Hallo! Ich war mal so frei und habe mich der uralten Heilmagie angenommen, zumindest die Klassen I und II. Ich bin kein Profi, aber ich glaube, die Magie kann es gut vertragen. Die Sache betrifft neben Aurea auch @Shirayuki, @Barbatos und @Rin. Schaut einfach drüber und sagt Bescheid, wenn was nicht passt oder ihr etwas so nicht möchtet! Ansonsten bin ich auf die Anregungen vom Team gespannt!
Healing Aid TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann. Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen.
1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten): - Manaverbrauch pro Minute von 20 auf 15 gesenkt - Text präzisiert, ausgebessert und leserlicher formuliert
Alte Version:
Healing Aid TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dies ist wohl die grundlegendste Form der Magie und zeigt auf, wie man leichte Wunden, Schrammen und Schnitte versorgt. Wenn die die Hand auf die äußere Wunde gelegt wird und Mana hinzugefügt wird, beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten, um so Wunden zu schließen oder leichte Blutungen zu stoppen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, kann gut und gerne eine Minute vergehen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Nun hat sich der die Geschwindigkeit des Heilvorgangs erhöht, sodass der Magier solche Wunden in einer halben Minute heilen kann. Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 10 Sekunden vollständig zu heilen.
Easing Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet durch Berührung sein Mana in das verletzte Körperteil. Die durch die Verletzung verursachten Schmerzen lassen deutlich nach und werden erträglich, verschwinden allerdings nicht gänzlich. Es ist zu beachten, dass dieser Zauber außer der Schmerzlinderung keinen Effekt aufweist. Bestehende Verletzungen können also bei weiterhin andauernder Belastung gefährlich verschlimmert werden. Dieser Zauber eignet sich zur zeitlichen Überbrückung, ehe die medizinische Versorgung vorgenommen wird.
Veränderung: - Manaverbrauch auf „pro Minute“ geändert - Manaregeneration als Voraussetzung hinzugefügt - Text präzisiert, ausgebessert und leserlicher Formuliert
Alte Version:
Easing Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Indem das Mana in ein Körperteil übertragen wird, verschwinden die Schmerzen in dem Körperteil vollkommen, da die Schmerzrezeptoren lahm gelegt werden. Sämtliche andere Gefühle bleiben erhalten, weswegen für den Patienten eine gewisse Reizung noch zu spüren ist, er aber ansonsten vollkommen normal agieren kann, sofern seine Verletzungen es hergeben. Doch abgesehen von der Schmerzlöschung passiert nichts, weswegen unbehandelte Wunden durchaus noch weiter aufreißen können, Knochenbrüche sich unschön verschieben werden und man bei erhöhtem Blutverlust immer noch das Bewusstsein verliert. Pro Level der Willenskraft, hält der Effekt des Zaubers eine Minute lang an.
Rest TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine in Mana gehüllten Hände auf die Schläfen des Patienten legt, kann er diesen sehr müde und schläfrig machen, jedoch nicht vollständig einschläfern. Der Zauber setzt etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten voraus, daher ist er kaum für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem äußeren Reiz wie „wachrütteln“ oder laute Geräusche schnell wieder aufgeweckt werden.
Hier die Frage: Ist der Zauber überhaupt okay? Einerseits Schlafmagie, andererseits darf ein Heiler durchaus einen „Narkose-Zauber“ haben.. denke ich. Aber vlt auf höherem Level erst? Ich habe den hier trotzdem mal überarbeitet. Ob er bleibt, sehen wir ja dann : )
1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten): - Manaverbrauch von 15 auf 10 gesenkt - Text präzisiert, ausgebessert und leserlicher Formuliert
Alte Version:
Rest TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hände auf die Schläfe einen Patienten legt und sein Mana konzentriert, kann er diesem ruhige Träume bescheren. Da man für diese Technik etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten benötigt, ist diese Technik weniger für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem saftigen Tritt oder einem ähnlichen Reiz wieder aufgeweckt werden.
Den Zauber „Cleanse“ würde ich vielleicht umbenennen in „Remove“, denn er beschreibt nur den Vorgang, wie etwas aus einer Wunde geholt wird. Dass die Wunde gereinigt und von Bakterien, Schmutz etc. gereinigt wird, steht da eher nebenher am Ende.. Wäre das nicht eher ein eigener Zauber? Daher hier mal eine überarbeitete Version von „Cleanse“:
Remove TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender Gegenstände aus den Wunden des Patienten ziehen. Er konzentriert sein Mana in der Hand und holt ohne weitere Hilfsmittel Splitter, Stacheln oder auch Waffenteile aus der Verletzung, ohne dabei das Gewebe durch den Vorgang selbst weiter zu schädigen.
Veränderung: - Manaverbrauch pro Minute von 20 auf 15 gesenkt - Text präzisiert, ausgebessert und leserlicher Formuliert
Und ein neuer Zauber mit dem Name Cleanse, der dem Titel vielleicht eher gerecht wird? (Sorry, wenn ich jetzt hier einen neuen Zauber bewerbe, aber im Grunde ist das Prinzip ja das gleiche und in der Ursprungsversion wurde auch von Verunreinigung in der Wunde gesprochen.. )
Cleanse TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert.
1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten): - Manaverbrauch pro Minute von 20 auf 15 gesenkt - Text angepasst
Alte Version:
Cleanse TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein unersetzbares Hilfsmittel bei der Behandlung kleinerer Unfälle. Wo man normalerweise umständlich mit einer Pinzette hantieren müsste, um Splitter, Steinchen, Stacheln oder anderen Schmutz aus Wunden oder der Haut zu lösen, legt der Magier seine Hände auf die Wunde und aktiviert sein Mana, wodurch die Fremdkörper langsam aus der Haut gelöst werden. Nach etwa einer Minute, hat der Magier jegliche Verunreinigung aus einer Wunde gezogen. Der Zauber stellt nur eine Grundlage für weitere Behandlungen dar, weil die Verletzung an sich nicht behandelt wird.
Cooling TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wurde speziell dafür entwickelt, leichte Verbrennungen zu behandeln. Der Effekt gleicht der Linderung durch kaltes Wasser und kann zusätzlich Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kurieren. Verbrennungen bis Grad 2 können nur noch minimal schmerzgelindert werden, auf alles darüber hinaus hat der Zauber keinen Effekt mehr.
1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten): - Manaverbrauch pro Minute von 20 auf 15 gesenkt - Text präzisiert und der Wirkung der Klasse angepasst
Alte Version:
Cooling TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: In einem Kampf gegen Feuer- oder Explosionsmagier darf diese Technik nicht fehlen, denn sie ist speziell dafür entwickelt, schwache Verbrennungen zu behandeln und hat in etwa den lindernden Effekt von kaltem Wasser nach einem unachtsamem Griff auf die heiße Herdplatte. Zusätzlich können nach einer bis mehreren Minuten (je nach Fläche der Wunde und eingesetztem Mana) Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kuriert werden, bei stärkeren Verletzungen tritt lediglich eine Linderung der Schmerzen auf, aber keine Heilung.
Mild Relaxation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik dient dazu, schmerzhafte Verkrampfungen im Bauch zu lösen und akute Verdauungsprobleme zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und arbeitet in kreisenden Bewegungen im Bereich des Bauches. Innerhalb einer Minute werden die Verkrampfungen gelöst, sodass die Beschwerden nachlassen.
1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten): - Manaverbrauch pro Minute von 20 auf 15 gesenkt - Text präzisiert, ausgebessert und leserlicher Formuliert
Alte Version:
Mild Relaxation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieses Technik dient dazu, schmerzhafte Verkrampfungen zu lockern und gegen akute Verdauungskrämpfe zu arbeiten. Wenn der Anwender beginnt, mit einem Manaimpuls in kreisenden Bewegungen die betreffende Körperstelle einzumassieren, lassen sich Krämpfe innerhalb weniger Minuten lockern, so dass der Schmerz langsam verschwindet und die Beschwerden vergehen.
Klasse II
Vorschlag: Der Zauber Healer’s Troia könnte unbenannt werden. Troia verbinde ich aufgrund des Originals eher mit der Linderung der Reisekrankheit bei Slayern. Das wäre ein schöner eigener Zauber.
Healer‘s Relief TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann Krankheiten wie Erkältungen, Schnupfen oder grippale Infekte lindern und die Symptome behandeln. Der Anwender fokussiert sein Mana in seinen Händen und berührt den Patient mit beiden Händen an dessen Körper. Nach einer Minute ist der lindernde Effekt deutlich spürbar, eine Heilung findet jedoch nicht statt. Symptome wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Fieber oder verstopfe Nase lassen für rund vier Stunden nach.
Veränderung: - Manaverbrauch von 75 auf 40 gesenkt - Willenskraft auf 4 gesenkt - Text präzisiert und Effekt der Klasse angepasst (keine komplette Heilung mehr, dafür aber Linderung und Behandlung der Symptome)
Alte Version:
Healer’s Troia TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 75 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses einfachen Zaubers lassen sich einfache Krankheiten oder Erkältungen lindern und heilen. Selbst chronische Krankheiten kann man bis zu einem Tag unterdrücken, ehe sie wieder hervorbrechen.
Das fand ich schwer, da ich keine Gegengiftregeln gefunden habe..
Antitoxin TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklickeit Level 3, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 30 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse III kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.
1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten): - Umbenannt von Antidote auf Antidoxin - Manaverbrauch von 60 auf 40 bei einmaliger Anwendung geändert - Willenskraft auf 5 gesenkt, Manareg. entfernt - Text präzisiert und Effekt der Klasse angepasst
Alte Version:
Antidote TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Vergiftungen bis Klasse II können behandelt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient zur Giftbekämpfung einer betroffenen Stelle des Körpers. Indem der Magier seine Hand auf die offene Wunde legt und seine Magie mit dem Kreislauf des Patienten harmonieren lässt, ist er in der Lage, schwächere Gifte im Körper des Patienten zu neutralisieren. Dieser Vorgang kann, je nach Zustand des Patienten, einige Sekunden oder Minuten betragen.
Diesen Zauber hätte ich in der Wirkungsweise umgeschrieben: Statt „schnell zersetzbares“ Blut aus Mana erschaffen zu können, könnte der Zauber in dieser Form die Blutproduktion des Körpers des Patienten anregen und vor dem Tod durch Verblutung verhindern. Daher auch „Production“ im Namen, statt „Transfusion“
Blood Production TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Hat der Patient viel Blut verloren, kann der Anwender mit Hilfe dieses Zaubers die eigene Blutproduktion im Körper für kurze Zeit enorm anregen und unterstützen. Das Mana wird in beiden Händen konzentriert und an einen zentralen Punkt des Körpers des Patienten fokussiert. Dieser Notfallzauber eignet sich, um einen Patienten vor Verblutung zu bewahren. Vorausgesetzt, die Wunde des Geschädigten wurde zuvor weitestgehend verschlossen oder durch ein Provisorium versiegelt.
Veränderung: - Manaverbrauch: Keine Angabe mehr pro ½ Liter - Spezielles: Der komische Satz mit den Blutmagiern ist auch weg - Willenskraft auf 5 gesenkt, Manareg. Level 4 hinzugefügt - Text und Effekt angepasst
Alte Version:
Blood Transfusion TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro ½ Liter Blut MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Blutmagier wehren sich instinktiv gegen diesen Zauber und können so nicht mit Blut versorgt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Falls der Patient unter Blutmangel leiden sollte, kann ihm der Magier auf diese Art und Weise unter die Arme greifen. Indem der Anwender seine Hand auf eine offene Wunde legt, kann er mithilfe seiner Magie das benötigte Blut erschaffen, und dieses gemächlich in den Körper des Patienten pumpen. Das erschaffene Blut zersetzt sich relativ schnell, weswegen für den Patienten Ruhe äußerst wichtig ist, damit der Körper das fehlende Blut dennoch nachproduzieren kann.
Aurea | Zauber | Theme
Zuletzt von Aurea am Di 7 Feb 2023 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Sphinx mag diesen Beitrag
Raziel Royal Crusades Cleaner
Anmeldedatum : 31.10.21 Anzahl der Beiträge : 1462 Alter : 32
Change to GAT X105 AQM/E Launcher Striker. Load 320mm Hyper Impulse Cannon. Target locked on. Begin armed intervention.
Eine gelungene Überarbeitung und für die Heilmagie auch wirklich notwendig gewesen!
Healing Aid - Der Satz "Bis der Prozess abgeschlossen ist, kann bis zu einer Minute vergehen." bezieht sich auf die Grundbeherrschung. Erst durch die höheren Beherrschungsgrade spart man ja Zeit ein, daher entsprechend schreiben, dass der Prozess eine Minute dauert und nicht bis zu einer Minute dauern kann. - In der Grundbeherrschung 60 Sekunden, in der zweiten Beherrschungsstufe 30 Sekunden, in der dritten dann 10 Sekunden. Die notwendige Willenskraft steigt immer um 2 Level, anfangs halbiert sich die Zeit, später sogar etwas mehr. Setze die 10 Sekunden bitte auf 15 Sekunden hoch, um den 2 Level höher - halbe Zeit Prinzip zu folgen.
Easing Pain Passt.
Rest - Ich sehe grundsätzlich kein Problem darin, dass die Heilmagie einen Zauber besitzt, mit welchem ein Patient narkotisiert oder schläfrig gemacht wird. Allerdings ist das konkrete Einschlafen für einen Klasse I zu stark, daher mildere den Effekt bitte auf "schläfrig machen" ab, so das der Patient nur ggf. einschläft. - Narkotisieren ist ja nicht nur das einschläfern eines Patienten, sondern auch das Lahmlegen der Schmerzrezeptoren, damit man ggf. operieren kann usw. Konkretes Narkotisieren sehe ich daher eher auf höheren Klassen. Aber Schläfrig und träge machen, kann ja auch schon helfen, von Schmerz und Verletzung abzulenken. - Das Hauptattribut in den Voraussetzungen bitte immer zuerst benennen.
Remove - Bei der Auftrennung zu Remove und Cleanse gehe ich mit. - Dadurch das hier keine Gewebeschäden verursacht werden, sehe ich die Willenskraft in den Voraussetzungen hier bei Level 3, ebenso die Geschicklichkeit.
Cleanse - Gleiches wie bei Remove. Es erfordert etwas mehr Willenskraft und Geschicklichkeit, um derart präzise die Verunreinigungen zu entfernen. Daher die beiden Voraussetzungen auf Level 3 heben.
Cooling - Verbrennungen 2. Grades verursachen im Regelfall schon ziemlich starke Schmerzen. Den Aspekt bezüglich der Schmerzlinderung für 2. Grad etwas relativieren.
Mild Relaxation - Das Hauptattribut in den Voraussetzungen bitte immer zuerst benennen. - Geschicklichkeit kann auf Level 2 herunter, denke ich. Ist keine kompexle Behandlung und das Entspannen eines Organs auf Muskelgewebe-Basis differenziert sich kaum vom Ankurbeln der Selbstheilung zum Verschließen von Schrammen.
Healer‘s Relief Passt.
Antitoxin - Mach aus diesem Zauber bitte einen Zauber auf Zeit mit entsprechendem Verbrauch an Mana. - Manaregeneration Level 3 und Geschicklichkeit Level 3 in die Voraussetzungen. - Wirkung des Zaubers anpassen zu: Gifte der Klasse I können schnell (30 Sekunden) aufgelöst werden, Gifte der Klasse II mit entsprechend Zeit (1 Minute), Gifte der Klasse III können etwas gelindert werden.
Blood Production Passt.
Change to 75mm Multi-barrel Closed In Weapon System. Defense Mode activated.
Untiefe mag diesen Beitrag
Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22 Anzahl der Beiträge : 648 Ort : Crystalline Town
Dann wollen wir mal schauen, ob wir diese uralte Ruine auf Vordermann bringen können...
Hm, hm... Ich schätze, eine gute Vorarbeit in Kombination mit einer relativ simplen Magie... erspart mir einiges an Arbeit ^^ Eintragen muss ich es aber trotzdem noch.
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