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 Lewis Ruvarzan

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Lewis

Lewis
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Anzahl der Beiträge : 141

Lewis Ruvarzan Empty
BeitragThema: Lewis Ruvarzan
Lewis Ruvarzan EmptySo 13 März 2022, 12:55

Datenblatt
Lewis Ruvarzan



Name: Lewis Ruvarzan
Spitzname: Rua
Geburtstag: 20. August
Alter: 20 Jahre
Gilde: -
Magierrang:  C-Rang
Position: -
Geburtsort: Sumpflandschaft Ostfiore
Siedlung der Dark Reptilia
Wohnort: Reisend
Volk: Tiermenschen - Reptilia

Gildenzeichen: -
Größe: 192 cm | 15 cm Hörner
Gewicht: 89 kg
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Orange

Erscheinungsbild


Aussehen:
Für einen Reptilia sieht Lewis ziemlich menschlich aus, er ist durchaus in der Lage, die meisten Merkmale seiner Rasse, mit denen er geboren wurde, unter seiner Kleidung zu verstecken. Natürlich gibt es da so ein paar Merkmale an ihn, die er selbst damit nicht verstecken kann, zum Beispiel die echsenartigen Pupillen, die er sein Eigen nennt. Wie für Echsen nun einmal recht oft üblich ist zu einem Schlitz zusammen gezogene Pupille, die ein kräftiges Orange als Augenfarbe ihr Eigen nennt.

Da wären Lewis schwarze Schuppen, die sich über seine gesamte Wirbelsäule ziehen und dann schließlich in einem schwarzen, eher dürren Schweif übergeht, der gerne einmal die Gefühlslage des Reptilia verrät, auch wenn er in der Lage ist, sein Gesicht blank zu halten. Der junge Mann ist schlank aber kräftig und neigt eher dazu zu dürr zu werden als dick, einfach wegen seines hohen Energieverbrauchs oder eben der Tatsache, dass ihm manche Dinge den Hunger verderben, ihn auf Dauer in Schwierigkeiten bringen können.

Seine Haare haben ein tiefes dunkelblau, sind relativ kurz und recht wild gehalten. Da er es im Nacken nicht lang mag, sind sie dort immer kurz, aber im Gesicht will er nur, dass sie ihm nicht in die Augen fallen, dafür sorgt zum einen sein Horn und zum anderen die beiden kleinen Hörner über dem anderen, die dafür sorgen, dass seine Haare eher praktisch für ihn fallen. Seine Haut ist hell und sticht durch die dunkle Haarfarbe als auch die schwarzen Schuppen nur noch heller hervor.

Kleidungsstil:
Bei seiner Kleidung zieht er bevorzugt eng anliegende Oberteile, die seine Schultern nicht bedenken. Die bedeckt er meist mit einer Jacke und da hat er eine Vorliebe für eben jene, die einen Pelzkragen ihr eigen nennen. Er mag es nun einmal flauschig, darüber hinaus neigt er dazu Ringe, eine Menge Armbänder und Ohrpiercings zu tragen. Die Kleidung, die man oft an ihm findet, ist dazu ausgelegt ihn zu wärmen, aber auch nicht bei seinen Bewegungen zu behindern, er hasst nicht mehr, wenn ihn Kleidung einengt oder sie an seinen Schuppen hängen bleibt.

Besondere Merkmale:
Man kann es nicht so wirklich als Besonderheit bezeichnen, aber Lewis wirkt im Gegensatz zu seines Stammesmitgliedern doch recht menschlich.

Lewis besitzt Schuppen, die sich über seine gesamte Wirbelsäule ziehen, sie fangen schon im Nacken an, aber sind meistens verdeckt, da er eine Vorliebe für Oberteile hat die einen Rollkragen hat, es ist eine handbreite Fläche, die seine Schuppen dabei in der breite verdecke. Nach unten hin ab unterhalb der Rippen nimmt die Breite der Fläche, die seine Schuppen bedecken, etwas zu, sodass sein unterer Rücken stärker von Schuppen bedeckt ist. Seine Arme und sein restlicher Oberkörper werden von weniger Schuppen bedeckt, an seinen Armen findet man nur ein paar längliche Streifen, die sich Fingerbreit sind und in einer sich bewegenden Linie von oben nach unten Bewegen.

Dafür ziehen sich die Schuppen an seiner linken Halsseite hoch ins Gesicht bis über seine langen spitzzulaufende Ohren, wo dann links am Haaransatz zwei kleiner Hörner und rechts ein großes Horn ihre Aufwartung machen.

Bei seinen Beinen sind seine Oberschenkel an der Unterseite von Schuppen bedeckt, sodass seine Hauptschlagadern geschützt sind. Der Dunkelhaarige besitzt eigentlich lange und spitze Fingernägel, aber meistens kürzt er sie, da die Sachen der Menschen oft nicht für seine Krallen ausgelegt sind.

Charakter


Benehmen:
Lewis gehört zu den Personen, der ihr erster Eindruck und ihr Benehmen ziemlich täuschen können. Der Dunkelhaarige macht den Eindruck als würde ihm seine Umgebung direkt am Arsch vorbeigehen, er scheint sich nicht für andere zu interessieren und erledigt Aufgaben nur mit großem Unwillen. Daher ist es überhaupt überraschend, dass er die übernimmt und ausführt, rechnet man doch eher damit, dass er einen einfach stehen lässt oder man nicht einmal eine Antwort von ihm bekommt.

Der Reptilia ist relativ schweigsam und scheint von Menschen seine Distanz halten zu wollen, zugleich behält er seine Umgebung auch sehr genau im Auge und lässt seinen desinteressierten Blick hin und wieder über die Umgebung schweifen. Oft hält er sich an unheimlich oder gar gruslig wirkenden Orten auf, was ihn selbst nur noch unheimlicher auf andere wirken lässt. Er scheint nur selten etwas anderes als Desinteresse oder einen blanken Gesichtsausdruck zu zeigen, was ihn eher schwer lesbar und schwerer ansprechbar macht.
Ab und an hört man, wie er mit der Zunge schnalzt, dann hat man es wohl geschafft, ihn dazuzubekommen der eigenen Bitte nachzukommen, doch um welchen Preis findet man sich doch erst einmal eine kurze Zeit unter Lewis Blick festgenagelt fest.

Es dauert eine ganze Weile, bis Lewis auftaut, dann lernt man seine Persönlichkeit immer besser kennen. Aber Extremsituationen können dazu führen, dass er etwas mehr von sich zeigt. Dann fällt auch etwas der blanke Gesichtsausdruck, zumindest etwas, der Dunkelhaarige beginnt ausführliche Gespräche zu führen, erzählt etwas über sich, aber wenn man dann einen Punkt streift, den er nicht so mag, dann versucht er einen zu blocken, möchte nicht über diesen Punkt reden oder lenkt das Gespräch in eine Richtung. Über diese Dinge redet er wirklich nur mit Leuten, bei denen er sich auch wirklich wohlfühlt und manchmal möchte er über diese Dinge überhaupt rein gar nicht reden.

Geht es darum jemanden zu retten dann wird sich in Lewis wohl die erste Person finden die Aufbricht sobald er weiß wohin er muss, er wird nicht die Hand heben um sich zu melden, nein er wird nicht lange rum machen und sich direkt aufmachen um eine Person in Not zu retten. Ähnlich funktioniert das mit Abenteuer, er wird sich die notwenidigsten informationen besorgen und dann wird er auch schon zu neuen Abenteuer aufgebrochen sein. Muss er sich dann mit anderen auseinander setzen versucht er das ganze auf dem schnellsten Weg richtung Abenteuer zu lenken. Warum brauchen Leute da immer so lang?

Gewöhnlich findet man es hin und wieder vor das er sich eine Kippe in den Mund steckt, dabei scheint der Reptilia auch etwas auf Distanz zu gehen und je mehr man ihm dann auf die Pelle dann rückt, desto mehr wird er seine Aufmerksamkeit dann dem rauchen schenken. Dabei scheint dann, selbst wenn Lewis aufgetaut ist, auch wieder etwas Distanz zurückzukommen, so nach dem Motto Geh Weg. Dabei raucht er ja nur, um sich wieder zu beruhigen, das ganze ihm gerade zu hektisch oder stressig ist und das mag er nicht.

Persönlichkeit:
Lewis ist eine Person, die Aufmerksamkeit und viele Menschen um sich herum nur wenig leiden kann, wenn er es vermeiden kann, irgendwie Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder sie schnell auf eine andere Person zu lenken, dann macht er das auch. Je weniger Blicke auf ihm liegen, desto weniger Personen um ihn herum, desto besser. Auch macht er hierbei Unterschiede, ob er die Person nun kennt oder nicht, daher fühlt er sich unter unbekannten Menschen noch etwas unwohl als unter Personen, bei denen er schon die Chance gehabt hatte aufzutauen. Lieber hilft er aus dem Schatten heraus, überlässt anderen das Rampenlicht und lässt es ruhig angehen. Stress und Hektik sind wirklich nicht sein, er kann damit nicht so gut umgehen, sie lassen ihm das Hungergefühl vergehen, schlecht werden lassen oder dafür sorgen, dass er starke Migräneanfälle bekommt und dann will er sich am liebsten gleich in die so schöne Dunkelheit verkrümeln.

Insgesamt hat er aber eine fast schier unendliche Geduld, die Person kann noch so nervig sein, er hört ihr zu, hört sogar aufmerksam zu und nicht eben die Worte zum einen Ohr rein und wieder zum anderen Ohr raus. Ist er in der Lage, anderen zu helfen, dann macht der Dunkelhaarige es auch, selbst wenn es auf Kosten seiner eigenen Gesundheit. Hierbei kommt auch sein Helferkomplex ins Spiel, er kann es einfach nicht lassen, anderen Personen aus Schwierigkeiten helfen zu wollen. Dabei bringt er sich leider regelmäßig selbst in Gefahr.

Gibt es Abenteuer, kann man damit rechnen, dass es Lewis als einer der Ersten hier schreit, er mag den Nervenkitzel, aber mag zugleich auch Dinge, die extrem langweilig sein können. Ob nun Nervenkitzel oder ein beruhigendes Gefühl, er nimmt gerne beides.
Dadurch hat er sich aber auch schon in Schwierigkeiten gebracht, eine Höhle ist über ihm zusammengebrochen, sodass er diese inzwischen meidet, mit der Dunkelheit der Höhle hat er kein Problem, nur mit der Enge der Höhle, die ihm den Atmen raubt und ein starkes Panikgefühl in ihm hervorruft.

In der Dunkelheit fühlt er sich immer wohl, zwar mag er die Kälte nicht sonderlich und zieht die Wärme der Kälte vor, aber das liegt an der Natur seiner Rasse. Die Dunkelheit ist immer etwas gewesen, was ihn in seine schützende Arme genommen hat. Die Nacht ist sein Heim und Mond als auch Sterne sind seine Freunde als auch ein Anblick, der sein Herz immer wieder höherschlagen lässt, aber auch dafür sorgt, dass er seine Zieheltern doch sehr vermisst.

Seine eigenen Bedürfnisse stellt der Dark Reptilia einfach hinten an, die andere Person ist da in seinen Augen einfach wichtiger als er selbst und er kann sich ja später um sich selbst kümmern. Dazu bleibt ja doch immer Zeit, selbst wenn es nur ein paar Augenblicke sind.

Der sensible Mann hat schlechte Erfahrungen mit Späßen gemacht, sodass er Sachen, die ihn verletzen und von anderen Personen einfach mit "war doch nur Spaß, was regst du dich so auf" abgefertigt wird, nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Viel eher missversteht er das ganze, nimmt es persönlich und wird daher in seinen eigenen Gefühlen verletzt, sodass er an sich selbst zu zweifeln beginnt.

Eigentlich ist er doch eher schon ein Sensibelchen, da er mit wenig Personen um sich herum aufgewachsen ist und ihn seine Eltern ja quasi eigentlich überhaupt erst zu seinen Ziehvater abgeschoben haben, so fühlt er sich manchmal in seiner eigenen Existenz unsicher und sieht sich dann und wann als eine Belastung. Als eine Existenz, die er anderen aufbürgt, sie mit ihm selbst belastet, sich durch sein einfaches hier sein ihnen aufzwingt. Kann also schon fast schon schwerwiegende Auswirkungen haben für ihn persönlich so ein "war doch nur Spaß". Er hat es gelernt nicht zu mögen, wenn man seine dummen Späße mit ihm treibt, das kann er ja nur in den falschen Hals bekommen.

Dabei ist das Kerlchen oft müde und auch oft hungrig, Lewis hat einen hohen Energieverbrauch den er meistens mit Süßspeisen, ganz vorne Torten mit ganz viel Sahne und süßen Erdbeeren stillt. Je süßer das Zeug, desto besser in seinen Augen, zugleich mag er aber auch sehr scharfes Zeug, ist aber kein Freund von Sachen die Salzig oder Bitter sind, er weiß so ziemlich genau was ihm schmeckt.
Auch kann man ihn einen Freund von Alkohol nennen, lässt er sich doch gerne von Bekannten überreden ein Gläschen mit ihnen zu trinken. Hier bevorzugt er wieder den süßen Geschmack, aber er verträgt eigentlich kaum etwas und kann nach schon nur einem Glas schon extrem betrunken sein, das wiederum führt bei ihm zu Müdigkeit oder Hunger.

Rauchen ist für ihn ein Mittel, seine Panik zu bekämpfen oder dafür zu sorgen, sich selbst zu beruhigen, seine Kippen sind eine Spezialanfertigung und enthalten einen stark beruhigenden Stoff, mit dem sich Lewis versucht, wieder zu beruhigen. Ist er nervös oder fängt an, in Panik zu geraten oder der Stress wird für ihn zu groß, dann greif der Dunkelhaarige zur Kippe, um das Ganze nicht überhandnehmen zu lassen.
Dieser Stress kann auch dadurch kommen, dass man ihn in die Ecke drängt und er selbst keinen Ausweg aus dieser Situation sieht, dann aber helfen ihm auch seine Kippen absolut rein gar nicht, da er nicht in der Lage ist, die Situation zu beenden.

Aufgewachsen mit nur wenig Personen oder Technik um sich herum kann man ihn auch als ein Landei bezeichnen, die meiste Technik ist ihm fremd. Aus eben diesem Grund faszinieren ihn viele Dinge in Städten oder erschrecken ihn auch, da versucht er sich dann doch ganz gerne so sehr wie nur möglich zu distanzieren, um seine Fassung zu bewahren. Fühlt er sich doch momentan in der Stadt mehr als nur etwas überfordert.
Trotzdem kann er sein Perfektionismus, Training oder Aufgaben so perfekt wie nur möglich zu erledigen, nicht einfach abstellen oder gar die Aufgabe nicht erledigen. Er ist ziemlich zuverlässig, auch wenn das nicht bedeutete, dass er der anderen Person vertraut, so leicht vertraut der Reptilia anderen dann doch wieder nicht.

Vorlieben:
● sich die Sonne auf die Schuppen brennen zu lassen
● Essen (mit Stäbchen essen), Schlafen, Wärme
● Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fiiiischhhhh
● Fleisch
● Blut
● Halsbänder, Armbänder, Ringe, Piercings
● Klingen, Schwerter, Kämpfe, Trainieren
● Decken, Felle, Stofftiere
● leckere Pflanzen
● ein Bad nehmen
● Waffeln, Crêpe, heißer Süßkram
● Salate mit Fisch oder Fleisch (Insekten)

Abneigungen:
● Eis & Kälte
● Eis- & Blitzmagie
● Aufmerksamkeit, viele Menschen
● enge Räume
● unbequeme Kleidung
● geweckt werden
● hungrig zu sein
● schlechtes Essen
● grelle Lichtquellen, laute Geräusche
● bevorurteilungen
● erzwungenes Vertrauen
● Hektik & Stress

Ziel:
Lewis ist ziemlich kritisch mit sich selbst wenn es um sein Können geht, er ist sich lange nicht gut genug und hat an seinen Fähigkeiten immer etwas auszusetzen. Daher strebt er danach immer stärker zu werden, wobei es ihm eigentlich eher darum geht, nützlich zu werden, obwohl er gerade erst am Anfang seiner Schwertkunst und der Godslayer Finsternismagie steht, hat er defintiv vor noch andere Magien zu lernen.

Fertigkeiten


Stärken:
● Finsternismagie (Godslayer)
Als Sohn der Personifikation der Nacht und der Finsternis als Zieheltern kann man verstehen, dass der Dark Reptilia schon von Kindesbeinen an in der Godslayermagie der Finsternis geschult wurde. Er fühlt sich in der Finsternis wohl wie an nur keinem anderen Ort und kann nicht verstehen, warum andere Personen Finsternis, Dunkelheit, Schatten und die Nacht fürchten. Wirklich nicht. Ihm wurde diese Magie gelehrt und daher kann er zumindest die ihm eher fremde Schattenmagie wage verstehen, seine Finsternismagie ist ihm da doch lieber.

● Schwimmen
Der Dunkelhaarige liegt das Wasser, fühlt sich darin genau wie in der Dunkelheit pudelwohl und mag es daher sehr gerne zu schwimmen und zu baden. Durch seine Liebe zum Wasser hat der Reptilia recht gut schwimmen gelernt, daher kann er auch ziemlich gut im Meer schwimmen und hat im Punkt schwimmen auch eine große Ausdauer erlangt.

● Umgang mit Schwertern
Wenn es um Schwerter geht, dann ist Lewis ein kleines Lexikon, mit seiner Faszination dafür könnte er schon fast ein Schmied sein, es ist nicht so, das er es nicht versucht hat, nur die Hitze in der Schmiede ist nichts für ihn, das macht seine Empfindlichkeit für Temperaturschwankungen nun einfach mal nicht mit. Aber er hat einen Kennerblick für Waffen und kann mit den meisten Schwertern ziemlich gut umgehen, am besten eben mit den Schwertern, in denen er trainiert worden ist.

Schwächen:
● Eismagie, stark Kälteempfindlich
Lewis ist schlecht mit Kälte, eine Tatsache, die auf seiner Rasse basiert. Kälte, ob nun durch die Jahreszeit oder Magie sorgt dafür, dass er träge wird, es verlangsamt ihn stark, schränkt seine körperliche Reaktion ein und sorgt für ein Müdigkeitsgefühl, was stärker wird, je länger er der Kälte ausgesetzt ist.

● Höhlen, enge Räume, Klaustrophobie
Wenn eine Höhle oder ein Haus über einem zusammen bricht, ist das nicht schön, Lewis ist genau das passiert und daher hat er es nicht mehr so mit engen Räumlichkeiten, daher würde er eher im freien Übernachten (außer es ist Winter) als einen engen kleinen Raum seine Unterkunft zu nennen. Es ruft bei ihm starke Panikattacken hervor, da sein Element die Finsternis ist, schenkt ihm die Dunkelheit etwas behagen, aber es ändert nichts an seiner starken Panik.

● Angst vor Blitzen
Lewis mag wirklich keine Gewitter, fast von einem Blitz getroffen zu werden ist eine Sache, aber als kleines Kind vor die Türe gesetzt zu werden und selbst bei starken Blitz-Unwetter nicht wieder rein zu dürfen, war etwas, was ihm eine ziemlich starke Angst vor Blitzen verpasst hat und das schließt eben die Blitzmagie auch mit ein. Daher versetzt ihn Blitzmagie genau wie ein Ungewitter mit Blitzen in Angst und Schrecken.

● hoher Energieverbrauch/ Hunger
Der Dunkelhaarige hat von Natur aus einen hohen Energieverbrauch, daher wird er schneller erschöpft als andere und er muss auch öfters und mehr essen, um sein Energielevel oben zu halten. Daher schwankt er oft zwischen den beiden Tätigkeiten, die sich Essen und Schlafen nennen.

Inventar:
● Zippo Feuerzeug
● Kippen
● Geldbeutel
● Nagelfeile

Umfeld

Familie


Name: Erebos, Personifikation der Finsternis
Alter: Unbekannt
Verwandschaftsgrad: Adoptivvater
Beschreibung: Erebos ist ein Workaholic und Hals über Kopf in seine Ehefrau Nyx wie am ersten Tag verliebt. Seine Kinder sind alle so ziemlich erwachsen und eigentlich hat er sie sich auch eher selbst überlassen oder eben auf seine Ehefrau abgeschoben, weil er einfach nicht damit aufhören kann zu arbeiten und Lewis wurde eigentlich durch seine Arbeit ein Teil der Familie .... Aber er sieht den jungen Reptilia als seinen Sohn an und würde wahrscheinlich so einiges auf die Beine stellen, wenn er spitz bekommen würde, dass jemand von den anderen Göttern vorhat, seinem Sohn ein Haar zu krümmen. In diesem Punkt ist er noch mütterlicher als Nyx. Er ist der Mutterdrache, auch wenn er manchmal von ihr eines auf den Deckel bekommt.

Name: Nyx, Personifikation der Nacht
Alter: Unbekannt
Verwandschaftsgrad: Adoptivmutter
Beschreibung: Wenn Erebos sich mal wieder mit Arbeit überwirft, dann ist Nyx als seine Ehefrau da, um das Ganze zu Management, damit er keinen Breakdown hat. Sie ist die Stimme der Vernunft in dieser Familie und die Person, die wohl am häufigsten seufzt, sich die Hand gegen die Stirn schlägt oder mal wieder nur den Kopf schüttelt über das, was ihr Ehemann so treibt.
Nicht das sie denkt, dass er unfähig ohne sie ist, sie weiß nur zu gut, dass er seine Arbeit einfach zu perfekt machen möchte, daher ist es nur selbstverständlich, dass sie ein genaues Auge auf ihren Ehemann und ihren (Zieh)Sohn Lewis hat, möchte er doch auch gerne ein recht perfektes Ergebnis anstreben. Warum muss sie die beiden nur immer zurückpfeifen von den hohen Anforderungen an sich selbst: Weil sei ihre Familie liebt und wer für Ordnung sorgen muss.

Name: Tchazzar, Krieger & Ketsarra, Druidin
Alter: -
Verwandschaftsgrad: Geburts Eltern
Beschreibung: Der junge Mann kennt von seinen Eltern nicht einmal ihre Namen, er weiß nur, dass es sich dabei um Dark Reptilia handelt, die ihm seinen Vater Erebos als Menschenopfer wegen einer Sonnenfinsternis dargebracht haben. In Albträumen erinnert er sich manchmal daran, wie ihn seine leibliche Mutter behandelt hat und es seitdem er den ersten Albtraum hatte. Nein, er möchte sie nicht wirklich kennenlernen.

Freunde


Lewis nennt keine Freunde, sein Eigen, eher Bekanntschaften durch die Arbeit und die haben eher mit Geld zu tun. Er vertraut ihnen nur so weit wie er sie werfen kann und das ist nicht sonderlich weit.

Feinde


Feinde eher weniger, er hat mehr Rivalen in der Söldnerbrance wobei sie ihn noch nicht sonderlich ernst nehmen, sondern mehr belächeln.

Gilde


-

Geschichte


Lewis war wohl ein Überraschungsei für seine Eltern, seine Familie sind Dark Reptilia die am ganzen Körper Schuppen haben und dann kommt er daher und wird mit einem stark menschenähnlichen Aussehen geboren. Grund genug, um die Abneigung seines Vaters einzufangen und missbilligende Blicke von seiner Mutter. Der Dunkelhaarige war das erste und älteste Kind seiner Eltern, seine Mutter versorgte ihn zwar, aber sie machte nur das mindeste und ignorierte zumeist ihr Kind, was auch schwächer als die anderen Kinder im Stamm war.
Es war daher für den Stamm mehr als verständlich, eben dieses Kind ihrer Gottheit Erebos eben dieses Kind als Menschenopfer darzubringen, als eine Sonnenfinsternis die Reptilia stark verschreckte. Das Menschenopfer sollte den Gott wieder besänftigen und dem Stamm wohlwollend stimmen. Musste die Geburt des Kindes doch schuld an diesem Ereignis sein. Damit fand Erebos in der Nacht ein Kind in seinem Tempel vor etwas, was ihn zutiefst verwirrte. Bislang hatte der Stamm ihm eher Tiere geopfert und nicht eben ein Menschenkind, was sich nach einem genaueren Blick auf das Baby eben doch nicht als Mensch herausstellte.

Unschlüssig nahm er das Baby mit sich, um sich daheim mit seiner Frau zu verraten, die aber war beschäftigt, sodass er sie erst nach einigen Wochen wiedersah, in dieser Zeit war ihm der Knirps ans Herz gewachsen, auch wenn er noch keine Zeit dazu bekommen hatte, dem Baby überhaupt einen Namen zu geben. Aber die Arbeit rief genau in den Moment, so Nyx seine Ehefrau wieder heimkam und so drückte er ihr das Baby in die Arme, mit dem Motto, er musste zur Arbeit und sie bekam gerade noch aus ihm raus, das eben das Baby keinen Namen hatte, bevor er auch schon weg war. Damit war es Nyx, die Lewis seinen Vornamen gab. Ihr Ehemann durfte sich, nachdem er wieder heimgekommen war, einiges von ihr anhören. Aber so wuchs Lewis in der Obhut seiner Eltern auf und lernte erst sehr viel später, dass sie nicht seine leiblichen Eltern waren, als er sich durch einen Albtraum an die Behandlung durch seine leibliche Mutter erinnerte.

Natürlich lehrten die Göttin der Nacht und der Gott der Finsternis ihrem neusten und jüngsten Kind die Magie des Godslayers der Finsternis, man konnte nie wissen, wann eines ihrer Kinder oder einer ihrer Geschwister Hand gegen ihr jüngsten erheben würden, aus eben diesem Grund informierten sie ihre Kinder auch erst nach ein paar Jahren über die Existenz von Lewis.
Meistens kümmerte sich seine Mutter um seine Erziehung, doch wenn er Probleme hatte, konnte er immer zu seinem Vater gehen, der würde dann eben Schuldigen ziemlich rund machen und dann trat auch das Temperament des Gottes deutlich zutage.

Als der Dunkelhaarige 8 Jahre alt war, erkundetet der Junge eine Höhle in der Gegend, und da es nicht weit von daheim weg war, durfte er dahin auch alleine. Seine Mutter hatte an diesem die Übersicht über ihn und sie hatte ihm gesagt, dass er in der Nähe spielen durfte, aber er musste in Hörweite bleiben. In der Höhle war er schon öfters gewesen, nur an diesem Tag bebte die Erde und damit brachen Brocken aus der Decke und begrüben das Kind der Götter unter sich. Als sie bemerkte, dass er aus ihrem Sichtfeld verschwunden war, rief sie ihn, als er da nicht kam, begann sie ihn in voller Sorge zu suchen und ihre Sorge berechtigte sich.
Es dauerte etwas, bis sie ihn fand, sie konnte ihn lebend auffinden, aber er hatte sich einige Verletzungen geholt und auch gebrochene Knochen eingefangen. Lewis brachte eine ganze Weile, um wieder zu heilen und seine Eltern brauchten eine ganze Weile, bis sie es wieder wagten, ihn aus den Augen zu lassen.

Sie erlaubten ihm sogar, dass er Schwertkunst lernen durfte, bevor er sich wieder aus ihrem Blickfeld bewegen durfte, und das war gute 2 Jahre später. Götter hatten einfach ein anderes Zeitgefühl als ein kleiner Reptilia wie Lewis, daher war das Kind geduldig mit seinen Eltern und ja, er hatte lange genug gebettelt, um die Schwertkunst überhaupt lernen zu dürfen. Dadurch lernte er ab diesem Tag nicht nur die Schwertkunst, sondern auch mehr über die Finsternismagie.

Mit 16 Jahren setzte der Dunkelhaarige schließlich das erste Mal Fuß aus dem heimischen Gebiet und er fühlte sich dabei nicht sonderlich wohl. Aber seine Schwertkunst brachte ihm schnell einen Job als Söldner ein, auch wenn er so wenig über die Welt wusste, war er durchaus in der Lage, andere zu beschützen. Aber dadurch, dass ihm Dörfer, Städte und Orte nicht sonderlich geheuer waren, wagte er sich nur selten in diese und versagte sich damit, selbst neues Wissen zu erlangen. Im Alter von 20 Jahren entschied er dann schließlich, dass er doch lernen wollte, sich in Städte zu wagen. Ein Großes vorhaben für den Dunkelhaarigen.

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Lewis

Lewis
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BeitragThema: Re: Lewis Ruvarzan
Lewis Ruvarzan EmptySo 13 März 2022, 12:55

Technikblatt
Lewis Ruvarzan



Volkseigenschaften


Volk: Tiermenschen
Boni: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung

Mali: Kein Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Animal Soul zu erlernen.

Untergruppe: Reptilia
Boni: Flexibler Körper, der sich durch enge Spalte zwängen kann, sensibles Gespür für Temperaturveränderungen; Zusätzliches Körperteil Schweif, der eine maximale Länge von einem Meter haben darf.

Mali: Starke Probleme mit Kälte (führt zu Bewegungseinschränkungen und Trägheit); Eisanfälligkeit; Zauber mit Frostmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3
Stärke40 Punkte - Level 1
Schnelligkeit80 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit420 Punkte - Level 5
Widerstand20 Punkte - Level 1
Manaregeneration180 Punkte - Level 4
Willenskraft280 Punkte - Level 5
Manavorrat150 Punkte

Magien und Kampfgrade


Finsternis Godslayer 50 Punkte - Klasse II
Lavamagie 50 Punkte - Klasse II
Heilmagie 5 Punkte - Klasse I

Nahkampfgrad 100 Punkte - Grad III

Klingenwaffen - Schwerter 50 Punkte - Grad II


Kettenwaffen - Peitschen 50 Punkte - Grad II


Stangenwaffen - Hellebarden(Sensen) 50 Punkte - Grad II

Magieausleger

Finsternis Godslayer


Finsternis Godslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Godslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe.

Klasse  I
Darkness God's Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Finsternis Godslayer seine Hände zusammenfügen und Finsternismagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Finsternisball abzuschießen, der bei Kontakt entsprechende Schmerzen aber auch Unwohlsein auslöst. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

Darkness God's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Faustschläge mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Darkness God's Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser einfachen Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einem oder beiden Füßen, sodass seine Tritte mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Darkness God's Sinister Whip
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine 5 Meter lange Finsternispeitsche in seiner Hand, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche verursacht keine Verletzung, geht aber mit starken Schmerzen an der getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Peitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

God's Eye
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

Klasse  II
Darkness God's Dragnet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Finsternis Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, woraufhin sich viele schwarze Finsternisstrahlen aus dieser lösen, die sich um einzelne Körperteile des Gegners schlingen, diese fesseln und entsprechend die Beweglichkeit verringern. Zusätzlich löst diese Fesselung ein Gefühl von Unwohlsein aus. Dieser Vorgang dauert 5 Sekunden, bevor die Fessel als solche wirksam ist. Um sich aus dieser Fessel zu befreien ist eine Stärke vom Level 5 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke notwendig.

Darkness God's Sinister Scythe
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 2.5 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternissense geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht entsprechendes Unwohlsein, beispielsweise von Kopfschmerzen oder Übelkeit. Dabei entspricht die Stärke der Finsternissense der Stärke des Anwenders. Die Sense hält etwa 15 Minuten an. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Lavamagie


Lavamagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Trotz etwaiger Erhärtung behalten Zauber dieses Magieasulegers das Element Lava. Erhärtete Lava gilt als festes Element, flüssige als formlos.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der elementaren Manipulation von Magma und Lava. Das Besondere an der Lavamagie ist, dass das Element zwei Zustände besitzt.
Zum Einen den flüssigen und flexiblen Zustand, in dem Angriffe Verbrennungen hervorrufen können und beweglich sind. Zum Anderen der erhärtete Zustand, in dem Zauber fest unflexibel und teilweise scharfkantig sind.

Klasse  I
Lavabullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine kleine, etwa tischtennisball große Kugel aus geschmolzenem Gestein vor seiner Fingerspitze und ist in der Lage dieses in gerader Linie zu verschießen. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Obsidian Claw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzeiht der Anwender seinen Handrücken mit einer dünnen Schicht Lava, die er sofort erstarren lässt, um Verletzungen zu verhindern. Dadurch bildet sich eine scharfkantige Klaue, die sich über die Hand des Anwenders schmiegt und im Nahkampf verwendet werden kann. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.

Fakirfeet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Gewöhnung an den Umgang mit heißer Lava sorgt dafür, dass der Magier nicht mehr durch Hitze und Flammen an den Füßen beeinträchtigt wird. Zwar nimmt man noch immer den Schaden durch die Flammen oder Lava, aber der Schmerz wird nicht mehr gespürt.

Lava Whip
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine etwa 5m lange Peitsche in seiner Hand. Dabei besteht der ca. 50cm lange Griff aus festem Gestein und der Rest aus heißer, tropfender Lava. Die Peitsche hält ungefähr 5 Minuten und Berührungen verursachen starke Schmerzen und Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Klasse  II
Lavawalking
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3, Fakirfeet
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender über eine Fläche geschmolzenen Gesteins laufen, als wäre diese normaler Erdboden, ohne Schaden zu nehmen.

Lava Floor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Lava Walking
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schmilzt der Anwender den Untergrund um sich herum und erzeugt so eine Lavafläche mit sich selbst als Zentrum, die brennbare Stoffe, die sie berührt, in Flammen aufgehen lässt und Verbrennungen zufügen kann. Sobald die Fläche erstellt ist, kann sich der Anwender frei bewegen. Sollte man kein Mana mehr in die Lava leiten, erstarrt diese innerhalb von fünf Minuten und wird zu hartem Gesteinsboden und verliert das Lavaelement.

Lava Rain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei sammelt der Magier Lava in seiner Handfläche und schießt diese hoch oben in den Himmel. Die Lava fällt dann in einem Bereich, der kreisförmig einem 5 Meter Durchmesser entspricht, vor dem Anwender wieder auf den Boden und verursacht dabei Verbrennungen und setzt brennbares Material in Flammen. Die Lava regnet mit einer Stärke und Schnelligkeit nieder, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Obsidian Armor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus gehärtetem Gestein, die nicht zerstört werden kann und die Stärke aller Angriffe um 2 Stufen abschwächt. Zauber der Klasse II und niedriger, die keinen Schaden verursachen, werden hiervon vollständig blockiert.

Lava Needle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Lava Bullet
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine, verdichtete Lavanadel, die ungefähr 10cm lang und 1cm dick ist. Sie fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Durch ihre geringe Größe verursacht sie zwar keine großflächigen Verletzungen, jedoch ist sie ideal dafür geeignet, sich durch Materialien mit bis zu einem Härtegrad von menschlichen Knochen zu fressen und gezielten Schaden zu verursachen.

Lava Tentacles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Geschmolzen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft um sich herum einen kleinen Ring aus Lava auf Bauchhöhe, aus dem sich fünf peitschende Tentakel formen. Dieser Ring wandert mit einer Schnelligkeit mit dem Anwender mit, die seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Die Tentakel unterstützen den Anwender im Nahkampf und sind nicht länger als ein durchschnittlicher Menschenarm. Treffer der Lavatentakel verursachen etwas stärkere Verbrennungen und setzen leicht entflammbare Dinge in Brand. Die Schnelligkeit und Stärke, mit der sie agieren, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sie agieren außerdem nicht eigenständig, sondern sind immernoch an die mentalen Befehle des Magiers gebunden.

Basalt Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Lava
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Erhärtet
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine leicht nach innen gewölbte Wand aus Vulkangestein. Die Wand ist 5 Meter lang, 3 Meter hoch und hält eine Stärke aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Heilmagie



Heilmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie macht sich der Magier Heilkünste zu nutze, um Schmerzen Linderung zu verschaffen und Wunden zu heilen.

Klasse  I

Healing Aid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse  I

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Klasse  II


Gegenstände

Waffen


Alle magischen und nichtmagischen Waffen eines Charakters, für dessen Nutzung man einen Waffengrad kaufen muss, landen hier.

Artefakte


Alle magischen Gegenstände, die ohne die Kenntnis von Waffengraden erlernt werden können.

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