERATION: 150 Punkte - Level 3
WILLENSKRAFT: 540 Punkte - Level 7
MANAVORRAT: 500 Punkte
Magieart 1
MAGIEART: Wasser Godslayer 100 Punkte – Klasse III TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: -20% Manakosten: Halbgöttin Isst der Godslayer einen Wasserzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Wasserzauber des Wasser Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level. BESCHREIBUNG: Der Wasser Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Wasser, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Wassermagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Wasserangriffen und -Zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Wassergott erlernt werden. Das Wasser des Wasser Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.
ZAUBER: God's Scent TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Water God’s Drop Bullets TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 (8 ) MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 5.
Water God’s Punching Gloves TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 (12) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Water God’s Drop Bullets TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 (8 ) MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 5.
Water God’s Waterway TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 (16) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können.
Water God‘s Fog Of War TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 (8 ) pro Aktivierung, dann 5 (4) pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch.
Water God’s Boots TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute (12) MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einem oder beiden Füßen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Füße angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Water God’s Tentacle Gloves TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 (32) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water God’s Punshing Gloves BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
Water God’s Tentacle Boots TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 (32) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water God’s Boots BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Füßen Mana, um sie samt Unterschenkel mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Bei diesem Zauber werden die Füße und Unterschenkel mit so viel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Tritten ausdehnen und die Beine damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
Water God’s Water Gliding TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 (36) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier leitet Mana in seine Füße. An dieser Stelle lässt er sich dann von bereits vorhandenem Wasser, über jenes Wasser drücken. Die maximale Geschwindigkeit, in der das Wasser ihn bewegt, entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Wert von 7. Der Zauber funktioniert nur wenn ausreichend Wasser vorhanden ist. Eine Pfütze beispielsweise würde nicht ausreichen. Über festen Boden hinweg funktioniert der Zauber nicht.
Water God’s Purge TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 (40) MAX. REICHWEITE: 25m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser.
Water God’s Lungs TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande dauerhaft Sauerstoff aus Wasser zu filtern und dadurch auch unter Wasser zu atmen. Der Zauber macht keinen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser.
Water God’s Voice TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande unter Wasser zu sprechen. Das Wasser leitet den Schall seiner Stimme dabei weiter, wie Luft es tun würde.
Water God's Kraken Form TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 100 (80) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Watter God’s Tentacle Gloves, Watter God’s Tentacle Boots BESCHREIBUNG: Statt wie bei Watter God’s Tentacle Gloves oder Watter God’s Tentacle Boots, nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8.
Water God's Bellow TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 (100) MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Update! Oben die neue Schablone mit bereits eingetragenen, folgenden Updates:
Zauber Klasse II Gutschein bitte auszahlen → +20 Jewels
535 + 20 = 555
Water God's Bellow Klasse III → 100 Jewels Schnelligkeit +120 → Level 3 Widerstand +90 → Level 3 Manaregeneration +85 → Level 3 Mana +100
Macht 495
Rest 60 Jewels
Zauber:
Water God's Bellow TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Geschick auf 5: 360 Faustwaffen – Schlagringe II: 50 Biting Shark Gloves: 20 Nahkampf auf III: 50
360+50+20=+50= 480
Biting Shark Gloves GATTUNG: Faustwaffen TYP: Schlagringe BESITZER: Helena ELEMENT: Wasser KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3, Wasser basierte Magie BESCHREIBUNG: Diese Kampfhandschuhe sind keine Handschuhe im herkömmlichen Sinne. Bis der magische Effekt aktiviert wird, sind es viel mehr aus mit Haihaut besetztem Stoff genähte Stulpen, die man ganz normal an den Unterarmen tragen kann. Erst wenn gezielt Wassermana in sie injiziert wird, erwachen sie gewissermaßen zum Leben. Die Haihaut Stulpen schieben sich vor bis zu den Händen und die vorderen Enden der Stulpen formen sich die Mäuler von Haien in Form von Wasser. Diese Haimäuler beißen bei Treffern den Gegner, um ihm dadurch weiteren Schaden und Schmerzen zuzufügen.
Code:
[color=#696868][b][u]Biting Shark Gloves[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Faustwaffen [b]TYP:[/b] Schlagringe [b]BESITZER:[/b] Helena [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3, Wasser basierte Magie [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampfhandschuhe sind keine Handschuhe im herkömmlichen Sinne. Bis der magische Effekt aktiviert wird, sind es viel mehr aus mit Haihaut besetztem Stoff genähte Stulpen, die man ganz normal an den Unterarmen tragen kann. Erst wenn gezielt Wassermana in sie injiziert wird, erwachen sie gewissermaßen zum Leben. Die Haihaut Stulpen schieben sich vor bis zu den Händen und die vorderen Enden der Stulpen formen sich die Mäuler von Haien in Form von Wasser. Diese Haimäuler beißen bei Treffern den Gegner, um ihm dadurch weiteren Schaden und Schmerzen zuzufügen.
[color=#696868][b][u]Water God’s Audience[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [color=#00cc00](40)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kaum jemand ist in der Lage unter Wasser zu atmen. Doch was, wenn Poseidon einen Sterblichen dazu einlädt mit ihm zu sprechen? Dieser Zauber sorgt dafür, dass das Wasser in einem 10 Meter Radius um den Anwender herum atembar gemacht wird. Man kann Sauerstoff aus dem Wasser ziehen und das Wasser damit gewissermaßen atmen als sei es Luft. Dieser Vorgang ist zwar ungewohnt, füllt sich die Lunge mit Flüssigkeit, doch außer dem Schock, der damit einhergeht, hat jemand in diesem Bereich nichts zu befürchten. Zumindest solange er die Umgebung des Anwenders nicht verlässt. Mit Hilfe dieses Zaubers können 2 Personen innerhalb des Radius das Wasser atmen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 75 pro Minute [color=#00cc00](60)[/color]/ 5 Personen / 15 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] 100 pro Minute [color=#00cc00](80)[/color]/ 7 Personen / 20 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God’s Authority[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [color=#00cc00](40)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wasser gehorcht dem Willen der Meeresgötter. Eine Fähigkeit, die auch dem Godslayer des Wassers weitergegeben werden kann. Water God's Authority erlaubt es dem Anwender, Wasser zu befehligen und es so zu bewegen. Mit einer Schnelligkeit und Tragkraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, kann er es so innerhalb seiner Reichweite auf Oberflächen verschieben oder wie an einer Schnur durch die Luft ziehen. Der Anwender kann eine Wassermenge von 50 Litern kontrollieren, was etwa dem Inhalt eines Wäschekorbes entspricht. [spoiler="Beherrschung"] [b]Willenskraft Level 7, 60 Mana pro Minute [color=#00cc00](48)[/color]:[/b] 150 Liter (Badewanne) [b]Willenskraft Level 8, 70 Mana pro Minute [color=#00cc00](56)[/color]:[/b] 500 Liter (Whirpool) [b]Willenskraft Level 9, 80 Mana pro Minute [color=#00cc00](64)[/color]:[/b] 1000 Liter (m³) [b]Willenskraft Level 10, 100 Mana pro Minute [color=#00cc00](80)[/color]:[/b] 10.000 Liter (10 m³) [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God’s Armour[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [color=#00cc00](120)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umhüllt seinen Körper oder Teile davon mit einer dicken Wasserschicht. Diese magisch erschaffene, flüssige Hülle fängt physische Angriffe und Zauber mit einer Stärke ab, die dem Level der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, eher er bricht und zwar unabhängig von der Klasse des jeweiligen Angriffs, beziehungsweise Zaubers.
Edit:
Mir ist nen Fehler bei Helena aufgefallen. Als ich grade die Magierakte mit den Zaubervorlagen bestückt habe, hab ich gesehen, dass sie Drop Bullets doppelt in der BW drin hat hab nachgestöbert und gesehen, dass sie den Zauber in der ersten, ursprünglichen BW vor der Reaktivierung als Startzauber hatte Hab ihn aber aus Versehen in meinem ersten Shoppingpost ein zweites Mal gekauft
Würd gerne die Jewel für den Fehlkauf wiederhaben und den doppelten Zauber entfernen lassen
Hier die ursprüngliche Bewerbung des Chars. Der Einkauf ist ja weiter oben in der Threaderöffnung zu sehen.
Bei Helena im Zuge des Frühjahrsputzes bitte folgende Zauber mit diesen Codes ersetzen:
Water God’s Drop Bullets TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 (8 ) MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 4.
Water God's Bellow TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 (100) MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 8 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2715 Alter : 32
Biting Shark Gloves GATTUNG: Faustwaffen – Schlagringe TYP: Schlagringe BESITZER: Helena ELEMENT: Wasser KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3, Wasser basierte Magie BESCHREIBUNG: Diese Kampfhandschuhe sind keine Handschuhe im herkömmlichen Sinne. Bis der magische Effekt aktiviert wird, sind es viel mehr aus mit Haihaut besetztem Stoff genähte Stulpen, die man ganz normal an den Unterarmen tragen kann. Erst wenn gezielt Wassermana in sie injiziert wird, erwachen sie gewissermaßen zum Leben. Die Haihaut Stulpen schieben sich vor bis zu den Händen und die vorderen Enden der Stulpen formen sich die Mäuler von Haien in Form von Wasser. Diese Haimäuler beißen bei Treffern den Gegner, um ihm dadurch weiteren Schaden und Schmerzen zuzufügen.
Helena Marinakis 4770 1370 Waffe Klasse IV* Waffe Klasse II
Stand jetzt hat Helena 1370 Jewel Ich würde die Klasse IV und die Klasse II Waffe gerne verkaufen, was glaube ich dann weitere 100 Jewel machen müsste. 2AP * 10 + 2AP * 40
[color=#696868][b][u]Water God's Vortex[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer sammelt zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8.
Klasse IV
Code:
[color=#696868][u][b]Divine Ascension[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen.
Code:
[color=#696868][b][u]Water God's Maelstrom[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Water God's Vortex[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei dem Vorgänger dieses Zaubers, Water God's Vortex, sammelt der Godslayer zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Bei diesem Zauber allerdings, ist die Menge an Wasser, die ausgestoßen wird und dessen Kraft gewaltig. Der erzeugte Wasserstrudel ist dazu in der Lage, Personen und sogar Bäume, oder gar Gebäude mit sich zu reißen. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
[color=#696868][b][u]Water God’s Waterway[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#00cc00](16)[/color] pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer [color=#0066ff] oder einer Person, die er berührt[/color] über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können. [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Übertragbar[/color] [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water God’s Punching Gloves[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00cc00](12)[/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Widerstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. [color=#0066ff]Die Stärke der mit diesem Zauber ausgeführten, physischen Angriffe erhöht sich um 1.[/color] Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana. [spoiler="Mastery (Nahkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Stärke + 1 auf physische Angriffe [/color] [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God’s Authority[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](40)[/color] [color=#0066ff](35)[/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wasser gehorcht dem Willen der Meeresgötter. Eine Fähigkeit, die auch dem Godslayer des Wassers weitergegeben werden kann. Water God's Authority erlaubt es dem Anwender, Wasser zu befehligen und es so zu bewegen. Mit einer Schnelligkeit und Tragkraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, kann er es so innerhalb seiner Reichweite auf Oberflächen verschieben oder wie an einer Schnur durch die Luft ziehen. Der Anwender kann eine Wassermenge von 50 Litern kontrollieren, was etwa dem Inhalt eines Wäschekorbes entspricht. [spoiler="Beherrschung"] [b]Willenskraft Level 7, 60 Mana pro Minute [color=#00cc00](48)[/color]:[/b] 150 Liter (Badewanne) [b]Willenskraft Level 8, 70 Mana pro Minute [color=#00cc00](56)[/color]:[/b] 500 Liter (Whirpool) [b]Willenskraft Level 9, 80 Mana pro Minute [color=#00cc00](64)[/color]:[/b] 1000 Liter (m³) [b]Willenskraft Level 10, 100 Mana pro Minute [color=#00cc00](80)[/color]:[/b] 10.000 Liter (10 m³) [/spoiler] [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Manaverbrauch -5[/color] [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water God’s Purge[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](40)[/color] [color=#0066ff](35)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser. [spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Manaverbrauch -5[/color] [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God's Kraken Form[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 [color=#00cc00](80)[/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Watter God’s Tentacle Gloves[/b], [b]Watter God’s Tentacle Boots[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Statt wie bei [b]Watter God’s Tentacle Gloves[/b] oder [b]Watter God’s Tentacle Boots[/b], nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8. [color=#0066ff]Die Tentakelangriffe sind dazu in der Lage, durch gleichklassige oder niedriegere Zauber hindurchzubrechen, ohne dass sie dabei unterbunden werden.[/color] [spoiler="Mastery (Nahkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Vorpreschen (Kann einen gleichklassigen oder niedrigeren Zauber durchbrechen, ohne den eigenen Angriff zu beenden) [/color] [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God's Bellow [/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#00cc00](100)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von [color=#0066ff]9[/color] und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler] [spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Stärke +1 [/color] [/spoiler]
Water God’s Waterway TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 (16) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer oder einer Person, die er berührt über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Übertragbar
Water God’s Punching Gloves TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 (12) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Widerstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Die Stärke der mit diesem Zauber ausgeführten, physischen Angriffe erhöht sich um 1. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I:Stärke + 1 auf physische Angriffe
Water God’s Authority TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 (40) (35) pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Wasser gehorcht dem Willen der Meeresgötter. Eine Fähigkeit, die auch dem Godslayer des Wassers weitergegeben werden kann. Water God's Authority erlaubt es dem Anwender, Wasser zu befehligen und es so zu bewegen. Mit einer Schnelligkeit und Tragkraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, kann er es so innerhalb seiner Reichweite auf Oberflächen verschieben oder wie an einer Schnur durch die Luft ziehen. Der Anwender kann eine Wassermenge von 50 Litern kontrollieren, was etwa dem Inhalt eines Wäschekorbes entspricht.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7, 60 Mana pro Minute (48): 150 Liter (Badewanne) Willenskraft Level 8, 70 Mana pro Minute (56): 500 Liter (Whirpool) Willenskraft Level 9, 80 Mana pro Minute (64): 1000 Liter (m³) Willenskraft Level 10, 100 Mana pro Minute (80): 10.000 Liter (10 m³)
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I:Manaverbrauch -5
Water God’s Purge TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 (40) (35) MAX. REICHWEITE: 25m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I:Manaverbrauch -5
Water God's Kraken Form TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 100 (80) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Watter God’s Tentacle Gloves, Watter God’s Tentacle Boots BESCHREIBUNG: Statt wie bei Watter God’s Tentacle Gloves oder Watter God’s Tentacle Boots, nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8. Die Tentakelangriffe sind dazu in der Lage, durch gleichklassige oder niedriegere Zauber hindurchzubrechen, ohne dass sie dabei unterbunden werden.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Vorpreschen (Kann einen gleichklassigen oder niedrigeren Zauber durchbrechen, ohne den eigenen Angriff zu beenden)
Water God's Bellow TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 (100) MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mir ist aufgefallen, dass ich noch die alte Magiebeschreibung im Steckbrief stehen habe. Bitte einmal austauschen.
Code:
[color=#696868][u][b]Wasser Godslayer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Wasser Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Wasser, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Wassermagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Wasserangriffen. Diese Magie kann man nur von einem Wassergott erlernt werden. Das Wasser des Wasser Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.
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