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| Rising Tides! | |
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Helena
Anmeldedatum : 19.08.20 Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 32
| Thema: Rising Tides! Do 18 Feb 2021 - 11:54 | |
| das Eingangsposting lautete :Helena lernt kämpfen Magieklasse 5 -> 50 (Klasse II) = 45 Jewel Willenskraft +60 -> Level 3 = 60 Jewel Willenskraft +80 -> Level 4 = 80 Jewel Geschicklichkeit + 120 -> Level 3 = 120 Jewel Stärke +60 -> Level 3 = 60 Jewel Klasse I Water God’s Waterway 5*5AP = 25 Jewel Klasse I Water God’s Fog Of War 5*5AP = 25 Jewel Klasse I Water God’s Drop Bullets 5*5AP = 25 Jewel Klasse II Water God’s Tentacle Gloves 10*5AP = 50 Jewel Manavorrat + 320 -> 400 = 320 Jewel 45 Jewel +60 Jewel +80 Jewel +120 Jewel +60 Jewel +25 Jewel +25 Jewel +25 Jewel +50 Jewel +320 Jewel= 810 Jewel Rest = 10 Jewel - Zauber:
Water God’s Drop BulletsTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 5. Water God’s WaterwayTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können. Water God‘s Fog Of WarTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Aktivierung, dann 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch. Water God’s Tentacle GlovesTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Watter God’s Punshing GlovesBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
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Helena
Anmeldedatum : 19.08.20 Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 32
| Thema: Re: Rising Tides! Sa 2 März 2024 - 9:35 | |
| Nachdem der Steckbrief aktualisiert ist, bitte folgendes Update: Ausgangsposition: 2055 Jewel Zauber Klasse II / Zauber Klasse IV* 2. Magieausleger: Heilmagie 100 Jewel + AP der Magie (2)*20 Jewel = 140 Jewel Heilmagie Klasse II = 45 Jewel Heilmagie Klasse III = 50 Jewel 7 Zauber Klasse I: 70 Cleanse Cooling Easing Pain Energizing Touch Healing Aid Remove Rest 3 Zauber Klasse II: 40 + Gutschein Klasse II Antitoxin Blood Production Healer’s Relief 5 Zauber Klasse III: 200 Mana Transmission Reliable Cure Slumber Stabilize Bone Strong Antitoxin Mana +1000 Schnelligkeit Level 3 -> 4 = 160 Geschick Level 5 -> 6 = 240 Nahkampf Klasse 3 -> 4 = 100 140+45+50+70+40+200+1000+160+240+100 = 2045 Jewel für das Update / 10 Rest - Klasse I:
- Code:
-
[color=#696868][b][u]Cleanse[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert.
[color=#696868][b][u]Cooling[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber wurde speziell dafür entwickelt, leichte Verbrennungen zu behandeln. Der Effekt gleicht der Linderung durch kaltes Wasser und kann zusätzlich Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kurieren. Verbrennungen bis Grad 2 können nur noch minimal schmerzgelindert werden, auf alles darüber hinaus hat der Zauber keinen Effekt mehr.
[color=#696868][b][u]Easing Pain[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet durch Berührung sein Mana in das verletzte Körperteil. Die durch die Verletzung verursachten Schmerzen lassen deutlich nach und werden erträglich, verschwinden allerdings nicht gänzlich. Es ist zu beachten, dass dieser Zauber außer der Schmerzlinderung keinen Effekt aufweist. Bestehende Verletzungen können also bei weiterhin andauernder Belastung gefährlich verschlimmert werden. Dieser Zauber eignet sich zur zeitlichen Überbrückung, ehe die medizinische Versorgung vorgenommen wird.
[color=#696868][u][b]Energizing Touch[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sendet der Anwender mittels sanfter Massage magische Impulse durch seine Fingerspitzen in die Schläfen, den Nacken und die Augenbrauenregion des Patienten. Der Heilmagier kann so für einen Zeitraum von etwa einer Stunde Ermüdungserscheinungen wie brennende Augen, verspannte Nackenmuskulatur und Abgeschlagenheit reduzieren. Der Behandelte fühlt sich so nach einer schlaflosen oder durchzechten Nacht wacher und aufmerksamer, doch kann richtige Ruhe damit nicht ersetzt werden. Auf die Manaregeneration des Patienten hat der Zauber keine Auswirkung. Hat man einmal davon profitiert, so kann man für 24 Stunden nicht mehr auf diese Weise erfrischt werden.
[color=#696868][b][u]Healing Aid[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen.[/spoiler] [color=#696868][b][u]Remove[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender Gegenstände aus den Wunden des Patienten ziehen. Er konzentriert sein Mana in der Hand und holt ohne weitere Hilfsmittel Splitter, Stacheln oder auch Waffenteile aus der Verletzung, ohne dabei das Gewebe durch den Vorgang selbst weiter zu schädigen.
[color=#696868][b][u]Rest[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine in Mana gehüllten Hände auf die Schläfen des Patienten legt, kann er diesen sehr müde und schläfrig machen, jedoch nicht vollständig einschläfern. Der Zauber setzt etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten voraus, daher ist er kaum für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem äußeren Reiz wie „wachrütteln“ oder laute Geräusche schnell wieder aufgeweckt werden.
- Klasse II:
- Code:
-
[color=#696868][b][u]Antitoxin[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklickeit Level 3, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 30 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse III kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.
[color=#696868][b][u]Blood Production[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hat der Patient viel Blut verloren, kann der Anwender mit Hilfe dieses Zaubers die eigene Blutproduktion im Körper für kurze Zeit enorm anregen und unterstützen. Das Mana wird in beiden Händen konzentriert und an einen zentralen Punkt des Körpers des Patienten fokussiert. Dieser Notfallzauber eignet sich, um einen Patienten vor Verblutung zu bewahren. Vorausgesetzt, die Wunde des Geschädigten wurde zuvor weitestgehend verschlossen oder durch ein Provisorium versiegelt.
[color=#696868][b][u]Healer‘s Relief[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann Krankheiten wie Erkältungen, Schnupfen oder grippale Infekte lindern und die Symptome behandeln. Der Anwender fokussiert sein Mana in seinen Händen und berührt den Patient mit beiden Händen an dessen Körper. Nach einer Minute ist der lindernde Effekt deutlich spürbar, eine Heilung findet jedoch nicht statt. Symptome wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Fieber oder verstopfe Nase lassen für rund vier Stunden nach.
- Klasse III:
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Mana Transmission[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 225 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber legt der Magier dem Patient beide Hände an einen zentralen Punkt seines Körpers und überträgt ihm die eigene magische Kraft. Pro Minute werden 225 Mana verbraucht, der Übertrag auf eine andere Person umfasst 150 Mana.
[color=#696868][u][b]Reliable Cure[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, [b]Healing Aid[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, größere und tiefere Wunden der Haut- und Muskelschichten zu behandeln. Dazu zählen mittelgroße und entsprechend tiefe Schnittwunden, Fleischwunden und auch größere verletzte Blutgefäße. Indem der Anwender seine Hand über die Verletzung hält kann er mit Hilfe seines Manas die Blutung stoppen und die Wunde schließen. Schnittwunden lassen sich mit diesem Zauber innehrhalb von 30 Sekunden, Fleischwunden innerhalb von einer Minute schließen.
[color=#696868][b][u]Slumber[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, [b]Rest[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine in Mana gehüllten Hände auf die Schläfen des Patienten legt, kann er diesen so enorm ermüden, dass er nach einer Minute Wirkungszeit einschläft. Dieser Zustand gleicht dem normalen Schlaf, nicht einer Narkose. Reize aus der Umwelt wie Schmerz, Berührung oder laute Geräusche können den Betroffenen wecken, wenngleich er noch sehr müde sein wird. Um diesen Effekt zu erzielen, bedarf es einer Minute Zeit und Konzentration des Manas. Wehrhafte Patienten wie zum Beispiel Gegner in kämpferischen Auseinandersetzungen können kaum affektiert werden. Eine gewisse Bereitschaft oder schlichtweg Wehrlosigkeit des Opfers ist Voraussetzung für die erfolgreiche Wirkung dieses Zaubers.
[color=#696868][u][b]Stabilize Bone[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, die Knochen des Patienten zu heilen. Dies umfasst Prellungen, Stauchungen und Haarrisse des Knochens, aber auch Frakturen, bei denen der Knochen nicht durchgebrochen, sondern nur angebrochen ist. Diese kann der Heiler innerhalb von einer Minute heilen.
[color=#696868][b][u]Strong Antitoxin[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklickeit Level 4, Manaregeneration Level 5, [color=#696868][b]Antitoxin[/b][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser fortgeschrittene Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 15 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von dreißig Sekunden und Gifte der Klasse III innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse IV kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.
talk to my face - not behind my back | |
| | | Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 470
| Thema: Re: Rising Tides! Di 5 März 2024 - 16:20 | |
| Nach Absprache wurde die Erhöhung des Nahkampfgrades nicht vorgenommen, weil die Voraussetzung dafür fehlt. Alles andere ist erledigt! | |
| | | Helena
Anmeldedatum : 19.08.20 Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 32
| Thema: Re: Rising Tides! Di 9 Apr 2024 - 12:32 | |
| LEVEL UP!
Einmal bitte folgende Upgrades
Stärke 100 Punkte: Level 3 -> 400 Punkte: Level 6 Widerstand 150 Punkte: Level 3 -> 270 Punkte: Level 4
300 + 120 = 420 talk to my face - not behind my back | |
| | | Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23 Anzahl der Beiträge : 968
| | | | Helena
Anmeldedatum : 19.08.20 Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 32
| Thema: Re: Rising Tides! Fr 12 Apr 2024 - 8:11 | |
| *Wedelt mit einem Gutschein*Einmal bitte den neuen KIV Zauber mit meinem Zaubergutschein, bitte - Code:
-
[color=#696868][u][b]Water God's Secret Art: Maelstrom-Jet Drill [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [color=#00cc00](220)[/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hinter sich einen Maelstrom, den er dann um sich herum nach vorne zieht und auf seinen Gegner steuern lässt. Der wirbelnde Wasserzauber sammelt den Anwender ein. Die Arme ausgebreitet, lässt er sich von seinem Zauber in eine rotierende Bewegung bringen und bis zu 15 Meter vorwärts tragen. Den Schwung des Maelstroms mitgenommen, setzt er bei seinem Gegner dann einen gewaltigen Drehtritt, bei dem er sich wie ein Bohrer in ihn hineinschraubt. Kurz vor dem Setzen dieses wirkungsvollen Treffers, wandert das Wasser des Maelstroms um den Anwender herum, hin zu den Füßen, um dem Tritt einen enormen Wasserstrahl folgen zu lassen. Dieser kann den Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu 30m weiter wegdrücken. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders. talk to my face - not behind my back | |
| | | Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23 Anzahl der Beiträge : 968
| | | | | Rising Tides! | |
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