Obfuscation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Hier steigen die Schatten des Magiers vom Boden auf und umgeben ihn, was die Sicht auf ihn und seine Bewegungen sehr erschwert. Diese richten weder Schaden an, noch verhindern sie ihn.
Shadow Dance TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Xaviera Aralies VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Als Magierin, die mit den Schatten verbunden ist, sind diese immer um Xavi herum sichtbar . Dabei verhindern diese nicht die Sicht auf sie oder geben ihr irgendwelche Vorteile, sie umgeben Stellen wie ihren Nacken, ihre Hände oder wo auch immer ihr Körper auf natürliche Art und Weise Schatten wirft. Diese Schatten wabern an diesen Stellen um und über ihren Körper wie sehr dichter Rauch.
Code:
[color=#696868][u][b]Obfuscation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier steigen die Schatten des Magiers vom Boden auf und umgeben ihn, was die Sicht auf ihn und seine Bewegungen sehr erschwert. Diese richten weder Schaden an, noch verhindern sie ihn.
[color=#696868][u][b]Shadow Dance[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Xaviera Aralies [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Magierin, die mit den Schatten verbunden ist, sind diese immer um Xavi herum sichtbar . Dabei verhindern diese nicht die Sicht auf sie oder geben ihr irgendwelche Vorteile, sie umgeben Stellen wie ihren Nacken, ihre Hände oder wo auch immer ihr Körper auf natürliche Art und Weise Schatten wirft. Diese Schatten wabern an diesen Stellen um und über ihren Körper wie sehr dichter Rauch.
Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Brick Bat TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar und nach einem Treffer lösen sie sich auf.
Beherrschung:
Willenskraft Level 3, Manaverbrauch 20: Nun kann der Magier bis zu 20 Fledermäuse auf einmal erschaffen. Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 30: Ganze 30 Fledermäuse können nun gebildet werden. Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 50: Die höchste Anzahl an Schattenfeldermäusen, die der Magier zu erschaffen vermag, beträgt 50 Stück.
Shadow Hit TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt seine Faust mit Schatten, um diese vor leichten Verletzungen zu schützen. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.
Code:
[color=#696868][b][u]Brick Bat[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar und nach einem Treffer lösen sie sich auf. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3, Manaverbrauch 20:[/b] Nun kann der Magier bis zu 20 Fledermäuse auf einmal erschaffen. [b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 30:[/b] Ganze 30 Fledermäuse können nun gebildet werden. [b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 50:[/b] Die höchste Anzahl an Schattenfeldermäusen, die der Magier zu erschaffen vermag, beträgt 50 Stück.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Shadow Hit[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umschließt seine Faust mit Schatten, um diese vor leichten Verletzungen zu schützen. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.
Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
1 Klasse I Zauber Schattenmagie Klasse I 5 * 2 AP für 4 Zauber Schattenmagie Klasse II 10 * 2 AP für 11 Zauber Schattenmagie
Klasse I:
Big Shadow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Schatten des Magier steigt auf und formt sich hinter ihm zu einer Art Hologramm, die etwa einen halben Meter größer über ihm aufragt. Diese schattenhafte, halb duchsichtige Abbildung spiegelt die des Anwenders mit ungenauen Zügen wieder. Der Effekt hat aber keine Auswirkung, dient weder als Schild, noch kann er Schaden anrichten. Er bewegt sich wie ein Schatten eben mit dem Anwender mit und hat hat nur den Erscheinungseffekt.
Shadow Move TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Relativ simpel werden Schatten hier einfach über eine Oberfläche bewegt. Sie können nicht angreifen, allerdings sich soweit verfestigen um zum Beispiel eine Türklinke zu öffnen oder einen Gegenstand über den Boden schieben. Ihre Schubkraft und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins mit einem Maximum von 4.
Walking On Shadows TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der kleine Zauber ist ganz praktisch, um nicht über kleine Hindernisse am Boden zu stolpern. Der Schatten des Anwender verfestigt sich unter ihm und bildet dadurch eine Fläche mit einer Höhe von etwa 10 Zentimeter und einem Durchmesser von einem Meter. Die Fläche bewegt sich wie sein Schatten mit ihm in die Richtung, in die er gehen will und kann damit nicht verlassen werden, wenn der Zauber nicht beendet wird.
No Shadow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ziemlich einfach sammelt der Magier hier seinen Schatten an einen anderen, beliebigen Punkt, wodurch die Person selbst keinen Schatten mehr wirft. Bei manchen Versteckaktionen ist das ein ganz praktischer Zauber.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5, 10 Mana pro Minute pro weiterer Person: In einer Reichweite von 10 Metern ist der Zauber auch bei anderen anwendbar.
Shade Cloths TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Schatten vom Boden werden genützt, um daraus Tücher von einer Größe von 1x2 Meter zu formen. Der Magier kann diese entweder in Hände halten oder sie über seine Arme oder andere Gegenstände hängen. Wenn er damit kämpft und diese Tücher dabei jemanden treffen, verhärten sie sich, sodass es sich anfühlt, wie von dem Arm selbst getroffen zu werden.
Klasse II:
Horn Blade Shadow TYP: Elementlose Magie Element: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Schatten des Magiers zu einem Speer, welcher anschließend auf den Gegner zuschießt, wobei man dessen Flugbahn nach dem Abschuss nicht mehr kontrollieren kann. Die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Schattenspeer fortbewegt, und Stärke ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann. Sobald der Schattenspeer die maximale Reichweite erreicht hat, wird er sich kurze Zeit darauf wieder zurück zum Anwender zurückziehen und in seinen normalen Schatten verwandeln.
Shadow Tangle TYP: Elementlose Magie Element: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender löst innerhalb von fünf Sekunden mehrere Schattenstränge aus seinem eigenen Schatten, die sich um ein Körperteil des Zieles winden und dieses Körperteil Bewegungsunfähig machen. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Melting Shadows TYP: Elementlose Magie Element: -- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Wenn der Schatten des Anwenders mit einem anderen Schatten in Berührung kommt, zum Beispiel dem eines Baumes, kann er diesen Zauber wirken, um diesen Schatten mit seinem zu verbinden, um aus diesem fremden Schatten seine Zauber wirken zu können. Die Reichweite von Schattenzaubern wird hierdurch jedoch nicht erhöht. Es kann nur ein einziger anderer Schatten mit dem Eignen verknüpft werden, will der Zauberer einen anderen Schatten wählen, muss er die erste Verbindung zu Gunsten der anderen lösen. Der Zauber hält nur so lange an, wie sich die Schatten auch berühren, und der Magier sein Mana zwischen ihnen fließen lässt. Dieser Zauber kann allerdings nur Zauber bis Klasse III auf andere Schatten übertragen.
Shadow Circle TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier zieht die Schatten im Umkreis um sich herum hoch. In einem Kreis wabern die Schatten dann um den Anwender und können Angriffe und Zauber abwehren. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Shadow Wave TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten in seine Hände. Mit einer ruckartigen Bewegung breiten sich die Schatten von seinen Händen aus in alle Richtungen aus. Dabei kann der Schatten ein größeres Feld statt nur einen Punkt treffen. Er trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Shadow Cats TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Aus den Schatten formen sich schwarze Katzen, deren Form weiterhin ein wenig schwammig erscheint. Die fünf Katzen in normaler Hauskatzengrößte greifen mit ihren Krallen und Zähnen den vom Magier ausgewählten Gegner an. Sie verursachen damit Biss- und Kratzwunden und attackieren mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.
Shadow Surfing TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Walking On Shadows BESCHREIBUNG: Der Schatten des Anwenders verfestigt sich unter seinen Füßen zu einer Fläche von 10 Zentimeter Höhe und einer Fläche von einem Meter Durchmesser. Sie gleitet über den Boden hinweg. Diese trägt nur ihn mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 6.
Shadow Rope TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Die Schatten werden zu einem 25 Meter langen Strick zusammengezogen. Dieser hält mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 das Gewicht/das Anreißen von Personen aus. Er kann zum Klettern verwendet werden oder als Verbindungsseil, aber nicht zum Fesseln.
Bounding Shadow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Schatten wandern von den Händen und Armen des Magiers auf deine Person, mit der er Körperkontakt hat und verfestigen sich innerhalb von 5 Sekunden um ein Körperteil. Dazu ist der Kontakt nicht mehr nötig, nur zu Beginn des Zaubers. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann die Fessel gebrochen werden.
Shadow Wall TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei einem Angriff erheben sich die Schatten zwischen Anwender und Angreifer in die Luft und schwächen so Angriffe um eine Stärke von 2 ab. Das Schild fängt Zauber ohne Stärkewert ab, solange diese maximal Klasse II haben, und zerbricht nach einmal abschwächen auch nicht.
Shadow Shroud TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in seinem Schatten ein, sodass er nur noch als schwarze Silhouette wahrgenommen werden kann. So kann man seine Identität gut verschleiern, wirklich effektiv ist der Zauber aber nachts, weil man so beinahe ungesehen durch schlecht beleuchtete Straßen gelangen kann, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen.
Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 19
2AP * 10KII = 20 - 10 = 2AP * 5KI für magisches Schwert von KI zu KII 10 = 2AP * 5KI für magischer Gegenstand KI
Rauhan Tuoja GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Schwert BESITZER: Xaviera Aralies ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Rauhan Tuoja ist ein Schwert aus dunklem Metall mit einer Länge von 1.20 Meter und einem Griff von 40 Zentimeter. Im Griff ist das Gesicht einer dunkelhaarigen Frau gefangen, dass wie durch einen Schleier hindurchblickt. Durch den Einsatz von Mana ist es der Person in dem Schwert, Nea, möglich, mit ihrem Umfeld in einer Entfernung von bis zu 3 Metern zu kommunizieren. Ihre Stimme ist für jeden normal hörbar. In dem magisch erwachten Zustand sieht Nea ihr Umfeld um Umkreis von etwa 5 Meter. Nea war eine der Kämpferinnen im Bürgerkrieg von Seven vor über 100 Jahren. Sie kämpfte gegen die jetzige Diktatur. Von einem mächtigen Magier wurde ihr Geist in das Schwert eingesperrt und an Xavis Familie übergeben. Nach Jahrzehnten in denen es hauptsächlich unbenützt war, landete es nach einem Kauf ihrer Mutter in Xavis Händen.
Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Rauhan Tuoja[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter [b]TYP:[/b] Schwert [b]BESITZER:[/b] Xaviera Aralies [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Rauhan Tuoja ist ein Schwert aus dunklem Metall mit einer Länge von 1.20 Meter und einem Griff von 40 Zentimeter. Im Griff ist das Gesicht einer dunkelhaarigen Frau gefangen, dass wie durch einen Schleier hindurchblickt. Durch den Einsatz von Mana ist es der Person in dem Schwert, Nea, möglich, mit ihrem Umfeld in einer Entfernung von bis zu 3 Metern zu kommunizieren. Ihre Stimme ist für jeden normal hörbar. In dem magisch erwachten Zustand sieht Nea ihr Umfeld um Umkreis von etwa 5 Meter. Nea war eine der Kämpferinnen im Bürgerkrieg von Seven vor über 100 Jahren. Sie kämpfte gegen die jetzige Diktatur. Von einem mächtigen Magier wurde ihr Geist in das Schwert eingesperrt und an Xavis Familie übergeben. Nach Jahrzehnten in denen es hauptsächlich unbenützt war, landete es nach einem Kauf ihrer Mutter in Xavis Händen.
Musik-Lacrima GATTUNG: Artefakte TYP: Musik-Lacrima BESITZER: Xaviera Aralies ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Xavis gestohlenes Lieblingsgerät ist in der Lage Musik abzuspielen, funktioniert aber ohne Magie nur mit Kopfhörer. Erst mit dem Einsatz von Mana ist es möglich, Musik auch ohne Kopfhörer abzuspielen und sie somit laut mit anderen zusammen zu hören.
Code:
[color=#696868][b][u]Musik-Lacrima[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Musik-Lacrima [b]BESITZER:[/b] Xaviera Aralies [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Xavis gestohlenes Lieblingsgerät ist in der Lage Musik abzuspielen, funktioniert aber ohne Magie nur mit Kopfhörer. Erst mit dem Einsatz von Mana ist es möglich, Musik auch ohne Kopfhörer abzuspielen und sie somit laut mit anderen zusammen zu hören.
Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Shadow Explosion TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Die Schatten des Magier explodieren in einem Radius von 5 Meter. Dabei huschen sie von ihm in alle Richtungen weg über den Boden/Wände. Sie haben eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von Level 4.
Mastery:
Mastery 1: Maximum der Reichweite + 5 m
Code:
[u][b]Shadow Explosion[/b][/u] [b]TYP: [/b]Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#555555]10[/color] Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG: [/b]Die Schatten des Magier explodieren in einem Radius von 5 Meter. Dabei huschen sie von ihm in alle Richtungen weg über den Boden/Wände. Sie haben eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von Level 4.
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#555555]Maximum der Reichweite + 5 m[/color][/spoiler]
Shadow Wave TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten in seine Hände. Mit einer ruckartigen Bewegung breiten sich die Schatten von seinen Händen aus in alle Richtungen aus. Dabei kann der Schatten ein größeres Feld statt nur einen Punkt treffen. Er trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Mastery:
Mastery 1: Maximum der Reichweite + 5 m
Code:
[u][b]Shadow Wave[/b][/u] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE: [/b][color=#555555]15[/color] Meter [b]SPEZIELLES: [/b]--- [b]VORAUSSETZUNGEN: [/b]Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten in seine Hände. Mit einer ruckartigen Bewegung breiten sich die Schatten von seinen Händen aus in alle Richtungen aus. Dabei kann der Schatten ein größeres Feld statt nur einen Punkt treffen. Er trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#555555]Maximum der Reichweite + 5 m[/color][/spoiler]
Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Hal-lo Xavi! Kurze Info: Ich habe deine Willenskraft nicht angepasst! Deine Rechnung hier geht nicht auf; du gehst von Potenzial 2 aus, hast aber Potenzial 3, und du startest aktuell nicht auf 600, sondern auf 400 Punkten. Also... das musst du dir noch einmal angucken.
Den Rest habe ich aber umgesetzt. Insofern habe ich dir nur 170 Jewel abziehen müssen!
Beast Of The Shadows TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Die Schatten erheben und verdichten sich zu einer etwa zwei Meter hohen Kreatur, die auf zwei Beinen steht und zwei große Pranken hat, mit denen sie heftige, plumpe Schläge verteilen kann, oder die kurzen Krallen benützen, um Kratzer zu verursachen. Ihr Körper und Kopf sind allerdings nicht wirklich geformt sondern wirken mehr wie lose herumwirbelnde Schatten. Sie geht mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 auf zuvor ausgewählte Gegner los und greift diesen blind für ihre Umwelt die ganze Zeit an, solange der Zauber wirkt.
Black Threads TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Von den Armen aus verbinden sich die Schatten auf der Unterseite mit denen, die sie auf den Boden oder Wände werfen. Diese feinen Streben halten nur, sofern sie kürzer als 5 Meter sind, entfernt man sich zu weit von der Wand, reißen und verschwinden sie. Kommt man näher, werden sie einfach kürzer. Die Fäden bewegen sich mit der Armbewegung des Anwenders und entsprechend mit der des Schattens. Die Effektivität der Fäden in einer Kampfsituation hängt von den Waffengraden, vor allem Kettenwaffen, und der Schnelligkeit und Geschicklichkeit des Anwenders selbst ab. Kommt etwas in den Weg, so springen die Fäden darauf um und verkürzen sich entsprechend. Nur bei lebendigen Wesen geschieht das nicht, bei diesen fügen die Fäden Schnittschäden zu.
Reach Through The Shadow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Shadow Merging BESCHREIBUNG: Hierbei greift der Magier durch Schatten hindurch. Er kann dabei aber nur einen zusammenhängenden Schatten nützen. Indem er etwas oder seine Hand in den Schatten schiebt, kommt diese an einer Stelle innerhalb des Schattens und der Reichweite wieder hervor. Der Anwender kann nicht als ganzes durch, es ist maximal mit einem Körperteil oder einem Gegenstand kleiner wie ein Basketball möglich.
Code:
[color=#696868][u][b]Beast Of The Shadows[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Schatten erheben und verdichten sich zu einer etwa zwei Meter hohen Kreatur, die auf zwei Beinen steht und zwei große Pranken hat, mit denen sie heftige, plumpe Schläge verteilen kann, oder die kurzen Krallen benützen, um Kratzer zu verursachen. Ihr Körper und Kopf sind allerdings nicht wirklich geformt sondern wirken mehr wie lose herumwirbelnde Schatten. Sie geht mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 auf zuvor ausgewählte Gegner los und greift diesen blind für ihre Umwelt die ganze Zeit an, solange der Zauber wirkt.
[color=#696868][u][b]Black Threads[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Von den Armen aus verbinden sich die Schatten auf der Unterseite mit denen, die sie auf den Boden oder Wände werfen. Diese feinen Streben halten nur, sofern sie kürzer als 5 Meter sind, entfernt man sich zu weit von der Wand, reißen und verschwinden sie. Kommt man näher, werden sie einfach kürzer. Die Fäden bewegen sich mit der Armbewegung des Anwenders und entsprechend mit der des Schattens. Die Effektivität der Fäden in einer Kampfsituation hängt von den Waffengraden, vor allem Kettenwaffen, und der Schnelligkeit und Geschicklichkeit des Anwenders selbst ab. Kommt etwas in den Weg, so springen die Fäden darauf um und verkürzen sich entsprechend. Nur bei lebendigen Wesen geschieht das nicht, bei diesen fügen die Fäden Schnittschäden zu.
[color=#696868][u][b]Reach Through The Shadow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, [b]Shadow Merging[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei greift der Magier durch Schatten hindurch. Er kann dabei aber nur einen zusammenhängenden Schatten nützen. Indem er etwas oder seine Hand in den Schatten schiebt, kommt diese an einer Stelle innerhalb des Schattens und der Reichweite wieder hervor. Der Anwender kann nicht als ganzes durch, es ist maximal mit einem Körperteil oder einem Gegenstand kleiner wie ein Basketball möglich.
Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Shadow Block TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten vom Boden her hoch in seine Hände und und wirft diesen dem Anwender entgegen, wie man das bei Sand kennen könnte. Dabei muss er ein gutes Timing haben, um den Zauber zu blocken, der ihn treffen würde. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.
Shadow Merging TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschmilzt der Anwender mit einem Schatten, den er berührt und kann sich darin ungesehen bewegen. Die Schnelligkeit dieser Bewegung entspricht der eigenen Willenskraft und kann bis zu einem Maximum von Level 8 gesteigert werden. Solange sich Schatten berühren, kann man zwischen ihnen hin und her reisen. Sollte der Schatten aufgrund eines Zaubers oder gar natürlichem Licht, verschwinden, wird der Anwender aus diesem herauskatapultiert. Während man in den Schatten ist, kann man dennoch getroffen werden, wenn der Gegner weiß, wo man ist, oder einen Flächenangriff ausführt, man selbst ist jedoch nicht in der Lage weitere Zauber anzuwenden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6: Der Anwender kann nun aus dem Schatten, in dem er sich befindet Zauber bis Klasse III wirken.
Shadow Raven TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Bat Swarm BESCHREIBUNG: Aus den Schatten im Umfeld formt sich ein Schwarm von 10 Raben, die von Boden abheben und mit ihren Krallen und Schnäbel ein vom Magier ausgewähltes Ziel angreifen, solange der Zauber wirkt. Die Raben attackieren mit Pick/Kratzschaden mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Code:
[color=#696868][u][b]Shadow Block[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier zieht seinen Schatten vom Boden her hoch in seine Hände und und wirft diesen dem Anwender entgegen, wie man das bei Sand kennen könnte. Dabei muss er ein gutes Timing haben, um den Zauber zu blocken, der ihn treffen würde. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.
[color=#696868][b][u]Shadow Merging[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verschmilzt der Anwender mit einem Schatten, den er berührt und kann sich darin ungesehen bewegen. Die Schnelligkeit dieser Bewegung entspricht der eigenen Willenskraft und kann bis zu einem Maximum von Level 8 gesteigert werden. Solange sich Schatten berühren, kann man zwischen ihnen hin und her reisen. Sollte der Schatten aufgrund eines Zaubers oder gar natürlichem Licht, verschwinden, wird der Anwender aus diesem herauskatapultiert. Während man in den Schatten ist, kann man dennoch getroffen werden, wenn der Gegner weiß, wo man ist, oder einen Flächenangriff ausführt, man selbst ist jedoch nicht in der Lage weitere Zauber anzuwenden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6:[/b] Der Anwender kann nun aus dem Schatten, in dem er sich befindet Zauber bis Klasse III wirken.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Shadow Raven[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Bat Swarm[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus den Schatten im Umfeld formt sich ein Schwarm von 10 Raben, die von Boden abheben und mit ihren Krallen und Schnäbel ein vom Magier ausgewähltes Ziel angreifen, solange der Zauber wirkt. Die Raben attackieren mit Pick/Kratzschaden mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Frostmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des festen Eiselements. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.
Code:
[color=#696868][u][b]Frostmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des festen Eiselements. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.
Zauber
- 10 - 50 - 60
AP 2 * KI 5 für 1 Zauber von Schattenmagie AP 2 * KI 5 für 4 Zauber von Frostmagie + 1 KI Frostmagie Persönlich AP 2 * KII 10 für 3 Zauber von Frostmagie
Shadow Stories TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Schattenmagier verwendet hierbei die Schatten und formt diese mit Kraft seiner Gedanken zu Worten, die normal lesbar sind; nur eben ohne eine Unterlage. Sie bleiben einfach genau dort, wo sie geschrieben werden, es sei denn, der Magier verändert den Text oder ihren Ort. Wird der Zauber beendet, verbleiben die Schatten, sofern sie nicht anderseits weiterverwendet werden, für 5 Minuten in ihrer zuletzt angenommen Schriftform.
[color=#696868][u][b]Shadow Stories[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schattenmagier verwendet hierbei die Schatten und formt diese mit Kraft seiner Gedanken zu Worten, die normal lesbar sind; nur eben ohne eine Unterlage. Sie bleiben einfach genau dort, wo sie geschrieben werden, es sei denn, der Magier verändert den Text oder ihren Ort. Wird der Zauber beendet, verbleiben die Schatten, sofern sie nicht anderseits weiterverwendet werden, für 5 Minuten in ihrer zuletzt angenommen Schriftform.
Cooling Down TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender wirkt diesen Zauber und kühlt damit seine Umgebungstemperatur leicht ab. Die Temperaturschwankung ist wahrnehmbar, aber nicht grundsätzlich nicht weiter störend/beeinflussend.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Temperatur sinkt merklich spürbar, ein heißer Tag wird für Personen nah an dem Magier zum Beispiel damit gut ertragbar.
Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 50 pro Minute: Die Temperatur sinkt rapide ab und es wird frostig kalt. Was genau mit dem Umfeld geschieht hängt von den Ausgangstemperaturen ab.
Familiar Temperature: Ice Nature TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: - SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
Frozen Particle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Temperature Manipulation: Frost Decree TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Familiar Temperature: Ice Nature BESCHREIBUNG: Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.
Icy Fear TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Xaviera Aralies VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Frostmagie, Schattenmagie, Shadow Dance BESCHREIBUNG: Durch diesen kleinen Zauber bilden sich in Xavieras Haaren und Schatten, die sich dank dem Zauber Shadow Dance um sie befinden, kleine Eiskristalle und Schneeflocken. Diese schweben harmlos um sie herum und fühlen sich kühl an, sollte man damit in Berührung kommen. Sie können aber nichts erfrieren oder anderweitig Einfluss auf die Umwelt nehmen.
Code:
[color=#696868][u][b]Cooling Down[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender wirkt diesen Zauber und kühlt damit seine Umgebungstemperatur leicht ab. Die Temperaturschwankung ist wahrnehmbar, aber nicht grundsätzlich nicht weiter störend/beeinflussend.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Temperatur sinkt merklich spürbar, ein heißer Tag wird für Personen nah an dem Magier zum Beispiel damit gut ertragbar.
[b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 50 pro Minute:[/b] Die Temperatur sinkt rapide ab und es wird frostig kalt. Was genau mit dem Umfeld geschieht hängt von den Ausgangstemperaturen ab.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] - [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
[color=#696868][u][b]Frozen Particle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Temperature Manipulation: Frost Decree[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, [b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.
[color=#696868][u][b]Icy Fear[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Xaviera Aralies [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Frostmagie, Schattenmagie, Shadow Dance[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen kleinen Zauber bilden sich in Xavieras Haaren und Schatten, die sich dank dem Zauber [b]Shadow Dance[/b] um sie befinden, kleine Eiskristalle und Schneeflocken. Diese schweben harmlos um sie herum und fühlen sich kühl an, sollte man damit in Berührung kommen. Sie können aber nichts erfrieren oder anderweitig Einfluss auf die Umwelt nehmen.
Freezing Ground TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 m² MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.
Iceskin TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Eis. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Eis die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.
Quick Freeze TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber ist der Magier dazu fähig, jegliches nicht magische Objekt durch bloße Berührung schockgefrieren und somit unbrauchbar werden zu lassen. Dies kann sogar im Kampf nützlich sein, wenn man eine Waffe, mit welcher man angegriffen wird, einfach aus dem Weg räumen möchte. Allerdings muss man die Waffe zuvor berühren und mindestens fünf Sekunden dauerhaft in der Hand halten, damit der Zauber seine Wirkung entfalten kann. Im Kampfgeschehen ist eine Waffe des Gegners, für wenige Minuten schockgefrostet, ehe der Effekt nachlässt und sie wieder auftaut. Er kann aber auch nützlich sein, um Gegenstände im Alltag gefrieren zu lassen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.
Code:
[color=#696868][u][b]Freezing Ground[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 10 m² [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.
[color=#696868][u][b]Iceskin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Eis. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Eis die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.
[color=#696868][u][b]Quick Freeze[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber ist der Magier dazu fähig, jegliches nicht magische Objekt durch bloße Berührung schockgefrieren und somit unbrauchbar werden zu lassen. Dies kann sogar im Kampf nützlich sein, wenn man eine Waffe, mit welcher man angegriffen wird, einfach aus dem Weg räumen möchte. Allerdings muss man die Waffe zuvor berühren und mindestens fünf Sekunden dauerhaft in der Hand halten, damit der Zauber seine Wirkung entfalten kann. Im Kampfgeschehen ist eine Waffe des Gegners, für wenige Minuten schockgefrostet, ehe der Effekt nachlässt und sie wieder auftaut. Er kann aber auch nützlich sein, um Gegenstände im Alltag gefrieren zu lassen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.