Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Lewis Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Lewis

Lewis
Anmeldedatum : 15.01.22
Anzahl der Beiträge : 141

Lewis Briefkasten Empty
BeitragThema: Lewis Briefkasten
Lewis Briefkasten EmptySo 17 März 2024 - 11:07

Briefkasten
Lewis Ruvarzan


Lewis ist ein Reisender mit keiner Postadresse daher werden alle Briefe an ihn ins Postamt angeliefert bis er die Chance hat in einer Stadt sich die Briefe aushändigen zu lassen.

Empfangene Briefe


Wakami Ayakichi:

Gesendete Briefe


Wakami Ayakichi:



Zuletzt von Lewis am So 17 März 2024 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Lewis Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Lewis Briefkasten
Lewis Briefkasten EmptySo 17 März 2024 - 17:50

Einen Tag nachdem Wakami von einer Quest heimgekommen war, erhielt sie einen Berief von ihrem Freund Lewis.
Als sie die Begrüßung und das Ende las, musste sie Schmunzeln. Es war doch immer wieder das gleiche.

Hey Lew,

danke für deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das mit den Macken ist wirklich so eine Sache, manche wird man einfach nie los. Irgendwann findest du bestimmt weitere Freunde, denen du dann schreiben kannst, davon bin ich fest überzeugt.

Ja, ich erinnere mich sehr gut daran, dir viel geschrieben zu haben, vor allem wenn ich mal wieder eine Quest besucht hatte. Ich hoffe dass das auch weiterhin so gut laufen wird.
Es freut mich zu hören, dass ich dir helfen konnte. Du hattest ja schon länger geplant gehabt, die Sümpfe verlassen zu können. Schön dass meine Worte deine Mutter überzeugt haben.
Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse. Wenn du mal in Marokkasu bist, dann kannst du ja mal in meinem Geschäft vorbei kommen. Es ist das Fluffy Cat Café. Ansonsten denke ich mal, dass wir bestimmt des Öfteren zusammen auf eine Quest gehen werden.

Was die Ankunft von Briefen angeht, wie wäre es, wenn du dir eine Stadt aussuchst, in der du hauptsächlich leben möchtest und dort machst du dir dann ein Postfach, oder mietest dir eine Wohnung. Vielleicht entdeckst du ja auch eine Gilde für dich.
Wie, du bist schon wieder gewachsen? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dann muss ich ja richtig hoch schauen. Das geht so nicht.

Hab dich lieb, bis zum nächsten Brief.

Deine Aya


"reden"/*denken*/~Magie~
Lewis Briefkasten Ayasig10
Nach oben Nach unten
 
Lewis Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lewis Ruvarzan
» Lewis Ruvarzan
» Lewis - Magierakte
» Shizukas Briefkasten
» Himikos Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Gildenlose Magier-
Gehe zu: