[color=#696868][u][b]Spirit of the Boar[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird der Geist eines Wildschweine in das Pakttier beschworen. Wildschweine sind dafür bekannt, ihre Herde mit aller Macht zu verteidigen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann das Pakttier mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) entsprechend dem Nahkampfgrad II umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.
Und schon ist überhaupt nix mehr da. Broke Bitch.
Lasciel und Kai mögen diesen Beitrag
Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 19
So @Hyun. Bei dir steht auch noch das Kampftechniken-Update aus, daher führe ich das nun für dich durch!
Techniken die geupdatet werden müssen und können (Voraussetzungen sind erfüllt): - Vague -> Vague Strike - Stand up! - Cushioning - Minor Mana Strike -> Minor Precision Strike
Soll ich diese updaten?
Techniken, deren Vorraussetzungen fehlen: - Double Strike (Kraft 5 fehlt) - Voraussetzungen kaufen oder Erstattung? - Swift (Schnelligkeit 3 fehlt) - Voraussetzungen kaufen oder Erstattung? - Medium Mana Strike - > Medium Precision Strike (Geschicklichkeit 6 fehlt) - Voraussetzungen kaufen oder Erstattung?
Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23 Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 20 Ort : Crystalline
[color=#696868][u][b]Medium Precision Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, [b]Minor Precision Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Swift[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich mit blitzschneller Beschleunigung in eine beliebige Richtung bewegt, um sich rechtzeitig vor einem Angriff oder dergleichen in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. [spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 7, Manaverbrauch 100:[/b] Die Ausweichbewegung kann bis zu 15 Meter weit gehen.[/spoiler]
1x Kl. I Animal Shamanism: 25 Jewel
Honeybadger:
Code:
[color=#696868][u][b]Spirit of the Honeybadger[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber wird der Geist eines Hongdachses in ein Pakttier beschworen. Honigdachse sind garstige, furchtlose, aggressive Biester. Gefahren? Hindernisse? Feinde? Der Honigdachs schert sich nicht darum. Mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) kann das Pakttier entsprechend dem Nahkampfgrad I umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte:
[spoiler=“Attribute des Tiergeistes“][b]Stärke:[/b] Level 2
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 2
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 1
[b]Willenskraft:[/b] Level 1
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
Außerdem sind mir beim letzten Mal irgendwie die Stats für die Boar-Spirits abhanden gekommen, könnte man die im Stecki noch adden?
Spoiler:
Code:
[spoiler=“Attribute des Tiergeistes“][b]Stärke:[/b] Level 4
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 3
[b]Widerstand:[/b] Level 4
[b]Manaregeneration:[/b] Level 3
[b]Willenskraft:[/b] Level 1
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
Kostenlose Waffe:
Hyuns Baseballschläger GATTUNG: Schlagwaffen - Knüppel TYP: Baseballschläger BESITZER: Hyun Pan BESCHREIBUNG: Eine besonders auffällige oder aufwändig gestaltete Waffe ist dieser Schläger sicherlich nicht. Eigentlich ist er nur einer von vielen zu hundert Prozent identischen Baseballschlägern, die es überall zu kaufen gibt. Er besteht aus hellem, stabilen Eschenholz, das überraschend leicht zu schwingen ist und besitzt eine Länge von 90 Zentimetern. Während er im unteren Bereich schmal ist, wird er nach oben hin fließend ein wenig breiter. Der 'Griff' ist einfach nur ein kleiner Teil am unteren Teil der Waffe, der mit einer dünnen Gummischicht überzogen ist, damit sie nicht aus den Fingern rutscht.
Pff, Geldbeutel is schon wieder leer, eh? Na gut, dann geh' ich jetzt erstmal irgendwelchen Luschen das Geld aus den Taschen prügeln, see ya Loserz!
Edit: Könnte man mir noch die Waffe in Jewels umrechnen? Die geb' ich dann einfach das nächste mal aus, heh
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
*schiebt fett Moneten über den Tresen* einmal den guten Stoff bidde! (aktueller Stand wegen dem Event ist gescreenshottet, Update kann also bedenkenlos gemacht werden!)
[color=#696868][u][b]Spirit of the Salmon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird der Geist eines Lachses in das Pakttier beschworen. Lachse sind ausdauernde Schwimmer. Solange der Tiergeist beschworen ist kann das Pakttier unter Wasser atmen und sich im Wasser mit folgenden Attributen uneingeschränkt fortbewegen:
[spoiler=“Attribute des Tiergeistes“][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 2
[b]Willenskraft:[/b] Level 1
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
= 430 Bleiben noch 20 übrig, die erstmal aufm Konto bleiben können! Dangge!
[color=#696868][u][b]Animal Handling: Shrink Familiar[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wirkt der Anwender diesen Zauber auf eins seiner Pakttiere, schrumpft dieses zu einer Miniaturversion, die problemlos in eine Hand passt. Um diesen Zauber wirken zu können, braucht es direkten Kontakt zum Tier, welches sich währenddessen nicht weiter als ein paar Zentimeter vom Anwender entfernen kann.
1x Kl. II ASM = 50
spirit of the crocodile:
Code:
[color=#696868][u][b]Spirit of the Crocodile[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Spirit of the Salmon[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird der Geist eines Krokodils in das Pakttier beschworen. Krokodile können an Land und zu Wasser leben, haben gefährliche Mäuler und können blitzschnell zuschnappen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann das Pakttier bis zu einer Stunde unter Wasser die Luft anhalten und mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) entsprechend dem Nahkampfgrad II umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.
[spoiler=“Attribute des Tiergeistes“][b]Stärke:[/b] Level 5
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 3
[b]Widerstand:[/b] Level 3
[b]Manaregeneration:[/b] Level 2
[b]Willenskraft:[/b] Level 2
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
=460
Bleiben exakt 0 Jewel übrig B) as it should be!
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2294 Alter : 31
Wer kein Geld hat, dem kanns auch nich geklaut werden, also weg damit! Mit magischen Waffen hat's Hyun nicht so, deshalb tausche ich die gegen 80 schöne Jewel!
[color=#696868][u][b]Spirit of the Horse[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird der Geist eines Pferdes in das Pakttier beschworen. Pferde sind für ihre große Tragkraft und ihre Ausdauer bekannt. Solange der Tiergeist beschworen ist, wächst das Pakttier (falls nötig) derart in der Größe an, dass auf ihm geritten (nicht geflogen) werden kann. Zudem erhält es folgende Attribute:
[spoiler=“Attribute des Tiergeistes“][b]Stärke:[/b] Level 3
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 5
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 4
[b]Willenskraft:[/b] Level 2
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
= 560
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