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 Helena - Magierakte

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Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
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Helena - Magierakte Empty
BeitragThema: Helena - Magierakte
Helena - Magierakte EmptyMi 10 Feb 2021 - 10:39


MAGIERAKTE: Marinakis, Helena


Quests

Grias Reserviert

Rune Knights:
Name & Typ: B-Rang: Gift of the West
Leitung: Helena 
Teilnehmer:  Kendra
Szenen:  Anfang

Flexslot 1:
Aska reserviert

Name & Typ: C-Rang: Eggszelente Nachbarschaft
Leitung:
Teilnehmer:  Dastan
Szenen: Anfang, Ende


Flexslot 2:
Name & Typ: A-Rang: Des Ritters Blut
Leitung:  Cassius
Teilnehmer:  
Szenen:  Einstieg

Abgeschlossen:



Offplay


Name: Plott Off: Der Schatten der Schlange
Teilnehmer: Charon, Maenor, Cassandra
Links: Anfang 

Name: Off: Die Köchin und das Wasser(?)
Teilnehmer: Amaya
Links: Anfang 

Name: Off: Surprise! It’s Your Birthday!
Teilnehmer: Aska, Cassius, Sirviente, Lasciel
Links: Anfang 

Abgeschlossen:



Zaubernutzung


Klasse I


Water God's: Waterway

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Water God’s  Waterway[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#00cc00](16)[/color] pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer [color=#0066ff] oder einer Person, die er berührt[/color] über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Übertragbar[/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Drop Bullets

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Drop Bullets[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00cc00](8 )[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 5.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Fog of War

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God‘s Fog Of War[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#00cc00](8 )[/color] pro Aktivierung, dann 5 [color=#00cc00](4)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Boots

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Boots[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [color=#00cc00](12)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einem oder beiden Füßen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Füße angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Punching Gloves

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Punching Gloves[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#00cc00](12)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Widerstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. [color=#0066ff]Die Stärke der mit diesem Zauber ausgeführten, physischen Angriffe erhöht sich um 1.[/color] Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
[spoiler="Mastery (Nahkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Stärke + 1 auf physische Angriffe [/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III

Klasse II


Water God's: Authority

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Water God’s Authority[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](40)[/color] [color=#0066ff](35)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wasser gehorcht dem Willen der Meeresgötter. Eine Fähigkeit, die auch dem Godslayer des Wassers weitergegeben werden kann. Water God's Authority erlaubt es dem Anwender, Wasser zu befehligen und es so zu bewegen. Mit einer Schnelligkeit und Tragkraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, kann er es so innerhalb seiner Reichweite auf Oberflächen verschieben oder wie an einer Schnur durch die Luft ziehen. Der Anwender kann eine Wassermenge von 50 Litern kontrollieren, was etwa dem Inhalt eines Wäschekorbes entspricht.
[spoiler="Beherrschung"]
[b]Willenskraft Level 7, 60 Mana pro Minute [color=#00cc00](48)[/color]:[/b] 150 Liter (Badewanne)
[b]Willenskraft Level 8, 70 Mana pro Minute [color=#00cc00](56)[/color]:[/b] 500 Liter (Whirpool)
[b]Willenskraft Level 9, 80 Mana pro Minute [color=#00cc00](64)[/color]:[/b] 1000 Liter (m³)
[b]Willenskraft Level 10, 100 Mana pro Minute [color=#00cc00](80)[/color]:[/b] 10.000 Liter (10 m³)
[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Manaverbrauch -5[/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Tentacle Boots

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Tentacle Boots[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00cc00](32)[/color] pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water God’s Boots[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Füßen Mana, um sie samt Unterschenkel mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Bei diesem Zauber werden die Füße und Unterschenkel mit so viel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Tritten ausdehnen und die Beine damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Tentacle Gloves

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Tentacle Gloves[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#00cc00](32)[/color] pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water God’s Punshing Gloves[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Purge

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Purge[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#00cc00](40)[/color] [color=#0066ff](35)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser.
[spoiler="Mastery (Support)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff]Manaverbrauch -5[/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Audience

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Water God’s Audience[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [color=#00cc00](40)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kaum jemand ist in der Lage unter Wasser zu atmen. Doch was, wenn Poseidon einen Sterblichen dazu einlädt mit ihm zu sprechen? Dieser Zauber sorgt dafür, dass das Wasser in einem 10 Meter Radius um den Anwender herum atembar gemacht wird. Man kann Sauerstoff aus dem Wasser ziehen und das Wasser damit gewissermaßen atmen als sei es Luft. Dieser Vorgang ist zwar ungewohnt, füllt sich die Lunge mit Flüssigkeit, doch außer dem Schock, der damit einhergeht, hat jemand in diesem Bereich nichts zu befürchten. Zumindest solange er die Umgebung des Anwenders nicht verlässt. Mit Hilfe dieses Zaubers können 2 Personen innerhalb des Radius das Wasser atmen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 75 pro Minute [color=#00cc00](60)[/color]/ 5 Personen / 15 Meter
[b]Willenskraft Level 7:[/b] 100 pro Minute [color=#00cc00](80)[/color]/ 7 Personen / 20 Meter[/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Water Gliding

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][u][b]Water God’s Water Gliding[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 [color=#00cc00](36)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier leitet Mana in seine Füße. An dieser Stelle lässt er sich dann von bereits vorhandenem Wasser, über jenes Wasser drücken. Die maximale Geschwindigkeit, in der das Wasser ihn bewegt, entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Wert von 7. Der Zauber funktioniert nur wenn ausreichend Wasser vorhanden ist. Eine Pfütze beispielsweise würde nicht ausreichen. Über festen Boden hinweg funktioniert der Zauber nicht.

Mastery I
Mastery II
Mastery III

Klasse III


Water God's: Vortex

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Water God's Vortex[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#00cc00](100)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer sammelt zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Kraken Form

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Water God's Kraken Form[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 [color=#00cc00](80)[/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Watter God’s Tentacle Gloves[/b], [b]Watter God’s Tentacle Boots[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Statt wie bei [b]Watter God’s Tentacle Gloves[/b] oder [b]Watter God’s Tentacle Boots[/b], nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8. [color=#0066ff]Die Tentakelangriffe sind dazu in der Lage, durch gleichklassige oder niedriegere Zauber hindurchzubrechen, ohne dass sie dabei unterbunden werden.[/color]
[spoiler="Mastery (Nahkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Vorpreschen (Kann einen gleichklassigen oder niedrigeren Zauber durchbrechen, ohne den eigenen Angriff zu beenden) [/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Bellow

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:
[color=#696868][b][u]Water God's Bellow [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#00cc00](100)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von [color=#0066ff]9[/color] und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
 [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
[spoiler="Mastery (Fernkampf)"][b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#0066ff] Stärke +1 [/color] [/spoiler]

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Water God's: Armor

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Code:

[color=#696868][b][u]Water God’s Armor[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [color=#00cc00](120)[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umhüllt seinen Körper oder Teile davon mit einer dicken Wasserschicht. Diese magisch erschaffene, flüssige Hülle fängt physische Angriffe und Zauber mit einer Stärke ab, die dem Level der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, eher er bricht und zwar unabhängig von der Klasse des jeweiligen Angriffs, beziehungsweise Zaubers.

Mastery I
Mastery II
Mastery III


Tabelle Code:


Helena - Magierakte YN5l7AJ

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